Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chizuka Rodari
C-Rang
Chizuka Rodari


[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 27.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Left_bar_bleue0/0[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Left_bar_bleue100/100[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty_bar_bleue  (100/100)

[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty
BeitragThema: [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen?   [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? EmptyMo Dez 29, 2014 11:56 am

Guten Tag,

ich hätte mal eine Frage, die sich auf folgende Aussage bezieht:

"Take-Over Magier die NUR ihre Take-Over Magie beherrschen, können auch NUR verwandelt kämpfen, es ist egal ob sie ein Teil-Take-Over oder eine Fullbody-Take Over dafür benutzen."

Dies steht so in den Richtlinen für die Take-Over Magie. Meine Frage ist nun, ob sich das auf die verbesserten Attribute bezieht, oder allgemein die Kampffähigkeit mit einschließt.

Also mal am konkreten Beispiel: Ich beherrsche nur Take-Over Magie und muss mich (logischer Weise) zuerst teilweise oder vollständig Verwandeln um entsprechende Boni auf meine Attribute zu erhalten, was mir im Kampf natürlich zu Gute kommt.

Oder: Ich kann wirklich ausschließlich nur damit kämpfen und mich nicht mal prügeln oder einen Stein nach einem Gegner schmeißen (Was ja auch als Mensch durchaus möglich ist).

Ich vermute das ersteres gemeint ist und die Formulierung mich lediglich verwirrt hat.

Vielen Dank im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Chizuka
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Left_bar_bleue0/0[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Left_bar_bleue1600/1600[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen?   [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? EmptyMo Dez 29, 2014 2:18 pm

Was damit gemeint ist, ist dass Take-Over Magier, die nur einen Take-Over Ausleger haben ihre (Magie)-Techniken nur in einer verwandelten Form nutzen können. Also wenn du einen Feuerball auf jemanden werfen willst, kannst du das auch nur mit deinem Feuer Take-Over.

Normal mit der Faust zuschlagen oder mit dem Schwert oder ähnliches kannst du natürlich auch ohne in der Verwandlung zu sein!
Nach oben Nach unten
Chizuka Rodari
C-Rang
Chizuka Rodari


[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 27.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Left_bar_bleue0/0[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Left_bar_bleue100/100[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty_bar_bleue  (100/100)

[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen?   [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? EmptyMo Dez 29, 2014 2:26 pm

Okay, Danke =)

Aber Feuer? Kann ich mich mit Animal-Soul auch in irgendein Feuer/Eis Dingsbums verwandeln? Wenn ja, wie funktioniert das?

Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Left_bar_bleue0/0[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Left_bar_bleue1600/1600[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen?   [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? EmptyMo Dez 29, 2014 3:16 pm

Ich glaube nicht, dass es irgendwie beschränkt wird, wenn du Animal-Soul nimmst, so dass du auch irgendwelche Feuer-Kreaturen haben kannst. Also, wenn du ein Fullbody Take-Over hast, schreibst du einfach hinzu, dass es das Element bspw. Wasser hat. So kann dein (was weiß ich) Fisch einen Wasserstrahl speihen oder ähnliches.

Also einfach bei "Element:" das Element halt dazu schreiben. Die Frage ist halt, ob ich da richtig liege, da ich keine Ahnung von Animal-Soul habe.
Nach oben Nach unten
Ryo
B-Rang
Ryo


[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Left_bar_bleue0/0[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Left_bar_bleue600/600[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty_bar_bleue  (600/600)

[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen?   [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? EmptyMo Dez 29, 2014 3:22 pm

Nunja, bei den Take-Over Formen ist ja meist die Regel, 6 verschiedene Elemente moöglich bei einer investition von 50Ap. Du musst dir eben verschiedene Verwandlungen ausdenken. Ein spontanes beispiel, Feuer-Rhino das quf zwei Beinen läuft, vielleicht ein Tiger, oder in dem Fall Tigerin die was mit Eis am Hut hat. Es muss aber schon irgendwie passen, aber solange du dich an die richtlinien hälst, sind dir bei der Erschaffung deiner Kreationen keine Grenzen gesetzt.
Nach oben Nach unten
Chizuka Rodari
C-Rang
Chizuka Rodari


[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 27.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Left_bar_bleue0/0[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Left_bar_bleue100/100[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty_bar_bleue  (100/100)

[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen?   [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? EmptyMo Dez 29, 2014 4:11 pm

Ah okay, jetzt hab ichs verstanden. Ich konnte mir das nie richtig vorstellen, weil ich sowas halt im Manga noch nicht gesehen hatte.

Vielen Dank für die Hilfe, nur leider hat das jetzt noch mehr Fragen aufgeworfen.

Der Take-Over Animal Soul ist ja dann der Ausleger der hat dann Technicken, wie zum Beispiel Take- Over Schneeeule und was ist es dann wenn die ich sag mal mit Eisstacheln wirft?

Und wenn ich das richtig verstanden hab muss/ kann ich mir ein oder hier bis zu 5 Elemente aussuchen und die in den Take-Over einbauen und muss dann dabei bleiben? Und deswegen kostet mich der Take-Over zum Beispiel 100 Auslegerpunkte statt 50?
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Left_bar_bleue0/0[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Left_bar_bleue950/950[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty_bar_bleue  (950/950)

[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen?   [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? EmptyMo Dez 29, 2014 4:21 pm

Du hast 5 elemnte zur auswahl und die Kosten bleiben bei 50 As
also sagen wir du nimmst am anfang Ein Eis Takeover hast dann 1/5 Elementen belget
den Rest kannst du wählen nach belieben zusätzlichek osten entehen dadruch nicht nur die Techniken kosten dich dann etwas
Nach oben Nach unten
Ryo
B-Rang
Ryo


[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Left_bar_bleue0/0[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Left_bar_bleue600/600[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty_bar_bleue  (600/600)

[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen?   [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? EmptyMo Dez 29, 2014 4:23 pm

Also, am aller besten kannst du den Animal soul takeover mit Pokemon oder Digimon vergleichen, nur um mal etwas Visuelles zu haben. Was das mit den Auslegerpunkten ist... manche nehmen 100, ich habe 50 bei meinem ersten char genommen. Liegt an dir. Und ja, das mit der Eisstachel-Eule geht so klar. Das mit der anzahl der elemente ist auf 5 limitiert, dass habe ich gerade mit Sword/Gun-Magic verwechselt von der Anzahp.
Nach oben Nach unten
Chizuka Rodari
C-Rang
Chizuka Rodari


[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 27.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Left_bar_bleue0/0[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Left_bar_bleue100/100[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty_bar_bleue  (100/100)

[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen?   [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? EmptyMo Dez 29, 2014 4:29 pm

Also kann ich mir jetzt beim erstellen ein Element aussuchen, und habe somit eines belegt, wie Jaden sagte und das kostet mich dann wie die Technik selbst nur 50 (Ja gut 49 + 1 für Transformationsmagie) und wenn ich dann mir irgendwann neue Techniken hole, kann ich auch ein neues Element dazu nehmen und das kostet mich dann Jewel denk ich mal. Ich hoffe jetzt hab ich es richtig verstanden und das geht dann je länger ich spiele wahrscheinlich bis zu 5 hoch?
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Left_bar_bleue0/0[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Left_bar_bleue950/950[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty_bar_bleue  (950/950)

[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen?   [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? EmptyMo Dez 29, 2014 4:32 pm

Also In der Magie anmeldung daraf sich nur ein Elemnt aussuchen aber du kannst dir die Technkien dazukaufen die halt Jewel je nach Rang kosten und wie viel du dann wann hohlst ist dann recht egal solange du die ganzen Techs bezahlen kannst
Nach oben Nach unten
Ryo
B-Rang
Ryo


[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Left_bar_bleue0/0[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Left_bar_bleue600/600[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty_bar_bleue  (600/600)

[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen?   [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? EmptyMo Dez 29, 2014 4:36 pm

Aufgrund des einheitlichen gesamtbildes darfst du bei der Bewerbung nur ein element belegen (Mal von Elementlos abgesehen) Ansonsten musst du nichts extra bezahlen um Techniken für ein neues Element kaufen zu können. Theoretisch koöntest du mit deinem Startkapital gleich Zwei Fähigkeiten mit einem anderen Element kaufen, sprich drei. Die begrenzung auf eines zählt nur für die Bewerbung, was dannach passiert liegt an dir.
Nach oben Nach unten
Chizuka Rodari
C-Rang
Chizuka Rodari


[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 27.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Left_bar_bleue0/0[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Left_bar_bleue100/100[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty_bar_bleue  (100/100)

[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen?   [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? EmptyMo Dez 29, 2014 4:39 pm

Okay, dann hoffe ich sind nun alle Klarheiten beseitigt =) Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen?   [Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen? Empty

Nach oben Nach unten
 
[Frage] Können Take-Over Magier nur mit Magie kämpfen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist.
» [Frage]Status der Gilden: Aufnahmefähig oder nicht?/ [Frage]Shining Falcon- verpflichtet zum Postpartner?
» Zemial will Kämpfen!!!
» "Lasst uns kämpfen!"
» As frage ^_^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: beantwortete Fragen |Archiv|-
Gehe zu: