Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1000/1000)
Thema: Anwesen Hanejima Fr Dez 05, 2014 6:58 am
Noch nicht ganz so fertig~
GroßesTor:
Spoiler:
Betrachtet man die Villa von außen, so wird man zunächst nicht viel sehen können. Zunächst durch die halbe Meter hohe Mauer und dessen Gitterstäbe und zum anderen durch die dichten Bäume. Vielleicht erhascht man ein wenig grün und das weiß der Fassade des Gebäudes. Erst wenn sich das große Tor (Auf dem Bild nicht zu sehen) öffnet, so hat man einen Einblick. Doch die Sicherheitskontrollen sind streng und niemand darf unbefugt in das Anwesen hinein. Hat man es aber dennoch geschafft hinein zu kommen, dann erwartet einem eine Art kleiner Vorgarten. Wobei 'klein' hier das falsche Wort wäre. Kurz vor dem richtigen Eingang befindet sich ein Brunnen und auch erst jetzt kann man einige Farbenfrohe Blumen sehen, zuvor ist alles andere eher schlicht gehalten. Die kleine Treppe hinauf geschafft hat man nun sogar die Möglichkeit kurz an den Blumen zu riechen, ehe man sich auf den Weg zur gewaltigen Eingangstür macht.
Eingangsbereich:
Spoiler:
Kommt man in den Eingangsbereich, so sollte man sich auf einiges gefasst machen. Denn allgemein ist dieser Raum recht groß und offen. Man sieht einige alte Stützpfeiler, welche das ganze edel aussehen lassen. Desweiteren findet man dort einige Türen und Treppen. Während auf die Treppe locker 4-5 Leute nebeneinander passen, sind die Türen nur für ca. 2 Menschen nebeneinander geschaffen. Dies ist jedoch abhängig davon wie füllig ein Mensch ist. Die Treppen sind sehr stabil, so das man nicht nur darauf herum hüpfen kann, sondern auch eine Kuh oder ein Pferd hinunter schubsen könnte, ohne das der Treppe etwas passiert. Selbes gilt für die Türen, diese sind sehr stabil und ein einziger Mann würde diese nicht auf bekommen, wenn er nicht die Klinke benutzt. Die Haustür ist selbstverständlich die stabilste Tür und sie besitzt mehr als ein Schloss. Jeden Abend wird diese verriegelt und erst in den Morgenstunden wieder geöffnet. Geht man die erste Treppe hinauf, so befindet sich in der mitten der Wand ein großes Gemälde. Wer genau da drauf ist scheint niemand so genau zu wissen, fakt ist jedoch das dies sehr teuer war und somit den Wert des ganzen Gebäudes noch einmal steigert.
Küche:
Spoiler:
Die Küche ist mit Fliesen ausgelegt und hat ebenfalls eine beachtliche Größe. Dies muss jedoch auch sein, wenn man bedenkt das hier mehrere Menschen gleichzeitig drin arbeiten. Dementsprechend braucht jeder seinen Platz, einerseits zum arbeiten andererseits um sich auch bewegen zu können. Der Kühlschrank ist immer frisch gefüllt, so befinden sich im Kühlschrank immer einige Snacks und alle weiteren Zutaten. Denn es könnte immer mal sein das jemand zwischenzeitlich hunger bekommt. Desweiteren isst das Personal hier allgemein, nachdem der Hausherr im Speisesaal diniert hat. Töpfe, Pfannen, Messer, Gabeln und alles weitere befinden sich in mehrfacher Ausführung ordentlich verstaut wieder. Alles glänzt und abgelaufene Lebensmittel sind ein tabu.
Speisesaal:
Spoiler:
Der Speisesaal wirkt recht kühl und vermutlich mag sich niemand wirklich hier lange aufhalten. Der Tisch ist groß genug für 20 Leute. Doch meistens wird dieser Platz gar nicht benötigt, denn überwiegend isst Yuuhei alleine. So hat er also diesen riesigen Tisch ganz für sich alleine. Das scheint ihn nicht groß zu stören, denn oftmals hält er sich hier eh nicht all zu lange auf. Einerseits weil er nicht viel isst, andererseits weil er sonst keinen Grund hat hier zu sein. Theoretisch soll das Personal zwar in der Küche essen, aber das junge Model stört sich auch nicht dran wenn dieses hier isst, sobald er sich nicht in diesem Raum aufhält.
Wohnraum:
Spoiler:
Der Wohnraum, auch Wohnzimmer genannt, fällt ein wenig kleiner aus als man vielleicht erwartet hätte. Es war Yuuhei sein Wunsch, denn er wollte das man sich hier wohl fühlt. Seiner Meinung nach gibt es genügend große Räume in dem Anwesen, da darf es auch mal gemütliche kleinere Räume geben. Der Wohnraum ist einer davon. Man kann große Fenster sehen, durch welche die Abendsonne im Sommer hinein scheint und im Winter kann man sich an den warmen Kamin setzten. Am Fenster befindet sich noch ein kleiner, edler, Tisch mit zwei Stühlen und vor dem Kamin liegt ein Teppich. Nach dem Teppich ist ein dunkelrotes Sofa, das übers Eck geht. Man kann sich dort gemütlich mit einer Tasse Kakao hinsetzten und dem Kamin beim knistern zuhören. Die Fenster reichen fast bis zur Decke und sind mit roten Vorhängen verziert. Über dem Kamin befindet sich ein Landschaftsbild und auf dem Kamin drauf stehen einige teure Kerzenhalter mit weißen Kerzen.
Angestellten Zimmer: (Beispiel)
Spoiler:
Jedes Zimmer welches von einem der Angestellten bewohnt wird ist anders eingerichtet. Yuuhei lässt jedem die Freiheit ihr Zimmer selbst ein zu richten. Denn es ist ihm schlicht und einfach egal wie die Zimmer seiner Angestellten aussehen. In diesem Zimmer z.B. steht ein Tisch und ein kleiner Fernsehr. Auf der anderen Seite des Raumes befindet sich ein gemütliches Bett und einige Bilder an der Wand. In den Schränken befindet sich von Klamotten bis zu Büchern alles das was dem jeweiligen Angestelltem wichtig ist.
Momentan ist dieses Zimmer nicht bezogen und steht daher frei für den jenigen der in der Villa seinen Platzt sucht.
Gästezimmer: (Gibt mehrere, sehen aber alle gleich aus.)
Spoiler:
Seine Gäste sollen es ebenfalls gut haben und so steht in jedem Gästezimmer ein weiches Doppelbett. Seine Gäste haben genügend Platzt für ihren Kram und in jedem Zimmer steht ebenfalls ein Kleiderschrank, so wie ein kleiner Fernsehr. Die Türen des Kleiderschrankes sind verspiegelt und so kann man den Schrank also auch benutzen um sich zu stylen oder um zu schauen welche Klamotten zueinander passen. Die Fenster ersetzten die Außenwand und man kann sie so öffnen das man hinaus gehen kann. Jedoch nur einen Schritt hinaus. Demnach ist in den Gästezimmern kein richtiger Balkon angebracht. Dennoch kann man auch von hier aus gut die Aussicht genießen. Wozu die Gästezimmer eigentlich da sind, weiß niemand so genau, da sie eh nicht genutzt werden.
Garten im Hinterhof:
Spoiler:
Der Garten hinter der Villa ist verziert mit Blumen. Aber auch einige Büsche und Bäume kann man dort sehen. Insgesamt wirkt alles sehr gepflegt und das soll auch so sein, denn immerhin gibt es einen Hauseigenen Gärtner, welcher sich tagtäglich um den riesigen Garten kümmert. Alleine würde das ganze Grün vermutlich verdorren und dann sähe es nicht mehr schön aus. All zu oft trifft man Yuuhei hier zwar nicht an, dafür kann man hier gut Vögel beobachten.Oder ggf. als Katze auch jagen.
Yuuhei Hanejima A-Rang
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 06.10.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Anwesen Hanejima Mo Dez 08, 2014 1:47 am
.&&.Yuuhei.&&.Murasaki Show me what you're mean
cf: Quest
Was für ein verrückter Typ! Er hatte ja allgemein nichts dagegen wenn ein Mann in einem offensichtlich falschem Körper geboren wurde. Aber warum musste gerade er auf so einen treffen, der so verdammt nervig war? Der Typ konnte ja nicht einmal für 5 Minuten seine Klappe halten! Die armen Eltern, die dieses Kind groß ziehen musste. Es war bereits später Abend als das Model in seinem Anwesen ankam. Die meisten seiner Fans waren um diese Uhrzeit entweder nicht mehr auf der Straße oder aber hatten ihn glücklicherweise nicht gesehen. Durch die große Eingangstür war er eingetreten, hatte seinen Reiserucksack an das Personal weiter gegeben und machte sich direkt auf den Weg in das Badezimmer. Er brauchte unbedingt eine dusche! Gesagt, getan. Er fand sich im Badezimmer wieder, entkleidete sich und genoss den warmen Wasserstrahl. Er brauchte ein wenig länger als sonst, da er sich dabei auch ein wenig entspannte. Denn diese Entspannung brauchte er dringend. Immerhin konnte er sich irgendwelche Hautunreinheiten oder Falten zwecks Stress nicht leisten. Nachdem er dann fertig war hatte er sich mit einem Handtuch bedeckt und machte sich auf den Weg zum Schlafzimmer. Dort wurde noch eben eine Boxershorts angezogen, ehe er sich in sein Bett begab. Er gähnte und streckte sich. Tzz, als Clown jemanden töten... Ich hätte mir ruhig etwas kreativeres einfallen lassen können, dachte er sich als es sich in seinem Bett gemütlich gemacht hatte. Er hatte sich eines seiner Bücher geschnappt und begann zu lesen. Bald würde er vermutlich auch ins Land der Träume verschwinden.
Erina B-Rang
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 01.12.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Anwesen Hanejima Mo Dez 08, 2014 11:33 am
Murasaki war spät Abends noch in dem Anwesend unterwegs. Sie hatte wie immer einen Entspannten tag zwischen Essen und Schlafen verbracht, sie war auch eine weile Lang draußen unterwegs und hatte sich etwas in der Stadt umgehört, um neue Dinge zu erfahren. Bald schon sah sie Yuuhei, wie er in der Dusche verschwand, nun machte sich Murasaki auf den Weg ins Schlafzimmer, sie hatte gewartet bis Yuuhei im Bett lag und schlich ihm nun hinter her, sie Sprang auf das Bett und kletterte über den Körper des Jungen, rauf zu seinem Kopfkissen, auf welchem sie sich auch einen Platz gönnte und es sich darauf gemütlich machte. Was der Junge dabei dachte war ihr nicht so wichtig schließlich konnte er ja auch Sprechen wenn er was von ihr wollte. Sie selbst wollte einfach nur in ruhe den Tag ausklingen lassen sie war schließlich viel unterwegs und hatte einiges Zutun, auch wenn sie wohl niemand bemerkt haben sollte von den Leuten auf der Straße und es war schließlich nun auch schon Spät und bald wäre die Schlafenszeit gekommen, dieser Alltag hatte sich in dem einem Leben schon recht aktiv eingegliedert bei der Katze welche von Yuuhei immer noch für einen Kater gehalten wird und deshalb auch Shizuo von ihm genannt wird. Nun sie Persönlich störte sich daran nicht, schließlich hatte sie so ein schönes Leben.
Yuuhei Hanejima A-Rang
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 06.10.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Anwesen Hanejima Di Dez 09, 2014 2:18 am
.&&.Yuuhei.&&.Murasaki Show me what you're mean
Kaum das er sich in sein Bett gelegt hatte, so sprang Shizuo auch schon hinterher. Er hatte seinen Kater gar nicht richtig bemerkt gehabt. Dieser war, wie sonst auch, recht rücksichtslos indem er einfach über Yuuhei drüber lief und es sich auf dem Kopfkissen gemütlich machte. Der Blick des jungen Mannes war dem Kater gefolgt, ehe sich sein linker Mundwinkel kurz nach oben verzogen hätte. Ja, man könnte es als ein lächeln definieren. Wenn auch nur klein und kaum eine Sekunde sichtbar. „War dein Tag auch anstrengend?!“, waren die Worte des Models, als er seine Hand zu dem Tier ausstreckte und damit begann es zu kraulen. Auch wenn er sonst sehr schweigsam war, so hatte Shizuo es stets geschafft dennoch ein paar Worte aus ihm heraus zu kitzeln. Dabei musste der Kater nicht einmal etwas dafür tun. Yuuhei fühlte sich einfach wohl in dessen Gegenwart. Er hatte einige Seiten gelesen, während seine andere Hand mit seinem Kater beschäftigt war. Er wollte eben das es dem Tier gut ging. Denn anders als die meisten Menschen konnte er mit Tieren besser. Er kam besser mit ihnen klar und vermutlich nicht zuletzt weil diese nicht sprechen konnten. Mit welchen Menschen er klar kam? Nun ja, einerseits war da seine Gildenmeisterin Hotaru, von der er nicht genervt war. Er respektierte sie und sie schien auch nicht die Person zu sein die je dazu in der Lage wäre um ihn zu nerven. Anders sah es mit Akaya aus. Auch wenn er mit diesem relativ gut klar kam, so besaß dieser durch aus pottentzial dazu einem auf die Nerven zu gehen. Bislang tat er dies jedoch noch nicht und eigentlich könnte er ein guter Kumpel sein, so wie Yuuhei ihn einschätzte. Ob er damit richtig lag, würde sich mit der Zeit zeigen. Nach einer guten Stunde legte er das Buch zur Seite und sich selbst kuschelte er sich in seine Bettdecke. „Gute Nacht, Shizuo~“, wünschte er seinem Kater noch eine gute Nacht, ehe er das Licht aus machte und sich schlafen legte.
Erina B-Rang
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 01.12.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Anwesen Hanejima Di Dez 09, 2014 1:54 pm
Nachdem Murasaki ins Bett geklettert war und sich Hingelegt hatte, fragte Yuuhei sie auch schon ob ihr Tag auch anstrengend war, um nicht aufzufliegen Miaute sie nur mit einem Müden unterton. Sie hätte vielleicht gerne mal wieder was gesagt, aber nun sie durfte schließlich nicht auffliegen. Yuuhei begann bald auch schon sie zu Kraulen, worauf hin sie anfing zu schnurren, dabei mochte sie es eigentlich ganz und gar nicht angefasst zu werden, aber man musste halt Kompromisse schließen und schließlich war dies der Mann welcher sie gerettet hatte, also konnte sie durch aus damit Leben. Sie beobachtete den Jungen noch einige Zeit während er so am Lesen war, sie fragte sich was er dort am Lesen war und wieso er so ruhig am Lesen war, jedoch konnte sie nicht einfach nachschauen und blieb liegen, bis der Junge dann das Buch weggelegt hatte und sich in die Bettdecke Kuschelte. Er wünschte ihr eine Gute Nacht und sie Miaute wieder, jedoch glich es dieses mal mehr einem Gähnen ehe sie die Augen geschlossen hatte und eingeschlafen war.
Yuuhei Hanejima A-Rang
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 06.10.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Anwesen Hanejima Mi Dez 10, 2014 5:32 pm
.&&.Yuuhei.&&.Murasaki Show me what you're mean
Die Nacht verging viel zu schnell, wie das junge Model zumindestens fand. Er hatte sich einige male noch umgedreht und versucht weiter zu schlafen, denn wirklich Lust auf zu stehen hatte er nicht. Glücklicherweise hatte er heute keine Termine, weswegen es nicht sonderlich schlimm für ihn war wenn er einfach noch ein wenig in seinem Bett liegen bleiben würde. Er drehte sich auf den Rücken und begann seine Decke an zu starren. Noch immer kam er nicht so recht von sein Eltern los. Er wollte das diese ihm egal waren, doch noch immer befand sich da ein kleines Stück in ihm... das wollte das seine Eltern stolz auf ihn waren. Aber wie könnten sie dies? Er hatte seine Kontrollverluste immer noch nicht unter Kontrolle und er wusste nicht was er dagegen tun könnte. Vielleicht sollte er eine weitere Reise antreten, damit er auf andere Gedanken kam. Ob er dabei Akaya wieder mit nehmen sollte? Bislang war es ja eher so das der Prinz ihn mitgenommen hatte. Ob es dabei auch bleiben sollte? Brauchte er den anderen wirklich? Bislang kam er auch gut alleine zurecht. Dennoch war es eigentlich eine gute Ablenkung. Er hatte allgemein ja eigentlich kein Problem mit einem Team, hatte er doch selbst mehrere Jahre in einem gekämpft. Und auch wenn es ihn kalt schienen ließ das er seine Team-Kamerade umgebracht hatte, so war das nicht ganz wahr. Denn sonst würde er heutzutage ja keine Teamkämpfe meiden. Andererseits … Akaya schien anders. Er schien keine Angst vor ihm zu haben. Warum? War er einfach übergeschnappt gewesen?
Erina B-Rang
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 01.12.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Anwesen Hanejima Mi Dez 10, 2014 10:27 pm
Die Nacht verflog ziemlich schnell und es war nun schon wieder Morgen, während Yuuhei schon wach im bett lag war Murasaki gerade dabei auf zu wachen, hatte durch den Wundervollen Traum den sie hatte nicht daran Gedacht das sie als Katze bei Yuuhei wohnte, wodurch sie sich zurück verwandelt hatte ohne das dieser es wohl sah, so wie er zur Decke schaute und sprach noch im Halb schlafen "Guten Morgen, Nyaaa~" ehe sie anfing zu gähnen und sie sah Yuuhei erst mal eine weile an ehe sie wieder vollkommen wach geworden ist. Die Magierin welche als Katze getarnt war sah also an sich runter und Merkte das sie neben der Tatsache das sie keine Katze mehr war vergessen hatte, das sie keine Sachen an hatte. Was ihr schon ziemlich Peinlich war, weshalb sie errötete ehe sie sich die Decke von Yuuhei schnappte und ihren Körper darin versteckte. "Du..Du bist..Sch-.. schon ein ziemlicher P-Perverser!" Sprach sie stotternd und wirkte dabei etwas aufgeregt und als wäre es ihr überaus Peinlich. Aber wie konnte ihr so etwas auch nach all der Zeit passieren? Das sie wieder zum Mensch wurde und vergaß das sie als Katze getarnt war, lag es an ihrem Traum? wo sie es geschafft hatte sich ein Schönes Leben in einem Schloss zu machen und dort von allen als ihre Königin verehrt zu werden? Nun das könnte ein Grund dafür gewesen sein, was sie jetzt tun sollte, wusste Murasaki noch nicht aber sie spielte erst mal das verletzliche Mädchen das sich dadurch gestört fühlte das er sie so sah.
Yuuhei Hanejima A-Rang
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 06.10.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1000/1000)
Er lag da also so in seinen Gedanken versunken, während Shizuo neben ihm lag. Nun... zumindestens dachte er das, also das es sich dabei um seinen Kater handelte. Woher sollte er auch wissen können, das er eigentlich eine sie war? Und das sie eigentlich gar keine Katze war?! Entsprechend überrascht und vor allem schockiert reagierte er als er plötzlich ein 'Guten Morgen' neben sich vernahm. Sein Blick hatte sich neben sich gewandt, an die Stelle an der EIGENTLICH Shizuo geschlafen hatte. Stattdessen lag nun eine nackte Frau neben ihm. Dem sonst so ruhige und kühlen Magier entwichen sämtliche Gesichtszüge, ehe er schon fluchtartig sein Bett verließ. Ja, es war ihm unangenehm, verdammt unangenehm. Denn wer rechnete schon damit morgens eine nackte Frau im Bett zu haben? Hatte er am Vorabend vielleicht Alkohol getrunken? Oder träumte er? Während er also vor seinem Bett stand, fiel ihm gar nicht auf das er sie hatte angestarrt. Erst als sie meinte das er ein ganz schön Perverser sei, schien er selbst wieder zu sich zu kommen. Er drehte sich um und verschränkte seine Arme. Was passierte hier gerade? Und wo war sein Kater? Jemand anderes hätte sich nun vielleicht bei ihr entschuldigt, aber so war er nicht. Viel eher fragte er sich wo sie her kam, wer sie war und vor allem: Was sie von ihm wollte. „Wer bist du?“, ohne umschweifend erklang nun seine Stimme. Wie gewohnt recht emotionslos, denn er hatte sich soweit wieder gefangen. Er war sogar darauf vorbereitet das sie ihn angreifen könnte. Denn was wenn irgendjemand sie geschickt hatte um ihn umzulegen? Dann würde er definitiv seine Sicherheitsvorkehrungen verstärken müssen.
Erina B-Rang
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 01.12.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (400/400)
Wie wohl zu Erwarten war hatte Murasaki, dem Jungen einen ziemlichen Schreck eingejagt. Nun das war wohl mehr als nur vorhersehbar wenn die Katze auf einmal Weg ist und eine Frau neben einem liegt ohne Kleidung. Murasaki hat erst einmal das Bett verlassen und ihre Kleidung erschien nach einem Kurzem scheinen auch schon an ihrem Körper. "Ich bin Murasaki. Aber ich glaube du hast mich damals 'Shizuo' genannt weil du dachtest ich sei ein Kater." Antwortet Murasaki dem Jungen auf die Frage wer sie ist. "Nun eigentlich bin ich ja nicht einmal eine Katze, sondern eine Magierin aber ich denke das ist dir all die Zeit nie aufgefallen, was mal wieder Zeigt wie gut ich bin im verstecken und Spielen." Redete Murasaki nun ein bisschen weiter um mögliche Ungereimtheiten aus dem Weg zu räumen und vielleicht auch dafür zu sorgen das sich die Sache etwas beruhigt. Nach ihrer Erklärung leuchtete kurz wieder etwas auf und neben dem Dolch an ihrem Oberschenkel Gurt hatte sie nun auch ihren Speer auf dem Rücken und war wieder vollständig bereit und sah aus wie sie eben aussah bevor sie zu einer Katze wurde und sich versteckt hatte.
Yuuhei Hanejima A-Rang
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 06.10.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Anwesen Hanejima Sa Dez 13, 2014 7:30 pm
.&&.Yuuhei.&&.Murasaki Show me what you're mean
Die Fremde stellte sich als Murasaki vor und erklärte das er sie Shizuo genannt hatte. Na ganz klasse. Nicht nur das sein Kater gar kein Kater, sondern eine Katze war, nun war er bzw. sie auch noch eine Magierin. So wie es aussah wohl eine Take-Over Magierin. Und das wiederum bedeutete das sie einiges von ihm wusste. Dinge, welche ihm zum Verhängnis werden könnten. Sollte er sie angreifen und ausschalten? Die Gefahr von einem der Bediensteten entdeckt zu werden erschien ihm jedoch als zu groß. Und dann hätte er nur noch mehr Probleme. Also blieb er ruhig, so wie sonst auch. Ein klarer Kopf würde ihn weiter bringen. Die junge Frau erklärte sie sei eine Magierin, das was er sich schon dachte und meinte das sie wohl eine ziemlich gute Schauspielerin sei. „Hmh.“, konnte man von Yuuhei vernehmen, als dieser sich langsam wieder umdrehte. Sie hatte Kleidung und war bewaffnet. Was für Magie-Arten beherrschte sie noch? Eigentlich schien es nicht wichtig, es würde nur wichtig sein, wenn er gegen sie kämpfen müsste. Seine Schritte führten zu seinem Kleiderschrank, er zog sich also etwas an, ging danach ins Badezimmer und kam komplett fertig gestylt zurück. Nun schnappte er sich seine zwei Katanas, ehe er stumm den Raum verließ. Er musste über die ganze Sache erst einmal nachdenken.
tbc: Quest
Erina B-Rang
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 01.12.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Anwesen Hanejima Sa Dez 13, 2014 7:38 pm
Der Junge blieb wohl während der ganzen Zeit stumm und machte sich dann fertig, ehe er Los ging, Murasaki wechselte wieder zur Katzen Gestalt und folgt Yuuhei einfach egal wo er hin gehen würde, sie würde ihn nicht einfach so ohne sie gehen lassen, besonders da er nun wusste wer sie ist, wollte sie ihn nicht einfach so von dannen ziehen lassen, im gegenteil sie folgte ihm jetzt einfach so unauffällig wie das als Katze auch Möglich ist. Wer würde schon denken das eine Katze eine Große Gefahr darstellt oder gar eine Magierin sein könnte? Auf solche Gedanken käme doch niemand weshalb es eine ziemlich Praktische Tarnung ist.