Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Karen Lilicas Grab

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Karen Lilicas Grab - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1725/1725Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1850/1850Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty
BeitragThema: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab - Seite 3 EmptyDo Mai 07, 2015 6:40 pm

das Eingangsposting lautete :

Karen Lilicas Grab - Seite 3 Leoiuxf5
Questname: Pflanzenkunde conserere historie Nummer A - Leo
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Mysteriöser Mann
Auftragsort: Karen Lilicas Grab
Bezahlung: 30000 Jewel ODER Stellargeistschlüssel Leo
Questziel: Besiege den Pflanzendoppelgänger
Questinformationen: Eine Pflanze über die bisher noch wenig bekannt ist hat ihre Volle Evolutionsstufe erreicht, in diesem Stadium bildet sie ein Lebewesen, meist eine Person nach die sie vor mehreren Jahrzehnten in ihrer Nähe wahrgenommen hat. Vernichtet diese Kopie und löscht die Pflanze restlos aus, die Kopie verwendet die Selbe Magie und die selben Zauber wie die Person die sie nachbildet.
Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Wörter für eine Person: 6000
Posts für die Gruppe: 60
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dante
S-Rang
Dante


Karen Lilicas Grab - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab - Seite 3 EmptyMo Jun 22, 2015 11:47 pm

Robin schien nach Yuujis Predigt ein schlechtes Gewissen zu haben und entschuldigte sich auch bei ihm. Sie erklärte sie habe keine andere Möglichkeit gesehen und musste es einfach versuchen. Außerdem war sie bei so etwas sehr selbstlos und würde immer versuchen den Schaden auf sich zu nehmen. Ganz so böse wollte Yuuji jetzt auch nicht wirken. Er nahm sie vorsichtig in den Arm und passte auf ihr nicht weh zu tun. "Es war zwar gefährlich, aber ich denke auch, dass es die korrekte Entscheidung war. Du hast uns im Endeffekt beide damit gerechnet, ich weiß nämlich nicht ob ich schnell genug gewesen wäre ihn zu erledigen wenn du es nicht getan hättest. Danke. Ich nehme es dir auf keinen Fall übel. Du hast schnell reagiert und uns damit gerettet." sagte er und drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn als Zeichen seiner Wertschätzung. Natürlich mochte er sie. Sonst würden sie vermutlich auch gar nicht so gut klar kommen, sie sah auch noch gut aus und sie war so schlau.. da fiel es Yuuji schwer sie nicht zu mögen. "Wenn ich ehrlich bin hätte ich vermutlich das selbe getan wenn ich die Chance dazu gehabt hätte. Also das kann ich dir nun wirklich nicht übel nehmen. Außerdem.. mag ich dich." sagte er leicht verlegen. Bei Robin war für ihn irgendwie immer alles anders. Natürlich hatte er schon Beziehungen und alles gehabt und obwohl die beiden nur Questpartner waren fühlte Yuuji sich sehr wohl während er mit ihr unterwegs war.

40/60
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Karen Lilicas Grab - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1725/1725Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1850/1850Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab - Seite 3 EmptySo Jun 28, 2015 8:10 am

Nach Robins vorgebrachten Erklärungen und Entschuldigungen geschah nun etwas, was sie ehrlich gesagt nicht erwartet hatte, als Yuuji sie auf einmal sanft in die Arme nahm. Sie blinzelte kurz verblüfft, während sie seinen Worten lauschte. Auch er fand, es war die korrekte Entscheidung, auch wenn es riskant war. Doch eben dieses Risiko hatte sie beide gerettet. Er nahm es ihr nicht übel, sondern dankte ihr sogar, da sie so schnell reagiert hatte ...
Und dann gab er ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, woraufhin ihre Augen sich überrascht weiteten.
Sie registierte unterdurchschnittlich langsam für ihre Verhältnisse, was da gerade geschehen war, da ihre Gedanken noch immer spürbar rasten, während Yuuji sagte, er hätte wohl das selbe getan, also konnte er es ihr nicht einmal übel nehmen. Zudem mochte er sie, wie er verlegen behauptete ...
Kurz fuhr ihre Hand nach oben und sie berührte mit den Fingerspitzen die Stelle an ihrer Stirn, wo Yuuji ihr den Kuss aufgedrückt hatte. Und sie fasste nun einen kleinen Entschluss, da im Moment wirklich einige Eindrücke und Emotionen auf sie einprasselten. Sie würde der Sache zwar ein wenig Zeit geben, bevor sie eine direkte Beziehung einging, aber sie war sich bereits jetzt ziemlich sicher, dass bei Yuuji und ihr nur etwas gutes heraus kommen konnte. Außerdem konnte es wohl kaum Schaden ihm zu zeigen, dass sie ihn sicherlich ebenso gern hatte. Von Liebe konnte man vielleicht nicht gerade reden - bisher zumindest - aber dafür kannten sie sich ja auch wohl noch nicht lange genug. Dennoch fühlte sie sich enorm zu ihm hingezogen und war von ihm als Person fasziniert. Und deshalb gab sie ihm nun einen flüchtigen Kuss auf die Wange, ehe sie sich wieder ein kleines Stückchen von ihm weg schob und ihm in die Augen schaute. Nun war es wohl auch an der Zeit ihren Entschluss zu verkünden.
"Ich mag dich auch, Yuuji. Sehr gerne sogar. Und ich will uns beiden eine Chance geben."
Sie nahm nun vorsichtig eine seiner Hände in die ihren und schmiegte sich wieder an ihn. Diese Nähe war einfach nur angenehm, obwohl sie ihn noch kaum kannte. Für sie war das wohl auch schon Zeichen genug, dass es etwas mit ihnen werden konnte.
"Ich brauche zwar noch ein wenig Zeit, bevor ich wirklich eine richtige Beziehung eingehen kann, welche mehr beinhaltet, als zärtlichkeiten, kleine Küsse wie eben und dergleichen, aber ich möchte klarstellen, dass ich durchaus nicht abgeneigt bin, es mit dir zu versuchen. Wenn du es auch willst ... dann können wir das hier als Start einer versuchten Beziehung ansehen."
Nun war es wohl raus. Ob nun ein wenig übereifrig oder nicht, aber wieso sollte sie sich dagegen stemmen, wenn es doch eine emotional verständliche als auch logisch nachvollziehbare Sache war ?
Jetzt wartete sie jedoch, ob Yuuji er zustimmte ... wobei das ja wohl eher weniger die Frage war, wie sie fand. Sie war sich mehr als sicher, dass er es ebenfalls gerne so hätte. Immerhin hatte er das Thema ja auch als erstes angesprochen und wie er sie immer anblickte war ihrer Ansicht nach ziemlich eindeutig.


41/60
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Karen Lilicas Grab - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab - Seite 3 EmptySo Jun 28, 2015 2:58 pm

Yuuji war schon ziemlich froh das gesagt zu haben. Robin schien ein wenig perplex für den Moment, fing sich aber nach kurzer Zeit auch schon wieder und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange ehe sie anfing zu sprechen. Sie sagte sie mochte ihn auch sehr gerne und würde ihnen sogar eine Chance geben wollen. Dann griff sie nach seiner Hand und näherte sich ihm wieder nachdem sie sich zuvor ein wenig entfernt hatte. Dann meinte sie noch sie brauchte natürlich noch etwas Zeit bevor sie eine richtige Beziehung eingehen würde, aber sofern er es denn auch wollte war sie keinesfalls dagegen abgeneigt, weshalb sie dies hier als einen Start ansehen konnten. Das reichte schon um Yuuji ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern und er erwiderte die kleinen Zärtlichkeiten indem er auch ihre Hand ein wenig fest hielt. "Sehr gerne würde ich es mit dir versuchen wollen, Robin. Ich muss sagen, deine Ausstrahlung hat mich schon von Anfang an in den Bann gezogen. Ich habe das Gefühl solange du dabei bist kann ich gar keine schlechte Laune haben." sagte er, wieder ein wenig verlegen da es sehr ungewohnt für ihn war so schnell schon regelrecht diese Gefühle für jemanden zu entwickeln und er nicht so recht wusste wie er am Besten bei einer Frau wie Robin damit umgehen sollte. Aber der erste Schritt war ja damit soeben getan und nun würde die Zeit es zeigen ob sie zueinander passten oder eben nicht. "Wir ergänzen uns zumindest bisher recht gut." merkte er an und lächelte. Damit meinte er sowohl ihre kämpferischen Fähigkeiten als auch auf persönlicher Ebene. Momentan genoss er ihre Nähe wirklich und sie konnten sich auch diese kleine Pause hier ohne Weiteres erlauben. Ihr Auftrag war ja immerhin bereits erledigt. "Was hältst du davon wenn wir ein Team gründen? So könnten wir uns auch einen gemeinsamen Namen erarbeiten den die Leute wiedererkennen können." schlug er vor.

42/60
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Karen Lilicas Grab - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1725/1725Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1850/1850Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2015 12:32 pm

Die Silberhaarige kam nicht herum, noch deutlicher zu lächeln, als Yuuji ihre Hand ebenfalls festhielt und dabei lächelnd verkündete, er würde es auch gerne versuchen und ihre Ausstrahlung habe ihn bereits zu Beginn in ihren Bann gezogen. Er hatte wohl das Gefühl, in seiner Nähe keine schlechte Laune haben zu können. Nun, das war doch etwas schönes. Und bisher ging es ihr doch auch nicht anders.
Er war dabei die ganze Zeit scheinbar ein wenig verlegen, was Robin nur noch interessanter war. Er schien sonst so entschlossen, gelassen und offen, doch jetzt sah man ihm geradezu an, dass er ein wenig Probleme mit der Situation hatte. Nun ja, Robin ging es nicht sonderlich besser in der Hinsicht, auch wenn sie nach Außen hin ruhig blieb.
Auf seine Worte hin, die beiden würden sich ja zumindest wohl recht gut ergänzen, nickte Robin breit lächelnd und dachte darüber nach, ob sie sich bisher noch in irgend einem Punkt nicht ergänzt hatten. Ihr fiel absolut keiner ein.
Eine kurze Zeit saßen sie nun erst einmal einfach schweigend da und lächelten sich eigentlich nur an, ehe Yuuji dann fragte, was Robin davon hielt, ein Team zu gründen. Das wäre in der Tat etwas. Sie war ja eigentlich eine Person, die jedem half, der Hilfe brauchte, aber ein Team zu gründen war doch auch mal etwas interessantes.
"Sehr gerne sogar. Die Frage ist nur, wie wir unser Team dann nennen. Es muss ein kurzer, einprägsamer Name sein, mit dem wir uns identifizieren können. Mir fällt dazu am ehesten etwas ein was auf die Antike anspielt, da wir beide immerhin Magien nutzen, die mit alten Zeiten im Zusammenhang steht."
Sie überlegte noch weiter, während sie Yuuji ein wenig fragend ansah. Zum Thema Antike fiel ihr sicher eine Menge ein, aber das meiste würde für eher längere Namen sorgen. Vielleicht hatte er ja eine Idee.


43/60
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Karen Lilicas Grab - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2015 2:57 pm

Als Robin meinte sie würde sehr gerne ein Team gründen wollen und ihn nach seiner Meinung was den Namen betraf fragte verschwand Yuujis eher ungewöhnliche Reaktion gänzlich. Nun fühlte er sich schon viel wohler, was wohl daran lag, dass der so ungewisse erste Schritt nun vollbracht war. Nun überlegte er. Mit Namen hatte er es ja in der Regel nicht so. Irgendwas sollte es schon mit ihrer Magie zu tun haben und sie beide benutzten größtenteils ziemlich alte Zauber. Damit sollte es also schon irgendwie zu tun haben. "Die entfernte Vergangenheit und Geister, hm. Sagt man nicht immer "Die Geister der Vergangenheit"? Damit ließe sich bestimmt etwas machen. Wenn es vielleicht auch nur etwas recht einfallsloses wie "Ancient Ghosts" oder dergleichen ist. Tut mir Leid, ich habe es wirklich nicht so mit kreativen Namen haha" sagte er. Ein wenig doof kam er sich dabei schon vor, aber so war das nun einmal. Sonderlich kreativ musste er ja auch nie wirklich sein, was ihn jetzt manchmal ein wenig ärgerte. Stattdessen wusste er allerlei andere Sachen die ihm meist auch nicht sonderlich nützlich waren. "Aber wir werden sicherlich etwas finden worauf wir uns beide einigen können, denke ich."

44/60
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Karen Lilicas Grab - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1725/1725Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1850/1850Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab - Seite 3 EmptyMi Aug 05, 2015 2:21 pm

Robin überlegte und überlegte, doch ihr fielen nur komplizierte Dinge ein. Das war das Problem, wenn man erst kompliziert und um Ecken dachte, so wie es bei ihr manchmal vorkam.
Doch Yuuji war in gewisser Weise doch der Retter in der Not, denn er gab recht schnell etwas von sich, was schon deutlich akzeptabler Klang als ihre Ideen. "Ancient Ghosts", war zwar wie er sagte recht wenig kreativ, es passte jedoch zu den Anforderungen und war vor allem sehr einprägsam.
"Also ich finde "Ancient Ghosts" nicht einmal schlecht. Es ist ein guter Grundbaustein. Ich würde jedoch das Wort "Ghosts" mit etwas ersetzen, was einen hübscheren Klang hat. "Ancient Spirits" oder "Ancient Souls" klingen in meinen Ohren gut. Kurz, verständlich und einprägsam. Außerdem spiegelt es uns beide sehr gut wieder."
Sie blickte ihn lächelnd an und hoffte, dass er zustimmte. Egal welchem der beiden Namen. Sie fand beide sehr gut. Aber vielleicht hatte er ja sogar noch eine bessere Idee. Möglich war es ja immer. Der große Geistesblitz kam halt nicht immer in den ersten Sekunden. Manchmal hatte es bis zum Durchbruch auch schon Tage oder sogar Wochen gebraucht. Doch so etwas wie einen Namen sollte man doch recht schnell finden, dachte sie sich.


45/60
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Karen Lilicas Grab - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab - Seite 3 EmptyMi Aug 05, 2015 4:57 pm

Robin fand seinen Vorschlag schon gar nicht mal so schlecht. Natürlich war er wie er selbst angemerkt hatte nicht der kreativste Vorschlag, aber Robin schlug noch etwas anderes vor. Sie würde Ghosts mit etwas besserem ersetzen und dabei schlug sie Souls oder Spirits vor. Das fand Yuuji ziemlich gut. "Ancient Spirits klingt sehr gut, ich bin dafür." sagte er und erwiderte ihr freundliches Lächeln. "Geht es dir soweit wieder gut? Wir sollten das Unwetter abwarten und uns dann langsam auf den Rückweg machen." schlug er vor nachdem ihre Teamgründung beschlossene Sache war. "Dann würde ich sagen wir werden von nun an als Team "Ancient Spirits" die Welt sicherer machen!" Dabei reichte er Robin die Hand zum Händedruck der dieses Ereignis besiegeln würde. Nun blieb den Beiden nicht viel anderes übrig als in der Höhle zu sitzen und zu warten, dass das Wetter aufklarte. Natürlich konnten sie auch so herausgehen, doch das musste ja nicht unbedingt sein solange man eine andere Wahl hatte. "Das Ganze erinnert mich ein wenig daran wie ich in den Eisruinen vor einem Schneesturm geflüchtet bin. Es war so unfassbar kalt und ich dachte ich würde sterben als ich schließlich auf die Höhle gestoßen bin in welcher der Drache angeblich gelebt haben soll. Man konne spüren wie die Magie immer noch im Gestein schlummerte und ihn erwärmte. Es war so warm, ich musste sogar meine Winterkleidung ausziehen." erzählte er.

46/60
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Karen Lilicas Grab - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1725/1725Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1850/1850Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab - Seite 3 EmptyMi Aug 05, 2015 5:43 pm

Robins Lächeln wurde ein wenig breiter, als Yuuji verkündete, Ancient Spirits klinge auch in seinen Ohren gut. Er erkundigte sich nun schnell mal zwischendurch, ob es ihr eigentlich inzwischen wieder gut ging, woraufhin sie einen Augenblick nachdachte und dann eine recht kurze Antwort gab: "Ein wenig schwindelig ist mir, aber ansonsten geht es wohl wieder alles."
Dann kam Yuuji noch einmal kurz auf die Team-Sache zurück und reichte der Silberhaarigen die Hand zum besiegelnden Händedruck. Absolut ohne zögern ergriff sie die Hand, wobei ein strahlendes Lächeln über ihr Gesicht glitt. Damit waren sie nun offiziell das Team "Ancient Spirits" ... irgendwie gefiel ihr das. Es war mal etwas neues. Und neue Dinge waren aufregend.
Dann war es nun jedoch an der Zeit abzuwarten, bis das Wetter sich besserte und sie die Höhle verlassen konnten ohne gleich dem Gewitter ausgesetzt zu sein. Sie hatte nicht vor als lebendiger Blitzableiter zu dienen ...
Dann fing Yuuji plötzlich an eine kleine Geschichte von früher zu erzählen. Die Situation gerade erinnerte ihn an die Eisruinen und einen Schneesturm, vor dem er geflüchtet war. Robin hörte ein wenig bedrückt zu, dass er dachte er würde sterben, während jedoch gleichzeitig ihre Augen funkelten, da es um diese Eisruinen ging.
Dann sagte er, er wäre auf die Höhle gestoßen, in welcher angeblich der Drache gelebt hatte, weshalb es dort so warm war, dass er sich sogar seiner Winterkleidung entledigen musste. Auf einmal schien Robin wieder wie ein kleines, begeistertes Mädchen.
"Das hätte ich zu gerne gesehen. Eine Höhle, mitten im Eis, in welcher es so warm ist. Ich wäre so gerne dabei gewesen und hätte versucht alles zu erforschen, was sich erforschen lässt. Sicher hat so eine Höhle einige Geheimnisse zu bieten."
Dann wurde ihr Blick auf einmal ein wenig schelmisch und sie grinste Yuuji zweideutig an.
"Außerdem bist du sicher ein guter Anblick ohne die ganzen, verhüllenden Klamotten.", gab sie amüsiert von sich, während sie in Gedanken jedoch weiterhin bei den Ruinen und der Höhle war. Schon vom hören ein sehr faszinierender Ort. Sie freute sich auf den Tag, an welchem Yuuji mit ihr dort hin gehen würde.


47/60
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Karen Lilicas Grab - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab - Seite 3 EmptyDo Aug 06, 2015 5:53 pm

Robin meinte ihr sei noch ein wenig schwindelig, aber ansonsten ginge es ihr ganz gut. Das freute Yuuji. Auch freute es ihn wie sehr sie strahlte als sie das Team gründeten und es ließ ihn auch selbst lächeln. Auf seine Erzählung hin hörte Robin ihm aufmerksam zu und schien wieder so begeistert zu sein wie beim ersten Mal bei dem er die Ruinen erwähnte. Wieder meinte sie wie gerne sie diese Höhle selbst einmal sehen wollte und zeigte sich gespannt welche Geheimnisse sie wohl zu verbergen hatte. Da Yuuji ihr bereits versprochen hatte sie einmal dorthin zu bringen würde es wohl auch irgendwann dazu kommen. Anschließend machte sie noch eine kleine Anmerkung, dass er sicherlich auch ein guter Anblick ohne die ganzen Klamotten wäre. Ihr Grinsen verriet schon alles. "Findest du? Das kann mich wohl nur so zurückgeben. Ich habe da nicht so zwei schlagfertige Argumente zusätzlich einer gewandten Zunge." gab er zurück und grinste nun seinerseits. Draußen unwetterte es immer noch, allerdings schien es schon ein wenig nachgelassen zu haben. Bald konnten sie wohl wieder hinauskommen.

48/60
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Karen Lilicas Grab - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1725/1725Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1850/1850Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab - Seite 3 EmptyDo Aug 13, 2015 7:13 pm

Robin war schon ziemlich gespannt, wie Yuuji wohl auf ihre neckische Bemerkung reagieren würde. Sie mochte es, Leute auf diese Weise auszutesten. Und wo sie jetzt mit Yuuji nicht nur ein Team bildete, sondern sogar den Anfang einer Beziehung genießen durfte, war es wohl auch mal an der Zeit, ihn auf so etwas auszutesten.
Und ... die Reaktion gefiel ihr irgendwie.
Er ließ sich nicht wirklich von ihr verunsichern oder schaute peinlich berührt oder dergleichen. Stattdessen konterte er damit, dass er das Argument nur zurückgeben konnte. Er habe immerhin nicht zwei schlagfertige Argumente und eine gewandte Zunge.
Ein wenig rot wurde Robin dadurch zwar schon, doch sie kam nicht umhin kurz zu kichern.
"Gute Antwort. Die hatte ich ehrlich nicht erwartet. Und es gefällt mir, dass du du so schnell schaltest um einen dermaßen gelungene Erwiderung vorzubringen.", meinte sie nun, während sie ihn weiterhin angrinste. Dann schob sie sich schließlich ein wenig näher zu ihm hin, nahm direkt neben ihm eine gemütliche Position ein und schnappte sich schließlich seinen Arm, den sie mit beiden eigenen Armen an sich drückte, während sie darauf warteten, dass das Unwetter ganz aufhörte. Dabei murmelte sie leise "Das ist ein schönes Gefühl. Kann ich mich dran gewöhnen.", ehe sie ihren Kopf an seine Schulter lehnte.


49/60
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Karen Lilicas Grab - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab - Seite 3 EmptyDo Aug 13, 2015 10:12 pm

Robin schien Gefallen an Yuujis Antwort zu finden und gab dies auch sogleich bekannt. Anschließend schnappte sie sich einen seiner Arme und drückte sich an diesen heran. Eine liebevolle Geste wie er fand und er beantwortete sie mit einem kleinen Kuss auf ihre Stirn bevor sie dann ihren Kopf auf seine Schulter legte und sagte sie könne sich an das Gefühl gewöhnen. "Wenn man schon mal die Chance auf eine passende Antwort hat muss man auch schon mit ihr herausrücken. Ansonsten bereut man es eine ganze Weile, wenn nicht sogar das Leben lang. Und ich kann mich auch daran gewöhnen dich an meiner Seite zu haben." sagte er und grinste. Er war wirklich froh Robin gefunden zu haben, dabei kannten sie sich noch gar nicht so besonders lange oder innig. Stattdessen verstanden sie sich einfach direkt auf Anhieb und es funkte zwischen ihnen. Das soll mal einer verstehen, aber er wäre der letzte der sich über so etwas beschweren würde. Draußen schien es langsam wieder aufzuklaren, aber regnen tat es dennoch nach wie vor. Allerdings würde es nun wohl nicht mehr allzu lange dauern bis es nachließ und sie sich endlich wieder nach draußen wagen konnten ohne direkt zwei künstliche Wasserfälle nachahmen zu müssen.

50/60
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Karen Lilicas Grab - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1725/1725Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1850/1850Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab - Seite 3 EmptySa Aug 15, 2015 4:35 pm

Robin fühlte sich wirklich wohl, als sie sich an Yuuji anschmiegte und er ihr einen Kuss auf die Stirn gab, ehe sie ihren Kopf an seine Schulter legte. Er sagte noch ein paar Worte darüber, dass man nunmal auch eine Antwort aussprechen musste, wenn man die Chance hatte, da man es sonst für lange Zeit oder das gesamte Leben bereuen würde. Weise und vor allem wahre Worte.
Als er dann noch hinzufügte, dass er sich auch daran gewöhnen konnte, sie an seiner Seite zu haben, lächelte sie sanft und drückte sich noch ein wenig mehr an ihn.
"Dann sind wir ja bei beiden Dingen einer Meinung.", gab sie entspannt von sich, während sie ein wenig in ihre Gedanken abdriftete.
Wie lange war es her, dass sie eine solche Nähe zu jemandem hatte ? Sie erinnerte sich kaum daran. Sie war nach Außen hin gerne die starke, verlässliche Frau, die für alles eine Antwort oder Strategie parat hatte. Aber manchmal wollte sie sich auch einfach mal ein wenig fallen lassen, wenn sie nur in der Umgebung ihrer besten Freunde oder ihres Großvaters war ... Leider kam sie zu selten dazu, in der Gesellschaft dieser Personen zu sein. Da kam ihr das mit Yuuji nun ganz recht. Er würde wohl kaum noch richtig von ihrer Seite weichen, sofern sie ihn nicht darum bat ... und sie bezweifelte, dass eine solche Bitte allzu schnell ausgesprochen werden würde, so sehr wie sie seine Gegenwart genoss.
Ein wenig störte es sie sogar, dass das schlechte Wetter nun nachließ und klar machte, dass sie nun bald aufbrechen konnten. Sie fand den Kontakt zu ihm gerade äußerst angenehm. Sie fragte sich, wann sie das nächste mal eine Gelegenheit für so etwas haben würden.


51/60
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Karen Lilicas Grab - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab - Seite 3 EmptySa Aug 15, 2015 6:07 pm

Das Wetter klarte immer weiter auf und schließlich schien es soweit gut genug zu sein auch mal wieder einen Fuß nach draußen zu setzen. Natürlich hingen immer noch einige Wolken am Himmel, aber Regen kam nun nicht mehr hinunter. Für die beiden Magier und ihr neugegründetes Team war es nun also an der Zeit zurückzukehren. Natürlich genoss Yuuji die Nähe zu Robin sehr, eigentlich fand er es ein wenig schade, dass sie nun ein wenig von dieser Nähe abweichen mussten während sie herausgingen. Das es Robin genauso ging wusste er natürlich nicht. "Dann wollen wir mal. Das Wetter sieht wesentlich besser aus. Und es wird langsam spät." merkte er an und stand vorsichtig auf, nicht zu schnell um Schwindel auszulösen wie es ja manchmal passieren konnte wenn man dem Körper keine Zeit gab sich an die neue Lage zu gewöhnen, und klopfte sich erst einmal ein wenig Staub vom Boden von der Kleidung. Dann half er Robin ebenfalls auf und sie verließen die Höhle um sich auf den Weg zurück in die Stadt zu machen. Auf dem Weg mussten sie ja auch noch ihre Belohnung einsacken. Was sie danach machten stand ja noch offen. Vermutlich einen weiteren Auftrag oder sowas.

52/60
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Karen Lilicas Grab - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1725/1725Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1850/1850Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2015 9:41 pm

Robin zog für den Bruchteil einer Sekunde eine Schmolllippe, als Yuuji anfing sich aufzurichten und sagte, das Wetter wäre inzwischen besser, es würde langsam spät und sie sollten aufbrechen. Ja ... da hatte er wohl recht.
Um ihren vorhin doch noch sehr mitgenommenen Körper nicht zu überanstrengen richtete sie sich langsam und vorsichtig mit der Hilfe ihres frisch gebackenen Freundes auf und gab ihm nun endlich seinen wärmenden Umhang zurück, ehe sie die Höhle verließen, wobei Robin sich beim gehen noch ein wenig den Staub abklopfte, der sich durch den Aufenthalt in der Höhle an ihrer Kleidung abgesetzt hatte.
Vor der Höhle schaute sie erst einmal in den Himmel um zu überprüfen, wie hoch die Chance auf einen erneuten Regenfall war. Die Wolken standen zwar noch am Himmel, aber sahen nicht mehr dunkel und dicht genug für einen weiteren Bruch aus. Regen war also zumindest für ein paar Stunden eher unwahrscheinlich, höchstens ein leichter Niesel.
Nachdem sie sich des Wetters versichert hatte, machten sie sich nun langsam gemeinsam auf den Weg zurück in Richtung der Gilde.
"Was wäre dann der nächste Plan ?", fragte sie nun Yuuji. Ihr Blick in den Himmel sagte ihr, dass es nicht mehr allzu lange hell sein würde. Vermutlich würden sie in der späten Dämmerung bei der Gilde ankommen.
"Das einzige was ich möchte, ist erst einmal ein oder zwei Tassen Tee, Kakao oder so etwas. Danach könnten wird vielleicht noch irgend etwas unternehmen oder dergleichen."


53/60
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Karen Lilicas Grab - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2015 6:12 pm

Nachdem sie nun ihren kurzzeitigen Unterschlupf hinter sich gelassen haben und die beiden Gildenmagier sich wieder den Launen des Wetters hingeben mussten machten sie sich auf den Weg zu ihrem Auftraggeber. Robin erkundigte sich bei Yuuji was denn nun ihr nächster Plan wäre. Das war eine gute Frage, denn bald würde es gewiss dunkel werden und schlafen mussten sie ja auch noch irgendwie. Dann meinte Robin noch sie wollte erst einmal Tee oder Kakao trinken und dann konnten sie ja noch irgendetwas unternehmen. "Erstmal bringe ich dich sicher nach Hause und dann schauen wir mal weiter. Morgen machen wir dann wieder einen Auftrag würde ich sagen." schlug der Magier vor. Auf ihrem Weg kamen sie nun beim Haus ihres Auftraggebers ein. Yuuji klopfte kräftig an die Tür und hörte schon einen Ruf, dass er die Tür gleich aufmachte, es aber noch einen Moment dauern würde. Geduldig warteten sie bis die Tür sich endlich öffnete und ihr Auftraggeber sie musterte. Natürlich wusste er darüber Bescheid und nickte nur bestätigend bevor er ihnen die Belohnung überreichte. Dabei entschieden sich die Beiden für das Geld, denn mit einem Schlüssel konnten sie recht wenig anfangen, so interessant dieser auch sein mochte.

54/60
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Karen Lilicas Grab - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1725/1725Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1850/1850Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab - Seite 3 EmptyMi Sep 02, 2015 5:07 pm

Okay, das klang gut. Erst einmal würden sie sich nach Hause begeben und dann schauen, was man noch so machen konnte. Der nächste Auftrag war dann erst Morgen an der Reihe, was sie sowieso gut fand. Sie wollte nicht im Ernstfall bemerken, dass ihr Körper noch zu überanstrengt war, um anständig zu agieren.
Der Besuch beim Auftraggeber war auch nicht allzu lang. Sie bekamen schnell ihr Geld und konnten dann gehen, auch wenn Robin den Schlüssel natürlich interessiert beäugt hatte. Es wäre faszinierend einen der goldenen Schlüssel zu besitzen und zu studieren. Doch leider hatte sie absolut keine Ahnung, wie man mit diesen Dingern umging ...
Dementsprechend hatte sie sich dem nützlicheren Zahlungsmittel zugewandt und den Schlüssel traurig hinter sich gelassen. Aber Geld war auch gut. Nicht so interessant, aber im Gegensatz zu einem Goldschlüssel in ihrer Welt theoretisch lebensnotwendig.
Nachdem sie dann vom Auftraggeber weg waren, hakte Robin sich wieder bei Yuuji ein und zog seinen Arm an sich. So nah beieinander marschierten sie also durch die Wildnis zurück zum Gildenhaus. Doch Robin kam eine kleine Idee ... sie würde Yuuji doch mal anderswo hin mit nehmen. Immerhin war ihr eigenes, im Wald verborgenes Häuschen nahe beim Gildenhaus. Vorerst mussten sie jedoch sowieso dem Weg folgen. Doch schließlich, als sie weit genug waren, zog sie Yuuji vom Weg ab auf einen kleinen Trampelpfad, der nahe zu ihrer Hütte führte.
"Komm mal hier entlang, ich zeig dir mal etwas tiefer im Wald."


55/60
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Karen Lilicas Grab - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab - Seite 3 EmptySo Sep 06, 2015 4:39 am

Nachdem sie das alles hinter sich hatten hakte sich Robin nach einer Weile wieder bei ihm ein. Mittlerweile waren sie am Wald angekommen in welchem sich auch irgendwo ihr Gildenhaus befand. Doch Robin führte die beiden einen anderen Pfad entlang welcher in eine andere Richtung führte. War ihr Haus also auch irgendwo im Wald? Yuuji kannte sich abseits des ihm bekannten Pfades nicht wirklich aus, weshalb er auf Robins pfadfinderische Begabung zurückgreifen und sie ihm den Weg weisen musste. "Was gibts denn sonst noch in diesem Wald? Ich habe mich sonst eigentlich davor zurückgehalten den Wald bis auf das Gildenhaus zu erkunden. Es erschien mir einfach recht.. unnütz wenn ich so darüber nachdenke." fragte er schließlich interessiert und gab auch das wieder woran er dachte. Eigentlich sollte man schon seine Umgebung kennen, aber als jemand der ständig in völlig unbekannte Gegenden reiste um dort Aufträge zu erledigen traf dies wohl wiederrum auch nicht zu.

56/60
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Karen Lilicas Grab - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1725/1725Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1850/1850Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2015 12:55 am

Robin lächelte nur verschmitzt, als Yuuji fragte, was es denn außer dem Gildenhaus noch im Wald gäbe. Er hatte sich nie die Mühe gemacht die Umgebung zu erkunden. Nun, das war ein Fehler, den Robin ihm jetzt unbedingt auf die Nase binden musste.
"Nun, hättest du dir die Zeit genommen, hättest du sicher ein kleines Holzhaus gefunden. Und darin schließlich mich. Ich wohne schon seit einer ganzen Weile hier im Wald und habe mir meine Hütte selbst aus dem Holz der Umgebung gebaut und mit meiner Magie ein wenig verstärkt und gegen gewisse Dinge geschützt."
Sie führte ihn nun weiter durch ein inzwischen ziemlich dunkles Stücke des Waldes, wo man auch bereits das Zirpen der Grillen hören konnte. Und ab und zu ertönte auch in der Ferne das Geräusch von heulenden Wölfen. Doch zu sehen war kein einziges Lebewesen, abgesehen von den beiden selbst natürlich.
"Es ist zwar recht abgelegen, wie du sicher merkst, aber ich habe mir einfach den schönsten Ort aussuchen wollen. Und als ich eine wundervolle Lichtung fand, musste ich einfach zuschlagen und sie sozusagen zu meinem Hof machen. Jetzt kann ich sie jedes mal sehen, wenn ich aus dem Fenster schaue."


57/60
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Karen Lilicas Grab - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab - Seite 3 EmptyMo Sep 14, 2015 1:53 am

Robin meinte wenn er sich die Zeit genommen hätte und den Wald ein wenig gründlicher erkundet hätte, hätte er eine kleine Holzhütte gefunden welche sie ihr Zuhause nannte. Sie hatte eine Lichtung entdeckt und einfach ihr Haus dort errichten müssen. Nun war Yuuji sehr daran interessiert. Der Ort musste ja schon ein ziemlich besonderer sein, wenn er Robins Interesse derartig erweckte. "Das weckt nun tatsächlich mein Interesse. Ich freue mich zu sehen in welchen Verhältnissen meine reizende Partnerin lebt." meinte der Schwarzhaarige und grinste. In der Gegend war das Heulen von Wölfen zu hören, aber natürlich hielten diese sich von ihnen fern. Immerhin war es nicht typisch für Wölfe einfach so Menschen anzugreifen und vorallem keine Magier. "Bekommst du auch öfter mal eines der Tiere zu Gesicht? Ich war irgendwie schon immer von Wölfen fasziniert. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich Hunde mag." gab er zu bekennen.

58/60
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Karen Lilicas Grab - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1725/1725Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1850/1850Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab - Seite 3 EmptyDo Sep 24, 2015 2:20 am

Robin stieß ein unterdrücktes kichern aus, als Yuuji meinte, dass sein Interesse nun wirklich geweckt war und er sich freute zu sehen, in welchen Verhältnissen seine, wie er sagte, reizende Partnerin lebte.
Kurz darauf fragte er schließlich, ob sie hier auch öfters mal Tiere zu Gesicht bekam. Oh, wenn er nur wüsste ! Er fuhr jedoch erst einmal noch fort, dass er schon immer von Wölfen fasziniert war, was aber auch an einer Hunde-Vorliebe liegen konnte. Robin schmunzelte ein wenig, als sie daran dachte, was sich hier so alles blicken ließ.
"Ich für meinen Teil mag ja so ziemlich alle Tiere. Die Natur an sich ist einfach schön, weshalb für mich auch wirklich nur ein Wald als Wohnort in Frage kam. Und es wird dich freuen zu hören, dass ich hier ständig Tiere ... nun ... sagen wir, zu besuch habe. Häufig eher kleine Tiere, wie Eichhörnchen oder Kaninchen, aber ab und zu sieht man auch Wölfe und größeres Wild, wie etwa Hirsche. Aber die meisten halten sich vom Haus fern. Ein paar der zutraulicheren Tiere suchen aber geradezu meine Nähe, weil ich immer etwas zu futtern für sie habe.", erklärte sie nun, während sie an die kleinen, niedlichen Tierchen dachte, die immer vor ihrem Fenster saßen und beobachteten, ob sie ihnen vielleicht etwas nach draußen warf.
"Nur noch ein paar Meter, wir sind fast da.", verkündete sie dann, als sie einen Baum sah, an dem sie eine kleine Öl-Laterne platziert hatte, um die Umgebung ihres Hauses zu markieren und gegebenfalls ein wenig zu beleuchten.


59/60
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Karen Lilicas Grab - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Karen Lilicas Grab - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab - Seite 3 EmptyDo Sep 24, 2015 2:36 am

Robin erklärte, dass sich schon allerlei Tiere mal dort blicken ließen. Meistens waren es kleinere Tiere wie Eichhörnchen oder Kaninchen, manchmal jedoch trauten sich auch größere Tiere dorthin. Auch wenn sie sich noch oftmals scheuten. Dann verkündete Robin, dass sie fast da waren. Neugierig spähte Yuuji schon voraus um die kleine Hütte zu entdecken. Zunächst kamen sie an einem Baum mit einer Öl-Laterne vorbei welche Robin wohl dort platziert hatte um zumindest für ein wenig Beleuchtung dort zu sorgen. Dann kamen sie an der kleinen Lichtung an und Yuuji war positiv überrascht, denn trotz der recht vorangeschrittenen Zeit war es hier noch recht hell und es sah auch ziemlich einladend aus. Vielleicht hätte er sich auch an einem solchen Ort niedergelassen wenn er die Geduld dazu gehabt hätte. Aber das war nun egal, denn sie waren an Robins Hütte angekommen und von dort aus konnten sie sich nun erst einmal überlegen wie es weiter ging. "Ich kann verstehen wieso du dich hier niedergelassen hast." sagte Yuuji noch mit einem leichten Lächeln.

60/60
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Karen Lilicas Grab
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Antikes Grab
» [C-Rang] Ein feuchtes Grab(Erledigt von Eria und Zatana)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: