Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Sprengkopf und Püppi: Das Finale Mi Apr 08, 2015 1:14 am
Es war ein wundervoller, angenehmer, sonniger Tag, die Vögel zwitscherten, Schmetterlinge flogen umher und jeder hatte wunderbare Laune ... naja, eigentlich nicht, in Wirklichkeit war es wohl eher Arschkalt, verschneit, kein Leben war unter freiem Himmel sichtbar und die Laune, welche Sasori an den Tag legte war wirklich ziemlich beschissen ... Dennoch brachte er gerade einen wundervollen, leckeren Kuchen mit sich, den er selbst gebacken hatte. Er hatte in seiner Wohnung alles, was man brauchte hinein gemischt: Mehl, Zucker, ein wenig Milch und Sahne, Backpulver, einfach alles. Er hatte extra die Rezepte eines alten Buches durchstöbert, welches er von einer alten Frau hatte, die nun zu seiner Sammlung gehörte, um einen möglichst verführerischen Kuchen zu finden. Schließlich war es ein Erdbeer-Vanille Kuchen mit Schokoladenstreuseln geworden, welcher absolut grandios aussah. Einfach verführerisch lecker. Er hatte dafür aber auch lange genug in der kleinen Küche von Deidaras und seiner Kellerwohnung gestanden. Was jedoch niemand, außer den beiden wusste, war die Tatsache, dass der Kuchen mit einem äußerst gefährlichen Nervengift versehen war, welches das Opfer innerhalb weniger Minuten lähmte. Sasori hatte vor, diesen Kuchen in der Gilde zu verteilen, um noch so viele neue Stücke in seine Sammlung zu bekommen, wie möglich. Allen voran die werte Gildenmeisterin ... Und genau so, mit der großen Kuchenplatte in der Hand, betrat Sasori nun auch, gefolgt von seinem blonden Partner, das Gildengebäude von Fairy Tail, wo er erst einmal auf den nächst besten Tisch zusteuerte. Ihm war egal, dass an diesem Tisch Leute saßen und es war ihm auch egal, um wen es sich handelte. Wichtig war nur, dass er den Kuchen erst einmal abstellen konnte, um bald die "Operation: Gildenabschied" zu starten ... mal schauen, wie viele Opfer er noch fordern konnte, ehe Deidara und er ihren Abgang machten und untertauchten ...
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Sprengkopf und Püppi: Das Finale Mi Apr 08, 2015 4:43 pm
Deidara hatte von den Plänen von Sasori gewusst und hatte ihnen auch zugestimmt.. sollte der Puppenspieler doch seine Sammlung aus menschlichen Marionetten mit Mitgliedern von Fairy Tail erweitern, es war ihm egal... solange er den Rotschopf zu seinem Partner hatte, waren ihm alle anderen egal. Ursprünglich hatte Deirada seinem Partner auch angeboten, beim Kuchen backen zu helfen, doch dieser hatte abgelehnt, vermutlich da der Blonde doch recht ungeschickt sein konnte. So hatte Deidara seinen Partner einfach nur in die Gildenhalle begleitet, wo dieser nun den Kuchen für die gesamte Gilde verteilen wollte... Die Aktion hin oder her, Deidara wollte auch seinen Spaß haben... und sobald er die Gildenhalle betreten hatte, wusste er auch schon wie er das anstellen konnte. In der Gildenhalle war nämlich auch Lucy Strauss gerade anwesend, die berühmte Enkelin der Mirajane Strauss und ebenso hübsches Modell und Sängerin, wie ihre Großmutter... Deidara hatte zwar Gerüchte gehört, dass Lucy angeblich vergeben war, doch so etwas störte ihn doch recht selten, weswegen er gut gelaunt auf Lucy zuging und dann ganz plötzlich zu ihr meinte: "Möchtest die berühmte Lucy Strauss mir, Deidara, vielleicht ein wenig Aufmerksamkeit schenken, nh?" Es wäre zudem schade, wenn Lucy bei der Aktion von Sasori sterben würde... vielleicht könnte Deidara sie irgendwie mit einem Manöver vor dem sicheren Tod retten. Deswegen griff er nach ihrem Arm und sagte dabei: "Lass uns doch nach draußen gehen, ich möchte dir meine Kunst zeigen, nh." Es war eine ziemlich plumpe Flirttaktik, doch der Blonde war noch nie sonderlich schlau gewesen und war auch sonst immer sehr direkt. jedoch verfehlte Deidara den Arm von Lucy knapp und seine Hand landete an einer anderen Stelle ihres Körpers... nämlich ihrem Po...
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Sprengkopf und Püppi: Das Finale Do Apr 09, 2015 11:33 pm
Geb war gleich in der Nähe, als der wunderschöne Kuchen hereingebracht wurde. Er hatte eigentlich nur vorgehabt, Lucy etwas Wasser zu holen, doch nun war natürlich ein Stück Kuchen zusätzlich auch nicht schlecht. Der Godslayer endete letztendlich am anderen Ende des Tisches, also Sasori direkt gegenüber. Er lehnte sich auf der Tischkante ab und beugte sich vor, um das Dessert etwas besser zu betrachten. Dann sah er zu dem Besitzer des Kuchens, einen rothaariger jungen Mann, hoch. "Der Kuchen sieht ja wirklich lecker aus. Hast du etwa vor den zu teilen?" Doch leider bekam Geb die Antwort nicht mit, denn seine Sinne konzentrierten sich für einen Moment auf Lucys Namen, den er von einer Männerstimme gesprochen hörte. Er lehnte sich wieder zurück und hielt nach der Quelle des Schalls ausschau, wobei seine Hände immer noch am Tischrand blieben. Dann, als er sah wie so ein zwielichtiger Typ Lucy anmachte und sogar ihren Hintern begrabschte, war es, als würde ein Schalter in Gebs Kopf umgelegt. Seine Hände verkrampften sich und hielten den Tisch so fest, dass Geb seine Arme nach oben reißen musste, um sie überhaupt vom Tisch loszubekommen. Dabei wurde dieser Tisch in Sasoris Richtung gekippt (oder besser gesagt geworfen), sodass der schöne Kuchen in dessen Gesicht landete. Doch Geb sah nur den Grabscher und stampfte wütend auf ihn zu. Als er allerdings bei seiner Freundin und diesem... Typen ankam, sah er ganz gefasst und fröhlich aus. Eine Maske, die jederzeit brechen konnte... "Bist du vielleicht auch mal auf die Idee gekommen, dass sie vielleicht vergeben sein könnte? An mich zum Beispiel?"
Lucy Strauss A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 18.06.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1800/1800)
Thema: Re: Sprengkopf und Püppi: Das Finale Fr Apr 10, 2015 10:00 pm
Lucy stand am Questbrett und sah sich bereits nach ihrer nächsten A-Rang Quest um, in der Hoffnung eine ordentliche zu finden. Doch in Lucys Augen gab es einfach keine vernünftige, die meisten dieser Aufträge waren einfach nur langweilig gestaltet. Nun ja, auch sie mussten früher oder später erledigt werden, weswegen jetzt nur noch die Qual der Wahl blieb, welche Geb und sie übernehmen könnten. Doch mitten in ihren Überlegungen wanderte ihr Blick zu Geb, der kurz Wasser holen gegangen war und nun mit einem Rothaarigen Typen sprach, der einen sehr leckeren Kuchen mitgebracht hatte. Als sie allerdings angesprochen wurde, drehte sie sich augenblicklich zu ihrem Gesprächspartner. Das alles klang in ihren Ohren nach einer ziemlich billigen Anmache, weswegen sie ihn ziemlich verwirrt ansah. Er erklärte ihr, dass er vor hatte ihr etwas von seiner Kunst zu zeigen, doch statt Freude kam nur ein ziemlich misstrauischer Gesichtsausdruck zum Vorschein. "Meinst du mit Kunst deine Magie, dann sehr gern?" wenn ja, dann hätte sie durchaus Interesse daran. Doch mehr würde sie von ihm definitiv nicht wollen, schließlich hatte sie Geb. Welcher von ihm auch sofort angelockt worden war und sich nun zu ihnen gesellte. Gott sei dank, sei wohl dazu gesagt. Zwar hatte Lucy öfter einmal mit solchen Leuten zutun, doch es verwirrte sie jedes Mal aufs Neue.
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Sprengkopf und Püppi: Das Finale Fr Apr 10, 2015 10:39 pm
Kannte er den Typen nicht irgendwo her ? Sasori blickte den blonden Kerl mit der Augenklappe an, der sich gerade genähert hatte und nun fragte, ob der Rothaarige den Kuchen teilen wollte. Natürlich lächelte Sasori, wohlgemerkt aufgesetzt, und sagte: "Sicher. Ein Stück ist für die Gildenmeisterin und die anderen sind für die Mitglieder, die am schnellsten sind." Sasori fiel nun allerdings auf, dass der Blonde nicht wirklich zuhörte, sondern in die Richtung schaute, wo Deidara gerade war. Sasori drehte sich um und sah, wie sein Partner irgend so ein Mädel anflirtete ... "irgend so ein Mädel" welches sich beim zweiten Hinschauen als ziemliche Berühmtheit erwies ... DAS wäre natürlich in seiner Sammlung mal etwas interessantes. Doch dafür bedarfte es erst einmal der Unterstützung des Kuchens, weshalb Sasori sich nun umwandte um den Kuchen endlich anzuschneiden - nur um zu sehen wie ihm auf einmal sowohl Tisch als auch Kuchen entgegen kamen. Letzterer prallte dabei in Sasoris Gesicht, ehe der Tisch gegen ihn prallte, ihn umwarf und dann auf ihm landete, so dass er nach Luft japste und dadurch eine deftige Ladung des nun ruinierten, giftigen Kuchens in den Mund bekam ... SHIT !!! Sofort schleuderte Sasori alles von sich herunter, ehe er sich aufrichtete und in seinem Mantel nach den kleinen Phiolen mit dem Gegengift suchte. Er fand es, als er bereits spürte, wie seine Fingerspitzen taub wurden und kippte sich gleich die ganze Flasche in den Mund ... das war knapp ! Dann schnappte er sich eine Zeitung von einem anderen Tisch, welche wohl keinen mehr interessierte, um sich damit die Kuchen-Reste abzuwischen, während er zu den drei anderen herüber marschierte. "Das war wirklich nicht nötig, oder ? Ich habe mir eine Menge Mühe mit diesem Kuchen gegeben und jetzt ist er ruiniert.", gab er an Geb gewandt von sich, während er sich mit der Zeitung über das Gesicht wischte. Ungünstigerweise war jedoch das Titelblatt der Zeitung nicht unbedingt Ideal, um es herum zu zeigen. In großen Lettern stand darauf "Mehrere tote und große Verwüstung in einem Museum. Die verantwortlichen Magier von Fairy Tail sind unauffindbar" ... und unter diesem sehr aussagekräftigen Schriftzug befand sich noch ein Bild von Deidara und Sasori, welche gerade auf einem Lehmdrachen von ersterem den Tatort verließen ... Hätte Sasori eine Ahnung davon, was er gerade in die Richtung von Lucy, Geb und Deidara hielt, hätte er sich vermutlich selbst verprügelt, aber woher sollte er das denn auch wissen !? SEIN GESICHT WAR JA VOLL MIT KUCHEN GEWESEN !!!
Loreley [Sin] A-Rang
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Sprengkopf und Püppi: Das Finale Fr Apr 10, 2015 11:30 pm
Deidara versuchte charmant zu Lächeln, als Lucy sein Angebot annahm, indem sie ihn fragte, ob er mit Kunst seine Magie meinte. "Ja meine Magie ist gemeint, sie ist sehr eindrucksvoll, nh", sagte der Blonde und ihm war es dabei egal, ob Lucy nun misstrauisch oder verwirrt wirkte. Als er merkte, dass er versehentlich nach ihrem Hintern gegriffen hatte... Er riss kurz darauf die Augen auf und meinte dann ziemlich laut: "Hups! Das tut mir ziemlich leid jetzt, nh." Kurz darauf kam ein blonder Kerl mit Augenklappe auf Deidara und Lucy zu und fragte, ob Deidara vielleicht mal auf die Idee gekommen war, ob Lucy vergeben war... an ihn zum Beispiel. Die Situation wurde langsam ziemlich peinlich für den blonden Explosionsmagier... deshalb schwieg er erst einmal und er brauchte auch nicht lange warten, da kam schon die perfekte Ablenkung, nämlich Sasori, der sich über seinen zerstörten Kuchen beschwerte und mit einer Zeitung herum wedelte... als Deidara das Titelblatt sah wurde er ziemlich blass auf einmal und dachte sich so, dass eine solche Ablenkung auch nicht nötig gewesen wäre... "Sasori du Idiot, auf dem Titelblatt dieser Zeitung sind wir, nh!", nörgelte der Blonde seinen Teampartner an... verfiel aber danach wieder dem Schweigen, es war bestimmt nicht ganz so schlau, dass auch noch lauthals an zu merken.
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Thema: Re: Sprengkopf und Püppi: Das Finale Fr Apr 10, 2015 11:52 pm
Gebs Auge wandte sich dem rothaarigen Neuankömmling in der Gruppe zu und sah dabei den Titel der Zeitung. Er war ein wenig schockiert, so eine Nachricht über Fairy Tail lesen zu müssen. Mord durch Fairy Tail Magier? Ist das denn möglich? Wir sind doch keine dunkle Gilde! Dann hörte er den anderen blonden Mann reden und sein Blick schweifte nach unten. Da war der Kuchenbäcker und der Grapscher. Sie waren also die Übeltäter. Geb lächelte immer noch, als er: "Erst Lucy begrapschen und jetzt auch noch Mord, hm?", sagte und im nächsten Moment beide Magier mit seinen Erdklauen packte. "Lasst uns das doch mal draußen klären, okay?" Dann warf er die zwei durch die Eingangstür wieder aus dem Gebäude heraus. Wenige Momente später trat er selber ins Freie und zog den Wabbajack von seinem Rücken. "Ich würde euch raten Fairy Tail für immer zu verlassen. Ich werde euch zwar so oder so bekämpfen aber wenigstens den Namen der Gilde könntet ihr rein halten. Unsere Gildenmeisterin würde euch sowieso rauswerfen denke ich."
1500-10-10 = 1480
Eingesetzte Zauber:
-Tsuchijin no Te / Hand des Erdgottes Element: Erde Art: Support/Antisupport Rang: B Beschreibung: Der Unterarm des Magiers wird zu schwarzen Stein mit einer großen krallenbewehrten Hand, mit der er nach einem Gegner, Verbündeten oder Gegenstand greifen kann, indem diese sich unter dem Handgelenk dehnt. Die Hand hat eine Geschwindigkeit von 200, während man die Länge des gedehnten 'Armes' bis zu 15m verändern kann. Man kann sich mit einer Körperkraft von 115 aus dem Griff der Hand befreien. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15000
Lucy Strauss A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 18.06.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Thema: Re: Sprengkopf und Püppi: Das Finale Sa Apr 11, 2015 3:13 am
Irgendwie war Lucy viel zu verwirrt und perplex, als dass sie diese Betatschung mitbekommen hätte, doch dafür den Zeitungsartikel. Im ersten Moment war auch sie relativ wütend auf die beiden, doch nach kurzer Zeit redete sie sich ein, dass es vielleicht auch alles Ausversehen passiert sein könnte. Deswegen verstand sie Gebs Reaktion überhaupt nicht. "Begrapscht? Was? Ich versteh nicht wirklich... bist du dir sicher dass du dir das nicht eingebildet hast?" vielleicht kam es gerade ein wenig naiv herüber, doch entweder sie war zu abwesend gewesen, oder aber Geb irrte sich gerade und interpretierte irgendwas hinein, was da an sich nie vorgefallen war. Er schleifte die beiden aus dem Gebäude heraus und Lucy folgte der Dreiergruppe nach wie vor recht verwirrt. Während Geb gleich in einen Kampf steigen wollte, verdrehte die Devil Slayerin ihre Augen und legte seufzend eine Hand auf seine Schulter. "Bitte beruhige dich, es könnte auch alles ein Ausversehen gewesen sein.. ich meine niemand aus Fairy Tail würde freiwillig Leute umbringen" dafür war die Gilde nicht bekannt und dafür hatte auch ihre Großmutter nicht eingestanden.
Zelos Wilder A-Rang
Thema: Re: Sprengkopf und Püppi: Das Finale Sa Apr 11, 2015 4:05 am
Sasori wusste garnicht, was auf einmal abging. Woher wusste dieser Kerl, dass sie gemordet hatten ? Und was waren das auf einmal für Erdhände, welche sie da aus der Gilde schleuderten !? Sasori landete sicher per Dreipunkt-Landung, während er mit der verbliebenen Hand eine Schriftrolle aus dem Ärmel hervor holte. Noch während er schlitterte, bemerkte er, dass der Blonde ihnen heraus gefolgt war und einen Stab von seinem Rücken nahm. Sasori biss die Zähne zusammen und richtete sich nun auf, während er bereits die Schriftrolle ausrollte. Dann fing der Kerl an, ihnen einen Vortrag zu halten, welcher von Sasori nur ein müdes Lächeln erntete, während er beobachtete, wie auch Lucy neben ihn trat und dann meinte, es könne ein versehen gewesen sein, da niemand aus Fairy Tail freiwillig jemanden töten würde. Wie naiv ... Er machte einen Schritt auf die beiden zu und holte eine weitere Schriftrolle aus seinem Mantel hervor, welche er ebenfalls ausrollte. "Ich muss deiner Freundin da zustimmen, Kerl. Wir sind meistens ganz nette Kerle und töten nicht absichtlich, nicht wahr, Deidara ?", gab er spöttisch von sich. Dann beschwor er aus der zuletzt hervor geholten Schriftrolle schließlich eine kleine Marionette in der Form eines jungen Mädchens. Diese stand schlaff vor ihm und schaute aus toten, leeren Augen zu Geb und Lucy. Menschlichen Augen, keine Puppenaugen ... "Wenn ich so frei sein darf, mich vorzustellen. Ich bin Akasuna no Sasori, Meister-Puppenspieler ... und ihr würdet mich vermutlich als wahnsinnigen Mörder bezeichnen, da ihr eure ach so tollen Ideale ja so hoch haltet. Dies hier ist meine geliebte Marionette Sally. Ihre Geschichte ist einfach umwerfend. Wollt ihr sie hören ?" Er fing nun an zu grinsen, während er Sally mit ein paar lockeren Bewegungen seiner linken Hand einige seltsame, stockende, mechanisch wirkende Tänzchen aufführen ließ. Dann fuhr er fort, ohne eine Antwort abzuwarten. "Sally hier ist entstanden, als ich ein kleines, junges Mädchen hier in Magnolia traf. Sie hat den Fehler gemacht und ist mir in der falschen Gasse über den Weg gelaufen, nachdem ich sie bereits einmal sah, wie sie Magie verwendete. Ich habe ihr kurzerhand ein Gift eingeflöst, an welchem sie langsam starb, während ich sie in eine dunkle Ecke brachte und sie dort mit einigen Skalpellen bearbeitete und zu einer meiner sogenannten "Human Dolls" umbaute. Sieben Jahre war die gute alt ... und dennoch schon so weit fortgeschritten mit unterstützender Lichtmagie. So etwas konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen ... Und nun, frage ich dich, Lucy Strauss, würde wirklich NIEMAND aus Fairy Tail jemanden freiwillig umbringen ?" Bei den letzten Worten zog er seinen hohen Mantelkragen zur Seite und beugte sich ein wenig vor, wodurch das Fairy Tail Gildenzeichen nur allzu gut sichtbar war. Dann ließ er Sally wieder verschwinden, steckte die Schriftrolle weg und blickte Geb kalt an. "Dich sollte man übrigens als den Helden von Fairy Tail lobpreisen, Bursche. Du hast den vergifteten Kuchen immerhin ruiniert, der euch am Ende alle gelähmt hätte, damit ich euch zu Marionetten umbauen kann, während ihr mir dabei zusehen könnt. Vor allem die werte Gildenmeisterin sollte dir für ihr Leben danken, sie war das Hauptziel für Operation Gildenabschied. Aber nun ja ... dann halt auf die altmodische Tour und mit weniger Opfern. Wir werden uns einfach damit begnügen, uns um euch zu kümmern, damit ich wenigstens zwei nette Marionetten abkriege ! Deidara, spreng sie in die Luft !"
(Da die Puppe nur zur Show beschworen und fast sofort wieder weg geschickt wird hab ich erstmal Mana-Kosten raus gelassen. Wenn es Einspruch gibt, trage ich sie aber gerne noch nach. ^^)
Loreley [Sin] A-Rang
Thema: Re: Sprengkopf und Püppi: Das Finale Sa Apr 11, 2015 9:02 am
Deidara und Sasori wurden plötzlich von schwarzen Klauen aus Erde gepackt und vor die Tür gesetzt... dort wurden sie von dem blonden Mann mit der Augenklappe erst mal angefahren, von wegen Mord und das es in Fairy Tail nicht in Ordnung war... und das die Gildenmeisterin sie sowieso raus werfen würde, sobald sie davon erfuhr... der Blonde schien recht aggressiv. Seine Freundin, das bekannte Gesicht Lucy, schien weiterhin verwirrt und blieb größtenteils ruhig. Sie meinte auch, dass es vielleicht ein Versehen gewesen war, dass die beiden Fairy Tail Magier getötet hatten... ein Versehen so so? Doch bevor Deidara etwas sagen konnte, fing Sasori an zu sprechen, also hieß es für den blonden Explosionsmagier... Mund halten. Er wurde jedoch von dem Rothaarigen kurz darauf gefragt, ob sie denn nicht wirklich nette Kerle waren, da sie ja nie absichtlich töteten... Deidara sah kurz verblüfft drein, da sie bereits oft absichtlich gemordet hatten... aber er spielte einfach das Spiel von Sasori mit und meinte dann: "Ja, nh", als Bestätigung für die Worte seines Partners. Doch dann bemerkte er, worauf sein rothaariger Partner hinaus wollte... er beschwor eine seiner menschlichen Marionetten und stellte sich nun mit vollem Namen vor, meinte er sei in den Augen der Fairy Tail Mitglieder wohl ein wahnsinniger Mörder sei. Kurz darauf stellte er 'Sally', seine Marionette richtig vor, vollführte mit ihr ein kleines Tänzchen und erzählte dann ihre Geschichte. Sally war ein siebenjähriges Mädchen gewesen, welches schon in jungen Jahren ziemlich gut mit ihrer unterstützenden Lichtmagie gewesen war, so ein Sammlerstück konnte sich Sasori also nicht entgehe lassen, er lauerte dem Mädchen auf, vergiftete sie und baute sie dann zu einer seiner Marionetten um... solche Geschichten konnte Deidara haufenweise erzählen, da er es meist mit bekam, wenn Sasori sich ein neues Sammlerstück erschuf, da er dann meist in seinem Zimmer sehr lange saß und bastelte, bis er letztendlich aufhörte, wenn die Puppe fertig war. Am Ende fragte Sasori nun noch einmal Lucy, ob es denn wirklich so sei, dass Mitglieder von Fairy Tail niemanden frei willig umbrachten, zum Beweis zeigte Sasori das Gildensymbol... Deidara tat es ihm nach und zog seine Haarsträhne zur Seite, wo sein Gildenzeichen prangte. Er warf daraufhin auch ein kleine Ansprache ein: "Mich nennt man Deidara Bakuhatsu und ich liebe es, wenn vereinzelte Körperteile von Leuten durch die Gegend fliegen, wenn ich die Leute in die Luft gesprengt habe, nh." Er legte sich kurz darauf genüsslich seine Lippen... und richtete dann seine Handinnenflächen in Richtung von Geb und Lucy, sodass sie die grotesken Münder an der Innenseite seiner Handflächen sehen konnten, mit vollständig ausgestreckten Zungen. Am Ende seiner Ansprache erklärte Sasori noch, dass der blonde Mann wohl der Held von Fairy Tail war, da er den vergifteten Kuchen zerstört hatte... immerhin hatte der Marionettenspieler eigentlich vor gehabt, einen Großteil der Gilde zu seinen Marionetten zu machen, allen voran die Gildenmeisterin. Kurz darauf bekam Deidara den Befehl zum Angriff von seinem Partner und er formte sofort einige Vögel aus Lehm. Ursprünglich hatte Deidara versucht Lucy zu retten, indem er sie aus dem Gildenhaus lotste... aber naja, es war zwar schade um sie, jedoch war Deidara loyal gegenüber Sasori, egal ob sie sich immer wieder ist stritten oder nicht. Deswegen rief er laut: "Alles klar Sasori-no-danna, dann sprengen wir die zwei mal, nh!", kurz darauf schickte er seine fliegenden Lehmvögel los, gut getarnte Sprengkörper. Zwei davon flogen in die Richtung von Geb, einer davon in die Richtung von Lucy.
Schadensberechnung:
Pursue Birds ist 200 schnell und verfolgt für 3 Posts, zudem macht es einen Schaden von 270, wenn es trifft.
- C1-Pursue Birds Ausleger: Kibaku-Nendo Element: Feuer & Erde Art: Offensiv Rang: B Schaden: Magische Kraft x2 Geschwindigkeit: verfolgend 200 Reichweite: verfolgt bis zu drei Posts MP Kosten: 25 Preis: 15000 Beschreibung: Der Anwender erschafft drei etwa handgroße Vögel aus lehmartigem Material. Diese verfolgen dann den Gegner, machen wenn sie treffen nur einmalig Schaden, egal wie viele Vögel eine Person treffen. Diese Vögel detonieren ebenfalls bei Aufprall und machen dann ihren Schaden.
Geb A-Rang
Thema: Re: Sprengkopf und Püppi: Das Finale Sa Apr 11, 2015 4:24 pm
Dass Lucy die Grapsch-Attacke nicht mitbekommen hatte war schon merkwürdig, weshalb Geb einen leicht überraschten Ton anschlug. "Hast du nicht bemerkt, wie er deinen Hintern angefasst hat?" Gebs Verwunderung über Lucys Einsatz für diese Zwei Mörder war auch nicht gerade klein, denn so wie sie redete schien es ihm, als würde sie denken, Leute sterben einfach nur mal so, weil jemand zu viel Salz in sein Essen gekippt hätte oder so ähnlich. Sein Blick war deshalb stark verwirrt. "Lucy, es geht um Mord." Dann fing auch schon Rothaar an, zu reden und sich als ganz netter Kerl zu betiteln. Dabei entging Geb der Sarkasmus nicht, sodass er mit einem verurteilendem Blick auf die Puppe sah, die der Beschwörer, welcher sich als Akasuna no Sasori vorstellte (Was Geb sich auf eine verwirrende Art aber nur mit dem Satz "Ah Katze nur Salzsoße" merkte), gerufen hatte. Als er auch noch hörte, dass diese Puppe mal ein siebenjähriges Mädchen gewesen war, war der Blick allerdings deutlich verändert. Es war nicht mehr Verurteilung darin zu lesen, sondern Abscheu. Besonders die Erklärung, wie dieser Sasosie das Mädchen in eine Puppe verwandelt hatte, löste eine Übelkeit in ihm aus, die er nicht von sich erwartet hätte. Als die beiden ihre Gildenzeichen zeigten, wollte Geb sie ihnen in der gleichen Sekunde sofort entfernen. Auch die Vorstellung des Blondhaarigen mit den Mund-Händen veranlasste ihn dazu, diese beiden sofort niedermachen zu wollen. Auch Deidaras Namen merkte Geb sich nicht richtig. Anstatt Deidara Bakuhatsu speicherte sich der Spruch: "Der da backt Hatsu!" in seinem Gedächtnis. Wahrscheinlich, weil er mehr die Taten und die Persönlichkeit eines Menschens zählen ließ, als ihre Worte und den Namen, die andere für sie ausgewählt hatten, bevor sie auch nur einen einzigen eigenständigen Schritt getan hatten. Auch die letzte Bemerkung von Seiten Salzsoßes brachte Geb nicht gerade zum Lächeln. Er hatte genug gehört und anscheinend hatten die beiden auch aus ihrer Sicht genug geredet. Als die Tonfiguren losgelassen wurden, spielte Geb mit dem Gedanken, sie einfach aufzufressen, verwarf diese Idee allerdings wieder. Er würde erst Techniken von Hatsu aufnehmen, wenn er es nötig hatte. Das war im Kampf bestimmt eine ordentliche Überraschung. Deshalb formte er einfach seine Stone-Mail und ließ die Vögel ihn treffen. Doch anstatt einfach zu zerbrökeln oder zu zerbrechen explodierten die Tiere aus Ton! Für eine gewisse Zeit wurde Geb in den Flammen der Explosion verhüllt, doch letztendlich hielt seine Stone Mail dem Angriff stand. Der Godslayer trat mit rauchender Steinrüstung vor. Er konnte sich nur schwer zurückhalten, doch letztendlich mussten diese beiden auch den Namen desjenigen kennen, der ihnen Einhalt geboten hatte. "Dann wird es wohl Zeit, dass ich mich euch vorstelle. Ich bin Geb, A-Rangler aus Fairy Tail! Und ich werde nicht zulassen, dass ihr weiter den Namen unserer Gilde beschmutzt!" Er hob den Wabbajack und schoss als Antwort auf die Tonvögel zwei rote Kugeln auf Hatsu und Salzsoße ab, dessen letztendliche Wirkung zufällig war, aber doch für so einige Verwirrung sorgen sollten, falls sie den Feind trafen.
Mana: 1480 - 50 - 50 - 50 = 1330
Abwehr durch Stone-Mail: 130 x 3 - 270 = 120
Wabbajack-Schüsse: Geschwindigkeit beider Schüsse: 130 x 2 = 260
Schaden im Falle von der Feuer-Explosion: 130 x 2 = 260
Schaden im Falle von der Blitz-Explosion: 130 x 1,5 = 195
-Stone Mail Element: Erde Art: Defensiv Rang: A Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Steinrüstung, mit der er sich immer noch bewegen kann, um seinen Körper, welche ihn vor Angriffen von außen schützen soll. Sie hält Angriffe ab, die einen Max. Schaden in Höhe des 3-Fachen der Magischen Resistenz des Anwenders besitzen. MP Kosten: 50 pro Post Preis: 25000 Jewel
-Wabbajack Element: - Art: Zauberstab Rang: B Beschreibung: Der Wabbajack ist ein Zauberstab mit zufällig auftretenden Effekten. So kann das Ziel entweder in ein Hühnchen für einen Post verwandelt, mit einer Feuerexplosion (Damage= 2x Magische Kraft des Anwenders) oder mit einer Blitzexplosion (Damage= 1,5x Magische Kraft des Anwenders; +leichte Paralyze) getroffen, mit Krabben überhäuft oder in eine humanide Kreatur (+10 Körperkraft, +10 Körperbau, -10 Magische Kraft, -10 Magische Resistenz) mit kleinen Hörnern und schwarz-rot/blauer Haut für einen Post verwandelt werden, die jeden in der Nähe angreift (Magie kann der Getroffene nicht einsetzen). Der Zauber fliegt als Rote Kugel mit einer Geschwindikeit von 2x Magische Kraft des Anwenders in einer geraden Linie auf den Gegner zu. (Bei der Effektauswahl, wählt der Getroffene den Effekt. Bei NPC-Zielen wählt es derjenige, der als nächstes dran ist.) MP Kosten: 50 Preis: Weihnachtsgeschenk
Wie ich mir diese Verwandlung Vorstelle:
Spoiler:
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Sprengkopf und Püppi: Das Finale Sa Apr 11, 2015 9:02 pm
Vorerst schwieg Lucy darüber und hörte sich an, was der Rothaarige und der Blondhaarige zusagen hatten. Es war so etwas von ekelhaft, was sie veranstalteten und nun war auch in Lucy die Wut geweckt. Einem Fairy Tail Magier hätte sie solch eine Aktion eigentlich nicht zugetraut, doch so sehr konnte man sich in seinen Gildenmitgliedern irren. Ihre Wut stieg nur noch, als sie die Geschichte des kleinen Mädchens vernahm, welches nun wie eine Marionette missbraucht wurde. So etwas war einfach nur schrecklich und für so etwas gab es auch keine ordentliche und gerechtfertigte Entschuldigung. Ihr Ziel stand fest, sie würde den beiden eine ordentliche Lektion erteilen, die sich gewaschen hatte. Vor allem dem Blonden, denn auch wenn sie es nicht mitbekommen hatte - schien Geb wohl Recht gehabt zu haben mit seiner Aussage. Zumindest konnte sie es dem ekelhaften Typen sehr gut zutrauen... aber auch der Rothaarige würde für die Aktion bei dem kleinen Mädchen ordentlichen bezahlen müssen. "Ich hatte Recht NIEMAND aus Fairy Tail würde freiwillig irgendwen umbringen... denn so etwas wie ihr, seid es nicht wert als Fairy Tail Magier bezeichnet zu werden. Deshalb verschwindet hier lieber und entfernt euch das Gildentatoo freiwillig, sonst werde ich euch zur Not dazu zwingen oder es eigenhändig tun" in ihren Augen brannte nur noch reine Wut, welche sie auch gleich aus sich heraus ließ. Sie selber brauchte sich nicht mehr vorzustellen, schließlich kannten sie die Magierin sicherlich bereits als Modell und vermutlich fand auch deshalb dieses Gegrapsche statt. Der Blonde attackierte die beiden A-Rangler und während Geb seine zwei Geschosse abwehrte, schoss Lucy eine Gegenattacke auf den Blonden. Nämlich in dem sie zuerst ihr S-Rang Feuerpfeil los schickte, welcher die Technik zuerst abwehrte und dann gleich noch zwei kleine Funken neben Deidara erscheinen ließ, die sich innerhalb weniger Sekunden zu zwei Feuerwänden türmten und somit den Gegenangriff bildeten.
Mana: 910-50-50=810 Abwehr: 420-270= 150 Schaden: 150 Restschaden durch den Feuerpfeil & 350 durch aktivierte Feuerwände= 500
-Strong Firewall Ausleger: Flare Devil Slayer Element: Feuer Art: Offensiv Rang: A-Rang Beschreibung: Lucy sprüht zwei kleine Feuerfunken, welche sich in einer Reichweite von 20 Metern und mit einer Fluggeschwindigkeit von 2,5 x der magischen Kraft Lucys neben dem Gegner platzieren und dort verbleiben, bis Lucy sie aktiviert. Dann entstehen auf beiden Seiten urplötzlich zwei riesige Feuerwände welche bis zu ungefähr 20 Metern in die Höhe schießen. Die oberen Enden der Feuerwände versuchen nun den Gegner "anzufallen" in dem sie aufeinander knallen und so "zusammen brechen" und den Feind unter sich vergraben. Der Magische Schaden beträgt hierbei 2,5x der Magischen Kraft. Die Mauer ist um die 20 Meter lang und 5 Meter dick. Somit verläuft sie rechteckig am Gegner entlang. MP Kosten: 50 MP Preis: 25.000 J
-Strong Fire Arrow Ausleger: Flare Devil Slayer Element: Feuer Art: Offensiv Rang: S/SS Beschreibung: Direkt vor Lucy entsteht ein riesiger Bogen, welcher in etwa 1,60m groß ist. Ebenso entsteht neben ihrem Arm ein Pfeil welches eine Länge von 0,50/1m hat. Beide Waffen bestehen aus Feuer. Lucy spannt den Bogen auf und schießt ihn in schneller Geschwindigkeit ab. Der Pfeil fliegt in einem gradlinigen Flug (2,5/3x Magische Kraft) und richtet einen Schaden an von x3/3,5/4,5 der Magischen Kraft. Der Pfeil fliegt maximal 40/50 Meter, bevor er verschwindet. Die SS-Rang Version fügt in jedem Fall Verbrennungen des 2. Grades zu und zudem ist die SS-Rang Version in zwei unterschiedlichen Stärken einsetzbar, wobei die stärkste Version der Technik mehr Mana kostet und die gesamte Technik mit einem Cooldown von 3 Posts belegt, weshalb die stärkste Version der Technik nur begrenzt einsetzbar ist. MP Kosten: 75/100/150 Preis: 40.000/+25.000 Jewel
Zelos Wilder A-Rang
Thema: Re: Sprengkopf und Püppi: Das Finale Sa Apr 11, 2015 11:02 pm
Sasori stand nur mit einem leichten, überlegenen und spöttischen Lächeln da und blickte die beiden an, welche sich ihnen in den Weg stellten. Deidara hingegen griff, wie befohlen, mit seinen Tonvögeln an, welche jedoch von einem Feuer-Angriff von Lucy und einer seltsamen, schwarzen Stein-Panzerung abgefangen wurden. Dann stellte der Kerl sich auch endlich richtig vor. Geb, A-Rang Magier aus Fairy Tail ... Und er prahlte damit, dass er nicht zulassen würde, dass sie Fairy Tails Namen weiter in den Schmutz ziehen würden. Auch Lucy hatte ja ihren Zorn ganz nett zur Geltung gebracht. Sasori grinste jedoch, einfach weiterhin spöttisch und meinte daraufhin nur: "Welche noblen Ziele ... Tut mir nur sehr leid, dass wir da noch ein Wörtchen mitreden können. Und ich werde es genießen, euch die Haut abzuziehen." Während dieser Worte hatte er seine Marionette Kuroari beschworen und einfach in den Weg des Feuerpfeils geschickt, so dass sie nun anstatt Deidara den gesamten Schaden abbekam und erst einmal zur Seite geschleudert wurde, von dem Treffer Kampfunfähig gemacht ... Was jedoch nun das Problem war, waren die Geschosse von Geb. Sasori musste Kuroari steuern und konnte demnach nicht ausweichen und da die Marionette selbst zur Seite gesprengt wurde, kam auch das Geschoss bei Deidara durch, sofern dieser nicht schnell etwas dagegen machen konnte. Und so kam es, dass Sasori von einer Sekunde auf die andere spürte, wie sein Körper sich verzerrte, während Kuroaris Beschwörung aufgelöst wurde. Er wollte gerade einen zornigen Ruf von sich geben, was Geb getan hatte, als er ein "Bwack" hörte ... aus seinem eigenen Mund ... oder eher Schnabel ... WAS ZUR HÖLLE !? Und so kam es, dass das Sasori-Hühnchen panisch gackernd durch die Gegend rannte, ehe es sich dachte, dass es wohl keine bessere Zeit gab, als jetzt, um Chaos zu stiften ! Man mochte es nicht erwarten, aber das aggressive Sasori-Huhn rannte nun direkt auf Lucy und Geb zu und griff sie mit den scharfen Krallen an den Füßen und dem Schnabel an, zornig pickend und darauf bedacht, seine geringe Größe zu nutzen, um möglichen Attacken zu entkommen.
Kuroari nimmt die gesamten 420 Schaden. Bei einer Lebensenergie von 300 bedeutet das, dass die Marionette für diesen Kampf nicht mehr beschworen werden kann.
Hühnchen-Sasori würde bei einem Treffer wahrhaftig 75 Schaden an Lucy oder Geb machen, wenn sie das Vieh nicht von sich weg halten können.
Verwendete Techs:
-Wooden Doll - Kuroari Element: Gift Art: Support-Typ Rang: C Beschreibung: Auch als "die schwarze Ameise" bekannt ist diese Marionette die dritte um Bunde von Karasu, Sanshouo und Kuroari. Gemeinsam sind die drei Marionetten in der Lage für tödliche Kombinations-Techniken, doch ist Kuroari meistens die Schlüssel-Marionette. Sie ist an sich sehr unbeeindruckend, hat jedoch einen Fassartigen Körper, der geöffnet werden kann und groß genug ist, einen erwachsenen Mann darin unter zu bringen. Die deutlich sichtbaren Öffnungen sind dafür da, um dort Klingen hindurch zu rammen, wodurch Kuroari zu einer absoluten Todesfalle werden kann, wenn man einmal darin gefangen ist. Lebensenergie: 300 Körperkraft: 100 Körperbau: 130 Intelligenz: 70 Magische Kraft: 80 Magische Resistenz: 100 Schnelligkeit: 110 Reflex: 110 Wille: 100 Magie Ausleger: Master of Puppets Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Loreley [Sin] A-Rang
Thema: Re: Sprengkopf und Püppi: Das Finale So Apr 12, 2015 6:23 am
Der Blonde versuchte seine Freundin irgendwie davon zu überzeugen, dass es sich bei Deidara und Sasori wohl nicht um ganz so nette Kerle handelte... doch nach der Ansprache der beiden, musste Lucy gar nicht mehr überzeugt werden, sie sah ziemlich sauer aus... aber selbst dann war sie noch hübsch, fand Deidara. Vielleicht wäre es ganz gut, wenn Sasori sie zu einer Marionette machte, dann konnte Deidara ihr Schönheit bewundern, wann immer Sasori sie beschwor... also hieß es nun, Lucy umbringen! Nun da die beiden Magier von Fairy Tail sauer gemacht worden waren... mussten die beiden Künstler das hier irgendwie überstehen, immerhin stellte sich Geb, so hieß der blonde Mann, auch als A-Rang Magier von Fairy Tail vor und auch von Lucy hatte man gehört, dass sie stark sein sollte, immerhin war sie die Enkelin der legendären Mirajane Strauss. Ihre Macht demonstrierten die beiden Magier nun auch, indem sie die explodierenden Vögel von Deidara vollkommen abwehrten und sogar einen Gegenangriff starteten. Lucy schoss einen Feuerpfeil auf Deidara, der wurde allerdings von einer Marionette von Sasori abgewehrt. Kurz darauf griff Lucy Deidara noch mit einer Feuerwand an, welche über den Magier hinein brach. Instinktiv erstellte Deidara seinen 'Centipede' aus Lehm, der erst seinen Erschaffer leicht einwickelte und dann durch seine Explosion wenigstens einigen Schaden der Feuerwände abwehrte... zum Glück schadeten seine eigenen Explosionen ihm nicht. Ein wenig kam jedoch durch und Deidara fühlte die Hitze der Attacke... ziemlich eindrucksvolles Feuer, zudem war es weiß. Doch viel Zeit zum reagieren blieb ihm nicht, denn schon kam die Wabbajack-Kugel von Geb angeflogen. Deidara wurde von der Kugel nun getroffen, der er kaum noch eine Chance auf eine Reaktion hatte... im nächsten Augenblick war er über und über mit Krabben bedeckt. Sie waren überall... hingen in seinen Haaren und an seinem Mantel... einige verpassten ihm recht schmerzhafte Treffer mit ihren Zangen an den ungeschützten Fingern. Deidara brüllte los: "WAS ZUM... WAS HAST DU IDIOT GETAN, NH!" Dabei versuchte er die Krabben von sich abzuschütteln und warf diese dabei auch noch in die Richtung von Lucy und Geb... Sah er da richtig? Wurden die gerade von einem Hühnchen angegriffen? Und wo war Sasori? Deidara war verwirrt, was war hier nur los...
(Out: ich glaube du hattest 25 zu wenig Mana berechnet bei Lucy ^^')
Schadensberechnung:
350 der Feuerwände trifft auf 270 des Centipede, 80 Schaden kommen durch, diesen Schaden nimmt Deidara. Lucy und Geb nehmen wahrhaftig 85 Schaden, wenn sie von den Krabben getroffen werden, die Deidara wirft.
- C2-Centipede Ausleger: Kibaku-Nendo Element: Feuer & Erde Art: Offensiv, Anti-Support Rang: B Schaden: Magische Kraft x2 Geschwindigkeit: Magische Kraft x2 Reichweite: 15 Meter Anti-Support: Technik hält fest, wenn man keine Körperkraft von 115 aufbringt MP Kosten: 25 Preis: 15000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft einen drei Meter langen Tausendfüßler mit einem Durchmesser aus 30cm aus explosivem Lehm. Dieser bewegt sich gradlinig auf ein Ziel zu und versucht dieses daraufhin einzuwickeln und fest zu halten, kurz darauf explodiert der Tausendfüßler und macht dann Schaden. Er kann allerdings auch explodieren, nach dem Willen des Anwenders, wenn er noch kein Ziel gefunden hat. Nachdem der Tausendfüßler explodiert ist, hält er das gegebene Ziel auch nicht mehr fest.
Geb A-Rang
Thema: Re: Sprengkopf und Püppi: Das Finale So Apr 12, 2015 3:45 pm
Nachdem die Kugeln ihre gegner getroffen hatten gab es tatsächlich so einiges an Verwirrung. Salzsoße, der in eine Hühnchen verwandelt worden war, rannte nun panisch im Kreis herum und Hatsu war durch die Krabben vollkommen durcheinander gebracht. Geb nutzte diese Chance und beschwor im gleichen Moment, in welchem er den Wabbajack wieder auf seinen Rücken bugsierte und Hühnchen-Salzsoße auf ihn zukam, die Steinschlange geau hinter sich. Diese Erscheinung sollte schon etwas eindrucksvoll erscheinen, doch war das nicht das Hauptziel. Während die Krabben und das Picken des Hühnchens von Gebs Stone-Mail abprallten, grub die Schlange sich in die Erde, um bald darauf aus der Erde herausgeschossen zu kommen. Das Ziel der Schlange war Hatsu, denn Salzsoße ließ sich als Hühnchen nur schwer fangen. Geb hatte auf diesen "Angriff" auch noch eine Antwort parat, nämlich einen Erdspieß, der auf Hatsu abgeschossen wurde.
Mana: 1330 - 50 - 75 - 10 = 1195
Verteidigung Stone-Mail:
130 x 3 - 75 - 85 = 230
Infos Speer des Erdgottes:
Schaden: 130 x 1,5 = 195 Geschwindigkeit: 130 x 2 = 260
-Stone Mail Element: Erde Art: Defensiv Rang: A Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Steinrüstung, mit der er sich immer noch bewegen kann, um seinen Körper, welche ihn vor Angriffen von außen schützen soll. Sie hält Angriffe ab, die einen Max. Schaden in Höhe des 3-Fachen der Magischen Resistenz des Anwenders besitzen. MP Kosten: 50 pro Post Preis: 25000 Jewel
-Tsuchijin no Rokkusunēku - Earth Gods Rock Snake Element: Erde Art: Offensiv-Typ Rang: S Beschreibung: Diese Beschwörung ist eine Art riesige Schlange, die aus mehreren riesigen Steinen geformt ist somit eine Länge von 15 Metern erreicht. Es ist ihr, wie auch normalen Schlangen, möglich, den vorderen Teil ihres Körpers zu erheben und somit -aufgrund ihrer enormen Größe- eine Höhe von 5 Metern erreichen kann. Außerdem kann sie sich durch die Erde graben und hinterlässt dabei aufgrund ihrer Größe einen Tunnel. Die Steine, aus denen die Schlange gebaut ist, haben einen Durchmesser von 0,5-2 Metern. Lebensenergie: 1100 Körperkraft: 140 Körperbau: 115 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 130 Magische Resistenz: 125 Schnelligkeit: 105 Reflex: 105 Wille: 100 Magie Ausleger: Earth God Slayer Beschwörer-Slots: Caster MP Kosten: 75 pro Post Preis: 40.000 Jewel
Tsuchijin no Yari / Speer des Erdgottes Element: Erde Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Magier formt einen Erdspieß, welcher 1 Meter lang ist und am Ende einen Radius von 20 Zentimetern besitzt, und lässt diesen auf den Gegner zufliegen. Der Spieß besitzt eine Geschwindigkeit von 2x magische Kraft, fliegt in einer geraden Linie und verursacht 1,5x magische Kraft Schaden am Feind. Der Speer hat eine Reichweite von 10 Metern. MP Kosten:10 Preis: Jewel
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Sprengkopf und Püppi: Das Finale So Apr 12, 2015 10:42 pm
Lucy fand die Effekte des Wabbajack ja schon ziemlich witzig und so entging ihr beim Anblick des Huhns, ein leises kichern. Doch ihr Blick richtete sich nun insbesondere auf Deidara, welcher mit einigen dieser Krabben nach ihnen warf. Die Devil Slayerin wich den Krabben allerdings immer wieder gekonnt aus, was irgendwie ein Kinderspiel war. Dabei entging ihr allerdings Sasori, welcher als Huhn ankam und die beiden attackierte. Doch es war nicht all zu schlimm, da sie lediglich ein wenig zurück taumelte und schließlich einen Feuerball auf dieses Gefiederzeug abschoss. Wenigstens war sie den Krabben ausgewichen, denn ihr Angriff wäre vermutlich noch schmerzhafter gewesen.
(ooc: Danke für den Hinweis, zieh ich jetzt gleich mit ab^^)
Mana: 810-25-25= 760
Schadensberechnung:
Lucy bekam durch die Hühnerattacke 75 Schaden, ihr Feuerball hingegen würde nun bei einem Treffer 280 Schaden machen^^
-Flare Devil's Shot Ausleger: Flare Devil Slayer Element: Feuer Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Feuerball, der auf den Gegner mit einer Geschwindigkeit von 2x magische Kraft des Anwenders geradlinig zufliegt und im Falle eines Treffers Schaden in der Höhe von 2x der magischen Kraft des Anwenders verursacht. Die Attacke hat eine Reichweite von 15 Metern und hat einen Durchmesser von 50 Zentimetern. MP Kosten: 25 Preis: 15.000 Jewel
Zelos Wilder A-Rang
Thema: Re: Sprengkopf und Püppi: Das Finale So Apr 12, 2015 11:14 pm
Wild herum gackernd und absolut in Rage flitzte Sasori durch die Gegend und griff seine beiden Gegner an. Wie erwartet prallte seine Schnabel schmerzhaft an der Steinrüstung von Geb ab, doch Lucy erwischte er. Mit einem, zumindest wenn er menschlich wäre, überlegenen Grinsen sprang er von ihr weg. Als Huhn sah das natürlich ziemlich lächerlich aus, da lediglich die Augen überheblich schauten, während der Schnabel sich kein Stück regte. Dann kam jedoch ein Feuerball auf ihn zu geflogen, was ihm so garnicht gefiel. Er wollte nicht als Grillhähnchen enden ! Deshalb sprang er "elegant" schräg nach oben rechts weg, so dass er, weiterhin überheblich schauend, dem Feuerball scheinbar entkommen würde. Es war jedoch ungeplant und nachteilhaft, dass er sich nun urplötzlich wieder zurück verwandelte und dabei in der Luft hing und der Feuerball direkt auf ihn zu kam. Was ihm gar nicht gefiel, war wohl die Stelle, an welcher der Feuerball treffen würde ... Doch viel konnte er daran wirklich nicht mehr ändern. So ertönte also nur noch ein schmerzhaftes Keuchen und ein beinahe verzweifelter, leidender, ein wenig quietschender Aufschrei, als ihn das magische Geschoss direkt in den Schritt traf. Mit einem kläglichen Winseln schlug Sasori auf dem Boden auf und hielt sich die Hände an seinen gepeinigten Genitalbereich, während er Lucy hasserfüllt anstarrte. "Deidara ! Bring sie um ! Bring sie einfach um ! BITTE !!", gab er mit gequälter Stimme von sich, welche einen für ihn unnatürlich hohen Ton hatte. Das würde dieses Miststück noch bereuen ... wenn er denn wieder aufstehen konnte ...
280 Schaden durch den Feuerball genommen ... ich hab Mitleid ... >.>
Loreley [Sin] A-Rang
Thema: Re: Sprengkopf und Püppi: Das Finale Mo Apr 13, 2015 3:00 am
(Hier sollte eigentlich ein Post stehen, aber dank eines technischen Fehlers ist der Post nun weg, aber man kann ja bei den Folgeposts in etwa ablesen, was passiert war..)
Zuletzt von Deidara am Mi Apr 15, 2015 6:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Geb A-Rang
Thema: Re: Sprengkopf und Püppi: Das Finale Mo Apr 13, 2015 11:18 pm
Au, dass musste weh tun! Geb konnte sich gerade noch zusammenreißen, sodass er nicht selber die Hand vor die Körpermitte hielt. Den Schmerz konnte man ja schon fast selber spüren, so sehr leidete die Salzsoße. Doch der Befehl, den er mit einer sehr piepsigen und vor allem sehr witzigen Stimme hervor brachte, alarmierte Geb, auf Hatsu aufzupassen, welcher seinem Erdspeer auswich und sich mit irgendeiner merkwürdigen Formung in die Lüfte erhob. Noch ehe der Godslayer einen von beiden packen konnte, nahm Hatsu Salzsoße mit auf sein Luftgefährt und stieg weiter auf. "Mir entkommt ihr nicht.", murmelte Geb, als er die Steinschlange wieder ihres "Lebens" beraubte und statdessen den Magiekatalysator und gleichzeitig die Overflowing Aura of the Earthgod einsetzte. Er wollte die beiden mit einem gezielten Göttergebrüll herunterholen, doch als er den Schrei ausstieß, ließ auch der Feind zwei Bomben fallen, wovon die erste in Gebs Schusslinie war. Die Attacken trafen aufeinander und zurück blieb letztendlich nur ein wenig von dem Göttergebrüll übrig. Verärgert wandte Geb sich kurz vom Feind ab und drehte sich zu Lucy, welche ebenfalls was in Richtung der Gegner warf. Er lächelte sie an, als er sie an der Schulter mehr sanft als hastig zu sich heranzog und seinen Arm dort verweilen ließ. "Es wird wohl Zeit für unseren Kombinationsangriff." Er begann, die Hand zu heben, während sich ein riesiger gelber magischer Zirkel unter ihnen ausbreitete. "Unison..." Die Steine begannen, sich zu erheben...
Tsuchijin no Dogou Schaden: 175 x 3,5 = 612,5 Geschwindigkeit: 175 x 3 = 525
Offensiv-Block erste Bombe: 612,5 - 540 = 72,5
Gebs Beitrag zum Unisono Raid: Schaden: 175 x 2,5 = 437,5 Geschwindigkeit: 175 x 2 = 350
Aktivierte Zauber/Magic Items:
-Magiekatalysator Element: - Art: Ring Rang: A Beschreibung: Dieser Ring katalysiert die magische Energie im Träger, sodass es möglich wird, dass seine Magische Kraft um 15 steigt und es nun für Zauber des Anwenders, die Flügel besitzen aber nicht fliegen können, möglich ist, zu fliegen. Aktiviert wird der Ring per Drehung am eingebauten Edelstein. MP Kosten: 15 pro Post Preis: 20.000 Jewel
-Earth Gods Overflowing Aura Ausleger: Earth God Slayer Element: Erde Art: Spezial-Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender flutet seinen eigenen Körper mit seiner Magie und stärkt zwar auf diese Weise seine magische Kraft um 30, schwächt aber dafür seinen Körperbau um 60. Die Magie strömt auch teilweise aus seinem Körper heraus und bildet eine beunruhigende, gelbe Aura um den Anwender herum. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15.000 Jewel
-Tsuchijin no Dogou - Earth Gods Bellow Element: Erde Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Ein Zauber, welcher den Drachenschreien der Dragon Slayer ähnelt. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Strahls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter. MP Kosten: 10/50/100 Preis: 10000/+30000/+60000 Jewel
-Unison Raid: End of the Earth Ausleger: Flare Devil Slayer Magic + Earth God Slayer Magic Element: Feuer + Erde Art: Offensiv Rang: S-Rang Beschreibung: Geb legt Lucy einen Arm um die Schulter und lässt seine Hand von unten nach oben steigen - während Lucy einen Arm um Gebs Hüfte legt und ihre Hand von oben nach unten sinken lässt. Geb zieht somit innerhalb eines Gebietes, welches bis zu 50 Meter entfernt ist und einen Radius von 36 Metern besitzt, mehrere Gesteinsbrocken mit einem durchschnittlichen Radius von 4 Metern in eine Höhe von 100 Metern, während Lucy mit dem Erheben ihrer Hand in einer Höhe von 200 Metern ein Flammenmeer entstehen lässt, welches sie mit einer Handbewegung nach unten Richtung Boden rasen lässt. Die beiden Elemente krachen ineinander und verschmelzen sich, sodass die Gesteinsbrocken sich extrem erhitzen und mit dem Feuer umringt werden. In dieser Form prasseln sie auf das Zielgebiet mit einer Geschwindigkeit von 2x der magischen Kraft Gebs + 2x der magischen Kraft Lucys nieder. Beim Treffer auf einen Gegner, erleidet dieser einen Schaden von 2,5x der magischen Kraft Lucys + 2,5x der magischen Kraft Gebs. MP Kosten: 60 Preis: 40.000 Jewel
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Sprengkopf und Püppi: Das Finale Di Apr 14, 2015 7:23 am
Aww... auch wenn Lucy ein Mädchen war, konnte sie doch in diesem Moment recht gut nachvollziehen, was für Schmerzen dass für Sasori sein mussten. Dass sie gerade den Mittelpunkt seines Körpers treffen würde und ihn damit vielleicht auch impotent machen konnte, hatte die Weißhaarige Devil Slayerin eigentlich ursprünglich nicht vorgehabt. Doch entschuldigen würde sie sich dafür auch nicht, das käme ein wenig ironisch herüber, jetzt wo sie gerade allesamt in einem riesigen Kampf integriert waren. Stattdessen setzte sie lieber ein Lächeln auf, als er den Befehl gab die beiden A-Rangler zu töten. Nachvollziehen konnte sie es ja, aber zulassen würde sie es definitiv nicht. Darum hieß es vorsichtig zu sein und so begab sie sich nun auch in ihre Feueraura, während Deidara Sasori mit auf einen Drachen zog und von diesem zwei Bomben herab schoss. Um die eine Bombe kümmerte sich Lucy, in dem sie ein SS-Rang Pfeil auf ihn abfeuerte - um die andere Bombe hatte sich Geb bereits gekümmert. Wie gut dass sich die beiden Slayer auch blind verstehen konnten und ihre Bindung zueinander so verdammt stark war. Nun gut zumindest meistens... denn jetzt schien der God Slayer wohl nicht wirklich mitgedacht zu haben. Die Feuer Devil Slayerin befand sich in ihrer Feueraura und nun ja Geb war ungeschützt und kuschelte sich an seine Freundin heran, um mit ihr gemeinsam die Unisono abzufeuern. Es tat ihr gerade schrecklich leid, was für Schmerzen sie ihm damit zufügte, doch die Aura verstärkte ihre magischen Kräfte nur noch um ein vielfaches, auch wenn ihre Körperkraft nun allerdings geringer war als am Anfang. Sie persönlich legte nun ebenfalls einen Arm - vorsichtig - um ihn und sank die freie, ehe sie schnell ihren Part aufsagte. "Raid" und schon wurden die Steine vom Feuer ummantelt und fielen vereint in Richtung Boden. Die Devil Slayerin nun löste sich allerdings schnell wieder von ihrem Freund. "Es tut mir leid wegen dem Feuer..."
Mana: 760-150-60-10-15= 525
Schadensberechnung:
Lucy würde durch den Feuerpfeil die zweite Bombe abwehren und dabei einen Restschaden von 292,5 auf die Beschwörung abfeuern. Des Weiteren würde sie durch den Offensiv Boost beim Unisono Raid 510 Schaden austeilen und eine Geschwindigkeit von 340 beitragen. Somit haben Gebs und Lucys Unisono Raid einen Gesamtschaden von 947,5 und eine Gesamtgeschwindigkeit von 690.
-Strong Fire Arrow Ausleger: Flare Devil Slayer Element: Feuer Art: Offensiv Rang: S/SS Beschreibung: Direkt vor Lucy entsteht ein riesiger Bogen, welcher in etwa 1,60m groß ist. Ebenso entsteht neben ihrem Arm ein Pfeil welches eine Länge von 0,50/1m hat. Beide Waffen bestehen aus Feuer. Lucy spannt den Bogen auf und schießt ihn in schneller Geschwindigkeit ab. Der Pfeil fliegt in einem gradlinigen Flug (2,5/3x Magische Kraft) und richtet einen Schaden an von x3/3,5/4,5 der Magischen Kraft. Der Pfeil fliegt maximal 40/50 Meter, bevor er verschwindet. Die SS-Rang Version fügt in jedem Fall Verbrennungen des 2. Grades zu und zudem ist die SS-Rang Version in zwei unterschiedlichen Stärken einsetzbar, wobei die stärkste Version der Technik mehr Mana kostet und die gesamte Technik mit einem Cooldown von 3 Posts belegt, weshalb die stärkste Version der Technik nur begrenzt einsetzbar ist. MP Kosten: 75/100/150 Preis: 40.000/+25.000 Jewel
-Unison Raid: End of the Earth Ausleger: Flare Devil Slayer Magic + Earth God Slayer Magic Element: Feuer + Erde Art: Offensiv Rang: S-Rang Beschreibung: Geb legt Lucy einen Arm um die Schulter und lässt seine Hand von unten nach oben steigen - während Lucy einen Arm um Gebs Hüfte legt und ihre Hand von oben nach unten sinken lässt. Geb zieht somit innerhalb eines Gebietes, welches bis zu 50 Meter entfernt ist und einen Radius von 36 Metern besitzt, mehrere Gesteinsbrocken mit einem durchschnittlichen Radius von 4 Metern in eine Höhe von 100 Metern, während Lucy mit dem Erheben ihrer Hand in einer Höhe von 200 Metern ein Flammenmeer entstehen lässt, welches sie mit einer Handbewegung nach unten Richtung Boden rasen lässt. Die beiden Elemente krachen ineinander und verschmelzen sich, sodass die Gesteinsbrocken sich extrem erhitzen und mit dem Feuer umringt werden. In dieser Form prasseln sie auf das Zielgebiet mit einer Geschwindigkeit von 2x der magischen Kraft Gebs + 2x der magischen Kraft Lucys nieder. Beim Treffer auf einen Gegner, erleidet dieser einen Schaden von 2,5x der magischen Kraft Lucys + 2,5x der magischen Kraft Gebs. MP Kosten: 60 Preis: 40.000 Jewel
-Flare Devils Aura Ausleger: Flare Devilslayer Element: Feuer Art: Spezial-Support Rang: B-Rang/A-Rang/S-Rang Beschreibung: Lucys ganzer Körper wird von ihren Flammen umgeben, welche ihre Körperkraft um 60/80/100 senken und dafür ihre Magische Kraft um 30/40/50 erhöhen. Durch den Schutz welche ihr die Flammen geben, ist sie gegen jegliche Art von Verbrennungen immun und fügt im Nahkampf selbst Verbrennungen 1. Grades zu, wenn sie von jemandem berührt wird. MP Kosten: 10 MP pro Post/20 MP pro Post/40 MP pro Post Preis: 15.000 Jewel/25.000 Jewel/40.000 Jewel
-Strong Offensiv Boost Ausleger: Flare Devil Slayer Magic Element: Feuer Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Beschreibung: Mit dieser Technik verleiht der Anwender seiner nächsten offensiven Technik mehr Kraft, wodurch dessen Multiplikator um 0,5x erhöht wird. MP Kosten: 15 MP Preis: 5.000 Jewel
Zelos Wilder A-Rang
Thema: Re: Sprengkopf und Püppi: Das Finale Di Apr 14, 2015 8:08 am
Sasori realisierte anhand seiner Schmerzen nur halb, was überhaupt gerade vor sich ging. Aber er merkte, dass Deidara ihn auf seinen Drachen zerrte und in die Höhe flog, ehe er einen seiner Lieblingssprüche heraus brüllte. Aber ... irgendwie hörte man keine große Explosion ... Was war da los !? Um also nach zu prüfen, was da unten geschah, rappelte Sasori sich langsam auf. Als er vollkommen stand, blickte er über den Rand des Drachen ... und wünschte sich, er hätte es nie getan ! Denn als er nun herunter blickte, sah er einen Wirbel aus schwarzem Gestein näher kommen. Die Erdbrocken erfassten ihn und schleuderten ihn vom Drachen aus ein gutes Stück in die Luft, von wo aus er genau sehen konnte, dass Lucy einen Feuerpfeil abgeschossen hatte, welcher nun direkt auf ihn zuflog ... WARUM !? Da er in der Luft schlecht ausweichen konnte, und wieder einmal die Zeit nicht reichte um seine Hover Wings auszufahren, startete er einen verzweifelten Versuch, sich irgendwie zu schützen, vor allem einen bestimmten Bereich, indem er die Arme vor den Körper hielt. Bei seinem aktuellen Glück, bemerkte er jedoch zu spät, dass er seine Sturzgeschwindigkeit und die Schnelligkeit des Pfeils falsch berechnet hatte. Nicht sein Körper wurde getroffen, nein, der Pfeil erwischte ihm direkt im Gesicht. Mit einem lauten, schmerzvollen Aufschrei wurde er also nach hinten gerissen und stürzte nun wieder in hohem Tempo auf den Drachen zu ... welchen er allerdings um knapp einen Meter verfehlte ... WIESO !? Der Sturz wurde schließlich freundlicherweise von den harten Pflastersteinen abgefedert, so dass es sich anfühlte, als wäre Sasori in kleine Stückchen zerbrochen. Dennoch rappelte er sich in Rekord-Geschwindigkeit, oder eher Rekord-Trägheit, wieder auf, nur um dann in den scheinbar von Meteoriten bedeckten Himmel zu blicken ... WESHALB !? Er blickte nun, während die brennenden Steine in enormem Tempo in seine Richtung kamen zu Geb und Lucy ... Sein vom Feuerpfeil verbranntes Gesicht von unbändiger Mordlust erfüllt. "... Ich hasse euch beide so sehr ...", gab er von sich. Dann legte er die Hände zusammen und grinste ... und hörte sofort wieder auf, da die Brandnarben in seinem Gesicht dadurch das Gefühl vermittelten, dass sein gesamter Kopf aufriss ... Wundervoll, einfach wundervoll ... Dennoch wusste er, dass er diesem Angriff entkommen konnte ! Zumindest innerlich war das Grinsen immernoch da, während er seine kleine Geheimwaffe, den Suna Bunshin nutzte. Hierbei ließ er an der Stelle, an welcher er sich befand, einen Doppelgänger aus Sand zurück, welcher dann von der Unisono Raid der beiden erwischt wurde. Denn er war sich im klaren, dass er unter keinen Umständen gegen so etwas bestehen konnte. Als der Angriff dann schließlich aufhörte und sein Sand-Klon zerfiel, tauchte Sasori, welcher in Sand gehüllt war, wieder aus dem Boden auf und blickte zu seinen beiden Gegnern ... nun ... zumindest einen Erfolg hatte er in diesem Kampf zu verbuchen. Dennoch brauchte er gerade eine kurze Ruhepause ... Und er fragte sich, was mit Deidara war. Ob der Kerl das überlebt hatte ?
72,5 Schaden von Tsuchijin no Dougou in die Rippen oder so !
292,5 Schaden von Strong Fire Arrow in his face ! xD
Unisono Raid mithilfe von Suna Bunshin entkommen ... ausnahmsweise mal was geleistet, der gute ! xD
Gesamter Schaden: 280 vom letzten Post + 365 von diesem Post = 645 Schaden insgesamt
Verwendete Techs:
-Akahigi: Suna Bunshin - Red Secret Art: Sand Clone Ausleger: Sand Magic Element: Erde Art: Defensiv Rang: A Beschreibung: Mit dieser Technik, welche nur ein einzige mal pro Kampf verwendbar ist, erschafft der Anwender einen Doppelgänger aus Sand, welcher erst einmal genau so aussieht wie das Original, während eben dieses schnell die Position wechselt. So ist es dem Anwender möglich, ein einziges mal Attacken zu entgehen, welche er ansonsten nicht hätte abwehren können oder in der Lage war, ihnen zu entkommen. Die Attacken treffen dann stattdessen den Klon, welcher nach erhaltenem Schaden langsam zu Sand zerfällt. MP Kosten: 50 Preis: 25 000 J
Loreley [Sin] A-Rang
Thema: Re: Sprengkopf und Püppi: Das Finale Mi Apr 15, 2015 5:55 am
Deidara sah ein wenig verdutzt, aber auch leicht traurig, drein als er bemerkte, dass seine besten Angriffe nicht hoch gegangen waren... keine Explosion, die beiden Fairy Tail Magier hatten seine Bomben ausgeschaltet... er würde jetzt wohl langsam ziemlich sauer werden. Diese Banausen verstanden nichts von echter Kunst! Er sollte ihnen eine Lektion erteilen... Die beiden Angriffe, welche die Bomben ausgeschaltet haben, kamen nun auf den Drachen zu und der erste Angriff riss Sasori vom Drachen. Da der Drache durch den Angriff jedoch ins wanken geriet, bekam Deidara selbst Probleme und konnte seinem Partner nicht mehr helfen, welcher nach unten stürzte, auf halben Weg noch einen Feuerpfeil ins Gesicht kassierte und auf dem harten Boden auf klatschte... aua. Der schlingender Drache ging jetzt zu Boden und das in der Nähe von Geb und Lucy... na toll. Viel konnte der Magier darüber nicht nach denken, denn nun sah er die brennenden Meteoriten ebenfalls. Was sein Partner machte, wusste Deidara nicht, denn er musste sich irgendwie aus seiner misslichen Lage befreien... aber wie? Nun ihm fiel kein anderer Ausweg ein, als seine Geheimwaffe zu benutzen, den Clay Dummy. Während der Dummy nun den Platz von Deidara einnahm und so von der Unisono erwischt wurde, blieb Deidara schadensfrei. Im Endeffekt gab es noch ein kleines Kunstwerk zu bestaunen, denn im Endeffekt explodierte sein Clay Dummy und würde Lucy oder Geb vielleicht Schaden machen. Nach der ganzen Sache stand Deidara mit fragendem Gesichtsausdruck neben Sasori und meinte: "Geht es dir gut, Sasori-no-dann, nh?" Auch er brauchte eine kurze Pause... er war ziemlich erschöpft, da er viel Energie verbraucht hatte, beim Erstellen der Bomben.
Schadensberechnung:
Der Schaden von Deidara bleibt bei 220, da Sasori die Angriffe von Geb und Lucy ab bekam und Deidara der Unisono Raid mit seinem Clay Dummy entkommen ist. Der Clay Dummy explodiert in der Nähe von Lucy und Geb, er würde einen Schaden von 150 machen.
- C3-Clay Dummy Ausleger: Kibaku-Nendo Element: Feuer & Erde Art: Defensiv Rang: A Schaden: 150 MP Kosten: 60 Preis: 25000 Jewel Beschreibung: Diese Technik kann man einmalig pro Kampf verwenden um einer Technik auszuweichen, der man normalerweise nicht ausweichen könnte, da man einen Doppelgänger aus Lehm von sich erstellt und so der Technik entkommt. Der Doppelgänger ist aus explosivem Lehm erstellt und explodiert, kurz nachdem man ihn verwendet hat, die Explosion macht dann Schaden. Diese Explosion hat einen Durchmesser von zwei Metern, der Doppelgänger ist der Mittelpunkt.
Geb A-Rang
Thema: Black Hawk down, Black Hawk down! Mi Apr 15, 2015 8:46 pm
"Ah! Heiß!", rief Geb, als er seine Hand an Lucys Schulter verbrannte. Nachdem der Zauber ausgeführt worden war, zog er die Hand wieder schnell weg. Er wedelte sie in der Luft und hoffte, nicht allzu starke Verbrennungen davongetragen zu haben, doch zu einer Antwort für Lucys Entschuldigung kam er nicht, denn schon bald fiel der Drache des Feindes herunter und gab Geb einen Grund, sich zum Auswichen nach vorne warf, sodass der Drache knapp hinter ihm auf den Boden traf. Dann sah er Hatsu vor sich und wollte gerade eine Technik einsetzen, als ein Feuer-Stein von Lucy und Gebs Unisono Raid Hatsu traf und letztendlich in einer Explosion änderte, die Geb erwischte und etwas weiter nach hinten warf. Er landete mit dem Rücken einige Zentimeter vor dem vernichtenden Drachen auf dem Boden und stöhnte, als er mit seiner verbrannten Hand versuchte sich abzustützen. Also stand er nun langsam auf, weil er statt seiner starken rechten, seine linke Hand benutzen musste. So langsam wurde er wirklich wütend! Er hatte schon genug von den beiden gehabt, aber nun wollte er sie am liebsten gleich den Erdboden gleich machen. Als er allerdings stand, sah er die beiden Gegner an und antwortete auf die vorherige Hassbekundung: "Mir reicht es endgültig! Ihr seid nicht nur Mörder, sondern auch noch nervig!". Dann "verwandelte" er sich in einen Steinriesen und sah auf die zwei Magier herunter wie auf zwei Insekten, als er mit einer tiefen Riesenstimme sprach, die so klang als würden gerade zwei riesige Steine übereinander reiben. "Verschwindet endlich!" Die Hand des Riesen wurde zu einer Keule und mit dieser startete er einen Schlag auf die beiden Magier.
-Magiekatalysator Element: - Art: Ring Rang: A Beschreibung: Dieser Ring katalysiert die magische Energie im Träger, sodass es möglich wird, dass seine Magische Kraft um 15 steigt und es nun für Zauber des Anwenders, die Flügel besitzen aber nicht fliegen können, möglich ist, zu fliegen. Aktiviert wird der Ring per Drehung am eingebauten Edelstein. MP Kosten: 15 pro Post Preis: 20.000 Jewel
-Earth Gods Overflowing Aura Ausleger: Earth God Slayer Element: Erde Art: Spezial-Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender flutet seinen eigenen Körper mit seiner Magie und stärkt zwar auf diese Weise seine magische Kraft um 30, schwächt aber dafür seinen Körperbau um 60. Die Magie strömt auch teilweise aus seinem Körper heraus und bildet eine beunruhigende, gelbe Aura um den Anwender herum. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15.000 Jewel
-Riesen-Form des Erdgottes / Gebus Gigantus Ausleger: Earth Godslayer Element: Erde Art: Support Rang: S Beschreibung: Bei diesem Zauber umgibt sich der Anwender mit Stein, sodass er letztendlich das "Herz" und gleichzeitig der Kopf eines 20 Meter großen Steinriesen wird und Immunität gegen Verletzungen wie zum Beispiel Schnittwunden oder Knochenbrüche erlangt. Außerdem erhält er noch eine Erhöhung seiner magischen Kraft und seiner magichen Resistenz um 20. Der Anwender sieht durch die Augen des Riesen und jede Technik, die der Anwender benutzt, wird um den Riesen oder von ihm genutzt. Normale Schläge dieses Riesen betragen einen Schaden, der der aktuellen magischen Kraft des Anwenders entspricht. Der Riese lässt sich mit anderen Zaubern kombinieren, sodass beispielsweise zwei Riesen zu einem verschmelzen und die beiden Anwender ein "gemeinsames Herz" des Riesen erhalten. Dabei werden auch die Attributserhöhungen mit dem anderen Anwender geteilt. MP Kosten: 40 pro Post Preis: 40.000 Jewel
Tsuchijin no Meisu / Streitkolben des Erdgottes Element: Erde Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Unterarm des Magiers wird zu einer Stein-Keule, welche 1.0 x magische Kraft plus 0,5 Körperkraft an Schaden verursacht, mit der er ein Mal auf den Gegner einschlägt. MP Kosten:10 Preis: Jewel
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Sprengkopf und Püppi: Das Finale Mi Apr 15, 2015 9:50 pm
Es war klar gewesen, dass er sich auf Dauer an der Devil Slayerin verbrennen würde, doch Feuer war nun einmal ihr Element und das hatte der God Slayer ebenfalls schon von Anfang an gewusst. Auch Lucy konnte dem Drachen noch knapp entkommen, in dem sie reflexartig nach zur Seite rannte und so auch von der Explosion nicht wirklich etwas abbekam. Scheinbar hatten sich die beiden Magier so vor ihrem Unisono retten können, der sie sonst vermutlich ziemlich hart getroffen hätte. Sie selber spannte als die beiden Jungs wieder auftauchten ihren Bogen und wünschte sich momentan nichts sehnlicheres, als dass sie die beiden A-Rang Magier endlich wieder in Ruhe lassen würden. Schon bald schoss sie den Pfeil auf Sasori ab. Nun hieß es Vorsicht walten lassen, denn ihr Freund befand sich in unmittelbarer Nähe der zwei Typen und das in seiner Riesenform.
Mana: 525-75-10= 440
Schadensberechnung:
Lucy schießt einen normalen S-Rang Pfeil ab und würde damit einen Schaden von 420 verursachen.
-Flare Devils Aura Ausleger: Flare Devilslayer Element: Feuer Art: Spezial-Support Rang: B-Rang/A-Rang/S-Rang Beschreibung: Lucys ganzer Körper wird von ihren Flammen umgeben, welche ihre Körperkraft um 60/80/100 senken und dafür ihre Magische Kraft um 30/40/50 erhöhen. Durch den Schutz welche ihr die Flammen geben, ist sie gegen jegliche Art von Verbrennungen immun und fügt im Nahkampf selbst Verbrennungen 1. Grades zu, wenn sie von jemandem berührt wird. MP Kosten: 10 MP pro Post/20 MP pro Post/40 MP pro Post Preis: 15.000 Jewel/25.000 Jewel/40.000 Jewel
Zelos Wilder A-Rang
Thema: Re: Sprengkopf und Püppi: Das Finale Do Apr 16, 2015 7:16 pm
Sasoris Blick war beinahe ein wenig erleichtert, als Deidara neben ihm auftauchte. Alleine wollte er wirklich nicht gegen diese beiden antreten ... Doch Deidara schien auch langsam eine Pause zu brauchen ... nun gut, er wollte das eigentlich nicht tun, aber die beiden hatten sich seinen Hass verdient. Er richtete sich also zu voller Größe, welche recht unbeeindruckend war, auf, ignorierte die Schmerzen der Brandnarben in seinem Gesicht und blickte seinen beiden Gegnern entgegen, kalt und berechnend. Geb schien langsam ein wenig die Nerven zu verlieren. Selbst Schuld, wenn man sich mit einem Duo wie Deidara und Sasori anlegte ! Doch selbst der Puppenspieler schaute ausnahmsweise einmal geschockt, während Geb auf einmal zu einem riesenhaften Steinkoloss wurde. Das war mal eine interessante Technik ... Aber nicht interessant genug. Ohne zu zögern holte Sasori nun eine Schriftrolle hervor und hob diese an. Einen Augenblick später gab es eine kleine Rauchwolke, als er seine Marionette herauf beschwor, während Lucy und Geb zum Angriff übergingen. Klackernd schwirrte die Marionette neben Sasori und ließ einen Würfel aus Satetsu entstehen, welchen sie auf Gebs näher kommenden Arm abschoss, bevor sie noch eine ganze Salve normaler Geschosse aus selbigem Material hinterher feuerte, um den Steinriesen zu durchlöchern, wenn alles klappte. Lucys Pfeil hingegen ... nun, ob man es nun glaubte oder nicht, aber Sasori ging einmal aufs ganze ... Er stürmte nach vorne, direkt auf Lucy zu, und ließ den Sandaime den Pfeil abbekommen. Der Marionette machte das jedoch nicht allzu viel aus. Lediglich ein paar kleine Splitter flogen umher und an einigen Stellen glühte sie, doch das war nichts, was sie nicht überstande. Und wähend Sasori so näher an Lucy heran kam, wurden Deidara und er plötzlich von Satetsu umhüllt, während sich über ihm mehrere Kugeln aus dem schwarzen, metallenen Sand bildeten. "Mal sehen, was ihr hiervon haltet ! SATETSU KAIHOU !" Keine Gnade, kein Pardon ! Er stand nun ein Stück neben Geb, welcher in seiner Riesen-Form wohl kaum ausweichen wollte. Lucy war ebenfalls in Reichweite, hatte jedoch mehr Zeit zum reagieren, als ihr blonder Kamerad. Dennoch war Sasori weiter in ihre Richtung am laufen, auch wenn er sie durch seinen Schutz nicht mehr sehen konnte. Er steuerte einfach weiter dort hin. Und nun ging sein Offensiv-Sturm erst so richtig los. Jede kam einige Sekunden versetzt, damit sie nicht mit einer einzelnen Attacke aufgehalten werden konnte. Und das entstehende Gitter wurde immer dichter und dichter, während die unzähligen, spitzen Dornen aus Satetsu sich über den Kampfplatz ausbreiteten, um Tod und Verderben zu sähen. Und als schließlich die letzte Offensive genutzt war und das Schutzschild von Satetsu Kaihou sich auflöste, ließ Sasori noch den Sandaime auf Lucy zu schnellen, während er ein paar Geschosse aus Satetsu auf sie abschoss und versuchte, sie zu erreichen, um sie im Nahkampf zu attackieren. Hierfür hatte er extra eine Klinge aus seinem rechten Arm ausgefahren. Sasori wusste jedoch, dass ihm nicht viel Zeit blieb. Er hatte sein gesamtes Mana auf einen Schlag verbraucht. Der Sandaime würde in kürze wieder verschwinden. Vermutlich sofort, nachdem er die Angriffe durchgeführt hatte. Aber dennoch hoffte Sasori darauf, zumindest seine Rache an Lucy zu bekommen, während er vor Erschöpfung auf die Knie sank.
Satetsu Kesshuu(225) vs Tsuchijin no Meisu(240) = Tsuchijin no Meisu hat noch 15 Schaden verbleibend.
Sandaimes normale Satetsu-Geschosse(150) vs Tsuchijin no Meisu(15) = Geschosse brechen durch und fügen anhand von direktem Kontakt mit dem Arm des Steinriesen einen Restschaden von 135 zu.
Der Sandaime nimmt den vollen Schaden von Lucys Strong Fire Arrow.
Satetsu Kaihou macht 375 Schaden und hat eine Ausbreitungsgeschwindigkeit von ebenfalls 375. Die Technik wird 6 mal hintereinander eingesetzt, mit einer Zeitverzögerung, damit die Attacken nicht von einer einzelnen offensiven Technik abgeblockt werden können. Der Gesamtschaden aller Satetsu Kaihou würde sich auf 2250 belaufen.
Die Satetsu-Geschosse die daraufhin auf Lucy abgefeuert werden zählen als normale Attacken und würden 150 Schaden machen. Ihre Geschwindigkeit ist 200.
Der Schlag, der danach vom Sandaime bei Lucy angebracht werden soll würde einen Schaden von 130 verursachen und zählt ebenfalls als normaler Angriff. Die Schlaggeschwindigkeit beträgt 130. Zudem nähert der Sandaime sich für diesen Angriff mit einem Tempo von 130.
Gesamtschaden: Sasori: 645 Sandaime: 420/1300
Verwendete Techs:
-Human Doll - Sandaime Element: Metall, Gift Art: Offensiv-Typ Rang: SS Beschreibung: Sandaime, der Dritte, ist Sasoris ultimative Offensiv-Marionette, wird von ihm als die Krönung seiner Sammlung bezeichnet, und übersteigt die Fähigkeiten aller anderen Marionetten um längen, wenn es um Angriffskraft geht. Hierbei handelt es sich um einen ehemaligen Staatschef eines weit entfernten Reichs, welcher der dritte mit seinem Titel war, woher er auch den von Sasori gegebenen Namen hat. Dieser besagte Mann war ein mächtiger Magier mit Kontrolle über Gifte und eine spezielle Unterart der Metallmagie, welche sogenannten Satetsu, oder auch "Eisensand" kontrollierte. Beide Fähigkeiten sind durch besondere Bearbeitung erhalten geblieben und können nun nach Sasoris Gutdünken eingesetzt werden. Zudem ist der Sandaime noch mit einem großen Arsenal an Waffen ausgestattet, welche alles mögliche beinhalten, wie z.B. vergiftete Nadeln, Klingen, Kreissägen und dergleichen. Egal aus welcher Richtung man den Sandaime attackiert, man läuft immer Gefahr in eine vergiftete Waffe hinein zu laufen, da er diese wirklich überall in seinem Körper installiert hat. Und selbst im Fernkampf ist diese Marionette durch ihre Kontrolle des Satetsu enorm gefährlich, wenn nicht sogar noch bedrohlicher als im direkten Nahkampf. Der Sandaime ist hierbei ohne weitere Manakosten sowohl im Fernkampf als auch im Nahkampf einsetzbar. Im Nahkampf fügt er bei einem Treffer Schaden = Schnelligkeit hinzu und im Fernkampf mit dem Satetsu fügt er Schaden = Magische Kraft zu. Die Schussgeschwindigkeit des Satetsu ist hierbei 200 und die Schüss erfolgen geradlinig. Lebensenergie: 1300 Körperkraft: 120 Körperbau: 110 Intelligenz: 90 Magische Kraft: 150 Magische Resistenz: 110 Schnelligkeit: 130 Reflex: 130 Wille: 120 Magie Ausleger: Master of Puppets Beschwörer-Slots: 5 MP Kosten: 120 pro Post Preis: 60 000 Jewel
-Akahigi: Satetsu Kesshuu - Red Secret Art: Iron Sand Gathering Assault Ausleger: Master of Puppets Element: Metall Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Ein simpler Zauber des Sandaime, bei welchem er geometrische Formen aus Eisensand erschafft, welche ein maximales Volumen von 5 m³ haben dürfen. Diese werden dann auf den Gegner abgeschossen und haben das Ziel, ihn einfach unter dem massiven Gewicht zu zermalmen. Auch sind die Formen, sofern sie kantig sind, extrem scharf und in der Lage Schnittwunden zuzufügen. Die Fluggeschwindigkeit entspricht der magischen Kraft x 2 und der Schaden der magischen Kraft x 1,5. Die Reichweite der Körper beträgt 10 Meter. MP Kosten: 10 Preis: 5 000 J
-Akahigi: Satetsu Kaihou - Red Secret Art: Iron Sand Release Ausleger: Master of Puppets Element: Metall + Gift Art: Offensiv + Anti-Support Rang: A Beschreibung: Eine fortgeschrittene Technik des Sandaime. Hierbei bildet sich ein großer Körper aus Eisensand in der Luft, welcher sich kurz darauf zu einem riesigen, tödlichen Gitter aus Eisensand-Dornen ausbreitet. Jeder der Dornen ist scharfkantig und extrem Spitz und ohne weiteres in der Lage, weichere Metalle und Gesteine zu durchbohren. Hierbei entwickelt sich das Eisensand-Gitter absolut unvorhersehbar, sogar für den Anwender selbst, weshalb gleichzeitig zum eigentlichen Angriff eine schützende Kuppel aus Eisensand um ihn und mögliche Verbündete in der Nähe aufgebaut werden kann, welche vor den Auswirkungen des Angriffs schützt. Der Schaden der Technik entspricht der magischen Kraft x 2,5 und die Geschwindigkeit ebenfalls. Die Reichweite der Technik beträgt 18 Meter vom Ausgangspunkt aus, welcher ein Stück über dem Anwender ist. Für zusätzliche Manakosten ist es zudem möglich, das Gift des Sandaime durch das Eisensand-Gitter hindurch fließen zu lassen, wodurch eine Berührung des Gitters dafür sorgt, dass man mit einem starken, lähmenden Toxin vergiftet wird, welches nach 20 Posts zu einer unweigerlichen Ohnmacht führt. Zudem bleibt das Gitter, sofern nicht der gesamte Schaden im ersten Post mit einer defensiven oder offensiven Technik abgewehrt wurde, für weitere 4 Posts bestehen und schränkt so die Bewegungsfreiheit aller Leute im Gebiet stark ein. MP Kosten: 50 + 20 Preis: 25 000 J