Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Chizuka´s Take-Over Magie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chizuka Rodari
C-Rang
Chizuka Rodari


Chizuka´s Take-Over Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 27.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue0/0Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue100/100Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (100/100)

Chizuka´s Take-Over Magie Empty
BeitragThema: Chizuka´s Take-Over Magie   Chizuka´s Take-Over Magie EmptyDi Dez 30, 2014 10:06 am

Zum Charakter

Alter: 16 Jahre
Rang + Niveau: C Rang
Magie Ausleger:

- Transformation Magic
Element: ---
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1AS
Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an)



- Take Over - Animal Soul
Element: Feuer (insgesamt bis zu 5)
Art: Ausleger
Vorraussetzung: Transformation Magic
Auslegerslots: 49AS
Beschreibung: Lisanna verwendet diese Magie, es ist eine Take Over Form bei der man seinen Körper dem eines Tieres oder dergleichen anpasst. Als erster Ausleger wird er inklusive Transformation Magic erworben und wie ein einziger Ausleger behandelt.

Auslegerslots: 50/100
Sonstiges: //


Chizuka´s Take-Over Magie Blackleopard- Take-Over schwarzer Panther
Ausleger: Take-Over Animal Soul
Element: Feuer
Art: Fullbody Take-Over
Rang: B/A/SS
Beschreibung: Der Anwender verwandelt sich in einen 1,40m langen schlanken schwarzen Panther, mit einer Schulterhöhe von 45 cm und einer Schwanzlänge von 80 cm (die in oben angegebener Länge nicht mit eingerechnet ist). In dieser Form wiegt der Anwender etwa 50 kg. Attributwerte +15/20/35 auf Schnelligkeit und Reflexe. Es ist eine nicht gepanzerter Take-Over und hat eine Feuerelementarresistenz von 20%/40%80% Weitere Boni -/+5 Schnelligkeit / +10 Schnelligkeit und +5 Reflexe.
MP Kosten: 10/15/40 pro Post
Preis: Starttechnik
Auslegerslots: 50/100
Sonstiges:


Chizuka´s Take-Over Magie Fairy_tail___lisanna_strauss_wallpaper_by_maddog05-d4xfch7- Part Take-Over schwarzer Panther
Ausleger: Take-Over Animal Soul
Element: Feuer
Art: Teil Take Over
Rang: C/A/S
Beschreibung: Der Anwender verwandelt seine Hände und Füße in Pfoten eines Panthers, dazu kommt, dass ihm ein schwarzer felliger Schwanz mit einer Länge von 60 cm und Pantherohren wachsen.
Attributwerte +10/20/25 auf Schnelligkeit und Reflexe. Es ist eine nicht gepanzerter Take-Over und hat eine Feuerelementarresistenz von 10%/40%60%
MP Kosten: 5/15/25 pro Post
Preis: Starttechnik
Chizuka´s Take-Over Magie Feuerball-Take-Over schwarzer Panther: Feuerball
Ausleger: Take-Over Animal Soul
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C/A/S
Beschreibung: Der Anwender lässt in seiner Pfote einen Feuerball mit einem Durchmesser von 15 cm entstehen, den er auf einen Gegner werfen kann. Schaden = 1,5/2,5/3 x Magische Kraft. Geschwindigkeit = 2/ 2,5/ 2,5 x Magische Kraft. Reichweite = 10/20/40 Meter.
MP Kosten: 10/20/30
Preis: Starttechnik
Chizuka´s Take-Over Magie XxxxBILDxxxx- Take-Over schwarzer Panther: Feuerkrallen
Ausleger: Take-Over Animal Soul
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C/A/S
Beschreibung: Der Anwender lässt in seine Krallen in Flammen aufgehen, die beim Zuschlagen Brandwunden entstehen lassen. Schaden = 1,5/2,5/3 x Magische Kraft.
MP Kosten: 10/20/30
Preis: Starttechnik


Zuletzt von Chizuka Rodari am Fr Jan 02, 2015 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Chizuka´s Take-Over Magie Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue1725/1725Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue2000/2000Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Chizuka´s Take-Over Magie Empty
BeitragThema: Re: Chizuka´s Take-Over Magie   Chizuka´s Take-Over Magie EmptyDi Dez 30, 2014 4:41 pm

Ich fang dann mal an~

Verwende bitte noch entsprechende Strikecodes damit du auch wirklich nur C- und B-Rang Techniken hast. Bei den Manakosten bitte noch "pro Post" hinterschreiben, außer bei dem Feuerball.

- Take-Over schwarzer Panther

Noch genau hinschreiben, dass es sich um eine gepanzerte oder ungepanzerte Form handelt. Die Werte die nicht für den Start-Rang sind durchstreichen (Das betrifft auch die Boni für die ungepanzerte Form, da diese erst ab dem A-Rang dazukommen)

- Part Take-Over schwarzer Panther

Die ungepanzerten Boni gibt es nur für Fullbody Take-Over, also nicht für jede Teilverwandlung. Auch hier die Ränge und alles Dazugehörige oberhalb des C-Ranges durchstreichen.

-Take-Over schwarzer Panther: Feuerball

Da der Feuerball magisch ist kann er nicht ohne sinnvolle Erklärung auf einem körperlichen Wert skalieren. Auch hier wieder die höheren Ränge streichen. Manakosten auf 10 setzen.

- Part Take-Over Bär

Auch hier: Die ungepanzerten Boni gibt es nur für Fullbody Take-Over, also nicht für jede Teilverwandlung. Und ein T-O ganz ohne Element gibt es glaube ich auch nicht^^

Ich denke das war soweit alles.
Nach oben Nach unten
Chizuka Rodari
C-Rang
Chizuka Rodari


Chizuka´s Take-Over Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 27.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue0/0Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue100/100Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (100/100)

Chizuka´s Take-Over Magie Empty
BeitragThema: Re: Chizuka´s Take-Over Magie   Chizuka´s Take-Over Magie EmptyDi Dez 30, 2014 5:17 pm

Hi,

erstmal Danke fürs anfangen =)

Also das mit dem ungepanzert hatte ich so ausgedrückt: "Es ist eine nicht gepanzerter Take-Over" reicht das so nicht? Ich kann es auch gerne nochmal umformulieren.

Das mit den Boni wusste ich nicht, hab ich korrigiert.

Das pro Post hatte war ehrlich gesagt ein Copy Paste Fehler ^^'.

Das der Feuerball mit Schnelligkeit skalierte, dachte ich halt von wegen, je schneller ich werfe, desto besser. Aber natürlich es ist etwas magisches, deswegen hab ich es jetzt auf Magische Kraft geändert.

Und mit dem Bär, den müsste ich ja dann Feuer machen, weil ich zu beginn ja nur ein Element haben kann. Aber ich dachte halt Elementlos ginge auch. Ich fand es recht logisch mich ganz simpel in ein Tier zu verwandeln, aber wenn das nicht geht, werde ich auch das ändern. Nur da du dir etwas unsicher klangst, geh ich das sofort mal eben nachlesen =)

Ich hoffe ich hab an alles gedacht =)
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Chizuka´s Take-Over Magie Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue1725/1725Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue2000/2000Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Chizuka´s Take-Over Magie Empty
BeitragThema: Re: Chizuka´s Take-Over Magie   Chizuka´s Take-Over Magie EmptyDi Dez 30, 2014 5:28 pm

Ja, ich meinte damit, dass Teil-Take-Over die Werte nicht haben und es deshalb dort auch nicht stehen muss.

Was den Bären angeht..

An sich wäre es möglich. Aber damit benachteiligst du dich im Nachheinein sehr. Du musst extra Techniken machen welche auch alle elementlos sind, da du Techniken immer nur mit einer entsprechenden Form verwenden kannst. Ebenso fällt die Elementarresistenz weg, welche an sich ein Hauptteil der ganzen Magieausrichtung ist. Ebenso ist es ein wenig ungünstig, da deine Charakterschwächen auf genau diese Werte fällt die du mit der Form erhöhst.

Nach oben Nach unten
Chizuka Rodari
C-Rang
Chizuka Rodari


Chizuka´s Take-Over Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 27.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue0/0Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue100/100Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (100/100)

Chizuka´s Take-Over Magie Empty
BeitragThema: Re: Chizuka´s Take-Over Magie   Chizuka´s Take-Over Magie EmptyDi Dez 30, 2014 5:41 pm

Ja stimmt schon, das mit dem Bären hab ich jetzt auch geändert =)
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Chizuka´s Take-Over Magie Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue1725/1725Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue2000/2000Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Chizuka´s Take-Over Magie Empty
BeitragThema: Re: Chizuka´s Take-Over Magie   Chizuka´s Take-Over Magie EmptyDi Dez 30, 2014 6:35 pm

Die Kosten bei deinen Teil-Take-Over muss noch auf 10 pro Post, da T-O Kosten allgemein höher als normale Supportkosten sind.


Edit: Vergessen wir das, weil ich Unsinn laber xD Gut, dass es aufgefallen ist und sorry.


Und du wirst nie beide gleichzeitig aktiviert haben können, da beide die gleichen Körperteile beeinflussen.

Und ich finde es auch recht wenig Sinn wenn nun aufeinmal ein Bär das Feuerelement hat. Wenn du schlau bist änderst du es zu irgendeinem Teil von dem Panther und hast damit die maximale Anzahl an Supports die du gleichzeitig aktiv haben kannst.

Ansonsten kannst du dir halt noch eine neue Technik machen.
Nach oben Nach unten
Chizuka Rodari
C-Rang
Chizuka Rodari


Chizuka´s Take-Over Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 27.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue0/0Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue100/100Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (100/100)

Chizuka´s Take-Over Magie Empty
BeitragThema: Re: Chizuka´s Take-Over Magie   Chizuka´s Take-Over Magie EmptyDi Dez 30, 2014 7:02 pm

Also ich hab mich jetzt für eine neue Technik entschieden und hab die Manakosten angepasst. =)
Nach oben Nach unten
Chizuka Rodari
C-Rang
Chizuka Rodari


Chizuka´s Take-Over Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 27.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue0/0Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue100/100Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (100/100)

Chizuka´s Take-Over Magie Empty
BeitragThema: Re: Chizuka´s Take-Over Magie   Chizuka´s Take-Over Magie EmptyFr Jan 02, 2015 7:22 pm

Ich will ja nicht nerven oder ungeduldig wirken, aber *leise Fahrstuhlmusik einspiel*
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Chizuka´s Take-Over Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue2100/2100Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue1000/1000Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Chizuka´s Take-Over Magie Empty
BeitragThema: Re: Chizuka´s Take-Over Magie   Chizuka´s Take-Over Magie EmptyFr Jan 02, 2015 8:24 pm

Feuerball:

Geschwindigkeit = magische Kraft und nicht Schnelligkeit, da das wieder ein körperlicher Wert wäre.

Feuerkrallen:

Kosten auf 10 setzen.
Nach oben Nach unten
Chizuka Rodari
C-Rang
Chizuka Rodari


Chizuka´s Take-Over Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 27.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue0/0Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue100/100Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (100/100)

Chizuka´s Take-Over Magie Empty
BeitragThema: Re: Chizuka´s Take-Over Magie   Chizuka´s Take-Over Magie EmptyFr Jan 02, 2015 8:39 pm

Beides angepasst, aber ich dachte halt (nur um mich mal zu erklären) je nachdem wie schnell ich werfe, so schnell fliegt das Teil auch. Aber natürlich ist es auch logisch, je nachdem wieviel magische Kraft drin steckt, so schnell fliegt es. Danke =)
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Chizuka´s Take-Over Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue2100/2100Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue1000/1000Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Chizuka´s Take-Over Magie Empty
BeitragThema: Re: Chizuka´s Take-Over Magie   Chizuka´s Take-Over Magie EmptyFr Jan 02, 2015 8:47 pm

Ich seh nichts mehr, von daher:

Angenommen.

Warte bitte auf ein Zweites.
Nach oben Nach unten
Chizuka Rodari
C-Rang
Chizuka Rodari


Chizuka´s Take-Over Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 27.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue0/0Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue100/100Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (100/100)

Chizuka´s Take-Over Magie Empty
BeitragThema: Re: Chizuka´s Take-Over Magie   Chizuka´s Take-Over Magie EmptyFr Jan 02, 2015 8:49 pm

Vielen Dank für deine Mühen =)
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Chizuka´s Take-Over Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue2175/2175Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue2700/2700Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Chizuka´s Take-Over Magie Empty
BeitragThema: Re: Chizuka´s Take-Over Magie   Chizuka´s Take-Over Magie EmptyFr Jan 02, 2015 11:09 pm

Tüdelü, da kommt die Zweitbewertung ^-^

Das mag jetzt verwirrend rüber kommen, aber ich glaube bei der Bewertung lag ein kleiner Fehler vor ^^" (Aber Fehler sind ja menschlich & dafür gibt es ja n Zweitbewerter)

Part Take-Over schwarzer Panther
Du kannst die MP Kosten auf 5 runter hauen ^^

Ansonsten sollte alles so stimmen, wenn ich mich jetzt nicht täusche ^^
Nach oben Nach unten
Chizuka Rodari
C-Rang
Chizuka Rodari


Chizuka´s Take-Over Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 27.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue0/0Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue100/100Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (100/100)

Chizuka´s Take-Over Magie Empty
BeitragThema: Re: Chizuka´s Take-Over Magie   Chizuka´s Take-Over Magie EmptyFr Jan 02, 2015 11:28 pm

Danke ♡ und editiert.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Chizuka´s Take-Over Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue2175/2175Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Chizuka´s Take-Over Magie Left_bar_bleue2700/2700Chizuka´s Take-Over Magie Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Chizuka´s Take-Over Magie Empty
BeitragThema: Re: Chizuka´s Take-Over Magie   Chizuka´s Take-Over Magie EmptyFr Jan 02, 2015 11:44 pm

Gut Gut, ansonsten müsste alles so seine Richtigkeit haben =)

Chizuka´s Take-Over Magie Angeno10

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chizuka´s Take-Over Magie Empty
BeitragThema: Re: Chizuka´s Take-Over Magie   Chizuka´s Take-Over Magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Chizuka´s Take-Over Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chizuka Aktuell
» Chizuka´s Beziehungen
» Chizuka Rodari
» Chizuka´s Technik Liste
» Liam´s und Chizuka´s Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: