Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ayumi Kagura - Magie Anmeldung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Left_bar_bleue0/0Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Left_bar_bleue600/600Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty_bar_bleue  (600/600)

Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty
BeitragThema: Ayumi Kagura - Magie Anmeldung   Ayumi Kagura - Magie Anmeldung EmptySa Okt 25, 2014 6:05 pm

Ayumi Kagura

Alter:18
Rang + Niveau: A-Rang
Magie Ausleger:
Ayumi Kagura - Magie Anmeldung 53268d41ac- Summoner Magic - Special Friendship Beast Summoning
Ausleger:100/100
Element: max 6
Beschreibung: Der Anwender ist mit dieser Magie in der Lage Kreaturen heraufzubeschwören die er in seiner Vergangenheit, Gegenwart oder Zunkunft getroffen hat heraufzubeschwören, mit denen er eine gewisse Bindung eingegangen ist. Diese Kreaturen werden nicht irgendwo gelagert, sondern können in ihren Lebensraum weiterleben und von dort aus gerufen werden. Diese Kreaturen kämpfen dann für den Anwender bis sie K.O sind oder aus eigenen Willen weggeschickt werden. Diese Kreaturen können zum Beispiel eine Art von Seeungeheuer, eine Art Vogel oder sogar eine Art Amphibie sein, aber nicht Kristallungeheuer oder sonst irgendeine anderen Art von Kreaturen. ( Zu dieser Magie wird der Anwender speziel für jede einzelene Kreatur eine kurze Story schreiben wie die beiden sich kennenlernten)
Auslegerslots: 100/100
Sonstiges: -

Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Clouds11- Ich rufe dich, Shark!
Element:Eis
Art: Offensiv-Typ
Rang:B-Rang
Beschreibung:Shark, so wird er von Ayumi genannt, gehört einer Spezies an die bis lang unendeckt geblieben ist. Er stammt aus den Norden Fiore, in der eisigen Ödnis wo du nichts weiter als Eis und Fische findest, und er ist eine sehr kräftige und robuste Kreatur mit der nicht zu spaßen ist. Er ist von Kopf bis Schwanzende so um die 3m lang und 1,5m hoch. Außerdem hat er Stachel auf seinen Rücken die ihn vor Nahkampfangriffen ein wenig schützen, dies gilt nur für seinen Rücken und Schwanz. ( Erlittener Schaden von Nahkampfangriffen: -20). Er wird vor den Anwender in einer Reichweite von 1,5m beschworen.
Lebensenergie: 700
Körperkraft: 125
Körperbau: 105
Intelligenz: 75
Magische Kraft: 125
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit: 115
Reflex: 105
Wille: 85
Magie Ausleger: Summoner Magic - Special Friendship Beast Summoning
Beschwörer-Slots: 2
MP Kosten: 55 pro Post
Preis:Jewel
Ayumi Kagura - Magie Anmeldung XxxxBILDxxxx- Shark-Klauenangriff
Ausleger: Summoner Magic - Special Friendship Beast Summoning
Element: Eis
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Shark stürmt auf seinen Gegner zu innerhalb von 10 Metern mit einer Geschwindigkeit von 2 x Schnelligkeit von Shark und verpasst ihn eine mit seiner gewaltigen Klaue. Der erlittene Schaden beträgt 1,5 x Körperkraft von Shark
MP Kosten: 10 MP
Preis: Jewel
Ayumi Kagura - Magie Anmeldung XxxxBILDxxxx- Shark-Schwanzschlag
Ausleger: Summoner Magic - Special Friendship Beast Summoning
Element: Eis
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Shark rennt auf ein Ziel zu innerhalb von 10 Metern mit einer Geschwindigkeit von 2 x Schnelligkeit von Shark stoppt vor seinen Ziel und schlägt mit seinen Schwanz im Rennen zu und macht dabei eine 360 Grad Umdrehung. Der erlittene Schaden beträgt 1,5 x Körperkraft von Shark. Bei der Umdrehung oder besser gesagt bei der Ausführung wird durch die Schwanzlänge eine Fläche ( Radius) von 1,25 m bedeckt. Bedeutet alles was sich innerhalb der 1,25 m befindet um Shark herum wird getroffen.
MP Kosten: 10 MP
Preis: Jewel
Ayumi Kagura - Magie Anmeldung XxxxBILDxxxx- Shark-Stampfer
Ausleger:Summoner Magic - Special Friendship Beast Summoning
Element:Eis
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Shark stellt sich auf seine zwei Beine und stampft mit den Vorderbeinen wieder auf den Boden auf. Dadurch entsteht eine magische Druckwelle aus Eis die den Gegner Schaden zufügt in Höhe von 1,5  x Magische Kraft von Shark und die sich mit einer Geschwindigkeit von 2 x Magsiche Kraft von Shark ausbreitet. Die Druckwelle hat eine Reichweite von 6m und ist 2 m hoch.
MP Kosten: 10
Preis: Jewel


Zuletzt von Ayumi am So Okt 26, 2014 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Left_bar_bleue0/0Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Left_bar_bleue600/600Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty_bar_bleue  (600/600)

Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Kagura - Magie Anmeldung   Ayumi Kagura - Magie Anmeldung EmptySa Okt 25, 2014 7:33 pm

So kann soweit denke ich mal bewertet werden
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ayumi Kagura - Magie Anmeldung D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Left_bar_bleue2175/2175Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Left_bar_bleue3190/3190Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Kagura - Magie Anmeldung   Ayumi Kagura - Magie Anmeldung EmptySa Okt 25, 2014 10:09 pm

Zu aller erst mal etwas zum Ausleger, ich hätte gerne ein wenig mehr Beschreibung zu den Biestern, die du beschwören kannst... einfach nur Biester, ist mir etwas zu schwammig und sagt mir im Grunde nichts über die Magie

Zudem aus der Fantasie erschaffen UND irgendwo her beschwören, finde ich nicht in Ordnung, wenn es nicht eingeschränkt ist. Als Beispiel: Blair versiegelt gezähmte Kreaturen in ihrem Körper und kann sie dann von dort beschwören und Ielena beschwört ihre Wesen aus ihrer Fantasie/ihren Alpträumen. Keine der beiden Frauen hat beides, also finde ich nicht, dass man dir beides überlassen sollte.

Die Techniken schau ich mir dann an, wenn der Ausleger stimmig ist.

Ach ja und nerve Gin nicht privat mit Fragen zu deiner Magie, sonst kassierst du da schnell mal eine Verwarnung für, ist eine neue Regelung, kann man in den News nach lesen. Danke für die Aufmerksamkeit (auch wenn das eigentlich nicht in die Magie-Bewertung kommt)
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Left_bar_bleue0/0Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Left_bar_bleue600/600Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty_bar_bleue  (600/600)

Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Kagura - Magie Anmeldung   Ayumi Kagura - Magie Anmeldung EmptySa Okt 25, 2014 10:28 pm

Edit
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Left_bar_bleue2445/3000Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Left_bar_bleue860/2000Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty_bar_bleue  (860/2000)

Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Kagura - Magie Anmeldung   Ayumi Kagura - Magie Anmeldung EmptySo Okt 26, 2014 7:43 pm

- Ich rufe dich, Shark!: MP-Kosten 55 pro Post, da du die maximale Lebensenergie angegeben hast.

Dann in der Beschreibung bitte schreiben, dass die -20 Schäden die Shark erleidet nur für seinen Rücken und Schwanz gilt. Bauch, Beine und Kopf sind auf dem Bild ungepanzert, deswegen bekommt er da auch volle Schäden.

- Shark-Klauenangriff: Reichweite von 10 Meter angeben, also quasi läuft Shark nur 10 Meter weit, bis er seine Angriff nicht mehr ausführen kann

- Shark-Schwanzschlag: Das gleiche wie beim Klauenangriff

-Shark-Stampfer: Die Ausbreitungsgeschwindigkeit der Druckwelle fehlt, dass wäre in diesem Fall x2 der magischen Kraft von Shark
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Left_bar_bleue0/0Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Left_bar_bleue600/600Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty_bar_bleue  (600/600)

Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Kagura - Magie Anmeldung   Ayumi Kagura - Magie Anmeldung EmptySo Okt 26, 2014 7:58 pm

Edit
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Left_bar_bleue2445/3000Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Left_bar_bleue860/2000Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty_bar_bleue  (860/2000)

Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Kagura - Magie Anmeldung   Ayumi Kagura - Magie Anmeldung EmptySo Okt 26, 2014 8:15 pm

- Shark-Schwanzschlag und bei Shark-Klauenangriff stimmt der Geschwindigkeits-Multiplikator noch nicht, es müsste x2 der Geschwindigkeit von Shark sein

Ansonsten finde ich nichts mehr
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Left_bar_bleue0/0Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Left_bar_bleue600/600Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty_bar_bleue  (600/600)

Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Kagura - Magie Anmeldung   Ayumi Kagura - Magie Anmeldung EmptySo Okt 26, 2014 8:25 pm

Edit
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Left_bar_bleue2445/3000Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Left_bar_bleue860/2000Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty_bar_bleue  (860/2000)

Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Kagura - Magie Anmeldung   Ayumi Kagura - Magie Anmeldung EmptySo Okt 26, 2014 9:23 pm

Also ich finde nun so weit nichts mehr was man bemängeln könnte, daher gibt es nun von mir dein erstes
Angenommen
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Left_bar_bleue0/0Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Left_bar_bleue3000/3000Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Kagura - Magie Anmeldung   Ayumi Kagura - Magie Anmeldung EmptySo Okt 26, 2014 10:06 pm

sieht gut aus. angenimmtet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Kagura - Magie Anmeldung   Ayumi Kagura - Magie Anmeldung Empty

Nach oben Nach unten
 
Ayumi Kagura - Magie Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musica's Magie - Anmeldung (2. Charakter von Ayumi)
» Ayumi Kagura ( Ersatz für Masrur , A - Rang) Fertig
» Hirasawa Yui [Kagura's Ersatz]
» Ayumi's Techniken
» Ryota seine Magie Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: