Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eine erfolgreiche Shopping-Tour

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shino
S-Rang
Shino


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptySo Mai 03, 2015 3:11 am

das Eingangsposting lautete :

Shino hatte sich mal wieder einen Tag frei genommen. Deshalb war sie ein wenig in Era unterwegs um ihren Kleiderschrank zu erweitern oder einfach ein wenig zu schauen. Vielleicht ging sie noch in ein Museum oder so, sie war für alles offen. Außerdem war sie zum ersten Mal seit einer Weile alleine unterwegs. Sonst war sie mit Akiko unterwegs auf Aufträgen oder wie letztens auch im Zoo. Daran hatte sie aber auch gemerkt, dass die Magierin nicht gerne mit der Halbdämonin in der Freizeit unterwegs war. Zumindest gab sie ihr das Gefühl. Vielleicht hatte sie auch ein Gewaltproblem? Zumindest kam sie oft sehr kalt rüber. Natürlich hatte sie auch ihre andere Seite, aber diese war meist ziemlich versteckt. Shino trug das selbe leicht gelbe Kleid welches sie auch schon im Zoo an hatte. Sie schaute sich ihr Bein mit dem Schlangenbiss an. Das Gift hatte sie zwar nicht umgebracht, aber das Bein tat immer noch ziemlich weh und der Biss verheilte nur sehr langsam. Gehen war immer noch unangenehm, aber es würde wohl gehen. Der Verband wirkte nur etwas merkwürdig. Ihren Wolfsschweif hatte sie übrigens versteckt, nur ihre Tierohren zeugten noch von ihren tierischen Merkmalen. Auf dem Weg hatte sie noch eine hübsche Blüte gepflückt und sie sich in die Haare gesteckt. So erinnerte sie ein wenig an eines dieser Blumenmädchen. Allgemein wirkte sie trotz ihrer Ohren ganz normal und glücklich. Auf dem Weg ins Geschäftsviertel hielt sie an einem Cafè und ruhte sich ein wenig aus und genoss das Wetter. Sie war in ihrer Greifenform in die Nähe der Stadt geflogen und musste wie so oft darauf acht geben nicht gesehen zu werden. Sie hätte auch einfach ihre Rabenform wählen können, aber als Greif durch die Lüfte zu fliegen hatte einfach eine ganz besondere Wirkung auf sie. Wenn es nur jemand anderen geben würde der dieses Gefühl nachvollziehen konnte! Keine ihrer bisherigen Bekanntschaften, naja, mit Ausnahme von ihrer Gildenmeisterin, war unbedingt darauf aus die Lüfte unsicher zu machen. Dabei kannte sie kaum ein besseres Gefühl als sorgenfrei durch die Luft zu fliegen. Es war so schön. Sie bestellte sich einen Muffin und aß diesen bevor sie wieder aufstand und sich auf den Weg zu ihrem eigentlichen Ziel machte. Guter Dinge betrat sie ein Kleidungsgeschäft, konnte sich allerdings nicht dazu durchringen etwas anzuprobieren. Sie war so unfassbar unentschieden. Mit dem Gedanken im nächsten Geschäft würde sie definitiv etwas finden ging sie gemächlich die Straße weiter herunter. Ein paar andere Läden fingen ihre Aufmerksamkeit und so fand sie sich recht schnell in einem Antiquitätengeschäft wieder wo sie ein paar interessante Dinge entdeckte, jedoch wieder nichts kaufte. Zwar waren einige Gegenstände recht interessant, vorallem da diese sie an ihre eigentliche Kindheit erinnerten, doch haben wollte sie nichts. Seufzend ging sie wieder hinaus und schaute ein wenig hinauf in den Himmel bevor sie noch ein wenig weiter ging und ein anderes Kleidungsgeschäft betrat nur um es wenig später wieder zu verlassen. Das Erste war doch besser gewesen dachte sie sich und so machte sie sich wieder auf den Rückweg. So schnell konnte man sich die Zeit vertreiben. Sie war bereits eine Stunde hier und hatte noch rein gar nichts geschafft.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptyDo Mai 07, 2015 8:31 am

Morgiana erzählte, dass sie jetzt seit circa zwei Jahren zu Graceful Tiger gehörte, und momentan im B-rang war. Doch sagte sie auch, dass sie sich anstrengen werden würde um nocht weiter zu kommen. Immer hin wusste Morgiana selbst das sie ein klares Ziel hatte. Auch wenn sie dieses Ziel nicht verraten hatte. Auch wenn die beiden sich sehr gut verstanden so hatten sie sich erst kennen gelernt und alles wollte Morgiana nicht von sich Preis geben. Vor allem da es gerade erst mal um Posivitve und Schöne dinge ging und nicht um so etwas wie die Vergangenheit. Nun schlug Shino vor, dass sie Morgiana ihre Magie zeigen könnte. Doch wollte sie es nicht in der Stadt tuen, da sie niemanden verletzten wollte. Morgiana nickte zur bestätigung. Sie wollte auch nicht, dass jemand hier verletzt werden würde. Shino sagte sie könne Morgiana noch so viel zeigen doch vielleicht sollten sie mit ihrer Magie anfangen. "Ja, das klingt gut Shino. Wir können mit deiner Magie anfangen, ich könnte dir ja auch meine Zeigen. Und dann führt du mich noch etwas rum. Okay?" erklärte Morgiana nun etwas mehr als sie fragte. Immer hin war es ja auch Shinos Vorschlag gewesen denn Morgiana nur etwas ausführlicher formuliert hatte.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptyDo Mai 07, 2015 3:24 pm

Morgiana fand die Idee gut und schlug vor sie würde ihre Magie auch zeigen und dann konnte Shino sie ein wenig herumführen. "Damit hätten wir dann einen Plan. Gut." meinte Shino als sie die Stadt verließen. Eine Weile gingen sie noch weg bis sie schließlich weit genug von der Stadt entfernt waren und weit und breit keine anderen Personen mehr zu sehen waren. "Dann mal los." sagte die Halbdämonin und atmete kurz durch. Dann verwandelte sie sich zuerst in ihre Wolfsform. Wie am Fell erkennen zu war, war dies auch die schlaggebende Form für ihr menschliches Äußeres. "Die erste Verwandlung die ich erlernt habe. Aber auch gleichzeitig die Kleinste und Schwächste." erklärte sie. Dann war ihre Greifenform dran. Dafür lief sie noch ein Stück weiter weg damit sie nicht plötzlich Morgiana unter sich begrub. Der schiere Größenunterschied war schon eine beeindruckende Veränderung, die positive Ausstrahlung den diese Verwandlung mit sich zog war allerdings auch nicht zu verachten. "Das ist eigentlich meine Lieblingsverwandlung. Es ist ein tolles Gefühl zu fliegen und die Sonne in der Höhe zu spüren." Sie legte sich kurz auf den Boden damit Morgiana ihre flauschigen Unterfedern und das weiche Fell anfassen konnte wenn sie wollte. Danach war ihr Eisbär dran. Sobald die Verwandlung abgeschlossen war fing es an zu schneien. Es wurde auch kälter, aber Shino begrenzte die Kälte auf den Bereich in dem Morgiana nicht stand. Sie wollte ja nicht, dass ihre Freundin sich erkältete oder sowas. "Ich habe noch eine weitere Verwandlung, aber ich kann sie momentan nicht verwenden ohne Gefahr. Ich kontrolliere sie noch nicht absolut und du würdest mich auch nicht aufhalten können. Das Risiko ist zu groß. Jedenfalls ist es die Form eines schwarzen Drachen, noch gewaltiger als die Form des Greifen." erklärte sie. Sie hielt ihre Bärenform noch eine Weile inne und betrachtete den Schnee der sich langsam sammelte und nicht schmelzen konnte solange sie verwandelt war. "Und jetzt bist du dran!" sagte sie ganz aufgeregt.


Techs & Reihenfolge:
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2015 8:38 am

Beide waren mit der Idee einverstanden sich gegenseitig ein paar ihrer Zauber zu zeigen. Aus diesem Grund führte Shino Morgiana raus aus der Stadt auf ein Feld, auf dem die beiden von niemandem gestört werden würden. Sie hatten hier auch genügend Platz, ihre Zauber einzusetzen. Mit einem ihrer Zauber verwandelte sich Shino plötzlich in einen Wolf. Morgiana staunte wirklich nicht schlecht. Shin erklärte, dass diese Form ihre kleinste und schwächste war. "Dafür aber eine richtig süße!" fügte Morg noch hinzu ehe Shino weiter machte. Ihre nächste verwandlung war die eines Greifes. Sie erklärte dass dies ihre lieblingsform war, da sie auch fliegen konnte. Nach dem Shino sich hingelegt hat, ging Morgiana näher heran und kraulte über das Fell. "Ich hab noch nie so einen niedlichen Greif gesehen." sagte MOrgiana. Das sie vorher noch nie irgend einen Greifen gesehen hatte, tat nicht viel zur sache. Doch Shino war noch nicht Fertig. Sie konnte sich sogar in einen Eisbären verwandeln und um sie herum fing es an zu schneien. Wieder konnte Morgiana nicht anders als zu Stauen. Shino hätte noch eine letzte Verwandlung übrig. Diese wollte sie aber nicht machen, da sie sie noch nicht ganz unter Kontrolle hatte und es so zu gefährlich werden könnte. Morgiana nickte, um zu zeigen, dass sie dafür verständnis hatte. Nun war Morg an der reihe, dass sagte auch Shino. "Nun gut... Ich hab leider nicht so eindrucksvolle verwandlungen so wie du Shino... Aber ich fange jetzt an." erklärte Morgiana. Zuerst kam Bulk up an die Reihe. Mit diesem Zauber sah Morgiana immet etwas Muskulöser aus. "Wie du gleich merken wirst, Shino, ist meine Magie... eher eine der Schlagefertigeren." das Morgiana dort einen Wortwitz gemacht hat, hat sie selbst gar nicht mitbekommen. Morgiana Boxte in die Luft und es flog eine Art Windfaust an Shino vorbei. Nah genug dass sie es wirklich mitbekam, aber nicht zu nah, sodass sie nicht getroffen wurde. Immer hin wollte Morgiana ihr nicht schaden. Nach dem Schlag ging Morgiana direkt in die Hocke. "Es geht sofort weiter, Shino." erklärte sie und rannte mit einem Super schnellen Tempo los. Kurz vor einem Baum sprang sie ein Stück und mit einer hohen Geschwindigkeit trat sie gegen den Baum, welcher dann durch brach und umknickte. Nun lag der Baum auf dem Boden und Morgiana setzte die Letzten Technik ein die sie zeigen wollte. Um ein wenig anzugeben, die stärkste Version die sie ausführen konnte. Sie schlug auf den Baumstamm und mit einem Schlag, wurde dieser neun mal hintereinander getroffen und wurde dementsprechend weit gedrückt.


__________________________________

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2015 4:10 pm

Morgiana kommentierte Shinos Verwandlungen und diese freute sich über jedes ihrer Worte. Es schmeichelte ihr auf irgendeine Weise ganz besonders. Dann war Morgiana dran ihre Magie zu zeigen, auch wenn sie meinte, dass sie nicht solche eindrucksvollen Verwandlungen hatte. Als sie anfing schien sie muskulöser zu werden. Shino lachte über ihren kleinen Scherz, obwohl es schien als ob Morgiana diesen gar nicht bewusst gemacht hatte. Ja, schlagfertig sah sie auf jeden Fall jetzt aus. Dann folgte ein Schlag in die Luft und wenig später ging eine Windfaust an ihr vorbei. Natürlich hatte Shinos Freundin nicht auf sie gezielt, aber dennoch sollte sie es ja mitbekommen. Das war aber noch nicht alles. Anschließend sprintete sie los und trat gegen einen Baum welcher dadurch brach und umknickte. Diesen Baum schlug sie und er wurde ganze neun Mal getroffen und weggestoßen. Eindrucksvoll. Eine Schlägerei würde Shino gegen sie wohl verlieren. "Deine Magie ist auch cool! Ich hätte gar nicht erwartet, dass so eine kämpferische Magie in dir steckt. Ich bin fasziniert. Ich habe vor einigen Jahren ein wenig Kampfsport gemacht, aber ich war nie sonderlich gut darin." sagte die Halbdämonin. "Dann kann ich dir jetzt einen geheimen Ort zeigen~ Wir müssen noch ein wenig laufen, aber es wird sich lohnen." Shino hatte vor einer Weile einen geheimen Ort entdeckt auf den sie ihre Mutter aufmerksam gemacht hatte. Ihre Familie hatte hier ein kleines Höhlensystem angelegt welches zu einem unterirdischen Fluss führte. Der Weg dorthin ließ sich allerdings nur öffnen wenn man sich mit ein wenig Blut als ein mitglied der Amakusa Familie zeigt. Nun gingen sie auf den Feldern und Wiesen in Richtung der Berge.
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2015 6:33 pm

Shino war wieder sie selbst und Morgiana war an der reihe ihr Ihre Zauber zu zeigen. Zuerst ließ sie sich selbst ein bisschen Muskulöser werden und dann zeigte sie allerlei Zauber die sie gelernt hatte. So süß wie sie manchmal aussah, vor allem in der Uniform die sie an hatte, passte diese Magie eigentlich gar nicht zu Morgiana. Doch war sie trotzdem stolz das zu können, was sie hier tat. Auch Shino war fansiziniert, wie sie selbst sagte, dass in Morgiana so eine Kämperische Magie steckte. Und jetzt ging es darum, dass Shino Morg den geheimen Ort zeigen konnte, von dem sie vorhin erst gesprochen hatte. Morgiana nickte wieder zur bestätigung und sie und Shino gingen los. Sie näherten sich den Bergen und Morg fragte sich, wie weit sie denn überhaupt laufen mussten. SIe wollte jetzt eigentlich keine Nachtwanderung machen. Doch freute sie sich schon auf den Ort, immer hin sagte Shino ihr, dass es sich lohnen würde, dass sie ein wenig Laufen müssten. Morgiana könnte mit ihrer Magie auch noch ein wenig schneller laufen. Nur kennt sie den weg nicht und sie möchte nicht, dass sie Shino zurück lässt, immer hin hat sie sich bis jetzt sehr gut mit ihr verstanden.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2015 8:42 pm

"Es ist nicht mehr weit, keine Sorge." gab sie zu wissen, fast so als ob sie Morgianas Gedanken lesen konnte. "Wir sind schon da." sagte sie als sie vor einem recht einsamen Felsen mitten auf einem Feld standen. Shino biss sich kurz auf ihren linken Daumen und drückte diesen anschließend auf den Felsen. Kurz geschah nichts, anschließend öffnete sich jedoch eine versteckte Tür und legte einen Gang frei. Der Gang selbst war magisch gut beleuchtet. "Meine Familie ist sehr alt. Wir haben mehrere solcher Geheimorte. Unter den Leuten in der Nähe ist dieser Felsen nur als ein verfluchter Ort bekannt und sie halten sich alle von ihm fern, da sie das Unglück heimsuchen würde. Ein ziemlich einfacher Weg Jemanden von seinem Geheimnis wegzuhalten wie ich finde." Da sie bis vor kurzem selbst nicht von diesem Ort wusste, wusste sie auch nicht genau was sie hier erwarten würde. Ihre Mutter hatte ihr nur etwas von einem unterirdischen Fluss und kleinem See erzählt. "Es ist für mich auch eine kleine Überraschung, meine Mutter meinte ich bin hier auf die Welt gekommen und war seitdem nicht mehr hier." erzählte sie als sie den Gang herunter gingen und in einer kleinen Höhle ankamen. Die Höhle war sehr gut ausgeleuchtet, mithilfe von Leuchtkristallen. Ein kleiner Wasserfall speiste einen Fluss der sich durch die Höhle schlängelte. "Wahnsinn! Es ist viel schöner als ich es mir vorgestellt hatte." sagte Shino erfreut und lief herunter zum Wasser. Das Wasser war sehr klar und durch die Kristalle war es sehr schön erleuchtet. Zum Test warf sie sich ein wenig Wasser ins Gesicht, es war angenehm warm. Schnell zog sie ihre Schuhe aus und steckte ihre Füße ins Wasser. "Ahh das ist schön."
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2015 1:02 pm

So als ob Shino Morgianas gedanken lesen konnte, sagte sie ihr, dass es nicht mehr weit war. Kurz darauf waren die beiden auch schon an dem geheimen Ort angekommen, von dem Shino erzählt hatte. Also wirklich Atemberaubend fand Morgiana diesen Stein gerade nicht, doch Shino erzählte, dass der geheime Ort in einer Höhle dort sei und dass sich hier niemand hintrauen würde, weil dieser Ort angeblich verflucht sei. Zusammen gingen sie hinein. Shino erklärte noch das sie wohl hier geboren wurden sei und dass sie selbst seit dem nicht mehr in dieser Höhle gewesen war. Es war also für beide eine Überraschung was sie hier erwarten würde. Innen sah man einen kleinen Fluss und einen Wasserfall. Das innere wurde von Steinen erleuchtet. Es sah wirklich hübsch aus fand Morgiana. Shino hatte schon ihre Füße im Wasser. Morgiana selbst stand noch daneben.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2015 3:16 pm

Morgiana folgte Shino und sah sich ein wenig um. Als Shino am Fluss saß und ihre Füße ins Wasser hielt stand Morgiana selbst einfach noch neben ihr. "Hey, setz dich doch. Das Wasser ist sehr angenehm und wird auch ein wenig geheizt. Schade nur, dass wir jetzt keine Schwimmsachen dabei haben. Jedenfalls wollte ich dir diesen kleinen geheimen Ort zeigen, weil ich selbst mal hier hin wollte. Tut mir leid wenn er für dich nicht so aufregend ist wie für mich. Ich habe sehr viele gute Erinnerungen an diesen Ort obwohl ich selbst nie hier war. Das hat auch mit meiner Magie zu tun musst du wissen. Ich teile mir mit meiner Familie die Gedanken, wenn ich also etwas erfahren möchte kann ich sie darüber ausfragen." erklärte sie. Eine kleine schwarze Katze kam nun auf die beiden Magierinnen zu und sprang auf Shinos Schoß. "Na? Wo kommst du denn her?" Dabei handelte es sich um das Haustier von Shinos Mutter, aber sie wusste nicht, dass diese auch hier war. Sie streichelte die schnurrende Katze bis sie aufstand und zu Morgiana ging um ihr an den Beinen herumzulaufen. "Ich würde sagen sie mag dich. Ich frage mich nur wie sie hier hergekommen ist."
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2015 7:17 pm

Shino hatte Morgiana jetzt in eine Höhle geführt. Diese Höhle war einer der vielen Geheimen Orte ihrer Familie und Außerdem sagte sie, wurde sie hier geboren. Morgiana schaute sich um und alles sah recht hübsch aus. Doch wieso auch immer hatte sie irgendwie etwas anderes erwartet als einen Fluss in einer Höhle. Shino hielt ihre Füße ins Wasser und MOrgiana stand dabenen. Doch schlug Shino vor, dass Morgiana auch das Wasser genießen sollte. Kurz zögerte sie, hielt ihre Füße dann aber auch ins Wasser. Sie war ja sowieso, wie so oft auch immer Barfuß unterwegs. Einfach damit sie einen Besseren halt auf dem boden hatte. Immer hin brauchte sie den bei ihrer Magie wirklich. Oder eher, sie wollte sie ins Wasser halten doch erstmal wollte sie Shino aussprechen lassen. Sie teilte ihr Gedächtnis mit dem von anderen Familienmitgliedern sagte sie. "Das stell ich mir recht... nervend vor." antwortete Morgiana darauf hin. Sie hatte ihre Gedanken und ihr Gedächtnis lieber für sich. Wieder war sie kurz davor sich auch hin zu setzen, doch dann kam eine Schwarze Katze auf die beiden zu. Shino schien die Katze zu kennen. Und kurze Darauf lief die Katze Morgiana an den Beinen entlang. Gegen Katzen hatte Morgiana nichts, aber musste es unbedingt eine Schwarze Katze sein? Morgiana war zwar nicht abergläubig, doch konnte sie die Farbe Schwarz einfach nicht leiden. Wieso wusste sie selbst nicht. Es hing wahrscheinlich mit ihrer Vergangenheit zusammen. Dort sah sie sehr oft einfach nur schwarz. Entweder weil es dunkel war, oder weil sie so ackern musste, dass sie umkippte. Shino sagte, die Katze würde Morgiana mögen. "Ja... hehe.." Morgiana fühlte sich irgendwie nicht so wohl wenn die Katze um sie herum lief. Deswegen griff sie nach ihr und platzierte sie neben Shino. Dann setzte sie sich hin und hielt endlich auch ihre Fpße ins Wasser. Sie hätte eher mit kühlem als mit Warmen Wasser gerechnet, jedoch tat auch Warmes Wasser gut.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2015 8:27 pm

"Es ist nicht so schlimm wie du jetzt vielleicht denkst. Jeder hat seine eigenen Gedanken, aber wir können uns ohne Probleme miteinander austauschen, egal wie weit wir voneinander entfernt sind. Wie eine Art magisches Archiv von dem man sich helfen lassen kann wenn es möchte." erklärte sie. "Shino? Was machst du denn hier? Oh, du hast dich ja wirklich verändert! Ich habe dich seit hundert Jahren nicht mehr gesehen! Denk doch mal an deine liebe Mutter!" ertönte plötzlich eine freundliche Stimme von weiter unten. Wenig später kam auch schon Shinos Mutter zu den Beiden geflogen und ließ ihre Flügel anschließend wieder verschwinden. Ihre Katze sprang in ihre Arme. Shinos Mutter war ein wenig größer als sie und hatte schwarze Haare, so wie Shino sie vor ihrer Verwandlung auch gehabt hatte. Sie wirkte dank ihrer dämonischen Natur immer noch sehr jung, höchstens mitte Zwanzig. "Oh? Wer ist denn deine Freundin? Wollt ihr alleine sein? Sehr süß die Kleine." "Mama! Du bist gemein. Ich war nur in der Nähe und wollte auch mal hier herkommen. Und die 'Kleine' hat auch einen Namen. Sie heißt Morgiana und wir haben uns heute kennengelernt." erklärte die Halbdämonin ihrer Mutter. "Achso? Dann entschuldigt mein Missverständnis. Du hast nur nie einen Jungen nach Hause gebracht, was sollen dein Vater und ich denn dabei denken? Hallo Morgiana, ich bin Aria." Stellte sie sich vor. In einer Art und Weise wie nur Eltern ihre Kinder regelrecht blamieren konnten redete Shinos Mutter auf ihre Tochter ein. Shino lief rot an, das war ausnahmsweise eine Situation die der sonst so selbstsicheren Halbdämonin die Röte ins Gesicht trieb. "Äh.." Shino wollte jetzt am Liebsten im Erdboden versinken. Es war ihr sehr peinlich wie ihre Mutter gerade schlussfolgerte ihre Tochter wäre in dieser Hinsicht an Morgiana interessiert. Sie mochte die Pinkhaarige gut leiden, aber so? Zumindest nicht am ersten Tag ihrer Bekanntschaft. "Hat es dir die Sprache verschlagen, mein Kind?" fragte ihre Mutter grinsend nach. "Gemein..." "Ich glaube aber du musst mir noch ein paar Dinge erklären. Wo dein Schweif her kommt zum Beispiel. Und diese Ohren.. Die will ich auch haben." meinte sie. "Die Geschichte kann ich dir ein anderes Mal erzählen, ich möchte Morgiana jetzt nicht mit dieser Sache langweilen. Außerdem hatte ich auch nicht vor sie bis in die Nacht zu nerven. Wir müssen ja auch noch zurück." "Das macht Sinn. Gut, dann werd ich euch Beide mal alleine lassen und mein heißes Bad fortsetzen. Tschüss ihr beiden Turteltauben." sagte sie und flog mit ihren Flügeln wieder weg bevor Shino ihr antworten konnte. Mitsamt Katze dieses Mal. "... Und das war meine Mutter. Ich wusste nicht, dass sie hier ist. Sie weiß genau wie sie mich ärgern kann grrr" sagte die Halbdämonin ein wenig grummelnd. Immer noch peinlich berührt und mit Röte im Gesicht. "Meh. Dann lass uns mal zurück gehen, sonst wird es wirklich noch dunkel. Soll ich dich bis zu deinem Gildenhaus begleiten?" bot sie ihr an. Sie wusste ehrlich gesagt gar nicht wie weit dieses weg war. Aber sie selbst konnte anschließend ja einfach zu ihrem eigenen Zuhause fliegen. Sie fand es nur angebracht jemanden nach Hause zu begleiten.
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2015 8:53 pm

Shino erklärte, dass jeder bei diesem Gedankennetzwerk seine Eigenen Gedanken hatte, man aber immer nachfragen konnte, wenn es ein Problemchen gab. Nun gut. Damit könnte auch Morg sich abfinden. Wenn sie denn noch Familie hätte. Sie setzte sich nach dem sie die Katze zur seite gesetzt hatte schließlich neben Shino als Plötzlich eine Stimme ertönte die nach Shino fragte. Morgiana wusste nicht wo her diese Stimme kam, bis sie dann sah, dass eine Frau angeflogen kam. Sie hätte Shino ja seit hunderten Jahren nicht gesehen. "W-was? Hundert Jahre? Meint sie das ernst oder ist das nur eine Redewendung?" Morgiana schien sichtlich verwirrt. Dem Gespräch zwischen den beiden konnte sie nicht wirklich Folgen. Jedoch hatte sie mit bekommen, dass die andere Shinos Mutter war. Und für eine Mutter hatte sie sich gut gehalten. Sie könnte glatt Shinos Schwester sein. Als Shinos Mutter Morg begrüßt hatte, sagte sie auch einfach nur hallo, weil ihr Hirn arbeitete und sie die umgebung fast ausblendete. Sie hatte wohl noch weniger als Shino erwartet, dass plötzich jemandes Mutter hier auftauchen würde. Aber das erklärte Wenigstens warum die Katz Shinos Mutter in der Nähe war. Kurz darauf war die Mutter auch schon weg geflogen. Shino schien es peinlich zu sein das sie dar war. Schließlich schlug sie dann vor, dass sie zurück gehen sollten, weil es Dunkel wurde, sie wollte sogar wissen ob sie Morgiana ins Gildenhaus begleiten solle. Morgiana stand auf und klopfte den Staub von ihrer Kleidung ab. "Schade... Du wolltest mir doch noch dein Häuschen zeigen." sagte Morgiana. "Ists okay wenn ich mit komme? Im Gildenhaus vermisst mich sicher niemand und du... kannst mir erklären, was deine Mutter mit 'Hundert Jahren' meinte. Und was ist die Sache mit der du mich nicht langweilen wolltest?" wollte Morgiana nun wissen. Wenn sie möchte kann auch sie hartnäckig sein. "Es wäre am besten mir das zu erklären, wenn wir bei dir sind, meinst du nicht auch, Shino?" fragte sie nun mit einem leichten Grinsen. Jetzt hatten sie sogar einen Grund warum Morgiana mit kam. Natürlich hatte sie keine anderen Hintergedanken. Sie war nur interessiert daran was SHino noch so zu zeigen und erzählen hatte.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2015 10:55 pm

Shino bemerkte nicht sofort das Morgiana einen fragenden Gesichtsausdruck hatte und so fiel ihr das erst auf als sie vorschlug zu ihr mitzukommen da sie ihr ja sowieso noch ihr Haus zeigen wollte. Außerdem würde sie im Gildenhaus wohl sowieso nicht vermisst werden und sie könne ihr erklären was mit langweilen und den hundert Jahren gemeint war. "Meinst du wirklich dich wird Niemand vermissen? Na gut. Dann habe ich kein Problem damit, gute Idee. Dann kommst du jetzt erstmal zu mir. Ich denke es wird dir gefallen." meinte sie mit einem Lächeln. Es freute sie das Morgiana Interesse zeigte. Sie schnappte sich ihre Schuhe, zog sie allerdings nicht an. Bis vorhin war ihr gar nicht aufgefallen, dass Morgiana gar keine Schuhe trug sondern barfuß herumlief. Musste wohl mit ihrer Magie zu tun haben oder sie bevorzugte es einfach so. Sie verließen die kleine Höhle wieder und machten sich auf den Rückweg. Eine kurze Zugfahrt später waren sie in Hargeon Town, wo sie sich auf den Weg ins Adelsviertel machten. Es war mittlerweile allerdings schon dunkel geworden. Shino war sich sicher Regen in der Luft zu riechen. Es würde wohl in der Nacht spätestens regnen, sie beeilten sich also lieber zu ihrem Haus. In der Stadt war Niemand auf den Straßen zu sehen, scheinbar waren schon alle in ihre Häuser zurückgekehrt. Außerdem war das Adelsviertel sowieso nie sonderlich aktiv. Die Leute waren lieber unter sich und veranstalteten Feste in kleineren Kreisen. Shinos Haus war das Einzige in dem momentan kein Licht brannte. "Nicht erschrecken. Mein Haustier kann jederzeit auftauchen und Streicheleinheiten verlangen." warnte sie Morgiana vor. Wer hätte denn erwartet das ein Löwe mit Flügeln so ein Kuschelmonster wird wenn er von Menschenhand aufgezogen wurde? Mittlerweile durfte das Tier eine stattliche Größe erreicht haben. "Und mit Haustier meine ich einen Löwen mit Flügeln. Ich habe ihn vor einiger Zeit gerettet und seitdem wohnt er auch hier. Er ist ganz lieb, aber wenn man keinen richtigen Löwen erwartet überrascht es einen dann doch." sagte sie und schloss die Tür auf und machte das Licht an. Noch war das Tier nicht hier. Sie führte Morgiana in ihr Wohnzimmer und bot ihr einen Sitzplatz an. "Setz dich erstmal. Ich schau mal ob ich meine Schmusekatze finde. Er ist bestimmt hungrig. Dann zeig ich dir den Rest des Hauses." schlug die Halbdämonin vor und rief nach ihrem Haustier während sie ein paar Gänge abging.
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptySo Mai 10, 2015 1:15 pm

So schnell wie Shinos Mutter die beiden besucht hatte, war sie auch schon wieder Verschwunden gewesen. Shino hatte vorgeschlagen Morgiana mit zu ihrem Gildenhaus zu begleiten, jedoch hatte diese eine, ihrer Meinung nach, bessere Idee. Sie wollte Shino zu sich nach Hause begleiten, damit sie auch Shinos Häuschen noch sehen kann und damit Shino ihr noch ein paar dinge ekrlären konnte. Shino schien nichts großartig gegen diesen Vorschlag zu haben und Nahm Morgiana mit zu sich. Als die beiden im Zug saßen schien sie jedoch ein bisschen enttäuscht zu sein. "Hm... Ich dachte Shino verwandelt sich wieder in den Greif und wir fliegen... Das wäre bestimmt cool gewesen. Aber naja, ich glaube wir sind ja jetzt eh fast da." dachte sie sich. Draußen wurde es merklich dunkler. Schließlich waren die beiden im Adelsviertel angekommen. Morgiana schien leicht ängstlich zu sein und wich Shino nicht von der Seite. Das letzte mal als sie in solch einer Umgebung war, war sie noch klein. Streng genommen gehörte sie selbst auch halb irgendwie zum Adel, jedoch war dies eine Tatsache die Morgiana schnell vergessen wollte. Doch war sie froh, dass Shino nicht zu der Art Adeligen gehörte, die sie als Kind kennen lernen musste. Shino erzählte, sie habe einen Geflügelten Löwen als Haustier, und wieder konnte Morgiana nur staunen. Schließlich waren sie im Gebäude und Morgiana setzte sich, erst ein mal hin. Shino ging nun auf die Suche nach iherm Löwen und Morgiana saß nun sichtlich Nervös allein im Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptySo Mai 10, 2015 1:44 pm

Shino suchte weiterhin nach ihrem Haustier. Was sie allerdings nicht beachtete war, dass sich ihre Schmusekatze ins Wohnzimmer schlich und sich nun vor Morgiana faul auf den Boden fallen ließ und sie interessiert anschaute. Mittlerweile war der Löwe sogar schon ziemlich groß geworden und war schon in etwa halb so groß wie ein ausgewachsenes Exemplar. Als Shino schließlich das Tier bemerkte schlich sie sich an und sprang ihr Haustier an. "Da bist du ja. Grrr. Du sollst doch nicht meine Freundin verängstigen du doofes Tier." Fast schon wie ein Hund jammerte der Löwe vor sich hin und rollte sich auf den Rücken für eine intensive Streicheleinheit am Bauch. "Brav. Hast du Hunger? Ich hab' dein Futter in der Küche nachgefüllt, hol es dir wenn du möchtest." sagte sie und wuschelte dem Tier durch die noch wachsende Mähne. "Tut mir Leid wenn er dir Angst gemacht hat. Ich hätte wissen müssen, dass er sich an mir vorbeischleicht um den Neuankömmling zu inspizieren. Aber es ist alles okay, er wird dir nichts tun. Und ich schätze ich bin dir ein paar Antworten schuldig, hm?" Sie setzte sich nun neben Morgiana hin und schaute sie an bevor sie anfing zu sprechen. "Aaalso: Meine Mutter hat nicht übertrieben als sie gesagt hat sie hat mich seit einhundert Jahren nicht mehr gesehen. Ich bin 190 Jahre alt. Ich bin eine Halbdämonin." Shino hatte sonst nie ein Problem damit gehabt jemandem dieses Detail zu verraten, aber jetzt stockte sie zwischendurch irgendwie. Sie wollte nicht, dass ihre neugewonnene Freundschaft durch soetwas beeinflusst wurde. Man wusste ja nie wie die Leute darauf reagieren. Nun wartete sie auf eine Reaktion von ihrer Freundin. Ihr Löwe ging währenddessen in die Küche um etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptyMo Mai 11, 2015 4:35 pm

Mit einem unwohlen Gefühl, verursacht durch die Umgebung in der Morgiana sich befand, betrat sie zusammen mit Shino, Shinos Anwesen. Durch Shino war dieses schlechte gefühl jedoch nicht all zu schlecht. Denn Morgiana wusste, dass Shino ihr nichts tun wollte. Plötzlich saß jedoch das große Tier nach dem Shino gesucht hatte vor Morgiana und legte sich dann auf den Boden. Morgiana wusste nicht was sie Tun sollte. Laut Shino war der Löwe lieb, jedoch war Morg schon eingeschüchtert, aber das wären wohl die meisten gewesen. Schließlich kam dann aber Shino zurück ins Wohnzimmer und der Löwe benahm sich einfach wie ein Übergroßer Hund. "Keine Sorge.. Er hat mir keine Angst gemacht, ich war nur etwas... überrascht ihn auf ein mal hier zu sehen. Und ja, ich würde gern diese Antworten hören Shino." antwortete Morgiana auf Shinos Frage. Sie setzte sich neben sie und erzählte Morgiana dann einfach mal so, dass sie wirklich 190 Jahre alt und eine Halbdämonin sei. Morgiana blieb regungslos auf ihrem PLatz sitzen. Jedoch hatte sie keine Farbe mehr im Gesicht und war blass. Sie wusste nicht wie sie reagieren sollte. Immer hin trag man nicht jeden Tag eine Halbdämonin. Sie starrte nun einfach auf eine Wand. "Ok." sagte sie nur.


Der Kopf sieht zwar nicht so aus, geht aber in die richtung:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptyMo Mai 11, 2015 6:04 pm

Die Farbe wich aus Morgianas Gesicht. Verständlich. Shino hatte eine solche Reaktion schon erwartet, war es immerhin nicht das erste Mal, dass jemand so reagierte als sie diese Information mitteilte. "Ich bin einfach nur ein wenig älter. Ich bin deshalb auch kein schlechter Mensch, ich habe mir das ja auch nicht ausgesucht. Ich bin es gewohnt das Menschen mich meiden sobald sie es erfahren." erzählte sie. Shino war besorgt das Morgiana ihr nun auch den Rücken zuwenden würde, wie so viele Andere auch. Aber sie bevorzugte es wenn die Leute die sie kannte es wussten. Ansonsten würde sie sich komisch fühlen. War der Gedanke wirklich so furchteinflößend? Natürlich klang Dämon sehr schlecht, aber kannten Leute überhaupt Dämonen? Basierten die Gedanken dieser Leute über sie wirklich einfach auf diesem schlechten Ruf? Sie wollte Morgiana auf jeden Fall genug Zeit geben. Vielleicht wollte sie ja jetzt auch erstmal wieder gehen? Shino war ein wenig traurig. Sie mochte die Pinkhaarige. Zumindest saß sie noch neben ihr, das war ja wenigstens schon mal ein gutes Zeichen, oder?
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptyDi Mai 12, 2015 8:18 am

Nach dem Morgiana nun von Shino erfahren hatte, dass sie eine Halbdämonin war und dass sie fast 200 Jahre alt war, war es nur eine Logische Reaktion, dass Morgiana die Farbe in ihrem gesicht verlor. Shino sagte, dass sie kein schlechter Mensch sei, dass sie einfach nur etwas älter sei als andere, dass sie es gewohnt sei wenn Menschen sie nach dieser Situation meiden. Offenbar hatte sie jetzt auch Angst darum, dass Morgiana sie meiden würde. Morgiana aber drehte sich zu Shino um und gab ihr eine Umarmung. Zusätzlich streichelte sie ihr leicht über ein Ohr. Natürlich war es für Morgiana anfangs ein Schock gewesen, jedoch war Shino bis jetzt nett zu ihr gewesen und Morg hatte keinen grund weg zu laufen oder ähnliches. Jeder wäre zwar etwas geschockt zu hören wie alt sie war, jedoch würde leider nicht jeder es verstehen und bleiben. Dämonen werden heutzutage manchmal auch sowieso viel zu böse dargestellt. Shino war der beweis, dass es auch nette Dämonen gab. Auch wenn sie selbst nur zur Hälfte Dämonin war.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptyDi Mai 12, 2015 3:35 pm

Shino errötete ein wenig als Morgiana sie umarmte und ihr über ein Ohr streichelte. Es kitzelte ein wenig, aber es war sehr angenehm, auch wenn es sie ein wenig erschreckt hatte. Shino erwiderte die Umarmung und drückte sie leicht an sich und strich ihr über den Rücken bis sie sich wieder voneinander lösten. "Dankeschön" sagte sie und lächelte. "Du bist wirklich nett. Du bist toll." sagte sie und war wirklich froh. "Und ich habe dir noch einen Rundgang versprochen, komm mit." Mit diesen Worten stand die Halbdämonin auf und half auch Morgiana auf. Und damit führte Shino Morgiana dann ein wenig in ihrem Haus herum. Sie zeigte ihr zunächst die Küche und den kleinen Speisesaal - ihr Haustier lag faul neben seinem Futternapf in der Küche - und anschließend das kleinere Bad unten und das Schlaf- und Gästezimmer das mittlerweile die sprichwörtliche Höhle ihres Löwen geworden ist. "Gut zu wissen, dass er sich nicht in mein Bett gelegt hat während ich nicht da war." kommentierte sie kurz. Dann ging es die Treppe in der Eingangshalle herauf und oben gab es dann die zweite Hälfte des Rundganges. Zuerst zeigte sie das kleinere Gästezimmer und anschließend das große Bad. Zum Abschluss ging es in ihr Schlafzimmer, welches neben dem Bad ihr absoluter Lieblingsraum war. "Und das wars. Draußen habe ich natürlich noch den großen Garten." sagte sie und setzte sich auf ihr weiches Bett. "Ist eigentlich viel zu groß nur für mich, aber ich lebe hier jetzt schon eine Weile also möchte ich hier auch nicht mehr so schnell weg." erklärte sie weiter. "Oh, wenn du möchtest kannst du ein Bad nehmen oder duschen." bot die Halbdämonin ihrer Freundin an.

Hier nochmal die Beschreibung vom Haus^^:
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptyMi Mai 13, 2015 9:31 am

Shino beichtete Morgiana, dass sie eine Halbdämonin war und dass sie schon 190 jahre alt war. Morgiana war anfangs Natürlich geschockt, jedoch verstand sie dann und nahm Shino in den Arm. Shino bedankte sich bei Morgiana und sagte ihr dass sie Toll sei. Morgiana wurde leicht rot, sie hätte jetzt nicht mit einem Kompliment gerechnet. Nun war es so weit und Shino und Morgiana traten den versprochenen rundgang an. Sie hatte wirklich viele Zimmer und das ganz alleine. Das grenzte ja fast schon an Verschwendetem Platz. Schließlich waren die beiden Fertig und Shino erklärte, dass sie natürlich auch noch einen großen Garten habe. Aber das sah Morgiana bei so einem Anwesen als nur Logisch an, wenn noch ein Garten in der Größenordnung da sein würde. Shino schlug ihr vor, dass sie noch duschen oder ein Bad nehmen konnte. "Danke Shino. ich glaube ich werde wirklich mal duschen." sagte Morgiana und grinste Shino an. dann ging sie ins Bad und bereitete sich auf die Dusche vor.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptyMi Mai 13, 2015 2:53 pm

Morgiana bedankte sich und nahm das Angebot an und wollte duschen gehen. Die Pinkhaarige bereitete sich schon auf die Dusche vor als Shino einfiel, dass sie ja gar kein Handtuch zum Abtrocknen hatte. Schnell holte sie eines aus ihrem Zimmer. Warum lagerte sie die Handtücher nicht direkt im Bad? Vermutlich weil sie alleine lebte und sowieso an ihren Kleiderschrank musste und es so keinen Unterschied machte. "Hey, ich bring dir ein Handtuch ok? Ich komme jetzt rein." sagte sie und öffnete die Tür zum Badezimmer. Kluge Menschen hätten vermutlich gewartet bis ein Wort der Bestätigung von drinnen kam. Shino war aber kein kluger Mensch. Sie war höchstens eine clevere Halbdämonin die manchmal vergaß wie man sich mit anderen Menschen zu verhalten hatte. So lief sie natürlich direkt ins Bad und sah Morgiana die gerade dabei war sich auszuziehen. "Hier ist das Ha- .. ENTSCHULDIGUNG" rief sie und lief rot an. Sie sah ihr Gildenzeichen aber nicht viel mehr und drehte sich schnell wieder um um heraus zu gehen. "Ahh.. ich habe nicht erwartet, dass du so schnell bist und ich war in Gedanken immer noch nicht darauf eingestellt, dass ich nicht alleine hier bin." erklärte sie und drehte sich nicht um. Es war ihr verdammt peinlich, aber Morgiana ging es vermutlich gar nicht anders. "Okay, das Handtuch ist jetzt hier. Ich gehe ins Wohnzimmer, komm einfach runter wenn du fertig bist." sagte sie und ging anschließend heraus und nach unten wie sie es gesagt hatte. Ihr Herz wollte gar nicht aufhören schneller zu schlagen. Sie musste sich erstmal ein wenig beruhigen. Draußen fing es an zu regnen, eventuell sogar zu gewittern sie war sich nicht sicher. Ein Donnern bestätigte ihre Vermutung.
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptyMo Mai 18, 2015 9:21 am

Shino hatte Morgiana in ihrer 'Wohnung' herum geführt, und nun war Morgiana im Badezimmer, da sie duschen wollte. Shino sagte dann sie würde herein kommen, da sie ein Handtuch hätte. Morgiana selbs hatte das aber nicht mitbekommen. Plötzlich kam Shino herein und Morg stand schon oben ohne da. Schnell wurde sie rot und hielt sich die Hände vor die wichtige Stelle. Shino selbst wurde auch rot und entschuldigte sich. Kurz darauf dreht sich sich auch schon um. "I-ist schon in Ordnung. Danke Shino." nach dem Shino sich umgedreht hatte, nahm Morg die Hände wieder weg. Sie hatte sie kurz erschreckt gehabt. Doch sie störte es nicht wirklich das Shino mit im Raum war. Durch dass was damals so in Morgianas Leben passierte, war sie es eigentlich schon gewohnt gewesen das man sie ohne das ein oder andere Kleidungsstück sieht. Dann ging Shino aber wieder raus und Morgiana stellte sich unter die Dusche. Nach 15 Minuten kam sie schließlich wieder zu Shino ins Wohnzimmer. Sie hatte ein Handtuch in den Haaren und hatte wieder das Kleid an welches sie getragen hatte, bevor sie von Shino die Uniform geschenkt bekommen hat.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptyMo Mai 18, 2015 12:23 pm

Shino hatte sich immer noch nicht so recht beruhigt, aber ihr Haustier kam zum Kuscheln um sie ein wenig zu beruhigen. Dieses Mal war Shino allerdings nicht auf das Tier vorbereitet und wurde vom großen Tier auf ihre Couch gedrückt und ihr Gesicht abgeschleckt. "He! Lass das du Schmusekatze!" sagte sie und lachte während sie sich den Bauch ihres Tieres vornahm. Nun war sie gar nicht mehr nervös, aber sie hatte Löwensabber im Gesicht. "Mhm, jetzt muss ich auf jeden Fall duschen." Nachdem der Kuscheltrieb ihres Löwen vorbei war ließ sich das Tier faul auf den Boden fallen und gähnte. Dann kam Morgiana aus dem Bad und trug ein Kleid, vermutlich das was sie bevor sie die Uniform bekommen hatte getragen hat. Draußen donnerte es wieder und zwischendurch zuckte auch mal ein Blitz am Himmel auf. Shinos Löwe ließ sich davon allerdings nicht wirklich beeindrucken, er wusste ja, dass er ein sicheres Dach über dem Kopf hatte. "Da bist du ja. Gut siehst du aus! Richtig hübsch." sagte die Halbdämonin mit einem Lächeln. "Dann geh ich mal eben duschen. Bis gleich du Süße." Mit einem Zwinkern ging sie an ihr vorbei und nach oben ins Bad. Schnell befreite sie sich von ihrer Kleidung und schaute sich nochmal kurz im Spiegel an. Sie war stolz auf ihren Körper, also gab ihr diese Geste eine kleine Bestätigung bevor sie schließlich das heiße Wasser anmachte und sich wusch. Dabei achtete sie besonders darauf auch ihr Fell sauber zu bekommen, schließlich war das ein wenig umständlicher als normale Haut oder Haare. Dann trocknete sie sich ab. Anschließend zog sie sich schon mal ihre Schlafsachen, bestehend aus langem Nachthemd und kurzer Hose, an, rausgehen musste sie ja nicht mehr. Sie schnappte sich einen Kamm und ging nach unten ins Wohnzimmer zurück wo sie sich auf ihre Couch setzte. Sie kämmte sich zuerst die Haare und dann ihren Schweif, sie wollte ja nicht, dass ihr schönes Fell ganz struppig endete wenn sie es nicht pflegte. Sie zuckte zusammen als ein weiterer Blitz den Himmel und die Umgebung erhellte, er schlug gar nicht so weit entfernt ein. "Gewitter sind so erschreckend, aber ich finde sie trotzdem schön." sagte sie ohne von ihrer Beschäftigung hochzusehen zu Morgiana. Als sie letztendlich fertig war legte sie den Kamm auf den kleinen Tisch vor ihr. "Was wollen wir noch machen? Hast du vielleicht Hunger? Ich kann uns schnell etwas zu Essen machen wenn du möchtest."
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptyMo Mai 18, 2015 2:41 pm

Morgiana brauchte nicht all zu Lange unter der Dusche und war recht schnell wieder bei Shino im Wohnzimmer angekommen. Morg war froh, dass Shino ihr gesagt hatte, dass sie ins Wohzimmer ginge, sonst hätte Morg nicht gewusst wo sie hätte hingehen müssen nach dem sie Fertig geduscht hatte. Dann nannte Shino Morgiana hübsch und diese wusste darauf hin nicht was sie dazu sagen soll. Sie wurde nur leicht rot. "Da-danke Shino..." stotterte sie vor sich hin und setzte sich hin. Schließlich entschied Shino, dass sie auch duschen gehen würde. Morgiana saß also alleine in Shinos Wohnzimmer und wusste nicht was sie machen sollte. Sie war gerade recht zurückhaltend und schaute sich einfach nur um. Shinos Löwe lag auch noch da, jedoch ließ Morg ihn einfach liegen. Nach einer Zeit kam auch Shino schließlich aus der Dusche zurück und man sah, dass sie ihre Schlafsachen trug. Sie setzte sich neben Morgiana und bürstete sich die Haare. Die beiden waren recht ruhig, deswegen konnte man gut das Gewitter von draußen hören. Als ein Blitz einschlug erschreckte sich Morgiana kurz, fing sich dann aber dann wieder. "Ich.. hab nichts gegen Gewitter.. Aber manchmal erschrecke ich mich etwas. erklärte sie Shino fragte nun, ob Morgiana vielleicht Hunger hatte. Sie könnte ihr auch etwas zu essen machen. "Hm.. ja bitte.. Und danke Shino. Ich nehme einfach das was du gerade hast, ich bin da nicht sehr wählerisch." sagte Morg und lächelte Shino leicht an.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptyMo Mai 18, 2015 4:45 pm

"Ich werde nur nicht gerne erschreckt und Blitze sind immer so plötzlich.." sagte sie als Morgiana meinte sie habe nichts gegen Gewitter. Sie meinte außerdem, dass sie einfach essen würde was sie hatte da sie nicht sehr wählerisch war was dies anbelangte. "Gut, dann zaubere ich uns mal etwas schönes." sagte sie und ging in die Küche. Sie schaute kurz ihre Vorratsschränke durch und entschied sich dafür ein leichtes Reisgericht zu kochen, also setzte sie den Reis auf und bereitete den Rest, nämlich ein wenig Fleisch und Gemüse, nebenbei zu indem sie beides leicht anbriet. Shino würzte das Ganze noch und wenig später war es eigentlich auch schon servierbereit. Sie schnappte sich ein paar Teller und Besteck, füllte die beiden Teller und machte sich anschließend auf den Weg ins Wohnzimmer. Sie stellte die Teller gerade ab da blitzte es draußen erneut, doch dieses Mal ging das Licht in ihrem Haus aus. "Mhm. Bleib sitzen, ich hole uns ein paar Kerzen und etwas zu trinken aus dem Keller." sprach sie zu Morgiana und machte sich auf den Weg durch ihr dunkles Haus. Glücklicherweise hatte sie verbesserte Nachtsicht, ansonsten würde sie sich eventuell sogar vor dieser Dunkelheit fürchten. Schließlich wirkte alles so groß und bösartig wenn man nur ungefähre Schemen ausmachen konnte. Dann erreichte sie ihre Kellertür und öffnete sie, natürlich wurde es nicht heller dadurch, aber sie konnte die Treppe gefahrlos heruntergehen. Schnell schnappte sie sich soviele Kerzen wie sie tragen konnte und griff sich eine Weinflasche. Vielleicht wollte Morgiana ja einen Schluck Wein haben? Shino wollte etwas trinken, zur Not hatte sie ja noch etwas anderes. "Da bin ich wieder." machte sie sich bemerkbar und stellte erst einmal alles ab. Sie zündete die Kerzen an und endlich konnte man wieder ein wenig besser sehen. Zumindest mussten sie so nicht im Dunkeln sitzen. "Möchtest du etwas Wein? Ich wollte auf jeden Fall ein wenig trinken aber ich hatte keine Hand mehr frei. Sonst hole ich dir noch einen Saft oder Wasser." bot die Halbdämonin ihrer Freundin an. Sie musste ja sowieso noch zwei Gläser holen.
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 EmptyDi Mai 19, 2015 8:22 am

Morgiana bedankte sich bei Shino dafür, dass sie jetzt etwas zu essen machen wollte und erklärte, dass sie gerne etwas essen würde, ihr aber egal sei, was es war. Shino ging daraufhin in die Küche und fing an etwas zu kochen. Mal wieder saß Morgiana allein im Wohnzimmer. Es war ihr nicht mehr so unangenehm wie als Shino duschen war, jedoch war es ihr immer noch etwas unangenehm allein hier zu sitzen und zu warten. Doch plötzlich schlug ein Blitz ein, und alle Lichter gingen aus. Dieses mal erschreckte sich Morgiana wirklich, jedoch kreischte sie nicht los oder ähnlich. Sie hatte die Beine hoch genommen und ihre knie umklammert. Ein wenig Angst hatte sie. Denn jetzt wurde sie an ihre vergangenheit erinnert. In 'ihrem' damaligen raum, war immer das Licht aus. Es war dunkel und sie konnte nichts sehen. Das Morgiana gerade wusste, dass sie in einem Großen Anwensen saß, half der ganzen Sache auch nicht weiter. Jedoch wurde sie von Shinos stimme beruhigt. Sie sagte sie hole einige Kerzen. "J-ja, bitte.." sagte Morgiana leise und versuchte sich weiter zu beruhigen. Schließlich war Shino wieder bei Morgiana angekommen und sie hatte auch Kerzen dabei. Die beiden saßen nun im Kerzenlicht und Shino wollte wissen, ob Morgiana vielleicht etwas Wein haben wollte. "D-danke... aber ich möchte nichts trinken.. Ich hab es nicht so mit Alkohol. Trotzdem danke, Shino." sagte Morgiana schließlich. Shino musste jetzt nicht unbedingt noch ein mal für sie aufstehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Shopping-Tour   Eine erfolgreiche Shopping-Tour - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine erfolgreiche Shopping-Tour
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine erfolgreiche Mission
» Eine schicksalshafte Begegnung
» Eine Herausforderung?
» Eine neue unterstützung für GT.
» Eine "interessante" Begegnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: