Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
April
C-Rang
April


[Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist. D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
[Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist. Left_bar_bleue1650/1650[Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist. Left_bar_bleue100/100[Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist. Empty_bar_bleue  (100/100)

[Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist. Empty
BeitragThema: [Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist.   [Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist. EmptySa Dez 27, 2014 5:50 pm

Hallöchen Staffarbeiter (denke ich doch mal stark.),

ich komme direkt zum Punkt, wie der Titel schon sagt, möchte gern wissen, ob dieser Magie Ausleger möglich bzw. akzeptierbar ist.
Und wenn dies nicht der Fall ist, wäre es sehr nett, wenn man mir Vorschläge zur Abänderung, damit es akzeptabel ist, geben kann.
Für Verständnis Probleme oder Fragen zum Ausleger bin ich natürlich offen, aber ich hoffe natürlich, dass ich ihn schon verständlich erklärt hab.

Mfg.
Len aka. Ethil 

Magie Ausleger:

dieses Bild vergrößern Anklicken, um die volle Größe zu sehen
[Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist. Len_ka11
- Holder Magic - The SingStar
Element: ---
Art: Ausleger
Auslegerslots: 34 AS 
Beschreibung: Eine Erweiterung des Requip, mit der man in der Lage ist ausschließlich magische Instrumente und Auftrittoutfits aufzurufen, anzulegen, auszutauschen, etc.. Sowohl die Instrumente als auch die Outfits können hierbei kein Element annehmen und können weder Schaden verursachen, noch Schaden abwehren. Sie dienen lediglich zum Booste der Stats und auch nur die Werten von Intelligenz, Magische Kraft, Schnelligkeit, Reflex und Wille können davon betroffen sein. Zusätzlich verstärken die Instrumente den Klang/Ton wenn auf ihnen gespielt bzw. im Fall von Mikrophonen gesungen wird, wodurch Gesänge, Melodien und Lieder enstehen, welche primär Supportive aber auch Anti-Supportive, Offensive, und Defensive Auswirkungen haben können.
Preis: Start-Ausleger (27.200 Jewel)
[Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist. Requip- Requip
Element: ---
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1AS
Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
Preis: 800 Jewel
Auslegerslots:
35/100
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


[Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist. Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist. Left_bar_bleue0/0[Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist. Left_bar_bleue1600/1600[Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist. Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist. Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist.   [Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist. EmptySo Dez 28, 2014 11:28 pm

Also wenn ich mich nicht irre, gibt es daran nichts auszusetzen. Meiner Meinung nach sollten sogar 19 AS reichen (so wie The Gunner). :b
Nach oben Nach unten
April
C-Rang
April


[Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist. D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
[Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist. Left_bar_bleue1650/1650[Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist. Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist. Left_bar_bleue100/100[Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist. Empty_bar_bleue  (100/100)

[Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist. Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist.   [Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist. EmptyMo Dez 29, 2014 3:36 am

Ich danke erstmal für die Rückmeldung.
Mir sind noch einige Logikfehler aufgefallen, wodurch ich selber nicht ganz zufrieden mit dieser Idee für ein Magie Ausleger bin und werde daher nochmal in die Bearbeitung damit gehen, was ich jedoch erstmal aufschiebe und zu einen deutlich späteren Zeitpunkt wieder aufgreifen werde.
Daher möchte diese Frage erstmal als abgeschlossen abstempeln lassen.
Trotzdem danke für dir Mühe und Entschuldigung für evtl. Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist. Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist.   [Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist. Empty

Nach oben Nach unten
 
[Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen?
» [Frage]Status der Gilden: Aufnahmefähig oder nicht?/ [Frage]Shining Falcon- verpflichtet zum Postpartner?
» Seid die Ruhe selbst: Kuroi Kagura vs. Akiyama Mio
» Techniken Prinzip limitiert statt für jeden möglich
» Ausleger Slots (AS)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: beantwortete Fragen |Archiv|-
Gehe zu: