Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Yukiko Tsukinos Magie

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Seles Wilder
C-Rang
Seles Wilder


Yukiko Tsukinos Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue1725/1725Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue600/600Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (600/600)

Yukiko Tsukinos Magie Empty
BeitragThema: Yukiko Tsukinos Magie   Yukiko Tsukinos Magie EmptyFr Mai 08, 2015 1:47 am

Zum Charakter

Alter: 17 Jahre
Rang + Niveau: C-Rang
Magie Ausleger: Take Over: Undead Mystic Soul
Auslegerslots: 75/100
Sonstiges: bei Annahme bitte limitieren

Yukiko Tsukinos Magie D3o3-1af-bcb4- Transformations Magic
Element: -
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1AS
Beschreibung: Eine durchschnittlich schwache Magie mit der man Kleidung und Aussehen verändern kann, aber im Endeffekt gaukelt man dem Auge nur etwas vor. Man muss dauerhaft Mana bezahlen (unter bestimmten Umständen muss man kein Mana bezahlen). Diese Magie ist eine Voraussetzung für Take-Over.
Preis: Start Technik
Yukiko Tsukinos Magie 180px-10- Take Over: Undead Mystic Soul
Element: bis zu 5 verschiedene
Art: Ausleger
Auslegerslots: 74AS
Beschreibung: Diese ist eine etwas andere Form der üblichen Take Over Magie. Denn der Anwender verwandelt sich dabei in Untote Mystische Wesen, macht sich dadurch die Fähigkeiten und Eigenschaft zu Eigen. Nicht nur, dass sich die Attribute steigern, nein, auch die Größen variieren von Verwandlung zu Verwandlung. Komplette Verwandlungen sind nicht die einzige Möglichkeit. Vereinzelte Körperteile wie Arme und Beine, oder Sinnesorgane können ebenfalls verwandelt werden. Oder man nimmt zum Beispiel nur Flügel eines Untoten an. Als erster Ausleger wird er inklusive Transformation Magic erworben und diese werden als ein einziger Ausleger behandelt. Techniken dieses Auslegers, wie zum Beispiel offensive oder defensive, lassen sich nur verwandelt oder teil verwandelt einsetzen.
Preis: Start Technik
- Take-Over Speed Shift
Ausleger: Take-Over
Element: -
Art: Auto Support
Rang: C
Beschreibung: Es ist dem Take-Over Magier durch ein hartes Training möglich zwischen Take-Over ohne Zeitverlust hin und her zu springen (Die Manakosten müssen für jeden Wechsel Bezahlt werden. Maximal 1 pro Post.)
MP Kosten: 0
Yukiko Tsukinos Magie Undead10- Zonbi-ba
Ausleger: Take Over: Undead Mystic Soul
Element: Feuer
Art: Take Over Fullbody
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender verwandelt sich in bläuliches Pegasus, was an einigen Stellen aufgerissene Haut hat. Dies ist ein ungepanzertes Take Over. Zudem besteht die Mähne aus blauen Flammen.  Der Schweif ist normal. Das Stockmaß beträgt 1,40m und das Gewicht sind 380kg. Das Zombie Pegasus zwar sehr zerfledderte Flügel, kann damit dennoch fliegen. Schnelligkeit und Reflexe werden um jeweils +15 erhöht. Der Anwender hat eine 20% Feuerresistenz.
MP Kosten: 10 pro post
Preis: Start Technik
Yukiko Tsukinos Magie Drachenwut_Stadium2- Ao no hifuki
Ausleger: Take Over: Undead Mystic Soul
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender spuckt Feuer in einer Länge von 3 Metern auf seine Gegner. Alles, was bis zu 4m Breite um den Strahl steht, wird getroffen. Der Schaden beträgt das x1,5 fache der magischen Kraft. Die Geschwindigkeit beträgt das x2 fache der magischen Kraft.
MP Kosten: 10
Preis: Start Technik
Yukiko Tsukinos Magie Red10- Seishin hiryū

Ausleger: Take Over: Undead Mystic Soul
Element: Feuer
Art: Take Over Fullbody
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender verwandelt sich in einen geisterhaften Feuerdrachen. Die Maße sind 2m Groß und eine Flügelspannweite von 2m. Die Werte magische Kraft und Reflexe werden jeweils um +10 erhöht. Dies ist ein ungepanzertes Take Over und hat eine 10% Feuerresistenz.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: Start Technik


Zuletzt von Yukiko Tsukino am Do Jun 11, 2015 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Yukiko Tsukinos Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue1800/1800Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue2000/2000Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Yukiko Tsukinos Magie Empty
BeitragThema: Re: Yukiko Tsukinos Magie   Yukiko Tsukinos Magie EmptyFr Mai 08, 2015 2:11 pm

Also erst mal ein paar Dinge die es zum Ausleger zu klären gibt:

1. Ich habe dir zwar gesagt, du darfst dich an anderen Auslegern orientieren, aber du übernimmst hier fast 1 zu 1 die Beschreibung meiner Take Over Ausleger, benutze bitte deine eigenen Worte ~

2. Du bewirbst hier sozusagen zwei Ausleger in einem.
Es gibt einen Unterschied zwischen Untoten und mystischen Untoten Wesen, welche du versuchst zu Bewerben. Pegasus und Drachen nämlich.
Also es heißt hier, dass du dich entscheiden musst. Entweder stereotypische Untote, was zum Beispiel Vampire, humanoide oder animalische Zombies und Skelette, Liche, Ghuls, Geister und Gespenster wären.
Oder du nimmst nur mystische Untote, wie eben untote Einhörner, Pegasi und Drachen. Und bei untoten mystischen Wesen würde dich der Ausleger dann 74 AS mindestens kosten.
Aber die wären dann halt die stereotypischen Untoten verwehrt, welche ich als Beispiel oben angemerkt habe.
Nach oben Nach unten
Seles Wilder
C-Rang
Seles Wilder


Yukiko Tsukinos Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue1725/1725Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue600/600Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (600/600)

Yukiko Tsukinos Magie Empty
BeitragThema: Re: Yukiko Tsukinos Magie   Yukiko Tsukinos Magie EmptySo Mai 10, 2015 10:46 pm

Ich habe das angepasst
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Yukiko Tsukinos Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue1800/1800Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue2000/2000Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Yukiko Tsukinos Magie Empty
BeitragThema: Re: Yukiko Tsukinos Magie   Yukiko Tsukinos Magie EmptyDi Mai 12, 2015 4:18 pm

Wenn du dich für Undead Mystic Soul, so wie es aussieht, nun entschieden hast, dann wäre vielleicht eine Umbenennung des Auslegers angebracht. Zudem muss eben dann auch in der Beschreibung stehen, dass nur untote mytische Wesen als Take-Over möglich sind

Übliche Untote, zum Beispiel Vampire, humanoide oder animalische Zombies und Skelette, Liche, Ghuls, Geister und Gespenster, sind dann nicht mehr möglich.
Nach oben Nach unten
Seles Wilder
C-Rang
Seles Wilder


Yukiko Tsukinos Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue1725/1725Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue600/600Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (600/600)

Yukiko Tsukinos Magie Empty
BeitragThema: Re: Yukiko Tsukinos Magie   Yukiko Tsukinos Magie EmptyDi Mai 19, 2015 9:57 pm

Ich habe das angepasst, nur vergessen es zu posten
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Yukiko Tsukinos Magie D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue2175/2175Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue3190/3190Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Yukiko Tsukinos Magie Empty
BeitragThema: Re: Yukiko Tsukinos Magie   Yukiko Tsukinos Magie EmptyMi Mai 20, 2015 8:04 pm

Ich sehe keinen Unterschied zu vorher, beim Ausleger o.ô
Nach oben Nach unten
Seles Wilder
C-Rang
Seles Wilder


Yukiko Tsukinos Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue1725/1725Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue600/600Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (600/600)

Yukiko Tsukinos Magie Empty
BeitragThema: Re: Yukiko Tsukinos Magie   Yukiko Tsukinos Magie EmptyDo Mai 21, 2015 8:35 pm

Tut mir leid, war mein Fehler. Habe das nun geändert
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Yukiko Tsukinos Magie D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue2175/2175Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue3190/3190Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Yukiko Tsukinos Magie Empty
BeitragThema: Re: Yukiko Tsukinos Magie   Yukiko Tsukinos Magie EmptySa Mai 23, 2015 6:14 pm

Zitat :
Doch auch Formen wie zum Beispiel Zombietier-Mensch Hybriden sind möglich

Meine Frage zum Ausleger, bevor ich zu den Techniken komme ist, was meinst du Zombietier-Mensch Hybriden und genauer gesagt was meinst du hier mit Hybriden, was würdest du denn für Formen haben wollen, was dieser Beschreibung entspricht?
Nach oben Nach unten
Seles Wilder
C-Rang
Seles Wilder


Yukiko Tsukinos Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue1725/1725Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue600/600Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (600/600)

Yukiko Tsukinos Magie Empty
BeitragThema: Re: Yukiko Tsukinos Magie   Yukiko Tsukinos Magie EmptySa Mai 23, 2015 6:26 pm

Ich dachte da an sowas wie Zentauren zum Beispiel, zählen die nicht als Hybriden?
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Yukiko Tsukinos Magie D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue2175/2175Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue3190/3190Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Yukiko Tsukinos Magie Empty
BeitragThema: Re: Yukiko Tsukinos Magie   Yukiko Tsukinos Magie EmptyMi Mai 27, 2015 8:44 am

Wenn du so was wie Zentauren, Minotauren, Medusen etc. meinst, dann ist der Satz überflüssig und kann gestrichen werden, da diese Wesen alle in den Bereich mythische Kreaturen fallen.

- Zonbi-ba
Falls du mit dem Take-Over Fliegen würdest wollen, geht das auch, meinetwegen, mit den zerfledderten Flügeln.
Die Manakosten müssten 10 pro Post sein.
Es fehlt die Angabe der Feuerresistenz für B-Rang.
Bei Art eintragen, ob es ein gepanzertes oder ein ungepanzertes Take-Over ist.

- Ao no hifuki
Manakosten sind 10 und nicht 5 pro Post.
Ich verstehe die Angabe der Reichweite etwas schwer, ist der Strahl vier Meter breit und drei Meter lang oder wie?
Ich sehe keine logische Erklärung, warum der Magische Strahl aus Feuer mit Schnelligkeit als Multiplikator berechnet wird.

- Seishin hiryū
Zitat :
Rein Physische Angriffe ohne Magie können dem Anwender so nichts mehr anhaben. Nur noch magische Attacken können dem Magier schaden zu fügen.
Ich bitte dich diesen Effekt zu entfernen, wir erlauben keine derartigen Effekte, in dieser Form.

Angabe zur Größe des Drachen fehlen.
Manakosten sind 5 pro Post, nicht 10
Angabe der Feuerresistenz für C-Rang fehlen.
Ungepanzertes oder gepanzertes Take-Over?
Nach oben Nach unten
Seles Wilder
C-Rang
Seles Wilder


Yukiko Tsukinos Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue1725/1725Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue600/600Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (600/600)

Yukiko Tsukinos Magie Empty
BeitragThema: Re: Yukiko Tsukinos Magie   Yukiko Tsukinos Magie EmptyDo Mai 28, 2015 7:38 pm

Ich habe das bearbeitet

Ielena schrieb:

- Ao no hifuki
Ich verstehe die Angabe der Reichweite etwas schwer, ist der Strahl vier Meter breit und drei Meter lang oder wie?

ja, so ist das gemeint
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Yukiko Tsukinos Magie D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue2175/2175Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue3190/3190Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Yukiko Tsukinos Magie Empty
BeitragThema: Re: Yukiko Tsukinos Magie   Yukiko Tsukinos Magie EmptySa Mai 30, 2015 11:22 am

Ao no hifuki das pro Post bitte bei den Manakosten entfernen und bei Seishin hiryū fehlt das pro Post bei den Manakosten
Nach oben Nach unten
Seles Wilder
C-Rang
Seles Wilder


Yukiko Tsukinos Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue1725/1725Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue600/600Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (600/600)

Yukiko Tsukinos Magie Empty
BeitragThema: Re: Yukiko Tsukinos Magie   Yukiko Tsukinos Magie EmptySa Mai 30, 2015 11:53 am

Ich habe es geändert
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Yukiko Tsukinos Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue2445/3000Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue860/2000Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (860/2000)

Yukiko Tsukinos Magie Empty
BeitragThema: Re: Yukiko Tsukinos Magie   Yukiko Tsukinos Magie EmptyMo Jun 01, 2015 5:17 am

Ao no hifuki
Angabe zur Schnelligkeit der Attacke fehlt hier noch, ansonsten finde ich nichts mehr.
Wäre 2x der magischen Kraft am ehesten
Nach oben Nach unten
Seles Wilder
C-Rang
Seles Wilder


Yukiko Tsukinos Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue1725/1725Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue600/600Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (600/600)

Yukiko Tsukinos Magie Empty
BeitragThema: Re: Yukiko Tsukinos Magie   Yukiko Tsukinos Magie EmptyMo Jun 01, 2015 9:05 pm

Ich habe es hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Yukiko Tsukinos Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue2445/3000Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue860/2000Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (860/2000)

Yukiko Tsukinos Magie Empty
BeitragThema: Re: Yukiko Tsukinos Magie   Yukiko Tsukinos Magie EmptyDi Jun 02, 2015 5:51 pm

Also ich finde nichts mehr, Angenommen 1
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Yukiko Tsukinos Magie D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue1725/1725Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue2000/2000Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Yukiko Tsukinos Magie Empty
BeitragThema: Re: Yukiko Tsukinos Magie   Yukiko Tsukinos Magie EmptyDo Jun 11, 2015 3:34 pm

Auch hier sorry für die lange Wartezeit.

Ich habe noch einen Punkt zu bemängeln.

Da es sich um ein Take Over: Undead MYSTIC Soul handelt, ist es wohl falsch von einem untoten Pferd zu sprechen, vor allem da geflügelte Pferde normalerweise ja als Pegasus bekannt sind. Ich würde also darum bitten, den Text noch einmal dahingehend anzupassen, dass dort immer Pegasus anstatt Pferd steht.
Nach oben Nach unten
Seles Wilder
C-Rang
Seles Wilder


Yukiko Tsukinos Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue1725/1725Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue600/600Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (600/600)

Yukiko Tsukinos Magie Empty
BeitragThema: Re: Yukiko Tsukinos Magie   Yukiko Tsukinos Magie EmptyDo Jun 11, 2015 9:08 pm

Erledigt
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Yukiko Tsukinos Magie D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue1725/1725Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Yukiko Tsukinos Magie Left_bar_bleue2000/2000Yukiko Tsukinos Magie Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Yukiko Tsukinos Magie Empty
BeitragThema: Re: Yukiko Tsukinos Magie   Yukiko Tsukinos Magie EmptyDo Jun 11, 2015 9:29 pm

Yukiko Tsukinos Magie D3o3-1fk-e5a4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yukiko Tsukinos Magie Empty
BeitragThema: Re: Yukiko Tsukinos Magie   Yukiko Tsukinos Magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Yukiko Tsukinos Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yukiko sucht ihr Häschen
» [C-Rang] Angriff der Killer Pipi [erledigt von Yukiko]
» Yukiko Sakura Tsukino die erste [5. Char von Chiyo] {fertig}
» Shiro Hyosubes Magie / Dark Templar-Magie
» Pan´s Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: