Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Anwesen von Lord George M. von Deresva So Mai 10, 2015 10:06 pm
das Eingangsposting lautete :
Bild:
Questname: Dunkle Machenschaften Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Spezialamt der Polizei von Magnolia Town Auftragsort: Anwesen von Lord George M. von Deresva Bezahlung: 15 000 Jewel Questziel: Findet Beweise für die kriminellen Machenschaften von Lord Deresva Questbeschreibung: Schon lange wird Lord Georg M. Deresva, ein reicher Adliger von Magnolia Town, verdächtigt kriminelle Machenschaften im Geheimen abzuhalten. Durch sein Geld konnte er dem Gesetz bisher immer entschlüpfen vor allem weil auch handfeste Beweise für die Verdächtigung nicht vorliegen. Nun werden Magier angeheuert, damit man solche Beweise in seinem Anwesen findet. Und was gäbe es Besseres, in sein Anwesen zu gelangen, als ein großer Ball den der Lord abhält. Mischt euch unter die Gäste und findet entsprechende Beweise. Teilnehmeranzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 3000 Wörter Posts für die Gruppe: 30
Autor
Nachricht
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Anwesen von Lord George M. von Deresva Di Mai 12, 2015 5:32 am
Zelos hob ein wenig verwundert die Augenbraue, als Loreley die beiden nun zum stehen brachte. Doch als sie anfing zu reden, verstand er auch warum. Und ihre Worte ... brachten ihn ehrlich gesagt nur noch mehr dazu, vor Freude zu weinen. Sie sagte, sie freute sich, mit ihm hier zu sein und er erfülle sie immer mit Freude und Spaß. Sie meinte, sie wisse nicht, ob es zu früh war, aber ihr Herz sagte es ihr einfach, dass sie diesen perfekten Abend noch perfekter machen sollten und die Geheimhaltungs-Sache einfach abbliesen. Sie wollte der Welt zeigen, wie glücklich Zelos sie machte. Er konnte es kaum fassen, dass er diese Worte wirklich von ihr hörte. Und noch weniger konnte er es fassen, dass sie nun wirklich sagte, dass sie ihn ebenfalls liebte. Und dann, bevor er noch einen einzigen Laut von sich geben konnte, berührten ihre Lippen die seinen. Er zögerte keinen Augenblick, sondern erwiderte den liebevollen, sanften Kuss. Die Horde der umstehenden Leute, welche nur noch gegafft hatten, war nun von einem Augenblick auf den anderen in Aufruhr. Die meisten Frauen konnten nicht glauben, dass Zelos wirklich dieses Mädchen dort auf der Tanzfläche küsste, vor allen Anwesenden, wodurch er geradezu klar machte, dass ihn keine andere Frau im Saal auch nur ansatzweise interessierte. Die meisten Männer schienen ihren Augen nicht trauen zu können, dass Zelos nun wahrhaftig eine Beziehung auf diese Art und Weise öffentlich machte. Und alle, die nicht vollkommen verdutzt starrten, oder aus irgend einem Grund erzürnt waren, jubelten aus vollem Hals und applaudierten. Doch all das bekam Zelos nicht einmal wirklich mit. Er stand einfach nur da und küsste Loreley, während sie dort im Saal standen und in ihrer eigenen, kleinen Realität waren. Und wie wundervoll diese Realität war. Dann, Zelos wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war, vielleicht nach ein paar Minuten, vielleicht Stunden, vielleicht sogar einigen, sonnigen Tagen, trennten die beiden ihre Lippen wieder voneinander und Zelos lächelte sie einfach nur an, während er sanft seine Arme um sie legte. Er konnte nichts anderes tun, nur Lächeln. Irgendwann, nach weiteren gefühlten Stunden, bekam er dann endlich ein paar Worte aus seinem Mund, welche über jedoch sogar den noch immer anhaltenden Jubel deutlich übertönten. "Und nun bin ich wirklich der König der ganzen Welt. Denn ich, und nur ich allein, habe nun den wertvollsten Besitz, den man haben kann, in meinen Armen. Egal was man mir bieten würde, um nichts in der Welt, würde ich dich noch einmal loslassen, außer wenn es dein audrücklicher Wunsch ist. Loreley, sei dir sicher, dass dieser närrische, häufig selbstbemitleidende Kerl hier für immer dein sein wird. Egal was die Zukunft bringt, und egal was geschieht, du wirst immer die einzige für mich sein, das schwöre ich. Nicht bei meinem Namen, nicht bei meinem Leben, sondern bei allem, was mir etwas bedeutet." Dann, nach diesen Worten blickte er über die Schulter in die Menge und grinste breit. "Und dieser Ballsaal soll mein Zeuge sein !", rief er nun durch die Halle, woraufhin der Jubel nur noch lauter wurde, während er sich wieder zu Loreley drehte und urplötzlich auf ein Knie herunter sank und erneut ihre Hand küsste. "Für immer und ewig wirst nur du einen Platz in meinem Herzen haben. Ich liebe dich, Loreley. Und daran wird sich nichts ändern. Und das darf auch ganz Fiore, nein, die ganze Welt gerne wissen."
20/30
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Anwesen von Lord George M. von Deresva Di Mai 12, 2015 5:26 pm
Zelos schien ein wenig verwundert, als Loreley plötzlich stehen blieb, doch legte sich dies, als sie anfing zu erzählen... Loreley wischte sanft die Tränen aus dem Gesicht von Zelos, als sie ihm ihr Lächeln schenkte und dann.. Dann küssten sie sich, vor allen Leuten, doch das war Loreley egal, ihr war gerade alles egal, nur der Moment mit Zelos zählte. Ein schönes Gefühl ging durch ihren Körper, als er ihren Kuss erwiderte, ein sanftes Kribbeln. Die Menge rund herum interessierte Loreley nicht mal ansatzweise, ob sie nun jubelten oder erzürnt waren, denn er Kuss war Alles was für sie zählte. Nach einiger Zeit lösten sich die beiden dann voneinander und es kam Loreley so vor, als würde sie sich ganz woanders befinden, als wären Jahre vergangen oder ähnliches... Sie lag in Zelos' Armen, als er zu ihr sprach und meinte, er sei nun wirklich der König der Welt, da er das Wertvollste auf der Welt besitzen würde und gerade in den Armen hielt. Egal was man ihm bieten würde, er würde Loreley nicht mehr her geben oder los lassen, es sei denn sie würde es ausdrücklich von ihm wollen. Zelos versprach ihr für immer ihr zu gehören und egal was auch geschehen mochte, sie wäre die einzige für ihn. Das schwor er ihr sogar, bei allem was ihm etwas bedeutete. Der Ballsaal sollte sein Zeuge sein, was er nun verkündete und in diesem Moment bemerkte Loreley die jubelnde Menge... sie wollte teilweise nun jetzt im Boden versinken... so viel Aufmerksamkeit... aber naja sie würde das irgendwie schon überleben. Zelos verneigte sich nun vor Loreley und küsste ihre Hand. Sie war von dem gesamten Moment überwältigt und brachte aktuell kein Wort heraus. Erst als Zelos nun wieder sagte, dass er sie liebte und meinte, nur sie würde ein Platz in seinem Herzen haben, kicherte Loreley und meinte dann: "Ich sage es gerne auch noch einmal, ich liebe dich auch, Zelos." Den romantischen Moment wollte Loreley keineswegs kaputt machen, dennoch rief sie sich gerade wieder ins Gedächtnis, weshalb sie eigentlich hier waren. Bei der ersten Gelegenheit, die sich bot, flüsterte sie nun Zelos leise zu: "Wir dürfen auch nicht vergessen weshalb wir hier sind."
[21//30]
Zelos Wilder A-Rang
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Anwesen von Lord George M. von Deresva Di Mai 12, 2015 6:01 pm
Für Zelos war es, als ob er im Paradies war, als Loreley noch einmal meinte, sie sagte gerne noch einmal, dass sie ihn auch liebte. Es war unglaublich, wie es sich anfühlte, diese Worte zu hören. Sein Herz klopfte so sehr, dass es schon fast weh tat, aber gleichzeitig genoss er dieses wohlige Kribbeln, welches die Worte in ihm auslösten. Doch dann rief Loreley ihm auch wieder ins Gedächtnis, weshalb sie eigentlich hier waren. Er nickte ihr zu, richtete sich wieder zu voller Größe auf und schloss sie nun in seine Arme, wobei er seinen Mund ganz nah an ihr Ohr brachte. "Keine Sorge, ich habe sogar schon einen Plan gefasst. Du gehst dich einfach ein wenig frisch machen, zumindest sagst du das, und schleichst dann in das Arbeitszimmer und durchsuchst alles ein wenig, während ich hier dafür sorge, dass niemand verdacht schöpft. Die Tür in der westlichen Ecke des Saals führt in die Gästebäder, soweit ich mich erinnere. Und von dort aus ist es theoretisch nur die erste Treppe hoch und einen Gang entlang, bis du im Arbeitszimmer bist. Und beeil dich." Nach diesen Worten gab er ihr noch einen flüchtigen Kuss auf den Mund, ehe er sich von ihr abwandte und einigen Kerlen entgegen blickte, die noch immer jubelten und Glückwünsche heraus brüllten ... wenngleich Zelos auch eher vermutete, dass sie sich freuten, weil ihre Schwestern, Freundinnen und was auch immer nun vor ihm sicher waren. Das verschwiegen sie jedoch geschickt. "Danke sehr, danke sehr ! Wollen wir dann vielleicht auf den Anlass anstoßen, meine Herren ? Meine bezaubernde Begleitung möchte sowieso mal kurz verschwinden, also kann ich ein wenig Zeit erübrigen."
22/30
Loreley [Sin] A-Rang
Thema: Re: Anwesen von Lord George M. von Deresva Di Mai 12, 2015 8:39 pm
Loreley erinnerte Zelos daran, dass sie hier auch noch etwas zu erledigen hatten, aber er hatte es auch nicht vergessen. Zelos schloss sie nun in die Arme, damit er ihr unauffällig ins Ohr flüstern konnte. Er hatte auch schon einen Plan, denn Loreley sollte sich davon schleichen, unter dem Vorwand sich frisch machen zu wollen, und dann sollte sie das Arbeitszimmer oder so, vom Lord auf Hinweise untersuchen. Währenddessen würde Zelos die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, damit Loreley nicht auffallen würde. Zudem gab Loreley ihr noch eine Wegbeschreibung Sie nickte, als sie seine Worte bestätigte und Loreley erhielt einen erneuten Kuss von Zelos. Kurz darauf zog der Rotschopf bereits die Aufmerksamkeit der breiten Masse auf sich, sodass Loreley nun den Ballsaal verlassen konnte, immerhin war sie nun nicht mehr der Mittelpunkt des Geschehens. Mit ihren Absatz-Schuhen war sie nicht so schnell unterwegs, wie sie es normalerweise war, dennoch war sie dennoch recht flink und geschickt unterwegs, als sie die Gänge absuchte... Was hatte Zelos gesagt? Sie war bereits durch entsprechende Tür gegangen und fand nun die Gästebäder, also war sie auf dem richtigen Weg. Nun musste sie nur noch das Arbeitszimmer finden...
[23//30]
Zelos Wilder A-Rang
Thema: Re: Anwesen von Lord George M. von Deresva Di Mai 12, 2015 11:48 pm
Freudig bemerkte Zelos, dass Loreley absolut ungestört bis zur Tür kam und durch diese Verschwand. Soweit lief bisher schonmal alles gut. Er hingegen hatte nun die interessante Aufgabe, für eine Ablenkung zu sorgen. Also begab er sich mit der Gruppe von Männern zu einem Platz am Buffet, wo alle möglichen alkoholischen Getränke standen. Er schenkte für jeden ein wenig Sekt in ein Glas und verteilte diese dann, bis jeder eines in der Hand hielt. Dann nahm er sich auch selbst eines und hob es hoch, genau wie der Rest auch. Der Trinkspruch der Menge ging auf Loreley und Zelos, was nur dazu führte, dass der Rothaarige noch besser für Ablenkung sorgen konnte, als er sich bedankte. Danach fing er an, sich lachend und Witze reißend mit den Männern zu unterhalten, ehe nun auch ein paar Frauen dazu kamen und unbedingt mit ihm über seine neue Beziehung sprechen wollten. Ein paar schafften es sogar, die dämliche Frage zu stellen, ob es denn dieses mal etwas ernstes war. Und Zelos sagte wahrhaftig etwas, was er in seinem Leben noch nie zuvor gesagt hatte. "Ich würde nicht einfach sagen, dass es etwas ernsthaftes ist. Ich würde eher sagen, dass ich wohl endlich die Frau für's Leben gefunden habe."
24/30
Loreley [Sin] A-Rang
Thema: Re: Anwesen von Lord George M. von Deresva Mi Mai 13, 2015 12:20 am
Schnell huschte Loreley durch die Gänge, flink und geschickt. Sie zog sich irgendwann auch ihre Absatz-Schuhe aus, so konnte sie viel schneller und besser voran kommen, während Zelos die Menge ablenkte. Er hatte immerhin gesagt, dass sie sich beeilen sollte und das tat sie nun auch. Loreley rief sich immer wieder ins Gedächtnis wie Zelos ihr den Weg beschrieben hatte, so war sie bereits die entsprechende Treppe hinauf gegangen und lief nun, oder schlich viel mehr, den Flur entlang. Irgendwann fand sie auch entsprechende Tür zum Arbeitszimmer und mit ein klein wenig Glück... die Tür war nicht abgeschlossen, sonst wäre Loreley nun bei einer Sackgasse angelangt. Wie unvorsichtig der Lord doch war... wo er doch vermutlich etwas zu verbergen hatte... ein wenig seltsam kam das Loreley schon vor. Sie war ziemlich angespannt, als sie die Tür für einen Spalt weit öffnete und dann in das Arbeitszimmer spähte... niemand da, dass war schon mal gut. Nun musste sie nur noch irgendwelche Papiere finden oder so, was sich vermutlich als nicht sonderlich leicht heraus stellte. Loreley durch suchte die Regale und den Schreibtisch, doch sie fand keine entsprechenden Papiere... nun musste sie sich etwas einfallen lassen.
[25//30]
Zelos Wilder A-Rang
Thema: Re: Anwesen von Lord George M. von Deresva Mi Mai 13, 2015 12:58 am
Der Aufruhr nach Zelos' Worten war unglaublich. Innerhalb von wenigen Augenblicken wussten alle in der Halle davon, was er gerade von sich gegeben hatte. Und sie alle zerrissen sich natürlich sofort die Mäuler darüber. Nun ... perfekt Ablenkung, möchte man meinen. Und doch hoffte Zelos, dass Loreley sich beeilte. Ewig konnte er die Menge auch nicht davon ablenken, dass sie weg war. Und sobald der erste Misstrauisch wurde, würde auch das schnell um sich greifen, bis man schließlich nach ihr suchen würde. Doch hey, da kam nun bereits die nächste Möglichkeit auf Ablenkung, denn ein erzürnter Kerl brüllte Zelos an, er habe gerade seiner Schwester das Herz gebrochen. Die Situation eskalierte recht schnell, als der Mann urplötzlich an seine Hüfte griff, während er rief, er wolle ein Duell, und einen Rapier hervor zog, welchen Zelos für ein Accessoire gehalten hatte, wie es bei Adligen oft der Fall war. Doch interessanterweise funkelte die Waffe im Licht, also tat Zelos es ihm nach und rief einen Rapier aus seiner Pocket Dimension, während er den umstehenden bedeutete, sie sollten sich ein Stück entfernen. "Gut, wenn du unbedingt willst, komm und kämpf für deine Schwester. Ich werde mir mein Recht auf eine freie Bestimmung meines Lebens nicht nehmen lassen.", sagte Zelos spöttisch, ehe er einen Arm hinter den Rücken legte und mit dem anderen die Waffe hob. Und dann ging es auch schon los ... wobei Zelos feststellte, dass die Waffe des Gegners zwar scharf war, aber dieser Kerl selbst absolut nichts konnte ... tze ... selbst die beste Waffe war Stumpf in den Händen eines Amateurs. Und genau das lies Zelos nun auch deutlich werden, indem er den jungen Mann, frei heraus gesagt, von vorne bis hinten verarschte und mit ihm spielte, als wäre er ein Kind.
26/30
Loreley [Sin] A-Rang
Thema: Re: Anwesen von Lord George M. von Deresva Mi Mai 13, 2015 1:21 am
Loreley hatte nun das gesamte Arbeitszimmer durchsucht und nichts gefunden... So ein Mist aber auch, der Kerl war doch nicht so doof, wie sie zuerst gedacht hatte! Scheinbar hatte er alle Spuren von seinen Machenschaften sorgfältig verwischt und er versteckte seine Akten ziemlich gut oder so... aber irgendetwas musste sie doch finden, mit leeren Händen konnte sie ja auch nicht zurück kommen! Als fing Loreley noch mal an das gesamte Arbeitszimmer umzukrempeln und auch wirklich jede Kleinigkeit genauestens abzusuchen, sie tastete sogar die Wände ab, die Regale... immer noch nichts. Erst als sie den Schreibtisch abtastete fand sie etwas, denn sie fand einen verborgenen Knopf und als sie diesen berührte, öffnete sich eine verborgene Schublade im Schreibtisch. Solange sie geschlossen war, verschwand sie nahtlos in die Maserung des Holzes, ein wirklich gutes Versteck. Loreley untersuchte nun die Schublade und fand darin einige Papiere... darauf waren tatsächlich einige Notizen über Verbrechen fest gehalten, welche im Auftrages des Lords geschehen waren. nur wohin damit nun? Für einen Moment wünschte sie sich Requip-Magie zu beherrschen... Aber dann fiel ihr noch eine Möglichkeit ein, sie faltete die Zettel sorgfältig zusammen und stopfte sie in den Beutel für ihre Runen, welchen sie gut unter dem Rock ihrer Kleidung verborgen hielt... so war das auch erledigt. Sie konnte nun den Rückweg antreten, machte einen kurzen Zwischenstopp um wirklich mal im Badezimmer gewesen zu sein 'zum frisch Machen' und dann betrat sie den Ballsaal wieder. Als sie hinein ging, hätte sie sich fast mit der Hand vor das Gesicht geschlagen. Zelos hatte gut für Ablenkung gesorgt, denn er duellierte sich mit einem anderen Mann mitten im Saal. Naja, immerhin war die Aufmerksamkeit bei ihm, so wie wie er es gesagt hatte, Loreley musste sogar etwas kichern, es war irgendwie so typisch für ihn. Loreley stellte sich an den Rand, um das Duell genau im Blick zu haben, aber um nicht weiter aufzufallen.
[27//30]
Zelos Wilder A-Rang
Thema: Re: Anwesen von Lord George M. von Deresva Mi Mai 13, 2015 3:40 pm
"Los, mein guter ! Uuuund Stich ... und Schwung ... und Stich ... und Hieb ... Und Stich ... Das machst du echt toll !" Spöttisch und mit einem breiten Grinsen wich Zelos mit nichts weiter als lockeren Schritten und Hüftschwüngen den Angriffen aus. All das brachte seinen Gegner nur noch mehr dazu, scheinbar bald vor Wut auszurasten. Und schließlich suchte er sich auch ein anderes Ziel aus: Zelos' Gesicht. Augenblicklich verschwand das Grinsen und Zelos wehrte den Schwung mit seinem Rapier ab, nur um seinen Gegner plötzlich am Kragen zu packen. "Man hat dir wohl nicht beigebracht, wie man sich anständig duelliert, he ?", gab er bedrohlich von sich, ehe er ihm plötzlich ein Knie en den Magen rammte, dann einen Schritt an ihm vorbei machte und im mit der flachen Seite des Rapiers in den Rücken schlug, so dass der Kerl nach vorne taumelte und auf dem Boden aufschlug. Nun sah Zelos auch Loreley wieder. Gut, da war sie also. Das bedeutete wohl, dass sie etwas gefunden hatte. Er wollte gerade zu ihr, als er hinter sich ein Geräusch hörte. Ein Surren ... Der Kerl gab wohl niemals auf. Zelos macht nun einen lockeren Seitschritt, ohne hinzusehen, wodurch der Rapier an ihm vorbei schnellte und auf den Boden schlug, wo Zelos schließlich auf die Klinge trat, welche einfach abbrach. Dabei schleuderte er nun seinen eigenen Rapier hoch in die Luft, ehe er eine simple Drehung machte und dem Kerl einen Handkantenschlag in den Nacken verpasste. Er sank sofort bewusstlos zu Boden, während Zelos eine Pirouette zur Seite machte, elegant eine Rose aus einer Vase auf einem recht nahe stehenden Tisch klaute, wieder eine Pirouette zu seine Ursprungsposition machte und dann eine Hand in den Himmel streckte, während er die Rose in den Mund nahm. Einen Augenblick später landete sein Rapier sicher wieder in seiner Hand, ehe er ihn elegant in der Hand drehte, die Klinge unter einem Arm hindurch streckte und sich dann überdramatisierend verbeugte. Applaus ertönte für die reife Leistung, während er sich kurz aufrichtete, sich umdrehte und vor der anderen Seite des Salls eine Verbeugung machte, dabei die Rose aus dem Mund nahm und "Danke, danke, vielen Dank ! Wir hoffen die heutige Show hat Ihnen gefallen und sie beehren uns bald wieder !" rief. Dann ließ er seine Waffe verschwinden und ging mit großen Schritten auf Loreley zu und hielt ihr die Rose hin, ehe er noch zu ihr sagte: "Ich hoffe die Show hat dir auch gefallen. Und ich gehe davon aus, dass du soweit fertig bist ? Denn wenn ja, dann können wir nun noch den Abend wirklich genießen, ohne an noch etwas anderes zu denken, als an uns beide."
28/30
Loreley [Sin] A-Rang
Thema: Re: Anwesen von Lord George M. von Deresva Mi Mai 13, 2015 4:10 pm
Loreley stand weiterhin am Rande und beobachtete Zelos bei seinem Duell... Sie sah recht gebannt zu, wie Zelos mit ziemlich Leichtigkeit kämpfte und ihr wurde klar, wenn sie ich alle Situation ins Gedächtnis rief wo sie ihn Kämpfen gesehen hatte, dass er wohl ziemlich stark war. Vor allem sah er dabei immer so elegant aus, fast als würde er Tanzen. Als Zelos den Kerl nun zu Boden beförderte, suchte seinen Blick den ihren, also hatte er sie gesehen und sie nickte ihm zu, sodass sie ihm ein Signal geben konnte, er wusste sicherlich damit etwas anzufangen. Dann ging alles sehr schnell und Loreley schnappte nach Luft, als der Kerl auf dem Boden sich wieder aufrappelte und Zelos angriff, doch dieser wich geschickt aus und den Kerl in eine Ohnmacht beförderte. Dabei zog Zelos eine Show ab, bei der er seinen Rapier in die Luft warf, sich eine Rose in den Mund beförderte und dann den Rapier wieder auffing, alles mit sehr eleganten Bewegungen. Daraufhin erntete er Applaus von der Menge und auch Loreley ertappte sich dabei, ihrem Freund zu applaudieren. Zelos kam nun auf Loreley zu und hielt ihr die Rose entgegen, welche er zuvor aus seinem Mund genommen hatte. Lächelnd nahm sie die Rose entgegen und roch theatralisch daran, als sie meinte: "Danke der Herr. Ja die Show hat mir sehr gefallen und ich bin auch fertig. Wir können den Ball also nun gemeinsam genießen." Ja sie könnten nun den Rest des Abends wirklich genießen und sobald sie hier fertig waren, könnten sie entsprechende Papiere bei der Polizei abliefern, damit wäre der Lord eindeutig überführt.
[29//30]
Zelos Wilder A-Rang
Thema: Re: Anwesen von Lord George M. von Deresva Mi Mai 13, 2015 9:47 pm
Zelos' typisches Grinsen wurde deutlich breiter und fröhlicher, als Loreley an der Rose roch und und sich bedankte, ehe sie seine Fragen danach, ob die Show ihr gefallen hatte und ob sie fertig war, lächelnd bestätigte. "Grandios. Ausgezeichnete Arbeit, meine Liebe.", sagte er Leise zu ihr, ehe er sanft über ihre Wange streichte. Dann fasste er sie vorsichtig an der Hüfte und zog sie zu sich heran, ehe er ihr noch einen liebevollen, jedoch recht kurzen Kuss gab. Dann zog er sie sanft mit sich auf die Tanzfläche, welche aktuell noch recht leer war, da die meisten noch ein wenig von dem kleinen Duell überwältigt waren. Als sie schließlich genügend freie Fläche hatten, um zur nun etwas belebteren Musik zu tanzen, hob Zelos Loreleys Arm und ließ sie kurz kreisen, ehe er sie nun in die Arme schloss. "Nun denn, Mylady. Darf ich um den nächsten Tanz bitten ? Und auch um jeden Tanz danach, der heute noch auf dem Plan steht ?"