Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Imkerbetrieb nahe Magnolia

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Armand
A-Rang
Armand


Imkerbetrieb nahe Magnolia Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1650/1650Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1200/1200Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia EmptyFr Nov 28, 2014 12:09 am

Auftrag:
Mittlerweile gingen die Magier ihren Fünften Auftrag in direkter Folge ohne größere Pause dazwischen an. Armand hatte sich wie immer ein klein wenig Zeit genommen, nachdem sie sich des Auftrages am Questboard bemächtigt hatten und hatte bei seiner Nichte vorbeigesehen. Gleich darauf hatten sie sich auf den Weg gemacht in Richtung Magnolia. Denn genau dort sollte dieser mutierte Bär bei den Bienenstöcken des Imkers lauern und das "Ernten" des Honigs unmöglich machen. "Ich finde es ist eine Schande, dass Menschen ein Tier mit einem Fluch belegen. Nicht nur, dass dieses arme Wesen rein gar nichts dafür kann und in ein grausames Spiel involviert wird, sondern auch die Tatsache, dass sie gezwungen sind auf diese Weise zu den finsteren Zwecken eines Menschen missbraucht werden um andere Menschen zu terrorisieren. Wenn ich den Sprecher des Fluches in die Finger bekomme, lege ich ihn um", meinte Armand ernst, während sie über die Hauptstraße Hargeon Towns gingen.

1/30
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Imkerbetrieb nahe Magnolia D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1650/1650Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1600/1600Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia EmptyFr Nov 28, 2014 12:11 am

Die Beiden Magier waren nun mal wieder auf dem Weg zu einer Quest die Fünfte in Folge und sie wollten diese Natürlich auch noch gut erledigen, dieses mal ging es um einen Verfluchten Bär. Und während die Magier so unterwegs sind sprach Armand seine Abneigung gegen den Menschen aus der für den Fluch verantwortlich ist. Vollkommen verständlich für Ryuwhan sowas ist echt grausam. "Wer so etwas Grausames tut Verdient es auch nicht anders als wie getötet zu werden." gab Ryuwhan auch seine Meinung kurz und knapp kund. Schließlich hieß es im Leben ja auch Fressen und Gefressen werden weshalb Leute die Böses tun wohl zur Beute der Kopfgeldjäger gehören und Gefressen werden.

2/30
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Imkerbetrieb nahe Magnolia Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1650/1650Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1200/1200Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia EmptyFr Nov 28, 2014 12:15 am

Ryuwhan stimmte Armand voll und ganz zu. Dem Astralmagier war es sowieso ein Rätsel, weshalb man einen Bären zum terrorisieren des Imkers nutzen musste. Wenn man es hätte wirklich dringend machen wollen, so hätte man doch einfach die Bienenstöcke abbrennen können. Oder lag hinter all dem ein ganz anderer Gedanke verborgen? War das Ziel dieses Magiers ein ganz anderes? "Auf der anderen Seite frage ich mich, ob dieser Imker irgendetwas tat um dies zu verdienen. Selbstverständlich rechtfertigt dies immer noch nicht das Handeln dem armen Bären gegenüber, aber alleine die Tatsache, dass der Imker dies selbst verschuldet haben könnte, bringt mich zum grübeln. Eventuell ist er gar nicht so ein unbeschriebenes Blatt...", sagte Armand. Dann schüttelte er den Kopf. "Ich sollte nicht an dem Auftrag zweifeln. Wir werden dafür bezahlt den Bär zu erlegen oder ihn zu vertreiben, wobei ich eher zum erlegen tendiere, da ich kein verfluchtes Lebewesen die Wälder unsicher lassen möchte."

3/30
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Imkerbetrieb nahe Magnolia D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1650/1650Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1600/1600Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia EmptyFr Nov 28, 2014 12:16 am

Armand hatte wohl unruhige Gedanken und teilte Ryuwhan mit das er es Seltsam fand das man einen Bär dazu benutzt einem Imker das Leben schwer zu machen, dies war wirklich seltsam dahin gehend hatte Armand also recht es gab einfachere Wege. Danach erklärte er das er nicht von beginn an Zweifeln sollte da sie Bezahlt werden den Bär zu Erlegen oder zu vertreiben und sprach auch aus das er den Bär lieber Erlegt. "Wir sollten ihn wohl wirklich besser Erlösen." Stimmte Ryuwhan dem zu und behielt erst mal seine Gedanken etwas zurück die er sich machte für ihn klang das alles so als hätte der Imker den Fluch ausgelöst.

4/30
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Imkerbetrieb nahe Magnolia Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1650/1650Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1200/1200Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia EmptyFr Nov 28, 2014 12:16 am

Mittlerweile hatten die beiden Magier fast die Tore der Stadt erreicht. Ryuwhan war der selben Ansicht wie Armand, dass es das beste wäre den Bären von seinem Leiden zu erlösen, indem sie ihn töteten. Auf diese Weise würden sie letztlich auch die ihn umgebende Welt davor schützen, weiter beschädigt zu werden und auch die andere Lebewesen, warne durch Übergriffe eines wütenden Bären geschützt. "Eine Sache bereitet mir Kopfzerbrechen. Es gibt gar keine detaillierte Informationen über das was der Bär kann. Wenn es nun ein größerer stärkerer Bär ist sollte er doch immer noch, instinktiv das Feuer fürchten. Weshalb sollte er gezielt bei diesem Imker bleiben? Vor allem da ihn niemand bisher vertreiben konnte, muss er ja irgendwleche besonderen Kräft haben", erwähnte der Astralmagier, während sie die Stadt verließen, auf dem selben Weg, auf dem sie neulich die Goblins aufmischten.

5/30
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Imkerbetrieb nahe Magnolia D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1650/1650Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1600/1600Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia EmptyFr Nov 28, 2014 12:20 am

Während die Magier langsam die Stadt verließen sprach Armand an, dass wenn er nur ein Normaler Bär wäre der Bär einfach flüchten würde vor dem Feuer aber wieso er wohl dort blieb und die Theorie Aufstellte das der Bär Kräfte hätte. "Es könnte natürlich sein das der Bär wie der Weihnachtsmann auf unserer Ersten Quest ist, er ist einfach durch gedreht und schiebt Randale..wobei ich die Theorie habe das der Imker irgendwas getan hat, dass diesen Fluch ausgelöst hat welcher nun den Bär befällt und deshalb auch nur bei dem Imker bleibt so versessen." Erläutert nun auch Ryuwhan seine Theorie.

6/30
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Imkerbetrieb nahe Magnolia Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1650/1650Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1200/1200Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia EmptyFr Nov 28, 2014 12:21 am

Ryuwhans Theorie klang plausibel. Weshalb sollte der Bär, geradezu fanatisch versessen bei diesen einen Imker bleiben, wenn es dich überall rund um Magnolia welche gab. Zumal er bereits die Honigreserven geplündert haben müsste. "Da ist etwas dran. Ich bin der Meinung, dass du Recht haben wirst. Dieser Imker muss, selbst wenn es nur versehentlich war irgend einen Mist verzapft haben, sodass dieser Bär nun mit einem Fluch belegt ist und Amok läuft", antwortete der Astralmagier. "Die Parallele zu dem Weihnachtsmann könnte ich mir sogar vorstellen. Wenn es die gleiche Art von Fluch ist, sollten wir vielelicht die Urheber des Fluches finden. Aber das werden wir dann ja sehen", meinte Armand. Die Straße anch Magnolia würde sie noch ein gutes Wegstück führen, bis sie ihr Ziel erreichten.

7/30
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Imkerbetrieb nahe Magnolia D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1650/1650Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1600/1600Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia EmptyFr Nov 28, 2014 12:22 am

Armand stimmte Ryuwhan zu seine Theorie klang wohl doch sehr plausibel durch die Bedingungen und auch sagte Armand das die Parallelen zum Weihnachtsmann gegeben sind wenn es der selbe Fluch ist und das sie denn Urheber finden sollten. "Das sollten wir wohl tun, aber wenn der Urheber echt der Imker ist, müssen wir von ihm erfahren was er getan hat bevor der Bär kam ob er wirklich irgendwie unbewusst vielleicht was mit dem Fluch des Bären zu tun hat." merkt Ryuwhan dann weiter an während die beiden Magier dem Imker immer näher kamen auf ihrem Weg zum nächstem Rang welchen sie erreichen wollten.

8/30
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Imkerbetrieb nahe Magnolia Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1650/1650Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1200/1200Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia EmptyFr Nov 28, 2014 12:25 am

Auf ihren Weg nach Magnolia passierten die beiden Magier die Stelle, an der sie sich auf zur Goblinjagd gemacht hatten. "Ich glaube, als wir die Goblins jagten haben wir gute Arbeit geleistet. Ich habe bisher keine der Grünhäute im Gebüsch bemerkt. Sollten sie noch hier sein, was ich zu bezweifeln wage, so beobachten sie uns entweder still und heimlich oder sie trauen sich gar nicht mehr hierher. Nachdem was wir mit ihrem Häuptling und den Schamanen angerichtet haben, sowie ihren Stammesgenossen, ist dies beinahe schon verständlich", lenkte Armand kurzzeitig das Thema zu einem bereits vergangen Auftrag um. "Aber du hast Recht. Wir sollten den Imker definitiv befragen, was genau er getan hat", meinte Armand auf Antwort auf das Gesagte von Ryuwhan.

9/30
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Imkerbetrieb nahe Magnolia D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1650/1650Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1600/1600Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia EmptyFr Nov 28, 2014 12:26 am

Als die Beiden die Stelle passierten wo sie die Goblins Erledigt hatten merkte Armand an das sie wohl gute Arbeit leisteten da er keine Goblins mehr im Gebüsch bemerkte. Auch merkte er an das wenn sie noch da wären sie zu viel angst vor den beiden Magiern hätten. "Das stimmt, ich würde uns auch nicht entgegen treten wenn wir vorher meinen Stamm so auseinander genommen hätten." merkte Ryuwhan zu dem Thema an  danach sprach Armand weiter das sie Definitv den Imker fragen müssten was er getan haben könnte. Gut das die Magier sich in dem Punkt einig waren und sich generell nicht so uneinig das macht einiges Leichter besonders auf den Aufträgen.

10/30
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Imkerbetrieb nahe Magnolia Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1650/1650Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1200/1200Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia EmptyFr Nov 28, 2014 12:26 am

"Jaaaa... Die Goblins haben uns gefürchtet und sie tuen es immer noch..." Eventuell klang Armands düstere Stimme ein wenig verstörend, aber das störte ihn eher weniger. Furcht des Feindes war ein Genuss für den Magier, denn er voll und ganz auskostete. Gleich darauf wirkte er wieder völlig normal.  "Wenn wir in diesem Tempo weiter unsere Aufträge erledigen, sollten wir in Null Komma Nichts den nächsten Rang inne haben, meinst du nicht auch?", erkundigte sich Armand bei Ryuwhan, während sie sich langsam aber sicher Magnolia näherten. Bei dem gehtempo sollten sie sehr bald den imkerbetrieb erreichen. Dann glat es zunächst den Imker zu befragen und anschließend den Bären aufzumischen.

11/30
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Imkerbetrieb nahe Magnolia D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1650/1650Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1600/1600Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia EmptyFr Nov 28, 2014 12:26 am

Armand hatte eine düstere Stimme als er anmerkte das die Goblins sie fürchten.
Ryuwhan wollte dazu nichts sagen. Danach sprach Armand an das sie wenn sie dieses Tempo den Nächsten Rang erreichen und fragte ob Ryuwhan nicht das gleiche dachte. "Ja, das wäre wohl sehr wahrscheinlich und wäre natürlich auch verdammt Praktisch." antwortet Ryuwhan auf Armands frage und schon bald waren die Magier nun in Magnolia, so dass man schon den Imker bereich sehen konnte wie er so weiter hinten zu sehen war, rückten sie dem Hauptziel ihres Auftrages immer näher und bald schon können sie dann den Imker befragen und den Bär Erlegen.

12/30
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Imkerbetrieb nahe Magnolia Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1650/1650Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1200/1200Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia EmptyFr Nov 28, 2014 12:26 am

Es dauerte nicht lange, da hatten die beiden Magier den Imkerbetrieb schon erreicht. Vorläufig begnügten sie sich damit außen um die Bienenkörbe herum zu gehen da der Bär zwischen all diesen saß. Ein wirklich gewaltiges Tier. Dieses brüllte die Magier auch bedrohlich an, fing aber schnell an sie zu ignorieren, nachdem es merkte, dass diese es nicht behelligen wollten. Das der Bär ein Mutant war, war deutlich zu erkennen. So riesig und vital wie er wirkte. Auch sein äußeres wirkte ein wenig entstellt und gerade dadruch dämonisch. Da die Magier beschlossen hatte den Imker zu erst zu befragen, bescuhten sie diesen zu erst in seiner Hütte. "Klopf, Klopf. Die Kopfgeldjäger sind hier", sagte Armand scherzend, als die Tür geöffnet wurde. Der Imker begrüßte die beiden und verlangte zunächst die Gildenzeichen zu sehen. Armand offenbarte das Symbol auf seinen rechten Oberarm und wurde als "In Ordnung" bewertet. Nun wartete der Imker und der Astralmagier auf eine Aktion Ryuwhans.

13/30
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Imkerbetrieb nahe Magnolia D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1650/1650Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1600/1600Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia EmptyFr Nov 28, 2014 12:27 am

Bei dem Imkerbetrieb angekommen gingen die Magier an dem Bär der sie wohl nicht beachtete solange sie nix wollten von ihm vorbei zu dem Imker welcher als Armand die beiden vorstellte das Gildenzeichen sehen wollte, Ryuwhan zog also seine Jacke aus und sein Hemd weit genug runter das man seine Schulter und das Gildenzeichen darauf sehen konnte. Nachdem der Mann die Gildenzeichen gesehen hatte ließ er die Magier auch rein wobei sich Ryuwhan wieder seine Jacke anzog und dann direkt zur Sache kam. "Sagen sie mal, Was haben sie eigentlich gemacht bevor der Bär aufgetaucht ist? Es wäre gut wenn sie uns das sagen könnten damit wir wissen was passiert sein könnte und wie wir am besten mit ihm umgehen oder wir raus finden was für Kräfte er haben könnte." Aber Ryuwhans worte trafen nicht ganz ins Schwarze den der Imker bleib erst mal Stumm.

14/30
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Imkerbetrieb nahe Magnolia Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1650/1650Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1200/1200Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia EmptyFr Nov 28, 2014 12:27 am

"Ich", fing der Imker an zu berichten, "habe alles versucht diesen Bären loszuwerden. dann eines Tages kam ein Magier vorbei und übergab mir ein Amulett. Er sagte dieses würde meine Probleme lösen, insofern ich es schaffen könnte dem Bären das Amulett über Nacht um den Hals zu legen. Dies tat ich auch und schaffte es sogar ohne Probleme. Am nächsten Tag und die nächsten Wochen über war der Bär verschwunden. Dannt auchte plötzlich dieses Biest hier auf! Ich bitte euch tötet es!" Armand sah nachdenklich zu Ryuwhan rüber. "Das mit dem Amulett kommt mir bekannt vor. Ich glaube der Wihnachtsmann und der Bär haben mehr gemeinsam als uns lieb ist... Aber ich habe kein Amulett am Bäen gesehen. Möglicherweise ist es eingewachsen in seinen Körper", sagte Armand. Hier schien irgend ein idiotischer Magier ganz seltsame Machenschaften durczuführen mit Hilfe von Amuletten.

15/30
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Imkerbetrieb nahe Magnolia D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1650/1650Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1600/1600Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia EmptyFr Nov 28, 2014 12:28 am

Als der Imker so erzählte das er von einem Magier ein Amulett bekam das er dem Bär umhing konnte sich Ryuwhan denken was passiert war und als Armand dies dann aussprach kam Ryuwhan nur ein Gedanke. "Das wird dann wohl wieder ein ziemlich Problematisches Unterfangen nicht?" antwortet dieser während Armand ansprach das er kein Amulett sehen konnte und es somit wohl eingewachsen war in den Bär. "Das es eingewachsen sein soll macht die sache nur noch Schlimmer." erwähnte Ryuwhan und plante schon wie er am besten mit der Situation umgeht ohne das wer verletzt wird oder eher Armand wieder verletzt wird.
16/30
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Imkerbetrieb nahe Magnolia Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1650/1650Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1200/1200Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia EmptyFr Nov 28, 2014 12:28 am

Ryuwhan meinte, dass dies wohl wieder ein ziemlich problematisches Unterfangen werde und die Tatsache, dass das Amulett eingewachsen sei alles nur noch viel schlimmer mache. "Dieses Mal ist es einfacher. Unser Ziel darf dieses Mal verletzt und getötet werden. Wenn das Amulett tatsächlich in den Hals eingewachsen ist bei der Mutation halte ich den Tod des Tieres für unausweichlich. Aber vorher beantworten Sie mir noch bitte eine Frage. Wie zum Henker kommt man auf die BESCHEUERTE Idee ein Amulett um den Hals würde den Bären vertreiben!?" Anfangs redete der Magier ruhig mit Ryuwhan. Beim letzten Satz wurde er allerdings ziemlich laut und boshaft dem Imker gegenüber, welcher ihn nur entsetzt anblickte. [colro=#cc0000]"Ich verstehe schon"[/color], sagte Armand und verließ das Haus. Fragend blickte der Imker Ryuwhan an, in der Hoffnung er könne den Wutausbruch seines Mitmagiers erklären.

17/30
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Imkerbetrieb nahe Magnolia D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1650/1650Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1600/1600Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia EmptyFr Nov 28, 2014 12:29 am

auf Ryuwhans gedanken hin das es schwerer wird sprach Armand an das es einfacher wäre da sie ihr Ziel dies mal sogar töten durften und das es wenn das Amulett eingewachsen war auch unumgänglich wäre. Danach würde Armand etwas Ausfallender zu dem Imker und ging als er den Entsetzten Blick des Imkers sah, als dieser Ryuwhan nun Fragen ansah musste dieser Lachen. "Wissen sie, ihre Körpersprache sagt genug darüber aus was sie sich dabei gedacht haben." sagt der Wasser Godslayer während er Armand folgte, auch wenn er es selbst eher so deutete das Armand sich aufregte das ein Ruhiges Tier das niemand etwas schlimmes tat mit einem Fluch belegt wurde nur weil ein Mensch mal wieder dumm genug war nicht vorher nachzudenken was er tut sondern einfach auf alles zu hören was andere sagen. Ryuwhan fand dies zwar auch Schlimm aber einer der beiden musste ja etwas ruhiger bleiben und vielleicht auch etwas gute Stimmung aufbringen.

18/30
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Imkerbetrieb nahe Magnolia Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1650/1650Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1200/1200Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia EmptyFr Nov 28, 2014 12:29 am

Ryuwhan kam kurz darauf ebenfalls aus der Hütte heraus. "So viel Imkompetenz und Dummheit auf einem Haufen regt mich echt auf. Du weißt, dass es nicht leicht ist mich wütend zu machen. Aber der Typ... Dafür fehlt mir wirklich jegliches Verständnis", sagte Armand Kopf schüttelnd, nachdem die Tür geschlossen war und machte sich auf den Weg zu den Bienenstöcken, wo wohl nun ein Kampf auf sie warten würde. "Ich gehe davon aus, dass dieser Bär ebenfalls mit übernatürlicher Stärke, wenn nciht sogar mit noch mehr gesegnet wurde. Immehrin scheint das Amulett deutlich weiter entwickelt als bei dem Weihnachtsmann damals, sodass wir erneut absolute Vorsicht walten lassen sollten", erklärte Armand und fand sich am Rand des umzäunten Breiches wieder. Der Bär stand auf und brüllte die beiden bedrohlich an. "Nun... Wir müssene s schließlich machen, für nichts anderes werden wir jetzt und hier bezahlt, nicht wahr?"

19/30
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Imkerbetrieb nahe Magnolia D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1650/1650Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1600/1600Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia EmptyFr Nov 28, 2014 12:30 am

Nachdem Ryuwhan aus der Hütte kam machte Armand noch mal klar was ihn so aufregte und merkte auch an das es echt nicht leicht ist ihn wütend zu machen und das stimmte sogar Ryuwhan sah Armand wirklich noch nie Wütend sondern immer eher Ruhig und bedacht. "Nun das ist wohl auch sehr verständlich bei so einer Person." sprach Ryuwhan Armand mehr oder minder zu, danach sprach Armand weiter das der Bär wohl noch gefährlicher wäre wieder Weihnachtsmann da dass Amulett schließlich auch weiter entwickelt war, Ryuwhan folgte Armand dann bis sie im Umzäunten Bereich waren und der Bär diese Anbrüllte, wo Armand fragte das sie schließlich nur dafür bezahlt würden und es tun müssten. "Sieh es mal so, wenn wir den Kerl nicht erlösen wird er ewig weiter Leiden unter diesem Fluch, also gibt es wohl keinen anderen weg als dem Bär zu helfen, dabei helfen wir nur zufällig dem Imker." Versuchte Ryuwhan wieder etwas die Stimmung zu heben bevor es dann los ging mit den Angriffen.

20/30
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Imkerbetrieb nahe Magnolia Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1650/1650Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1200/1200Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia EmptyFr Nov 28, 2014 12:30 am

Armand nickte. "Du hast Recht", sagte er und schoss auf den Bären eine Astralexplosion. Diese... Wurde abgewehrt? Vor dem Bären hatte sich ein sichtbarer Schild gebildet, sodass die Explosion die Umgebung durch die Druckwelle aufwühlte, aber den Bären vollkommen unversehrt ließ. Dieser brüllte wütend und rannte wie ein Stier auf die beiden Magier zu und preschte dabei durch den Zaun. Armand sprang im letzten Moment zur Seite, sah allerdings nicht ob Ryuwhan das gleiche gelang, dennoch ging er schwer davon aus. Der Bär lief noch ein kurzes Stück, bis er stehen blieb und auf Armand wieder zu rannte. Weshalb hatten die Mutanten es immer auf ihn abgesehen? Der Astralmagier sprang geschwind auf und über den Zaun herüber, sodass der Bär ins Leere lief und dabei wieder den Zaun umriss.

21/30
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Imkerbetrieb nahe Magnolia D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1650/1650Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1600/1600Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia EmptyFr Nov 28, 2014 12:30 am

Während Armand Ryuwhan zustimmte und nun der Kampf begann obwohl Armands Angriff abgewehrt wurde wichen die Beiden Magier dem Bär schon zu den Seiten aus. Also hatte der Bär ein Magie Schild? Der Bär verfolgte auch sofort Armand der dabei auswich. Ryuwhan lief derweil dem Bär hinter her und verschaffte sich erst mal einen Überblick ehe er Versuchte den Bär anzuschießen, doch auch seine Kugeln kamen nicht durch das Schild des Bären durch, anscheinend bekam dieser ein gutes Schild damit er nicht so Leicht erledigt werden konnte, aber wer kam nur auf so eine Dumme Idee? Was für ein Arsch von Magier würde das Bringen?

22/30
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Imkerbetrieb nahe Magnolia Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1650/1650Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1200/1200Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia EmptyFr Nov 28, 2014 12:31 am

Auch Ryuwhans Waffen konnten nichts gegen den Schild des Bären ausrichten, welcher wie von der Tarantel gestochen durch die Gegend rannte, in dem Versuch einen der Magier zu erwischen und zu überwältigen. Aus purer Ratlosigkeit warf Armand sogar einige Minen aus, aber selbst die fing der magische Schild ab. Was für ein Idiot erfand nur solche Amulette? Armand war zumindest froh, dass es sich um keinen Reflektor handelte, sondern lediglich um einen Schild. Bei einem weiteren Ausweichmanöver kam Armand die Idee. "Lass uns gleichzeitig angreifen! Vielleicht kann der Schild nur einen Angriff zur Zeit abhalten!", rief er zu Ryuwhan herüber und sprang erneut über einen noch stehenden Zaun. Gleich darauf feuerte er erneut eine Explosion auf den Bären.

23/30
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Imkerbetrieb nahe Magnolia D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1650/1650Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1600/1600Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia EmptyFr Nov 28, 2014 12:31 am

Die Geschosse so wie Armands Magie brachten rein gar nichts. Doch dann brachte Armand eine Gute idee auf, die Magier sollten gleichzeitig Angreifen. Als also Armand sich nun in die Luft begab und die Nächste Explosion abfeuerte, sammelte Ryuwhan Magie in seinem Finger und Formt diese zur Pistole, welche er auf den Bär feuert. Ryuwhans Wasser Geschoss wurde dann von dem Schild Abgewehrt während Armands Explosion den Bär voll traf und dem Bär eine Große Wunde in den Körper riss, was den Bär nicht aufhielt weiter zu wüten, als wäre rein gar nichts passiert und es ginge ihm noch super gut. "Wie kann das sein? Das ihm das nichts ausmacht?" fragte Ryuwhan laut während er beobachtet wie ein teil des Amulettes in der Wunde Aufblinkte. "Da in der Offenen Wunde, das Amulett Stück!" rief Ryuwhan zu Armand und schoss noch ein Wasser Geschoss genau auf die Stelle, so das dieser auf das Schild schlägt.

24/30
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Imkerbetrieb nahe Magnolia Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1650/1650Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Imkerbetrieb nahe Magnolia Left_bar_bleue1200/1200Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia EmptyFr Nov 28, 2014 12:32 am

Der Plan ging auf. Es wurde eine große Wunde in den Bären gerissen, doch diese lief weiterhin Amok, als wäre nichts gewesen. Armand wusste sich nciht mehr zu helfen. Zwar konnten sie den Schild überwinden, aber der Bärr reagierte nicht einmal auf die Wunde. Dann rief Ryuwhan herüber, dass er ein Stück des Amulettes sehen könne und feuerte darauf. Armand schoss sofort die Explosion hinterher, aber das Amulett blieb in einem Stück. Stattdessen erhob sich der Bär nun auf die Hinterbeine und lief wie ein Mensch. Ein Werbär? "Ich glaube jetzt ist er richtig wütend", meinte Armand, als der Bär mit einer seiner Pranken neben ihm einen Bienenkorb zur Seite wegfetzte und komplett zerdepperte. "Aber ich glaube, wir haben ihn bald!"

25/30
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Imkerbetrieb nahe Magnolia   Imkerbetrieb nahe Magnolia Empty

Nach oben Nach unten
 
Imkerbetrieb nahe Magnolia
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» See nahe Magnolia
» Ein Dorf in der Nähe von Magnolia
» Bauernhof in der Nähe von Magnolia
» Wald nahe Magnolia
» Waldgebiet nahe Magnolia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: