Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 See nahe Oloviander

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jaden
B-Rang
Jaden


See nahe Oloviander Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue0/0See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue950/950See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (950/950)

See nahe Oloviander Empty
BeitragThema: See nahe Oloviander   See nahe Oloviander EmptySa Jan 19, 2013 11:51 am

Spoiler:
Kiyoshi kn nach einer längern und etwas beschwerlichen Reise an den See der in der Quest bescieben wahr. Die Quest war ein Schwert zurück zu bringen was von einer Sirene bewacht wurde. Er setzte sich auf ein Stein und wollte auf Iris warten Ich hoffe sie kommt noch den allein kann ich das auf gar keinen Fall schaffen. Er hoffte das sie kam den in ihn drin möchte er sie denn sie war der Grund warum er jetzt hier stand oder beziehungsweise hier saß. Der See war sehr klar und schön blau. Kiyoshi sah auf den See und bemerkte das er schon ganz schön tief war und das der See viel zu hell wahr
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


See nahe Oloviander Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue0/0See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue3000/3000See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (3000/3000)

See nahe Oloviander Empty
BeitragThema: Re: See nahe Oloviander   See nahe Oloviander EmptySa Jan 19, 2013 1:19 pm

Iris kam eine kleine weile nach Kiyoshi nach einem sehr langen Fußmarsch am See an der in der Quest Beschreibung genannt wahr. Kiyoshi saß auf einem Stein und schien auf etwas zu warten. Iris verbeugte sich kurz vor Kiyoshi als sie ankam “tut mir leid das du so lange warten musstest“ Iris blickte nun zu dem See hinüber. Das Wasser war Kristall klar und und man konnte problemlos bis zum Grund schauen. “das ist also unser ziel Ort? Und wie lautet der Auftrag? Iris setzte sich neben Kiyoshi und sah auf seinen fehlenden Arm und dann zum Boden. Wäre sie doch nur Schneller und Stärker gewesen.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


See nahe Oloviander Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue0/0See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue950/950See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (950/950)

See nahe Oloviander Empty
BeitragThema: Re: See nahe Oloviander   See nahe Oloviander EmptySa Jan 19, 2013 6:04 pm

Nach einer Kleinen Weile des Wartens hörte er “tut mir leid das du so lange warten musstest Kiyoshi drehte sich um und lächelte Iris an und sagte Schön das du doch noch gekommen bist sie fragte dann das ist also unser ziel Ort? Und wie lautet der Auftrag? Darauf gab er ihr den Zeteel und sagte Nun wir sollen ein Schwert zurückholen welches von einer Sirene bewacht wird Er hüpfte von den Stein runter auf den er gesessen hatte und ging auf den See zu. Er drehte sich noch mal um und fragte Iris Dort stand nicht zufällig drauf wo genau das schwert ist ?
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


See nahe Oloviander Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue0/0See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue3000/3000See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (3000/3000)

See nahe Oloviander Empty
BeitragThema: Re: See nahe Oloviander   See nahe Oloviander EmptySa Jan 19, 2013 6:26 pm

Kiyoshi drehte sich um und lächelte Iris an und sagte Schön das du doch noch gekommen bist. Nun wir sollen ein Schwert zurückholen welches von einer Sirene bewacht wird Er hüpfte von den Stein runter auf den er gesessen hatte und ging auf den See zu. Er drehte sich noch mal um und fragte Iris Dort stand nicht zufällig drauf wo genau das Schwert ist ? Iris sah auf den Zettel den ihr Kiyoshi gegeben hatte aber suchte vergebens nach weiteren Informationen. Sie sah zu Kiyoshi rüber und schüttelte den Kopf. “wir werden wohl suchen müssen“
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


See nahe Oloviander Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue0/0See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue950/950See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (950/950)

See nahe Oloviander Empty
BeitragThema: Re: See nahe Oloviander   See nahe Oloviander EmptySa Jan 19, 2013 6:37 pm

wir werden wohl suchen müssen antwortete Iris nach längeren vergeblich suchen auf der Questbeschreibung. Kiyoshi atmete tief durch und sagte Nun müssen wir wohl oder übel nach etwas Roten ausschau halten das müsste dann nämlich die Sirene sein und aus der Prügeln wir die Informationen raus. Wenn das so einfach geht ich kann zum beispiel nicht im Wasser kämpfen denn ich kann so weder richtig schwimmen geschweige denn Kämpfen. und er führ Fort Die Sirene kann uns anscheinend mit einen Ihrer lieder verführen also müssen wir dafür sorgen das wir das nicht hören und das hatt zur folge das wir uns auch nicht mehr verständigen können und lief dann zum Wasser
Post 5/20
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


See nahe Oloviander Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue0/0See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue3000/3000See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (3000/3000)

See nahe Oloviander Empty
BeitragThema: Re: See nahe Oloviander   See nahe Oloviander EmptySa Jan 19, 2013 6:41 pm

Kiyoshi atmete tief durch und sagte Nun müssen wir wohl oder übel nach etwas Roten ausschau halten das müsste dann nämlich die Sirene sein und aus der Prügeln wir die Informationen raus. Die Sirene kann uns anscheinend mit einen Ihrer lieder verführen also müssen wir dafür sorgen das wir das nicht hören und das hatt zur folge das wir uns auch nicht mehr verständigen können und lief dann zum Wasser. Iris stand auf und folgte ihm. Dabei versuchte sie irgendwo in der nähe die Sirene ausfindig zu machen doch es war weit und breit noch nichts zu sehen.

Post 6/20
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


See nahe Oloviander Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue0/0See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue950/950See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (950/950)

See nahe Oloviander Empty
BeitragThema: Re: See nahe Oloviander   See nahe Oloviander EmptySa Jan 19, 2013 6:55 pm

Iris folgte im und sagte kein einziges Wort werdend dessen. Er wahr nun dirket vor den See und hockte sich hin. Das Wasser spigelte sein gesicht und sein restlichen Körper. Er war noch überall voller Blut teils seins Teils des Werwolfs er sah auch die klaffende leere an seiner rechten seite und das wollte er nicht mehr sehen also schlug er ins Wasser damit sein ebenbild verschwand danach wischte er sein gesicht sauber mit hilfe des Wassers des See´s und als sich das Wasser fast wieder beruigt hatte sah er etwas am Grund schimmern. Es wahr nicht mal weit weg und so Tief wahr der See dort auch noch nicht Er drechte sich zu Iris um und sagte Dort Unten ist es glaub ich es schwang freude in seiner stimme den wenn es nur so einfach währe hätten sie für nichts sehr viel Geld bekommen
Post 7/20
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


See nahe Oloviander Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue0/0See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue3000/3000See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (3000/3000)

See nahe Oloviander Empty
BeitragThema: Re: See nahe Oloviander   See nahe Oloviander EmptySo Jan 20, 2013 2:02 am

Kiyoshi kniete am Wasser Rand nieder und schlug nach dem er für kurze Zeit seine Reflexion begutachtete ins Wasser und wusch sich dann ein wenig das Gesicht. Iris hatte ihre Kleidung und ihr komplettes Erscheinungsbild in den zwei Tagen geändert die seit dem Werwolf Kampf vergangen waren geändert. Kiyoshi schien in dem Moment gefangen zu sein. Er trug sogar noch die Blut befleckte Kleidung. Er drehte sich zu Iris um und sagte Dort Unten ist es glaub ich Iris jedoch hörte nicht was er sagte. Sie ging einfach an ihm vorbei und ins Wasser hinein mit einem Starren Blick nach vorne als würde sie irgend etwas rufen. “So ein lieblicher Klang“ sagte sie leise und eine Träne rannte ihre Wange hinunter. Mehrere Meter entfernt stand eine junge rothaarige Frau scheinbar auf dem Wasser und Iris ging weiterhin in ihre Richtung und somit immer Tiefer ins Wasser während eine leise Melodie zu hören war

Post 8/20
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


See nahe Oloviander Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue0/0See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue950/950See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (950/950)

See nahe Oloviander Empty
BeitragThema: Re: See nahe Oloviander   See nahe Oloviander EmptySo Jan 20, 2013 12:17 pm

Iris ging an Kiyoshi vorbei und sagte dabei “So ein lieblicher Klang“ Kiyoshi stopfte sich sofort Stoff fezten ins ohr die er zu sicherheit mitgenommen hatte und dann rannte er Iris hinterher. Es plaschte bei jeden seiner Kurzten Schritte und als er Iris ereichte hatte wahr er schon bis zur brust im wasser und er wollte nicht weiter denn er hatte angst das seine Wunde wieder auf ging. Er schlag sein verbliebenen Arm um Iris hals und Zog sie wieder raus aufs trockene und stopfte ihr auch was in die Ohren und zog seinen Mantel aus den er war fast kommplet nass
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


See nahe Oloviander Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue0/0See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue3000/3000See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (3000/3000)

See nahe Oloviander Empty
BeitragThema: Re: See nahe Oloviander   See nahe Oloviander EmptySo Jan 20, 2013 12:30 pm

Kiyoshi rannte Iris ins Wasser nach und schlag seinen verbliebenen Arm um Iris Hals und Zog sie wieder raus aufs trockene und stopfte ihr auch was in die Ohren und zog seinen Mantel aus den er war fast komplett nass. Iris sah Kiyoshi verdutzt an und wusste überhaupt nicht mehr was passiert war. Sie richtete sich auf und wendete dann ihren Blick in die Richtung aus der sie eben kamen. “ Das ich auf so einen billigen Trick reinfalle“ Iris war außer sich vor Wut und zog ihre Schwerter die sie schnell kreuzte und der Sirene eine Kreuzförmige Energie Welle zur Begrüßung entgegen schoss.

MP: 165/200

Spoiler:

Post: 10/20
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


See nahe Oloviander Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue0/0See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue950/950See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (950/950)

See nahe Oloviander Empty
BeitragThema: Re: See nahe Oloviander   See nahe Oloviander EmptySo Jan 20, 2013 12:52 pm

Iris wahr verdammt sauer und sagte außer sich vor Wut Das ich auf so einen billigen Trick reinfalle“ was Kiyoshi nur sehr gedämpft verstehen konnte aber er sah das sie die Sirene angriff und deswegen beschwor er sein Full Metal Fire Sword und seine Full Metal Speed Amor dann sagte er zu Iris Wir Können nicht im Wasser Kämpfen dort sind wir ihr Total unterlegen und Ich möcht auch nicht im Wasser kämpfen wegen meiner Wunde die wird sonst wieder aufgehen Ok einer Sollte die ablenke und der andere solte sich das schwert holen und dann nichts wie Weg hier aber wie soll ich sie ablenken ? dachte Kiyoshi

200-50=150

11/20

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


See nahe Oloviander Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue0/0See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue3000/3000See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (3000/3000)

See nahe Oloviander Empty
BeitragThema: Re: See nahe Oloviander   See nahe Oloviander EmptySo Jan 20, 2013 1:07 pm

Kiyosh beschwor ein Schwert und eine Rüstung und dann sagte er zu Iris Wir Können nicht im Wasser Kämpfen dort sind wir ihr Total unterlegen und Ich möcht auch nicht im Wasser kämpfen wegen meiner Wunde die wird sonst wieder aufgehen Iris nickte kurz. Das einzige Problem war das alles was von Kiyoshi ankam nur die Hälfte war und so Hörte Iris Wir Können ... im Wasser Kämpfen ... sind wir ... und Ich möchte auch ... im Wasser kämpfen wegen meiner Wunde ... Iris wusste zwar nicht was warum er unbedingt mit seiner Wunde ins Wasser wollte aber na gut. Iris schätzte die Distanz zur Sirene ab und schoss dann Blitz schnell nach vorne. Sie schlug die Sirene zwei mal mit ihrem Schwert bevor sie sie mit einer gewaltigen Schockwelle zurück in Kiyoshis Richtung beförderte nachdem sie hinter ihr zum Stehen kamm wo das Wasser wieder etwas seichter wurde.

MP :120/200
Spoiler:


12/20
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


See nahe Oloviander Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue0/0See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue950/950See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (950/950)

See nahe Oloviander Empty
BeitragThema: Re: See nahe Oloviander   See nahe Oloviander EmptySo Jan 20, 2013 2:15 pm

Iris sprangzu der Sirene mit einer Blitzartigen geschwindingkeit und schleuderte sie zu Kiyoshi. Diese sprang über das was als wäre sie ein Stein über das Wasser in Richtung von Kiyoshi. Dieser hielt sich bereit und und Schg mit seinen Schwert zu was er noch vorher in Flammen sezte. Daduch flog die Sierene mit geschrei noch weiter. STRIKE rief Kiyoshi dannach und gign dann zu der Sirene und Winkte Iris das sie auch kommen solte den er hatte das gefühl das sie ihn nicht Richig verstadnen hätte. Er schwang das schwert in der Hand um ein gefühl dafür zu bekommen. Ok sich darang gweöhnen könnte ich mich aber will ich das auch ? dachte Kiyoshi. Die Sirene Hatte sich nun aufgerappelt und Rannte mit höllischen geschrei auf ihn zu und Kiyoshi rannte in die entgegengesezten richtung um nicht allein gegen sie zu kämpfen
150-25=125
Post 13/20
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


See nahe Oloviander Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue0/0See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue3000/3000See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (3000/3000)

See nahe Oloviander Empty
BeitragThema: Re: See nahe Oloviander   See nahe Oloviander EmptySo Jan 20, 2013 2:32 pm

Die Sirene sprang wie ein Stein über das Wasser in Richtung von Kiyoshi. Dieser hielt sich bereit und und Schlug mit seinen Schwert zu was er noch vorher in Flammen Setzte. Dadurch flog die Sirene mit Geschrei noch weiter. STRIKE rief Kiyoshi danach und Winkte Iris das sie auch kommen sollte. Iris schoss nun der Sirene erneut hinterher und schlug ihr während sie an der Sirene vorbei raste mit ihren Schwerter und rammte sie so gegen einen Baum bevor Iris schlitternd ein paar Meter weiter zum stillstand kam. Sie richtete sich wieder auf und wartete auf Kiyoshis nächsten Zug.

MP:100/200

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


See nahe Oloviander Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue0/0See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue950/950See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (950/950)

See nahe Oloviander Empty
BeitragThema: Re: See nahe Oloviander   See nahe Oloviander EmptySo Jan 20, 2013 3:09 pm

Iris grif mit ihren zwei übergroßen Schwertern die Sirene an die Kiyoshi umgeworfen hatte und als Kiyoshi sich wieder aufrichtete sah er wie die Sirne gegen einen Baum raste Kiyoshi rannte zu der Siren und Rammte ihr Das schwert in den Rücken. Sie Schrie was Kiyoshi trotz den Stoff in den Ohren hören konnte. Er zog sein Schwert heraus und schlug ihr den Kopf ab. Die Sierne fiel nun um und Kiyoshi befreite seine Ohre. Dann hoffent das Iris das gleiche getan hatte fagte er Könntes du vieleicht das Schwert aus den See holen ? ich möchte nicht das meien Wunde wieder auf geht
post 15/20
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


See nahe Oloviander Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue0/0See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue3000/3000See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (3000/3000)

See nahe Oloviander Empty
BeitragThema: Re: See nahe Oloviander   See nahe Oloviander EmptySo Jan 20, 2013 3:26 pm

Kiyoshi rannte zu der Sirene und Rammte ihr sein Schwert in den Rücken. Sie Schrie was Iris trotz des Stoffs in den Ohren hören konnte. Ein wahrlich grausiger Todesschrei der mehreren Vögeln in er Umgebung das Leben kostete. Er zog sein Schwert heraus und schlug ihr den Kopf ab. Die Sirene fiel nun um und lag nun leblos da. Iris zog sich gerade rechtzeitig die Stoff pfropfen aus den Ohren um zu hören wie Kiyoshi sie ansprach Könntest du vielleicht das Schwert aus dem See holen ? ich möchte nicht das meine Wunde wieder auf geht Iris nickte nur und ging dann zum See. Sie entledigte sich ohne jegliches Schamgefühl ihrer Rüstung und ihres Kleides und ging dann nur in unterhose ins Wasser auf ihrer blassen Haut waren zahlreiche Narben zu sehen die sie aus dem Kampf mit dem Werwolf davongetragen hatte zu sehen. Sie holte ein mal tief Luft und tauchte hinab in die kühlen Tiefen.

16/20

Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


See nahe Oloviander Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue0/0See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue950/950See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (950/950)

See nahe Oloviander Empty
BeitragThema: Re: See nahe Oloviander   See nahe Oloviander EmptySo Jan 20, 2013 3:46 pm

Iris beantwortete seine frage mit ein nicken und zog dann ihre Kleidung aus. Kiyoshi dachte dabei Warum ?..... na gut damit ihre Schachen nicht nass werden aber trozdem WARUM ? Er sah sich sie etwas genauer an und schämte sich ein bisschen aber er sah wie Sehr viele narben und warscheinlich waren sie noch sehr frisch so wie es ausah. Er drehte sich vorsichtshalber um bevor sie wieder zurück kamm den er wollte sich nicht gegen sie verteidingen müssen noch sollte sie sein Rotes gesicht sehen. Ich glaub sie würde mich köpfen wen sie wüsste das ich sie so angesehn habe gott bloß nichts anmerken lassen
Post 17/20
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


See nahe Oloviander Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue0/0See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue3000/3000See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (3000/3000)

See nahe Oloviander Empty
BeitragThema: Re: See nahe Oloviander   See nahe Oloviander EmptySo Jan 20, 2013 3:59 pm

Iris tauchte bis zum sandigen Grund des Kristall klarem Sees. Das Wasser trübte keineswegs die Sicht und so war es ein Leichtes das Schwert zu finden das der Beschreibung entsprach. Es lag neben eines der Zahlreichen Skelette die am Grund des Sees verteilt lagen. Ohne Frage die vielen Opfer die die Sirene über die Jahre gefordert hatte. Als Iris das Schwert hatte tauchte sie auf und kehrte ans Ufer zurück. Sie rief zu Kiyoshi rüber der sich anscheinend umgedreht hatte “Ich hab das Schwert“ Iris wartete bis er sich umdrehte und tat dann empört bevor sie sich wieder anzog. Als sie dann zu ihm ging stupste sie ihn gegen die Stirn und sagte nur “Frechdachs“ bevor sie grinsend weiter ging.

Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


See nahe Oloviander Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue0/0See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue950/950See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (950/950)

See nahe Oloviander Empty
BeitragThema: Re: See nahe Oloviander   See nahe Oloviander EmptySo Jan 20, 2013 4:06 pm

Er hörte wie Iris wieder auftauchte und dann sagte “Ich hab das Schwert“ Kiyoshi drehte sich freudestrahlend um denn er hatte vergessen das sie so Gut wie nichts an hatte. Er drehte sich sofort um und sie sagte dann zu ihn Frechdachs und er antowortete dann ganz entschuldigend Ähm ich hab es vergessen entschuldige bitte Er wurde ganz rot denn das hatte er nicht gewollt. Als sie sich angezogen hatte ging sie lächelnt an ihn vorbei und Kiyoshi machte sich nun auch auf den Weg in die Gilde Warte doch mal sagte er und ließ sein schwert wieder verschwinden
Tbc Ragin Fenrir Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


See nahe Oloviander Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue0/0See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See nahe Oloviander Left_bar_bleue3000/3000See nahe Oloviander Empty_bar_bleue  (3000/3000)

See nahe Oloviander Empty
BeitragThema: Re: See nahe Oloviander   See nahe Oloviander EmptySo Jan 20, 2013 4:31 pm

Kiyoshi wurde knall rot und antwortete dann ganz entschuldigend Ähm ich hab es vergessen entschuldige bitte von hinten hörte Iris dann nur noch Warte doch mal von Kiyoshi. Dieser ließ sein Schwert wieder verschwinden und folgte Iris dann. Iris drehte sich nur kurz um und rief zu Kiyoshi “Na los Kiyoshi oder bist du vor Schock erstarrt“ Sie lachte leise und ging dann weiter während sie leise ein Lied aus ihrer Kindheit summte. Sie fand es schön das sie mit Kiyoshi so gut auskam und das sie den Auftrag so reibungslos erledigt hatten. Sie freute sich auch schon auf ihre nächste gemeinsame Quest


Tbc Ragin Fenrir Gildenhaus[/quote]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





See nahe Oloviander Empty
BeitragThema: Re: See nahe Oloviander   See nahe Oloviander Empty

Nach oben Nach unten
 
See nahe Oloviander
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nähe Jahrmarktplatz
» Ruinen nahe Era
» See nahe Maarada
» Villa in der Nähe von Era
» Versuchsgelände nahe Era

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: