Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Außerhalb von Crocus Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Außerhalb von Crocus Town  - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Außerhalb von Crocus Town  - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Außerhalb von Crocus Town  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Außerhalb von Crocus Town  - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Außerhalb von Crocus Town  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Außerhalb von Crocus Town  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Außerhalb von Crocus Town    Außerhalb von Crocus Town  - Seite 2 EmptyMo Jan 26, 2015 12:04 pm

das Eingangsposting lautete :

Questname: Erledigt die Hexe!
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: The Crow
Auftragsort: Außerhalb von Crocus Town
Bezahlung: 10.000
Questziel: Tötet die Hexe!
Questinformationen:
Diese Hexe! Die Zerstörung ihres Ladens hat ihr wohl nicht gereicht! Wie ich heraus fand benutzt sie Magie um die Kunden zu beeinflussen. Das ist sehr schlecht, denn so verkaufe ich weniger. Sie zerstört alles was ich mir je aufgebaut habe! Also habt ihr nun den Auftrag sie zu töten, ich will dieses Weib nie wieder sehen!
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Erina
B-Rang
Erina


Außerhalb von Crocus Town  - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Außerhalb von Crocus Town  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Außerhalb von Crocus Town  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Außerhalb von Crocus Town  - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Außerhalb von Crocus Town  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Außerhalb von Crocus Town  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb von Crocus Town    Außerhalb von Crocus Town  - Seite 2 EmptyMo März 23, 2015 6:27 pm

Murasaki war nun auf dem Weg zurück nachdem sie die Frau eigenständig aus dem Weggeräumt hatte und sogar die Hilfe von Yuuhei verweigerte. Murasaki stoppte mitten auf dem Weg kurz. "Es tut mir Leid, ich habe die Alte komplett Alleine Erledigt, obwohl du helfen wolltest, aber das war etwas Persönliches, etwas das ich erledigen musste, auch wenn ich sonst versuche auf dich zu achten und auf deine Worte achte, so war dies etwas das ich für mich alleine tun musste." Sprach sie ohne sich umzudrehen und einen kurzen Augenblick blieb sie so stehen ehe sie den weg fortsetzte. "Lass uns Zurück gehen." Sprach die Katzen-Frau und ehe man sich versah hatten die beiden ihr Geld und waren wieder Zurück.

20/20
Nach oben Nach unten
 
Außerhalb von Crocus Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Crocus Town
» Crocus Town
» Crocus Town
» Keksfabrik in Crocus Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: