Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Keksfabrik in Crocus Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana

Keksfabrik in Crocus Town - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Keksfabrik in Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Keksfabrik in Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Keksfabrik in Crocus Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town - Seite 2 EmptySa Nov 22, 2014 9:25 pm

das Eingangsposting lautete :

Questname: Süßigkeiten-Zombies
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Besitzer der Keksfabrik: Herr Eisenhagen
Auftragsort: Keksfabrik in Crocus Town
Bezahlung: 11 000
Questziel: Beseitigt die Süßigkeiten-Zombies und vernichtet die Quelle für diese
Questinformationen:
In der Keksfabrik von Crocus Town 'Sweet Dreams' wurde mit Magie herum experimentiert. Dadurch sind die Kekse in der Fabrik lebendig geworden, allerdings sind sie nicht wirklich lebendig, sondern vielmehr lebende Tote, man kann sie sich wie eine Mischung aus Keksen und Zombies vorstellen. Allerdings ist das längst nicht alles... die untoten Kekse fangen bereits an die anderen Süßigkeiten in der Fabrik zu infizieren, weshalb man es noch mit anderen untoten Süßigkeiten zu tun bekommt, da ind er Fabrik nicht nur Kekse her gestellt werden. Deshalb werden nun mutige Magier gesucht, die sich um die Süßigkeiten-Zombies kümmern und die magische Quelle zerstören, wodurch diese Wesen erst entstanden sind.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2200
Posts für die Gruppe: 22

Zuletzt von Zatana am So Nov 23, 2014 3:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Diana
A-Rang
Diana

Anzahl der Beiträge : 727

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue942/1550Keksfabrik in Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue520/1000Keksfabrik in Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (520/1000)

BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town - Seite 2 EmptyDo Dez 04, 2014 8:05 pm

Diana war schon unterwegs. Gerade rechtzeitig um zu sehen, dass Zatana in ziemlichen Schwierigkeiten steckte. Worin war sie denn gefangen.. war das Kaugummi?! Diana wollte ihrer Partnerin nicht ausversehen den Arm abhacken, weshalb sie beschloss ihre Magie zu verwenden, auch wenn dies zum Teil nicht weniger ungefährlich war. Niederrangigere Zauber ihrer Magie konnten immerhin auch Verbündete verletzen wenn auch nur die Schwächsten. Zum Glück hatte Zatana ja ihr tolles magisches Tattoo welches sie vor Dianas Magie grundsätzlich schützte. Sie versuchte es mit ihren Mondsicheln und ließ die Kaugummizombies schließlich auch explodieren. Sie selbst bekam davon nichts ab, aber auf dem Boden verteilte sich einiges und.. auf Zatana auch. Sie stellte sich auf ihre Füße und blieb auch sofort kleben. Na toll. "Ich hab' die Quelle zerstört, bist du jetzt stolz auf mich?"

20/22
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana

Anzahl der Beiträge : 2351

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Keksfabrik in Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Keksfabrik in Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town - Seite 2 EmptyDo Dez 04, 2014 8:31 pm

Diana kam, wie von ihr erhofft, gerade noch rechtzeitig an und feuerte die Kaugummi-Zombies mit ihrer Magie weg, zum Glück war Zatana dank den tollen Tattoos von den beiden Teampartnerinnen vor der Magie der Lunar-Magerin geschützt, so geschah ihr nichts und sie konnte konnte sich aus den zerplatzten Kaugummi-Zombies befreien. "Jetzt hast du uns ja völlig ein gesaut!", meinte Zatana scherzhaft, als sie die Kaugummi-Masse betrachtete, welche an den Körpern der jungen Frauen hingen. Inzwischen war ihre Sorge wie verflogen, da Diana ihr ja rechtzeitig zur Hilfe gekommen war. Sie wischte eine klebrige Hand an ihrer Kleidung ab und streichelte danach Diana über das Haar. "Ich bin immer stolz auf dich, Prinzessin", meinte sie und diese Aussage war eher ernst gemeint. Inzwischen machte sich Dianas Aktion langsam bemerkbar und die ganzen Zombies lösten sich in ihre Einzelteile auf. Als sich Zatana umsah kommentierte sie knapp: "Ich glaube damit wäre die Quest wohl geschafft."

[21//22]

(Anforderungen die ich an dich stelle: Gib die Quest ab und entscheide über die Belohnung, mir ist nur wichtig das Diana mehr hat als Zatana bei der Aufteilung. Such/schreib auch schon mal eine neue Quest und fange sie auch gleich an, damit wir ihre letzte B-Rang anfangen *A* Hauptsache so um die 22 bis 26 Posts und blub, weißte ja...)
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana

Anzahl der Beiträge : 727

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Keksfabrik in Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue942/1550Keksfabrik in Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Keksfabrik in Crocus Town - Seite 2 Left_bar_bleue520/1000Keksfabrik in Crocus Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (520/1000)

BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town - Seite 2 EmptyFr Dez 05, 2014 12:54 am

"Und ich werde nicht mehr ohne dich weggehen. Wenn ich nämlich nicht auf dich aufpasse, wer passt denn dann auf mich auf?" Dann beeilte sie sich und gab Zatana einen kleinen Kuss auf die Wange. "Eine kleine Belohnung dafür, dass du da bist." erklärte sie ihr handeln. Dann machten die Frauen sich auf den Weg nach draußen. Aufgeregt kam ihnen erneut der Vorsteher entgegen und schien besorgt, ob sie denn den Auftrag abgebrochen hätten hatte er gefragt. "Wir haben alles zur vollsten Zufriedenheit beendet. Auch wenn mehr als eine kleine Putzkolonne jetzt einmal putzen gehen darf." Dankbar überreichte der Mann ihnen das Geld und die beiden Magierinnen waren nun wieder so frei wie sie es nur sein konnten. "Was meinst du? Schnappen wir uns den nächsten Auftrag?" Das war eine rhetorische Frage, denn Diana würde sich sobald sie beim Gildenhaus waren den nächsten Auftrag schnappen und sie einfach wieder mitnehmen.

22/22

(Abmelden komm ich noch zu, aber solange wie ich an dem Post saß brauch ich es jetzt gar nicht mehr versuchen x) )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Keksfabrik in Crocus Town   Keksfabrik in Crocus Town - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Keksfabrik in Crocus Town
Seite 1 von 1