Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs)

Nach unten 
+3
Sice Williams
Ielena
Aurora
7 verfasser
AutorNachricht
Aurora
C-Rang
Aurora


Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Left_bar_bleue0/0Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Left_bar_bleue600/600Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty_bar_bleue  (600/600)

Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty
BeitragThema: Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs)   Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) EmptyMo Dez 22, 2014 6:09 pm

Da es mittlerweile schon einige A-Rangler gibt und B-Rangler mit weitaus höheren Potenzial würde es mich interessieren, wer laut euch die Top der stärksten Magier des Forums sind, natürlich sind die Magier gemeint, die keine GMs sind.

Eure Vorschläge einfach in einem Ranking nennen und wenn ihr mögt auch begründen. (:
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Left_bar_bleue2175/2175Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Left_bar_bleue3190/3190Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs)   Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) EmptyDo Feb 12, 2015 5:17 pm

10. Caius/Shinjo
9. Soren
8. Rin
7. Geb
6. Fukuda
5. Zatana
4. Alkaid
3. Dubhe
2. Albireo
1. Undertaker

Da Kaito ehemaliger GM ist, zähle ich den auch nicht mit rein.

Persönliche Meinung, Angaben ohen Gewähr.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Left_bar_bleue1725/1725Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Left_bar_bleue2000/2000Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs)   Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) EmptyMi Feb 25, 2015 11:19 am

Ich lass auch einfach mal Kaito raus, da Ex-GM usw. o3o
Und ich begründe auch direkt mal, wieso ich das so sehe, weil ich bock drauf hab. xD


10. Caius - Deftige Mana-Reserve, deftige Offensiv-Kraft, deftige Take Over-Formen. Er kann vermutlich mit durchschnittlichen GM-Neulingen den Boden aufwischen. Vermutlich sogar noch in der Lage einen anständigen Kampf gegen Dante oder Yuiko zu führen, auch wenn die Siegeschancen nicht allzu hoch sind.

9. Shinjo - Hat zwar enorme Fähigkeiten beim Anti-Supporten und verdammt viel Mana, aber die Zauber sind nicht unbedingt die stärksten und die Werte sprechen auch nicht gerade für Shinjo. Lediglich in Sachen Anti-Support kann man ihm nicht wirklich viel vormachen.

8. Rin - Sehr vielseitige Techniken und anständige Offensive. Wer gegen Eis gefeit ist, kann jedoch gegen theoretisch alle Techs von Rin ganz gut vorgehen. Dennoch hat sie ja in der Arena einen Kampf gegen Shinjo gewonnen, was wohl eindeutig klar macht, dass sie stärker ist als er.(Was mich persönlich beschämt und frustriert, wo er sich doch als "Gins Vertrauter" bezeichnet ... Ich glaub ich muss in den Stellungen meiner Elite mal was überdenken Q_Q)
Außerdem muss bei Rin noch angemerkt werden, dass ihre Persönlichkeit und ihr Verhalten ihr in Kämpfen noch sehr hilft, was bei vielen anderen Charakteren in dieser List(Aggro-Caius, Arroganz-Shinjo und Pazifisten-Geb, um mal die drei bereits genannten als Beispiel zu nehmen xP) nicht der Fall ist.

7. Soren - Hat in einem Arena-Kampf bewiesen, dass er locker mit 2 überdurchschnittlich starken B-Ranglern gleichzeitig klar kommt. Die Magie ist sehr stark und vielseitig und die Werte und Techniken sprechen für sich. Lediglich ein paar MP kann er noch vertragen.

6. Alkaid - Hat ziemlich großen Wumms hinter ihren Attacken und kann heftigste Verwüstungen und Schäden anrichten, hat jedoch Probleme in Teamkämpfen, da sie auch ihre Kameraden sehr leicht damagen kann. Ist also im Solo-Kampf ziemlich heftig, die schlechte Teamfähigkeit ist jedoch eine Sache, die man nicht ignorieren darf, da auch das zur Stärke eines Charakters beiträgt.

5. Fukuda - Ich gehe anhand der aktuellen Techniken einfach mal auf den alten Fukuda ein, wobei ich denke, dass die Neuauflage deutlich stärker wird. Die Fähigkeit, 80 bis 90% des Forums einfach mal theoretisch erblinden zu lassen ist ziemlich derb und Fukuda hatte immer eine sehr tiefe Trickkiste. Dafür waren die meisten Techs aber sehr teuer, weshalb Fukudas Ausdauer stark gelitten hat. Der Kampf musste also schnell beendet werden. Dennoch konnten nur die wenigsten gegen seine vielen Finsternis-Tricks standhalten und der Schaden war ziemlich heftig, wenn man nicht gerade eine Finsternis-Resistenz parat hatte. Das Solo-Element zieht aber noch ein wenig runter.

4. Zatana - Enorme Defensive Fähigkeiten und anständige offensive Fähigkeiten. Resistenzen gegen alle vorhandenen Elemente und deren Zusatz-Effekte. Ein breites Arsenal an schwachen Techniken und starken Techniken. Lediglich die Fähigkeit, Attacken auszuweichen, ist nicht allzu gut ausgeprägt. Daher ist eine gute Position im Ranking wohl leicht nachvollziehbar.

3. Dubhe - Nicht viele Charaktere können von sich behaupten, dass sie in der Lage sind, in kürzester Zeit derartige Schäden auszuteilen oder dermaßen hohe Werte zu haben. Dabei noch die Anpassungsfähigkeit durch Requip, was ja die beste Magie für Ausdauerkämpfe ist, und die enorme Offensivkraft, welche Kämpfe auf einen Schlag beenden kann ... Durch und durch ein solider, starker Charakter mit kaum sichtbaren Schwächen.

2. Undertaker - Enormer Speed-Wert, enorme Offensivkraft bei normalen Schlägen, enorme Resistenz gegen eines der am liebsten und häufigsten verwendeten Elemente des Forums. Extremes Potenzial für Ausdauerkämpfe aufgrund theoretisch nicht existentem Mana-Verbrauch und eine enorme Reichweite ohne Projektile oder Mana zu verbrauchen. Jemand, der es wirklich schafft, Undertaker zu treffen, muss schon ziemlich gut sein. Wer es schafft ihn zu besiegen ist ziemlich krass. Vor allem auf vorteilhaftem Gebiet, wie man bei Undertaker vs Shinjo sieht.

1. Albireo - Theoretisch besteht Heroic Dragons "Truppenstärke" zu 75% aus Albireo. Der Charakter hat enorme Fähigkeiten und ist in der Lage mit theoretisch jedem anderen Nicht-GM des Forums den Boden aufzuwischen. Gegen Undertaker wäre es ziemlich riskant, da es davon abhängt, ob Undertaker getroffen wird oder ausweichen kann. Ein Treffer von Albireo und er hat theoretisch instant den Sieg davon getragen, ansonsten gewinnt Undertaker. Ist also sehr knapp. Dennoch stehen aufgrund von Albireos Mana-Vorrat die Chancen für ihn ziemlich gut.
Insgesamt würde ich sogar sagen, dass Albireo in der Lage wäre, sämtliche Gildenmeister, abgesehen von Gin und Reika, in einem fairen 1v1 zu besiegen, wenn er sich gut anstellt.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Left_bar_bleue1650/1650Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Left_bar_bleue1000/1000Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs)   Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) EmptyDi Okt 11, 2016 1:17 am

2. Runde - Beste Runde

1. Albi
2. Touma
3. Undertaker
4. Dubhe
5. Alkaid
6. Geb
7. Shino
8. Rin
9. Fukuda
10. Ielena

Wie üblich habe ich keine Ahnung. :^)
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Left_bar_bleue1650/1650Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Left_bar_bleue1600/1600Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs)   Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) EmptyDi Okt 11, 2016 1:30 am

Uff and Again something old!

1. Undertaker
2. Touma
3. Albireo
4. Alkaid
5. Dubhe
6. Shino
7. Geb
8. Ielena
9. Fukuda
10. Rin

In my Arrogant Opinion! xD
Nach oben Nach unten
Velvet
A-Rang
Velvet


Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Left_bar_bleue0/0Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Left_bar_bleue350/350Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty_bar_bleue  (350/350)

Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs)   Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) EmptyDi Okt 11, 2016 3:31 am

kann das nich objektiv genug beurteilen aaaber ich denk mal ich find die liste recht passend.

bei 8 9 und 10 bin ich überfragt XD
7 Shino
6 Rin
5 Ielena
4 Undertaker
3 Zatana
2 Albireo
1 Geb


sind so momente wo ich schade find das meine Akai daten verloren gegangen sind (ok ich hab se löschen lassen XD is dat selbe XP) sonst würd ich wohl auch auf allen listen von 1-10 irgendwo stehn xDD
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Left_bar_bleue1200/1200Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Left_bar_bleue2250/2250Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs)   Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) EmptyDi Okt 11, 2016 12:05 pm

10 Alkaid - Vermutlich die schlechteste, mögliche Wahl für Teamkämpfe überhaupt, aber da es hier um die allgemeine Stärke geht: Autsch. Alkaid kommt auf anständige Werte und ihre Signatur-Tech hat es mächtig in sich und sorgt für einige Probleme und teilweise auch Verwirrung. Wer nicht weiß was ich meine, lest euch die Tech nochmal genau durch.
9 Meine eigentliche Wahl hierfür darf ich nicht nennen, da ich sonst von jemandem geflamed werde, deshalb springen wir jetzt theoretisch über einen Char, wodurch meine nächste Wahl Dubhe wird. Hoher Schaden, hohes Tempo, gegebenfalls hohe Körperkraft, gute Techs ... nur das Mana und ein einziges Problem in der Techliste sind die Faktoren, die sie ziemlich absacken lassen. Trotzdem ein solider Charakter, eindeutig.
8 Ielena - Unglaublich gefährlich, möchte ich meinen. Die meisten ihrer Beschwörungen haben es in sich, und die, die nicht sonderlich gefährlich sind, haben anderweitig ihren Nutzen. Zudem hat sie genug Beschwörungen, um auch mal einfach ein Meat-Shield in den Weg zu schmeißen wenn eine zu starke Offensive auf sie zu kommt. Zudem ist sie auch ohne ihre Beschwörungen in der Lage besser zu kämpfen als viele Nicht-Beschwörer, was bei der Tech-Rang-Einschränkung schon etwas zu bedeuten hat. Zu guter letzt kommen da noch ihre Manamassen hinzu, welche in nächster Zeit vermutlich noch um ein gutes Stück steigen dürften.
7 Touma - Ausgerüstet mit einer Technik die ich liebevoll "Tank-Killer 9000" nenne, gefährlichen Techs und einem Magic Item, welches wohl vielen Leuten große Sorgen bereiten könnte, ist Touma verdammt gefährlich, jedoch hat auch er nicht unbedingt die gewaltigsten Mengen an Mana. Zudem ist er, genau wie Undertaker, als Speed-Char extrem anfällig für hard CC, da er dann vollständig aufgeschmissen ist.
6 Shino - Auch hier bricht das Mana das Genick. Eine gute Auswahl an Resistenzen durch das Take Over, enorm gefährliche Formen und auch mächtige Techniken sprechen alle für sich. Jedoch ist in einem Kampf gegen einen gleichstufigen Gegner zu schnell die Luft raus. Mehr Mana und alles sähe vermutlich deutlich anders aus.
5 Undertaker - Die pure Geschwindigkeit ist das Problem hier. Es ist schwer genug ihn überhaupt mit einem Zauber zu treffen. Und wenn er dann eine Situation für einen Angriff hat ist meist alles instant vorbei, wie es sich für einen Assassinen gehört. Einzige Schwachstellen sind Tanks und harte CC.
4 Zatana - Höchster erreichbarer Defensivwert aller Nicht-GMs und somit ein höllisch guter Tank. Zudem extrem resistent gegen die meisten Arten von CC und sogar eine zumindest akzeptable Offensivkraft. Lediglich das Mana lässt sie einen Platz unter Caius/Severus und theoretisch sogar Albireo landen.
3 Caius/Severus - Viel Mana und eine ungeheuer große Offensivkraft und sowohl für Bursting als auch für Ausdauerkämpfe ausgelegt. Caius macht das Rennen an den meisten Charakteren vorbei und Severus wird laut meiner Planung sogar nochmal eine Ecke stärker.
2 Albireo - Hier punkten weder die Offensive, noch die Defensive sonderlich gut, dafür aber das Mana und die Tricks, die er in seiner Techliste verbirgt.
1 Geb - Gute Offensive, gute Defensive, eine Menge Mana. Schlau gespielt vermutlich noch immer der stärkste Charakter im Forum.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Left_bar_bleue2175/2175Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Left_bar_bleue3190/3190Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs)   Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) EmptyMi Okt 12, 2016 8:29 pm

1. Geb
2. Albireo
3. Caius
4. Undertaker
5. Zatana
6. Touma
7. Shino
8. Dubhe
9. Alkaid
10. Ielena
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs)   Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs) Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage: Bester NPC
» Umfrage: Rangliste der Gildenmeister
» Umfrage: Stärkste Gilde
» Streaming umfrage
» Mächtigste Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: