Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ielena vs Caius

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Ielena vs Caius D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ielena vs Caius Left_bar_bleue2175/2175Ielena vs Caius Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ielena vs Caius Left_bar_bleue3190/3190Ielena vs Caius Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ielena vs Caius Empty
BeitragThema: Ielena vs Caius   Ielena vs Caius EmptyDi Nov 11, 2014 7:06 pm

Ielena vs Caius Arena

Ein neuer Tag und ein neuer Kampf... Ielena wartete neugierig auf ihren neuen Gegner, es sollte ein starkes Mitglied von Heroic Dragon sein, namens Caius Ballad. Inzwischen hatte sie schon einige Kämpfe hinter sich, aber so wissbegierig wie die Beschwörerin war, würde sie noch viele Kämpfe führen wollen und noch viel mehr über die Magierwelt lernen und über die Magier die darin lebten wissen. Deshalb wartete sie gerade mit einem breiten Grinsen im Gesicht in der öffentlichen Arena und erwartete ihren Gegner. Sie wippte fröhlich summend hin und her, während sie in der Ferne schon ihren Gegner ankommen sah. "Mensch du bist aber ein großer Kerl", rief sie Caius entgegen, als dieser die Arena betrat.
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Ielena vs Caius Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ielena vs Caius Left_bar_bleue1200/1200Ielena vs Caius Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Ielena vs Caius Left_bar_bleue2250/2250Ielena vs Caius Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Ielena vs Caius Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Caius   Ielena vs Caius EmptyDo Nov 13, 2014 4:35 pm

Ruhig und stoisch, genau wie immer, betrat Caius die große Arena. Er war gerade erst ins Licht getreten, als er stehen blieb und seine Gegnerin anblickte ... ein Mädchen ? Nun, das war zweifellos interessant. Es behagte ihm aber nicht, mit Ragnarok auf ein Mädchen los zu gehen, welches nicht unbedingt nach einer erfahrenen Kämpferin aussah.
Ohne umschweife riss er also Ragnarok von seinem Rücken und rammte es neben sich in den Boden, bevor er die Ember Celica auszog und daneben warf. Dann marschierte er weiter auf sie zu, während sie ihm zurief, er wäre ein großer Kerl. Er schnaubte amüsiert, sagte jedoch erst einmal nichts.
Als er vor ihr ankam, verschränkte er die Arme vor der mächtigen Brust und spannte seine Muskeln an, was ohne mögliches Missverständnis zeigte, dass er ein verdammt kräftiger Kerl war.
"Ich, Caius Ballad, stimme deiner Herausforderung zu und erlege mir selbst die Einschränkung auf, diesen Kampf ohne den Einsatz von Waffen oder Magie zu beenden. Ich verlange, dass du alles gibst, Mädchen, denn sonst wird dieser Kampf sehr einseitig werden.", verkündete er lautstark. Die Arme noch immer verschränkt stand er da und erwartete, was auch immer sie wohl sagen oder tun würde.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ielena vs Caius D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ielena vs Caius Left_bar_bleue2175/2175Ielena vs Caius Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ielena vs Caius Left_bar_bleue3190/3190Ielena vs Caius Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ielena vs Caius Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Caius   Ielena vs Caius EmptyDo Nov 27, 2014 4:12 pm

Ielena schaute ein wenig verwirrt drein, denn ihr Gegner hatte seine Waffen abgelegt, als er die Arena betreten hatte... unterschätzte er sie etwa? Er unterschätzte sie eindeutig... er wollte ohne Waffen und Magie antreten... Plötzlich verzog Ielena ihre Mine und sah ganz und gar nicht mehr freundlich aus. Sie fühlte sich in ihrem Stolz verletzt und irgendwie... fühlte sie sich so, als hätte er ihre Magie beleidigt, was sie absolut nicht leiden mochte..."Unterschätze mich mal nicht, nur weil ich wie ein kleines Mädchen aussehe, heißt das nicht, dass ich auch wie eines Kämpfe...", sagte sie mit bitterer, leicht aggressiver Stimme. Bei Caius würde sie sich auf keinen Fall zurück halten und diesen Kampf ernst nehmen... er hatte sie wütend gemacht und das sollte er auch spüren. Sie würde auch nicht mehr lange zögern... ging ein wenig auf Abstand und feuerte von dort ihren ersten Angriff auf Caius ab, ihre Spirale.

Mana:
Werte:
neue Techniken:
Schadensberechnung:
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Ielena vs Caius Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ielena vs Caius Left_bar_bleue1200/1200Ielena vs Caius Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Ielena vs Caius Left_bar_bleue2250/2250Ielena vs Caius Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Ielena vs Caius Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Caius   Ielena vs Caius EmptyFr Jan 30, 2015 4:27 pm

Caius verzog ein wenig angenervt sein Gesicht, als sie ihn auf einmal aggressiv zurecht wies, da er sie nicht unterschätzen sollte. Er seufzte.
"Du verstehst falsch, ich unterschätze dich nicht. Doch ich bin mir bewusst, wie stark ich bin.", sagte er, während Ielena auf einmal weiter auf Abstand ging und einen Angriff auf Caius abfeuerte. Der Take Over-Magier machte einen lockeren Schritt zur Seite, so dass die Attacke an ihm vorbei flog und gegen eine Wand krachte und dort detonierte. Ein Grinsen zog sich über Caius' Gesicht.
"Auf diese Distanz triffst du mich nicht. Du musst schon näher dran sein, Mädchen."
Langsam marschierte Caius nun auf sie zu, jederzeit bereit zum Angriff oder zu einer Verteidigung mit Konter. Er würde sich nicht von einem kleinen Mädchen besiegen lassen. Niemals. Und genau das würde er nun auch unter Beweis stellen.
____________________________________________________________________

Caius weicht aus und nimmt keinen Schaden
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ielena vs Caius D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ielena vs Caius Left_bar_bleue2175/2175Ielena vs Caius Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ielena vs Caius Left_bar_bleue3190/3190Ielena vs Caius Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ielena vs Caius Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Caius   Ielena vs Caius EmptyDo Feb 12, 2015 5:44 pm

"Jetzt schmoll doch nicht gleich!", meinte Ielena betont und verzog das Gesicht, als Caius anfing zu Seufzen. "Dann beweis mir doch wie stark du bist", meinte sie noch zusätzlich, als Caius sagte, dass er sie nicht unterschätzte, jedoch genau wusste, für wie stark er sich hielt. "Ich hoffe du spuckst hier nicht nur große Töne."

Ohne Probleme wich ihr Kontrahent nun ihrem Angriff aus und der krachte dann in die nächste Wand. Ielena verzog das Gesicht und meinte: "Tze..."
Als er näher auf sie zukam, meinte er, dass sie auf Distanz wohl kaum treffen würde, dafür musste sie schon näher heran. "Glaub mir, ich muss nicht näher ran", meinte Ielena trotzig und dann rief sie: "Los, Doom. Zeige dich!" Vor ihr erschien der Dämonenhund Doom und fletschte sogleich die Zähne, als er Caius erblickte. Er war auch auf einen Kampf aus und knurrte laut, als er mit den Flügeln schlug um abzuheben. Nun flog Doom blitzschnell auf Caius zu, um eventuell noch den Überraschungseffekt seines Erscheinens zu nutzen und versuchte nach der Schulter des Magiers zu schnappen, bereit aber eine Ausweichbewegung in die Luft zu machen, falls der Mann kontern würde.



Mana:
Werte:
neue Techniken:
Schadensberechnung:
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Ielena vs Caius Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ielena vs Caius Left_bar_bleue1200/1200Ielena vs Caius Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Ielena vs Caius Left_bar_bleue2250/2250Ielena vs Caius Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Ielena vs Caius Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Caius   Ielena vs Caius EmptySo März 08, 2015 6:10 pm

Caius antworte kein Wort, als Ielena ihm an den Kopf warf, dass sie nicht näher heran musste. Dann beschwor sie einen seltsamen Hund mit Flügeln, welcher sofort nach ihrem Befehl auf Caius zu schnellte und ihm scheinbar in die Schulter beißen wollte. Caius schnaubte, grinste dann jedoch, während er einfach regungslos dastand.
"Beschwörungen, eh ? Fehler, Mädchen."
Als der Hund bei Caius ankam und dann endlich zubiss, während der Take Over Magier noch immer regungslos war, spannte dieser seine Muskeln an. In dem Augenblick, wo die Zähne sich in das Fleisch des muskulösen Mannes bohrten, schnellte sein anderer Arm hoch und packte den Hund im Nacken. Da er sich in Caius' Fleisch verbissen hatte, war ihm ein Ausweichen nicht möglich. Der Zeitpunkt war einfach zu gut gewählt.
Und schließlich kam es, wie es nun kommen musste. Caius presste das Tier nach unten, so dass die zähne schmerzhaft aus seiner Schulter rissen, und schmetterte es gnadenlos auf den Boden, nur um noch einen weiteren, kräftigen Schlag mitten in die Rippen des Hundes durchzuführen. Anhand der fehlenden körperlichen Stärke des Hundes, war es für Caius recht einfach, das Tier nun auf dem Boden zu halten und einen seiner schweren Stiefel auf den Körper des Tiers zu platzieren, um diesen unten zu halten. Dann befühlte er mit einer Hand seine verwundete Schulter und hielt sich die vollgeblutete Hand vor die Augen.
"Schon eine interessante Bisskraft, nur leider braucht ein Tier auch einen kurzen Augenblick, um sich wieder zu lösen, so schnell oder kräftig sie auch sind. Ich gehe oft auf die Jagd, Mädchen. Tiere können mir keine Schwierigkeiten machen, auch wenn sie anders sind als normale Vertreter ihrer Art. Tiere und Monster sind eben genau das, was sie sind. Sie werden einem Menschen niemals überlegen sein. Und dieses Ding hier, hat diesen Fehler begannen einen überlegenen Feind zu attackieren und hat nun den Preis dafür bezahlt."
Caius erhöhte den Druck auf seinem Fuß ein wenig, um dafür zu sorgen, dass Doom auch ja wie festgenagelt sein würde. Dennoch war er heute recht gnädig und achtete darauf, dem Tier nicht alle Knochen zu brechen oder innere Organe zu beschädigen. Er war immerhin nicht hier um jemanden oder etwas zu töten, sondern lediglich für einen Trainingskampf.
____________________________________________________________________________________

Caius nimmt die vollen 100 Schaden, fügt Doom dafür jedoch 135 Schaden durch den Faustschlag zu und hält ihn nun hilflos am Boden fest.

Genommener Schaden:

Ielena: 0
Caius: 100
Doom: 135/400
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ielena vs Caius D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ielena vs Caius Left_bar_bleue2175/2175Ielena vs Caius Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ielena vs Caius Left_bar_bleue3190/3190Ielena vs Caius Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ielena vs Caius Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Caius   Ielena vs Caius EmptyDi März 10, 2015 2:18 pm

Ielena knurrte Caius an: "Beschwörungen sind nicht alles was ich kann." Er wird noch sehen, was er davon hatte, Doom war schließlich nicht alles was sie konnte.
'Ha', dachte sie sich, als der Dämonenhund sich in die Schulter von Caius verbiss und ihm so erheblichen Schaden zufügte, eine blutende Wunde würde sicherlich zurück bleiben. Doch eine große Überraschung wartete bereits auf Ielena, oder besser gesagt auf Doom. Denn dieser wurde soglich schmerzhaft auf den Boden geworfen, bekam dort einen Treffer ab und wurde dann von Caius' Fuß am Boden festgehalten, weshalb Ielena ihn nicht zurück beschwören könnte. Ihr Gegner hatte wohl kein Problem damit sich bei dieser Aktion selbst zu verletzen, da er Dooms Zähne aus seiner Schulter riss.
Ielena war erstarrte, als sie Doom winselnd am Boden liegen sah und den Worten von Caius lauschte. "Lass Doom sofort los", murmelte sie leise, während sie nun Caius wütend anstarrte. "Hörst du schlecht? Lass ihn los!", brüllte sie kurz darauf, während sie auf Caius zu rannte. Als sie in seiner Nähe war, beschwor sie Haunt, welche sofort das Gesicht von Caius zu attackieren, während Ielena versuchte Caius zu rammen. Doom würde währenddessen versuchen sich zu befreien, vielleicht würde er so davon kommen.Ielena war wirklich wütend...

Mana:
Werte:
aktive Techniken:
neue Techniken:
Schadensberechnung:
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Ielena vs Caius Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ielena vs Caius Left_bar_bleue1200/1200Ielena vs Caius Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Ielena vs Caius Left_bar_bleue2250/2250Ielena vs Caius Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Ielena vs Caius Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Caius   Ielena vs Caius EmptyFr März 13, 2015 11:20 am

Caius' Gesicht verzog sich zu einem kampflustigen Grinsen, als er hörte, wie Ielena ihm befahl, Doom frei zu geben. Seine Augen leuchteten rot und sogar auf seiner linken Brust konnte man ein rotes Schimmern erkennen, welches durch die Rüstung drang. Als er keine Anstalten machte, sich auch nur minimal zu bewegen, stürmte Ielena auf ihn zu. Sie kam näher, während er sich bereit machte, um schnell zu reagieren. Ob sie wirklich auf einen Nahkampf baute ? Oder wollte sie eine Falle legen und im Nahkampf beschwören oder mit einem Zauber angreifen ? Das war nun die Frage ... Doch das war ihm ziemlich egal. Er war auf das meiste gefasst.
Schließlich ging die von ihm erwartete Möglichkeit Nummer eins schon einmal von statten, als Ielena eine Geistereule beschwor, welche auf sein Gesicht zu hielt. Schade nur, dass er etwas derartiges erwartet hatte. Er riss einen Arm hoch, gerade als die Eule ihn attackieren wollte, und packte sie an einem Fuß. Er machte eine schnelle Bewegung und schleuderte die Eule an sich vorbei durch die Luft. Dabei musste er jedoch seinen Fuß von dem Hund herunter nehmen, doch auch dafür hatte er bereits eine Idee.
Er hob den Hund locker mit einem Fuß an, damit er ihn mit seiner freien Hand im Fell packen konnte. Direkt nachdem er die Eule los gelassen und damit weg geschleudert hatte, stürmte Caius ohne hinzuschauen auf Ielena zu. Erst als er in der Bewegung war, konnte er seinen Blick zu ihr wenden ... und er war doch ein wenig überrascht ... er hatte erwartet, dass sie eine ihrer komischen Spiralen abfeuern würde, sobald sie nah genug an ihm war, doch sie versuchte scheinbar wirklich einen Nahkampf zu provozieren. Fehler !
Vollkommen ohne Gnade rammte er also aus nächster Nähe Doom gegen seine Beschwörerin, in der Hoffnung einen äußerst schmerzhaften Treffer zu landen, welcher beiden die Luft aus den Lungen pressen würde. Dabei ließ er zudem Doom los, so dass Ielena im Fall eines Treffers vermutlich von ihm zu Boden gerissen werden würde. War das der Fall, so wäre das bereits möglicherweise das Ende des Kampfes, da er einfach hinterher setzen und sie mit einer Hand an der Kehle am Boden halten würde. Eine Situation, die nun einmal in einem echten Kampf den Tod bedeuten würde ... sie hatte Glück, dass Caius nur ihr Trainingspartner war und kein erbitterter Feind in einem Kampf auf Leben und Tod ...
____________________________________________________________________________________

Schadensberechnung:

Haunt wird vor seinem Treffer gepackt und in die Ferne geschleudert, nimmt dabei jedoch keinen Schaden.

Sofern Caius mit Doom Ielenas trifft, nehmen sowohl Doom, als auch Ielena 135 Schaden. Da Doom ziemlich massiv ist dürfte Ielena wohl kaum in der Lage sein stehen zu bleiben, falls sie getroffen wird, was sie in eine ziemlich gefährliche Situation bringen würde.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ielena vs Caius D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ielena vs Caius Left_bar_bleue2175/2175Ielena vs Caius Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ielena vs Caius Left_bar_bleue3190/3190Ielena vs Caius Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ielena vs Caius Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Caius   Ielena vs Caius EmptySa März 21, 2015 1:39 am

Ielenas Angriffe zeigten kaum eine Wirkung, Haunt wurde einfach gepackt und davon geschleudert, konnte sich aber in der Luft nach einer Weile wieder abfangen und gewanngerade wieder die Konzentration zurück.
Und Ielena, mitsamt ihrer Berschwörung Doom hatten nicht viel mehr Glück. Doom wurde nämlich von Caius gepackt und gegen Ielena geschleuder, sodass diese auf den Boden kracht, mit samt dem schweren Dämonenhund auf ihrem Körper, beide trugen nicht gerade wenig Schaden davon. Ielena brauchte eine Weile um sich von dem Treffer zu erholen, während Doom sich bereits aufgerappelt hatte und verletzte ein wenig auf Abstand gegangen war, doch seine Beschwörerin musste erst mal nach Luft schnappen. Jedoch blieb ihr dafür nicht lange Zeit, denn kurze Zeit darauf wurde sie von einer Hand an die Kehle gepackt und weiterhin kräftig zu Boden gedrückt, als sie die Augen öffnete sah sie Caius, wie er sie zu Boden drückte. Sie versuchte sich irgendwie aus seinem Griff zu befreien, doch das nützte nicht viel, denn er war körperlich weit überlegen. Die Luft wurde etwas knapp, weshalb Ielena auch nicht mehr wirklich etwas sagen oder tun konnte und nun nur hilflos an den Boden genagelt da lag. Doch sie hatte genug Kraft um dabei grimmig auszusehen.

Mana:
Werte:
aktive Techniken:
Schadensberechnung:
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Ielena vs Caius Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ielena vs Caius Left_bar_bleue1200/1200Ielena vs Caius Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Ielena vs Caius Left_bar_bleue2250/2250Ielena vs Caius Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Ielena vs Caius Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Caius   Ielena vs Caius EmptyMi März 25, 2015 12:03 am

... Das war es wohl schon gewesen, hm ? Wirklich traurig ...
Caius war nun eindeutig in der siegreichen Position und das ließ er Ielena auch spüren, indem er leicht ihre Luft abdrückte, jedoch darauf achtete, sie nicht zu grob an zu fassen. Es war immerhin nur ein Training.
Sie schaute ihn jedoch mit einem erstaunlich unerschrockenen und willensstarken Blick an. Lange blickte er ihr direkt in die Augen, bevor er sie los ließ und sich aufrichtete.
"Ich merke, dass dies nicht alles ist, was du zu bieten hast, doch in diesem Kampf hast du verloren. Du hast dich hinreißen und provozieren lassen und genau das war dein Untergang. Bewahre einen kühlen Kopf, und du wirst dich besser schlagen."
Er marschierte nun ein paar Schritte weg und drehte sich dann wieder zu Ielena, um weiter zu sprechen.
"Ich will keinen Vortrag halten, aber ich denke, dass du es zu etwas bringen wirst. Dein Wille ist stark, das hat man an deinem Blick gesehen. Du warst nicht eingeschüchtert, obwohl ich ohne weiteres dein Genick hätte brechen können. Dem möglichen Ende so ins Auge blicken zu können ist eine seltene Fähigkeit. Für heute ist der Kampf vorbei und endet mit deiner Niederlage ... aber ich hoffe, wir werden uns noch einmal gegenüber stehen. Und beim nächsten mal, Ielena, werde ich meine Magie und mein Schwert im Kampf nutzen. Ich habe große Erwartungen darin, dass du mir bis dann die Stirn bieten und mir eine wahre Herausforderung bieten kannst."
____________________________________________________________________________________

Caius gewinnt den Kampf !

(Ob du nochmal zum Abschluss posten willst überlasse ich dir, ansonsten verschieb das einfach ins Arena-Archiv. ^^)
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ielena vs Caius D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ielena vs Caius Left_bar_bleue2175/2175Ielena vs Caius Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ielena vs Caius Left_bar_bleue3190/3190Ielena vs Caius Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ielena vs Caius Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Caius   Ielena vs Caius EmptyMi März 25, 2015 7:54 am

Ielena zappelte noch eine Weile unter dem Griff von Caius und starrte ihn weiter böse an, während er sie fest hielt. Er sagte zwar, dass sie gut gekämpft hatte und sie auch willensstark genug war um den Kampf zu gewinnen, jedoch hatte sie sich provozieren lassen und den kühlen Kopf verloren... ja so war das bei Ielena nun einmal, ihre Beschwörungen waren ihr sehr wichtig, teilweise wichtiger als ihr eigenes Leben, weshalb sie sehr empfindlich darauf reagiert hatte, dass Doom etwas geschehen war. "Ich hab mir halt Sorgen um meinen Kameraden gemacht, ich sehe nichts Falsches daran...", sagte die Beschwörerin und rappelte sich gerade wieder auf, da Caius sie endlich los gelassen hatte.
Doch Caius fügte seinen Worten noch einen kleinen Vortrag hinzu, dass er quasi große Hoffnungen hatte, sich ein weiteres Mal mit ihr zu messen. Es war ein Lob, zumindest klang es für Ielena so und sie fing an zu Grinsen: "Gerne, wenn ich etwas stärker geworden bin und mehr Kampferfahrung gesammelt habe, forder ich dich wieder heraus", erwiderte sie freudig und freute sich schon irgendwie auf ein Wiedersehen mit Caius, da er ihr gezeigt hatte , wo ihre Schwächen lagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ielena vs Caius Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Caius   Ielena vs Caius Empty

Nach oben Nach unten
 
Ielena vs Caius
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Caius' Kommunikationsbereich
» Shinjo vs Caius
» Zatana vs Caius
» Caius' Updates
» Negi Vs. Caius & Shinjo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: