Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Wald Feresio So Apr 26, 2015 1:12 am
Questname: Rainbow Kitten Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Forscher Hans Auftragsort: Wald Feresio Bezahlung: 15 000 Questziel: Findet einen Beweis, dass es das Regenbogen-Kätzchen wirklich gibt Questinformationen: Der Forscher Hans ist verzweifelt. Er hat es ich zur Lebensaufgabe gemacht, die Existenz vom Regenbogen-Kätzchen zu beweisen und sucht nun mutige Magier die in den äußert gefährlichen Wald Feresio reisen, da dort angeblich diese Spezies existiert. Ihr müsst ihm nur einen kleinen Beweis mit bringen, dass das Regenbogen-Kätzchen wirklich existiert. Aber beeilt euch! Der Forscher ist schon alt und er will sein persönliches Lebensziel noch erreichen. Ihr dürft dem Kätzchen aber nichts tun. Teilnehmeranzahl: 1-3
Wörter für eine Person: 3 000 Wörter Posts für die Gruppe: 30
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald Feresio So Apr 26, 2015 1:30 am
Erfolgreich hatten Zelos und Loreley ihren letzten Auftrag gemeistert, indem sie in der Stadt Vorena die beiden Familien Mapulet und Contague überzeugt hatten Frieden zu schließen. Loreley hatte dabei sehr viel Spaß gehabt, jedoch war es noch spaßiger, als sie sich danach noch die Stadt von Zelos hatte zeigen lassen. Vorena war wirklich eine schöne Stadt und sie hatten sich vorgenommen, dass sie gemeinsam noch einmal her kamen, wenn sie nicht unbedingt im Auftrag der Gilde unterwegs waren. Jedoch waren die beiden Magier irgendwann noch nach Magnolia zurück gekehrt und da es noch recht früh am Tage war, hatten sie beschlossen gemeinsam auf einen weiteren Auftrag aufzubrechen. Loreley fühlte sich sowieso sicherer wenn sie mit Zelos unterwegs war, da sie sich beschützt fühlte und so die Gefahr nicht so groß war, dass sich Sin zeigte. Zudem hatte sich Zelos ein wenig mehr Privatsphäre gewünscht... mit diesen Gedanken im Kopf hatte Loreley die neue Quest ausgesucht. Sie hatte den Questzettel kurz überflogen... ein Regenbogen-Kätzchen finden war nicht allzu schwer, klang zumindest so. So standen Zelos und Loreley nun vor der Gildenhaus von Fairy Tail und sie zeigte dem Rotschopf so eben den Questzettel. "Wie klingt das für dich? Du hattest dir Privatsphäre gewünscht. In einem Wald hättest du die dann", so ging sie auf seine Wünsche ein und lächelte ihren Freund an. Sie hatte allen Grund zu Lächeln, da sie aktuell sehr glücklich war.
[01//30]
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Wald Feresio So Apr 26, 2015 4:05 am
Zelos würde diesen Tag vermutlich in schöner Erinnerung behalten. Erst hatte er Loreley wieder getroffen, dann war er schon kurz darauf mit ihr zusammen gekommen, kurz darauf waren sie aufgebrochen, hatten Vorena vermutlich vor einem ewig dauernden Kleinkrieg gerettet und dann hatten sie sich die Stadt angeschaut. Und nun waren sie nach Magnolia zurück gekehrt, während der Zugfahrt natürlich wieder kuschelnd, um noch eine weitere, kleine und angenehme Quest zu erledigen. Loreley hatte wieder ausgesucht, wie abgesprochen, und war nun wieder mit ihm zusammen vor der Tür des Gildenbebäudes, wo sie ihm den Zettel mit der Questbeschreibung zeigte und fragte, wie das für ihn klang. Er hatte sich immerhin ein wenig Privatsphäre gewünscht und wo bekamen sie die wohl besser, als in einem Wald. ... Zelos fielen eine ganze Menge Dinge ein, die man in einem Wald machen konnte, hehe ... Doch er hielt seine Phantasie im Zaum und las den Questzettel genau durch. Regenbogenkätzchen, gefährlicher Wald, dem Kätzchen nichts tun ... klang nach einem Spaziergang, zumindest für ihn. Aber kam Loreley wirklich mit einem gefährlichen Wald klar ? Nun, sie hatte die Quest ausgesucht, also würde es wohl passen. Deshalb nickte er ihr zu und meinte: "Sieht nicht nach etwas schwerem aus, würde ich sagen. Ist also meiner Meinung nach in Ordnung. Und den Wald kenne ich sogar, er ist von Magnolia aus nichtmal zwanzig Minuten Fußmarsch entfernt. Also, wollen wir dann ?" Mit seinem typischen Lächeln deutete er locker mit dem Daumen über die Schulter in die Richtung, in welche sie gehen mussten. Wenn Loreley bereit war, konnte es ja losgehen.
2/30
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald Feresio So Apr 26, 2015 5:10 am
Zelos bestätigte die Quest nun mit einem Nicken, also war er wohl einverstanden. Loreley strahlte ihn weiterhin an, als er meinte, dass er den Wald sogar kannte und das er keine zwangzig Minuten von hier entfernt war. Als er sich zum Gehen wandte und sie fragte, ob sie dann los wollten, nickte sie freudig und Loreley sagte: "Ja, wir können dann los, ist ja fast wie ein Spaziergang die Strecke und wenigstens ist das Wetter angenehm. Es regnet zumindest nicht, obwohl Frühling ist." Sie liefen nun also eine Weile nur so nebeneinander her, Loreley hatte immer noch ihren Rucksack geschultert... sie versuchte nicht an das peinliche Erlebnis aus der letzten Quest zu denken. Statt dessen lenkte sie ihre Gedanken ab und fragte sich inzwischen insgeheim, welche Magie Zelos wohl beherrschte... seine hellen Flügel waren ja recht eindrucksvoll gewesen. Aber irgendwie wollte sie auch nicht danach Fragen. Loreley erwartete nämlich, dass auch Zelos dann nach ihrer Magie fragen würde und was wäre wenn sie dann die Wahrheit sagte? Sie log ja nur sehr ungern, aber sie konnte schlecht sagen: Also ich selbst setzte eigentlich keine Magie ein, meine dämonische Hälfte ist die magische begabte von uns zwei, aber sie ist ein unangenehmer Zeitgenosse... Die Schwarzhaarige hielt das für kein so sonderlich angebrachtes Thema im Moment, weshalb sie schwieg. Als sie dann auf einen unbevölkerten Wanderweg gingen, der wohl zum Wald führte und sie Magnolia Town hinter sich ließen... griff Loreley verlegen nach der Hand von Zelos. Sie hatte sich ja schon beim letzten Mal nicht getraut, aber jetzt ergriff sie die Gelegenheit mutig, da sie unter sich waren.
[03//30]
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Wald Feresio So Apr 26, 2015 5:32 am
Nun ging es also los. Loreley meinte, dass sie los konnten und es ja fast wie ein Spaziergang von der Strecke her war, und dass auch wenigstens das Wetter mitspielte. Dann gingen die beiden auch schon nebeneinander los, wobei Zelos bemerkte, dass Loreley ein wenig nachdenklich war ... und nebenher fiel ihm ebenso auf, dass wieder überall in seiner Umgebung getuschelt wurde. Ein einziges mal hörte er sogar von einer Frau die Worte: "Und wieder schleppt er ein unschuldiges, junges Ding ab, um sie danach sitzen zu lassen. Perverser Lüstling." Die Menschen ahnten garnicht, wie diese Vorurteile seine sowieso schon stark mitgenommene Persönlichkeit ankratzten. Wäre er durch sein Leben nicht abgehärtet, hätte er vermutlich auf der Stelle einen Streit angefangen. Doch das hätte er auch garnicht gekonnt, weil er dann ausgeplaudert hätte, dass Loreley und er ein Paar waren ... Also nahm er die Beleidigungen und Vorurteile wohl oder übel hin. Andererseits interessierte es ihn absolut nicht, was diese Menschen von ihm dachten. Die einzigen Personen, wo er sich darum scherte, was sie von ihm dachten, waren die, mit denen er viel zu tun hatte. Seles, Sebastian, die paar Ex-Freundinnen mit denen er Kontakt hatte, die Seflens-Schwestern ... und nun auch Loreley. Dabei waren ihm vor allem die Meinungen von Seles und Loreley sehr wichtig. Als sie schließlich, nach etwa sechs Minuten Fußmarsch, außerhalb Magnolias waren und einen Wanderweg zum Wald entlang gingen, welcher bereits in der Ferne sichtbar war, spürte er plötzlich, wie Loreley seine Hand ergriff und fest in die ihre nahm. Sein Blick wanderte zu ihr und er lächelte sie an. "Ich habe mich schon gefragt, ab wann du denn meine Hand halten willst. Scheint so, als hättest du jetzt den Mut gefasst."
4/30
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald Feresio So Apr 26, 2015 6:05 am
Das Getuschel und die Blicke, mit denen Zelos und Loreley bedacht wurden, konnte die Schwarzhaarige ganz gut weg stecken. Sie hatte sich noch nie durch die Meinung anderer identifiziert, geschweige denn sie hatte sich irgendwie von der Meinung anderer jemals beeindrucken lassen. Loreley ging selbstbewusst durch das Leben und wusste wer sie war und was sie tat. Sicherlich konnte man sie auch noch verunsichern, aber nicht mit der Meinung anderer, Getuschel und Gerüchte prallten größtenteils an ihr ab. Und sie wollte ja auch gerade deswegen die Beziehung erst einmal geheim halten, da sie 'jemand sein wollte' und sich nicht durch ihren Freund oder ihren Vater identifizieren wollte. Sie hatte ja auch unter anderem deswegen den Namen Reginleif angenommen, so konnte man sie nicht immer sofort als Adelige ausmachen. Wie stark dieses Getuschel oder Gerüchte Zelos beeinträchtigten konnte sie gar nicht ahnen... da dieser nach Außen hin ja auch wie eine stählerne Mauer aus Selbstüberzeugung wirkte. Nun hatte Loreley die Hand von Zelos ergriffen, als sie auf dem Wanderweg zum Wald unter sich waren. Daraufhin wandte sich der Rotschopf ihr zu und lächelte, weshalb sie unwillkürlich zurück lächelte... die Welt schien in solchen Momenten ausgeglichen. "Ich dachte mir schon, dass du nichts dagegen hast und ich musste mir einfach nur den Mut dafür zusammen nehmen", erklärte Loreley schelmisch und zeigte dann mit ihrer freien Hand nach vorne. Dort zeigten sich die ersten Ausläufer des Waldes und sie kommentierte: "Sieh nur, es sieht so aus, als wären wir bald da."
[05//30]
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Wald Feresio So Apr 26, 2015 7:00 am
Es war einfach schön, sie Lächeln zu sehen. Er hatte wirklich Glück, dass sie so eine Frohnatur war und ihr Lächeln dadurch beinahe allgegenwärtig war. Während sie so sprach, wurde sein Griff auch ein wenig fester, um zu signalisieren, dass er sie nun so schnell nicht mehr loslassen würde. Ihre Worte hätten zudem nicht wahrer sein können. Natürlich hatte er nichts gegen so etwas. Aber sie schien insgesamt recht häufig erst einmal den Mut zusammen nehmen zu müssen, um etwas zu tun ... was ihre Niedlichkeit nur noch unterstrich. Dann sagte sie noch, dass sie wohl bald da waren, während sie bereits auf die Ausläufer des Waldes zeigte, welche nicht weit vor ihnen lagen. "Jep. Wenn du hinschaust ist da vorne ein Fluss, über den eine Brücke geht. Und dann sind wir eigentlich schon da.", gab er fröhlich zurück ... bis er einmal genauer hinschaute ... ... Denn die Brücke war eingestürzt ... Nun standen sie also da und blickten auf den Fluss. Er war nicht allzu tief an dieser Stelle, aber ging ihm doch locker bis zur Gürtellinie. Also würden sie wohl nicht hindurch kommen, ohne sich gnadenlos zu durchnässen ... Sein Blick huschte auf Loreley ... und ein Seufzen entwich seiner Kehle, während er die Hand von ihrer löste. "Die nächste Möglichkeit zur Überquerun ist gut eine halbe Stunde Marsch entfernt, wenn wir uns beeilen ... demnach bitte ich darum, dies zu entschuldigen." Nach diesen Worten beugte er sich kurz herunter, legte eine Hand an Loreley Oberschenkel und eine an ihre Schulterblätter, ehe er sie vorsichtig von den Füßen hob. Kaum war er sich sicher, dass er sie hoch genug in seinen Armen hielt, machte er den ersten Schritt ins Wasser. ... Und er bemerkte sofort, dass dieser Fluss ihm noch einmal klar machen wollte, dass der Winter noch garnicht so lange her war ! Sich nun also den gesamten Unterkörper abfrierend watete er durch den Fluss und behielt die ganze Zeit ein fröhliches, aber leidendes Lächeln auf dem Gesicht, bis er Loreley schließlich auf der anderen Seite abgesetzt hatte und ein lautes "Verdammt ist das kalt !" von sich gab. Und nun, mit tropfender Hose und Wasser in den Schuhen, stand er nun da und blickte Loreley an, um sicher zu gehen, dass sie auch ja nicht nass geworden war.
6/30
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald Feresio So Apr 26, 2015 12:24 pm
Als der Griff von Zelos an ihrer Hand etwas fester wurde, kicherte Loreley leise. Es hatte fast den Anschein, als würde er sie nicht mehr so schnell los lassen und das fand sie irgendwie süß. Kurz darauf meinte der Rotschopf, dass sie nur noch eine Brücke überqueren mussten, damit sie über den Fluss kamen, da dieser das letzte Hindernis war, welches die beiden Magier vom Wald trennten. Als sie jedoch an der Brücke ankamen... sahen sie das Unglück. Die Brücke war so beschädigt, dass sie eingestürzt war... das konnte ja heiter werden. Loreley ärgerte sich nun... wäre sie in der Lage wirklich Magie einzusetzen, dann könnte sie einfach Sleipnir beschwören und gemeinsam die Brücke überqueren, aber so ging das eher weniger... Zelos seufzte nun und meinte, die nächste Möglichkeit zur Überquerung der Brücke wäre eine gute halbe Stunde von hier entfernt. Grund genug um zu Seufzen, weshalb auch Loreley seufzte... Doch Zelos machte danach etwas, er nahm sie auf den Arm, sanft und leicht. Loreley quietschte laut und errötete, als er sie so hoch nahm. Doch wirklich reagieren konnte sie nun nicht mehr, den Zelos ging schon auf den Fluss zu und trug sie da durch. Es dauerte einen Moment, bis Zelos sie durch den Fuß getragen hatte und sie kam trocken auf der anderen Seite an... Zelos hingegen nicht und er beschwerte sich auch, dass der Fluss sehr kalt gewesen war. Auf der anderen Seite wurde Loreley erst mal wieder abgesetzt und dann sah sie Zelos an, halb verdutzt und halb mit Mitleid in den Augen. "Oh du Armer", murmelte sie und strich ihm sanft über die Wange, "aber das hättest du doch gar nicht für mich machen brauchen... wirklich nicht. Aber trotzdem danke." Sie besah sich den nassen Zelos, der bis zum Bauch klatschnass war. "Du wirst bestimmt krank werden, wenn du dich nicht bald abtrocknen kannst", sagte Loreley und ernsthafte Besorgnis schwang in ihrer Stimme mit.
[07//30]
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Wald Feresio So Apr 26, 2015 1:09 pm
Ja, diesen mitleidigen Blick hatte Zelos auch verdient ! Ein ganz gewisses Stück war nämlich verdammt abgefroren ! Dennoch wusste er, dass er alles richtig gemacht hatte, als sie ihm über die Wange strich und meinte, er hätte das nicht tun müssen. Sie bedankte sich dennoch, woraufhin er ein wenig zitternd lächelte. Dann meinte sie noch, er würde bestimmte krank werden, wenn er sich nicht bald abtrocknen konnte ... Ja, da hatte sie wohl recht ... Einen Augenblick lang hatte er wahrhaftig den Gedanken, jetzt einfach mal hier, direkt vor ihr, seine Hose auszuziehen und das Wasser auszuwringen, doch er hielt sich davon ab ... mit einer Menge Willenskraft ... Denn ihr Gesicht hätte er zu gern gesehen. Und nach der Sache mit dem Höschen in seinem Gesicht ... nuuuuun ... Dann entschied er sich jedoch dagegen und grinste sie breit und wissend an. "Keine Sorge, ich habe meine Methoden ...", gab er von sich, ehe er die Augen schloss und anfing zu schimmern. Einen Augenblick später stand er in einem komplett neuen Kleidungs-Set da, welches dem vorherigen aufs Haar ähnelte. Der Dreck von der vorherigen Quest und die Nässe waren jedoch nicht mehr da. Er hatte sich also einfach ein paar Klamotten per Requip beschworen ... schon praktisch, diese Magie. Allerdings nutzte er sie ungern für solche Zwecke. Er achtete lieber genauestens darauf, dass auch alles perfekt saß ... und dafür brauchte man nun einmal seine Hände. "Siehst du, einmal neue Kleidung für den lieben Herrn Zelos !", lachte er ein klein wenig hochtrabend heraus, verschweigend, dass seine Beine noch immer nass waren, um Loreley nicht doch noch dazu zu bringen, dass sie sich weiterhin sorgte, ehe er nun wieder eine Hand zu ihr hielt, damit diese sie ergreifen konnte. "Wollen wir dann weiter ? Wir sind immerhin fast da."
8/30
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald Feresio So Apr 26, 2015 2:24 pm
Zelos sagte, dass sie sich keine Sorgen machen sollte und das er seine Methoden hatte. Na da war Loreley mal gespannt, aber sie vertraute ihm, dass er schon wusste was er tat. Er schloss nun die Augen und wurde kurz in ein Schimmern eingehüllt, danach verging der Schimmer sehr schnell und Zelos stand in trockenen und sauberen Klamotten da. "Ist das deine Magie?", fragte Loreley nun neugierig und vergaß darüber hinaus, dass sie ja eigentlich gar nicht nach Magie fragen wollte, weil sie sonst unangenehme Fragen beantworten musste... vielleicht... "So wirst du wenigstens nicht krank, aber selbst wenn, ich würde dich dann wohl gesund pflegen. Ab und zu habe ich das bei meinem Vater getan, da er krank wurde, wenn er sich überanstrengt hat und ich kann auch ein wenig Kochen und solche Dinge", meinte Loreley kichernd, als er seine hochtrabenden Auftritt nach dem Kleidungswechsel hinlegte. Das sie sich bei den Worten anhörte, als würde sie sich als Hausfrau anpreisen, bemerkte sie überhaupt nicht. Er hielt ihr nun die Hand hin, damit sie diese wieder nehmen konnte, was Loreley auch sogleich tat. "Wie können weiter, ja", bestätigte sie die Frage von Zelos und Händchen haltend gingen die beiden Magier nun Richtung Wald, sodass sie dort schon bald am Waldrande standen. "Jetzt müssen wir nur noch diese seltene Spezies finden, das Regenbogen-Kätzchen, nicht wahr?", fragte Loreley und wandte sich lächelnd an Zelos.
[09//30]
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Wald Feresio So Apr 26, 2015 3:10 pm
Zelos' kleine Vorstellung schien ja ganz gut angekommen zu sein. Loreley fragte sofort neugierig nach, ob das seine Magie war, woraufhin er erst einmal nur kurz nickte, da sie ja noch fortfuhr. Sie meinte zu ihm, dass er so wenigstens nicht krank werden würde, sie sich aber auch ansonsten um ihn gekümmert und ihn gesund gepflegt hätte ... VERDAMMT NOCHMAL !!! Das hatte er nicht bedacht ... In seinen Gedanken machten sich einige Bilder breit, während sie sprach ... Loreley im Krankenschwestern-Outfit ... Und dann sagte sie, sie konnte auch Kochen ... Loreley in einem Maid-Outfit ... oder nur mit einer Schürze bekleidet und sonst nichts ! ... Er musste sich zusammen reißen, sonst würde er noch eine engere Unterhose beschwören müssen ! Dann fiel ihm jedoch etwas ein ! Sie mussten noch einmal durch den Fluss zurück ! Er konnte ja vortäuschen, dass er nur ein Ersatz-Set hatte ! Und dann musste er nur noch krank werden und alles war gut ! Ein perfekter Plan ! Und für so etwas würde er auch ohne weiteres eine schwerere Krankheit hinnehmen ... vielleicht ... vielleicht würde sie ja sogar, wenn er krank war und sich schlecht fühlte ... Nein, daran wollte er garnicht anfangen zu denken, sonst platzte ihm noch die Hose ! Dann ergriff Loreley auch seine Hand und meinte, sie könnten nun weiter, wobei der Weg bis zum Wald nicht allzu lange dauerte. Loreley meinte dort nun, dass sie nur noch das Kätzchen finden mussten, woraufhin Zelos nickte. "So sieht es wohl aus. Die Frage ist nur, ob wir das Tierchen wirklich so leicht finden." Er verschränkte die Arme und blickte sich ein wenig um, während er nun noch auf ihre Frage von vorhin einging. "Ach ja, wegen deiner Frage nach meiner Magie. Requip ist eine der Magien, die ich beherrsche. Meine Haupt-Magie hast du in Vorena gesehen. Eine Holder-Magie, die mit meinem netten Amulett hier wirkt." Bei diesen Worten deutete er auf seinen Cruxis Crystal und schmunzelte leicht, während ihm wieder die Flügel auf dem Rücken erschienen. Ein wenig beeindruckend waren sie ja schon, das musste er selbst zugeben. Aber für ihn waren sie nie etwas besonderes gewesen. Es war eine Amateur-Technik von seiner Magie, also wieso groß damit angeben ?
10/30
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald Feresio So Apr 26, 2015 3:50 pm
Von den... interessanten Gedanken von Zelos bekam Loreley nichts mit... Sie lief einfach nur wieder Händchen haltend neben ihm her. Sie schien zuversichtlich, als sie sagte: "Irgendwie werden wir die Katzen schon finden, ich glaube daran. Wir könnten auch versuchen, sie mit irgendetwas zu Essen anzulocken, hättest du denn etwas dabei?" So überlegte Loreley nun, wie sie am besten bei der Quest voran gingen... Aber wer wusste schon, was ein Regenbogen-Kätzchen gerne fraß? Vielleicht ja Tautropfen und Schmetterlingsatem oder so... So ganz ernst nahm Loreley ihre Gedanken, die ihr plötzlich kamen, aber nicht, weshalb sie die auch für sich behielt. Als sie nun inzwischen den Wald betreten hatten, ließ Zelos ihre Hand plötzlich los und verschränkte die Arme. Er meinte er würde zwei Magien beherrschen, Requip war eine Magie davon. Die zweite Magie, war seine Haupt-Magie, war vom Holder-Typ, die er mit seinem Amulett wirkte. Dabei zeigte er auf die hübsche Kette, die Zelos um den Hals trug, die war Loreley schon einmal beiläufig aufgefallen, aber Zelos' Äußeres beeindruckte ja auch eher Insgesamt. Als er auf sein Amulette gezeigt hatte, erschienen wieder die hübschen Flügel auf dem Rücken von Zelos, damit er seine Magie noch einmal demonstrieren konnte, ja genau diese Flügel hatte Loreley in Vorena gesehen. "Du beherrscht also zwei Magien?", fragte Loreley, als sie nun wieder weiter gingen, dabei natürlich Händchen haltend. 'Zwei Magien, wie ich... mehr oder weniger...' fügte sie noch in Gedanken hinzu und schwieg sich weiter über das Thema aus. Sie hatten ja schließlich auch eine Mission, sie mussten das Kätzchen finden.
[11//30]
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Wald Feresio So Apr 26, 2015 4:36 pm
Ob er etwas zu essen dabei hatte ? Nicht wirklich, aber er hatte alles in seiner Pocket Dimension, was er brauchte, um aus einigen, getrockneten Dingen etwas feines zuzubereiten. Man konnte immerhin nie vorbereitet genug sein ! Und dadurch hatte er auch bestimmt etwas, was das Kätzchen mochte ... hoffentlich. Und dann fragte Loreley noch, ob er demnach zwei Magien beherrschte. Nun, eigentlich waren es ja sogar drei. "Also ich habe Zugriff auf recht viele Dinge, aber ich weiß nicht, was dieses Kätzchen frisst. Ich glaube fast, es wäre am besten, das zu besorgen, was viele Katzen mögen: frischen Fisch oder Milch oder so etwas ... nur ob wir irgendwie die Möglichkeit haben, so etwas zu besorgen, das ist eine andere Frage. Aber vermutlich noch am ehesten Fisch." Dann schmunzelte er schließlich, weil er ihr nun eine kurze Vorführung seiner Magie geben würde, welche sie wohl nicht erwartete. Und ab und zu musste man ja auch mal Eindruck schinden. "Was meine Magie betrifft, kann ich sogar so weit gehen, und behaupten, dass ich drei Magien beherrsche. Zum einen meine Magie des Holder-Typs, welche nach diesem kleinen Steinchen hier benannt ist. Sie heißt 'Lord of the Cruxis Crystal'. Dann beherrsche ich normale Requip-Magie und dazu noch eine erweiterte Form, die sich 'The Cavalier' nennt, welche größtenteils auf den Kampf auf einem Reittier aufgebaut ist, jedoch auch so verwendbar ist. Und das hier, das gehört zu dieser Magie." Bei seinem letzten Satz konzentrierte er sich schließlich und beschwor seine Armor of Menethil, die Terra Glaive und sein Lilium Shield. Schwer gepanzert, mit einem bedrohlich wirkenden Helm auf dem Kopf, dem Lilien-Schild und der mächtigen Gleve stand er nun vor Loreley und machte den Eindruck, als wären seine Schultern auf einmal doppelt so breit geworden. Eine schwere Plattenpanzerung war nunmal etwas eindrucksvolles. Grinsend nahm er jedoch nun seinen Helm ab und schaute Loreley mit dem gleichen, gütigen Gesicht wie sonst auch an. "Aktuell habe ich auch noch zugriff auf ein Schwert und einen Bogen, aber einige Dinge sind bereits in der Herstellung. Die Frage ist, wann sie geliefert werden und ich sie demnach nutzen kann." Dann, urplötzlich, stand er wieder in seiner normalen Kleidung und bis auf den Dolch Selestia unbewaffnet da. Die goldenen Flügel auf seinem Rücken ließ er jedoch erst einmal weiter leuchten. Scheinbar fand Loreley sie ja hübsch, so wie ihr Blick gewesen war, als sie sie gesehen hatte.
12/30
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald Feresio So Apr 26, 2015 5:28 pm
Ja und das genau war das Problem... "Ich hab auch keine Idee, was so ein Regenbogen-Kätzchen frisst, aber ich dachte vielleicht, dass man es so vielleicht besser finden könnte", meinte Loreley ein wenig ratlos, "aber dein Plan irgendetwas zu besorgen, was Katzen normalerweise fressen, klingt dann doch sogar noch besser. Fisch wäre dann wohl die erste Wahl." Während sie so sprachen, waren sie immer tiefer in den Wald gegangen. Doch nun blieben die beiden wieder stehen und Loreley fragte sich wieso. Zelos erklärte nun etwas genauer seine Magie, dass war der Grund. Er meinte, dass er drei Magien beherrscht, wenn man es ganz genau nahm. Zum einen war da seine Holder-Magie, welche sich 'Lord of the Cruxis Crystal' nannte, so wie Zelos es erklärte. Dann beherrschte er das ganz normale Requip, wie er es eben vorgeführt hatte und dazu konnte er noch eine Erweiterung der Requip-Magie, welche sich 'The Cavalier' nannte, und auf Reittieren sowieso ohne, gleichermaßen gut einzusetzen war. Was für ein Zufall, dachte sich Loreley, dass sie als Sin ja ein Reittier beschwören konnte... vielleicht würde ihre Magie Zelos irgendwann mal nützlich werden, selbst wenn sie es dann nicht miterleben konnte. Kurz darauf führte Zelos nun seine Cavalier-Magie vor, indem er eine eindrucksvolle Rüstung beschwor, dazu eine Stangen-Waffe und ein Schild. Ein wenig schockiert war Loreley davon ja schon, immerhin kam es so plötzlich und sie hatte es eben nicht erwartet, dass sie Zelos in so einer Rüstung gleich vor sich stehen hatte. Sie nickte, als er erklärte, dass er sogar noch mehr Ausrüstung dieser Magie anfertigen ließ und das er dafür auch noch mehr Möglichkeiten hatte. Dabei hatte er seinen Helm abgenommen und sah sie freundlich an, wie immer. Als die beiden Magier dann weiter gingen, hatte Zelos aber wieder zu seiner üblichen Kleidung gewechselt, nur die Flügel behielt er auf dem Rücken. Nach einer Weile fiel Loreley plötzlich ein Gebüsch auf, welches sie kannte. "Oh sieh nur", sagte sie leicht begeistert, "hier an dem Gebüsch wachsen im Sommer bis Herbst bestimmt leckere Brombeeren. Ich habe jetzt irgendwie Appetit bekommen... Meinst du wir können eine kurze Pause machen und uns etwas zu Essen suchen?", fragte sie ihn nun und blickte ihn groß und neugierig aus ihrem sichtbaren Auge an.
[13//30]
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Wald Feresio So Apr 26, 2015 6:12 pm
Loreley war auch der Meinung, das Fisch die beste Wahl war. Na, dann war ja klar, was sie bald tun mussten: ein paar Fische aus dem Wasser angeln ! ... Aus dem kalten Wasser des Flusses ... Ohne eine Angel ... Ach, verdammt nochmal ! Aber hey, Zelos sah wenigstens nun eine zusätzliche Chance, sich irgendwie zu erkälten, um von Loreley gesund pflegen zu lassen ! Seine Magie-Vorführung kurz danach schien auch ganz gut anzukommen, so wie es schien, da Loreley ziemlich geschockt schaute. Und ein kleiner Schock war etwas, was im Gedächtnis blieb und seiner Meinung nach in den meisten Fällen am Ende recht viel Eindruck schindete. Nachdem die kleine Vorführung beendet war, zogen die beiden auch recht schnell weiter, bis Loreley schließlich ein Gebüsch sah und meinte, dass dort im Sommer und Herbst sicher leckere Brombeeren wuchsen. Zelos hätte ein solches Gebüsch niemals erkannt, aber Loreley schien ein Auge für so etwas zu haben. Das war interessant und praktisch. Als sie dann sagte, sie habe Hunger bekommen, funkelten Zelos' Augen bereits. Ihre Frage, ob sie eine kurze Pause einlegen konnten, wurde von ihm beinahe mit Begeisterung aufgenommen. Nun hatte er wieder einmal die Chance, zu glänzen. "Natürlich können wir eine Pause machen. Ein paar Dinge, die nur ein wenig Vorbereitung brauchen, habe ich direkt bei mir, und was wir dann noch brauchen, bis wir satt sind, das suchen wir uns danach !" Er beschwor nun einige Objekte aus seiner Pocket Dimension herauf, ließ sich auf dem Boden nieder und vermischte einige Sachen, fügte Wasser hinzu, und rührte dann um, bis er eine kleine Mahlzeit zusammen gestellt hatte. "Es ist nicht viel, aber ich denke, damit kann man etwas anfangen.", gab er fröhlich von sich. Er reichte ihr nun ein wenig getrocknetes Obst, Trockenfleisch mit einem süß-sauren Dip und gerade aus Pulver und Wasser gemischten Schoko-Pudding als kleine Nachspeise und Ergänzung zum Obst. "Damit dürfte erst einmal ausreichen, damit du nicht mehr allzu viel Hunger hast und wir uns Zeit mit der Suche nach etwas anderem lassen können und nicht wie durchgedreht durch den Wald laufen müssen.", meinte er mit einem breiten Grinsen, während er anfing seine eigene, deutlich kleinere Portion, zu verspeisen. Im Gegensatz zu Loreley hatte er jedoch auch nicht so wirklich Hunger. Sie hingegen hatte es ja zur Sprache gebracht, von daher. Was Zelos jedoch nicht vermuten konnte, war die Tatsache, dass einige ... ungebetene Gäste, von den Gerüchen angezogen werden würden. Eigentlich hatte er gedacht, sie wären noch nicht weit genug im Wald, um auf größere Tiere zu treffen, aber da irrte er sich, auch wenn noch nichts zu sehen war.
14/30
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald Feresio Mo Apr 27, 2015 7:27 am
Die Probleme, die es beim Fangen von Fische vermutlich geben würde, bedachte Loreley im Moment gar nicht... Die Brombeeren hatte Loreley erkannt, weil sie bei ihrer Mutter sowieso die meiste Zeit unter freiem Himmel gelebt hatte. Den Luxus eines Adelslebens hatte sie in der Zeit nicht gehabt, weshalb sie auch ab und zu etwas über die Natur lernen musste. Und so einfache Sachen wie Brombeeren erkannte Loreley nun also. Als sie gefragt hatte, ob die beiden Magier sich eine kurze Pause gönnen konnten. Loreley machte es sich nun also bequem und setzte sich in weiches Moos, dabei lehnte sie sich an einen Baum. Begeistert sah sie zu, wie Zelos nun wieder einmal mit seinen Fähigkeiten glänzte, indem er diverse Gegenstände aus seiner Pocket-Dimension beschwor und daraus in kürzester Zeit etwas zu Essen zauberte. Während die Schwarzhaarige ihm dabei zu sah, wurde ihr Lächeln immer breiter und in ihrem Blick steckte mehr und mehr volle Bewunderung. Als er ihr das Mahl servierte kicherte sie bloß und meinte dann: "Das riecht herrlich. Du steckst voller Wunder, Zelos." Loreley sah Zelos nun auffordernd an bevor sie anfing zu Essen, sie wollte das er sich neben sie setzte. Wenig später verspeiste sie dann auch schon ihre Portion und meinte dann gesättigt: "Das sollte reichen, ich bin vorerst satt, danke." Wenn er sich neben sie gesetzt hatte, so würde sie jetzt ihren Kopf an seine Schulter legen.
[15//30] und auch hier Halbzeit o3o
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Wald Feresio Mo Apr 27, 2015 7:59 am
Es war doch immer wieder schön, wenn man ein Lob hörte. Vor allem, wenn man ein derart zertrümmertes Ego hatte, wie Zelos. Ihr bewundernder Blick und ihr strahlendes, breites Lächeln sprachen jedoch Bände, so dass selbst jemand wie er einmal nicht umhin kam, sich einzugestehen, dass er wahrhaftig mehr konnte, als nur nerven, rumtönen und baggern ! Als sie ihn nun auffordernd anschaute, setzte er sich auch zum essen neben sie. Es war schön, in ihrer Nähe zu sein. Was ihn verwunderte, war die Tatsache, dass sie nach ihrer Portion wirklich schon satt war. Aber nun gut, wenn sie sich mit dieser Menge begnügte, dann erklärte das zumindest ihre Figur. Denn eines hatte er gemerkt, als er sie vorhin hoch gehoben hatte: sie war nicht nur schlank, sondern geradezu federleicht. Zumindest seiner Meinung nach. Dann legte sie schließlich ihren Kopf auf seine Schulter. Er schaute zu ihr und legte sanft einen Arm um sie, während er mit der noch freien Hand nun nach ihrer griff und sie einfach nur hielt. Noch immer konnte Zelos nicht glauben, dass er nun ein Paar mit Loreley war ... dem Mädchen, welches damals sein interesse am weiblichen Geschlecht überhaupt erst geweckt hatte und ihm trotz all der Beziehungen, die er hatte, immer im Gedächtnis geblieben war, ohne dass er sie richtig kennen gelernt hatte. Und er konnte nicht glauben, dass er sich wahrhaftig mit Zärtlichkeiten zufrieden gab, obwohl er doch sonst eher gewöhnt war, immer so sehr hinterher zu sein, innerhalb der ersten vierundzwanzig Stunden mit seinen neuen Beziehungen im Bett zu landen ... Dann, nach einer Weile wie sie so dasaßen und einfach die Zeit genossen, sprach Zelos allerdings einen Gedanken aus, welcher ihm nun schon seit dem Essen im Kopf herum lungerte. Sie mussten immerhin auch die Quest erfüllen. Danach konnten sie sich im Wald so viel Zeit lassen, wie sie wollten. "Ich denke, es wird Zeit, sich mal ums Angeln zu kümmern, hm ? Wenn wir den Beweis für das Kätzchen haben, dann können wir immernoch ausruhen." Nach diesen Worten wartete er jedoch trotzdem weiter ab. Er wollte Loreley immerhin nicht hoch jagen, sondern erst einmal warten, bis sie selbst aufstand. Er für seinen Teil hatte eigentlich Zeit ... aber sie hatten nun einmal leider eine Aufgabe zu erfüllen.
16/30
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald Feresio Mo Apr 27, 2015 9:40 am
Ein wenig Hunger hatte Loreley schon noch, aber nur so viel, dass sie sich in der Lage fühlte weiter zu machen. Mit zwei verschiedenen Persönlichkeiten im Körper verbrauchte man halt auch viel Energie... wenigstens musste sie nur wenig schlafen, als kleiner Ausgleich. Als sie ihren Kopf auf seine Schulter gelegt hatte, schlang Zelos einen Arm um ihre Schulter und ergriff eine Hand von ihr... sie fühlte sich so geborgen, das war schon irgendwie eine schöne Erfahrung. Aber Zelos war die letzten Stunden auch die ganze Zeit in ihrer Nähe gewesen und hatte sich um sie fürsorglich gekümmert, weshalb sie nicht umhin kam ein gutes Bild von dem Rotschopf zu bekommen, wo er doch schon damals gut in ihrem Gedächtnis verweilt war. Nachdem sie eine Weile schweigsam so die vertraute und zärtliche Zweisamkeit verbracht hatten, sprach Zelos seine Freundin wieder auf die Quest an. Loreley nickte, ja sie hatten hier definitiv noch eine Quest zu erfüllen. So löste sich die Schwarzhaarige, ein wenig mit schwerem Herzen, von Zelos und stand auf. Sie klopfte sich ihre Kleidung an, kontrollierte ob ihr Haare noch das zweite Auge von ihr verdeckte und dann fiel ihr etwas auf... "Uhm Angeln? Stimmt um einen Fisch zu fangen müssen wir angeln... aber ich hab keine Angel dabei. Wie haben wohl ein Problem", gab sie zu Bedenken.
[17//30]
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Wald Feresio Mo Apr 27, 2015 10:26 am
Als Loreley sich schließlich aufrichtete und abklopfte, sprang auch Zelos locker auf seine Beine und klopfte den Dreck vom Boden von sich ab. Dann sprach die Schwarzhaarige schließlich das an, an was auch Zelos schon gedacht hatte. Sie hatte keine Angel, er hatte keine Angel, sie beide hatten ein Problem. Doch er hatte sich bereits etwas ausgedacht, weshalb er nun locker über seine Schulter deutete. In die Richtung, wo ein recht naher Ausläufer des Flusses in einen kleinen See, eher beinahe ein Teich, mündete. "Keine Sorge, ich habe schon eine Idee.", gab er grinsend von sich, ehe er in die Richtung des Sees los ging. Es dauerte nicht lange, bis die beiden ankamen. Mehr als fünfzig Meter groß war der See wirklich nicht, aber Zelos kannte ihn gut. Hier drin lebten einige Fische, welche wohl für ihre Zwecke ausreichen würden. Gemeinsam mit Loreley trat er also bis an den Rand des Sees, wo er dann schließlich seine Hände aneinander rieb. "Der Plan ist wirklich einfach, würde ich meinen. Jede von uns kriegt eine simple Aufgabe. Deine Aufgabe wird es sein ...", fing er an, bevor plötzlich ein Licht um ihn herum erschien. Einen Augenblick später lagen einige große Handtücher auf dem Boden neben ihm und er stand in einer locker sitzenden, bunten, knielangen Badehose da, und sonst nichts. In seiner rechten Hand ruhte ein simpler Speer aus Holz und Metall, mit welchem er die Fische direkt aus dem Wasser picken würde. "... mich abzutrocknen, wenn ich so sehr zittere, dass ich mich nicht mehr richtig bewegen kann. Bis gleich !", beendete er nun seine Worte, ehe er plötzlich herum wirbelte und sich vom Boden abstieß um elegant ins Wasser des Sees einzutauchen ... ... wo er erst einmal dachte, dass sein Gehirn gefroren war, gemeinsam mit all seinen anderen Körperteilen. Dennoch fing er sofort an, sich im trüben Wasser umzusehen und nach Fischen zu suchen. Wenn er einen der entsprechenden Größe fand, dann würde er diesen schneller gefangen haben, als er eine Luftblase aus dem Mund freilassen konnte.
18/30
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald Feresio Mo Apr 27, 2015 10:42 am
Zelos meinte grinsen, dass er eine Idee hatte und zeigte über seine Schulter. Was das wohl für eine Idee war? Loreley fühlte ihre Frage ein wenig später beantwortete, als sie den See sah, wo Zelos sie hingeführt hatte. Sie standen nun an den Ufern des Wasser, ein wirklich schöner See, wie Loreley fand. Dort machten sie halt und Zelos würde ihr wohl bald erzählen was seine Idee war. Sein Plan war, laut seine Worten, ziemlich einfach zu erfüllen. Jeder bekam seine Aufgabe... na da war Loreley mal gespannt. Kurz darauf stand Zelos in einer Badehose da... Loreley erstarrte kurz, so viel Haut hatte sie bei einem Mann bisher noch nicht wirklich so direkt gesehen. Sie errötete leicht und ihr Blick sank zu Boden, wo sie die Handtücher sah. Zelos erklärte ihr nun, dass es ihre Aufgabe war, ihn mit den Handtüchern abzutrocknen, sobald er von der Fischjagd, mit seinem beschworenen Speer, zurück kam... das Wasser war sicherlich kalt, aber irgendwie ahnte Loreley, dass die beiden Magier nicht wirklich einen anderen Plan verfolgen sollten. Deswegen starrte Loreley immer noch zu Boden, nickte und stammelte ein: "Okay", als sie die Handtücher betrachtete. Als Zelos dann plötzlich ins Wasser sprang quietschte Loreley vor Schreck... aber immerhin war schon Frühling, so war das Wasser hoffentlich nicht tödlich kalt. Langsam griff die Schwarzhaarige nun nach den Handtüchern auf dem Boden. Sie nahm das Größte davon und streckte ihre Arme in beide Seiten auf, sodass sie das Handtuch um Zelos legen konnte, sobald er wieder aus dem Wasser kam. Immer noch mit geröteten Wangen sah Loreley nun auf die Stelle im Wasser, wo Zelos abgetaucht war.
[19//30]
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Wald Feresio Mo Apr 27, 2015 11:06 am
Kalt, kalt, kalt, kalt, kalt, kalt, kalt, kaaaaalt !!! So langsam wurde es anstrengend, die Schmerzen zu ignorieren, welche die niedrige Temperatur verursachte. Es brannte am ganzen Körper, vor allem an Rumpf und Gesicht, aber Zelos hatte eine Aufgabe zu erledigen ! ... Was war eigentlich mit ihm kaputt ? Sonst hätte er doch irgendwen anders geschickt und wäre vor der Verantwortung davon gelaufen, und jetzt riss er sich darum, sich in unglaublich frostiges Wasser zu stürzen ? War er wegen Loreley jetzt schon so sehr darauf fixiert, einen guten Eindruck zu machen, oder was war los !? Doch all seine Gedanken waren wie weg gepustet, als er plötzlich einen Fischschwarm sah, welcher ein Stück unter ihm herum schwamm. Perfekte Beute ! Er ließ also einen Ruck durch seinen Körper gehen, schoss mit dem ihm möglichen Maximaltempo nach unten und stieß dabei mit dem Speer zu. Und tatsächlich, er erwischte einen Fisch, sogar ein recht großes Exemplar, und spießte es gekonnt auf. Ein wenig großspurig fing er an zu Lachen ... bis sein halb gefrorener Kopf realisierte, dass er ja gerade ein paar Meter unter wasser war und gerade seine gesamte, verbliebene Atemluft ausgestoßen hatte ... VERDAMMT ! Hastig schwamm er nach oben, bis er mit dem Kopf durch die Wasseroberfläche brach, Wasser ausspuckte, und dann tief Luft einzog. Er drehte sich nun im Wasser herum, bis er Loreley sah, und hielt stolz den Speer nach oben, auf welchem der Fisch steckte. "Ich bin der beste, oder !? Bin ich nicht der beste !?", rief er Stolz, ehe er nun so schnell wie möglich wieder zu seiner Freundin schwamm, aus dem Wasser stieg und erst einmal den Speer im Boden versenkte und damit auch den toten Fisch dort festnagelte. Und nun stand er also da, tropfend, zitternd, frierend und wartete auf seine wohlverdiente Trocknung. ... Und er war sich sicher, JETZT würde er früher oder später krank werden ... verdammt, war das kalt gewesen ...
20/30
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald Feresio Mo Apr 27, 2015 11:58 am
Loreley machte sich ein wenig Sorgen, da Zelos schon so lange Unterwasser war... und das Wasser sicherlich sehr kalt war... Umso größer war die Freude, als sein Rotschopf nach einer Weile wieder durch die Wasseroberfläche stieß. Im Wasser drehte er sich nun zu ihr um, hielt triumphierend den Speer mit dem Fisch nach oben und fragte Loreley nun, ob er der Beste sei. "Natürlich bist du der Beste und jetzt komm, beweg den Körper des Besten, aus dem Wasser raus. Das ist doch sicherlich sehr kalt", jammerte sie ein wenig, aber die Sorge war eindeutig aus ihrer Stimme heraus zu hören. Zelos kam sogleich aus aus dem Wasser geschwommen, spießte den Fisch an Land fest und stand nun zitternd vor Kälte vor ihr. Sie hielt immer noch die Arme mit dem Handtuch weiter ausgestreckt und näherte sich nun ihrem Freund. "Du wirst jetzt bestimmt krank werden", beschwerte sich Loreley, als sie auf ihn zuging, jedoch blieb ihre Stimme freundlich, er hatte es ja immerhin für die Quest getan... und wer hatte sie ausgesucht? Genau, es war Loreley gewesen... also sollte sie sich zusammen reißen und aufhören zu Jammern... Mit dem Einsatz ihres gesamten Körpers umarmte sie nun Zelos, um ihn das große Handtuch um den Körper zu legen. Sie blieb kurz so stehen, lehnte ihren Kopf an seine Brust, die mit dem Handtuch verhüllt war und hoffte, dass sie ihm so Körperwärme spendete, da sie ihm sehr nahe war. Irgendwann löste sich Loreley aus dieser Pose und fing dann an mit dem Handtuch: Gesicht, Oberkörper, Rücken und Arme des Rothaarigen zu Trocknen. Für seine langen, gewellten Haare holte sie ein anderes Handtuch und wickelte seinen Rotschopf darin ein. Als sie damit fertig war, hockte sie sich hin und trocknete auch noch seine Beine. "Bin gleich fertig", meinte sie, vertieft in ihre Aufgabe. Als Loreley damit fertig war, legte sie das Handtuch, welches nun nass war, auf dem Boden ab und wandte sich, nun wieder stehend, an Zelos. Sie zeigte mit einem Finger auf den Fisch und lobte dann: "Das hast du gut gemacht, der Fisch ist sehr groß, er wird wohl reichen. Wie locken wir das Kätzchen damit an? Irgendein Vorschlag?"
[21//30]
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Wald Feresio Mo Apr 27, 2015 12:23 pm
Es war schön, dass Loreley sich scheinbar sorgen um ihn machte und auch noch darauf einging, dass er gesagt hatte, er wäre der Beste. Es kam viel zu selten vor, dass ihn wirklich jemand mochte. Als er dann vor ihr stand, fing sie auch schon an ihn abzutrocknen, indem sie erst einmal ein großes Handtuch um ihn schlang und ihn so umarmte. Er spürte selbst durch das Handtuch ihre Wärme und genoss sie in vollen Zügen. Am liebsten hätte er ihr auch über den Kopf gestreichelt, aber sie hielt seine Arme ebenfalls umklammert. Außerdem wollte er sie ja nicht mit dem kalten Wasser voll tropfen. Dann, als sie sich wieder von ihm entfernte, fing sie an ihn richtig abzutrocknen. Es war angenehm, wenn das jemand anders machte ... er mochte es. Und ab und zu musste er sich ja wohl auch mal verwöhnen lassen. Als sie sich jedoch vor ihn hockte, um seine Beine abzutrocknen, ging augenblicklich wieder seine Phantasie mit ihm durch. In seinem Kopf manifestierte sich das Bild, wie sie langsam den Kopf vor und zurück ... ARGH, NEIN, AUS !!! BÖSER ZELOS !!! Er verbannte die unanständigen Gedanken sofort wieder aus seinem Kopf und versuchte, an irgend etwas anderes zu denken. Allzu lange dauerte es jedoch auch garnicht, bis Loreley sich wieder aufrichtete, auf den Fisch deutete und meinte, er habe seinen Teil gut gemacht. Ein wenig Stolz nickte er, während er nun wieder seine typische, trockene Kleidung herbei rief. Ihm war immernoch verdammt kalt, aber da konnte man nichts machen. Er war nun einmal ziemlich unterkühlt durch den langen Aufenthalt im See. Dann schnappte er sich jedoch den Speer, zog ihn aus der Erde, und nahm den Fisch davon ab, ehe er die Waffe wieder verschwinden ließ, da Loreley fragte, wie sie damit nun das Kätzchen anlocken wollten. "Ganz einfach: wir machen ein kleines Feuer und hängen den Fisch darüber auf, ehe wir uns verstecken. Wenn wir den Fisch weit genug nach oben hängen, dann wird er lediglich erwärmt und dadurch verbreitet sich der Geruch. Das dürfte so einige Tiere anlocken. Und wenn das Kätzchen wirklich auf Fisch steht, dann kommt es sicher auch angetapst.", meinte er nur locker, während er ein wenig mit dem Fische herum wedelte, um seine Worte zu unterstreichen.
22/30
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Wald Feresio Mo Apr 27, 2015 1:20 pm
Loreleys Unschuld war es zu verdanken, dass sie in keiner Hinsicht solche Gedanken wie Zelos hatte, als sie ihn abtrocknete. Als sie ihn nun gefragt hatte, wie man das Kätzchen mit dem Fisch nun anlocken könnte, zog Zelos den Speer wieder aus dem Boden und wedelte damit leicht in der Luft umher. Inzwischen hatte er seine nasse Unterhose auch gegen seine normale Kleidung gerequipt und stand wieder angezogen vor Loreley... was ihr im Moment noch eindeutig lieber war. Den Fisch hatte er inzwischen auch vom Speer abgenommen, dieser war darauf hin verschwunden und Zelos erklärte ihr nun auch, wie sie am besten vor gehen sollten. Ein kleines Feuer machen und den Fisch darüber aufhängen, sodass er seinen Geruch im Wald verbreiten würde und diverse Tiere anlockte... so der Plan. Wenn sie sich dabei versteckten, war es gut möglich, dass sie so das Kätzchen auch anlocken würden. Loreley nickte Zelos zu: "Ich bin einverstanden, dass klingt nach einem guten Plan. Und ich hoffe, dass der große Zelos Wilder auch etwas zum Feuer machen dabei hat, denn die werte Lady Loreley Reginleif hat dafür nichts dabei", sagte sie nun und lachte bei ihren letzten Worten auf, da sie die sehr scherzhaft gemeint hatte. Aber sie war gespannt, bisher hatte Zelos immer etwas in seiner Trickkiste gehabt, womit er sich überraschen konnte... also erwartete sie schon fast, dass er auch plötzlich ein Feuer aus dem Boden stampfen konnte... oder so... "Wenn andere Tiere angelockt werden, müssen wir die irgendwie verscheuchen, bevor sie den Fisch weg fressen. Weil noch einmal lasse ich dich nicht in das kalte Wasser", sagte Loreley freundlich, aber bestimmt.
[23//30]
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Wald Feresio Mo Apr 27, 2015 1:48 pm
Zelos lächelte breit, als Loreley meinte, dass sie einverstanden mit seinem Plan war, sie aber hoffte, dass er etwas zum Feuer machen dabei hatte, da sie nichts dergleichen hatte. Oh, und wie er etwas zum Feuer machen dabei hatte. Während sie also über den kleinen Scherz in ihren Worten lachte und dann sagte, sie mussten jedoch möglicherweise Tiere verscheuchen, ehe sie den Fisch weg fraßen, da sie ihn nicht noch einmal ins Wasser lassen würde, wedelte er nun locker mit der Hand, in welcher der Fisch nicht war, woraufhin seine Finger anfingen zu brennen. "Keine Sorge, ich kann immer Feuer machen. Ich bin halt ein heißer Kerl !", witzelte er herum, ehe er einige Blätter von einem nahen, tief hängenden Ast abriss, um sie zum Feuer machen zu benutzen. Nachdem sie also nun beide alles soweit fertig hatten, marschierten die beiden wieder in den Wald hinein, bis hin zum Weg, wo Zelos die Blätter auf dem Boden verteilte und sie anzündete, bevor er den Fisch mit einer herbei gerufenen Schnur an einem Ast fest machte. Jetzt mussten sie sich nur noch verstecken. "Wo verstecken wir uns ? In einem Gebüsch ? Oder hast du eine bessere Idee ?"