Aoba HyukDer Tor hat Angst vorm Schicksal, der Weise trägt es. » B.A.S.I.C.SName: Aoba Hyuk
Spitzname: " Großväterchen" (diesen Spitznamen hat er erhalten ,da er sich oftmals mehr wie eine Großvater verhält und nicht wie ein junger Mann)
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 3 Tag, 1 Quartal
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Zimmer im Graceful Tiger Gildenhaus
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Mensch
Größe: 1,80 m
Gewicht: 69 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau-gau
Gildenzeichen: links knapp oberhalp der Hüfte, das Gildenzeichen von Graceful Tiger in dunkelblau
Aussehen: Aoba ist ein gut aussehender junger Mann, der Wert darauf legt immer richtig gekleidet zu sein. Dies kann von "nur" gut bis zu elegant alles mögliche sein. Obwohl er recht wohlgeformte Proportionen hat, ist nicht der Typ Mensch der Stunden vor dem Spiegel verbringt um seine Aussehen zu kontrollieren und zu bewundern .Er nutzt das was er die Natur ihm gegeben hat und setzt es mit der richtigen Kleidung gekonnt in ein ansprechendes Bild um. Seine schwarzen Haare, die leicht nach links gescheitelt sind, fallen ihm ins Gesicht und bedecken so teilweise seine blau-grauen Augen. Seine Frisur hat sich soweit er zurückdenken kann nie geändert. Den er liebt es wenn schon bei leichten Wind seine Haare sich in diesen bewegen. Mit seinen 1,80 kann man ihn guten Gewissens als groß bezeichen. Bei einem Körpergewicht von 69 kg auf diese Größe lässt sich bereits erraten, das es sich bei ihm eher um den schlanke Typ Mensch handelt. Er ist jedoch nicht untergewichtig sondern noch im "grünen Bereich". Er ist schlank und hat kleine aber dafür sehr ausdauernde Muskeln. So wirkt er auf den ersten Blick ein wenig Schwächlich. Sein Kleidungstil ist recht konventionell, wenn auch ein wenig unpassend für sein Alter. Er trägt gerne einen Anzug oder eine Kombination aus den einzelen Stücken.
- Anzug:
.
- Leger:
Merkmale:Das einzige nenneswerte Werkmal wäre sein Gildenzeichen.
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit:Aoba ist eine ruhig und ernste Person, die sich nicht so einfach aus der Reserve locken lässt. Seine Selbstbeherrung, die ihm erlaubt in jeder Situation gelassen zu bleiben, ist ihm sehr wichtig. Manch einer hat bereits versucht, ihn dazu zu bringen seine Selbstbeherrschung auf zugeben doch sind sie daran kläglich gescheitert. Sie wussten nie wie weit sie waren, den von seinen regungslosen Gesicht, das einen mit einen angedeutenden Lächeln ansieht, konnten sie nicht viel anfangen. Er mag es wenn die Dinge geordnet ihren Lauf nehmen, nur gelegenlich müssen sie "korrigiert" werden, damit das gewünschte Ergebnis herauskommt. Und genaus so handelt er. Er macht kein großes Aufheben darum was er macht, er erledigt es schnell, präzie,sauber und vorallem leise. Unnötige Ausmerksamkeit und Lärm kann er nicht leiden. Doch das ist nur eine seiner Angewohnheiten, die es ihm schwer machen Freunde zu finden. Er ist ein herzensguter Mensch der seinem Mitmenschen nur das Beste wünscht und doch sehen ihn viele als kaltherzig an. Dies liegt daran, das er reinlogik-basiert handelt. Wo andere einen, nennen wir es mal mitfühlenden Weg nehmen würden um jemanden zu helfen, wählt er den Weg der am Ende für den Betroffenen am hilfreichsten ist und die größte Erfolgschance hat. Zum Beispiel das Haus eines alten Mannes, in dem er sein ganzes Leben verbracht hat und daher sehr daran hängt, ist Einsturz gefährdet. Andere würden erst versuchen das Haus irgentwie zu retten und erst als letzes Mittel auf Aoba´s Weg zurückgreifen. Sein Weg wäre das Haus abzureißen und neu zu bauen. Dies Art die Dinge anzugehen und seine recht kühle Ausstrahlung schreckt viele Menschen ab. Doch wer ihn erstmal näher kennengelernt hat, findet in ihm einen warmherzigen, loyalen und manchmal auf nervig klugen Freund. Er legt viel Wert auf Manieren und allgemeine Umgangsformen, Leute die eins von beiden nicht beachten, stehen nicht besonders hoch in seiner Achtung.
Mag:Ruhe
Ordnung
Respekt
gutes Essen
Vernunft
Hasst:Vorlaute Menschen
Unordnung
Disziplinlosigkeit
Unhöfliche Menschen
Halunken
Sonstiges:-
» F.A.M.I.L.YFamilie:Chan Hyuk (Vater/Tod), Tod im Alter von 29
Jin-Ie Hyuk (Mutter/Tod), Magier Tod im Alter von 26
Besondere Person für ihn/sie: -
» M.A.G.I.C.A.L D.A.T.ARang: C-Rang
Magie Ausleger: Lost Summoning: Outworld Creatures
Element: 6 Verschiedene
Art: Ausleger
Auslegerslots: 100 AS
Beschreibung: Diese Magie ist eine vollwertige Beschwörungsmagie und daher ist der Anwender nicht auf irgentwelche Hilfsmittel angewiesen. Bei dieser Magie beschwört der Beschwörer Wesen aus anderen Dimensionen. Die beschworenen Wesen sind ganz normale Bewohner ihrer Dimension, konnen aber andere Lebewesen/ Personen die nicht aus ihrer Dimension stammen recht befremdlich wirken. Ihr Aussehen kann von monströs über tierähnlich bis zu menschen-ähnlich sein.
Preis: Start-Ausleger
Kampfstil: Aoba hält sich im Kampf sehr zurück und lässt andere bzw seine Beschwörungen für sich Kämpfen. Aktiv greift er sehr selten ins Kampfgeschehen ein und verhält sich defensiv. Im Kampf mit Verbündeten versucht er sie so gut es geht mit seinen Beschwörungen zu unterstützen und zu schützen, so dass sie den Gegner ungestört angreifen können. In der Gruppe übernimmt er daher eher den Posten eines Supportes ein. Wenn er auf sich allein gestellt ist , verhält er sich noch defensiver und lässt seinen Gegner sich austoben, bis dieser erschöpft ist oder Fehler begeht. Dieser Moment nutzt er dann aus um den Gegner mit einer schnell Salve von Attacken zu besiegen.
Stärken: + 10 Intelligenz
+ 10 Wille
Schwächen: - 10 Körperkraft
- 10 Körperbau
Ausrüstung: Notizbuch, Stiffte, Tücher , ein wenig Geld, Landkarte, Kompass
Team | Partner:-
Besonderes:-
» A.T.T.R.I.B.U.T.E.SDurchhaltevermögen:100
Manapool:100
Körperkraft:90
Körperbau:90
Intelligenz:110
Magische Kraft:100
Magische Resistenz:100
Schnelligkeit:100
Reflex:100
Wille:110
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:0 Geburt
0-4 Leben bei den Eltern
4 Tod der Eltern
4-10 Leben bei entfernten Verwandten
10 Beginn der Magische-Ausbildung
10-19 Leben bei entfernten Verwandten
19 Er zieht aus um die Welt zu erkunnden
20 Beitritt bei Graceful Tiger
20 RPG-Start
Ziel: Mehr und mehr Wissen anhäufen um irgentwann ein Mittel gegen den Tod zu finden oder zumindest mit den Toten reden zu können, um zu erfahren was in der Nacht passiert ist
Vorgeschichte:Aoba wurde in junge glückliche Familie reingeboren. Er war hier erstes Kind und ihr ganzer Stolz. Sie lebten auf den Land in der Nähe eines kleines Waldes. Er kann sich leider an nur noch sehr wenig von der Zeit mit seinen Eltern erinnern. Den als er 4 Jahre alt war, passierte ein großes Unglück bei dem seinen beiden Eltern um Leben kamen. Er kann sie nicht an das was in dieser Nacht passiert war ,erinnern. Er weiß nur noch wie er ins Bett ging und seine Eltern ihm an seinen Bett eine gute Nacht wünschen, das nächste was woran er sich erinnnert, ist wie er in seinen ruß befleckten Schlafanzug neben den toten Körpern seiner Eltern weinend zu sich kommt. Das Haus, ihr Garten alles was er kannte , war dem Erboden gleich gemacht worden. Es dauerte Stunden bis jemand zu der noch glühenden Ruine, die früher mal sein Heim war, kam. Die Dorfbewohner holten ihn aus den Trümmer seines Lebens und beerdigten seine Eltern. Einige Tage später wurde er von einen entfernten Verwandten bei dem Dorfbewohner, die ihm für die Zeit beherbergt hatten, abgeholt. Sie kümmerten sich um ihn und sorgten dafür das es ihm am nichts mangelte. Doch etwas war in dieser Nacht mit seinen Eltern gestorben. Er lachte nicht wie andere Kinder, wollte nicht spielen und hatte Angst vor Feuer. Woher diese Angst kam wusste er nicht, aber wann immer er eine Flamme sah, übermannte ihn Panik. Es dauerte einige Jahre bis er seine Furcht vor dem Feuer überwunden hatte. Die Selbstbeherrschung, die er benötigt hatte, um die Furcht zu besiegen, ließ ihn erkennen, dass er einfach herausfinden musste was in der Nacht geschehen war. Sein Onkel und seine Tante, bei denen er jetzt lebte, waren beide Magier und als er eines Tages mitbekam wie sein Onkel ein Wesen beschwor um eine schwierige Aufgabe zu lösen, war sein Interesse geweckt. Und so bat er die beiden ihn in der Magie zu unterrichten. Da er sowieso die meiste Zeit im Haus verbrachte und sogut wie keine Freunde hatte, entschieden die beiden, dass die Magie ihm vielleicht gut tun würde. Und so began seine magische Ausbildung als er 10 Jahre alt war. Er lernte eifrig und überraschte seinen Onkel und seine Tante oftmals damit wie schnell er die ihm aufgetragenen Lektion erledigt hatte. Den wahren Grund warum er die Magie erlernen wollte erzählte er ihnen jedoch nicht. Wann immer sie ihn danach fragten, erzählte er ihnen, dass er nur ihren Vorbild nacheifern wollte. Nach 7 Jahren war seine Ausbildung beendet, da sie ihm nichts mehr beibringen konnten und so überließen sie ihm seinen Selbststudium. Und so verbrachte zum ersten Mal in seinen Leben viel Zeit außerhalb des Hauses. Er bliebt machmal mehre Tage weg um neue Ort zu entdecken. Mit 19 Jahren verließ er schweren Herzens sein Verwandten um die Welt zu erkunden und um insgeheim nach Wissen, welches ihn seinen Ziel näher bringen würde, zu suchen. Nahdem er ein Jahr planlos umhergereist war, kam er zu dem Gildenhaus von Graceful Tiger.
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: So-Chun Hyuk
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: The Breaker