Zoey JohnsonWild Girl with a wild Heart » B.A.S.I.C.SName: Zoey Johnson
Spitzname: /
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 2. Tag
Alter: 21 Jahre
Wohnort: In einem Zimmer, der Gilde Violent Phoenix in Era
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Mensch
Größe: 1,60m
Gewicht: 50kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: je nach Lichteinfall braun bis rötlich
Gildenzeichen: Ein schwarzes Violent Phoenix Gildenzeichen, auf ihrem rechten Oberarm
Aussehen: Nun wie sollte man am besten solch ein Mädchen wie Zoey vom Äußeren her beschreiben? Nun rein vom ersten Eindruck her, würden sie manche für ein süßes und unschuldiges Mädchen halten - doch andere auch für die Wildheit in Person. Ihre braunen Augen, die je nach Lichteinfall auch zu einem rötlichen Farbton werden können, ihre schneeweiße Haut und ihre schwarzen langen glatten Haare könnten sie durchaus zu einem "Schneewittchen Typ" werden lassen. Sie ist zwar nicht sonderlich groß und hat auch nicht gerade die typischen Modellmaße - eben da ihr die nötige Größe dafür fehlt - aber dafür hat auch sie eine top Figur. Mit 50kg Körpergewicht ist Zoey weder zu dünn, noch zu dick und somit direkt im Mittelmaß. Ihr Kleidungstyp hingegen verspricht nicht sonderlich viel - denn auf ihr Äußeres achtet die Magierin auch eher weniger. Sie zieht einfach das an, was momentan auch passend zu sein scheint und bequem anliegt. Auch auf die Schuhe achtet die Magierin eher weniger und trägt auch da nur die Schuhe die ihr bequem erscheinen und welche sich gut zum kämpfen tragen würden. Zoey trägt an ihrer Taille einen etwas breiteren braunen Gürtel, an dessen Seite eine Befestigung für ihr Hauptschwert angebracht wurde. Auch wenn das lediglich als kleine "Warnung" dienen soll und sie diese Waffe eher seltener zum eigentlichen Kampf benutzt. Ihren rechten Oberarm hält sie jederzeit frei, da man dort das schwarze Gildenzeichen erkennen kann.
Merkmale: /
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Zoey ist eigentlich ein Mädchen, welches nicht sonderlich mädchenhaft rüber kommt. Natürlich hat sie auch ihre weiblichen Reize, doch bleiben sie bei den ersten Kontaktversuchen eher im Verborgenen. Denn Zoey liebt es für sich alleine zu bleiben und den Kontakt mit anderen Personen weitestgehend aus dem Weg zu gehen. Was natürlich nicht immer funktioniert. Sie ist im großen und ganzen eher ein eiskaltes Mädchen, welches ein starkes Rückrad hat und welchem man so schnell auch nichts vormachen könnte. Wenn man sie allerdings etwas besser kennengelernt und sie einer Person gegenüber Vertrauen gefasst hat - kann sie auch ein eher liebenswürdiges und nettes Mädchen werden. Jedoch ist es schon ziemlich schwer überhaupt ihr Vertrauen für sich zu gewinnen. Man sollte gar nicht erst versuchen die Requip Magierin zu reizen, denn das könnte für den Betroffenen relativ schnell ausarten und in einem Blutrausch enden. In der Hinsicht gibt es bei ihr auch keine Ausnahmen. Zoey ist unberechenbar und streitsüchtig, weswegen man sich bei ihr wohl besser ein starkes Rückrad anschaffen sollte. Oder man gewinnt ihr Herz für sich, was auf den verschiedensten Weisen möglich wäre. Denn Zoey lebt ebenfalls nach dem typischen Motto "Der Feind meines Feindes, ist mein Freund". Man würde Zoey rein äußerlich auch als ein süßes Mädchen einstufen, doch dieser Schein trügt dann wohl eher. Nun gut sie kann auch mal süß sein, doch ist das eher seltener der Fall. Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass sie ein echt harter Brocken ist und ihre Ungeduldigkeit bei so manchen Kämpfen eine große Schwäche darstellen könnte. Was man der Kriegerin allerdings nicht wirklich anmerken würde, wäre die Tatsache dass sie süße Tiere mag und es liebt mit ihnen zu kuscheln.
Mag:* süße Tiere
* Kuchen
* schöne Ausrüstungen
* ihre Ruhe
* Musik
Hasst:* störende Nervensägen
* Homosexuelle
* Salat
* Schwächlinge
* Angsthasen
Sonstiges: /
» F.A.M.I.L.I.EFamilie:Mutter= Isabell Johnson | 46 Jahre | tot
Vater= Marc Johnson | 47 Jahre | tot (Magieübertrager)
Besondere Person für ihn/sie: /
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.NRang: C-Rang
Magie Ausleger: Requip & The Knight
Kampfstil: In einem Kampf kann es sehr schwer werden Zoey ein wenig zu mäßigen und das nicht nur für Fremde, sondern auch für ihre eigenen Teammitglieder. Zoey ist eine starke Persönlichkeit, welche aber lieber alleine kämpft, als nun einen ständigen Klotz am Bein zu haben. Sie würde nicht daran denken aufzugeben und so lange weiter kämpfen bis sie den Sieg für sich errungen hat. Denn ihre eigene Ehre ist ihr schon so ziemlich wichtig. Zoey kämpft eher im offensiven Bereich, kann jedoch auch gut einstecken. Ihre Kampfart wechselt ständig zwischen Fern- und Nahkampf, denn für beides ist sie gut gerüstet. Falls sie jedoch in einem Team arbeiten sollte, kann sie sich - so lange sie den Leuten Vertrauen kann - auch anpassen. Nur mit dem unterordnen, wird es wohl nie etwas werden. Denn Zoey ist und bleibt eine kleine Rebellin.
Stärken:Körperkraft: +30
Körperbau: +20
Schwächen:Magische Kraft: -25
Magische Resistenz: -25
Ausrüstung: ein Schwert, welches sie jederzeit bei sich haben muss, jedoch nur selten richtig benutzt. Es ist 110cm lang und macht einen Schaden von 1x Körperkraft.
Team | Partner: /
Besonderes: /
» A.T.T.R.I.B.U.T.EDurchhaltevermögen: 110
Manapool: 1000
Körperkraft: 140
Körperbau: 130
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 85
Magische Resistenz: 85
Schnelligkeit: 110
Reflex: 110
Wille: 110
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:* Geburt
* Sklavenzeit
* Tod ihrer Eltern -> Rache an den Besitzern
* Magie erlernen
* Fremd gehen des Meisters
* Beitritt in die Gilde Violent Phoenix
Ziel: Stärker als ihr Exfreund zu werden, um sich letztendlich an ihm rächen zu können und ihn für diese Schandtaten bestrafen zu können
Vorgeschichte: Zoeys bislang trauriges Leben begann in einer kalten Frühlingsnacht, als sie in eine Sklavenfamilie hinein geboren wurde. Für ihre Heimat war das gar nicht so seltsam, sich eigene Sklaven anzuschaffen, welche sich um den ganzen Dreck zukümmern hatten. So auch sie, welche von frühen Kindesbeinen an lernte keine eigenen Bedürfnisse zu äußern und stattdessen alles zu machen, was ihr von den Besitzern gesagt werden würde. So arbeitete sie teilweise sogar bis spät in die Nacht hinein mit relativ wenig Schlaf. Das alles ging bis zu jenem Tag, an dem ihr magisches Potenzial von den Besitzern entdeckt werden sollte. Denn statt es später einmal einsetzen zu wollen, wollten sie kein Risiko eingehen und die Magierin töten. Nur hatten sie da wohl die Rechnung ohne ihre Eltern gemacht, welche einen Sklavenaufstand wagten und sich somit dem Hass der Besitzer unterzogen. Zoeys Eltern versuchten ihr Kind bis zur letzten Minute gegen die Leute zu verteidigen, selbst mit Hilfe der Magie ihres Vaters - doch da auch die Besitzer selber Magie ausüben konnten, war das alles vergebens. Sie brachten Zoeys Eltern direkt vor ihren Augen um und das war der Schicksalsmoment, bei welchem sich ihr Leben um 180° ändern sollte. Durch diesen Moment erlernte sie die Requip Magie und wandte sie auch gleich gegen ihre Besitzer an. Ihr eigenes Ziel war es ihnen genau das anzutun, was sie kurz zuvor mit ihren Eltern vollbracht hatten. Sie benutzte ihre Magie auch dafür um sie ein für alle Mal auszuschalten und ihre restliche Kraft, um ihre Mitsklaven frei zu lassen. Diese Ausstrahlung bekam ein junger Magier mit, welcher sich zufälligerweise gerade für eine Quest in der Nähe aufgehalten hatte und ihr nun applaudierte. Für Zoey war es Liebe auf den ersten Blick und auch wenn sie ihre Eltern verloren hatte, fand sie durch ihn die nötige Ablenkung, um die Trauer zu überstehen. Er kümmerte sich um sie und Zoey genoss diese Beziehung in vollen Zügen. Sie dachte wirklich, er würde sie lieben - doch all das war lediglich vorgetäuscht. Denn in Wahrheit nutzte er sie nur aus um zum einen um an mehr Geld zu kommen und zum anderen an die nötige Befriedigung. Eines Tages kam es dann so, wie es kommen musste und Zoey fand ihn total geschockt mit einer anderen Frau im Bett auf. Er erklärte ihr, dass er nur mit ihr gespielt hätte und kein normaler Mensch jemals ordentliche Gefühle für die Magierin aufbauen könnte. Sie beendete daraufhin die Beziehung und bettelte noch ein paar Jahre, um sich mit Hilfe dieses Geldes um die nötige Versorgung zu kümmern. Doch genau diese Jahre als Bettlerin, gaben ihr auch den Anreiz dafür, damit endlich Schluss zu machen. Die beste Gelegenheit dafür bot sich, als sie von der Gilde Violent Phoenix hörte und sich dafür zu interessieren begann. Somit schloss sie sich dieser Gilde an und bereut es nach wie vor nicht.
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Kuroyukihime
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Accel World