Beschreibung: Eine durchschnittlich schwache Magie mit der man Kleidung und Aussehen verändern kann, aber im Endeffekt gaukelt man dem Auge nur etwas vor. Man muss dauerhaft Mana bezahlen. Diese Magie ist eine Voraussetzung für Take-Over.
-Take Over - Ghost-Animal Element: 5 Art: Ausleger Auslegerslots: 49AS Vorraussetzung: Transformationsmagie; Erlaubnis von Tomoe Preis: Startausleger
Beschreibung: Mit dieser Take Over Magie ist es möglich sich in Geister von Tieren zu verwandeln, bzw. mindestens Eigenschaften und ein Teil ihres Aussehens an zu nehmen. Der Anwender kann auch durch die Geistform sich durch feste Materie bewegen, als wäre sie nicht vorhanden. Dieses geht bei der selben Wand oder dem Boden etc. nur einmal alle 2 Post. Sollte unter dem Boden ein Raum sein, kann er an einer anderen Stelle wieder zu Vorschein kommen, ansonsten an der selben. Man kann sich nicht durch Magische Gegenstände oder durch Gegner bewegen, dass gilt auch für offensive und defensive Techniken, man kann aber Lücken aus nutzen. (Man kann nicht einfach so ins Gildenhaus anderer Gilden eindringen, man kann die Fähigkeit durch Wände zu gehen erst nutzen wenn man durchs Eingangstor gegangen ist.) Das durch Gegenstände gehen kann nicht im Kampf angewendet werden, es sei denn man bewirbt entsprechende Techniken dafür. Je nach dem in was man sich verwandelt hat, erhält man eine bestimmte Resistenz.
-Take Over-Fuchsgeist Ausleger: Take Over-Ghost Animal Element: Feuer/Finsternis Art: Take Over/ Support/ungepanzert Rang: C/A/SS Support: +10 /+20/+35 Magische Kraft und Schnelligkeit MP-Kosten: pro Post 5/15/25Mp Zusatz: 15/50/100 MP einmalig und muss immer wieder neu bezahlt werden wenn die Irrlichter zertört wurden Preis: Starttechnik/25000/60000
Beschreibung: Mit dieser Technik kann sich Tomoe in einen Fuchsgeist verwandeln. Seine Feuerresistenz und Finsternisresistenz steigt um 10%/20%/40% an. Zusatz:Irrlichter:Der Anwender Beschwört 20/50/100 Irrlichter die sich maximal 10/20/50Meter vom Anwender wegbewegen können. Diese Bewegen sich zufällig und bleiben am Gegner Kleben wen dieser sie berührt. Die Irrlichter bleiben 3 Post bestehen in der Take Over Form und muss dannneu aufgebaut werden wenn man es will. Irrlichter die am Gegner kleben bleiben drei Post an diesen und verschwinden dann.(Irrlichter können die Sicht behindern z.b. es sind sehr viele oder sie bedecken das Gesicht.)
Beschreibung: Bei dieser Technik kann man in seiner Hand blaues Fuchsfeuer in seiner Hand entstehen lassen und diese dann auf seinen Gegner abfeuern. Der Durchmesser dieses Feuerballs beträgt dann 10 cm und hat eine Reichweite von 10m.
-Chibi-Fuchs Ausleger: Take Over-Ghost Animal Element: Feuer Art: Support/ungepanzert Rang: C Support +10 Schnelligkeit und Reflexe MP-Kosten: pro Post 5 MP Zusatz: 15MP man muss die immer wieder bezahlen um den Zusatz zu aktivieren, denn der gilt nur für 2 Post Preis: Starttechnik
Beschreibung: Mit dieser Technik ist es dem Anwender erlaubt sich in einen Chibi Fuchs (25cm groß) zu verwandeln. Wenn man in dieser Form ist ist man dann sehr schnell, kann sich viel besser verstecken(kann kaum gefunden werden) und es macht es dem Gegner schwerer ihm zu treffen. Seine Feuerresistenz und Finsternisresistenz steigt um 5% Zusatz: Airbreaker: Mit diesem Zauber sorgt der Anwender dafür das durch die Hitze des Feuerelements dieser Form das Licht gebrochen wird und dadurch kaum mehr Licht Reflektiert wird (90% des lichtes wird nicht mehr reflektiert) Schatten (verschwindet um genauso 90%) wirft im enteffekt wird er durchsichtig und kaum aufspürbar für die Augen. Geräusche die die Person von sich gibt wie Sprechen oder die Bewegung können noch wargenommen werden. Man kann Zauber = Max des Eigenen Ranges wirken ohne das sich die Unsichtbarkeit auflöst. Die Anwendung eines Zaubers in dieser Form erhöht die kosten der Unsichtbarkeit um x2, für jedes mal wenn man einen Zauber nutzt, dieser Kostensmultiplikator wirkt bis zum Ende des Kampfes und wird nicht durch einfaches ausschalten Aufgehoben.
Beschreibung: Der Magier lässt um sich Feuerblüten(es sieht nur so aus als wären es Blüten) tanzen. Diese kann er dann in einem Sturm auf seinen Gegner abfeuern. Zudem hört man durch die Magie des Anwenders einen schrillen Ton,die Magie unterstützt halt die Technik. Dieser Ton ist schmerzhaft für die Gegners Ohren. Der Sturm hat eine Reichweite von 12m+
Zuletzt von Tomoe am Di Feb 17, 2015 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Tomoe seine Magie Mi Okt 22, 2014 5:45 pm
Also als erstes mal eine kleine Frage, aus Neugier... Hast du die Codes von Gin übernommen, da sie mir sehr danach aussehen. Und hast du seine Erlaubnis?
[not]Tomoe C-Rang
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Thema: Re: Tomoe seine Magie Do Okt 23, 2014 7:14 pm
so sind erst mal raus , setzte sie später wieder rein....
[not]Tomoe C-Rang
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Thema: Re: Tomoe seine Magie So Okt 26, 2014 10:14 am
so fertig
Sice Williams S-Rang
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Thema: Re: Tomoe seine Magie So Okt 26, 2014 3:48 pm
Also jetzt reicht es aber mal. Das sind wieder meine Codes, obwohl du vorher von mir klar gemacht bekommen hast, dass du sie nicht haben darfst. Das du die Farbe änderst spielt keine Rolle, die Farben hab ich nicht gemacht, aber die Codes hab ich in langer Arbeit zusammenkämpfen müssen. Eine derartige Dreistigkeit kam mir schon ne ganze Weile nicht mehr unter, wirklich ...
Also, editieren, vorher macht niemand für die Techliste auch nur noch einen Finger krumm. Und um es dir mal ganz klar zu zeigen:
Unter diesem Link findest du die allgemeinen Vorlagen. Solltest du noch ein mal etwas von mir oder jemand anders nehmen ohne zu fragen oder obwohl du es nicht erlaubt bekommen hast, so wie jetzt, dann erhältst du auf der Stelle eine Verwarnung, Freundschaft hin oder her, habe ich mich klar genug ausgedrückt ?
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Tomoe seine Magie Mi Nov 26, 2014 8:33 am
Zum Ausleger: Öhm... Elemente? Bei der Beschreibung steht: 'Mit dieser Take Over Form' -> bitte verändern in 'Mit dieser Take-Over Magie' Des weiteren muss im Ausleger stehen: Das Benutzen der Fähigkeit durch Wände und Gegenstände zu gehen darf nicht innerhalb eines Kampfes benutzt werden und wenn du es doch benutzen solltest, gilt es als Flucht und somit als 'Kampf-Aufgabe'.
Take Over-Fuchsgeist: Öhm... strike-codes? Und der Zusatz geht gar nicht, schließlich gibt es Zusätze nicht als 'pro Post'. Art: ungepanzertes oder gepanzertes Take-Over? rein logisch wäre es ja ungepanzertes...
Fuchsfeuer: Einmal bitte den Formfehler von dem ersten Satz der Beschreibung ausbessern. Und eine Kugel hat einen Durchmesser von 10cm keine Größe.
Chibi-Fuchs: Art: Ungepanzertes oder gepanzertes Take-Over? Des weiteren gibt es immer noch keine 'pro Post' Zusätze.
Fuchs-Blüten-Sturm: Was sind Feuerblüten? So rein von der Logik her wäre diese Technik nämlich Element Holz... Wie willst du bitte durch Verbrennungen eine schrillen Ton erzeugen, vollkommen unlogisch mal am Rande~ Zudem ist es eindeutig eine flächendeckende Technik. Größenangaben also bitte raus nehmen und eintragen: Reichweite vom Anwender ausgehend: 12m
[not]Tomoe C-Rang
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Thema: Re: Tomoe seine Magie Do Nov 27, 2014 5:08 pm
edit
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Thema: Re: Tomoe seine Magie Do Dez 04, 2014 6:37 am
Beim Ausleger hinter das Wort Elemente: 5 verschiedene
Take Over-Fuchsgeist: Bitte beim Elemente noch das Finsternis durch streichen, da Doppel-elemtentare Take-Over erst ab B-Rang gehen; Beim Rang fehlen noch die Strike-Codes für A und SS Rang. Weshalb sich auch die Resistenz auf C-Rang nur auf Feuer beziehen kann und nicht halbiert wird.
Beim Zusatz: Die Irrlichter bleiben allgemein nur 3 Posts bestehen, egal unter welchen Umständen, bevor du sie wieder neu Produzieren musst.
Fuchsfeuer: [/b] -> sorge bitte dafür das dieser Codefehler entfernt wird
Chibi-Fuchs: Seine Feuerresistenz und Finsternisresistenz steigt um 5%-> nur Feuerresistenz, da das Take-Over nur Feuer als Element besitzt (keine halbierte Resi)
Zusatz: Unsichtbarkeit ist ein pro-Post Effekt, such dir einen anderen Effekt auf, so etwas geht nicht als Zusatz
12m+ und was bedeutet das + bei dieser Angabe bei dem Fuchs-Blüten-Sturm
'Zudem hört man durch die Magie des Anwenders einen schrillen Ton,die Magie unterstützt halt die Technik. Dieser Ton ist schmerzhaft für die Gegners Ohren.' Und der Satz ist immer noch ziemlich holprig formuliert, dass man ihn so nicht annehmen kann als Effekt.
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Tomoe seine Magie Mo Jan 26, 2015 3:26 pm
passiert hier noch was?
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Thema: Re: Tomoe seine Magie Di Feb 17, 2015 9:48 pm
ja sorry hatte ich fast vergessen^^
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Tomoe seine Magie Di Feb 17, 2015 9:59 pm
Ist ja nicht schlimm, ich wollte nur Bescheid wissen, Zeit lassen darfst du dir ja ^^
[not]Tomoe C-Rang
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Thema: Re: Tomoe seine Magie Di Feb 17, 2015 10:08 pm
so alles eidtiert und bei dem zusatz bei dem chibi fuchs habe ich was umgeschreiben für die kosten, und wie lange es gilt hoffe es geht so
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Tomoe seine Magie Di März 17, 2015 11:50 am
Ich warte immer noch in Skype auf eine Rückmeldung, da ich mit dir dort noch etwas besprechen will ^^