Kai Takuya TokagawaVersprechen müssen gehalten werden... » B.A.S.I.C.SName: Kai Takuya Tokagawa
Spitzname: Kaito, Taku
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: Am 8. Tag des 1. Quartals
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Kai hat ein Zimmer im Gildenhaus von Heroic Dragon
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Mensch
Größe: 1,79m
Gewicht: 72kg
Haarfarbe: Schwarz-Braun
Augenfarbe: Braun
Gildenzeichen: Das Gildenzeichen von Heroic Dragon trägt Kai in rot auf seinem linken Oberarm.
Aussehen: Kai ist ein mit 1,79 nicht gerade kleiner und mit 72kg nicht gerade schwerer junger Mann. Seine Frisur könnte man als nicht wirklich existent beschreiben, da er seine Haare nach dem er Aufsteht oder sonst etwas geschieht einfach etwas zurecht zupft und sie dann lässt wie sie sind. Aus diesem Grund hat er eine recht Strubbelige Haarpracht auf dem Kopf. Er hat recht große braune Augen in denen man sehen kann wie er nachdenkt, wenn man in diese hinein schaut. Zusätzlich hat er oftmals nicht immer den Freundlichsten Gesichtsausdruck. Kaitos Hauptkleidungsstück wäre wohl die Weste. Er besitzt gleich mehrere in verschiedenen Farben und egal wie sein Outfit aussieht, er trägt eine. Abgesehen davon wenn es eine Smoking-Pflicht oder ähnliches gibt. Unter der Weste trägt Kai dann meist vorzugsweise ein Ärmelloses Shirt welches aber auch in den Farben variieren kann. Zusätzlich noch eine farblich passende und recht weite und gemütliche Hose und dann ist Kaito auch schon fast angezogen. Er trägt bequeme Schuhe mit denen er wunderbar Laufen kann. Und zur Abrundung des Ganzen trägt Kai noch eine dunkle Sonnenbrille auf dem Kopf, welche er, wenn ihn die Sonne blendet, sogar anzieht. Wenn sein Oftmals genervter blick nicht wäre würde man ihn für einen Netten Jungen Mann halten.
Merkmale: Kaito trägt so gut wie immer Western. Durch seine Frisur fällt er in der Menge schon auf.
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Kai ist ein fauler, sturer und ungeduldiger Junger Mann, der er trotzdem schafft bei Aufträgen alle zufrieden zu stellen. Er ist nicht gerade der dümmste und wird manchmal für seine Intelligenz gelobt. Doch mag er es nicht wenn er sich Strategien ausdenken muss. Kaito ist ein eher ruhiger Geselle, der aber keine Angst davor hat andere mal seine Meinung zu Geigen wenn er es denn für nötig hält. In vielen fällen bleibt er aber einfach ruhig und hört dann der Person die etwas zu meckern hat einfach nicht zu. Zum Glück hat er dann meist irgend einen Gedanken mit dem er sich vom dem Geschwätz des Anderen ablenken kann. Wenn Kai möchte kann er auch Freundlich und Höflich sein, dies Zeigt er besonders wenn er es mit Kindern zu tun hat, da er ihnen keine Angst einjagen möchte. Der Gefühlsausdruck mit dem man ihm wohl am ehesten zu Gesicht bekommt, ist die Genervtheit, man könnte fast schon meinen das Kaitos Neutrales Gefühl die Genervtheit ist. Doch auch wenn er genervt sein sollte. Wenn man ihn braucht ist er zur Stelle. Natürlich wenn man es sich traut ihn zu Fragen während er genervt schaut. Kai ist einer der Personen die einem Taschendieb hinterher läuft wenn er bemerkt, dass dieser einer anderen Person etwas gestohlen hat. Eigentlich zieht Kai es vor allein unterwegs zu sein, doch sieht er es ein, das Aufträge höheren Ranges nach Teamarbeit verlangen, weswegen er auch kein nennenswerters Problem damit hat mit anderen Leuten in einer Gruppe zusammen zu arbeiten. Es sei denn diese anderen Leute planen Böses oder gehören dunklen Gilden an. Die meisten Mitglieder von dunklen Gilden sind ihm einfach zu Finster. Doch die GIlden an sich sind ihm oftmals weitestgehend recht egal. Auch wohin die Person gehört mit der er gerade unterwegs ist spielt für ihn nicht die größte Rolle. Die hauptsache ist, dass man gut zurecht kommt und den Auftrag erfolgreich abschließt. Was Frauen angeht hält sich Kai auch eher zurück. Er ist jetzt niemand der einfach auf eine Frau zu geht und sie an macht. Er ist eher die Person die alle auf sich zukommen lässt. Was auch zu seiner Faulheit passt. Wenn Kaito merkt dass er sich unnötig viel Bewegt wird er Versuchen dies zu ändern. Doch dabei ist er nicht gegen das Laufen an sich. Er mag es nur nicht unnötige Wege zu gehen oder angebliche Abkürzungen auszuprobieren. Doch das er Faul ist ist nicht gleichbedeutend damit, dass Kaito langsam ist.
Mag:- Lesen
- Schreiben
- Bananen
- Schlafen
- Sitzen
- Denken
Hasst:- Unnötige Bewegungen
- Aufdringlichkeit
- Laute Geräusche
- Alkohol
- Zigaretten
- Menschenmassen
Sonstiges: -
» F.A.M.I.L.YFamilie:Albert Tokagawa | Vater | 46 Jahre alt | Lebend | Wissenschaftler | Magie-Begabung
Marie Tokagawa | Mutter | 47 Jahre alt | Lebend | Wissenschaftlerin | Magie-Begabung
Steven Tokagawa | Bruder | eig. 26 Jahre alt | Verstorben | Keine Magie-Begabung
Thomas Tokagawa | Bruder | eig. 16 Jahre alt | Verstorben | Keine Magie-Begabung
Isaac Zwölfstein | Großvater | eig. 67 Jahre alt | Ermordet | Keine Magie-Begabung
Besondere Person für ihn/sie:Mary | Beste Freundin | eig. 23 Jahre alt | Verstorben
Mary war bis zu ihrem Tod Kai's beste Freundin. Sie haben viel Gemeinsam unternommen. Doch nach ihrem tot im alter von 19 Jahren wusste Kai nichts mehr mit sich anzufangen. Jedlicher Versuch seiner Eltern ihn aufzumunter war gescheitert. Doch Mary und Kai hatten sich gegenseitig Versprochen das sie später zusammen einer Gilde beitreten würden. Das war eine der Ausschlaggebenden Gründe für Kai einer Gilde beizutreten.
» M.A.G.I.C.A.L D.A.T.ARang: B-Rang
Magie Ausleger: Archive Magic
Kampfstil: Kai ist eher ein Gelassener und manchmal sogar eher ein Passiver Kämpfer. Doch hat er noch nicht so ganz die Rolle gefunden in die er hin gehört. Doch könnte man sagen, dass er auf mittlerer Distanz ganz gut zurecht kommt. Kai nutzt eher seine Magie, als das auf seine Fäuste zurück greift. Da ist er einfach nicht der Typ für. Falls er mit einem Team zusammen kämpft, gibt er sein bestes und versucht dem Team von nutzen zu sein. Zwar ist er intelligent, doch mag er es nicht, sich Strategien auszudenken. In diesem Thema hört er lieber auf die Strategien anderer Leute. Im Training, wenn Kai denn mal trainiert, gibt er nicht oft alles. Es ist eher eine Übung ob er noch alles beherrscht, was er vorher drauf hatte. Doch in ernsten Kämpfen kommt er aus seinem Faulen Haut und gibt das beste was er hat. Bei einem Kampf gegen einen Freund, die auch eher eine Seltenheit sind, kommt es eher auf den Freund an, ob Kaito jetzt ernster kämpft oder eben nicht. Doch wird er betrogen, dann kann man sicher sein, dass er ernst Kämpfen wird. Bei leuten die er nicht Leiden kann, zeigt er kein wirkliches Mitleid. Meistens sind es sowieso Feinde also hat Kai in der hinsicht noch mal glück gehabt.
Stärken: + 30 Wille
+ 20 Intelligenz
Schwächen: - 20 Körperkraft
- 30 Magische Resistenz
Ausrüstung: -
Team | Partner: Kai ist zur Zeit allein unterwegs
Besonderes: -
» A.T.T.R.I.B.U.T.E.SDurchhaltevermögen: 105
Manapool: 500
Körperkraft: 85
Körperbau: 105
Intelligenz: 125
Magische Kraft: 105
Magische Resistenz: 75
Schnelligkeit: 105
Reflex: 105
Wille: 135
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:-05 Jahre: Kai's Bruder Steven wird mit geheimnisvoller Krankheit geboren
00 Jahre: Geburt | Kai's Bruder Steven stirbt an geheimnisvoller Krankheit
02 Jahre: Lernt Mary kennen
05 Jahre: Kai's Bruder Thomas wird geboren
06 Jahre: Mary und Kai sind unzertrennlich
07 Jahre: Erster Einsatz von Magie | Thelepatisches Gespräch zu Mary
12 Jahre: Kai und Mary versprechen, dass sie zusammen einer Gilde beitreten
15 Jahre: Kai's Bruder Thomas stirbt mit 10 Jahren an geheimnisvoller Krankheit
17 Jahre: Mary stirbt an der gleichen Krankheit wie Kai's Brüder
18 Jahre: Kai tritt Heroic Dragon bei
19 Jahre: Kai steigt zum B-Rang Magier auf
21 Jahre: Kai's Großvater Professor Zwölfstein wird umgebracht | RPG-Beginn
Ziel: Um Mary zu ehren will Kai zum S-Rang Magier aufsteigen.
Vorgeschichte: An einem der ersten Tage des Jahres, um genau zu sein am achten Tag, hat Kai zum ersten mal das Licht der Welt erblickt. Seine Eltern freuten sich, wie sich Eltern nun mal freuen, wenn sie ein zweites Kind bekommen. Also eigentlich fast genau so sehr wie als Kai's Bruder geboren wurde. Kai's Bruder Steven war fünf Jahre älter als der kleine Kai, doch litt er an einer Seltamen Krankheit von der niemand vorher etwas gehört hatte. Aus diesem Grund hatten Kai's Eltern auch entschieden, ein Heilmittel zu finden. Das gehörte zu ihren Hauptaufgaben und dieser gingen sie jeden Tag nach, jede Stunde und jede MInute machten sie dies. Natürlich widmeten sie sich auch der Erziehung Kais. Doch leider brachte dies alles nichts. Noch im selben Jahr in dem Kai geboren wurde, war sein Bruder an der Krankheit verstorben. Doch die Eltern wollten unbedingt weiter nach einem Heilmittel forschen, damit in zukunft andere Kinder nicht an dieser Krankheit sterben mussten. Kai hatte Glück gehabt und war von der Krankheit verschont geblieben. Jetzt war Kai zwei Jahre alt, als er und seine Mutter auf diesen einen Spielplatz gingen, den Spielplatz der Kais ganzes, schon zwei Jahre lang andauerndes Leben umkrempeln sollte. Denn im Sandkasten saß ein Kind, ein Mädchen um genau zu sein. Ihr Name war Mary. Kai hatte sich schnell mit der kleinen angefreundet und sie sahen sich alle zwei Tage auf dem Spielplatz. In der zwischenzeit forschten Kais Eltern weiter an dieser komischen Krankheit. Sie schafften es, sich nicht an zu stecken. Vielleicht lag es daran, dass die Krankheit, bis jetzt bei Kindern entdeckt wurde. Und so vergingen die Jahre, bis schließlich bekannt gegeben wurde, dass Kai noch einen Bruder bekommen sollte. Natürlich freute er sich. Er war früher noch zu jung gewesen, sodass er nicht mitbekommen konnte, was mit seinem Großen Bruder passiert war. Er wusste auch nicht wirklich etwas über die Krankheit, er wusste nur, dass seine Eltern ihm immer sagten, dass es ganz wichtig ist, dass sie ihre Forschungen Erfolgreich abschließen können. Und weil er das für so wichtig hielt, war Kai stolz auf seine Eltern. Inzwischen war er mit Mary einfach unzertrennlich geworden. Die beiden waren beste Freunde geworden und Kai hatte es dank Mary sogar geschafft, heraus zu finden, dass er Magie begabt war, denn er schaffte es Telepatisch eine Verbindung Mary herzustellen, was ein teil von Magie war. So vergingen recht ruhige Jahre. Leider musste aber festgestellt werden, dass nun auch Kais kleiner Bruder an der Mysteriösen Krankheit litt. Kai war umso froher, nicht betroffen zu sein. Jetzt waren er und Mary schon zwölf Jahre alt und sie hatten sich viel mit Gilden beschäftigt. Zusammen schworen sie sich, dass sie einer Gilde beitreten werden und ganz stark werden. Sie trainierten fleißig und Kai wurde besser in seiner Magie. Auch Mary beherrschte Magie was beide noch fröhlicher machte. Doch nach zwei Jahren starb plötzlich auch Kais kleiner Bruder an der gleichen Krankheit wie sein großer bruder. Seine Eltern waren am Boden zerstört doch sie forschten unerbittlich weiter and en Ursachen. Kai wurde etwas verschlossener, war man vorher nicht mit ihm Befreundet, so wird man es in letzter Zeit kaum werden. Er ließ niemanden außer seine Eltern und Mary zu sich heran. Doch Plötzlich wurde auch Mary krank. Laut Kais Eltern litt sie an der gleichen Krankheit wie seine Brüder. Und sie starb schließlich viel Schneller als seine Brüder. Kai wusste nichts mehr mit sich anzufangen. Er hatte kurzzeitig sogar daran gedacht sich selbst umzubringen, weil er einfach ohne Mary nicht wollte. Doch etwas hielt ihn. Das versprechen das Mary und er sich gegeben hatte. Kai wollte es einhalten. Er verabschiedete isch von seinen Eltern und suchte die Stadt-Nächste Gilde auf, welche Heroic Dragon war. Kai und Mary hatten hier als KInder shcon mal vorbei geschaut. Er wurde recht schnell angenommen und fing sogleich auch schon an damit Aufträge auszuführen. Er wollte unbedingt das versprechen mit Mary einhalten. Bis zum B-Rang hatte Kai es nun schon geschafft. Doch dann bekam er eine Nachricht eines weiteres Toten seiner Familie. Doch diesmal war es keine Krankheit, wobei man dieses Gesindel schona ls Krankheit der Menschen bezeichnen konnte. Kais Großvater. Professor Isaac Zwölfstein wurde von einer dunklen Gilde umgebracht. Der Hauptakteur dieses Mordes schien jemand zu sein der Wohl Undertaker genannt wurde. Diese Aktion ließ Kai dunkle Gilden nur weniger Mögen. RPG-Beginn...
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Kaito Daimon
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Phi Brain: Kami no Puzzle