Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Charakter Reaktiverungs Thread

Nach unten 
+41
Ignia
Ajana von Myrell
Yuuhei Hanejima
Zelos Wilder
Asuna
Elissa
Franky
Robin Cheney
Blair Sirio
Shino
Aoi Tsukuyomi
Musica
Yuiko
Shiro
Reza
Cassio Serpentarius
Ielena
Korra
Cornelius
Yasuo
Yuna
Ayumi
Nero
Denzel Dwelear
Mio Akiyama
Akira
Rose
Arai
Keiko
Takuma
Ren
Ginawai Senshi
Shiro Hyosube
Zatana
Tsubasa
Daisuke
Fuyu Dragneel
Reika Kinoshita
Saki Kimisuki
Shion Kamuro
Zemial
45 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread EmptySa Jan 12, 2013 4:12 pm

Wenn ihr nach dem Aktivitätscheck, bei dem ihr euch nicht gemeldet habt oder seid der meldung nicht wieder aufgekreuzt seid, euren Charakter im Archiv wieder findet, zu sehen daran das euer Name keine Farbe mehr besitzt, dann schreibt das hier hinein.
Jedoch solltet ihr dann auch wieder posten können.

Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue0/0Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue1100/1100Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread EmptyMo Apr 29, 2013 7:13 pm

HI ich bin wieder da und ich habe endlich wieder zeit für das forum.
Könntet ihr mal meine Chars bitte Reaktivieren ^^

Das wäre Zemial IF und auch der NPC Diana XD
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue0/0Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue180/490Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (180/490)

Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread EmptyDo Mai 30, 2013 10:18 am

So kann wieder aktiv sein, möchte aber erst mal nur Shion aktiviert bekommen, da ich nicht weiß wie viel Zeit ich insgesamt haben werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread EmptyDo Mai 30, 2013 5:55 pm

alles klar, du warst bei fairy tail oder? xD
ich such ma deinen stecki raus und färb dich ein.^^
und willkommen zurück.

edit: ok sehe bist bei hd ^^ dann viel spaß mit der neuen gildenleitung xDD *muhahaha* xD
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue0/0Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue180/490Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (180/490)

Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread EmptyDo Mai 30, 2013 6:04 pm

Wird schon schiefgehen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread EmptyDo Mai 30, 2013 6:06 pm

mal ne frage an der stelle seid wann war shion bei hd? sein 2. account war da das geht also gar nicht
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue0/0Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue180/490Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (180/490)

Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread EmptyDo Mai 30, 2013 7:56 pm

Shion war ja bei Fairy Tail, da jedoch Xam nicht mehr mitmacht und Zem gerne mit mir ne Gruppe machen wollte hab ich Shinji gefragt, ob ich denn die Gilde wechseln könnt und sollte das dann halt bei meinem Char editieren.^^ Falls nich ok sagt bescheid dann änder ich das halt wieder zu Fairy Tail um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread EmptyDo Mai 30, 2013 9:39 pm

..... -.- viel spaß dachte zwar das ich wieder geld krieg wo du da bist aber das kann ich wohl vergessen. soll dich i-wer wieder umtragen aber das solltest du bei updates schreiben den gildenwechsel
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue0/0Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue180/490Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (180/490)

Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread EmptyDo Mai 30, 2013 9:44 pm

hmm joah werd ich machen^^

PS: Tut mir leid für deinen Geldverlust. Aber hey so kommt auch mal was in ne andre Gilde XD. Sobald ich wieder richtig zeit habe, könnte ja mal n neuer Char in Überlegung kommen ;-)

Edit: Und in die Updates geschrieben muss nur noch umgeändert werden^^ Werd dann ab morgen wieder aktiv schreiben wenns ok ist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread EmptyDo Mai 30, 2013 10:25 pm

die andere gilde is schon von mir genug bedient
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread EmptyDo Mai 30, 2013 11:12 pm

häh? also was denn nun?
in der charbw stand hd drin deshalb hab ich ihn rot gefärbt. oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread EmptyDo Mai 30, 2013 11:21 pm

ja kannste auch wieder machen, vor seiner archivierung war shion FT daher gabs probleme.
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue0/0Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue180/490Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (180/490)

Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread EmptyDo Mai 30, 2013 11:33 pm

yep hatte das nach nem gespräch mit Shinji halt schon editiert gehabt^^
Nach oben Nach unten
Saki Kimisuki

Saki Kimisuki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.06.13
Ort : In deinen tiefsten Fantasien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue0/0Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue100/100Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (100/100)

Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread EmptyDi März 25, 2014 6:40 pm

Ich würde gerne darum bitten mich wieder Freizuschalten da ich jetzt wieder mehr Zeit fürs Posten aufbringen kann.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Charakter Reaktiverungs Thread Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue1875/1875Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue4000/4000Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread EmptyDi März 25, 2014 6:49 pm

Wird erledigt
Nach oben Nach unten
Fuyu Dragneel
C-Rang
Fuyu Dragneel


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 29.05.12
Ort : Niedersachsen

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue0/0Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue400/400Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (400/400)

Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread EmptyMo Apr 07, 2014 1:28 pm

Würde meinen Taki gerne reaktivieren , die Magie wird auf Feuer Dragonslayer Gen 2 angepasst und der Avatar geändert zu Aki Diawolf.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Charakter Reaktiverungs Thread Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue0/0Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue850/850Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (850/850)

Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread EmptyMo Apr 07, 2014 1:41 pm

sry fürs hier hin posten aber bevor du dir die arbeit machst wollt ich dir nur sagen das feuer ds vewrgeben ist
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue0/0Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue200/200Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (200/200)

Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread EmptyMo Apr 07, 2014 2:50 pm

Eh tschuldige das ich mich hier reinfunke soweit ich das verstanden habe musst du für ds gen 2 einen ds gen 1 haben und dann frisst du , wie im anime natsu das  andere element. und dann bist du der feuer- donner ds xD
Nach oben Nach unten
Fuyu Dragneel
C-Rang
Fuyu Dragneel


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 29.05.12
Ort : Niedersachsen

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue0/0Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue400/400Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (400/400)

Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread EmptyMo Apr 07, 2014 4:09 pm

Ah ok dann mochte ich denn godslayer feuer gerne reservieren und meine bws alte magie und char verschoben haben.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Charakter Reaktiverungs Thread Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue2445/3000Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue860/2000Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (860/2000)

Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread EmptyMo Apr 07, 2014 4:31 pm

Den Regeln nach kann ein Charakter nicht reaktiviert werden, dessen Magie schon wieder vergeben wurde. Wenn man das Forum verlässt und damit seinen Posten in Gefahr bringt, dass er weg sein könnte, dann ist man theoretisch selber Schuld und hat Pech wenn man zurück kommt und die magie vergeben ist.
Theoretisch musst du den Charakter also ersetzen. Den Namen zumindest ändern, eine ganz neue Bewerbung schreiben, die Magie neu bewerben, aber das Geld bleibt dir ja zumindest erhalten, was du schon verdient hast.
Zum anderen ist es in diesem Forum eine Regel, dass bereits schonmal genutzte Avatare nicht noch einmal genommen werden dürfen, sei der Charakter noch da oder nicht. Bei Aki ist das der Fall, da es ein komplett anderer Charakter war. Wenn du also ins Forum zurück kommen willst, musst du theoretisch von vorne Anfangen mit einem neuen Charakter. Es tut uns leid, aber da kann man nicht viel machen. Mit freundlichen Grüßen Zatana und willkommmen zurück.
Den Feuer God Slayer werde ich dennoch reservieren, da ich es so verstehe, dass du diesen jetzt spielen willst.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue0/0Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue200/200Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (200/200)

Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread EmptyMo Apr 07, 2014 5:07 pm

Was ich da für ein Rotz mal wieder schreibe.... sorry. Ich hab das alles falsch verstanden von die Taki, aber wie gesagt das was ich ja eigentlich aussagen wollte war richtig... Also um die 'Erweiterung' eines Dragonsslayers Elements zu bekommen muss man das Element eines anderen Dragonslayers fressen ... Aber egal am besten vergesst ihr einfach was ich geschrieben habe ... XD
Nach oben Nach unten
Shiro Hyosube
C-Rang
Shiro Hyosube


Charakter Reaktiverungs Thread Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.07.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue1500/1500Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue400/400Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (400/400)

Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread EmptyDi Apr 08, 2014 2:06 pm

Wollte mich mal zurückmelden und fragen ob jemand so lieb wäre mir meinen Char zu entstauben

und vielleicht dann auch den Wechsel nach GT beantragen? >:3

Das wäre wirklich sehr lieb und danke im Voraus
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Charakter Reaktiverungs Thread Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue3100/3100Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue4630/5100Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread EmptyDo Apr 10, 2014 12:13 pm

Okay, wird alles wieder zurück verschoben, Wechsel zu GT musst du dann bei den Updates und im Charakter Aktuell eintragen. Willkommen zurück. ^^
Nach oben Nach unten
Ren
C-Rang
Ren


Charakter Reaktiverungs Thread Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue0/0Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue100/100Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (100/100)

Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread EmptyMi Apr 16, 2014 8:47 pm

Hi ho,

nach reifer überlegung (gewissermaßen wurde ich gezwungen xD Rhea) möchte ich gerne weder meinen Char Claire Farron reaktivieren.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Charakter Reaktiverungs Thread Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue2100/2100Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Charakter Reaktiverungs Thread Left_bar_bleue1000/1000Charakter Reaktiverungs Thread Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread EmptyMi Apr 16, 2014 11:51 pm

Kümmere mich drum, färbe dich ein etc.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakter Reaktiverungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Charakter Reaktiverungs Thread   Charakter Reaktiverungs Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Charakter Reaktiverungs Thread
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Musica - Charakter Anmeldung (2. Charakter von Ayumi)
» Frag den Charakter
» Charakter-Bewertung
» Auskotz-Thread
» Charakter-Archivierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback-
Gehe zu: