Anzahl der Beiträge : 1095 Anmeldedatum : 15.11.14
Charakter Info Klasse: Krieger Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1050/1050)
Thema: Liliths Magie Sa Nov 15, 2014 3:33 pm
Zum Charakter
Alter: 17 Jahre Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger:
-Requip Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls. Preis: 800 Jewel
-The Executioner (Fire) Element: Feuer, unbegrenzte Elementarwaffen, 2 Elementarrüstungen, 14 Elementtechniken Art: Ausleger Auslegerslots: 29 AS Beschreibung: Eine besondere Art der Requip Magie, bei welcher man sich auf ein einziges Element seiner Wahl spezialisiert. Wie der Name bereits vermuten lässt, ist diese Magie auf Vernichtung der Feinde spezialisiert, was nicht bedeutet, dass dieses zwangsläufig eintritt, aber gerade deswegen wird sie stark offensiv genutzt, obwohl die Zauber das gesamte Spektrum von offensiv über defensiv, bis zu Support und Antisupport abdecken. Durch diese Magie ist es dem Nutzer außerdem noch möglich, wie bei Requip Magien üblich, seine Waffen und Rüstungen zu beschwören und diese wechseln. Eine Besonderheit stellt in dieser Magie jedoch dar, dass der Nutzer seine Techniken nicht nur mit den Rüstungen oder Waffen ausführen kann, sondern selbst dazu in der Lage ist wie ein Elementarmagier. Auch hierbei beschränken sich die Möglichkeiten einzig und alleine auf das beherrschte Element. Ein auffälliges Merkmal, welches alle Nutzer der Magie erhalten, ist die dem Element nach veränderte Haarfarbe sowie dem Anschein, dass diese pulsieren/glühen durch das entsprechende Element. Auch scheinen teilweise kleine Partikel des Elementes die Haare zu umschwirren (z.B. Funken bei Feuer oder Eiskristalle bei Eis). Durch die Ausgabe weiterer Auslegerslots könne weitere Elemente zu The Executioner hinzugefügt werden. Da diese Magie in dem fernen Königreich Bellum entwickelt wurde, wird sie auch hauptsächlich dort praktiziert. Allerdings hat sie sich auch bereits über die Grenzen ausgeweitet und wird in anderen Ländern ebenfalls, wenn auch nur selten, genutzt. Preis: Jewel
Auslegerslots: 30/100 Sonstiges:
-Brand Ausleger: The Executioner (Fire) Element: Feuer Art: Einzigartige Waffe Rang: C/A/S Beschreibung: Brand ist ein 1,45 m langes Katana, dessen Klinge in Flammen steht. Ausgerüstet mit dieser Waffe steigen Liliths Körperkraft und Schnelligkeit jeweils um 5/15/20. Der Schaden des Katanas entspricht Liliths Körperkraft. Bei einem Treffer verursacht das Schwert Verbrennungen am Gegner. Diese fügen dem Gegner 50/100/125 Schaden pro Post bei einer Dauer von 3/4/5 Posts zu. Bei einem erneuten Treffer verlängert sich die Dauer der Verbrennung, der Schaden stackt sich allerdings nicht. MP Kosten: 30/100/150 Preis: Jewel
-Flammenwerfer Ausleger: The Executioner (Fire) Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C/A/S Beschreibung: Lilith beschwört einen Feuerstrahl, der aus ihrer Handfläche auf den Gegner zufliegt. Dies geschieht über eine maximale Entfernung von 10/20/40m mit einer Geschwindigkeit von x2/x2,5 der magischen Kraft von Lilith. Bei einem Treffer fügt der Zauber einen Schaden in Höhe von x1,5/x2,5/x3 der magischen Kraft von Lilith zu und verursacht außerdem Verbrennungen. Diese richten einen Schaden von 50/100/125 pro Post bei einer Dauer von 3/4/5 Posts an. Bei einem erneuten Treffer verlängert sich die Dauer der Verbrennung, der Schaden stackt sich allerdings nicht. Ausführbar wird diese Technik sobald ein Requip Item beschworen wurde. MP Kosten: 25/75/100 Preis: Jewel
-Inneres Feuer Ausleger: The Executioner (Fire) Element: Feuer Art: Support Rang: C/A/SS Beschreibung: Lilith bringt die inneren Flammen zu lodern und entfacht so ihre Kampfeswut. Dadurch steigen ihre Magische Kraft und Körperkraft um 5/15/20. Ab SS steigt zusätzlich noch die Magische Ressistenz um 20. Sobald Lilith ein Requip Item beschworen hat kann sie diese Technik nutzen. MP Kosten: 5/20/60 pro Post Preis: Jewel
-Flammenwall Ausleger: The Executioner (Fire) Element: Feuer Art: Defensiv Rang: B/A/SS Beschreibung: Lilith beschwört vor sich eine Wand aus Flammen mit einer Fläche von 10x10/15x15/25x25m. Diese neutralisiert durch ihre sengende Hitze Schaden in Höhe von x2,5/x3/x5 der Magischen Ressistenz von Lilith ab. Sollte jemand abgesehen von Lilith mit diesem Flammenwall in Berührung kommen so zieht er sich Verbrennungen zu, welche einen einmaligen Schaden von 225/275/425 zufügen. MP Kosten: 50/75/100 Preis: Jewel
Zuletzt von Lilith am Di Nov 18, 2014 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Liliths Magie Di Nov 18, 2014 4:43 pm
Ich bin mir bei dem Ausleger ziemlich unsicher. Ich finde, ein paar AS mehr sollten es schon sein, da du ja ein vollständiges Element ohne die Techniken-Anzahl Requip-Einschränkung hast, was ja alleine schon 25 AS als Caster kostet. Im Gegensatz zu einem Caster hast du jedoch Requip-Support, eine vollständige Elementar-Resistenz und kannst dich sogar bei der Elementar-Resistenz dann unter 2 Rüstungen entscheiden, Legendäre nicht mitgezählt, wodurch du dann je nach Situation entweder normal Ausweichen oder einen Rüstwert haben kannst, wenn Ausweichen nicht geht. Andererseits bist du mit diesem Ausleger auf ein einziges Element bei Requip ausgelegt, was die typische Requip-Vielseitigkeit ausknockt und damit deutlich geringere AS wieder rechtfertigt. Du merkst, dass ich keinen Plan habe, wie wir da umspringen. Das müssen wir auf jeden Fall nochmal detailliert besprechen. ^^'
Brand Anhand des zusätzlichen Schadens-Effekts würde ich dich bitten, die MP-Kosten auf das Maximum für den Rang zu setzen.
Flammenwerfer Bitte eintragen, dass mindestens ein Requip-Item beschworen sein muss, damit die Technik durchführbar ist. Und auch hier hätte ich gerne wieder die maximalen MP-Kosten für den Rang.
Inneres Feuer Nur mit beschworenem Requip-Item anwendbar. Bitte hinzufügen. o3o
Flammenwall Eine Defensiv-Tech die Schaden zufügen kann ist auch mal lustig. xD Aber auch hier die maximalen MP-Kosten für den Rang eintragen, bitte.
Lilith A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1095 Anmeldedatum : 15.11.14
Charakter Info Klasse: Krieger Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1050/1050)
Thema: Re: Liliths Magie Di Nov 18, 2014 7:03 pm
So bis auf den Ausleger ist erstmal alles bearbeitet.
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Liliths Magie So Nov 23, 2014 10:06 pm
Da ja alles soweit besprochen wurde und so, würde ich doch mal sagen:
Wer Einwände hervor zu bringen hat, möge nun sprechen oder für immer schweigen. xP
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Liliths Magie Mi Nov 26, 2014 6:40 am
Bei Brand und Flammenwerfer: Bei einem erneuten Treffer stackt sich der Feuerschaden nicht, sondern wird nur verlängert. Dies bitte noch hin zu fügen, dann sehe ich auch kein Problem mehr o3o
Sakura S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1183 Anmeldedatum : 18.05.14
Charakter Info Klasse: Templer Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Liliths Magie Mi Nov 26, 2014 9:15 am
Erledigt! :3
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Liliths Magie Mi Nov 26, 2014 4:45 pm
Dann sehe ich kein Problem mehr und die Magie ist angenommen :3