Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Vulkan

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena

Vulkan - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Vulkan - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Vulkan - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Vulkan - Seite 2 Left_bar_bleue3190/3190Vulkan - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyDi Apr 28, 2015 9:48 am

das Eingangsposting lautete :

Vulkan - Seite 2 TeostralunastraGIF
Questname: Monster Hunter: Slay Teostra and Lunastra
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Monsterjäger im Ruhestand
Auftragsort: Vulkan
Bezahlung: 25000
Questziel: Töte das Monster-Paar Teostra und Lunastra
Questinformationen:
Teostra und Lunastra, Sonne und Mond, Alpha und Omega ... die beiden mächtigen Feuerdrachen Teostra und Lunastra sind selten gemeinsam zu sehen, doch bereits einer von ihnen ist in der Lage, die meisten anderen Lebensformen in ihrem Revier zu töten. Und bereits im Normalfall sind sie unglaublich aggressiv. Doch zur Paarungszeit, wenn die beiden an einem Ort verweilen, ist es eine der schwierigsten Herausforderungen überhaupt, einen derartigen Kampf auszufechten.
Junge Jäger, dies ist meine Herausforderung an euch. Bezwingt Teostra und Lunastra am Vulkan, ihrem eigenen Nest. Rettet damit das Reich des Feuers, welches im Revier der Bestien liegt, und beweist, dass ihr das Zeug für die schwierigste Jagd seid, welche es in vielen Jahren gab.
Dieses mal werde ich euch keine Hinweise geben. Ihr müsst vor Ort herausfinden, wie die Bestien kämpfen. Wenn ihr euch also nicht für stark genug haltet, dann lasst ab von diesem Auftrag.
Teilnehmeranzahl: 2-4

Posts für die Gruppe: 50
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena

Charakter Info
Lebensenergie:
Vulkan - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Vulkan - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Vulkan - Seite 2 Left_bar_bleue3190/3190Vulkan - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:50 pm

Als sie nun eine Weile in der Luft waren, holte Ielena gerade Luft, um Sice nach Teostra und Lunastra zu fragen. Jedoch kam Sice ihr zuvor, weshalb die Beschwörerin erst einmal schmollte. Die silberhaarige Söldnerin erklärte ihr nämlich nun, was Ielena eigentlich hatte Fragen wollen, die Tatsache was Sice über Teostra und Lunastra eigentlich wusste.
Sice wusste nicht viel über das Duo zu berichten, außer das sie halt in etwa beide einzeln so groß wie der Alatreon waren... schon mal keine schlechte Leistung. Sice wusste wie die beiden aussehen und das sie eine Art Staub hinterließen, den sie nutzten um Flammen oder Explosionen zu erzeugen.
"Das wollte ich dich gerade alles fragen", meinte Ielena nun scherzhaft schmollend, als Sice fertig mit ihren Erläuterungen war. "Wie sehen die beiden Wesen denn aus und auf welchen der beiden konzentrieren wir uns am besten zuerst?", fragte Ielena nun neugierig. Es war so was immer gut im voraus zu wissen, was sie durch die ganzen Monsterjagden gelernt hatte. "Das was ich unbedingt wissen muss: Sind die beiden gute Flugkämpfer?"

[25//50] Halbzeit yosh!
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Anzahl der Beiträge : 2305

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Vulkan - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Vulkan - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Vulkan - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Vulkan - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 4:24 pm

Sice lauschte, während Ielena dennoch ein paar Fragen stellte. Nun ... das waren zweifellos Fragen, die dringend eine Antwort benötigten.
"Die beiden sehen aus wie ein Gemisch aus geflügelten Eidechsen und Löwen. Sie haben schuppige Körper und so etwas, aber ein sehr Raubtierhaftes Gesicht und eine dichte Mähne. Lunastra, das Weibchen, hat zwei große Schildplatten auf dem Kopf, die sehr robust sind und es somit schwer machen, an den Nacken zu kommen. Teostra, das Männchen, hat hingegen zwei massive, nach hinten gerichtete Hörner, die einen Angriff auf seinen Nacken nicht nur erschweren, sondern theoretisch tödlich machen. Sie sind zudem extrem muskulös und dergleichen. Zudem sind sie leicht zu unterscheiden, da Teostra feuerrot und Lunastra eisblau ist. Der Staub, den sie absondern und entzünden hat übrigens die selbe Farbe, wie der Urheber, beziehungsweise die Urheberin. Auf wen wir uns als erstes Konzentrieren ist eine gute Frage. Es heißt, Teostra wäre aggressiver, Lunastra jedoch intelligenter. Wir können also davon ausgehen, dass Lunastra sehr viel koordinierter vorgeht, während Teostra uns mit nie endenden Angriffswellen überhäuft. Was meinst du, was wir als erstes ausschalten sollten ? Oh, und ob sie Luftkämpfer sind weiß ich nicht genau, aber laut Geschichten bleiben sie wohl recht gerne am Boden, da ihre Beine sie schneller tragen, als ihre Flügel."

26/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 5:09 pm

Sice beschrieb nun wie die beiden Wesen aussahen. Lunastra und Teostra ergaben ein Gemisch im Kopf von Ielena zwischen Löwe und Drache... so wie es Sice beschrieb. Sie ahnte ja nicht, wie nahe sie mit ihren Vermutungen an die Originale kam. Nun wurde gesagt, dass die beiden wohl recht gut gepanzert waren und vor allem der Nacken der beiden gut geschützt war, sodass man gar nicht versuchen sollte, dort anzugreifen. Teostra, das Männchen, war zudem feuerrot und Lunastra, das Weibchen, war eisblau. Den Staub den sie absonderten, hatte wohl auch entsprechende Farbgebung. Angeblich hatten beide auch Flügel, kämpfen aber lieber auf dem Boden, da sie wohl schneller unterwegs waren, als in der Luft. Zudem wusste Sice zu berichten, dass Teostra wohl aggressiver war und Lunastra klüger vorging... "Mh wen wir davon zuerst angreifen ist eine gute Frage... ich finde aber kluge Gegner gefährlicher, als starke Gegner die mit ihrer Stärke nicht umgehen können. Also erst Lunastra angreifen?", fragte Ielena nun, nach ihren Überlegungen. Sie hatte ja auch diverse Beschwörungen und sie fand Beschwörungen gefährlicher, wenn sie eigenständig agieren konnten und nicht auf die Befehle des Beschwörers warten mussten. Also ergab ihre Theorie in ihrer Logik irgendwie Sinn.

[27//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Charakter Info
Lebensenergie:
Vulkan - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Vulkan - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Vulkan - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Vulkan - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 5:24 pm

Ielenas Worte waren ziemlich intelligent. So langsam hatte sie scheinbar auch eine Menge Kampferfahrung gesammelt, so wie es schien. Kluge Gegner waren gefährlicher, das stimmte. Aber aggressive Gegner waren weitaus störender. Dennoch hatte Sice bisher gehört, dass Lunastra eher das Ziel war, wenn man auf beide gleichzeitig traf. Demnach sagte Ielena genau das, was die Mehrheit der Leute getan hatte, die lebendig von einem Kampf gegen das Monster-Paar zurück gekehrt waren.
"Dann also Lunastra. Ich denke auch, dass es die intelligentere Wahl ist. Aber das bedeutet ebenfalls, dass wir irgendwie eine deiner Beschwörugnen brauchen, die uns am besten Teostra vom Hals hält. Es wäre äußerst unschön, von den beiden in die Zange genommen zu werden. Welche Beschwörungen du gegen Teostra schickst ist dir überlassen, da du eher weißt, was du ihnen zutrauen kannst."

28/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 6:52 pm

Also stimmte Sice zu, sie sollten sich als erstes auf Lunastra konzentrieren, weil sie schlauer war, als ihr männliches Gegenstück. Zudem sollte Ielena irgendetwas in den Weg beschwören, damit Teostra ihnen nicht in die Quere kommen würde. Es wäre sicherlich unschön, wenn sie von beiden in die Zange genommen würden, da stimmte Ielena auch zu.
Ielena stimmte mit einem kräftigen Nicken zu, als sie Doom steuerte. "Du wirst mich dafür hassen, aber ich halte es für möglich, dass nur Rexy am besten eine Weile gegen den Teostra klar kommt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er aktuell meine stärkste Beschwörung ist und sein toller Atem ist ja wohl auch nicht zu unterschätzen. Wenn er sich auf den Teostra konzentrieren muss, wird er schon nicht gefährlich, hoffentlich. Zudem habe ich das Gefühl, dass er mir ab und zu auch gehorcht", erklärte Ielena, blieb dabei jedoch ziemlich ernst, da dies hier ein ernstes Thema war. Langsam kamen sie wieder tiefer in das Vulkangebiet, sie würden also vermutlich bald da sein.

[29//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 7:39 pm

Irgendwie hatte Sice genau diese Worte voraus geahnt ... Nun, sie hoffte einfach mal, dass Rexy ihnen nicht in den Rücken fiel und versuchte, sie umzubringen, während sie mit den beiden Feuerdrachen beschäftigt waren ...
"Nein, dafür hasse ich dich nicht, nämlich genau das habe ich leider erwartet ... Es stimmt, sofern er nicht versucht, uns zu erwischen, ist er recht annehmbar. Und deine stärkste Beschwörung ist er auch eindeutig. Von daher, beschwör ihn ruhig. Aber pass gut darauf auf, dass er auch wirklich den Teostra angreift und nicht uns."
Dann schreckte Sice jedoch plötzlich auf und deutete nach unten, wo etwas blaues auf einem kleinen Vorsprung zu sehen war.
"Schau mal, ich glaube das ist Lunastra !"
Während sie das sagte, fing sie jedoch schon an, sie nach Teostra umzuschauen ... Von so etwas wollte sie wirklich keinen Überraschungsangriff abbekommen ...

30/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 9:46 pm

Ielena hörte Sice zu, welche der wohl auch der Meinung war, dass man wohl am besten Rexy beschwor oder besser gesagt, dass Ielena am besten Rexy gegen den Teostra beschwor, solange die Söldnerinnen versuchten Lunastra klein zu bekommen. "Dann ist es ja abgemacht, dass wir beide uns um Lunastra kümmern, während Rexy Teostra versucht von uns abzulenken. Ich werde es schon schaffen, den großen Rexy für den Kampf zu befehligen. Gegen den Lagiacrus habe ich es auch geschafft, gegen den Tigrex auch halbwegs und gegen den Alatreon ja auch größtenteils", sagte Ielena zuversichtlich, als sie Sice alles erklärte.
Plötzlich erschreckte sich Sice und zeigte auf etwas blaues, was auf einem Vorsprung stand. "Das ist also Lunastra?", fragte Ielena neugierig. Irgendwo musste also auch das männliche Gegenstück stecken, aber nur wo? Neben Sice sah sich auch Ielena suchend um.

[31//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 10:45 pm

Die beiden blickten sich immernoch um, wo denn Teostra war, als plötzlich ein lautes Gebrüll von unten ertönte. Scheinbar hatten sie nicht nur Lunastra entdeckt, sondern waren ebenfalls gesehen worden. Das blaue Wesen blickte zu ihnen hoch und peitschte aufgebracht mit dem Schweif, bewegte sich jedoch nicht. Es schien nur zu drohen, um sie weg jagen zu wollen.
Als dann jedoch hinter Ielena und Sice ein zweites Brüllen ertönte, wusste Sice, dass es keinesfalls nur eine Drohung, sondern auch ein Kommando gewesen war ...
Sie blickte über die Schulter zurück und sah, wie der Teostra mit mächtigen Flügelschlägen näher kam. Jedoch war er eindeutig nicht so schnell, dass sie nicht mehr entkommen konnten. Dennoch ...
"Abtauchen ! Und zwar schnell !", meinte Sice nun zu Ielena, während sie ihren Bogen herauf beschwor und auf Teostra freuerte. Die Pfeile trafen sogar, wurden aber größtenteils von dem massiven Körper und den Schuppen ziemlich gut abgewehrt. Und die, die Stecken blieben, waren scheinbar nicht weiter störend. Das war schonmal gut zu wissen ... Der Bogen war so ziemlich nutzlos ...

32/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyDo Apr 30, 2015 5:02 am

Nicht nur die Söldnerinnen hatten Lunastra entdeckt, ihr Brüllen deutete darauf hin, dass das Wesen auch die beiden Mädchen entdeckt hatte. Doch das Brüllen kam nicht nur von Lunastra, sondern auch von etwas, was hinter Doom war. Sice sagte sofort, dass Ielena mit ihrer Beschwörung abtauchen sollte. Das tat sie auch sofort, flog dabei aber einen Bogen, um beim Ausweichmanöver nicht auf Lunastra zu treffen. Sie merkte wie Sice sich hinter ihr bewegte, versuchte sie Teostra anzugreifen? Schließlich ging Ielena davon aus, dass hinter den beiden Söldnerinnen Teostra her war, da dass Brüllen ähnlich wie von Lunastra geklungen hatte.
Nun landete Ielena mitsamt Doom und Sice auf dem Boden, in der Nähe dieser Vulkanlandschaft, löste die Beschwörung auf und sah sich dann um. Teostra war näher dran und würde eher bei den Söldnerinnen eintreffen, Lunastra hingegen erhob sich gerade erst von ihrem Vorsprung. "Also gut, wollen wir die beiden zu groß geratenen Katzen mal verhauen, oder?", sagte Ielena fest entschlossen und nickte dabei ihrer festen Freundin zu.

[33//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyDo Apr 30, 2015 7:53 am

Als die beiden landeten und Doom verschwand, war Sice noch nicht in einer richtigen Position gewesen, um nicht einfach zu stürzen ... aber sie wäre wohl nicht sie selbst, wenn sie nicht eine elegante Rolle zur Seite gemacht und dabei einen weiteren Pfeil auf den näher kommenden Teostra abgeschossen hatte, bevor sie die Waffe verschwinden ließ und sich neben ihrer besten Freundin aufrichtete, welche nun meinte, sie würden die beiden zu groß geratenen Katzen nun mal verhauen. Sice grinste Ielena breit an und nickte.
"Worauf du Gift nehmen kannst. Also los !"
Urplötzlich stand sie in ihrer Rathalos Armor, Total Eclipse und Nirvana da und blickte abwechselnd zu Teostra und Lunastra, welche sich inzwischen beide näherten, auch wenn Lunastra sich eindeutig Zeit ließ ... gut, dann erst einmal Teostra eine auswischen.
Sie feuerte also einige ihrer Lichtwellen von Nirvana ab, welche den heran nahenden Teostra mit aller Kraft trafen. Er flog dennoch weiter und brüllte nur einmal zornig auf, ehe er einige Meter entfernt von ihnen landete und sofort zu einem Sturmangriff über den Boden ansetzte. Nun lag es an Ielena, Rexy herbei zu rufen, um das Biest aufzuhalten und zu bekämpfen, damit sie sich Lunastra annehmen konnten, welche kurz davor war, in der Nähe zu landen.

34/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyDo Apr 30, 2015 11:49 am

Als Doom landete, musste Sice eine Rolle machen, damit sie nicht am Boden lag. Dabei nutzte sie aber ihre Chance und verpasste dem Teostra wieder einen Pfeil. Dann stand die Silberhaarige auch schon neben der Beschwörerin, ließ ihren Bogen verschwinden und meinte dann grinsend, dass sie zustimmte die Katzen zu verhauen.
"So gefällt mir das", meinte Ielena aufgeregt. Teostra kam nun langsam näher, Lunastra hingegen war noch weit entfernt. So konnten die beiden Söldnerinnen sich wohl erst einmal auf das Männchen konzentrieren, was Sice auch schon vor hatte, nachdem sie sich mit Rüstung und Waffen ausgestattet hatte.
Die Angriffe von Sice, ihre Lichtimpulse, trafen den Teostra auch. Etwa zeitgleich hatte Ielena noch einige von den Spiralen abgefeuert, welche nun auch den Teostra trafen. Dieser landete und setzte zu einem Sturmangriff an. Er rechnete aber nicht mit folgendem.... als er auf die beiden Mädchen zustürmte, buddelte sich Rexy nun brüllend aus dem Boden aus. Die Überraschung reicht aus, damit Rexy erst einmal einen Treffer mit seinem tödlichen Atem landen konnte, kurz darauf begannen die beiden Bestien schon zu kämpfen... so weit, so gut. Nun würde vermutlich auch bald Lunastra hier eintreffen.

[35//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyDo Apr 30, 2015 12:19 pm

Nun, da war also Rexy ...
Sice musste zugeben, dass sie wieder, wie eigentlich immer, bei seinem Anblick all ihre Willenskraft aufbringen musste, um nicht zurück zu weichen.
Dennoch, Rexy hielt gegen den Teostra stand und fing an, ihn zu bekämpfen. Es war jedoch deutlich sichtbar, dass Rexy nicht gewinnen würde ... Er war nur ein Aufschub ...
Und als hinter ihr ein Krachen ertönte, als Lunastra landete, wusste Sice genau, dass sie diesen Aufschub nutzen mussten und würden.
Aus eben diesem Grund wirbelte sie nun herum und stürmte los, während Lunastra sich kurz schüttelte und einen blauen Staub in der Umgebung verteilte. Pah, Flammen machten Sice in der Rathalos Armor nicht sonderlich viel aus !
Die Detonation war dennoch heftiger als erwartet. Der Druck und die Schmerzen waren deutlich spürbar, aber ohne weiteres zu verkraften. Zumindest noch.
Lunastra hingegen zahlte sofort einen hohen Preis dafür, dass sie nicht körperlich angegriffen hatte, da Sice durch die Flammen hindurch sprintete und mit Nirvana und Total Eclipse auf sie einschlug, wie eine besessene. Und zu ihrer Freude waren die Treffer zwar nicht so wirkungsvoll, wie sie hätten sein können, doch es spritzte und floss dennoch Blut. Mit genügend Treffern würden sie Lunastra also locker klein kriegen.

36/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyDo Apr 30, 2015 12:50 pm

Teostra und Rexy, der dem Deviljho nachempfunden war, bekämpften sich also nun.
In der Nähe landete nun aber jedoch Lunastra, welche nicht lange fackelte und ihren blauen Staub in der Umgebung zündete. Immerhin trug Sice, wie Ielena seid vorhin wusste, ihre Rathalos-Rüstung, welche die Silberhaarige vor Feuer schützte... gut für den Kampf gegen Teostra und Lunastra, waren sie doch als Feuer-Drachen bekannt, dachte sich Ielena so.
Als Sice nun in die Offensive überging, zündete Lunastra den Staub und dennoch... Sice konnte hindurch kommen und griff das blaue Wesen nun aus nächster Nähe an, indem sie mit ihren Waffen darauf einschlug. Ielena fackelte nun auch nicht mehr länger und beschwor Haunt und Paw, damit sie Sice im Kampf unterstützen konnte. Paw griff auch gleich darauf, in Kampfgestalt natürlich, Lunastra mit seiner Offensiven aus der Ferne an. Haunt flog in die Nähe von Sice, damit sie diese im Notfall wieder beschützen konnte.

[37//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyDo Apr 30, 2015 1:13 pm

Klappte doch bisher alles ganz gut. Teostra wurde bisher erfolgreich aufgehalten, während Lunastra sich mit Ielena, Sice und Paw prügelte.
Und dabei sah es ziemlich schlecht, für die blaue Drachenlady aus.
Denn Paws Angriffe hielten sie recht starr an Ort und Stelle, während Sice' Attacken ihr langsam aber sicher Beine und Bauch zerschnitten.
Doch natürlich ließ sie das nicht ewig mit sich machen, denn schon bald stieß sie sich nach hinten ab und landete in einiger Entfernung, ehe sie sich zu Paw wandte und auf eben diesen zu sprintete. Sice ließ jedoch eine Rosenmauer im Weg von Lunastra entstehen, sprintete an ihr vorbei und griff den Schweif des Monsters, welcher wild durch die Gegend peitschte.
So kam Sice schließlich auf den Rücken des Monsters, wo sie erst einmal in üblicher Manier Nirvana in dessen Körper schlug, um sich fest zu halten. Lunastra schien nicht erfreut, sprang erneut vom Boden ab, schlug mit den Flügeln und zappelte wie wild in der Luft herum und überschlug sich sogar mehrfach, während Sice sich an Nirvana festhielt und mit Total Eclipse auf sie einschlug.
Wenn es in dem Tempo weiter ging, hatten sie vielleicht Glück damit, nicht gegen die beiden Drachen gleichzeitig kämpfen zu müssen, denn Lunastra hatte bereits ziemlich viele Verletzungen und verlor entsprechend viel Blut ... Und Sice war mit eben diesem bereits ziemlich vollgesaut ...

38/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyDo Apr 30, 2015 8:47 pm

Durch Paws und Sice' gemeinsame Zusammenarbeit, sah es recht schlecht aus für die blaue Lunastra, die wurde ein wenig in die Enge getrieben, durch die Angriffe, welche auf sie ein hagelten.
Doch ewig ließ sie es sich nicht gefallen, versuchte Sice zu entkommen und auf Paw los zu gehen, doch Lunastra hatte nicht mit der Rosenmauer von Sice gerechnet, welche diese in den Weg gezaubert hatte um sie aufzuhalten. Währenddessen wurde Teostra weiterhin von Rexy aufgehalten, indem dieser den roten Kerl immer wieder versuchte mit seinem tödlichen Atem in die Ecke zu drängen.
In alter Manier schaffte es Sice inzwischen sich auf den Rücken von der blauen Lady zu hangeln und schlug nun von dort auf das Wesen ein, es sah nicht gut aus für sie. Paw traktierte Lunastra weiterhin und Ielena rief, als sich ihre Augen schwarz färbten: "Verstärkung im Anmarsch", während sie das rief, feuerte sie einige Spiralen in die Richtung von Lunastra.

[39//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyDo Apr 30, 2015 9:35 pm

Das war ja fast wie beim Rodeo ...
Nur das Lunastra nebenher noch von Paw, und kurz darauf von Ielena mit Zaubern bombardiert wurde. Sice wurde mehrfach fast selbst getroffen, doch es ging absolut alles gut, während sie weiter auf die sich in der Luft überschlagende Drachenlady einschlug.
Als Lunastra schließlich wieder landete und nun Ielena anvisierte und auf sie zu stürmte, riss Sice ihre Sense aus dem Rücken des Monsters, machte einige Schritte nach vorne, und schlug sie in die Schildplatten von Lunastra. Dann zog sie kräftig, wodurch die den Kopf der blauen Bestie zur Seite riss, was wiederrum in fehlerhafter Koordination resultierte, so dass Lunastra an der Beschwörerin vorbei sprintete.
Nun fing das Rodeo scheinbar erst richtig an, da sie anfing, den Kopf hin und her zu werfen, so das Sice einfach mit gerissen wurde und in der Luft hing, während sie sich an der Sense festhielt ... und Lunastra tat etwas, was Sice nicht erwartet hatte: Sie stürmte auf Teostra zu und rammte diesen mit ihrem massiven Kopf. Beide Monster brüllten auf ... und auf einmal befand sich Sice sowohl in rotem, als auch blauem Dunst ... Oh oh ...
Die Detonation war gewaltig und sprengte auch die Sense der Magierin aus Lunastra heraus, so dass die Silberhaarige im hohen Boden durch die Luft geschleudert wurde. Sie machte jedoch durch den Schwung einen Salto und landete schlitternd, während Lunastra und Teostra sich nun kurzerhand gemeinsam auf Rexy stürzten. Dagegen würde er vermutlich keine Chance haben ... Aber er hatte gute Dienste geleistet.

40/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyDo Apr 30, 2015 9:49 pm

Die Angriffe hagelten auf die blaue Lunastra ein, während diese versuchte Sice von ihrem Rücken zu schleudern. Jedoch blieb die Silberhaarige ziemlich hartnäckig... doch Lunastra versuchte nun Ielena als Angriffsziel zu wählen und rannte auf die weißhaarige Beschwörerin zu. Dank der Requip-Magierin war es jedoch möglich, Lunastra gerade so noch an Ielena vorbei zu manövrieren, doch steuerte Lunastra schon bald Teostra an, weshalb Sice nun in Gefahr schwebte. Haunt versuchte den Schaden mit ihrer Defensiven ein wenig einzudämmen, dennoch wurde Sice nun vom Rücken der blauen Bestie geschleudert und landete wieder auf dem Boden.
Lunastra und Teostra versuchten nun beide gemeinsam Rexy klein zu kriegen, dagegen hielt auch diese monströse Bestie nicht lange stand. Verzweifelt versuchte er sich noch gegen die beiden zu wehren, jedoch löste sich bald darauf schon Rexys Beschwörung auf... somit war dieser erst einmal k.o. und nicht mehr für diesen Kampf zu verwenden.
"Na dann eben nicht", sagte Ielena ziemlich verärgert und ein wenig schmollen, kurzer Hand beschwor sie nun Slendy, der auf Teostra nun los ging, damit dieser weiter abgelenkt blieb... hoffentlich klappte es so, denn Lunastra war immer noch das erste Ziel, welches nun wieder von Paw und Ielena gleichzeitig angegriffen wurde.

[41//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyDo Apr 30, 2015 10:05 pm

Wie erwartet war Rexy ziemlich schnell am Boden und verschwunden, woraufhin Ielena erst einmal Slendy beschwor, welcher nun Teostra angriff. Doch scheinbar ... war das Duo der Meinung, gerade ein wenig aufdrehen zu müssen.
Gleichzeitig sprangen die beiden Drachen in die Luft und kreisten einmal über den gesamten Kampfplatz, welcher sich daraufhin in blauem und roten Dunst befand ... Sice schaute sich panisch um. Niemand würde schnell genug aus diesem Gebiet heraus kommen.
Aus genau diesem Grund stürzte sie nun zu Ielena, schlang die Arme um sie und schützte so viel von ihrem Körper, wie nur möglich. Die folgende Detonation wäre vermutlich sogar zu viel für die Verteidigung, die Haunt und Chester bieten konnten.
Dabei erschuf sie jedoch noch einige Rosenmauern um Slendy und Paw, was zwar ziemlich an ihren Kräften zehrte, aber irgendwie mussten sie ja ebenfalls zumindest ein bisschen geschützt werden.
Und dann war es auch schon soweit. Gleichzeitig ließen Teostra und Lunastra ihre Dunstwolken explodieren, was in einer gewaltigen, tödlichen Nova endete.
Sice' Rathalos Armor sorgte jedoch für eine deutliche Eindämmung des Effekts, wodurch es auch kein Problem damit geb, Ielena so gut wie möglich zu beschützen.
Als die Flammen langsam verschwanden, entfernte sich Sice ein paar Schritte von Ielena und ging auf ein Knie herunter, während die beiden Drachen in einiger Distanz landeten. Teostra ging sofort wieder zum Angriff über, während Lunastra erst einmal wartete ... Und Sice kniete noch immer da und versuchte erst einmal wieder die lähmenden Schmerzen abzuschütteln, welche ihren gesamten Rücken, ihre Beine und ihren Kopf betrafen. Diese Explosion ... ohne die Rathalos Armor wären Ielena und Sice vermutlich nun beide nicht mehr am Leben ...

42/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyDo Apr 30, 2015 10:30 pm

So ganz ging Ielenas Plan dann doch nicht auf, mit Slendy den Teostra abzulenken, denn schon hoben die beiden ab und deckten das gesamte Gebiet mit ihrem blauen und roten Staub ein... oh oh...
Doch Sice reagierte schneller, als es Ielena tun konnte, schon wurde die Beschwörerin nämlich von ihrer Freundin zu Boden gerissen und vom Körper der Silberhaarigen beschützt, als der Staub explodierte. Wenigstens trug Sice die Rathalos-Rüstung... dieser verdankten die beiden Söldnerinnen wohl gerade ihr Leben, durch ihre Feuerresistenz, Sice verdankte ihr ja nun mindestens schon zu zweiten Male ihr Leben.
Das Slendy und Paw noch zusätzlich von Rosenmauern von Sice beschützt wurden, bekam Ielena weniger mit. Haunt beschützte sich selbst durch ihre Defensive, bekam aber dennoch etwas ab.
Erst als Sice nun Ielena frei gab, nachdem sie geschützt worden war, sah die Beschwörerin was eigentlich los war. "Alles okay?", fragte Ielena besorgt, als sie sah, wie kaputt Sice aussah. Lange blieb den Söldnerinnen allerdings nicht Zeit für eine Verschnaufpause, denn die beiden Wesen landeten bereits wieder und Teostra ging sofort wieder in den Angriff über. "Nicht so schnell mein Freund", sagte Ielena und beschwor Chester in Kampfform in den Weg von Teostra, dieser wurde so aufgehalten, da Chester sich verteidigte. Slendy griff den Teostra nun wieder an, indem er seine Finsternis-Tentakeln mehrfach auf die rote Bestie einwirkte. Ielena hielt derweil Lunastra in den Augen, bereits einzugreifen, falls diese sich bewegen würde.

[43//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyDo Apr 30, 2015 10:41 pm

Dieser Kampf war verdammt anstrengend. Lange würde sie so nicht durchhalten ...
Als Ielena Sice fragte, ob sie in Ordnung war, nickte diese ein wenig keuchend, bevor sie sich wieder vollends aufrichtete.
"Ich habe ganz schöne Schmerzen und bin ein wenig erschöpft, aber an sich geht es mir gut. Ich glaube jedoch nicht, dass wir lange gegen diese beiden durchhalten. Wir müssen das schnell beenden. Gib mir Deckung, ich kümmere mich jetzt um Lunastra."
Nach diesen Worten stürmte Sice los, die Schmerzen so gut es ging ignorierend. Dabei kam sie an Chester und Teostra vorbei, wobei letzterer nun versuchte, sich ihr zuzuwenden und sie mit Krallen und Schweifschlägen zu erledigen. Sice vertraute einfach auf Ielenas Schutz, rannte einfach weiter ... und kam auch gut durch, bis sie bei Lunastra war, welche bereits wartet und ebenfalls einen Krallenschlag durchführte.
Sice sprang jedoch in letzter Sekunde vom Boden ab, landete auf der Pranke von Lunastra, ging dort kurz in die Hocke und stieß sich schließlich erneut mit aller Kraft ab.
"Friss das !", schrie Sice, während sie nun Total Eclipse nach vorne stieß, so dass die Klinge sich direkt in die Kehle von Lunastra bohrte, während Sice nun auch noch gegen den Hals der Bestie krachte.
Mit einem erstickten Schrei brach Lunastra zusammen und versuchte noch verzweifelt, irgendwie zu Atmen, während Sice die Klinge heraus zog, sich abstieß, einen Salto machte und elegant in einiger Distanz landete.
Dann hörte sie jedoch hinter sich einen zornerfüllten Schrei von Teostra, als seine Partnerin ihren letzten Atemzug tat. JETZT war er scheinbar wirklich aggressiv.

44/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyDo Apr 30, 2015 10:53 pm

Sice schien ziemlich lädiert, aber sie schien dennoch weiter kämpfen zu wollen, naja sie hatte nicht wirklich eine Wahl, sie mussten diesen Kampf hier beenden... und sie mussten gewinnen.
Ielena sollte nun Sice Deckung geben, nun Ielena hatte Haunt immer noch den Befehl gegeben, dass sie sich in der Nähe von Sice aufhalten sollte und zur Not würde Ielena einfach Spiralen abfeuern, oder Chester verwenden... also nickte die Beschwörerin, kurz darauf stürmte Sice schon los. Gemeinsam schafften es Chester und Haunt dann auch, die Angriffe von Teostra zu blocken, als dieser versuchte Sice anzugreifen. Dies kämpfte sich nun bis zu Lunastra durch, Ielena fieberte regelrecht mit, als sie zusah, wie Sice den Angriffen von Lunastra auswich. Mit ihrem Schwert traf Sice nun mit vollem Einsatz die Kehle von Lunastra, welche kurz darauf röchelnd zu Boden ging und starb... Zeit zum Jubeln blieb aber nicht, denn nun brüllte Teostra, der wohl durch den Tod seiner Partnerin richtig wütend wurde. Ielena versuchte nun irgendwas zu machen, griff nun Teostra mit Spiralen an und ließ auch Slendy und Paw wieder angreifen... Chester stand zum Glück weiterhin als Ablenkung im Weg, würde wohl aber nicht lange durchhalten...

[45//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyDo Apr 30, 2015 11:02 pm

Sice blickte inzwischen zum Teostra, welcher sich gerade mit Ielenas Beschwörungen schlug ... ohne hinzuschauen. Sein Blick galt einzig und allein der Mörderin, seiner Partnerin ...
Dennoch, die Beschwörungen hielten ihn gut auf, so dass Sice jetzt in der Lage war, ein wenig magische Energie zu sammeln.
"Rosa Coronam !", rief sie heraus, ehe die Rosenranken bereits hervor brachen und den Teostra erwischten, welcher sie jedoch innerhalb eines Augenblickes in roten Staub einhüllte und dann in die Luft jagte.
Und dann riss er sich endlich von den Beschwörungen los und stürmte auf Sice zu, welche sich klar war, dass ein Ausweichen schwer fallen würde.
Deshalb erschuf sie, als er einen tödlichen Prankenhieb durchführte, eine Rosenmauer im Weg und hielt ihre Waffen vor sich. Wie erwartet kam die Pranke durch, war aber stark abgeschwächt und war somit leicht von Sice abzuwehren. Dennoch war der Teostra stark genug, um sie eine gute Distanz durch die Luft zu schleudern, ehe sie auf dem Boden landete, stolperte, und erst einmal hinfiel und ein Stück rollte ... während der Teostra bereits wieder hinter ihr her setzte.

46/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyDo Apr 30, 2015 11:14 pm

Ielena und ihre Beschwörungen hielten den Teostro so gut es ging auf, doch dieser wollte einfach nur zu Sice, der Mörderin seiner Partnerin. Doch diese konnte ein gewaltiges Feld mit Rosenranken füllen, die jedoch von dem roten Staub des Wesen schnell zerstört wurde.
Der Teostra riss sich nun los und stürmte auf Sice zu, dort versuchte er sie mit einem Krallenhieb zu erwischen, wurde jedoch von der Rosenmauer von Sice geblockt. Jedoch schaffte er es dennoch Sice von den Füßen zu schlagen und wollte nun wieder die Silberhaarige angreifen. Ielena wollte dies aber auf keinen Fall zu lassen... Sie startete gemeinsam mit Paw eine volle Offensive in den Rücken des Teostra, während Slendy seine Finsternis-Tentakeln verwendete um den Weg des Teostra zu Sice zu versperren... er setzte nicht gerade wenig davon ein, weshalb Ielena hoffte, dass diese Aktion irgendwie Ablenkung genug war...

[47//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyDo Apr 30, 2015 11:23 pm

Als sie sah, wie der Teostra auf sie zu stürmte, versuchte Sice hektisch, sich wieder aufzurappeln, während Ielena mit einigen Attacken auf den Teostra los ging und auch ihre Beschwörungen halfen mit.
So hatte Sice genug Zeit, um sich hinzustellen, um den nächsten Angriff der rasenden Bestie wieder aufzuhalten, wie schon den vorherigen. Dieses mal wurde Sice jedoch deutlich heftiger getroffen und durch die Luft geschleudert, während der Teostra sich bereits herum wirbelte und in Richtung Ielena blickte und los stürmte ...
Sice, welche jedoch ohne Halt durch die Luft segelte, merkte schnell, dass der Schlag des Teostra keineswegs schlecht gezielt war, da sie genau zu Ielena hin flog ... Er hatte alles so gedreht, dass er beide auf einen Schlag erledigen konnte, so wie es schien.
Was das Biest nicht ahnen konnte, war die Stärke der beiden Mädchen, wenn sie direkt beieinander standen.
Während der Teostra also näher kam und zu seinem rasenden, tödlichen Angriff ansetzte, streckte Sice ihre Arme in Ielenas Richtung aus, obwohl sie noch immer in der Luft war.
"Ielena, du weißt was zu tun ist ! Unisono ... !"

48/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 EmptyDo Apr 30, 2015 11:31 pm

Ielena schaffte es zumindest ein wenig den Teostra abzulenken, so konnte er Sice nicht vollkommen überrumpeln. Diese hatte sich inzwischen wieder aufgerappelt und versuchte den Angriff des roten Wesens irgendetwas entgegen zu setzen. Jedoch war der Teostra zu stark und versuchte nun Sice in die Luft zu schleudern.. es klappte... der Teostra fixierte nun als nächstes Ielena als Ziel an, Sice kam während dessen auf die Beschwörerin zu geflogen... wollte er sie beide gleichzeitig erledigen? Der Teostra ahnte wohl nicht, dass die beiden Söldnerinnen ein gut eingespieltes Team waren, ebenso wie er und seine, nun tote, Partnerin. Sice streckte die Hände zu Ielena aus, während sie noch in der Luft war. Ielena wusste was zu tun war und ergriff die Hände von Sice. Kurz darauf ließ sie ihre Beschwörungen verschwinden und entlud auf einmal eine ganze Menge von ihrer magischen Energie. "RAID!", beendete Ielena nun das Gesprochene von Sice und somit würde der Teostra in den Angriff der beiden Mädchen rennen, vermutlich damit auch in seinen Tod denn die Dornenranken breiteten sich schon bald rasend schnell aus.

[49//50]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Vulkan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Vulkan
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter