Inori ArumiDie Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. » B.A.S.I.C.SName: Inori Arumi
Spitzname: Ino
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: Tag 4 des 1. Quartals
Alter: 17 Jahre
Wohnort: Hargeon, Einzimmerwohnung in der Nähe des Bahnhofs. (zukünftig: Gildenhaus der Graceful Tiger)
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Mensch
Größe: 1,65m
Gewicht: 55kg
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Blau
Gildenzeichen: Schwarzes Graceful Tiger Zeichen oben rechts über dem Genitalbereich
Aussehen: Beim ersten Blick auf sie fällt sofort auf, dass sie sehr schüchtern und vor allem ziemlich süß aussieht. Inori hat dunkelbraunes, schulterlanges Haar. Ihr Pony hält sie mit Hilfe einer silbernen Spange und einer rosanen Schleife auf der rechten Seite ihrer Stirn. Außerdem bindet sie sich immer einen kleinen Zopf, der links zur Seite absteht. Sie ist klein gewachsen und wird wohl auch nicht mehr viel größer. Trotz ihrer geringen Größe hat sie eine ausgewogene Statur. Sie ist nicht schlank, jedoch auch nicht dick. Die perfekte Mitte. Das sie "nur" ein A-Körbchen hat stört sie keinesfalls. Somit hängt weniger Störfaktor vor ihr herum. Von Mode hält sie auch nicht besonders viel. In Inos Kleiderschrank befinden sich lediglich eine Vielzahl von Blusen und Röcken. Dies verfeinert sie stehts mit einer Schleife am Blusenkragen, Leggins, Strumpfsocken. Man sieht sie nur ganz selten mit einem Kleid oder einem Kapuzenpullover. Wobei das Kleid dann auch immer ziemlich schlicht gehalten ist. Wenn sie alleine ist oder sich in ihrer Umgebung wohl fühlt, dann läuft sie oft auch einfach nur im T-Shirt herum. Sie liebt einfach den gemütlichen Look und hasst extravagante Kleidungsstücke bzw. Outfits, da sie sowas einfach unnötig findet. Es gibt aber eine Sache, die sie noch viel mehr hasst. Kälte! Aus diesem Grund zieht Ino sich im Winter immer so dick an wie kein anderer. Handschuhe, gefütterte Winterschuhe, langer Schal, dicker Mantel und eine mollig warme Mütze müssen dann her!
Merkmale: Abstehender Zopf, Läuft in vertrauter Umgebung gerne im "Chiller-Look" herum.
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Inori ist eine überaus schüchterne Person. Es ist sehr schwer sich ihr Vertrauen zu erkämpfen und das weiß sie auch selbst. Deshalb ist sie viel lieber alleine. Sie liebt die Stille und Zeit für sich selbst zu haben, kann jedoch auch nicht absolut ohne andere Menschen auskommen. Ino spricht nicht viel und wenn dann nur kurze Sätze. Aber trotzdem mag sie die Nähe anderer Personen, die nach Möglichkeit keine endlos brabbelnden Plappermäuler sind. Sie zeigt unter keinen Umständen, zu keinem sich ergebenden Zeitpunkt irgendeine Art von Emotionen. Trotz ihrem Hass auf Kälte wie zum Beispiel dem Winter, kommt sie selbst sehr kalt und desinteressiert rüber. Das liegt aber nicht an dem fehlenden Interesse, sondern daran, dass sie selbstbewusster und mutiger wirken will. Das hat Ino mit einem unglaublichen Ehrgeiz durchgezogen. Das Resultat daraus war aber ein anderes, als jenes, welches sie sich vorstellte. Seit dem kann sie ihre Gefühle nicht mehr zeigen und wirkt meist so kalt wie ein Stein. Sollte man ihr einen Witz erzählen, so würde sie nicht darüber lachen können. Egal wie witzig dieser auch sein mag. Ihre Stimme wirkt ebenfalls nicht mutig oder selbstbewusst. Sie spricht zwar gelassen, jedoch auch sehr leise. Wegen ihrer Eigenschaften fällt es ihr sehr schwer Kontakt aufzubauen und Freunde zu finden. Egal wie abweisend sie wirkt, sie versucht immer ihr bestes. Wenn ihr jemand tatsächlich nicht passt, dann sagt sie es auch klipp und klar. Außerdem hat Inori eine Vorliebe für Snacks. Sie stopft zu jeder sich gebenden Zeit etwas Süßes rein. Ohne ihre Snacks verlässt sie nicht das Gildengebäude. Das gleiche gilt für einen leeren Magen. Einen leeren Magen zu haben ist für sie ein No-Go!
Mag:+ Wärme
+ Essen
+ Stille
+ Schlafen
+ Raubkatzen
Hasst:- Kälte
- Hunger
- Lärm
- Plappermäuler
- Mainstream
Sonstiges: /
» F.A.M.I.L.YFamilie:Mutter: Tsukiko Arumi, 20. Bei Inoris Geburt vestorben. Magisch begabt.
Vater: Shin Arumi, 23. Bei Inoris Geburt verstorben. Magisch unbegabt.
Besondere Person für ihn/sie: (Noch) Niemand
» M.A.G.I.C.A.L D.A.T.ARang: C-Rang
Magie Ausleger: Transformationsmagie + Take Over: Animal-Soul
Kampfstil: Inori ist nur ungern in einem Kampf verwickelt. Sie hat zwar keine Angst, jedoch will sie auch nichts unnötiges Riskieren. Sie kämpft demnach erst, wenn es sich nicht mehr verhindern lässt. In dem Fall nutzt sie ihre Transformationsmagie, um sich in eine Raubkatze zu verwandeln und sich dem Gegner zu stellen. Dabei agiert sie wie es für eine Raubkatze üblich ist. Zunächst lauert Inori ihrem Gegner auf und schaut sich seine Bewegungen an. Nach der Analyse nutzt sie die außergewöhnlichen Sprintfähigkeiten, um mit hoher Geschwindigkeit und mit Hilfe ihren Pranken zuzuschlagen oder ihrem kräftigen Kiefer das "Opfer" zuerlegen. Da sie bisher nie in einer Gruppe gekämpft hat, ist sie eher eine Einzelgängerin und kämpft im Alleingang. Allerdings kann sie sich ihrer Umgebung und den Bedingungen entsprechend schnell anpassen und wäre somit auch in einer Gruppe ein nützliches Mitglied. Wenn man ihr eine Rolle zuteilen müsste, dann wäre sie im Team ein "Damage Dealer", sprich jemand der offensiv agiert und Schaden austeilt. Inori hat außerdem keinerlei Probleme damit Befehle oder Anweisungen auszuführen. Eine besonders ausgetüftelte Kampfstrategie hat sie nicht. Ino ist zwar nicht gerade unintelligent, aber sie handelt oft auch sehr waghalsig und unüberlegt.
Stärken: + 20 Schnelligkeit
+ 20 Reflexe
+ 10 Durchhaltevermögen
Schwächen:- 20 Körperkraft
- 20 Körperbau
- 10 Magische Resistenz
Ausrüstung: Meistens hat sie einige Süßigkeiten dabei. Schokolade, Bonbons etc.
Team | Partner: /
Besonderes: /
» A.T.T.R.I.B.U.T.E.SDurchhaltevermögen: 110
Manapool: 100
Körperkraft: 80
Körperbau: 80
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 100
Magische Resistenz: 90
Schnelligkeit: 120
Reflex:120
Wille: 100
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:Alter 0: Einsame Geburt
Alter 0-12: Einsames Weisenhaus
Alter 12-17: Einsame Selbstständigkeit
Alter: 17: RPG-Start
Ziel: An Selbstbewusstsein und Mut dazu gewinnen, sowie einige Freunde.
Vorgeschichte: Inoris Tragische Kindheit begann bereits bei ihrer Geburt. Sie wurde in Hargeon geboren. Ihre Kindheit verbrachte sie in Hargeons Weisenhaus, da ihre Eltern bei der Geburt verstarben. So wurde es ihr erzählt. Sie erhielt nie genauere Details über den Vorfall und fragte auch nicht nach. Stattdessen fraß sie es in sich hinein. Schon als kleines Kind begann sie ihre kalte Art zu entwickeln. Dies tat Ino, um sich von den Pflegern und von den anderen Kindern zu distanzieren und somit nicht in irgendeiner Weise verletzt zu werden. Ihre Art wurde zu einem gewaltigen Hindernis, da niemand ein Kind adoptieren wollte, dass so gefühlskalt war wie sie. Das war aber kein Hindernis für Sie, sondern für die Pfleger. Diese dachten nämlich sie würden Ino niemals loswerden. Selbst als Paare interessiert an ihr waren, lehnte sie dankend ab. Sie wollte einfach nicht verletzt werden und andere genau so wenig. Aus diesem Grund errichtete sie einige abweisende und gefühlslose Mauer um sich herum, welche sie ihre Persönlichkeit nannte. Und so kam es dann auch, wie die Pfleger es vermutet hatten. Egal wie oft man Inori ins Gewissen redete, sie wollte sich einfach nicht ändern. Sie wurde aus dem Weisenhaus in eine Einzimmerwohnung in Hargeon verlegt. Dort wurde sie jeden Tag von einem Pfleger besucht, der nach dem Rechten sah und dann wieder ging. Sie musste alleine zurecht kommen. Da das aber kein Unterschied machte zu Vorher machte, kam sie damit sehr gut klar. Sie schlief den halben Tag und legte sich den Rest des Tages auf eine Wiese außerhalb von Hargeon in den Schatten und starrte vor sich hin. Um ihre Einsamkeit zu bekämpfen, stopfte sie den lieben langen Tag irgendwelchen Kram in sich hinein. Sei es etwas süßes, salziges, ganz egal. Dick wurde sie glücklicher Weise dadurch nicht. Einige langweilige und trostlose Monate später begann sie zu realisieren, dass sie magisch begabt war und so widmete sie ihre gesamte zeit, von der sie verdammt viel hatte, ihre magischen Fähigkeiten zu verbessern und auszubauen. Wieder verstrich sehr viel Zeit. Aus Monaten voll intensivem Training wurden Jahre. Dann kam die Zeit, in der ihr Training nicht mehr genug war. Sie wollte Abenteuer erleben und ihr Leben umkrempeln. So machte sich Inori auf die Welt zusehen. Die Reise war noch einsamer als sie es gewohnt war. Deshalb kam sie zu dem Entschluss sich einer Gilde anzuschließen. Zu ihrem Glück war die Gilde Graceful Tiger nicht weit entfernt.
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Tsukiko Tsutsukakushi
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Hentai Ouji To Warawanai Neko (The Hentai Prince and the Stoney Cat)