Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Irgendwo im Nirgendwo

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Irgendwo im Nirgendwo   Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 EmptySo Dez 07, 2014 11:36 pm

das Eingangsposting lautete :

cf: Quest

Während der Zugfahrt war Mika endlich auch mal aufgewacht. Ein Glück wie Sol fand, denn so musste er sie nicht auch noch nachher herumschleppen. Er war wirklich ziemlich fertig und froh, wenn sie endlich wieder Zuhause waren. Dementsprechend sagte er nichts als Mika etwas verwundet seinen Namen sagte. Kein Wunder, denn eben lag sie noch auf der Straße und nun saß sie bequem - mehr oder minder - im Zug auf der Heimfahrt. Wieso musste die Tage eigentlich immer so anstrengend sein? Nun gut, er hatte drei Aufträge an einem Tag mit Mika geschafft, eine Meisterleistung im Vergleich zu seinen bisherigen Leistungen. Da waren es bisher nicht so viele an einem Tag. Inzwischen war es ziemlich dunkel geworden und Sol hatte so seine Schwierigkeiten wach zu blieben. Der letzte Kampf und dann noch all die anderen Kämpfe an diesem Tag hatten doch ziemlich an seiner Ausdauer gezehrt. Mika sah mit ihren mit Schnitten übersätem Körper und der Druckstelle am Hals auch nicht viel fitter aus. Wenigstens waren ihre Haare noch alle beisammen, Sol hatte befürchtet die Aktion mit dem Feuerball könnte einen weiteren Grund zum Zanken geliefert haben. Jedoch hatte er sich auf dem Weg zum Bahnhof vergerwissern können, dass mit ihrer Frisur soweit alles in Ordnung war, was den Magier auch ungemein erleichterte. Er wollte in so kurzen Abständen sich nicht wieder entschuldigen müssen. Letztlich schlief Sol aufgrund seiner ziemlichen Erschöpfung doch ein, obwohl er beim besten Willen versuchte, dies zu vermeiden. Zudem hatte der Sonnenmagier noch seine Sonnenbrille auf, die er sich nachdem er das Paket abgeliefert hatte aufgesetzt hatte, sodass man nicht sehen konnte, dass er im Augenblick schlief. Nicht einmal ein Schnarchen - er schnarcht grundsätzlich nicht - konnte man vernehmen. Einzig an seine ruhigen Atmung könnte man es bemerken, weil er auch für gewöhnlich ab und an mal ignoriert angesprochen zu werden. So saß er völlig entspannt mit seinem Kopf auf dem Arm gelehnt auf seinem Platz und schlief, während sie an ihrer Umsteigestation vorbei fuhren.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Irgendwo im Nirgendwo   Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 EmptyMo Dez 15, 2014 11:00 pm

Stur folgte Sol seinen Weg zum Bahnhof. Er hatte etwas an Tempo zugelegt, wenn auch nur geringfügig, als Mika meinte, sie könnten auch eine Kutsche statt den Zug nehmen. Was sie vorgeschlagen ärgerte den Magier auf äußerste und fragte sich, weswegen sie das nicht schon früher gesagt hatte. Gut, sie konnte nicht so gut sprechen, angesichts ihrer Halsschmerzen, aber ein Wink wäre vielleicht auch hilfreich gewesen. Ehrlich gesagt, hatte er nicht im geringstem an diese Möglichkeit mit der Kutche gedacht. Für ihn hatte es bisher nur den Weg zu Fuß oder die Bahn gegeben, seit dem kleinem Vorfall mit den Kisko nur noch zu Fuß. Doch er wollte sich nicht anmerken lassen, dass er eine Möglichkeit übersehen hatte, die wohl vorteilhaft für beide war. Deswegen, ob es ihm gefiel oder nicht, wird jetzt Zug gefahren, da er keineswegs seine Entscheidung umändern wollte, nur weil ihm ein Gedankenfehler unterlaufen war. So stand er am Bahnsteig und wartete mit seiner kränklichen Partnerin am Bahnsteig, wobei Sol ein etwas muffeliges Gesicht machte und sonst weiter nichts sagte, was Mika aber sicherlich von ihm gewohnt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Irgendwo im Nirgendwo   Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 EmptyDi Dez 16, 2014 6:24 pm

Mika wollte Sol eigentlich damit einen gefallen tun doch wollte er sich wohl nicht umentscheiden und sein weg war weiterhin zum bahnhof gerichtet. Still schweigent folgte sie ihm bis dort hin, doch lies sie ihm am kleis erst mal alleine stehen . Sie war mehr oder weniger mit den Fahrplan beschäftigt und suchte nach die Abfahrtzeiten zurück in die Heimat. Sie seuftze und ging nach dem sie es gefunden hatte zu Sol. "wir müssen noch 30 minuten warten dan wird der nächste zug kommen, bist du dir sicher das du nicht lieber Kutsche fahren möchtest? sie würde jetzt sofort los fahren" meinte sie leise. Sie stellte sich neben ihm und würde wohl mit ihm auch warten doch wird dies wohl ohne ein gespräch sein den Sols blick würde alles sagen und da wollte Mika nicht noch mehr drauf rum hacken. Sie seuftze //wieso nur wir man wäre ich nicht noch mal eingeschlafen dann müssten wir hier nicht jetzt stehen// dachte sie sich und sah hoch in den tristen grauen Himmel
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Irgendwo im Nirgendwo   Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 EmptyDi Dez 16, 2014 11:03 pm

Stur wie eh und je stand Sol am Gleis und wartete auf den Zug. Er würde sich nicht umentscheiden, ganz gleich was wer sagt oder was passieren sollte. In seiner lässigen Haltung mit Händen in den Taschen wie sonst auch stand er so da, wie bestellt und nicht abgeholt. Eine halbe Stunde mussten sie noch warten? Das dürfte er noch hinbekommen. Denn wer weiß, ob sie nicht doch noch auf eine Kutsche warten mussten, da war der Zug doch zuverlässiger, wie er meinte. Natürlich entsprach es nicht völlig seinen Erfahrungen mit der Bahn und der Meinung anderer Fahrgäste, die er so mitbekommen hat, aber wichtig war nur, dass er einen Grund hatte auf diese Fortbewegungsmethode zu beharren. "Ich bin mir sicher... Wir haben schließlich einen ganzen Abend hier verbracht, da kommt es auf die halbe Stunde nun wirklich nicht mehr an...", sagte er mit einer lässigen Tonlage, die Hände vor seinen Torso verschränkend, nachdem er sich seine Sonnenbrille wieder auf die Nase geschoben hatte. Die Wetterlage war dem Sonnenmagier gänzlich egal. Für seine Sonnenbrille war niemals der falsche Zeitpunkt. Nachts oder in dunklen Gegenden war es zwar ziemlich schwierig auf diese Weise zu sehen, aber nicht unmöglich. Wie so da stand, bemerkte Sol wie Mika geistesabwesend in den Himmel blickte. Er hielt seinen Blick jedoch auf die Gleise gerichtet, als er zu Mika sprach und versuchte auf sie ein wenig einzugehen. "Nur weil das Wetter schlecht ist, muss es die Laune auch nicht sein. In mir scheint immerzu die Sonne, deswegen kann ich jederzeit mies drauf sein. Wann ich will und wo ich will. Doch andere, die weniger eine solche Sonne in sich tragen, sollten sich nicht dem äußerem Wetter anpassen und langsam innerlich verbittern durch die äußeren Einflüsse. Das ist mein Job. Da ich stets froh sein könnte, wenn ich wollte." Ein wenig verdeutlichte Sol seine Schwierigkeiten mit anderen Menschen aufs neuste mit dieser Rede. Zwar hatte er erkannt, dass Mika etwas betrübt war, doch nicht zwangsläufig den richtigen Grund gedeutet und versuchte ihre Gemütslage ein wenig zu heben mittels seiner vielleicht verquert wirkenden Logik und seinen Ansichten. In gewisserweise war es auch eine persönliche Sache von der Sol da sprach, denn sie enthielt gewisse Zusammenhänge, die seiner Natur entsprachen.
Nach aussenhin zeigte er sich stets miesgelaunt und wobei es oftmals mit bestimmten Ereignissen zusammenhängt, aber dies ist auch bei anderen Menschen der Fall. In seinem Stolz und seiner Persönlichkeit sieht er einen Grund diesen Ärger nicht völlig an sich heranzulassen und sich von all den Ärgernissen von aussen nicht unterkriegen zu lassen. Das so inetwa war der Grundgedanke bei seinem Monolog vorhin. Nach einer Pause und dem Gefühl nicht alles gesagt zu haben, fügte mit einem kleinem Seufzer hinzu, "Du bist ein ziemlicher Sturkopf, das hab ich in der bisherigen Zeit erkannt in der wir zusammenarbeiteten. Oder kannst es sein, wenn du willst. Lass dich nicht von allem draussen fertig machen. Trage das nicht alles alleine. Denn nun bin ich derjenige der Schaden von aussen abfängt und ihn fortan trägt. Nicht umsonst..." Er drehte sich zu Mika und sah ihr in die Augen, wobei er seine eigenen nicht mehr durch seine Sonnenbrille verhüllte. "Sind wir Partner. Ich hab angefangen dich schätzen zu lernen. Auch wenn du es mir nicht gerade leicht machst mit den Sachen, die du so abziehst. Aber ich kann damit fertig werden. Also mach dir in Zukunft nicht mehr so viele Gedanken über das was passiert ist und sei wieder der Sturkopf, den ich kennengelernt hab." Sein sonst so stolzer und oft miesgelaunter Blick wurde viel weicher und wärmer wie er weiter sprach. Er zeigte ein wenig mehr seine warme, freundliche Seite, die er hinter seinem Stolz und seinem Ego versteckte. Wieso er das tat, wusste der Magier auch nicht so recht. Es fühlte sich nicht falsch an das gesagt zu haben. Allerdings war ihm das schon unangenehm so offen über seine Gedanken zu reden. Er drehte sich wieder zum Gleis und sah stur wieder in deren Richtung, die Brille wieder auf der Nase. Etwas rot vor Scham, merkte er noch an, "Lass mich das bitte nicht so schnell wiederholen. Und ganz gleich wer auch fragen sollte, bitte erzähl nicht jedem davon, was ich dir gerade gesagt hab..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Irgendwo im Nirgendwo   Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 EmptyMi Dez 17, 2014 3:49 pm

Mika war etwas verwirt als Sol auf ein mal so viel von sich gab. sie wusste garnicht wie sie darauf reagiern soll. Sie war doch wie immer nur halt nicht so gesprächig wie sonst und das mit ihrer Schwester belastet sie etwas aber mehr war auch nicht. Mika hörte ihm weiter zu und nickte nur ab und an mal um ihn verständlich zu machen das sie es verstanden hatte. Mit Sols gespräch ging die 30 minuten auch ziemlich schnell vor bei und der zug fuhr in den Bahnhof ein. Mika stieg langsam ein und suchte einen platz wo sie alleine und ungestört waren. Der Weg war nicht so weit die Zugfhar solte ungefähr nur ne stunde dauern, so weit waren sie dan ja doch nicht von ihrer Heimat weg doch solten sie drauf achten das dies nicht noch ein mal passierte. Wenn Sie wieder in der Stadt sin dwürde Mika erst mal einen arzt vielleicht aufsuchen.
Sie sah sol an und überlegte ihn auf ihre schwester anzusprechen. "sol sag mal du bist doch schon länger in der Gilde? hm ich suche meine Schwester schon seit längerer zeit , ich bin mir sicher das sie in der Gilde ist doch hab ich sie bis jetzt nicht gesehen. hm kennst du vielleicht eine Luna.. luna Reki sie hat die gleiche Magie wie ich" Mikas stimme war angestrenkt und immer noch leise.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Irgendwo im Nirgendwo   Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 EmptyMi Dez 17, 2014 8:33 pm

Wie froh Sol war, dass Mika nicht weiter auf das von ihm einging. Er wusste beim besten Willen nicht, weshalb er all das gesagt hatte. Doch wie der Magier vor sich hin monologisiert hatte, war die halbe Stunde gefühlt in kürzester Zeit vorbei und der Zug fuhr pünktlich in den Bahnhof ein. Zügig stiegen die beiden ein und setzten sich abseits der anderen Fahrgäste. Wenigstens war es nicht so voll und sie konnten hier für sich allein sein. Damit war die Gefahr auf Störenfriede zu stoßen gegen null, etwas das die Fahrt um einiges angenehmer gestaltete. Nicht lange nachdem der Zug den Bahnhof verlassen hatte, stellte Mika mit ihrer kratzigen Stimme ihm eine Frage. Gegen diese Halsschmerzen sollten wir gleich in Hargeon was tun. Ist ja furchtbar sich das anhören zu müssen und dass sie sich damit rumquält. Er überlegte kurz, ob er eine Luna Reki kannte. Laut seiner Partnerin müsste sie in der selbe Gilde wie sie beide sein und darüber hinaus war sie die Zwillingsschwester von Mika. Man sah dem Sonnenmagier an wie er überlegte, zurückgelehnt auf seinem Platz, beide Arme vor dem Torso verschränkt und ein wenig in der Luft herumschauend. Nach einer Weile des Überlegens dann schließlich gab er ihr seine Antwort. "hm. Ich kenn niemanden aus der Gilde abgesehen von dir. Nicht mal wirklich vom sehen her. Für mich sind die anderen Mitglieder kaum von Interesse, zumal ich bisher es vorzug allein umherzuziehen und ich so gut wie nie Zuhause war." Es war weniger die Antwort die Mika wohl gerne hören wollte, doch was anderes als die Wahrheit konnte er ihr schlecht erzählen. Ihre Schwester scheint ihr einiges zu bedeuten, dachte Sol sich zu ihrer Frage. Der Magier hatte auch eine Schwester, doch er kannte sie bloss von Erzählungen seiner Eltern her, daher konnte er das Gefühl wie Mika es hatte nicht völlig verstehen. Aber es sollte ihm recht sein, wenn sie ihre Schwester suchte, schließlich sind sie ein Team nun und wie er bereits in seinem Monolog meinte, ihre Sorgen waren zwangsläufig auch nun seine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Irgendwo im Nirgendwo   Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 EmptyFr Dez 19, 2014 5:06 pm

Mika hatte sich das alles schon gedacht, wäre auch zu schön gewesen wenn er ihre schwerter kennen würde. Hm schon seltsam das sich die beiden auch immer verpassen tun. Seit Mika in der Gilde ist hat sie ihre schwester nicht ein einziges mal gesehen doch laut der Liste die aushing stand ihr name dort drauf also war sich Mika sicher das sie auch in dieser Gilde sei. Sie seuftze etwas und sah während der ganzen zug fahrt aus dem fenster. Viel zu reden gab es nicht das Mädchen hatte auch keine lust irgendetwas zu sagen und schwieg bis sie in ihrer Heimat ankamen. und dort stiegen die beiden auch nun endlich aus. Nach einer langen Reiße kamen sie wieder in Hargeon Town an.

tbc RF Gilde
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Irgendwo im Nirgendwo   Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 EmptyFr Dez 19, 2014 11:20 pm

Offensichtlich war alles weiter gesagt worden, nachdem Sol Mikas Frage bezüglich ihrer Schwester beantwortet hatte. Denn im weiteren Verlauf stellte Mika weder weitere Fragen noch sagte sie sonst irgendein Wort. Ihm war es relativ, ob sie reden wollte oder nicht. Zu Luna, Mikas Schwester, machte sich der Magier so keine weiteren Gedanken. Er war der festen Überzeugung seine Partnerin wird sie schon noch finden. Vielleicht war sie auch wie er nur ständig unterwegs zu irgendwelchen Aufträgen, wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass man sich in der Gilde verpasst. Aber egal, das war nicht Thema im Augenblick. Genau genommen gab es kein Thema derzeit, daher lehnte sich Sol zurück und blickte die ganze Fahrt über aus dem Fenster, dabei ein wenig vor sich hin träumend. Ohne weitere Vorkommnisse wie am Tag zuvor erreichten sie schließlich Hargeon und beide machten sich ohne weitere große Worte auf zur Gilde.

tbc: RF Gilde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Irgendwo im Nirgendwo   Irgendwo im Nirgendwo - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Irgendwo im Nirgendwo
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter