Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 09.06.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (2000/2000)
Thema: Yasuos Updates Do Apr 16, 2015 1:04 am
-Sudoku Ausleger: Tempest Resolve Element: - Art: Heilung Rang: B Beschreibung: Yasuo verwendet seine Magie um sein Schwert damit zu überziehen. Anschließend rammt er es in sich selbst oder einem Verbündeten (Auf dem SS-Rang nur sich selbst) in den Körper. Dabei durchstößt das Schwert die Person allerdings nicht körperlich, sondern scheint einfach im Körper zu verschwinden bis sie wieder herausgezogen wird. Solange die Klinge also im Ziel 'steckt' sammelt sie eine Menge magischer Energie die Wunden rasant verschließt und Schmerzen lindert. Die Heilung beträgt 250 350/750(Wiederbelebung) und hat einen Cooldown von 1/2/5 Posts. Während der Heilung ist man ungeschützt. MP Kosten: 25 /50/200 Preis: 15000 Jewel
Yasuo Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 09.06.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Yasuos Updates So Jul 05, 2015 9:17 pm
-Manapool erhöhen +1000MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 1000. Preis: 200000 Jewel
Yasuo Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 09.06.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Yasuos Updates Mo Mai 02, 2016 9:14 pm
-Stormmaster's Ultimate Resolve: Heart of the Tempest - The Wind of Fate Ausleger: Tempest Resolve Element: Wind + Blitz + Blut Art: Support + Anti-Support + Offensiv-Anti-Support Zusatz Rang: Legendär Beschreibung: Yasuos ultimative Technik deren Kraft mit kaum etwas anderem verglichen werden kann. Hierbei führt er eine kurze, aber unglaublich effektive Meditationstechnik aus welche es ihm ermöglicht ungeheure Mengen Magie innerhalb von Sekunden anzusammeln und verwenden zu können. Seine Arme und Waffe werden dabei mit einer Mischung aus Blut und Blitzen überzogen und seine Augen und Waffe fangen an in einem tiefen Blau zu leuchten. Es ist ihm ohne weiteres möglich auf der Luft zu laufen, während extreme Sturmwinde verhindern, dass von ihm als feindlich anerkannte Personen sich in der Luft aufhalten können sofern ihr Körperbau nicht über 170 liegt solange er die Kosten bezahlt und die Supportwerte bezieht. Augenblicklich nach Beginn der Technik erhöhen sich Yasuos Schnelligkeit, Reflexe und Körperbau um je 30, sein Wille um 10. Gleichzeitig sorgen die Winde bei einem einzelnen vorher bestimmten Ziel für einen Abzug der magischen Kraft, Reflexe und Schnelligkeit um je 30, als auch einem Abzug in Höhe von 10 auf die Körperkraft.
Der eigentliche Angriff jedoch besteht aus Yasuo der seine Waffe mit unvergleichbarer Geschwindigkeit führt und sich schnell wie der Wind gegen seine Feinde richtet. Hierbei sprintet er mit einer bahnbrechenden Geschwindigkeit in Höhe von 6x seiner Schnelligkeit voran und deckt so etwa eine Strecke von 100m ab in welcher er wie ein Sturm wütet und alles was sich in seinem Weg befindet mit seiner geballten Kraft angreift. Alle 10m die er auf diese Weise zurücklegt hinterlässt er dabei einen blutdurchtränkten mit Blitzen übersähten Wirbelsturm welcher sich mit einer Geschwindigkeit von 450 sein Ziel für bis zu 7 Posts sucht. Bei einem Treffer durch Yasuo oder aber eben einen der so entstandenen Wirbelstürme wird ein Schaden in Höhe von 7x seiner Schnelligkeit angerichtet wobei das Blut, welches er in seinen Wirbelstürmen hinterlassen und in welches er zuvor Waffe und Körper getaucht hat, mit Schäden die angerichtet wurden reagiert, und ihn um bis zu 80% des verursachten Schadens bis zu einem Maximum von 700 Punkten heilt. Ein Ziel kann dabei nur einmalig Schaden erleiden, egal ob er von Yasuo und einem oder mehreren Wirbelstürmen getroffen wird. Außerdem erleiden Ziele die getroffen wurden die Abzüge des Anti-Supportes ein weiteres Mal für eine Dauer von 7 Posts. MP Kosten: 120 Mana pro Post; 500 Mana für Zusatzaktivierung Preis: 300 000 Jewel
Yasuo Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 09.06.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Yasuos Updates Mi Aug 24, 2016 9:35 pm
Für ein gewisses Gildenmitglied.
-Glasses of Perception Element: Licht Art: Brille / Einzigartiger Gegenstand Rang: A-Rang Beschreibung: Eine Brille welche Yasuo Kazami zu Ehren seines hochrangigen Gildenmitgliedes Touma Mayuzumi. Da eine hervorragende Sicht für einen Schwertmeister von äußerster Wichtigkeit ist wurde diese Brille extra darauf ausgelegt zu verhindern, dass dem Träger eben diese genommen wird. Er erhält eine Immunität gegen Blendungen welche auf grellem Licht basieren oder aber dem Fehlen von Licht, jedoch ist es notwendig das Item aktiv zu haben damit dies der Fall ist. Gleichzeitig erhält man jedoch auch einen Bonus auf den Wert Willen in Höhe von 15. Die Brille selbst ist äußerst robust und das Glas ist bruchsicher. MP Kosten: 15 pro Post Preis: 20 000 Jewel
Yasuo Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 09.06.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (2000/2000)
-Intent: Razorwind of the North Ausleger: Tempest Resolve Art: Offensiv + Anti-Support Rang: A/S Element: Wind + Blitz + Eis MP Kosten: 50 + 20/75 + 40 Preis: 45 000 Jewel
Beschreibung: Yasuo hüllt den Himmel in dunkle Wolken und lässt eisige Sturmwinde um ihn herum entstehen die von Blitzen durchzuckt werden. Schlägt er nun mit seiner Waffe zu überträgt er diese Sturmwinde auf seinen Schlag was zur Folge hat, dass eine gewaltige Windböe entfesselt wird welche den Schaden weiterträgt und noch verstärkt. Die Reichweite beträgt dabei 20m/40m und der Wind, welcher sich mit einer Geschwindigkeit von 2,5x von Yasuos Schnelligkeit bewegt, breitet sich dabei in alle Richtungen aus je weiter er sich bewegt hat. Auf maximaler Reichweite wird so eine 8m/16m hohe und breite Fläche abgedeckt. Ein Treffer richtet einen Schaden in Höhe von 2,5x/3x seiner Schnelligkeit an. Wurde der Anti-Support bezahlt bedeutet ein Treffer für ein Ziel einen Abzug in Höhe von 15/20 auf ihren Schnelligkeits- sowie Reflexwert. Darüber hinaus haben sie mit leichten Lähmungen sowie Erfrierungen zu kämpfen. Dieser Effekt hält 4/5 Posts an.
Beschreibung: Yasuo sammelt eisige Sturmwinde um sich herum und entfesselt diese in einem mächtigen und voller Elektrizität geladenen Strahl welcher alles in seinem Weg befindliche zerstört. Der Strahl baut sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2,5x von Yasuos Schnelligkeit auf und richtet einen Schaden in Höhe von 2,5x/3x seiner Schnelligkeit an. Die Reichweite beträgt 20m/40m und der Durchmesser des Strahls beträgt 6m/10m. Wurde der Anti-Support bezahlt bedeutet ein Treffer für ein Ziel einen Abzug in Höhe von 15/20 auf ihre Körperkraft als auch ihren Reflexwert. Darüber hinaus haben sie mit leichten Lähmungen sowie Erfrierungen zu kämpfen. Dieser Effekt hält 4/5 Posts an.
Yasuo Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 09.06.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Yasuos Updates So Jul 23, 2017 4:21 pm
-Battlegear of a Legendary Demon Hunter Element: Dunkelheit; 25% Resistenz Art: Rüstung Rang: SS-Rang Beschreibung: Eine eigens für Yasuo angefertigte Rüstung. Diese besteht aus einem schwarz gefärbtem Metall welches sich der Form des Trägers anpasst und ihn keinesfalls in seiner Beweglichkeit einschränkt. Die Rüstung wurde noch von Yasuos Vorgänger und gutem Freund Dante in Auftrag gegeben und beinhaltet einen Teil seiner Magie. Da es sich bei Yasuo um einen exzellenten, wenn nicht sogar legendären Kopfgeldjäger und Schwertmeister handelt wurde besonders auf die Agilität des Trägers geachtet. Komfortables und dennoch äußerst praktisches Design kombiniert mit der Kraft der dem Material innewohnenden Magie machen diesen Gegenstand zu einem wahren Meisterwerk. Ist die Rüstung nicht aktiv so trägt sie die Form einer ganz normalen und unscheinbaren Kette welche sich bei Bedarf dann wieder in die Rüstung verwandelt. Die Rüstung selbst ist neben der schwarzen Färbung recht schlicht, wobei die Schulterpanzeriung ein wenig extravaganter und damit ganz im Stil von Yasuo ausfällt. Die Rüstung zieht sich über seinen gesamten Körper und sein Helm ist noch mit einigen Spielerien ausgestattet die ihm dabei behilflich sind ein noch besserer Jäger zu werden. Ist die Rstung aktiv kann Yasuo nicht mehr geblendet werden, da Licht zuvor gefiltert wird bevor es seine Augen erreicht. Die Rüstung unterstützt die Bewegungen ihres Trägers und erhöht so seine Schnelligkeit um 25 Punkte. Darüber hinaus verhindert sie etwaige Geräusche die der Träger verursachen würde. Dies schließt selbstverständlich angewandte Techniken aus, es sei denn sie sind simple Angriffe mit einer Waffe. MP Kosten: 25 pro Post Preis: 50 000 Jewel
-Demonhunter's Magic Core Element: Feuer Art: Anhänger Rang: SS-Rang Beschreibung: Ein magischer Gegenstand der von Yasuos Vorgänger Dante für ihn angefertigt wurde. Hierbei handelt es sich um einen magischen Edelstein in welchem eine enorme Menge an Magie geflossen ist um diesem nun eben diese magischen Fähigkeiten zu verleihen. Dieser Edelstein ist in eine metallene Form eingelassen und an einer Kette befestigt die sich an die Form des Trägers anpasst. Trägt dieser zum Beispiel eine Rüstung so verbindet sie sich mit der Rüstung, was im Prinzip einfach nur ein visueller Effekt ist. Diese Magie sorgt dafür, dass die Körpertemperatur nie unter den normalen Bereich fallen kann, was Erfrierungen und dergleichen verhindert. Darüber hinaus regt das Amulett den Körper des Anwenders dazu an besser reagieren zu können, was eine Steigerung des Reflexwertes in Höhe von 25 Punkten bedeutet. Wird dieser Gegenstand aktiviert während man eine entsprechende Rüstung trägt so erweitern sich seine Möglichkeiten Informationen aus Situationen herauszulesen.So werden Spuren besser sichtbar und er erhält Informationen über seinen Gegner, wie etwa seine Körpertemperatur. Darüber hinaus hinterlassen gegnerische Bewegungen noch eine Art Wärmesignatur welche eine Weile in der Luft hängen bleibt und sie so leichter für ihn zu verfolgen macht. MP Kosten: 25 pro Post Preis: 50 000 Jewel
-Dieb Werte-Bonus: + 10 Reflex Werte-Malus: - 5 Magische Kraft, - 5 Magische Resistenz Aufstiegs-Bonus: + 5 Reflex pro Rangaufstieg Positive Effekte: Erlaubt das Nutzen von Bögen mit Schnelligkeit anstatt Körperkraft Negative Effekte: Jeglicher genommene Schaden um 5% erhöht, Stärke von eigenen Heilungen und Regenerationen - 20%, keine defensiven Limit Breaks erlaubt Anforderungen: Reflex als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung: Diebe sind flinke, geschickte Personen, welche sehr anpassungsfähig sind und häufig nur äußert schwer fassbar sind. Sie haben ihr gesamtes Training darauf aufgebaut, dass sie jeder Gefahr entgehen und aus jeder Situation flüchten können. Eben deshalb haben sie auch gelernt die stillsten, heimlichsten Waffen im Fernkampf zu nutzen, Bögen, ohne dafür ihre Muskeln so sehr zu trainieren, dass sie an Flinkheit verlieren. Dafür sind sie jedoch meist recht gebrechlich und haben nicht viele Gedanken daran verschwendet, sich zu Heilen, da sie ja darauf aus sind, nie auch nur einen Kratzer abzubekommen.