Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Klassenwahl-Thread Sa Jun 17, 2017 4:02 am
Hier könnt ihr eure Klasse wählen. Kopiert einfach die Klasse aus dem dazugehörigen Guide hier herein, gemeinsam natürlich mit dem Namen des Charakters, welcher die Klasse erhalten soll, dann wartet ihr auf eine Bestätigung eines Admins und sobald ihr diese habt macht ihr die Updates. Bedenkt jedoch, dass die Klassenwahl nicht rückgängig zu machen ist, ihr solltet also sehr genau überlegen, welche ihr wollt.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Klassenwahl-Thread Sa Jun 17, 2017 12:52 pm
Shino ist definitv ein Spezialist und als Werte wähle ich magische Kraft und Intelligenz.
-Spezialist Werte-Bonus: + 10 auf zwei Werte nach Wahl, außer Durchhaltevermögen Werte-Malus: - 5 auf alle anderen Werte, außer Durchhaltevermögen Aufstiegs-Bonus: + 5 jeweils auf beide gewählten Werte Positive Effekte: Keine Negative Effekte: Kann nur Offensiven und Defensiven mit den gewählten Werten verwenden, keine Mobility, Ausweich-Defensiven oder Unsichtbarkeit außer wenn Schnelligkeit oder Reflex gewählt sind, keine offensiven Limit-Breaks außer wenn Körperkraft, Magische Kraft oder Wille gewählt sind, keine defensiven Limit-Breaks und schwere Rüstungen/gepanzerte Take Over außer wenn Körperbau, Magische Resistenz oder Intelligenz gewählt sind Anforderungen: Keine
Beschreibung: Spezialisten sind eben das, was man bei dem Namen einfach nur erwarten kann: Personen, welche ihr gesamtes Leben nur auf ein paar spezielle Aspekte konzentrieren und den gesamten Rest vollständig ignorieren. Sie haben besondere, von ihnen selbst gewählte Spezialgebiete, in welchen sie merklich besser sind, als die meisten anderen. Doch dieses Verhalten bringt natürlich auch schwerwiegende Nachteile mit sich, da sie enorm eingeschränkten Zugriff auf ihre Fähigkeiten haben können und irgend ein Aspekt in absolut jedem Fall vernachlässigt wird und somit theoretisch nicht verwendbar für den Spezialisten ist.
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Klassenwahl-Thread Sa Jun 17, 2017 3:12 pm
Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen Takuma zu einem Ritter werden zu lassen!
-Ritter Werte-Bonus: + 10 Körperbau Werte-Malus: - 10 Magische Resistenz Aufstiegs-Bonus: + 5 Körperbau pro Rangaufstieg Positive Effekte: Schutz von Körperbau-Defensiven + 10% Negative Effekte: Stärke von jeglichen Offensiven - 10%, offensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei Anforderungen: Körperbau als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung: Ritter sind stolze, gerechte Kämpfer, die ihr Leben dem Schutz derer widmen, welche nicht selbst dazu in der Lage sind, in Kämpfen angemessen auf sich acht zu geben. Sie haben sich darauf spezialisiert, sich ihren Feinden in den Weg zu stellen und jegliche Angriffe mit ihrem gestählten Körper abzuwehren. Da sie sich jedoch so sehr darauf konzentrieren, die Abwehrkraft ihrer Körper auf zukünftige Kämpfe vorzubereiten, sind sie deutlich schlechter bei der Durchführung von Angriffen oder der Nutzung magische Barrieren, um sich zu schützen.
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Klassenwahl-Thread Sa Jun 17, 2017 3:45 pm
Shino mit insgesamt + 25 auf Magische Kraft und Intelligenz ... klingt nach was gutem ! xD Und schön bei Takuma dann dran denken, dass du auch ja den Körperbau beim Rework-Stuffs hoch gesetzt hast, falls du da irgendwas änderst. o3o Aber insgesamt abgesegnet. Mach all die Änderungen überall und so.
Und dann fang ich auch mal an, zuerst mit Big Bro Zelos ! Take ALL the HP !!!
-Vorreiter Werte-Bonus: Keiner Werte-Malus: Keiner Aufstiegs-Bonus: + 5 Durchhaltevermögen pro Rangaufstieg Positive Effekte: Lebensenergie = Durchhaltevermögen x 20(anstatt x 15) Negative Effekte: Keine vollwertigen Heilungszauber einsetzbar, keine Unsichtbarkeit einsetzbar, keine Ausweich-Defensiven einsetzbar Anforderungen: Keine
Beschreibung: Vorreiter sind genau das, was man bei ihrem Namen vermuten würde: Erbitterte Kämpfer, welche immer an der Front stehen, ihre Truppe zum Sieg führen und dabei keine Mühe scheuen. Sie verstecken sich nicht, ziehen sich nicht zurück und zeigen ein enormes Talent darin, Angriffen stand zu halten. Da sie so unnachgiebig sind, sind sie auch nicht dafür bekannt, sich eine Auszeit zu nehmen, um sich zu heilen. Stattdessen verwenden sie Regenerationszauber und Vampirismus oder vertrauen auf ihre Verbündeten, welche hinter ihnen stehen und ihren Rücken decken.
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Re: Klassenwahl-Thread Sa Jun 17, 2017 4:15 pm
Für Illyana dann nach längerer Überlegung ob Reflex oder Speed:
-Assassine Werte-Bonus: + 10 Schnelligkeit Werte-Malus: - 5 Körperkraft, - 5 Körperbau Aufstiegs-Bonus: + 5 Schnelligkeit pro Rangaufstieg Positive Effekte: Jeglicher Schaden beim Einsatz von schneidenden Waffen um 10% erhöht Negative Effekte: Jeglicher genommener Schaden um 10% erhöht. Stärke von eigenen Heilungen und Regenerationen - 20%, keine defensiven Limit Breaks erlaubt Anforderungen: Schnelligkeit als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung: Assassinen sind spezialisierte Kämpfer, welche sich auf ungemein schnelle Bewegungen und ein ebenso schnelles Ende ihrer Feinde spezialisiert haben. Sie gehen meistens sehr heimlich vor und legen viel Wert darauf, dass man auf ihre Attacken garnicht erst reagieren kann. Zudem sind sie auf die Nutzung von Klingenwaffen aller Art spezialisiert, welche in ihren Händen noch deutlich tödlicher werden. Da sie jedoch davon ausgehen, einen Feind bezwingen zu können, bevor dieser es merkt, sind sie äußerst anfällig für Gegenangriffe und kaum in der Lage, einen anständigen Heilungszauber zu wirken.
Robin Cheney S-Rang
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 31.12.12
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Klassenwahl-Thread Sa Jun 17, 2017 4:17 pm
Die Wahl für Robin fällt schonmal deutlich leichter. xD
-Gelehrter Werte-Bonus: + 10 Intelligenz Werte-Malus: - 5 Körperbau, - 5 Magische Resistenz Aufstiegs-Bonus: + 5 Intelligenz pro Rangaufstieg Positive Effekte: Schutz von Intelligenz-Defensiven + 10% Negative Effekte: Jeglicher genommener Schaden um 10% erhöht, offensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei Anforderungen: Intelligenz als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung: Gelehrte sind die wissbegierigsten, intellektuell begabtesten Individuen, welche man sich vorstellen kann. Ihr Leben dem Wissen gewidmet sind sie häufig erfolreiche Strategen oder dergleichen und können häufig Pläne fassen, welche eine ganze Gruppe zum Sieg führt. Dadurch, dass sie jedoch so viel wert auf ihr Studium legen, sollte man von ihnen nicht erwarten, dass sie die stabilsten Kämpfer sind, weshalb sie sich auf die Verteidigung durch Intelligenz-basierende Magien spezialisieren.
Aya Senshi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 27.05.16
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Klassenwahl-Thread Sa Jun 17, 2017 4:37 pm
Dann fange ich auch schon mal an, bei Aya ist es ja recht einfach ^-^
-Assassine Werte-Bonus: + 10 Schnelligkeit Werte-Malus: - 5 Körperkraft, - 5 Körperbau Aufstiegs-Bonus: + 5 Schnelligkeit pro Rangaufstieg Positive Effekte: Jeglicher Schaden beim Einsatz von schneidenden Waffen um 10% erhöht Negative Effekte: Jeglicher genommener Schaden um 10% erhöht. Stärke von eigenen Heilungen und Regenerationen - 20%, keine defensiven Limit Breaks erlaubt Anforderungen: Schnelligkeit als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung: Assassinen sind spezialisierte Kämpfer, welche sich auf ungemein schnelle Bewegungen und ein ebenso schnelles Ende ihrer Feinde spezialisiert haben. Sie gehen meistens sehr heimlich vor und legen viel Wert darauf, dass man auf ihre Attacken garnicht erst reagieren kann. Zudem sind sie auf die Nutzung von Klingenwaffen aller Art spezialisiert, welche in ihren Händen noch deutlich tödlicher werden. Da sie jedoch davon ausgehen, einen Feind bezwingen zu können, bevor dieser es merkt, sind sie äußerst anfällig für Gegenangriffe und kaum in der Lage, einen anständigen Heilungszauber zu wirken.
Seles Wilder C-Rang
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 02.05.15
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Klassenwahl-Thread Sa Jun 17, 2017 4:42 pm
Bei Seles viel die Wahl auch recht leicht ^-^
-Heiler Werte-Bonus: Keiner Werte-Malus: - 5 auf alle Werte Aufstiegs-Bonus: Keiner Positive Effekte: Gewirkte Heilungen um 20% gestärkt, globale Supports ohne erhöhte Manakosten Negative Effekte: Jegliche Offensiven um 20% geschwächt, keine offensiven Limit Breaks erlaubt Anforderungen: Support-Magie als einer der Ausleger(minimal 50 AS)
Beschreibung: Heiler haben sich auf die Unterstützung anderer spezialisiert und sind sogar häufig regelrechte Pazifisten, die niemandem etwas tun wollen. Sie beherrschen unterstützende Magien und stehen am liebsten in sicherer Entfernung vom Kampfgetümmel, damit ihnen nichts passiert. Doch selbst der ängstlichste Heiler stürmt auch an die Front, wenn es darum geht, eine verwundete Person zu retten. Eben durch diese Spezialisierung auf helfende Magie hat jeder Heiler eine besondere, tiefere Verbindung zu den friedlichen Aspekten seiner eigenen Fähigkeiten, was in deutlich verstärkten Heilungenszaubern und einer verbesserten Nutzung von Support-Zaubern auf größere Gruppen restultiert.
Kiara Heartfilia B-Rang
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 27.03.15
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (1500/1500) Manapool: (1155/1155)
Thema: Re: Klassenwahl-Thread Sa Jun 17, 2017 4:44 pm
Für Kia habe ich mich für folgende Klasse entschieden
-Runenmagier Werte-Bonus: Keiner Werte-Malus: Nach Wahl entweder Magische Kraft und Magische Resistenz, Körperkraft und Körperbau oder Schnelligkeit und Reflex jeweils - 10, zusätzlich ein weiterer Wert nach Wahl - 5 Aufstiegs-Bonus: Keiner Positive Effekte: Maximales Mana um 10% erhöht(Wird auf nächst-niedrigste 10er-Stelle gerundet) Negative Effekte: Keiner Anforderungen: Kann nicht mit Auslegern kombiniert werden, die erhöhte Multiplikatoren, Fixwerte oder dergleichen bei jeglichen Magien geben.
Beschreibung: Runenmagier sind eine spezielle Gruppierung von Magiern, welche sich nicht etwa auf die Macht und Effektivität ihrer Zauber spezialisieren. Für sie gilt, dass Quantität besser ist als Qualität, weshalb sie sich auf den Kern ihrer magischen Energie konzentrieren. Dadurch haben sie größere, magische Vorräter als andere Personen, wodurch sie eben deutlich mehr Zauber verwenden können, als der Durchschnitt.
Denzel Dwelear C-Rang
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 13.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Klassenwahl-Thread Sa Jun 17, 2017 4:58 pm
Für Denzel:
-Vorreiter Werte-Bonus: Keiner Werte-Malus: Keiner Aufstiegs-Bonus: + 5 Durchhaltevermögen pro Rangaufstieg Positive Effekte: Lebensenergie = Durchhaltevermögen x 20(anstatt x 15) Negative Effekte: Keine vollwertigen Heilungszauber einsetzbar, keine Unsichtbarkeit einsetzbar, keine Ausweich-Defensiven einsetzbar Anforderungen: Keine
Beschreibung: Vorreiter sind genau das, was man bei ihrem Namen vermuten würde: Erbitterte Kämpfer, welche immer an der Front stehen, ihre Truppe zum Sieg führen und dabei keine Mühe scheuen. Sie verstecken sich nicht, ziehen sich nicht zurück und zeigen ein enormes Talent darin, Angriffen stand zu halten. Da sie so unnachgiebig sind, sind sie auch nicht dafür bekannt, sich eine Auszeit zu nehmen, um sich zu heilen. Stattdessen verwenden sie Regenerationszauber und Vampirismus oder vertrauen auf ihre Verbündeten, welche hinter ihnen stehen und ihren Rücken decken.
Shirayuki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 15.02.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Klassenwahl-Thread Sa Jun 17, 2017 6:33 pm
Für Shira fiel mir die Wahl nicht ganz so leicht, habe mich dann aber doch entscheiden können
-Heiler Werte-Bonus: Keiner Werte-Malus: - 5 auf alle Werte Aufstiegs-Bonus: Keiner Positive Effekte: Gewirkte Heilungen um 20% gestärkt, globale Supports ohne erhöhte Manakosten Negative Effekte: Jegliche Offensiven um 20% geschwächt, keine offensiven Limit Breaks erlaubt Anforderungen: Support-Magie als einer der Ausleger(minimal 50 AS)
Beschreibung: Heiler haben sich auf die Unterstützung anderer spezialisiert und sind sogar häufig regelrechte Pazifisten, die niemandem etwas tun wollen. Sie beherrschen unterstützende Magien und stehen am liebsten in sicherer Entfernung vom Kampfgetümmel, damit ihnen nichts passiert. Doch selbst der ängstlichste Heiler stürmt auch an die Front, wenn es darum geht, eine verwundete Person zu retten. Eben durch diese Spezialisierung auf helfende Magie hat jeder Heiler eine besondere, tiefere Verbindung zu den friedlichen Aspekten seiner eigenen Fähigkeiten, was in deutlich verstärkten Heilungenszaubern und einer verbesserten Nutzung von Support-Zaubern auf größere Gruppen restultiert.
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Klassenwahl-Thread Sa Jun 17, 2017 7:04 pm
Ihr geht mal schön updaten und es auch im Profil eintragen, ich kümmere mich dann mal um den Rest meiner Chars uwu
-Magier Werte-Bonus: + 10 Magische Kraft Werte-Malus: - 10 Körperkraft Aufstiegs-Bonus: + 5 Magische Kraft pro Rangaufstieg Positive Effekte: Schaden von Magische Kraft-Offensiven + 10% Negative Effekte: Stärke von eigenen, vollwertigen Heilungen - 30%, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei Anforderungen: Magische Kraft als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung: Magier sind genau das, was man von einem Großteil der magiebegabten Bevölkerung Earthlands erwartet: Männer und Frauen, welche sich auf die Nutzung der arkanen Künste für den Kampf spezialisiert haben, dafür jedoch ihre körperlichen Fähigkeiten vernachlässigen. Sie nutzen größtenteils mächtige Zauber um Feinde zu bezwingen, bevor diese ihnen auch nur nahe kommen. Eben deshalb sind sie auch nicht allzu gute Heiler und Nahkämpfer.
Elissa B-Rang
Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 17.09.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Klassenwahl-Thread Sa Jun 17, 2017 7:16 pm
-Assassine Werte-Bonus: + 10 Schnelligkeit Werte-Malus: - 5 Körperkraft, - 5 Körperbau Aufstiegs-Bonus: + 5 Schnelligkeit pro Rangaufstieg Positive Effekte: Jeglicher Schaden beim Einsatz von schneidenden Waffen um 10% erhöht Negative Effekte: Jeglicher genommener Schaden um 10% erhöht. Stärke von eigenen Heilungen und Regenerationen - 20%, keine defensiven Limit Breaks erlaubt Anforderungen: Schnelligkeit als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung: Assassinen sind spezialisierte Kämpfer, welche sich auf ungemein schnelle Bewegungen und ein ebenso schnelles Ende ihrer Feinde spezialisiert haben. Sie gehen meistens sehr heimlich vor und legen viel Wert darauf, dass man auf ihre Attacken garnicht erst reagieren kann. Zudem sind sie auf die Nutzung von Klingenwaffen aller Art spezialisiert, welche in ihren Händen noch deutlich tödlicher werden. Da sie jedoch davon ausgehen, einen Feind bezwingen zu können, bevor dieser es merkt, sind sie äußerst anfällig für Gegenangriffe und kaum in der Lage, einen anständigen Heilungszauber zu wirken.
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Klassenwahl-Thread Sa Jun 17, 2017 7:58 pm
sieht gut aus, kannst updaten
Pyramea C-Rang
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 17.02.15 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1500/1500) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Klassenwahl-Thread Sa Jun 17, 2017 8:22 pm
Boom Boom
-Magier Werte-Bonus: + 10 Magische Kraft Werte-Malus: - 10 Körperkraft Aufstiegs-Bonus: + 5 Magische Kraft pro Rangaufstieg Positive Effekte: Schaden von Magische Kraft-Offensiven + 10% Negative Effekte: Stärke von eigenen, vollwertigen Heilungen - 30%, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei Anforderungen: Magische Kraft als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung: Magier sind genau das, was man von einem Großteil der magiebegabten Bevölkerung Earthlands erwartet: Männer und Frauen, welche sich auf die Nutzung der arkanen Künste für den Kampf spezialisiert haben, dafür jedoch ihre körperlichen Fähigkeiten vernachlässigen. Sie nutzen größtenteils mächtige Zauber um Feinde zu bezwingen, bevor diese ihnen auch nur nahe kommen. Eben deshalb sind sie auch nicht allzu gute Heiler und Nahkämpfer.
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Klassenwahl-Thread Sa Jun 17, 2017 8:29 pm
Special Pyra soll mal Special updaten
-Runenmagier Werte-Bonus: Keiner Werte-Malus: Nach Wahl entweder Magische Kraft und Magische Resistenz, Körperkraft und Körperbau oder Schnelligkeit und Reflex jeweils - 10, zusätzlich ein weiterer Wert nach Wahl - 5 Aufstiegs-Bonus: Keiner Positive Effekte: Maximales Mana um 10% erhöht(Wird auf nächst-niedrigste 10er-Stelle gerundet) Negative Effekte: Keiner Anforderungen: Kann nicht mit Auslegern kombiniert werden, die erhöhte Multiplikatoren, Fixwerte oder dergleichen bei jeglichen Magien geben.
Beschreibung: Runenmagier sind eine spezielle Gruppierung von Magiern, welche sich nicht etwa auf die Macht und Effektivität ihrer Zauber spezialisieren. Für sie gilt, dass Quantität besser ist als Qualität, weshalb sie sich auf den Kern ihrer magischen Energie konzentrieren. Dadurch haben sie größere, magische Vorräter als andere Personen, wodurch sie eben deutlich mehr Zauber verwenden können, als der Durchschnitt.
Und das für Ielena bitte
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Klassenwahl-Thread Sa Jun 17, 2017 8:48 pm
-Vorreiter Werte-Bonus: Keiner Werte-Malus: Keiner Aufstiegs-Bonus: + 5 Durchhaltevermögen pro Rangaufstieg Positive Effekte: Lebensenergie = Durchhaltevermögen x 20(anstatt x 15) Negative Effekte: Keine vollwertigen Heilungszauber einsetzbar, keine Unsichtbarkeit einsetzbar, keine Ausweich-Defensiven einsetzbar Anforderungen: Keine
Beschreibung: Vorreiter sind genau das, was man bei ihrem Namen vermuten würde: Erbitterte Kämpfer, welche immer an der Front stehen, ihre Truppe zum Sieg führen und dabei keine Mühe scheuen. Sie verstecken sich nicht, ziehen sich nicht zurück und zeigen ein enormes Talent darin, Angriffen stand zu halten. Da sie so unnachgiebig sind, sind sie auch nicht dafür bekannt, sich eine Auszeit zu nehmen, um sich zu heilen. Stattdessen verwenden sie Regenerationszauber und Vampirismus oder vertrauen auf ihre Verbündeten, welche hinter ihnen stehen und ihren Rücken decken.
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Klassenwahl-Thread Sa Jun 17, 2017 8:53 pm
-Assassine Werte-Bonus: + 10 Schnelligkeit Werte-Malus: - 5 Körperkraft, - 5 Körperbau Aufstiegs-Bonus: + 5 Schnelligkeit pro Rangaufstieg Positive Effekte: Jeglicher Schaden beim Einsatz von schneidenden Waffen um 10% erhöht Negative Effekte: Jeglicher genommener Schaden um 10% erhöht. Stärke von eigenen Heilungen und Regenerationen - 20%, keine defensiven Limit Breaks erlaubt Anforderungen: Schnelligkeit als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung: Assassinen sind spezialisierte Kämpfer, welche sich auf ungemein schnelle Bewegungen und ein ebenso schnelles Ende ihrer Feinde spezialisiert haben. Sie gehen meistens sehr heimlich vor und legen viel Wert darauf, dass man auf ihre Attacken garnicht erst reagieren kann. Zudem sind sie auf die Nutzung von Klingenwaffen aller Art spezialisiert, welche in ihren Händen noch deutlich tödlicher werden. Da sie jedoch davon ausgehen, einen Feind bezwingen zu können, bevor dieser es merkt, sind sie äußerst anfällig für Gegenangriffe und kaum in der Lage, einen anständigen Heilungszauber zu wirken.
Reza A-Rang
Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 05.06.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1550/1550) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Klassenwahl-Thread Sa Jun 17, 2017 9:25 pm
Updaten^^
und für Reza:
(magische Kraft + Reflex)
-Spezialist Werte-Bonus: + 10 auf zwei Werte nach Wahl, außer Durchhaltevermögen Werte-Malus: - 5 auf alle anderen Werte, außer Durchhaltevermögen Aufstiegs-Bonus: + 5 jeweils auf beide gewählten Werte Positive Effekte: Keine Negative Effekte: Kann nur Offensiven und Defensiven mit den gewählten Werten verwenden, keine Mobility, Ausweich-Defensiven oder Unsichtbarkeit außer wenn Schnelligkeit oder Reflex gewählt sind, keine offensiven Limit-Breaks außer wenn Körperkraft, Magische Kraft oder Wille gewählt sind, keine defensiven Limit-Breaks und schwere Rüstungen/gepanzerte Take Over außer wenn Körperbau, Magische Resistenz oder Intelligenz gewählt sind Anforderungen: Keine
Beschreibung: Spezialisten sind eben das, was man bei dem Namen einfach nur erwarten kann: Personen, welche ihr gesamtes Leben nur auf ein paar spezielle Aspekte konzentrieren und den gesamten Rest vollständig ignorieren. Sie haben besondere, von ihnen selbst gewählte Spezialgebiete, in welchen sie merklich besser sind, als die meisten anderen. Doch dieses Verhalten bringt natürlich auch schwerwiegende Nachteile mit sich, da sie enorm eingeschränkten Zugriff auf ihre Fähigkeiten haben können und irgend ein Aspekt in absolut jedem Fall vernachlässigt wird und somit theoretisch nicht verwendbar für den Spezialisten ist.
Mara A-Rang
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 19.04.14
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Klassenwahl-Thread Sa Jun 17, 2017 9:26 pm
auch updaten XP
-Heiler Werte-Bonus: Keiner Werte-Malus: - 5 auf alle Werte Aufstiegs-Bonus: Keiner Positive Effekte: Gewirkte Heilungen um 20% gestärkt, globale Supports ohne erhöhte Manakosten Negative Effekte: Jegliche Offensiven um 20% geschwächt, keine offensiven Limit Breaks erlaubt Anforderungen: Support-Magie als einer der Ausleger(minimal 50 AS)
Beschreibung: Heiler haben sich auf die Unterstützung anderer spezialisiert und sind sogar häufig regelrechte Pazifisten, die niemandem etwas tun wollen. Sie beherrschen unterstützende Magien und stehen am liebsten in sicherer Entfernung vom Kampfgetümmel, damit ihnen nichts passiert. Doch selbst der ängstlichste Heiler stürmt auch an die Front, wenn es darum geht, eine verwundete Person zu retten. Eben durch diese Spezialisierung auf helfende Magie hat jeder Heiler eine besondere, tiefere Verbindung zu den friedlichen Aspekten seiner eigenen Fähigkeiten, was in deutlich verstärkten Heilungenszaubern und einer verbesserten Nutzung von Support-Zaubern auf größere Gruppen restultiert.
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Klassenwahl-Thread Sa Jun 17, 2017 9:32 pm
-Gelehrter Werte-Bonus: + 10 Intelligenz Werte-Malus: - 5 Körperbau, - 5 Magische Resistenz Aufstiegs-Bonus: + 5 Intelligenz pro Rangaufstieg Positive Effekte: Schutz von Intelligenz-Defensiven + 10% Negative Effekte: Jeglicher genommener Schaden um 10% erhöht, offensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei Anforderungen: Intelligenz als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung: Gelehrte sind die wissbegierigsten, intellektuell begabtesten Individuen, welche man sich vorstellen kann. Ihr Leben dem Wissen gewidmet sind sie häufig erfolreiche Strategen oder dergleichen und können häufig Pläne fassen, welche eine ganze Gruppe zum Sieg führt. Dadurch, dass sie jedoch so viel wert auf ihr Studium legen, sollte man von ihnen nicht erwarten, dass sie die stabilsten Kämpfer sind, weshalb sie sich auf die Verteidigung durch Intelligenz-basierende Magien spezialisieren.
Yurick B-Rang
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 04.11.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Klassenwahl-Thread Sa Jun 17, 2017 9:35 pm
-Magier Werte-Bonus: + 10 Magische Kraft Werte-Malus: - 10 Körperkraft Aufstiegs-Bonus: + 5 Magische Kraft pro Rangaufstieg Positive Effekte: Schaden von Magische Kraft-Offensiven + 10% Negative Effekte: Stärke von eigenen, vollwertigen Heilungen - 30%, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei Anforderungen: Magische Kraft als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung: Magier sind genau das, was man von einem Großteil der magiebegabten Bevölkerung Earthlands erwartet: Männer und Frauen, welche sich auf die Nutzung der arkanen Künste für den Kampf spezialisiert haben, dafür jedoch ihre körperlichen Fähigkeiten vernachlässigen. Sie nutzen größtenteils mächtige Zauber um Feinde zu bezwingen, bevor diese ihnen auch nur nahe kommen. Eben deshalb sind sie auch nicht allzu gute Heiler und Nahkämpfer.
Nai B-Rang
Anzahl der Beiträge : 655 Anmeldedatum : 15.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Klassenwahl-Thread Sa Jun 17, 2017 9:37 pm
Yop, geh updaten ^^ (Nai hat sich noch nicht entschieden xD)
Yasuo Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 09.06.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Klassenwahl-Thread Sa Jun 17, 2017 9:38 pm
-Dieb Werte-Bonus: + 10 Reflex Werte-Malus: - 5 Magische Kraft, - 5 Magische Resistenz Aufstiegs-Bonus: + 5 Reflex pro Rangaufstieg Positive Effekte: Erlaubt das Nutzen von Bögen mit Schnelligkeit anstatt Körperkraft Negative Effekte: Jeglicher genommene Schaden um 5% erhöht, Stärke von eigenen Heilungen und Regenerationen - 20%, keine defensiven Limit Breaks erlaubt Anforderungen: Reflex als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung: Diebe sind flinke, geschickte Personen, welche sehr anpassungsfähig sind und häufig nur äußert schwer fassbar sind. Sie haben ihr gesamtes Training darauf aufgebaut, dass sie jeder Gefahr entgehen und aus jeder Situation flüchten können. Eben deshalb haben sie auch gelernt die stillsten, heimlichsten Waffen im Fernkampf zu nutzen, Bögen, ohne dafür ihre Muskeln so sehr zu trainieren, dass sie an Flinkheit verlieren. Dafür sind sie jedoch meist recht gebrechlich und haben nicht viele Gedanken daran verschwendet, sich zu Heilen, da sie ja darauf aus sind, nie auch nur einen Kratzer abzubekommen.
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Klassenwahl-Thread Sa Jun 17, 2017 9:42 pm
Yasuo begeht in Zukunft Diebstahl, ich merks mir, und du gehst updaten XP
-Arkanist Werte-Bonus: Keiner Werte-Malus: Keiner Aufstiegs-Bonus: Keiner Positive Effekte: Standardmäßige Resistenz von 5% auf jedes selbst beherrschte Element und elementlose Magie Negative Effekte: Jegliche selbst gewirkten oder empfangenen Heilungs-Effekte um 10% geschwächt, globale Supports von anderen haben keine Wirkung Anforderungen: Keine
Beschreibung: Arkanisten sind Personen, welche sich nicht direkt auf Stärken oder Schwächen konzentrieren, sondern tiefer in die Essenz ihrer Magie eintauchen. Sie nutzen ihre Verbundenheit mit ihren magischen Fähigkeiten um die Elemente und Bestandteile ihrer Magie mehr zu spüren und zu verstehen, weshalb sie eine natürliche Resistenz gegen jedes Element, welches sie nutzen können, besitzen. Selbst Magie an sich wird durch diese Verbundenheit geschwächt. Das senkt jedoch auch die Wirkung von ihren eigenen Heil-Zaubern und die Beeinflussung positiver Magien, welche auf sie wirken, da auch diese von den magischen Resistenzen betroffen sind.