Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eure Lieblings-Magieausrichtung?

Nach unten 
+4
Ginawai Senshi
Eucliwood Hellscythe
Rin Setsuko
Zatana
8 verfasser

Lieblingsmagie-Ausrichtung?
Caster
Eure Lieblings-Magieausrichtung? Drag_b1038%Eure Lieblings-Magieausrichtung? Drag_t10
 38% [ 5 ]
Requip
Eure Lieblings-Magieausrichtung? Drag_b1031%Eure Lieblings-Magieausrichtung? Drag_t10
 31% [ 4 ]
Take-Over
Eure Lieblings-Magieausrichtung? Drag_b1023%Eure Lieblings-Magieausrichtung? Drag_t10
 23% [ 3 ]
Beschwörung
Eure Lieblings-Magieausrichtung? Drag_b108%Eure Lieblings-Magieausrichtung? Drag_t10
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Eure Lieblings-Magieausrichtung? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eure Lieblings-Magieausrichtung? Left_bar_bleue2445/3000Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Eure Lieblings-Magieausrichtung? Left_bar_bleue860/2000Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty_bar_bleue  (860/2000)

Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty
BeitragThema: Eure Lieblings-Magieausrichtung?   Eure Lieblings-Magieausrichtung? EmptyFr Mai 16, 2014 6:16 am

Es gibt ja sozusagen vier große Magierichtungen hier im Forum:

Caster (die einfachste Magieform, spezialisiert darauf einfach Magie um sich zu ballern, meist elementare Magie)

Requip (spezialisiert darauf Waffen, Rüstungen, Ausrüstung usw. herbei zu rufen und damit zu kämpfen)

Take-Over (Magie mit der man sich und/oder einzelne Körper verwandeln kann und damit ihnen eine eigene Gestalt gibt)

Beschwörung (spezialisiert sich darauf Wesen zu beschwören, diese Kämpfen zu lassen und diese im Kampf zu unterstützen)

Ich würde gerne eure Meinung hören, gern auch mit Begründung ^.^
Außerdem gehts hier auch nicht darum, was ihr am Stärksten findet, sondern einzig und alleine darum was ihr bevorzugt/was ihr lieber spielt :3

Mein Ranking:

1. Beschwörung
ich stehe voll auf die neuen Möglichkeiten von Beschwörung :3 Mein Beschwörer fürs Ingame wird auch schon getippt, ich bin dabei XDD

2. Requip/Take-Over
die beiden Magien habe ich in etwa gleich gerne, mit Requip bin ich in dieses RPG gestartet und ich mag es nach wie vor und Take-Over habe ich durch meine Hotaru und ihrem Insect Soul schätzen gelernt

3. Caster
ich bin so gar kein begeisterter Fan von normaler Caster-Magie XDD Klar ist sie geil für alles: Offensiv, Support, Anti-Support, Defensiv usw.... o3o aber ich kann mich nich nicht so richtig damit anfreunden, auch wenns schon ziemlich geile erfundene Magien des Caster-Typs im Forum gibt :3
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Eure Lieblings-Magieausrichtung? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eure Lieblings-Magieausrichtung? Left_bar_bleue1650/1650Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eure Lieblings-Magieausrichtung? Left_bar_bleue1500/1500Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Magieausrichtung?   Eure Lieblings-Magieausrichtung? EmptyFr Mai 16, 2014 9:10 am

Nun, bei mir steht an erster Stelle natürlich die Caster Magic. Außer Fang habe ich, glaube ich, keinen einzigen Charakter hier im Forum, der eine andere Form als Caster beherrscht. Und das einfach aus dem Grund, dass man damit so viele tolle Sachen auf verschiedenstem Wege anstellen kann, ohne noch großartig irgendwelche Resistenzen oder dergleichen zu beachten. Gewiss sind Requip und Take Over bei mir direkt auf dem zweiten Platz, wobei ich Requip bisher noch nicht ausprobiert habe und es vermutlich vorerst auch nicht tun werde, aber sie sind tatsächlich heftige Mana-Schleudern und für mich recht anstrengend zu schreiben, weil man letztlich doch noch viel mehr beachten muss, als bei Caster Magic. Zu guter Letzt die Beschwörungen, denn auch wenn ich die Regelungen klasse finde habe ich mich letztlich dagegen entschieden einen Charakter mit dieser Magie zu machen, weil mir Beschwörungen an sich nicht so gut gefallen. Ich mag keinen Charakter haben, der für sich kämpfen oder angreifen lässt, sondern jemanden, der selbst so richtig drauf hauen kann. *-*

Mein Ranking daher:


1. Caster Magic
2. Take Over/Requip
3. Beschwörungen
Nach oben Nach unten
Eucliwood Hellscythe
C-Rang
Eucliwood Hellscythe


Eure Lieblings-Magieausrichtung? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eure Lieblings-Magieausrichtung? Left_bar_bleue0/0Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eure Lieblings-Magieausrichtung? Left_bar_bleue350/350Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty_bar_bleue  (350/350)

Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Magieausrichtung?   Eure Lieblings-Magieausrichtung? EmptyFr Mai 16, 2014 10:42 am

ok ich geselle mich auch mal dazu xD ich denke das Beschwörungen und Caster bei mir beide aufm ersten platz landen. allein aus dem grund weil ich mit castern wie Rin vorher ja erwähnte echt viel machen kan, und unter anderem weil die beschwörungsmagie einfach zu Eu past *^* zudem kan ich damit auch schöne sachen anstellen und mit genug mana gegnern ne armee an den hals hetzten xP
soweit jedenfals....ich beforzuge dan aber doch schöne masieve gestalten welche nen gegner in stücke reißen, und mit zurück in die Hölle nehmen xD

auf jedenfall würde ich mich auch noch zu take over und Requip äusern aber da ich nicht sonderlich viel erfahrung mit denen habe und denke das beide in gewisser weise gleich geil sind stell ich beide auf den zweiten platz xD es gibt bei mir also keinen dritten :3

1. Catser Magic/Beschwörungen
2.Requip/Take Over
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Magieausrichtung?   Eure Lieblings-Magieausrichtung? EmptyFr Mai 16, 2014 2:53 pm

wie mans schon an meinem play sehn kann gibts da nur 2 plätze
1. requip
2. caster
mir was anderem komm ich auf dauer nich klar obwohl ich summoner auf 3. setzen würd wenn ich müsste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Magieausrichtung?   Eure Lieblings-Magieausrichtung? EmptyFr Mai 16, 2014 3:34 pm

hmm echt schwer da ich ja fast alle typen benutze kann ich mich nur schwer entscheiden, aber so meine rangliste:

1. Take-Over
2. Caster / Requip
3. Beschwörung
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Eure Lieblings-Magieausrichtung? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eure Lieblings-Magieausrichtung? Left_bar_bleue3100/3100Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Eure Lieblings-Magieausrichtung? Left_bar_bleue4630/5100Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Magieausrichtung?   Eure Lieblings-Magieausrichtung? EmptyFr Mai 16, 2014 4:39 pm

Es sieht recht ... einseitig aus, würde ich sagen. xD
Caster zieht den anderen ja ganz schön ab und auch ich muss mich in dem Fall der Allgemeinheit anschließen. Ich bin einfach ein Caster-Freak und finde es auch schade, dass die meisten Elementar-Caster so ihre Probleme gegen Requip oder Take Over haben, weil die ja ihre Resistenzen haben. Aber dennoch sind Caster insgesamt einfach die Vielseitigsten Magien im Forum. Man hat unglaubiche viele Möglichkeiten. Das einzige, was meiner Meinung nach auf gleicher Stufe steht sind Holder-Magien, die nicht auf Requip basieren. Also Sword-, Staff-, Guns- und Card-Magic zum Beispiel ^^
Und ich meine, schaut euch meine Charaktere an ! xD
Gin ist, abgesehen von Standard-Requip, Standard-Transformation und Mugen Releasing ein voller Caster. Das sind aktuell 5 Ausleger die auf Caster basieren. xD
Aeon hat Arc of Time und kriegt noch nen Caster dazu.
Soren ist größtenteils Caster durch Elementargeister.
Undertaker hat zwar als Haupt-Ausleger Requip: Th Grim Reaper, aber Kyuketsuki und Bone Magic sind ebenfalls wieder Caster.
Und mein Zukünftiger Item-Beschwörer wird seine verbliebenen 25 AS ebenfalls noch für einen Elementar-Caster raus werfen. xP

Auf meinem zweiten Platz kommt dann jedoch schon eindeutig Take Over. Die Möglichkeit, Charakteren Tiermerkmale oder ähnliches zu geben, diese effektiv zu nutzen, und dabei sogar noch ziemlich geile Zauber einsetzen zu können, finde ich einfach genial. Außerdem ist Take Over durchschnittliche vermutlich die stärkste Magie des Forum, dafür gleichzeitig auch eine ziemliche Mana-Schleuder, weil man nunmal eine Form aktiv haben muss um überhaupt richtig zu kämpfen.

Beschwörungen sind der klare dritte Platz. Ich arbeite ja gerade auch an meinem Beschwörer-Charakter für Fairy Tail, welcher das Leben da wohl ziemlich aufmischen wird xD
Hierbei muss ich vor allem betonen, dass die Item-Beschwörer mir die liebsten sind. Man kann zwar die Magie durch entfernen der Items nutzlos machen, wie bei Stellargeistern z.B. die Schlüssel, wodurch die Beschwörung völlig tot ist, aber dafür bieten sie noch Platz für einen Caster, also meine liebste Magie. xP

Und Requip schließlich landet auf dem letzten Platz. Ich mag Requip zwar auch noch ziemlich gerne und ich finde die Möglichkeiten damit auch ziemlich gut, aber es fehlt im Vergleich zu Take Over-Magien wie Satan Soul, abartigen Beschwörugnen wie Ophiuchus oder stylischen Castern wie den 3 Arcs oder Slayern, vor allem God Slayern xP


Also, ums nochmal kurz zu machen:

1 - Caster
2 - Take Over
3 - Beschwörung
4 - Requip
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eure Lieblings-Magieausrichtung? Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eure Lieblings-Magieausrichtung? Left_bar_bleue0/0Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eure Lieblings-Magieausrichtung? Left_bar_bleue2500/2500Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Magieausrichtung?   Eure Lieblings-Magieausrichtung? EmptyFr Mai 16, 2014 5:59 pm

Also für mich ist das Ranking das folgende =D

4. Requip
Finde ich langweilig, einfach nur ne neue Rüstung zu hohlen und dadurch stärker zu werden... Da würde ich mich fühlen wie... ne Anziehpuppe xD

3. Caster
Die Elemente zu beherrschen und die Natur zu unterwerfen MUHAHAHAHAHAHA! Ja ehm, deswegen besser als Requip, aber was noch besser ist...

2. Beschwörung
Einfach episch, ich denke da nur an so ein Gespräch:
"Du willst mich aufhalten? Du und welche Armee?"
"Diese Armee..."
Aber meiner Meinung nach immer noch am coolsten ist...

1. Take-Over
Okay, ich kann nicht beschreiben, wie Spaß es einfach macht, diese Magie zu spielen. Man merkt ja auch, dass ich sehr viel Spaß an Naoto habe (auch wenn er durch Questprobleme so gut wie tot ist) der ja Take-Over: Animal Soul besitzt. Es ist, als könnte man endlich mal das Tier in einem frei und damit auch mal ganz und gar los lassen. Und es gibt nichts, was die Natur nicht bewältigen kann ;D


Zuletzt von Geb am Fr Mai 16, 2014 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Eure Lieblings-Magieausrichtung? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eure Lieblings-Magieausrichtung? Left_bar_bleue13/42Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Eure Lieblings-Magieausrichtung? Left_bar_bleue1100/1100Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Magieausrichtung?   Eure Lieblings-Magieausrichtung? EmptyFr Mai 16, 2014 6:16 pm

1 Requip
Ich meine damiot kann man sich waffen holen und was will man mehr ? ^__^

2Caster
ich meine das is einfahc nur toll leute mit zauber einzudecken oder auch adneres zu machen

3 Take Over
so nach dem moto ich bin ein monster ich brauch euch nur anzuschauen und ihr macht euch in die hosen :3

4 requip

Ich verstecke mich hinter meinen diner und mach mir nicht die hände schmutzig sowas mag ich nich :/
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Asuna
A-Rang
Asuna


Eure Lieblings-Magieausrichtung? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eure Lieblings-Magieausrichtung? Left_bar_bleue0/0Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eure Lieblings-Magieausrichtung? Left_bar_bleue1600/1600Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Magieausrichtung?   Eure Lieblings-Magieausrichtung? EmptySa Mai 17, 2014 1:18 pm

4. Requip; finde ich sehr langweilig und läuft bei den meisten immer wieder auf das selbe hinaus..
3. Beschwörungen; finde ich eigentlich ganz nice, müsste mich aber erst einmal selber auf einen Beschwörungs-Magier probieren.
2. Caster; wurde eigentlich alles zu gesagt, man hat extrem viele Möglichkeiten. Das einzige Problem sind halt die Resistenzen von Requip & Take-Over
1. Take-Over; hier wohl die stärkste Magie des Forums, aber (bis auf Beschwörer) die Manalästigste Magie.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Eure Lieblings-Magieausrichtung? D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eure Lieblings-Magieausrichtung? Left_bar_bleue1875/1875Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Eure Lieblings-Magieausrichtung? Left_bar_bleue1100/1100Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Magieausrichtung?   Eure Lieblings-Magieausrichtung? EmptySa Mai 17, 2014 7:44 pm

1. Caster, definitiv weil ich nichts anderes bisher benutze xDD
2. Requip/T-O
3. Beschwörungen, weil ich damit nichts am Hut haben will ò.ó
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Magieausrichtung?   Eure Lieblings-Magieausrichtung? Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblings-Magieausrichtung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings waffen
» Lieblings Mangas/Animes
» Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Exceed
» Gins wöchentliche Umfragen: Euer Lieblings-Dragonslayer aus dem Manga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: