Tetsuhiko Akizuki...home? Yes, I'd like to have something like that someday... » B.A.S.I.C.SName: Tetsuhiko Akizuki
Spitzname: Noch hat Tetsu keinen wirklichen Spitznamen... abgesehen von "Tetsu", eine Abkürzung seines Vornamens.
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 11. Tag, Frühling
Alter: 17 Jahre
Wohnort: kleine Wohnung im Gildenhaus von Graceful Tiger
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Halbdämon
Größe: 1,75m
Gewicht: 64kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Hellblau
Gildenzeichen: Er gehört zu Graceful Tiger, das schwarze Symbol der Gilde befindet sich auf seiner linken Brust.
Aussehen: Von weitem wirkt Tetsu wie jeder andere Jugendliche in seinem Alter auch. Größe und Gewicht weichen nur wenig vom Durchschnitt ab.
Generell würde man seine Statur aber eher als schlank bezeichnen. Der Junge ist nicht wirklich durchtrainiert. Kein Sixpack, keine überdeutlichen Muskeldefinitionen, kein breites Kreuz. Aber er ist auch deutlich kein Hungerhaken, sondern eben völlig im Durchschnitt. Soll allerdings nicht heißen, dass er unsportlich wirkt. Eher das Gegenteil ist der Fall, denn Tetsu wirkt eher fit. Er ernährt sich ja auch gesund und bewegt sich ordentlich!
Kommen wir aber zu genaueren Details. Seine Haut ist eher blass und relativ rein. Seine allgemeinen Züge wirken jung, sodass er seinem Alter entsprechend aussieht.
Seine langen -manche würden sie sogar voluminös nennen- schwarzen Haare trägt Tetsu die meiste Zeit einfach komplett offen, sodass sie einfach frei hängen. Sie reichen über seinen kompletten Rücken bis zu seinem Po, im Gesicht sind sie etwas zurecht geschnitten, sodass sie nur bis knapp zu seiner Nase hängen würden. Allerdings sind seine Haare nicht wirklich glatt, sodass sie in Stacheln abstehen und meistens ziemlich chaotisch wirken. Sollten sie ihn zu sehr nerven, dann bindet et sie zu einem Zopf im Nacken zusammen.
Bei einem Blick in sein Gesicht fallen dann vermutlich die hellblauen Augen auf. Direkt an der unteren Linie seiner Augen finden sich zudem Tattoos, die diese Linie betonen. Allerdings sind die Tattoos klein gehalten, um nicht zu viel Platz einzunehmen (vielleicht einen halben Zentimeter breit).
Über den Rest seines Körpers ist eigentlich schon alles gesagt, was Muskelmasse und Ähnliches angeht. Interessant sind allerdings noch die vielen Tattoos, die er trägt. Direkt vom Nacken aus nach hinten erstreckt sich ein Tattoo über seinen gesamten Rücken bis zu seiner Hüfte. Es hat keine klaren Muster, sondern viel eher ineinander verschlungene Linien, um so ein kleines Kunstwerk zu erschaffen.
Seinen Kleidungsstil kann man am besten mit "simpel" und "dunkel" beschreiben. Er kümmert sich nicht sonderlich darum den neuesten modischen Trends zu folgen. Stattdessen trägt er einfache Shirts und/oder Hemden, Jeans oder dunkle Hosen, manchmal noch eine passende Jacke oder Weste, aber da endet sein Repertoire auch schon wieder.
Merkmale: Die wohl bemerkenswertesten Eigenschaften des jungen Mannes sind seine eiskalten blauen Augen, die langen schwarzen Haare und die Tattoos, die sich seitlich von Tetsus Nacken aus in wilden Mustern über seinen gesamten Rücken bis zur Hüfte ziehen. Zudem hat er Tattoos direkt unter den Augen.
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit:Tetsuhiko ist manchmal ein wenig... schwierig. Das kommt hauptsächlich durch seine Angewohnheit Dinge nicht direkt anzusprechen, vor allem natürlich beim Kontakt mit anderen Personen. In einem Geschäft schafft er es dann doch zu sagen, was er will. In Gesprächen kommt es aber zuweilen vor, vor allem wenn es um etwas geht, das Tetsu gern hätte oder sagen würde, dass er einfach nur um den heißen Brei redet und nicht zum Punkt kommt. Oder nur kryptisch andeutet, um was es eigentlich geht. Das kommt daher, dass er nicht weiss, ob er tatsächlich von Leuten Dinge erwarten kann. Bis jetzt wurde er immer enttäuscht, zurückgelassen und mehr oder weniger vergessen. Anscheinend ist niemand an ihm interessiert, wie kann er dann also davon ausgehen, dass irgendjemand sich dafür interessiert, was er möchte?
So ist auch das Verlangen des Jungen nach einer Familie entstanden. Für ihn ist "Familie" eine Gruppe von Personen, denen er vertrauen kann. Zu denen er gehen kann, wenn er ein Problem hat, und die zu ihm kommen können, wenn sie ein Problem haben. Ein Zuhause... mehr will er eigentlich nicht. Solchen Menschen, die ihm gegenüber nett sind, ist Tetsu auch sehr freundlich. Das kann allerdings auch in die andere Richtung schwanken: ist man unhöflich zu ihm oder fällt negativ auf, dann entwickelt der Akizuki schnell eine Abneigung gegen diese Person (oder Gruppierung) und wird diesen gegenüber ziemlich grob. Er will seine Zeit nicht mit solchen Leuten verschwenden, sie sind es seiner Meinung nach einfach nicht wert.
Generell scheint Tetsu aber ein eher höflicher Junge zu sein. Er hilft sehr gern, würde lieber sein eigenes Leben dafür opfern jemanden zu retten, als zusehen zu müssen, wie diese Person stirbt. Er sieht sich gern in der Rolle des Prinzen in strahlender Rüstung, auch wenn er lieber eine schwarze Rüstung tragen würde... aber das ist ja sowieso nur eine Metapher! Er steht gern im Rampenlicht, damit andere sehen können, dass er kein Versager ist. Denn Tetsu entwickelt relativ schnell ein Gefühl von Wettbewerb zwischen sich und anderen Leuten, sodass er sie gern übertrumpfen möchte.
Mag:+ Klavier, Gitarre spielen
+ Familie
+ Beschäftigung
+ Kochen
+ Herausforderungen
+ Wärme (speziell in heißen Quellen)
Abneigung gegen:- Schnee/Kälte
- Einsamkeit
- Langeweile
- schlechtes Essen
- Respektlosigkeit
- Gewitter
» F.A.M.I.L.YFamilie:Ren Akizuki | 45 Jahre alt (aktuell) | Aufenthaltsort unbekannt
Aimi Akizuki | 469 Jahre alt (aktuell) | Aufenthaltsort unbekannt
Tetsuhikos Eltern sind schon in seiner Kindheit verschwunden. Genau genommen als er 2 Jahre alt war. Beide Elternteile waren Magier, seine Mutter allerdings war eine Dämonin. Mehr weiss er auch nicht über sie... er hatte nur einen Brief von ihnen vermacht bekommen, der das erklärte. Durch diesen Brief ist er auch an ein geheimes Lager seiner Mutter gekommen, in dem er von seiner dämonischen Abstammung erfahren hat und gleichzeitig das Amaterasu erlernen konnte.
Abgesehen von den Beiden hatte Tetsu nie jemanden. Im Waisenhaus aufgewachsen, wechselnde Elternhäuser...
Besondere Person für ihn/sie:-//-
» M.A.G.I.C.A.L D.A.T.ARang: C-Rang
Magie Ausleger: | - Amaterasu Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 20AS Beschreibung: Amaterasu ist eine rein offensive Magie, es gibt 100 verschiedene Zauber von denen jeder eine eigene Formel und Handzeichen zur Aktivierung besitzt. Bevor ein Zauber des Auslegers einschlägt, wird das Einschlagsgebiet von magischen Kreisen in Anzahl der Formel-Nummer umgeben. Mit diesem Ausleger kann man nur offensive Techniken in den verschiedensten Formen anwenden, die Techniken dürfen unter keinen Umständen Zusatzeffekte haben. Normale Techniken des Auslegers dürfen einen erhöhten Multiplikator auf Offensive von x0,5 haben. Techniken mit maximalen Kosten für ihren Rang dürfen sogar einen erhöhten Multiplikator von x1 haben. Preis: Startausleger
|
Kampfstil:Tetsu hält sich völlig in der Distanz. Er ist nicht sonderlich robust was körperliche Sachen angeht, deshalb hält er lieber seinen Abstand zu seinen Gegnern und benutzt seine Magie, die offensichtlich eher dafür ausgelegt ist. Dabei liebt er es extrem präzise damit umzugehen, anstatt einfach größere Flächen zu bombardieren. Aber er kann das auch... nur eine Sache der Präferenz.
Für den Notfall hat er aber auch noch einen Dolch dabei, wobei der häufig auch fürs Kochen missbraucht wurde bis jetzt.
Im Kampf mit anderen Personen zusammen bleibt Tetsu ebenfalls in der Distanz, dabei ändert sich nicht viel zu Solokämpfen. Allerdings versucht Tetsu dann seine Fähigkeiten zusätzlich unterstützend zu nutzen, damit die Techniken seiner Mitstreiter möglicherweise besser wirken.
Stärken: + 30 Magische Kraft
+ 20 Magische Resistenz
Schwächen: - 30 Körperkraft
- 20 Körperbau
Ausrüstung: -
Dolch (Schaden = Schnelligkeit, Geschwindigkeit = Schnelligkeit): 30cm Klingenlänge, ~9cm Grifflänge
Team | Partner: -//-
Besonderes: -//-
» A.T.T.R.I.B.U.T.E.SDurchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 70
Körperbau: 80
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 130
Magische Resistenz: 120
Schnelligkeit: 100
Reflex: 100
Wille: 100
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:00 Jahre - Geburt
02 Jahre - Eltern verschwinden | Tetsu kommt in ein Waisenhaus in Magnolia Town
06 Jahre - beginnt Training des Amaterasu
08 Jahre - wird an erste Familie vermittelt
09 Jahre - gewalttätige Mutter | Tetsu wird ins Waisenhaus zurückgeholt
11 Jahre - erneute Vermittlung
12 Jahre - neue Eltern verlieren Arbeit | müssen Tetsu wegen Geldmangel zurück ins Waisenhaus schicken
17 Jahre - Beitritt Graceful Tiger | RPG-Start
Ziel:"Mhhh... eine Familie finden...? Den ersten Schritt hab ich gemacht, indem ich Graceful Tiger beigetreten bin. Und später möchte ich für meine Familie wertvoller und nützlicher sein! Was auch immer das heißt. Vielleicht den S-Rang erreichen? S-Rang Magier Tetsuhiko Akizuki... klingt gut!
Und berühmt werden! Ich will, dass die Welt irgendwann meinen Namen kennt!"Vorgeschichte:Wie bei den meisten anderen Lebewesen begann auch Tetsuhikos Geschichte mit seiner Geburt. Dabei war diese allerdings nicht ganz so unkompliziert, wie bei anderen Wesen. Es kam zu einigen Komplikationen, da seine Mutter eine Dämonin war, er dementsprechend ein Halbdämon, sodass die eigentliche Geburt sich über etliche Stunden zog. Glücklicherweise war seine Mutter eine taffe Frau, sodass sie alles überstand und sie dann eine fröhliche gewachsene Familie sein konnten!
Oder jedenfalls sollte man das hoffen. Schon 2 Jahre nach der Geburt des Jungen verschwanden seine Eltern, von einem Tag auf den anderen. Bekannte der Familie sagten im Nachhinein, dass es eigentlich ganz gut lief. Keine größeren probleme, nur der übliche Stress, der eben mit einem Neugeborenen so auftritt. Von diesem Moment an lebte Tetsu in einem Waisenhaus in Magnolia Town, wuchs mit anderen Kindern auf, die keine Eltern hatten, und musste sich mit dem wenigen Geld durchkämpfen, das ihm zur Verfügung stand. Viel schlimmer war allerdings der Fakt, dass er mehr oder weniger ohne Eltern heranwuchs. Die Angestellten Des Waisenhauses waren ein solider Ersatz, aber eben doch keine wirkliche Familie.
Einige Jahre später wurde ihm dann ein Brief überbracht. Von seinen Eltern. Sie versuchten die Situation zu erklären. Dass sie mit ihm überfordert waren, ihm keine guten Eltern sein konnten und sie vermutlich eher dauerhaft wütend auf ihn gewesen wären... er solle sie am besten als tot ansehen, da sie für ihn keine guten Eltern sein konnten. Als kleinen Trostpreis erklärten sie ihrem Sohn aber auch, dass er ein Halbdämon sei und vermachten ihm ein ganz besonderes Erbe. Amaterasu eine ganz besondere und eher seltene Magie, die seine Mutter wohl gelernt hatte. Anscheinend war sie schon etwas älter als die meisten Menschen...
Ohne große Umschweife begann Tetsuhiko damit die Magie zu lernen. Nicht, weil sie von seinen Eltern kam oder sein Erbe war. Einfach nur, weil er das Konzept dahinter interessant fand... außerdem würden sehr wenige Personen von dieser Magie wissen. Er wäre spezieller. Vielleicht könnte er dadurch auch schneller eine Familie finden?!
Über die nächsten Jahre hinweg allerdings war sein Glück auf neue Familien zu treffen eher gering. Er wurde in 2 Familien vermittelt. Bei beiden wurde er allerdings schon nach wenigen Monaten wieder rausgeworfen, oder geholt, je nachdem. Unglückliche Umstände. Tetsu fühlte sich in keiner der Familien so wirklich wohl. Es wirkte einfach nicht wie ein "zuhause", mehr wie eine neue Notunterkunft. Also beschloss er eine neue Strategie für sich selbst: er wollte stärker werden. Selbst eine Familie finden, nicht nur durch das Waisenhaus. Also trainierte er. Und trainierte und trainierte, um später einer Magiergilde beitreten zu können! Immerhin schienen die früher wie große Gruppen zu sein!
Mit 17 Jahren machte er sich dann auf einer Gilde beizutreten. Rein vom Ruf her fiel seine Entscheidung sehr schnell auf Graceful Tiger...
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Ren Hakuryuu
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: MAGI: The Labyrinth of Magic