Thema: Ryota seine Magie Anmeldung Mo Dez 15, 2014 2:57 pm
Zum Charakter
Alter: 89 Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger:
-Lost Magic - Soul Catcher Element: Feuer (5 weitere Elemente) Art: Ausleger Auslegerslots: 74AS Beschreibung: Dieser Ausleger befasst sich mit der Verwendung von Seelen verstorbener Wesen. Dabei ist im einzelnen die Fähigkeit gemeint, die Seele in eine Waffe zu verwandeln und mit dieser einzigartige Zauber anzuwenden, welche die Seele in Lebzeiten erlernt hat oder der Anwender auf Basis dieser sich aneignete. Der Anwender erschafft aus der Seele des Getöteten eine Waffe, welche die Seele in sich trägt aber auch eine Persönlichkeit besitzt. Gleichzeitig wird eine Verbindung zwischen der Seele der Waffe und die des Anwenders geschaffen, so dass es ihm möglich ist künftig die Waffe wieder zu beschwören. Auf die Art, sowie dem Element welches die seele dann annimmt hat der Magier keinen Einfluss. Je nach dem Grad der Erfahrung welchen der Seelensammler besitzt, ist er in der Lage mit seiner Waffe zu kommunizieren. Am Anfang wird nur eine telepathische Verbindung einhegbar sein, doch mit der Zeit kann die Waffe Visualisiert werden, ist dann aber auch nur für den Seelensammler sichtbar. Zudem ist es möglich mit der Seele der Eigenen Waffe eine temporäre Vereinigung einzugehen. Hierbei absorbiert er einen Gewissen Betrag der Seele und Wird dadurch gestärkt, zudem enthält diese Je Element einen Einzigartigen Effekt. Die daraus entstehenden Ausrüstungsgegenstände können nur von ihrem Erschaffer verwendet werden. Versucht sich diese Jemand anzueignen, lösen sie sich zwar auf, können aber von ihrem erschaffer jederzeit wieder gerufen werden. Außerdem kann immer nur ein Element auf einmal aktiv genutzt werden, Kombination sind unzulässig.
(1.Waffe pro Element, 1. Rüstung und Seelenabsorbtion pro Element.) Preis: Start Ausleger
-Requip Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls. Preis: 800 Jewel
Auslegerslots: 75/100 Sonstiges:
-Soul Gloves Ausleger: Soul Catcher Element: - Art: Support Rang: C-Rang Beschreibung: Der Anwender beschwört ein paar unscheinbar wirkende Handschuhe, aus diesen bezieht er einen Teil seiner Kraft und kann auf Basis dieser Fähigkeiten Anwenden. Magische Kraft + 5 Reflex + 5 MP Kosten: 20Mp Preis: Start Fähigkeit
-Soul Threads Ausleger: Soul Catcher Element: - Art: Offensiv Rang: C-Rang Reichweite: 10 Meter Beschreibung: Mit dem Tragen der Soul Gloves, ist der Anwender befähigt transparente Fäden zu spinnen, welche er aus der magischen Kraft seiner eigenen Seele heraus erschafft. Dadurch kann er eine Verbindung mit seiner Waffe schaffen und diese, sollte er sie werfen, mit einer Geschwindigkeit von 1x Magische/ + Körperkraft zu sich zurückziehen. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, sollte die Waffe die notwendigen Voraussetzungen besitzen jemanden zu verletzen, dadurch Schaden zu verursachen(Schaden = 1x Körperkraft). So gesehen äußert sich diese Fähigkeit wie Telekinese, nur das eine Verbindung zwischen dem Nutzer und der Waffe besteht. Dazu kommt, dass er durch die Seelenverbindung in der Lage ist die Zauber der Waffen in abgewandelter Form zu verwenden. Dafür muss die Dazugehörige Waffe aktiv sein, aber nicht in der Hand gehalten werden. Optional kann jede Fähigkeit welche man mit der Waffe anzuwenden vermag, durch die eigene Hand, der Faust oder dem Körper ausgeführt werden, solange eine Verbindung durch die Seelen Fäden besteht. Es kommt darauf an, was für eine Wirkung der Zauber hat. MP Kosten: 10Mp Preis: Start Technik
-Furēmingutawā - Burning Wrath Ausleger: Soul Catcher Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Mit dem Tragen von Furemingutawa kann der Magier auch diese Fähigkeit anwenden. Hierbei wird der Flammende Turm mit einer Schicht dichter Flammen überzogen. Es folgt ein Schlag welcher in einem Keil Förmigen Radius von 4 Metern Flammen verteilen lässt. Personen welche von dem Feuer erfasst werden, erleiden Verbrennungen ersten Grades und Zusätzlich 50 Schaden, verteilt auf 3 Posts. Die Ausbreitung der Flammen erfolgt erst, sobald ein Treffer mit dem Schwert erzielt wurde. Diese Fähigkeit kann durch einen einfachen Hieb ausgelöst werden, optional aber auch durch einen Körpertreffer sollte die Waffe geworfen werden. Sollte der Anwender das Schwert zwar werfen, aber einen Baum treffen so wird die Fähigkeit trotzdem ausgelöst. Schaden = 1x Körperkraft + 0,5x Magische Kraft Geschwindigkeit der Ausbreitung = Magische Kraft x 2 MP Kosten: 15MP Preis: Start Technik
-Furēmingutawā - Burning Rise Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Der Anwender Schlägt die Spitze des Flammenden Turmes in den Boden, und so bildet sich ein glühender Flammen Teppich welcher sich mit einem Durchmesser von einem Meter nach vorne hin ausbreitet. Der Gegner wird von diesem 3 Posts lang verfolgt, sollte er in diesem Teppich stehen so bricht aus dem Boden mit einer Flammenfontäne. Schaden = Magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit = 200 Schaden durch Verbrennungen = 50 in Drei Posts. MP Kosten: 10Mp Preis: 5000 Jewels
B-Rang
-Furēmingutawā - Blazing Tower Element: Feuer Art: Requip Rang: B-Rang Beschreibung: Der Anwender beschwört mit dieser Technik den Flammenden Turm. Dieser ist aus einem Schwarzen Stahl gefertigt, mit einer Länge von 1.65m und einer Breite von 25cm zählt dieses Exemplar zu den größeren unter den Schwertern. + 10 Körperkraft + 5 Geschwindigkeit + 5 Reflex MP Kosten: 35Mp Preis: Jewel
Zuletzt von Ryota am Mi Dez 17, 2014 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Diana A-Rang
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Thema: Re: Ryota seine Magie Anmeldung Di Dez 16, 2014 6:39 pm
Ich denke der Ausleger kann durchaus wie normales Requip auch alle Elemente besitzen. Es macht recht wenig Sinn mehr AS auszugeben und dann auch noch mehr Beschränkungen drin zu haben.
"Dazu kommt, dass er durch die Seelenverbindung in der Lage ist die Zauber der Waffen in abgewandelter Form zu verwenden. Dafür muss die Dazugehörige Waffe aktiv sein, aber nicht in der Hand gehalten werden."
Was ist damit gemeint?
- Furēmingutawā - Burning Wrath Also ein ganz normaler Schlag bis etwas getroffen wird?
Ryo B-Rang
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Thema: Re: Ryota seine Magie Anmeldung Di Dez 16, 2014 6:49 pm
Ich habe bewusst mich auf wenige Elemente beschränkt, dafür aber mehr ausgegeben. Das heißt es soll keine Begrenzung geben, was die Anzahl An elementspezifischen techniken anbelangt. Ich wollte damit einen Kompromiss eingehen, einschränkungen für völlige Freiheiten der Anzahl.
Das mit der Verbindung ist gemeint, wenn die Waffe geworfen wird, ist der Anwender nicht hilflos. Er kann die selben Fähigkeiten wie mit der Waffe anwenden.
Letzeres ist entweder ein schlag, oder wurf. Sollte er das schwert aber gegen einen Baum werfen geht's trotzdem los. Reagiert auf alles, was nicht mit dem Magier zu tun hat.
Shino S-Rang
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Thema: Re: Ryota seine Magie Anmeldung Di Dez 16, 2014 7:17 pm
Okay, ich denke den Satz kannst du streichen mit der abgewandelten Form.
Stattdessen kannst du bei den anderen Techs noch hinzufügen, dass optional auch die Faust oder die Hand zum Ausführen der Technik verwendet werden kann, allerdings nur solange die Waffe überhaupt beschworen ist.
Dann kannst du Soul Threads auch den Support-Teil der Art streichen, da du sowieso keine pro Post Kosten für die Technik verwendest.
Bei Burning Wrath dann auch bitte was du geschrieben hast in die Beschreibung einfügen.
Gast Gast
Thema: Re: Ryota seine Magie Anmeldung Mi Dez 17, 2014 11:45 am
Duno
Dante S-Rang
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Thema: Re: Ryota seine Magie Anmeldung Mi Dez 24, 2014 5:09 pm
Gut, ich habe zumindest so nichts mehr daran auszusetzen. Deshalb darf die endgültige Entscheidung nun der Zweitbewerter übernehmen.
Angenommen.
Lucina Gildenmeister
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Thema: Re: Ryota seine Magie Anmeldung Di Jan 06, 2015 6:37 pm