Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Krankenzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Krankenzimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Krankenzimmer - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Krankenzimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Krankenzimmer - Seite 3 Left_bar_bleue2700/2700Krankenzimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyDi Dez 02, 2014 12:52 am

das Eingangsposting lautete :


In dem Krankenzimmer der Gilde findet man alle Möglichen Utensilien, welche man so benötigt um sich um eine verletzte Person zu kümmern. Neben einer Liege steht auch ein gemütlicheres Bett dort.
Die Fenster sind mit weißen Vorhängen verziert und die Holztür ist in einem dunklen braun. Auch der Boden ist eher dunkel und die Wände sind in einem hellen violett gefärbt.
In einigen Holzschränken findet man alles was man braucht, während sie in dem Zimmer nicht als störend wirken, sondern sehr gut mit dem Rest harmonieren.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Krankenzimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Krankenzimmer - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Krankenzimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Krankenzimmer - Seite 3 Left_bar_bleue2700/2700Krankenzimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyDi Dez 09, 2014 1:47 am

.&&.Kuroh.&&.Yuiko
I know that you are something special



Auch Kuroh fand das die beiden das gemeinsame kochen irgendwann nachholen sollten. Es erfreute sie das er gleicher Meinung war, denn so war sie sich sicher das die beiden dies auch tun würden. Kaum aus zu malen was sie gemacht hätte wenn er dies plötzlich verneint hätte. Auch wenn es dafür keinen sichtlichen Grund gab, das er so etwas tun würde. Man wusste ja nie. Hätte er es plötzlich abgelehnt, so hätte sie das mehr getroffen, als es ihr lieb war. Denn der schwarzhaarige war auf einem guten Weg ihre Mauern ein zu reißen. Denn dieser hatte er schon recht gut beschädigt. Ob sie auch wollte das ihre Mauer fiel? Wollte sie sich wirklich jemanden öffnen? Sie war sich unsicher. Sie wusste um die Folgen. Negativ so wie positiv.
Der Magier meinte das es viele Arten von Menschen gab und es deswegen auch dunkle Gilden gab. „Hmmm...“, hörte man  von ihr, als sie anfing nach zu denken. Was wenn eine solch dunkle Gilde auch schuld am Tod meiner Familie ist? Oder von Akai? Oder waren es nur einfache Verbrecher? Kommt es letztendlich nicht auf das selbe hinaus?, fragte sie sich gedanklich. „Ja ich denke du hast recht … Ohne solche Menschen hätte Heroic Dragon vermutlich nicht mal eine richtige Daseins Berechtigung ...“, antwortete sie und seufzte. Es war schon nicht einfach. Sie wollte die Welt ändern, sie verbessern. Wollte die Verbrecher jagen, aber … ohne diese Verbrecher würde die Gilde nicht die sein die sie nun war. Was wohl sonst aus der Gilde werden würde? Was wenn sie ihr Ziel irgendwann erreichen würde? Was würde aus der Gilde werden?
Nachdem ihr dann auffiel das sie Kuroh's Verletzung noch nicht angesehen hatte, ließen die Worte nicht lange auf sich warten. Auf ihre Bitte hin holte Kuroh alles nötige und setzte sich dann zu ihr. „Es tut mir leid … Ich hätte es nicht vergessen dürfen...“, entschuldigte sie sich und nahm sich die ersten Dinge in die Hand. „Gib mir deine Hand“, forderte sie nun – freundlich wie sonst auch – auf. Währenddessen wurde der kleine Hund wieder wach. Scheinbar hatte ihn etwas geweckt. Er sah sich aufmerksam um, ehe er sich genüsslich streckte und gähnte.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Krankenzimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krankenzimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Krankenzimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krankenzimmer - Seite 3 Left_bar_bleue100/150Krankenzimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/150)

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyDi Dez 09, 2014 1:48 pm

Kuroh sagte also das es jegliche Art von Menschen gibt weshalb es auch Dunkle Gilden gibt, als Yuiko dann sagte sie würde denken Kuroh hat recht und das Heroic Dragon ohne solche Menschen keine Daseins Berechtigung hätte. Das konnte Kuroh so nicht stehen lassen. Schließlich wäre das Falsch. "Das stimmt nicht. Die Daseins Berechtigung von Heroic Dragon ist es doch, da zu sein und Menschen zu helfen, aber wir helfen Menschen ja nicht nur wegen Verbrechern oder sonstigem, wir helfen ihnen bei jeglicher Art von Problem. Also selbst wenn es keine so Schlechte Menschen geben würde, gäbe es noch eine Daseins Berechtigung für Heroic Dragon." legte Kuroh seine Meinung da. Als Yuiko dann auffiel das sie Kurohs Verletzung vergessen hatte wollte sie das er einpaar Sachen holt und wollte sich darum kümmern, für Kuroh war dies keine Großes Problem da es keine Starke Wunde war, seiner Meinung nach, doch würde sich Yuiko nur sorgen machen weshalb er dies einfach getan hatte und sich dazu setzt. Sie entschuldigte sich auch bei Kuroh "Ach, das ist doch nicht schlimm" antwortet Kuroh und gibt ihr seine Hand als sie ihn geradezu dazu aufforderte. Der kleine Hund wurde in der Zeit auch wach und sprang auf. Der Hund wollte sich erst mal umsehen und rannte durch das Krankenzimmer, wobei er alles anschnüffelte und versuchte sogar auf die Betten zu klettern.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Krankenzimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Krankenzimmer - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Krankenzimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Krankenzimmer - Seite 3 Left_bar_bleue2700/2700Krankenzimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyMi Dez 10, 2014 4:55 pm

.&&.Kuroh.&&.Yuiko
I know that you are something special



Die Worte des schwarzhaarigen mochten zwar stimmen, aber dennoch sah Yuiko einen kleinen feinen unterschied. „Mag sein, aber vom Grundprinzip wären wir dann wie Fairy Tail. Aber das sind wir nicht.“, erklang erneut ihre Stimme. „Ich denke es könnte gar nicht funktionieren das wir wie Fairy Tail sein könnten, denn zwei mal die selbe Gilde ergibt keinen Sinn. Dennoch haben wir ähnliche Ziele.“, dachte sie mehr oder weniger laut. „Fairy Tail hinterlässt nur an einiges mehr an Zerstörung. Hmh... ich denke du hast recht. Wir hätten auch ohne Verbrecher eine Daseins Berechtigung. Immerhin müsste ja irgendjemand hinter Fairy Tail her räumen“, lächelte sie nun.
Der andere gab ihr seine Hand und so konnte sie sich um diese kümmern. Währenddessen war auch der kleinen Hund wieder wach und war von ihrem Schoß hinunter gehüpft. Bevor sie sich nun um Kuroh's Wunde kümmerte, setzte sie sich anders hin. Sie saß nun praktisch auf ihren Beinen als sie damit begann die  Wunde zunächst zu desinfizieren, danach ein wenig Salbe drauf und ein Verband drum herum. „So, fertig!“, sie schien stolz auf sich zu sein. Auch wenn solche Wunden für sie kein Problem waren. Auch der Körperkontakt, welcher dabei unausweichlich geblieben war – wenn auch nur klein – hatte ihr scheinbar nichts aus gemacht. Der Fellknäul versuchte währenddessen auf das Bett zu kommen.  „Es muss eh frisch bezogen  werden, was solls“, flüsterte sie als sie aufstand und auf den kleinen zukam. Dieser schien zwar am Anfang noch ein wenig schüchtern, kam jedoch wieder auf Yuiko zu als diese sich hingehockt hatte. Nachdem er nah genug war hob sie ihn vorsichtig hoch. Auch dies schien für den kleinen noch ein wenig unangenehm zu sein. Sie setzte ihn auf dem Bett ab und das hingegen schien ihn wieder zu erfreuen. Sie selbst setzte sich ebenfalls aufs Bett, ehe sie anfing sich  zu strecken und gähnte.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Krankenzimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krankenzimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Krankenzimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krankenzimmer - Seite 3 Left_bar_bleue100/150Krankenzimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/150)

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyMi Dez 10, 2014 10:34 pm

Yuiko versuchte Kuroh einen Unterschied zu erklären da sie sonst nur wie Fairy Tail wären und somit auch nicht zu tun hätten da es schon eine solche gilde gäbe, auch sprach sie davon das sie ja schließlich hinter Fairy tail herräumen könnten. "Wieso sollten wir für solche Leute aufräumen? Sie sind so rücksichtslos wir achten mehr auf die Menschen." Sprach Kuroh seine Meinung aus ehe Yuiko sich um seine Hand kümmerte. "Das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen." sprach Kuroh, da er schließlich wirklich kein Problem damit hatte und der Biss des kleinen wohl weniger ein Problem war, aber er konnte beobachten das Yuiko doch Körperkontakt eingehen konnte ohne das es sie störte. Das war doch schon mal etwas sehr Positives wie Kuroh dachte. Danach folgte er Yuiko welche den kleinen Hund auf das Bett auf welches er klettern wollte gehoben hatte. Dieser war dabei sehr erfreut und lief das bett entlang ehe er merkte wie schön weich es war und sich auf das Kopf Kissen gelegt und alle viere von sich gestreckt hatte. Kuroh setzte sich zu dem kleinen und streichelte diesen, der Hund sah zwar erst noch nach wer ihn anpackte und beobachtete Kuroh erst mal, doch das hatte sich nach kurzer zeit gelegt und der kleine Hund hatte seinen Kopf wieder auf dem Kissen platziert. "Es ist schon Spät, nicht?" Sprach Kuroh als er sah wie Yuiko sich am strecken war und auch schon gegähnt hatte.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Krankenzimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Krankenzimmer - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Krankenzimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Krankenzimmer - Seite 3 Left_bar_bleue2700/2700Krankenzimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyMi Dez 10, 2014 11:52 pm

.&&.Kuroh.&&.Yuiko
I know that you are something special



Wenn wir es nicht tun, wer dann?“, gab Yuiko zurück. Irgendjemand musste hinter dieser Chaos-Gilde doch aufräumen. Irgendjemand musste sich doch um die Menschen kümmern, welche dabei zu schaden kamen. Sie selbst würde es nicht übers Herz bringen, den Menschen nicht zu helfen. Vor allem weil sie ja nichts dafür können. Der schwarzhaarige meint das sie sich nicht um seine Hand kümmern hätte müssen. „Doch, ich finde es ist nötig gewesen. Immerhin könnte sich das doch sonst entzünden und ich möchte nicht das es dir schlecht geht.“, erklärte sie ihren Standpunkt, ehe ihr auffiel was sie da gerade gesagt hatte. Ihr Auge weitete  sich  ein wenig, ihre Wangen errötete. „Ic-Ich-ich meine … ich möchte nicht das es einem Mitglied der Gilde schlecht geht!“, versuchte sie sich zu berichtigen. Wie konnte ihr nur so etwas raus rutschen? Da sie es gesagt hatte ohne nach zu denken, wusste sie selbst das es zumindestens die Wahrheit war.  Aber warum? Warum hatte sie das gesagt? Warum empfand sie so? Klar, die anderen waren ihr auch wichtig, aber Kuroh …
Sie war aufgestanden, hatte dem Hund auf das Bett geholfen und beobachtete wie Kuroh den Hund streichelte, ehe sie gähnte und sich streckte. „Ja, es ist bereits spät geworden. Wir sollten vielleicht langsam ins Bett gehen.“, erklang ihre müde Stimme. Und schon wieder. Irgendwie klang ihr Satz total falsch. „Also ich meine … Jeder in sein eigenes Bett. Also, nicht das ich an etwas anderes gedacht haben würde... ich meine ich … du … also … “, die junge Gildenmeisterin redete sich um Kopf und Kragen und holte tief Luft, ehe sie aufstand. „Tut mir leid, ich … ich weiß selbst nicht was in mich gefahren ist“, verbeugte sie sich nun vor ihm. Danach zog sie seine Jacke aus und gab sie ihm wieder. „Danke“, lächelte sie schüchtern ehe sie zur Tür ging. „Du kennst dich hier ja aus, ich … geh jetzt schlafen


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Krankenzimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krankenzimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Krankenzimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krankenzimmer - Seite 3 Left_bar_bleue100/150Krankenzimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/150)

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyDo Dez 11, 2014 12:45 am

Yuiko hatte mal wieder recht. Jemand musste sich ja darum kümmern aufzuräumen damit es denn Leuten gut geht. Dafür wollen sie wohl letzten endes auch Arbeiten. Das ist von daher vielleicht genau der Richtige Gedanke, jedoch das sie dann nur noch die Müllabfuhr sind.. der Gedanke gefiel Kuroh nicht. Yuiko sagte dann wieder etwas das für Kuroh nicht so schlimm war wie wohl für sie. Sie sagte sie will nicht das es Kuroh schlecht geht und danach wollte sie sofort wieder darauf wechseln das sie es nicht bei den Mitgliedern wollte. "Also es ist schön dass du an die anderen Mitglieder denkst..jedoch sind mir die anderen in dem Moment nicht wichtig, also wieso kann es dich nur so sehr beschäftigen, obwohl wir hier sind? Wenn ich dich Langweile oder Nerve, sag mir einfach Bescheid." sagte Kuroh und in seiner Stimme lag ein Gewisser hauch von Enttäuschung. Danach saßen beide auf dem Bett und Yuiko sprach wieder etwas an, sie sagte das die Beiden schlafen sollten und fuhr dies dann so aus das sie natürlich einzeln schlafen würden und nicht zusammen irgendwie schien ihr das auch wieder Peinlich doch Kuroh wollte sie nicht alleine lassen als sie sagte sie wolle gehen, im gegenteil ihm gefiel die Idee das die beiden zusammen schlafen gehen und solange nichts passiert in der Nacht wäre es wohl nichts verwerfliches weshalb kuroh sprach "Lasst und doch zusammen Schlafen gehen., ich will dich jetzt nicht einfach alleine gehen lassen sondern bei dir bleiben." wobei er beim Zweitem Gedanken merkte was er dort gesagt hatte, das war ihm Peinlich weshalb er errötet zu Boden sah und einfach nichts mehr sagte.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Krankenzimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Krankenzimmer - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Krankenzimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Krankenzimmer - Seite 3 Left_bar_bleue2700/2700Krankenzimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyDo Dez 11, 2014 5:24 am

.&&.Kuroh.&&.Yuiko
I know that you are something special



Die Worte des schwarzhaarigen schockierten sie. So hatte sie das doch nicht gemeint! Tausende von Gedanken rasten durch ihren Kopf. Sie hatte ihn nicht verletzten wollen, sie hatte nicht gewollt das er nun Enttäuscht war. Eine eisige Stille hatte sich über den Raum gelegt. Was sollte sie nun tun? Was sollte sie sagen? „K-K-Kuroh-kun....“, flüsterte sie erstickend seinen Namen. Hatte sie es jetzt verbockt? Würde er jetzt einfach gehen und sie alleine lassen? Bei dem Gedanken zog sich ihr Herz zusammen. Sie wollte das nicht. Sie wollte nicht das er ging. Hatte er doch etwas in ihr ausgelöst, das zuvor niemand anderes geschafft hatte. Doch was war es? „Ne-Nein …. Ich... Ich meine … Du  und ich … also...“, sie machte es nun wirklich nicht besser. Sie wollte ihm doch etwas ganz anderes sagen, aber sie wusste ja selbst nicht einmal was genau. Sie wusste selbst nicht was er für eine Wirkung auf sie hatte. Nun, wenn man es genau nahm war die Wirkung offensichtlich. Doch ihre Gefühle standen Kopf. „Ich wollte dich nicht verletzten.“, ihre Stimme war kaum mehr als ein flüstern. Zerbrechlich, voller Angst und Zweifel.
Nachdem die beiden dann kurz auf dem Bett saßen und sie wieder aufgestanden war und zum gehen ansetzten wollte, meinte Kuroh plötzlich das die beiden ja zusammen schlafen könnten. Moment mal?! Bitte WAS? Zusammen? In einem Bett? Desweiteren hatte er dran gehängt das er sie jetzt  nicht alleine lassen wollte, das er  bei ihr bleiben wollte. Sie war sichtlich überfordert mit der Situation. „Yu-Yuiko wei-weiß nicht...“, stotterte sie deutlich verunsichert. Sie wusste nicht was sie tun sollte, wollte sie ihn doch nicht noch einmal verletzten. Andererseits hatte sie Angst. Sie konnte doch nicht einfach mit ihm in einem Bett schlafen. Das ginge viel zu schnell.Wie sollte sie so zur Ruhe kommen? Ein Kloß bildete sich in ihrem Hals. War sie wirklich schon dafür bereit sich ihr Bett zu teilen? Unsicher sah sie  zu  ihm rüber, noch immer errötet. „Ku-Kuroh-kun, … Yuiko  will dich wirklich nicht verletzten. Yuiko hat dich wirklich gern, aber Yuiko weiß nicht ob sie dafür schon bereit ist ...“, versuchte sie sich irgendwie zu erklären. „Yuiko weiß selbst nicht was mit ihr los ist, aber Yuiko will dich nicht verlieren.“, kam es nur noch hauchend von ihr. Sie hatte ihren Blick gesenkt, spielte mit ihren Finger und fühlte sich verdammt verunsichert. Wenn sie doch nur ihre eigenen Gefühle verstehen würde ….


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Krankenzimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krankenzimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Krankenzimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krankenzimmer - Seite 3 Left_bar_bleue100/150Krankenzimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/150)

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyDo Dez 11, 2014 5:47 am

Die Worte von Kuroh warfen Yuiko wohl etwas aus der Bahn. sie war Sichtlich verunsichert und wusste nicht genau was sie sagen sollte. Sie konnte ihre Gedanken wohl auch nicht so ganz sammeln. Nun Kuroh wusste auch nicht wieso er so etwas gesagt hatte, normal war er gar nicht so doch irgendwie hatte sie etwas in ihm verändert, etwas bewirkt in ihm das ihn so etwas sagen lässt. Yuiko kam also nicht dazu einen ganzen Satz zusammen zu kriegen sie sagte nur das sie ihn nicht verletzen wollte. "Du hast mich nicht verletzt. Es ist nur das du so wirkst als ginge es dir nicht um die Person um dich, sondern als könnte jede andere Person hier sein, es wäre nichts anders , als wären sie alle keine Persönlichkeiten sondern nur Dinge die da sind um zu Reden." Sprach Kuroh seine Gedanken mal wieder aus, auch wenn das vielleicht nicht die Lage verbesserte, so musste er dies sagen damit sie sich nicht zu viele Gedanken machen würde was denn das Problem wäre oder denkt Kuroh wäre wirklich verletzt.

Als Yuiko dann gehen wollte, haben die Worte von Kuroh ihr wohl doch mehr zugesetzt wie er erwartet hatte. Für ihn war es schließlich keinerlei Problem mit einer anderen Person oder eher mit ihr sich ein Bett zu teilen, wieso sollte das auch ein Problem für ihn sein? Es war ja nichts schlimmes. Doch Yuiko fing wieder an von sich in der Dritten Person zu reden, dass war wohl wieder kein gutes Zeichen denn das tat sie auch als sie Kuroh traf und da lag es an daran das ihr das Verhalten Unangenehm war. Kuroh ging also auf Yuiko zu, ehe er ihr vorsichtig eine Hand auf den Kopf legte, wie bei einem Kind streichte er ihr über den Kopf. "Mach dir darüber keine Gedanken, es war vielleicht etwas Dumm von mir so etwas auszusprechen, schließlich habe ich ja schon bemerkt das du es nicht gerne hast Körperkontakt mit anderen zu halten und wie dich solche Situationen und Dinge verunsichern.  Ich denke das war nicht ganz angebracht schließlich will ich dich ja auch unter keinen Umständen Verlieren.., Es tut mir Leid." Sprach Kuroh ihr nun zu.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Krankenzimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Krankenzimmer - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Krankenzimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Krankenzimmer - Seite 3 Left_bar_bleue2700/2700Krankenzimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyDo Dez 11, 2014 7:09 am

.&&.Kuroh.&&.Yuiko
I know that you are something special



Keiner von euch … ist nur ein Ding.“, versuchte sie ihm irgendwie zu erklären.Doch wie sollte das gehen? Sie fühlte sich ein wenig erschlagen, hatte das Gefühl irgendwie alles falsch gemacht zu haben. Vielleicht war sie doch nicht so gut als Gildenmeisterin. Vielleicht wäre Kuroh der bessere Gildenmeister von den beiden. „Sicherlich wäre...wäre mir jeder wichtig und ich hätte mich um jeden gekümmert, aber ...“sie holte tief Luft. Aber du bist etwas besonderes. Du bist der jenige der mir nach und nach zeigt das nähe nichts schlimmes sein muss. Du bist der jenige der mit seinem lächeln mein Herz erwärmen kann., dachte sie sich. Jedoch sprach sie es nicht aus. „Ach egal~“, versuchte sie das Thema zu beenden. Sie konnte ihre Gedanken nicht aussprechen, waren diese doch viel zu kitschig.
Nachdem sie wieder angefangen hatte von sich in der dritten Person zu reden, kam er auf sie zu. Er legte eine Hand auf ihren Kopf und begann dort drüber zu streichen. Er meinte das es dumm von ihm war und er sprach Dinge aus – welche zwar offensichtlich waren- doch sie hatte nicht gewollt das er dies mitbekam. Er war ein guter Beobachter, er wusste es Menschen zu deuten. Nun ja, er wusste sie zu deuten. Sie hatte ihren Blick weiterhin abgewandt, denn es war ihr unangenehm so direkt damit konfrontiert zu werden. Dennoch.Als er sagte das er sie unter keinen Umständen verlieren wollte, breitete sich eine wärme in ihrem Herzen aus. Er entschuldigte sich und Yuiko schüttelte den Kopf. „Nein, Yuiko tut es leid“, antwortete sie. In ihrem Auge hatten sich Tränen gebildet. Sie hatte das Gefühl das alles nicht zu schaffen.Der Gildenmeister-Posten und diese Gefühle die sie nicht erklären konnte … „Bitte.... Entschuldige Yuiko erst einmal.“, sprach sie weiter und sah ihn an. Obwohl sie traurig wirkte, schenkte sie ihm ein ehrliches und sanftes lächeln. „Bis morgen, Kuroh-kun“, flüsterte sie ehe sie nun wirklich das Zimmer verließ.


tbc: Yuikos Zimmer

Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Krankenzimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krankenzimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Krankenzimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krankenzimmer - Seite 3 Left_bar_bleue100/150Krankenzimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/150)

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyDo Dez 11, 2014 2:33 pm

Irgendwie hatte Kuroh recht, seine Worte machten es nicht besser, eher wurde die Lage schlimmer. Er hatte das Gefühl etwas Falsches getan zu haben und sie wohl auch verletzt zu haben. Also hatte er genau das erreicht was er ganz und gar nicht schaffen wollte, er wusste aber auch nicht was er sagen könnte um das noch zu ändern, was sollte er schon sagen? Normal war der Aura Magier doch immer voll mit dingen die er sagen konnte er wusste immer wie er Sachen ansprechen konnte..doch dieses mal war es anderes. Er konnte sich nicht überlegen wieso aber irgendwas hinderte ihn daran Klar zu denken und vielleicht war es auch nur die Angst alles noch zu verschlimmern, was Kuroh als er weiter Sprach wohl auch geschafft hatte. Er konnte nur wenn er sie schon ansah merken das die Lage gerade ziemlich Schlecht war und irgendwie fühlte er sich vollkommen Hilflos, konnte er denn wirklich nichts tun? konnte er nichts sagen das ihr Hilft? Schließlich hatte er das ganze doch erst soweit getrieben mit dem was er sage. Kuroh kam sich in diesem Moment so dumm vor wie konnte ihm sowas nur passieren? Hat irgendwas ihn dazu verleitet so etwas zu tun? Was war falsch mit ihm? Seine Gefühle spielen verrückt, er hasst es das es so ausging jetzt, jedoch wollte er auch einfach die Zeit zurückdrehen und so tun als wäre das nie Geschehen. Kuroh war die ganze Zeit still, irgendwie fühlte er sich zerrissen er fühlte sich Verletzt, da durch das er Schuld ist das es ihr wohl auch nicht mehr allzu gut geht. Er hatte erst wieder einen Weg aus seinen Gefunden als Yuiko den Raum verlassen hatte, er konnte sie doch jetzt nicht einfach gehen lassen oder? War das vielleicht besser so? Er wusste es einfach nicht. Kuroh begab sich nun zu dem kleinem Hund, welcher schon aufgestanden war. "Gehen wir?" fragte er den Hund welchen er nun hochgehoben hatte und welcher sich nach kurzem Unbehagen doch tragen ließ, Kuroh verließ das Krankenzimmer und wollte Yuiko folgen, auch wenn er wusste es sei falsch er wollte die Sache richtig stellen, aber ob er das genau jetzt tun sollte? vielleicht sollte er ja bis Morgen warten.. Das wäre wohl das beste zu mal er sich nicht sicher war ob er ihr nun Helfen konnte oder sie ihn überhaupt sehen wollte, er war sich Unsicher was ihm noch nie in seinem Leben passiert ist, wie konnte es soweit kommen? Was war es das ihn so verunsicherte? Was hatte ihn so stark erreicht dass ihm so etwas passiert? Er hatte doch normal immer eine Gewisse Distanz zu Leuten, doch bei ihr war das anderes sie hatte irgendwas in ihm ausgelöst, etwas das er sich nicht erklären konnte doch solange sie da war ging es ihm gut er war Glücklich und konnte die Sorgen der Welt einfach vergessen, jedoch war sie weg wollte er ihr nach um wieder bei ihr zu sein, weil ihm die Welt so gleich viel Kälter und Trostloser vorkam und es ihm immer schlechter ging so, der Aura Magier ist schon fast am verzweifeln so ratlos wie er ist aber er sollte sich jetzt erst einmal weg bewegen er konnte nicht ewig vor der Tür des Krankenzimmers stehen bleiben, das würde irgendwann nur Stören, er wusste zwar noch nicht genau wohin aber er ging erst einmal woanders hin so ganz ohne Ziel ohne zu wissen wo er hin sollte wanderte der Aura Magier nun eine Weile durch das gesamte Gildengebäude ab und zu den Blick auf den Hund in seinen Armen gerichtet um zu sehen ob es diesem gut geht lief der sonst so sichere Schwarze Hund etwas ziellos und verloren durch das Gebäude ohne Ziel aber auch ohne Rast war er unterwegs so konnte er sich zwar gut umsehen jedoch hatte er davon nichts solange er nicht wusste was er tun sollte. Er kam sich selbst vor wie eine vollkommen verirrte Person so war er irgendwie als wäre er zerbrochen am rum wandern und konnte keinen Klaren Gedanken fassen. Nun der Magier musste aber auch irgendetwas tun um sich abzulenken auch wenn er nicht wusste was, schließlich konnte er nicht Ewigkeiten so hier rum rennen. Vielleicht sollte er etwas Arbeit erledigen und einige Aufträge machen schließlich, hatte er in der Hinsicht noch nicht viel getan und auch wenn er sich irgendwie Mies fühlte, könnte er momentan wohl eh nichts ausrichten und müsste da eher drauf warten wie Yuiko noch reagieren würden, weshalb er sich vielleicht zur Gildenhalle begeben und wirklich einige Aufträge erledigen sollte, vielleicht kam er so auf andere Gedanken und konnte wieder etwas ruhiger werden, er war gerade so aufgewühlt das man dies wohl niemandem antun könnte, so einige Reisen für Aufträge wäre auch bestimmt abwechslungsreich außerdem könnte er auch so zeigen das er gute Arbeit Leisten kann und vielleicht würde er so auch so etwas finden das er Yuiko sagen könnte, etwas das ihm half das ganze vielleicht noch einmal Richtig anzusprechen und die Dinge zu klären so wie sie sind, nun das würde sich wohl alles noch rausstellen müssen wenn er es erst einmal versucht, also auch wenn sehr Unmotiviert und irgendwie ziemlich lustlos machte sich Kuroh langsam auf den Weg zur Gildenhalle um sich dort auch erst einmal darum zu Kümmern was er so tun könnte. Wobei seine Gedanken weit in den Wolken waren irgendwie beschäftigte er sich immer weiter mit dem was passiert ist, dabei hätte er sich doch sonst nie von so etwas aufhalten lassen, ihm wurde so langsam Klar was für einen Einfluss Yuiko auf ihn hatte, sie hatte schon einen Guten Einfluss auf ihn und das war auch nicht schlecht doch hat er sich vielleicht zu sehr auf sie Verlassen? Schließlich hat er ja auch schon Gefühle für sie Entwickelt, Gefühle die er sonst für Niemanden empfand und welche etwas ganze besonderes für ihn sind, welche die er niemals verlieren will und die er sich auch nicht nehmen lassen würde, also würde er wohl warten müssen bis die Zeit ihm zeigt wann der Moment ist damit vielleicht an die Öffentlichkeit zu gehen und Yuiko direkt damit zu Konfrontieren dabei war es vielleicht nicht das beste dies direkt zu tun sondern es langsam anzugehen und auch auf sie mehr zu Achten, vielleicht tat er das zu Wenig. Nun aus den Gedanken mal ausgetreten ging Kuroh nun endlich die Letzten Schritte zur Gildenhalle.

TBC: Gildenhalle [HD]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Krankenzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus-
Gehe zu: