Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko

Krankenzimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Krankenzimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Krankenzimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Krankenzimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2700/2700Krankenzimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptyDi Dez 02, 2014 12:52 am

das Eingangsposting lautete :

In dem Krankenzimmer der Gilde findet man alle Möglichen Utensilien, welche man so benötigt um sich um eine verletzte Person zu kümmern. Neben einer Liege steht auch ein gemütlicheres Bett dort.
Die Fenster sind mit weißen Vorhängen verziert und die Holztür ist in einem dunklen braun. Auch der Boden ist eher dunkel und die Wände sind in einem hellen violett gefärbt.
In einigen Holzschränken findet man alles was man braucht, während sie in dem Zimmer nicht als störend wirken, sondern sehr gut mit dem Rest harmonieren.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Elissa
B-Rang
Elissa

Krankenzimmer - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Krankenzimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Krankenzimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Krankenzimmer - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Krankenzimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptyDo Dez 04, 2014 10:55 pm

"Es tut mir leid, ich wollte mich nur umsehen und vielleicht sogar jemanden finden den ich auf einen Auftrag begleiten kann. Ich bin eine Söldnerin und bis auf die Sprache, welche in meinem Land auch fließend gesprochen wird, kenne ich mich hier absolut nicht aus." Sie zeigte ihnen ihren Ring und damit das Symbol der bekannten und vorallem anerkannten Söldnergruppierung Shining Falcon. Aber sie war ja nicht erwünscht, was verständlich war. Etwas traurig blickte sie schon drein, aber sie konnte die Bedenken eindeutig nachvollziehen. Es hatte doch so vielversprechend angefangen! "Gut, dann werde ich wohl wieder gehen wenn ich unerwünscht bin." Mit diesen Worten ging sie zur Tür und drehte sich allerdings nochmal um und schaute zu Yuiko. "Wenn Ihr mal eine Söldnerin braucht bin ich ganz die Eure." Sie zwinkerte ihr zu und öffnete die Tür um sie hinter sich wieder zu schließen. Na das war ja nicht so toll gelaufen.

tbc: Vor dem Gildengebäude
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith

Anzahl der Beiträge : 1095

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Krankenzimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Krankenzimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Krankenzimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1050/1050Krankenzimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1050/1050)

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptyDo Dez 04, 2014 11:39 pm

Lilium beobachtete die Fremde Person wie auch siene Herrin vollkommen skeptisch, entspannte sich aber wieder, nachdem diese den Raum verlassen hatte. Zuvor erklärte die anwesende Gildenmeisterin, dass die Gildenmitglieder keine Soldaten wären und der Grund dafür, dass sie nicht aufbegehrten der war, dass sie alle an einem Strang zogen. Zusätzlich wurde erwähnt, dass eine offizielle Gilde einen Gildenmeister bräuchte und dieser vom magischen Rat abgesetz werden könnte, wenn die Gildenmitglieder unzufrieden wären. Danach stauchte sie den Neuankömmling dafür zusammen, dass er einfach den Raum betreten hatte, obwohl er nicht zur Gilde gehörte. Sie erklärte der Frau, dass sie bei Fragen gerne in der Gildenhalle warten könnte, aber kein Recht hatte hier herumzustromern, wenn sie kein Mitglied wäre. Die junge Frau entschuldigte sich und verzog sich anschließend wieder aus dem Raum. Lilith entspannte sich wieder ein wenig und aß weiter. "Gilden sind keine Militärorganisationen. Sie sind zivile Einrichtungen. Habe ich das richtig verstanden?", fragte sie plötzlich nach einiger Zeit nach, während sie Lilium ein Stück Wurst gab, welches er im Ganzen verschlang. Da Gilden keine Militärorganisationen waren, dürften sie für die Magierin nicht länger von Interesse sein. Allerdings waren sie als zivile Einrichtungen ein Bestandteil des Lebens des Volkes. Vielleicht brauchte sie doch noch einige Informationen mehr. "Ihr seid also zivile Helfer? Dann bezahlt euch das Volk? Gibt euch Geld gegen Dienstleistungen?", erkundigte sich die Rothaarige weiterhin.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko

Charakter Info
Lebensenergie:
Krankenzimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Krankenzimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Krankenzimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2700/2700Krankenzimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 05, 2014 2:59 am

.&&.Kuroh.&&.Lilith.&&.Yuiko
You're can't escape yourself~

Obwohl Yuiko durchaus mal ein wenig Durchsetzungsvermögen gezeigt hatte, so war sie sich  nicht sicher ob es richtig war. Denn schließlich war die Fremde auch ein Mensch. Und hatte Gefühle. Sie würde vermutlich noch eine ganze  weile so mit sich selbst im Konflikt stehen. Die Fremde hatte erklärt das sie zu den Söldnern gehörte. Von diesen hatte Yuiko schon gehört und einige male blinzelte sie. Sie war also hier um mit einem ihrer Mitglieder auf eine Quest zu gehen? Nun, das könnte sich durchaus als positiv heraus stellen. Sie wandte sich wieder an die Tür und ehe sie ging hatte sie Yuiko zugezwinkert und meinte das sie ganz ihre sei, sollte sie mal eine Söldnerin brauchen. Perplext stand Yuiko da. „Ähm... ja... Danke“, waren ihre Worte, ehe sie sich wieder zu Lilith und Kuroh umdrehte. „Entschuldigt die Unterbrechung“, sprach sie, während Mukurou nun von ihrer Schulter flog und auf der Liege platzt nahm. Er schien die Situation als nicht gefährlich  ein zu stufen und schien entsprechend ruhig. Die junge Gildenmeisterin wandte sich nun wieder an Kuroh. „Um auf das Thema zurück zu kommen: Doch du kannst. Ich würde es nicht als unfreundlich oder unhöflich empfinden, sondern eher ein Zeichen für ...“, sie begann nach zu denken. Wie sollte sie das nun definieren? „Naja, ich finde es bringt einen näher zusammen.“, erklärte sie. Erst nachdem sie dies ausgesprochen hatte, fiel ihr auf wie falsch man das verstehen konnte. „Und ich meine ich möchte keine riesige Distanz zu meinen Mitgliedern haben!“, hängte sie also noch schnell dran.
Danach wandte sie sich wieder an Lilith, welche Gilden nun mit einer zivilen Einrichtung verglich welche Aufträge für Dienstleistungen annahmen. „Ja, ich denke so kann man das beschreiben“, antwortete Yuiko. Denn eine bessere Beschreibung würde ihr selbst auch nicht einfallen. „Je nach Gildenart bekommt man andere Aufträge. Wir bekommen viele um anderen Menschen zu helfen, Ragning Fenrir ist eine Kopfgeldjäger-Gilde und bekommt entsprechend solche Aufträge und dunkle Gilden bekommen eben … naja, unschöne Dinge zu erledigen.“, versuchte sie es ein wenig aus zu weiten. Als sie die Kopfgeldjäger ansprach musste sie kurz an Nero denken. Ob es ihm wohl gut ging?

Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh

Anzahl der Beiträge : 708

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krankenzimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Krankenzimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krankenzimmer - Seite 2 Left_bar_bleue100/150Krankenzimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/150)

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 05, 2014 12:50 pm

Yuiko wies die gerade angekommene Person welche sich als Söldner der Gruppierung Shining Falcon zu erkennen gab zurecht worauf hin diese auch schon wieder den Raum verlassen hatte. Kuroh konnte wieder etwas Ruhiger werden da sie keine Gefahr zu sein schien, er würde trotzdem aufpassen das sie nicht wieder kommt und irgend etwas vor hat. Yuiko wandte sich danach wieder an Lilith und Kuroh, wobei sie sich für die Unterbrechung Entschuldigte. Kuroh störte die Störung nicht aber vielleicht Lilith weshalb er nichts dazu sagte, Danach fing Yuiko wieder an, Das Kuroh sie duzen sollte und es nicht unhöfflich wäre oder irgendwie so. Es würde eher näher zusammen bringen wobei Kuroh sich bei diesen Worten erst mal überlegte was sie ihm damit sagen wollte, ehe sie ansprach das sie keine große Distanz zu ihren Gilden Mitgliedern haben wollte. "Man kann es vielleicht mal versuchen.." gab Kuroh einfach nach als wäre nichts. Er wollte Yuiko nicht jedes mal widersprechen und vielleicht hatte sie ja auch Recht. Lilith erkannte wohl recht schnell was eine Gilde ist denn diese hatte es soeben passend zusammen gefasst. Danach begann wieder ein Gespräch wo Kuroh es für besser hielt sich raus zu halten. Er wusste zwar wie es je nach Gilde aussieht mit den Aufträgen, jedoch wollte er auf dieses Thema nicht weiter eingehen und Lilith da selbst überlassen ob sie noch fragen hatte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith

Charakter Info
Lebensenergie:
Krankenzimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Krankenzimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Krankenzimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1050/1050Krankenzimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1050/1050)

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 05, 2014 6:38 pm

Nachdem die Söldnerin das Zimmer verlassen hatte wandte sich die Gildenmeisterin wieder den beiden Anwesenden zu und entschuldigte sich für die Unterbrechung. Zunächst unterhielt sie sich weiterhin mit Kuroh, bevor sie sich wieder der Rothaarigen zuwandte, welche weiterhin ihr Frühstück aß. Sie stimmte dem was Lilith sagte zu und erwähnte, dass man dies so beschreiben könnte. Dann erklärte sie, dass es unterschiedliche Gilden gebe und man dementsprechend auch unterschiedliche Aufträge erhielte. Bei den Kopfgeldjägern wurde die Magierin hellhörig. "Ich bin gut darin Menschen zu jagen. Ich habe schon einige getö... Ähm... Ich habe schon einige zurückgebracht zu ihren Familien", erklärte Lilith, wobei sie fast auf ihre Fähigkeiten als Assassine hingewiesen hätte, was alles andere als in ihrem Interesse lag. "Ich bezweifel aber, dass mich Gilden benötigen. Ausländer werden in zivilen Einrichtungen doch gar nicht erst akzeptiert. Als Mitarbeiter meine ich", sagte sie weiterhin, nachdem sie ihr Frühstück beendet hatte.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 05, 2014 7:00 pm

Als Kuroh meinte das er das mit dem duzen ja mal versuchten konnte, stieß Yuiko ein lautes „Ja!“, aus. Sie zeigte sich deutlich zufrieden damit und lächelte. Allein das er es versuchen wollte bedeutete ihr mehr als sie es zugeben würde, denn in der kurzen Zeit wurde ihr einiges über Kuroh klar. Zum einen kann er sich zwar verteidigen und angreifen, ist aber sonst eher  ein Supporter. Zum anderen ist ihm Höflichkeit wichtig und nicht zu vergessen scheint er sie als eine Art Königin an  zu sehen. Letzteres war ihr zwar ein wenig unbehaglich, aber sie würde ihm das schon austreiben.
Als sie sich wieder an Lilith wandte, reagierte diese sofort auf die Kopfgeldjäger und hatte einen Satz angefangen, welchen sie dann jedoch umänderte. Yuiko war nicht dumm, sie wusste es zu deuten. Zumindestens glaubte sie das. In ihr regte sich also der Verdacht das die rothaarige rein Unschulds-Engel war. Doch wer war das in einer Welt wie dieser schon noch?! Trotzt allem wurde sie wieder ein wenig vorsichtiger, innerlich. Den Satz der anderen ließ sie unkommentiert. Danach meinte die rothaarige das Ausländer doch gar nicht aufgenommen werden würden und Yuiko schüttelte den Kopf. „So würde ich das nicht sehen. Also für mich wäre es zumindestens kein Grund jemanden ab zu lehnen, nur weil er nicht von hier stammt. Ich meine, nur weil wir hier unseren Hauptsitz haben, bedeutet das ja nicht das sich unsere Mitglieder theoretisch überall in der Welt verteilt aufhalten könnten.“,erklärte sie nun. Erst nach ihren Worten wurde ihr bewusst das es fast schon  wie eine Einladung klang. Doch was würde sie tun wenn die rothaarige wirklich Heroic Dragon betreten wollte? Würde Yuiko sie aufnehmen? Nun, sie hatte nichts gegen die rothaarige als Person, doch dieser kleiner Versprecher …
Ihr Blick fiel zu Kuroh. Würde er ihr helfen können? Was war seine Meinung über Lilith? Danach blickte sie zu Mukurou, ehe die junge Gildenmeisterin zum Fenster ging und hinaus sah. „Heroic Dragon jedenfalls  hält sich an das Gesetzt. Wir versuchen Verwüstungen klein zu halten und Verbrecher werden nicht einfach getötet.Auch wenn mir das bei einigen lieber wäre...., dachte sie sich im stillen. „Zumindestens ist das nicht Gang und Gebe. Wenn man sich selbst schützen muss, ist das selbstverständlich eine andere Situation, dennoch … auch wenn es Verbrecher sind so ist jedes Leben … kostbar.“, bei dem letzten Wort musste sie mit sich selbst ringen. Natürlich stand sie zu ihrem Wort und ganz allgemein gesehen würde sie sich selbst zustimmen. Doch was würde sie tun wenn sie den Mördern ihrer Eltern entgegen treten müsste? Wenn  sie den Mördern   von Akai gegenüber stehen würde? Könnte sie sich dann immer noch daran halten? Ihren Blick weiter aus dem Fenster gerichtet schien sie ein weniger ruhiger,  nachdenklicher zu werden.

Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krankenzimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Krankenzimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krankenzimmer - Seite 2 Left_bar_bleue100/150Krankenzimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/150)

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 05, 2014 8:04 pm

Als Kuroh nachgab schien es Yuiko schon irgendwie zu gefallen, doch war dies nicht so einfach zu sagen auch wenn es ihre aussage eigentlich nur verdeutlichte. Danach ging es wieder zu Lilith welche wohl die idee einer Kopfgeldjäger Gilde gefiel. Danach sprach sie davon das Ausländer eh nie einen Job bei einer Gilde bekämen. Yuiko sprach sofort das gegenteil aus und das es dahin gehend keinerlei Probleme geben würde. Danach sah Yuiko kurz zu Kuroh, dieser fühlte sich nun so als sollte er etwas tun, wusste jedoch nicht was. Bevor Kuroh diese überlegung überhaupt machen musste ging Yuiko zum Fenster und redete davon wie es so in Heroic Dragon lief und das man hier niemand töten würde außer man müsste sich selbst verteidigen, was wohl auf den Abgeänderten Satz von Lilith zurück zu führen ist. Kuroh näherte sich Yuiko. Er legte eine Hand auf ihre Schulter und wollte erreichen das sie ihn ansieht ehe er den Kopf Schüttelt. "Es ist wahr das ein Leben kostbar ist und wir keines Auslöschen wollen, solange es sich vermeiden lässt." sprach der Aura Magier noch verständlich ehe sich seine stimme soweit senkt das Lilith diese nicht mit bekam. "Aber sie ist sicherlich keine Mörderin, schließlich hätte sie uns sonst angegriffen.." sprach der Magier nun aus um Yuiko etwas von dem Gedanken zu bringen in sofern Kuroh ihr verhalten und Worte richtig deuten würde. Der Aura Magier sah dann zu Lilith und wandte seinen Blick wieder Yuiko zu. Er fand es auch manchmal angebrachter Leute zu töten, doch war es niemals der Richtige weg, und der Magier bezweifelte das Lilith genau dies einfach tun würde, das Falsche sonst könnte sie die beiden auch einfach umbringen als Mörderin und dann abhauen.
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 05, 2014 9:39 pm

Das was Yuiko sagte klang beinahe wie eine Einladung. Zumindest in Liliths Ohren. Sie meinte, dass es kein Grund wäre jemanden abzulehnen, zumindest für sie nicht. Anschließend erhob sich die Gildenmeisterin und ging zum Fenster herüber, aus welchem sie hinausblickte und zeitgleich erklärte, dass sich Heroic Dragon zumindest an das Gesetz halte, sie Verwüstungen möglichst gering hielten und Verbrecher nicht einfach töteten. Dies täten sie nur zur Verteidigung, wenn Leib und Leben in Gefahr wären, da jedes Leben kostbar sei, selbst das von Verbrechern. Kuroh bestätigte, dies als er ebenfalls zum Fenster gegangen war und der Gildenmeisterin seine Hand auf die Schulter gelegt hatte. Lilith musste innerlich lachen. Die beiden schienen nicht so gut darauf zu sprechen sein, wenn man ein fremdes Leben nahm, wenn es nicht zur eigenen Verteidigung geschah. Die Magierin hatte vielen Leuten das Leben genommen und ihre Spezialeinheit Schwarze Mamba hatte ihr dabei gut geholfen. Aber das mussten die beiden nicht unbedingt wissen. In gewisser Weise hatte dieses Prinzip der Gilden ihr Interesse geweckt und vermutlich würde es ihr auch bei der Auskundschaftung Fiores zu Gute kommen, wenn sie viel herum käme. Die Kopfgeldjäger würden der jungen Frau zwar eher zusagen, aber die beiden Personen hier hatten ihr das Leben gerettet. Außer ihrer anderen Ansicht dem Töten gegenüber hielte sie also ncihts davon ab nachzufragen... "Was muss man machen um einer Gilde beizutreten? Oder eher dieser Gilde? Und was muss man können?", fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 05, 2014 10:06 pm

Sie stand mit dem Rücken zu den beiden und hatte beobachtete wie die Blätter von den Bäumen fielen. Das Leben ist vergänglich. Früher oder später müssen wir alle sterben und als Magier ist das Risiko sowieso noch einmal höher … Bringt es eigentlich etwas immer wieder neue Freundschaften auf zu bauen? Würde es mir etwas bringen wenn ich jemanden gewähren würde über die Mauer zu klettern? Ich meine diese Person könnte doch trotzt allem einfach wieder sterben. Und dann? Dann bin ich wieder allein … Und ich-, sie wurde in ihren Gedanken unterbrochen, als sie plötzlich eine Hand auf ihrer Schulter spürte. Kurz war sie zusammen gezuckt, hatte das Atmen vergessen und ihren Kopf gedreht um in die schwarzen Augen von Kuroh zu sehen, ihre Atmung wieder einsetzte. Es ist nur Kuroh … Keine Gefahr, alles ist gut, hatte sie sich selbst eingeredet, ehe sie seine Worte vernahm. Er bestätigte ihre Aussage nochmal, ehe er leise sprach und meinte das sie sicherlich keine Mörderin sei, da sie die beiden sonst angegriffen hätte. Noch ein wenig unsicher hatte sie genickt, ehe sie ihren Blick wieder nach draußen richtete. Obwohl er ihr so nah war, hielt sie ihre Angst in Grenzen. Fast schon konnte  sie es sogar als etwas positives sehen. Aber eben leider nur fast.

Lilith hingegen wollte nun wissen was man tun musste um der Gilde bei zu treten und Yuiko drehte sich wieder um. Ihr Blick wandte sich an Kuroh, welchen sie schüchtern anlächelte, ehe sie an ihm vorbei ging und sich ein grinsen auf ihren Lippen wieder fand. „Also eigentlich ist das gar nicht so schwer! Pass auf, ich erkläre es dir.“, sprach sie nun und schien schon gleich wieder besser gelaunt zu sein. Ihre sorgen und Ängste schluckte sie hinunter. Das war für sie einfacher. „Als erstes musst du ein Magier sein und eben so ungefähr unsere Ziele verfolgen. Im Normalfall will ich auch eigentlich gar nicht so viel wissen. Den Namen, das Alter, eventuell die Herkunft und was sich der jenige vorstellt wenn er bei uns Mitglied ist.“, erklärte sie nun und wirbelte herum. „Jedes Mitglied steht unter meinem Schutz und darf bei jedem Problem mich aufsuchen. Desweiteren ist es mir wichtig das sich untereinander alle mit Respekt behandeln, selbst wenn man sich nicht mag. In diesem Falle sollte man sich einfach aus dem Weg gehen.“, sprach sie weiter und ging zu Mukurou. Diesen streichelte sie einige male, ehe sie zu dem Teller von Kuroh sah. Er hatte nichts gegessen gehabt … Aber darauf würde sie ihn später ansprechen.

Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 05, 2014 10:15 pm

Als Kuroh die Hand auf Yuiko's Schulter legte, schreckte diese wohl eindeutig zusammen ehe sie ihn ansah und sich etwas beruhigte, sie nickte auf die Worte welche Lilith nicht verstand und wandte sich dann auch dieser zu. Das Lächeln auf ihren Lippen war zwar schön anzusehen, aber ob dieses Wirklich aufrichtig war? Kuroh zweifelte etwas daran, jedoch beobachtete er einfach wie Yuiko sich zu Lilith begab und dieser genau erklärte wie man in eine Gilde kommt und beitritt. Kuroh sah nun Yuiko nach welche zu Mukuro ging, er bemerkte auch das sie seine Teller sah, nun konnte er eigentlich nur hoffen das sie es nicht merkt und sich sorgen um ihn macht, schließlich will sie sich ja um alle Mitglieder kümmern und sorgt sich dem nach auch sehr um diese, das hatte Kuroh schon alles herausbekommen. Er ließ also einfach keinen Blick von Yuiko weichen, einfach aus dem Grund das es ihm Gefiel sie zu Beobachten. Und er so näher an die Lösung zu der Frage kommt welche sich immer wieder in ihm ausbreitete. Der Magier lehnte sich dabei neben der Scheibe an die Wand so das er den gesamten Raum hätte sehen können, hätte er seinen Blick nicht fixiert auf Yuiko. Es störte ihn nicht, wenn jemand rein kommen würde könnte er das Hören und mit bekommen durch die anderen Beiden. Er machte sich eher Gedanken ob es wirklich in Ordnung war Yuiko auch zu Berühren.
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 05, 2014 10:37 pm

Yuiko begann zu erklären, dass dies ganz einfach sei und man dafür Magier lediglich ein Magier sein müsste und natürlich die selben Ziele wie die Gilde verfolgen müsste. Dann erwähnte sie, dass sie eigentlich gar nicht so viel wissen wolle, außer den Namen, dass Alter, sowie die Herkunft und eventuell die Vorstellungen, wenn derjenige der Gilde beitrat. Anschließend bewegte sie sich zu ihrem vorherigen Sitzplatz zurück und versicherte, dass jedes Gildenmitglied unter ihrem Schutz stünde und sich bei Problemen an sie wenden könnte. Allerdings sei es ihr sehr wichtig, dass die Gildenmitglieder sich untereinander mit Respekt behandelten. Lilith nickte und streckte ihre rechte Hand hervor, in welcher sie das Schwert "Brand" erscheinen ließ. Um nicht den Eindruck zu erwecken, dass sie angreifen wolle legte sie dieses auf den Boden und stellte einen ihrer Füße darauf. "Ich bin eine Magierin. Das konnte man ja gerade sehen. Was muss ich sonst noch machen? Einen Treueeid schwören? Mein restliches Leben den Kriegen der Gilde widmen?", erkundigte sie sich. Eigentlich war offensichtlich, worauf sie hinaus wollte. Sie plante der Gilde beizutreten.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 05, 2014 11:27 pm

Nachdem sie fertig mit erklären war, hatte Lilith genickt und streckte ihre Hand aus. Sie beschwor ein Schwert und legte es dann auf den Boden. Damit hatte sie ihre Magie-Begabung gezeigt. Sie stellte ihren Fuß auf das Schwert, offensichtlich schien sie sich wirklich gut zu erholen. Das freute Yuiko. Die rothaarige wollte wissen ob sie nun noch einen Eid ableisten musste oder ähnliches. „Nein, so etwas musst du nicht tun.“, antwortete sie nun. Es lag jetzt an ihr die andere in die Gilde auf zu nehmen oder nicht. Ihr Blick wandte sich an Kuroh. Er hatte gemeint sie sei keine Mörderin. Dann fiel ihr Blick auf Mukurou, welcher auf ihre Schulter flog und es sich dort gemütlich machte. Er schmiegte seinen Körper gegen ihren Kopf. „Nun, ich denke ich werde dich mit aufnehmen.“, gab sie dann ihre Entscheidung bekannt und lächelte. „Du bekommst gleich von mir das Gildensymbol, deswegen solltest du dir schon mal eine stelle aussuchen. Am besten eine, die du immer zeigen kannst, da manch einer es sehen wollen könnte. “, erklärte sie und klappte nun ihre Augenklappe ein Stück zur Seite. Jedoch nur soweit bis man das Gildenzeichen angedeutet sah. Sie hätte es sich damals an eine andere Stelle geben lassen sollen. Aber theoretisch könnte sie dies ja jetzt noch nach holen. Jedenfalls sah nur ein wenig des Narbengewebes ihres nicht vorhandenen Auges.
Ich hol dann mal eben den Stempel, bis gleich“, erklärte sie und lief – mit Mukurou auf der Schulter – in ihr Büro.

Sie öffnete die Tür und trat hinein. Schnell war sie an ihrem Schreibtisch, hatte den Stempel in der Hand und wollte wieder heraus eilen, als ihr etwas entscheidenes auffiel. Auf dem Tisch lag noch das Geschenk von Kuroh. Sie blieb stehen, sah es an und unweigerlich bildete sich ein ehrliches lächeln auf ihren Lippen. Sie ging zu dem Tisch, nahm das Geschenk in ihre Hände und verstaute es dann in einer ihrer Schubladen am Schreibtisch. Sie wollte es später in Ruhe auspacken um zu sehen was drin war. Das es sich um etwas Süßes handelte, hatte der schwarzhaarige am Vorabend ja schon erwähnt. Mukurou flog wieder auf eines der Regale und machte es sich dort gemütlich, während Yuiko zurück lief.
So, da bin ich wieder! Wo darf ich dich denn stempeln?“, plapperte sie direkt los, als sie den ersten Fuß in die Tür gesetzt hatte. „Achja! Du sagtest ja du kommst nicht von hier … Falls du noch keine Unterkunft hast, wir haben hier auch noch einige Zimmer frei, welches du bewohnen könntest“, fügte sie noch hinzu.

Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 05, 2014 11:42 pm

Kuroh beobachtete das Gestehen mit aller Seelen ruhe und ließ die Dinge geschehen wie sie kamen. Dem Gespräch hörte er zwar zu, aber wirklich was sagen wollte er momentan eigentlich nicht, er war mehr daran interessiert wie die ganze Geschichte noch weiter verlaufen würde, er wäre gerade mehr sowas wie ein Beobachter wie eine Person die direkt beteiligt ist. Das fand er nicht mal Schlecht, so konnte er einiges Raus finden und hatte ne menge Zeit sich seine Eigenen Gedanken zu machen, so konnte er einige Schlüsse ziehen. Yuiko verschwand wieder für einige Zeit um den Gilden stempel zu holen. In dieser Zeit wurde es still im Raum es gab keinen Ton zu der Zeit, wieso auch? Kuroh wollte nichts Sagen und Lilith hatte wohl schon alles mit Yuiko geklärt also gab es keine Grund für Gespräche. Yuiko kam auch so schnell sie konnte zurück und wollte Wissen wo das Gildensymbol von Lilith landen sollte, auch bot sie Lilith ein Zimmer in der Gilde an, falls sie nicht wüsste wo sie wohnen solle. Kuroh hatte sich in der Zeit keinen Millimeter Bewegt, mit seinen Gedanken war er bei Yuiko und fragte sich was diese sich wohl dabei dachte, als sie Lilith annahm da sie ja anfangs anscheinend noch Zweifel daran hatte, also fragte er sich ob es ihr dabei wirklich gut ging oder sie nur wieder Gute Mine zum Bösen Spiel machte, wobei..könnte Yuiko überhaupt Böse Absichten haben? Das Bezweifelte Kuroh aber dafür kam sie ihm viel zu Freundlich vor.
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 05, 2014 11:58 pm

Die Gildenmeisterin erklärte ihr, dass sie keinen Treueeid oder dergleichen ablegen müsste. Statt dessen meitne sie nach kurzen überlegen, dass sie Lilith aufnehmen würde und lächelte dabei. Gleich darauf schob sie ihre Augenklappe zur Seite, sodass man einen Teil ihres Gildenzeichens sehen konnte und evrdeckte es gleichd arauf wieder, während sie zulilith sagte, sie solle sich überlegen wo, dass Gildenzeichen hinsolle, während sie den Stempel hole. Mit diesen Worten erhob sie sich und verschwand, gemeinsam mit ihrer Eule, aus dem Raum. Die Rothaarige wusste gar nicht, dass man sich hier ebenfalls tätowieren lassen musste. Aber wieso machte man das mit einem Stempel? Wurden die Tattoos denn nicht unter die Haut gestochen? Lilith krempelte die Ärmel des Oberteils hoch. Zuerst auf der rechten Seite, dann auf der linken, sodass sämtliche Tätowierungen zu sehen waren. Anschließend blickte sie erst den rechten Arm an, dann den linken. Die Oberarme waren definitv nicht geeignet. Letztlich fiel ihre Entscheidung auf den rechten Unterarm. Der wäre perfekt dafür geeignet, war sie der Ansicht. Kurz darauf erschien Yuiko wieder mit einem Stempel und fragte wo das Gildenzeichen hin sollte. "Auf den rechten Unterarm bitte. In rot-orange", erwähnte Lilith, während sie den Stempel seltsam musterte. "Sticht man Tattoos nicht unter die Haut? Wofür ist der Stempel?", hakte sie nach. Die Mühe ihre Ärmel wieder runterzukrämpeln hatte sie sich nicht gemacht.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 06, 2014 1:00 am

Sie wollte Lilith eine Chance geben um sich zu beweisen. Natürlich war ihr bewusst das eine Menge auf dem Spiel stand, aber sie konnte ja auch nicht jeden Ablehnen, nur weil sie selbst sich noch nicht an den Posten gewöhnt hatte. Außerdem hatte sie ja eine zweite Meinung gehabt. Die von Kuroh. Dies gab ihr in gewisser Art und Weise Sicherheit. So komisch das auch klingen mochte. Die rothaarige zeigte ihr wo sie das Gildensymbol hin haben wollte und in welcher Farbe. Und wie mit Magie – wenn man es genau nahm, war es Magie – erschien das Gildenzeichen in entsprechender Farbe auf der gewünschten Stelle, nachdem Yuiko den Stempel dort drauf gedrückt hatte. Lilith wollte wissen ob man das nicht eigentlich anders machte. „Nun, es ist ein magischer Stempel, entsprechend einfach ist das ganze. Und schmerzfrei noch dazu“, erklärte Yuiko und stemmte danach ihre Hände in die Hüfte.
So. Ich denke das wars dann erst einmal. Ich habe noch ein wenig andere Dinge zu tun. Deswegen würde ich dich jetzt erst einmal alleine lassen. Wenn du noch etwas brauchst, du findest mich in meinem Büro“, meinte sie und lächelte. „Ach! Und Herzlich Willkommen bei Heroic Dragon“, das hätte sie jetzt fast vergessen!
Sie wandte ihren Blick an Kuroh. „Deine Hilfe brauch ich jetzt. Denn ich glaube nicht das ich das alles so alleine schaffe. Immerhin müssen wir Möbel verrücken!“, grinste sie den schwarzhaarigen an. Yuiko nahm sich die zwei Teller auf der Liege, welche beide unberührt waren und verließ dann das Krankenzimmer. Vor der Tür jedoch wartete sie auf Kuroh. Ihr Blick war besorgt. „Du hast nicht gefrühstückt....“, merkte sie an und deutete auf den Teller. Erst nach seiner Antwort steuerte sie das Büro an.

tbc: Büro der Gildenmeisterin

Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 06, 2014 1:12 am

Kuroh schwieg erst einmal eine Ganze weile Lang während Lilith ihr Gildenzeichen bekam und danach die Erklärung bekam wie dies eigentlich so richtig Funktionierte. Danach verabschiedete sich Yuiko von Lilith und wollte in ihr Büro. Yuiko wandte sich auch an Kuroh und sagte das sie seine Hilfe ja noch brauchen würde und das sie Möbel um rücken müssten. Das würde bestimmt einiges an Arbeit bedeuten, nun gut Kuroh würde diese aber gerne Erledigen schließlich konnte er Yuiko somit helfen, was für ihn schon mal ein guter Anfang ist. Der Aura Magier machte sich also auf den Weg zur Tür und nahm unterwegs sein Schwert wieder an sich und befestigte es wieder an seiner Hüfte. "Herzlich Willkommen." merkte Kuroh noch an ehe er die Tür verließt wo Yuiko wohl wartete und ihn drauf ansprach das er nichts gegessen hatte. So wie sie es sagte klang sie etwas besorgt als wäre es etwas schlimmes. "Das ist wahr. Aber hast du dich nicht anders verhalten? Die Teller sind beide nicht angerührt, Also kann es doch nicht so schlimm sein. Oder magst du das Essen der Gilde hier nicht?" Antwortete Kuroh und es klang mehr als würde er ihr auch vorwerfen das gleiche zutun, aber schließlich wollte er auch nur ihr bestes also wenn es was schlechtes bei ihm war, dann auch bei ihr weshalb er sich so auch um sie sorgen würde.
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 06, 2014 11:36 am

Yuiko erläuterte, mit dem Stempel in der Hand, dass dies ein magischer Stempel sei und die Methode auch wesentlich schmerzfreier von Statten ginge. Da musste Lilith unweigerlich zustimmen, da sie als der Stempel gesetzt wurde rein agr nichts, außer die Berührung zu spüren bekam. Sie erinnerte sich noch zu gut, daran wie unangenehm es sich war die Tattos stechen zu lassen. Vor allem die 3 detailverliebten, die Schwarze Mamba, der Schädel und das Zeichen der Königstreuen. Das "B-" war dagegen lediglich ein Urlaub gewesen. Gleich darauf meinte Yuiko, dass sie noch einige andere Dinge zu erledigen hätte und bot Lilith an, dass sie bei weiteren Fragen einfach ins Büro der Gildenmeisterin kommen solle. Danach hieß sie die Rothaarige in der Gilde herzlich willkommen, schnappte sich die beiden noch vollen Teller und verließ den Raum. Kuroh, welcher bisher großteils geschwiegen hatte hieß Lilith ebenfalls in der Gilde herzlich willkommen und verließ danach den Raum. Nun saß Lilith alleine mit Lilium da, ein wenig erstaunt darüber wie schnell alles plötzlich von Statten ging. Fast schon hatte sie das Gefühl die beiden hatten es regelrecht eilig wegzukommen und Lilith loszuwerden. Was sollte sie davon nur halten? Die Magierin betrachtete das neue Zeichen auf ihren Arm. Sie gehörte nun also zu Heroic Dragon und würde den Menschen helfen? Sie erhob sich, während sie Brand verschwinden ließ und Lilium auf ihre Schulter setzte. Was soltle es. Sie müsste sich jetzt sowieso eine Beschäftigung suchen, auch wenn die Wunden sie vorerst noch einschränken würden. Ausgestattet wie zuvor, griff sie sich ihre Tasche und verließ das Krankenzimmer, nachdem sie sich die Ärmel herutnergekrempelt hatte und bewegte sich in die Gildenhalle.

tbc: Gildenhalle
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptySo Dez 07, 2014 4:53 pm

.&&.Kuroh.&&.Yuiko
I know that you are something special

cf: Magnolia Hauptstraße

Der schwarzhaarige hatte gemeint das sie wohl alle an seiner Stelle Angst gehabt hatten. Immerhin war das kleine Fellknäul viel kleiner als die beiden Magier. Und vermutlich hatte er schon einiges schlechtes erlebt. Yuiko ließ Kuroh's Worte soweit unkommentiert und hatte nur genickt, während sie neben ihm und dem Hund lief. Auf ihre Frage ob er den kleinen behalten wollte, antwortete Kuroh das er dies tun würde, wenn niemand den kleinen suchte. Immerhin konnte er ihn nicht einfach so wieder raus lassen. Yuiko vermutete das dann nur wieder das selbe passieren würde.  „Vielleicht sollten wir Flugblätter oder so verteilen“, sprach sie eine Idee aus. Nur für den Fall das jemand den kleinen Kerl suchte. „Andererseits ...ich bin dafür das du ihn behältst. Ich meine wenn es einen Besitzer gibt … dann hat er sich schlecht  um den kleinen gekümmert und ich finde bei dir wäre er viel besser aufgehoben.“, sprach sie nun ihre Meinung aus. Zugegeben das entsprach nicht ganz den Gesetzten, welchen sie sonst folgte, aber es ging hier immerhin um einen kleinen Hund, welcher die Hilfe von gutherzigen Menschen benötigte.
Im Krankenzimmer angekommen sah sie sich um. „Was wir wohl-“, sie hatte einen Satz begonnen, doch auch gleich wieder abgebrochen. „Ich denke es ist besser wenn wir ihn mit Magie heilen. Ich meine, keiner von uns ist Arzt und falls er innerliche Verletzungen hat, könnten wir das nicht sehen“, erklärte sie ihren neuesten Gedankengang. „Ich hol nur noch ein wenig Fleisch aus der Küche, danach sollten wir die Tür zulassen, damit er nicht wie wild durch die Gildenhalle läuft … ich meine es muss sich nur jemand wie Lilith erschrecken und dann...“, sie brauchte dies wohl nicht weiter ausführen. „Pass gut auf den kleinen -“, eigentlich wollte sie noch einen Namen mit dran hängen, doch ihr fiel auf das der kleine noch gar keinen hatte. „Wie willst du ihn nennen?“, fragte sie nun also. Noch immer hatte sie Kuroh's Jacke an, welche ihr eigentlich viel zu groß war, aber vermutlich sah die ganze Sache an ihr nicht einmal all zu schlecht aus. Man könnte es eher als süß betiteln.

Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptySo Dez 07, 2014 5:29 pm

Also im Gildenhaus angekommen gab es nicht mehr viel zu bereden zwischen den beiden. bis Yuiko dann aussprach sie ist nicht der selben Meinung wie Kuroh, sie wollte zwar erst Flugblätter verteilen meinte aber das der Besitzer sich eh nicht um den kleinen gekümmert hätte und das der kleine bei Kuroh wohl besser aufgehoben wäre. "Da hast du wohl recht, vielleicht sollte ich ihn echt behalten." Sprach Kuroh. Kuroh wollte den Kleinen Hund eigentlich auch nicht wieder hergeben, wer wollte ihm Helfen und sich um diesen Kümmern, alles andere würde er später noch klären können. Im Krankenzimmer angekommen, begann Yuiko einen Satz, brach diesen aber wieder ab. Kuroh musste also einfach nachfragen. "Was wir wohl? und weiter?" fragte er also nach. Danach kam der Nächste Satz von Yuiko in welchem sie anmerkte das es wohl besser wäre das ein Magier sich um den Hund kümmert, falls er innere Verletzungen hätte. "Das wäre wohl das beste." sprach Kuroh seine Gedanken also aus. Danach sagte Yuiko sie wollte nur was holen das der kleine Fressen könnten und danach sollten sie die Tür geschlossen lassen da sie bedenken hatte jemand falsches könnte dem Hund das Leben nehmen. Kuroh ließ dies erst einmal Unkommentiert da er nicht genau wusste was er dazu sagen sollte. Der Nächste satz von Yuiko wurde unterbrochen und endete in einer Frage, wie Kuroh den kleinen eigentlich nennen wollen würde, da er keinen Namen hatte. "Ich denke kuroge wäre ein guter Name für ihn, wegen seines Schwarzen Felles." schlug Kuroh mal eben einen Namen für den kleinen Hund vor. Ehe er Yuiko ansah, welche immer noch seine Jacke um hatte. Irgendwie musste er Lächeln, er fand es sah ziemlich Süß aus wie die Jacke ihr so zu groß war und an einigen stellen einfach nur viel zu Lang war.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptySo Dez 07, 2014 9:37 pm

.&&.Kuroh.&&.Yuiko

Irgendwie erfreute es sie, das er meinte das er den kleinen Fellknäul behalten wollte.  Sie fand der kleine passte zu Kuroh. Irgendwie. Genau begründen konnte sie dies auch nicht, es war eben einfach eine Art Gefühl. Sie hatte einen Satz angefangen, diesen jedoch auch schon wieder abgebrochen und Kuroh hakte nach. „Ach schon gut, hat sich erledigt“, winkte sie ab. Und damit  sprach sie die Wahrheit aus. Denn eigentlich wollte sie  zunächst fragen was die beiden nun brauchen würden, bis ihr einfiel das ein heilender Geist, viel mehr Sinn ergab. Der schwarzhaarige Magier stimmte dem ebenfalls zu. Bevor sie also etwas zu fressen holen wollte, fiel noch die Namensfrage. „Kuroge... Ja, das ist ein schöner Name für den kleinen“, nickte sie und lief dann auch schon raus   um in die Küche zu gehen. Dort schnappte sie sich einfach alles von dem sie dachte der Hund könnte es fressen. Danach lief sie wieder ins Krankenzimmer und legte alles zu Kuroh. „Soweit so gut“, hatte sie gesprochen, ehe sie nun einen heilenden Geist auf den Hund anwendete. Danach hatte sie sich einige Schritte entfernte. Um genau zu sein war sie ans andere Ende des Raumes gegangen,  sie wollte dem Hund Zeit geben, so das er sich erst einmal an Kuroh gewöhnen könnte. Sie setzte sich auf den Boden, kuschele sich in Kuroh's Jacke und beobachtete die beiden. Dabei bildete sich ein sanftes lächeln auf ihren Lippen.

Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptySo Dez 07, 2014 9:58 pm

als Kuroh nach Harkte was der angebrochene Satz bedeuten sollte, winkte Yuiko ihn ab mit den Worten es hätte sich schon Erledigt, gut dann wollte der Schwarze Hund auch nicht weiter nachfragen, Schließlich war es ja bestimmt nichts wichtiges. Auf die Sache mit dem Name für das kleine Fellknäuel sagte Yuiko das dieser Name zu dem kleinen Hund passen würde. ehe sie eine kurze Zeit verschwand und dann einige dinge für den kleinen Hund ablegte. Danach ging ein Heilender Geist durch den Hund welcher dabei anfing zu Bellen, ehe sich Yuiko in eine Ecke des Raumes gesetzt hatte. Kuroh sah ihr nach, er verstand nicht ganz was sie bezwecken wollte damit, aber war sich sicher das sie wusste was sie tut, weshalb er den Hund erst mal raus gelassen hat, worauf hin dieser sich erst mal unter einem der Betten versteckt hat. "Hey, komm raus da kleiner." sprach Kuroh mit sanfter stimme und schob langsam alles was der kleine so fressen wurde unter das Bett, anfangs war der Hund recht zögerlich, jedoch legte sich das nach einer weile und der Hund kam auch unter dem bett hin vor. Der Hund gewann langsam vertrauen und leckte Kurohs Hand ab ehe er diesen leicht anbellte. "Na, geht es dir gut?" fragte Kuroh und als wollte der Hund nicken bewegte er den Kopf und sprang rum. Er war wohl auch sehr Dankbar das die beiden ihn von der Straße aus dieser Situation geholt haben. "Willst du nicht bei mir bleiben?" fragte Kuroh und der Hund gab wieder ein Bellen von sich, als würde er Kuroh antworten, ehe er zu Yuiko rannte, und dieser auf den Schoss stieg, Kuroh folgte dem kleinem Hund dabei. "Ich denke, es geht im besser und er ist auch nicht mehr so ängstlich." Sprach Kuroh dann und man konnte genau raus hören das er schon sehr Froh darüber war.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptySo Dez 07, 2014 10:14 pm

.&&.Kuroh.&&.Yuiko

Sie hatte sich also ein wenig weiter weg gesetzt und beobachtete die beiden. Kuroh schien bei dem Hund richtig auf zu gehen. So wie er mit dem Hund sprach, ihn versuchte aus dem Bett hervor zu locken und sich danach die Hand ablecken ließ. Wenn es nach ihr ginge, dann hätte sie die beiden ewig so beobachten können. Doch der kleine Fellknäul hatte andere Pläne, denn er lief auf Yuiko zu und legte sich auf ihren Schoß. „Na~ Nicht das Mukurou eifersüchtig wird“, blinzelte sie dem schwarzen Hund zu, welcher es sich nun bei ihr gemütlich machte. Genüsslicher gähnte er, bis er bei ihr eingeschlafen war. Auch Kuroh kam auf sie zu und meinte das es dem kleinen wohl besser ging und er nicht mehr so ängstlich war. „Ich denke er fühlt sich bei dir wohl und sicher“, sprach sie ironischerweise, da der kleine gerade auf ihrem Schoß schlief. Yuiko deutete mit ihrer Hand neben sich, das Kuroh sich zu ihr  setzten sollte. Sie fand es ein wenig unangenehm, wenn er da so  vor ihr stand. Denn so war sie ja noch viel kleiner. „Lass uns wann anders mal kochen. Wir können heute auch einfach schauen was die Köche allgemein gekocht haben und uns davon etwas nehmen“, sprach sie nun. Ihren Rücken und ihren Kopf hatte sie an die Wand angelehnt. „Ich denke du solltest dem kleinen dann auch bald sein neues zu Hause zeigen“, deutete sie an das Kuroh nach Hause gehen sollte. Es war nicht  so das sie ihn los werden wollte, ganz im Gegenteil. Aber sie hatte das Gefühl ihn viel zu sehr an sich zu binden. Und das wollte sie nicht. Oder war es doch  nur ihre Angst?!

Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptySo Dez 07, 2014 10:43 pm

Als Kuroh nun zu dem Hund und Yuiko stieß, sprach diese gerade mit dem Hund, jedoch hatte der Hund es sich gemütlich gemacht und Schlief schon. als Yuiko bracht das sich der Hund wohl bei Kuroh wohl und Sicher fühlen würde sah dieser zu dem Hund rüber. "ich glaube das trifft eher auf dich zu." merkte er dann an, schließlich schlief der Hund auf ihrem Schoss. Kuroh setzte sich danach neben Yuiko, in sofern sie dies mit der Hand andeuten würde und er es richtig erkannt hatte. Danach erklärte sie das sie Später kochen könnten und erst mal mit dem was in der Gilde fertig ist, vorlieb nehmen sollten. "Viel anderes bleibt wohl auch nicht, schließlich hatten wir nicht damit gerechnet einen Hund zu finden." sprach Kuroh darauf hin und dann sagte Yuiko das Kuroh dem Hund bald mal sein neues Zuhause zeigen sollte. Kuroh musste kurz Nachdenken weil es für ihn eher so klang als sollte er den Hund in seinem Haus alleine lassen doch dann fiel ihm was auf. "Er ist doch hier zuhause. Es mag hier zwar nicht mein Haus sein, aber er wird eh die ganze Zeit bei mir sein, ich würde ihn nicht alleine in einem Haus lassen, also sollte das passen." Schlug Kuroh diese Möglichkeit nun aus. Er war schließlich auch noch nicht fertig und er war auch noch nicht damit Fertig Yuiko zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptySo Dez 07, 2014 11:10 pm

.&&.Kuroh.&&.Yuiko

Ihr Blick fiel auf erst auf den Hund und dann auf Kuroh. Dieser meinte das ihre Aussage eher auf sie zutraf. „Ach~ Mag sein das er sich an mich gewöhnt, aber du hast ihm gezeigt das er keine Angst haben braucht.“, entgegnete sie ihm. Er setzte sich zu ihr und  sie genoss seine nähe ab dem ersten Moment. Sie fand es schön einfach so neben ihm zu sitzen. Es war auch nicht so das er zu nah war oder ähnliches. Ihre Hände hatte die junge Gildenmeisterin in den Ärmeln von Kuroh's Jacke versteckt. Auf ihre Aussage das sie nun nicht mehr kochen könnten, antwortete Kuroh das sie ja nicht ahnen konnten einen Hund zu finden. „Wir verschieben es einfach“, meinte sie. Sie konnten auch noch später zusammen kochen. Dann wenn sich der kleine Kuroge an alles gewöhnt hatte. Also Yuiko meinte er sollte dem Fellknäul sein neues zu Hause zeigen, erklärte Kuroh das er doch hier zu Hause war, auch wenn er selbst hier nicht wohnte. Aber der  Hund würde wohl eh immer bei ihm herum laufen und er war nun mal die meiste Zeit hier. „Aber Kuroh-kun~“, seufzte sie und sah ihn an. „Du musst doch auch mal nach Hause. Du musst dich in deinem Bett ausruhen und nicht nur hier im Gebäude. Ich meine das eigene Bett ist doch das gemütlichste.“, erklärte sie. „Ich meine, ich schlafe doch auch in meinem Bett“, füge sie mit dran. Zugegeben in der letzten Nacht hatte  sie das nicht getan, aber sie hatte es für die folgende Nacht vor. Ihr Blick fiel auf das Fellknäul. „Wie kann man solch einem kleinen und unschuldigen Wesen nur so etwas antun?!“, fragte sie sich. Doch plötzlich fuhr sie zusammen. „Kuroh-kun!“, stieß sie seinen Namen aus, während sich ihr Auge geweitet hatte. „Wir haben uns noch nicht um deine Wunde gekümmert! Hol mir mal bitte den ganzen kram hier her“, erklärte sie dann. Sie wollte sich doch auch noch um seine  Wunde kümmern, damit diese sich nicht entzündete. Und jetzt?! Hatte sie es einfach vergessen …

Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 EmptyMo Dez 08, 2014 11:25 am

Yuiko sagte der Hund mag sich wohl an sie gewöhnt haben aber Kuroh hatte ihm gezeigt das er keine Angst zu brauchen habe. "Ich denke das stimmt so." stimmte Kuroh dieser Meinung nach. Dann hatte sich Kuroh auch schon zu Yuiko gesetzt, er saß nicht direkt an ihr dran aber doch war die nähe zu ihr zu spüren, was nicht Negativ war sondern Kuroh eher Gefiel er fand es schön. Als Kuroh gesagt hatte das sie schließlich nicht planten einen Hund zu finden, sagte Yuiko das sie dies verschieben würden. "Natürlich sollten wir das irgendwann mal nachholen." antwortete Kuroh. Als Kuroh sagte der Hund würde eh meistens nur im Gildengebäude sein so wie Kuroh und ihn deshalb nicht in sein Haus bringen wollen würde, Das er doch mal Nachhause müsste und sich in seinem Bett ausruhen müsste, da es so am Gemütlichstem wäre. Vielleicht hatte sie Recht, aber für Kuroh hatte das Haus keine wirkliche Bedeutung es stand einfach nur da damit er im Notfall einen Rückzugs punkt hatte. Sonst hatte es keinen Nutzen für ihn. Yuiko sprach auch aus wie man einem Kleinem Unschuldigem Wesen so etwas nur an tun konnte. "Nun, es gibt schließlich viele arten von Menschen, sonst gäbe es wohl keine Dunklen Gilden." Antwortete Kuroh knapp ehe er eh unterbrochen worden wäre, da Yuiko nun wieder auffiel das sie sich um Kurohs Verletzung Kümmern wollte und das Kuroh die ganzen Sachen holen sollte. Der Aura Magier stand also wieder auf und holte alle Sachen, welche er neben Yuiko legte. "Da ist alles wichtige." sagte Kuroh und setzte sich neben die ganzen Sachen, so das man seine Hand nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter