Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hikari & Taichi's Elternhaus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Hikari & Taichi's Elternhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue0/0Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue200/200Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (200/200)

Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus EmptyMo Nov 10, 2014 2:30 pm

Häuserblock/Wohnung:

[First Post / RPG Einstieg.]

Taichi war nun nach all den Jahren die er verschwunden war und von den Banditen eingesperrt wurde. Aber schließlich wollte der Magier ja auch seine Schwester finden und diese Wohnung war für ihn die beste Möglichkeit, jedoch stand der Magier nur vor der Tür der Wohnung und wollte gar nicht rein gehen, nach all den Sorgen welche er seinen Eltern bereitet hatte. Der Magier war gerade mit sich selbst in Konflikt, schließlich wollte er seine Schwester wieder finden, aber auch wollte er seine Eltern nicht wieder sehen schließlich konnte er ihnen doch nicht nach all den Jahren einfach durch die Tür entgegen kommen als wäre nichts gewesen. Das konnte er nicht mit seinem Gewissen vereinbaren und es fühlte sich schlecht an, er musste sich nun entscheiden ob er die Wohnung betritt oder er woanders nach seiner Schwester suchen gehen sollte. Doch der Magier war sich sicher, er muss diese Wohnung unbedingt betreten, weshalb er an die Tür Klopft und wartet bis ihm Jemand aufmacht. Es war der Vater des verloren geglaubten Jungens, welcher ihn auch gleich angefallen hat, denn der Mann er kannte seinen Sohn wieder. Der Vater war sehr aufgeregt und zerrte Taichi mit in die Wohnung, wo er auf seine Mutter traf, auch diese fiel den Jungen an und verlor sogar einige Tränen, vor Freude ihren Sohn der solange verschollen war wieder zu sehen. Taichi jedoch hatte nicht viel zu sagen, er sagte seinen Eltern nur das es ihm Leid tat und erzählte ihnen was geschehen war wobei seine Eltern ihm nicht die Schuld gaben sondern den Entführern und eher glücklich waren das er wieder da ist. Zu Taichis glück wussten seine Eltern auch das seine Schwester bei der Gilde Shining Falcon in Hargeon Town arbeitet als Söldnerin. Also verabschiedete sich der Magier nachdem nun schon drei Stunden vergangen waren und machte sich weiter auf die suche nach seiner Schwester, diesmal hatte er also einen Anhaltspunkt, er musste nur in Hargeon Town bleiben und hoffen sie irgendwann einmal zu treffen wenn sie nicht auf einem Auftrag ist oder auf einer Reise oder aus sonst einem Grund nicht in der Stadt. Mit der Hoffnung das er dies Schaffen kann machte sich der Junge Magier nun auf den Weg die Stadt zu durchforsten.

TBC: ???
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hikari & Taichi's Elternhaus D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue2025/2025Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue750/750Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (750/750)

Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus EmptyDo Nov 20, 2014 7:33 pm

Taichi.&&.Hikari
Hear my whisper in the dark~


cf: Straßen von Hargeon Town


Noch immer konnte sie gar nicht so recht glauben das er es wirklich war, auch wenn er ihr dies bestätigt hatte. Ihre Verletzung schien tiefer zu gehen, als anfangs gedacht. Und so hatte ihr älterer Bruder sie nach Hause getragen, da der Vater der beiden Arzt war. Hikari konnte sich kaum noch wirklich an ihm fest halten, ihr war schwindelig und es hatte sich kalter Schweiß auf ihrer Stirn gebildet. Als die beiden daheim ankamen  war es ihre Mutter die den beiden die Tür geöffnet hatte. Schockiert hatte sie ihre Kinder hinein gelassen und war ihnen sofort hinterher geeilt. „Euer Vater kommt jeden Moment von der Arbeit wieder...“, hatte sie den beiden mitgeteilt. Es vergingen Minuten, in denen die jüngste des Hauses Yagami weiteres Blut verlor und nach und nach wurde auch ihre Atmung schwerer. „Ich … hab angst“, flüsterte sie, als ihre Mutter gerade das Zimmer  verlassen hatte. Sie hatte sich dazu entschieden ihrem Mann entgegen zu laufen, damit dieser sich auf dem Rückweg beeilte.
Es dauerte weitere 5 Minuten ehe beide Elternteile wieder ins Haus gestürmt kamen. Während sich die Mutter der beiden darum kümmerte die Türe wieder zu schließen, war der Vater sofort zu den Kindern geeilt. Er fackelte entsprechend nicht lange und löste den Mantel um sich die Wunde an zu sehen. „Wir müssen improvisieren“, verkündete sein Vater, als er einige Dinge aus seiner Tasche holte. „Tai, du musst mir jetzt helfen“, sprach er seinen Sohn an. „Wir müssen uns als erstes darum kümmern das die inneren Organe wieder richtig verschlossen werden. Sag deiner Mutter sie soll aus dem Krankenhaus Blutkonserven holen.“, während er sprach hatte er seiner Tochter bereits eine Kanüle gesetzt. „Bring mir heißes Wasser“, sprach er weiter und begann sich dann um die Wundversorgung zu kümmern.

Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Hikari & Taichi's Elternhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue0/0Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue200/200Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (200/200)

Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus EmptyDo Nov 20, 2014 8:50 pm

Das Geschwister Paar war recht schnell bei dem Elternhaus angekommen wo ihre Mutter sie schnell rein ließ. Schnell brachte der Junge Hikari in ein Zimmer gebracht. Als die Mutter der beiden sagte es dauert nur kurz hatte Taichi nicht erwartet das es einige Minuten dauern würde die sie nun schon warten. Die lage war für Taichi nicht leicht, er konnte nicht viel tun außer warten was passiert und das in so einer Lage das gefiel ihm gar nicht er machte sich vor allem viele sorgen und hatte Angst. Angst seine Schwester zu verlieren, welche weiter vor sich hin blutete und noch bevor ihre Mutter das Zimmer verlassen hatte flüsterte Hikari das sie Angst hat. "Es wird alles wieder gut." sagt Taichi in einer Ruhigen Stimme um sie etwas zu beruhigen auch wenn das vielleicht nicht so einfach war. "Es dauert nicht mehr lange." Sprach er dann weiter. Der Junge beruhigte sich langsam selbst und dachte daran das er jetzt nicht einfach nur Angst haben kann oder sich nur Sorgen machen kann zumindest sollte er sich zusammen reißen und sich um seine Schwester kümmern. Es dauerte auch nicht mehr lange da kam der Vater der beiden Geschwister und fing auch gleich an zu erklären was sie nun tun müssen, also sprang Taichi auf als dieser sagte die Mutter sollte Blut Konserven holen und er bräuchte Wasser. Taichi ging zu seiner Mutter und sagte ihr sie soll Blutkonserven holen gehen, bevor er Heißes Wasser holen geht und zu seinem Vater bringt. Der Junge konnte jetzt eigentlich nur zusehen was passiert, denn viel tun konnte er jetzt nicht wirklich er kannte sich nicht mit Medizin und solchen Sachen aus.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hikari & Taichi's Elternhaus D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue2025/2025Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue750/750Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (750/750)

Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus EmptyFr Nov 21, 2014 12:07 pm

Taichi.&&.Hikari
Hear my whisper in the dark~



Sie war ihrem Bruder sehr dankbar dafür das er versuchte sie zu beruhigen, das er ihr sagte das alles wieder gut werden würde. Doch umso mehr Zeit verging, umso mehr begann sie daran zu zweifeln. Nachdem ihr Vater die Wohnung betreten hatte, wies er an was alles getan werden musste. „Wir kriegen das schon wieder hin“, hatte er seiner Tochter gesagt, während er sich um ihre größte Wunde kümmerte. Er hatte definitiv nicht die Mittel die man in einem Krankenhaus hatte, doch er war der einzige der ihr momentan noch helfen konnte. Hikari hob geschwächt ihre Hand an und  schien dabei auf ihren Bruder zu deutet. Sie wollte das er wieder zu ihr kam, denn er gab ihr die Ruhe die sie brauchte. Er schaffte es sie momentan noch bei klarem Verstand zu bleiben. Ihr Körper zitterte leicht und ihre Atmung wurde schwächer. „Ic-Ich...ich bin … froh, das wir … uns noch mal … wieder sehen … konn...konnten~“, flüsterte sie schwach lächelnd. Ehe sich ihre Augen schlossen und ihre Atmung zum stillstand kam.

Sie selbst fand sich nur wenige Sekunden später an einem völlig fremden Ort wieder. Alles war hell und schien recht edel, ein wenig erinnerte sie es an eine Mythologie. Eine die weit entfernt von dem war was man so kannte. Es ging dabei um Götter und eigentlich mochte sie diese Mythologie. Sie fand es dennoch sehr befremdlich sich nun an einen Ort zu befinden, welcher dieser ähnelte. „W-Wo  bin ich?“, fragte sie in die Leere hinein und sah sich um. „Huch?! Was machst du denn hier?“, konnte man eine Stimme hören, welche sich näherte. Hikari drehte sich um und erkannte ein … einen Engel. Es war für sie nichts fremdes, dennoch war sie ein wenig überrascht. „Uhm... nunja... um ehrlich zu sein weiß ich das selbst nicht so genau. Kannst du mir vielleicht sagen wo ich hier bin?“, antwortete sie und musterte den Engel. Sie schien viel eher noch ein Kind zu sein und machte auch keinen sonderlich ernsten  Eindruck auf sie. „Na klar kann ich das! Du bist in einer Art zwischen Welt. Du bist nicht auf der Erde und nicht im Himmel. Aber auch nicht in der Hölle. Hier wird entschieden wo ein Mensch hinkommt. Sein Leben wird sich im Rückblick angesehen und je nachdem kommst du in den Himmel oder in die Hölle.“, erklärte der Engel. Dadurch das sie flog, war sie auf ungefährer Augenhöhe mit Hikari. Diese jedoch blickte geschockt in die Kulleraugen des Kindes. „Da-Das heißt ich bin Tod?“, flüsterte sie geschockt. „Japp. Eigentlich bin ich gar nicht für die Toten zuständig, aber ich hatte heute Lust mal hier hinein zu sehen. Hihihi, ich dachte hier wäre mehr los.“, der Engel flog einige Runde. „Ic-Ich kann nicht Tod sein … nein … ich muss zurück! Ich hab meinen Bruder doch gerade erst wieder gefunden. … Das ist alles nicht wahr, das kann nicht wahr sein ...“, in ihren Augen bildeten sich Tränen und langsam sank sie auf die Knie. Mit ihren Händen hielt sie sich die Ohren zu und ihre Augen kniff sie zusammen. Sie wollte nicht hier sein. Sie wollte zurück. Zu ihrem Bruder. Zu ihren Eltern. Zu Pegasus und von ihr aus auch zu diesem Tatsuya. Hauptsache sie würde wieder leben. „Heeeey~ Nicht weinen. Es ist gar nicht schlimm nicht mehr am Leben zu sein. Hier kann es auch sehr schön sein, weißt du?!“, sprach der Engel, welcher sich nun vor Hikari gehockt hatte. „Ich will aber nicht hier sein. Ich habe ein Leben und ich habe eine Familie und zu der möchte ich zurück!“, es kam nicht oft vor das Hikari ihre Meinung so sehr vertreten konnte. Doch besondere Situationen verlangten besondere Maßnahmen. „Aber eines Tages werden sie auch hier sein ...“, wand der Engel ein. Dem Mädchen war bewusst das sie recht hatte, doch wollte sie es nicht wahrhaben. Plötzlich tauchte eine größere und ernste Gestalt vor den beiden auf. Ein räuspern war zu hören und der Engel so wie Hikari sahen auf. „Nun, ich nehme an du bist Hikari Yagami?“, sprach der Engel und Hikari nickte stumm. „Du bist eine Beschwörerin und als einzige die jenige die sich mit uns Engeln verbunden hat.“, sprach er weiter und während Hikari sich ihre Tränen weg wischte, nickte sie erneut. „Du bist hier falsch. Noch gehörst du zu den Lebenden, es war ein Fehler unsererseits.“, verkündete er. „Da-Das heißt ich darf zurück?“, wollte Hikari wissen. „Ja, das darfst du.“, antwortete der fremde Engel ihr und erleichtert Atmete sie aus. „Eine Beschwörerin? Die sich mit Engeln verbindet? Uhhh, ich will mit! Ich möchte mit dir zurück gehen und an deiner Seite bleiben!“, sprach nun der jüngere Engel wieder. „Von mir aus darfst du mich ab nun an gerne begleiten.“, lächelte Hikari sichtlich erleichtert, das sie zurück durfte. „Solange es keine Einwände gibt“, wand sie sich nun an den älteren Engel, welcher den Kopf schüttelte. „Super! Mein Name ist übrigens Mihriel, ich bin der Engel der Liebe und der Freundschaft!“, stellte sie sich nun vor.

Währenddessen hatte ihr Vater alles getan um seine Tochter wiederzubeleben. Und tatsächlich, ihr Herz begann wieder zu schlagen und ihre Atmung setzte wieder ein. Erschöpft, aber glücklich, atmete ihr Vater aus. Kurz darauf kam auch schon ihre Mutter hinein und brachte die Blutkonserve an der Kanüle an. So wurde sie mit frischem Blut versorgt, welches der Ausgleich für das verlorene Blut war. Somit standen ihre Chancen wieder um einiges besser. Ihr Vater kümmerte sich nun wieder um ihre Wunde und bald schon konnte er diese verschließen. „In einem Krankenhaus hätten wir zwar besser arbeiten können, aber fürs erste wäre alles geschafft. Tai, bleib du bitte deiner Schwester und kontrolliere regelmäßig ihren Puls. Ich werde mit Mama eine Liste zusammen stellen derer Dinge die wir  noch  hier benötigen werden. Denn wir können sie nicht ins Krankenhaus bringen, das würde die Gefahr erhöhen das alles wieder aufreißt.“, erklärte der Vater der beiden und verließ dann zunächst mit seiner Frau das Zimmer um die besagte Liste zusammen zu stellen. Während Hikari also noch schlief, stand Pegasus – für alle anderen unsichtbar – in ihrem Zimmer. Mihriel – ebenfalls für alle anderen unsichtbar - traf gerade erst ein und schien deutlich interessiert zu sein, was sie hier alles so entdecken konnte.

Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Hikari & Taichi's Elternhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue0/0Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue200/200Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (200/200)

Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus EmptyFr Nov 21, 2014 12:36 pm

Der Vater der beiden Geschwister war echt hart daran am Arbeiten sich um die Wunden von Hikari zu kümmern während Taichi nur dort war und nicht viel tun konnte, als seine Schwester die Hand nach ihm Ausstreckte, hielt er diese fest und ließ sie nicht los, komme was wolle. Doch dann sprach sie einige Worte die Taichi ganz und gar nicht gefallen wollten, denn normalerweise waren es die letzten Worte eines sterbenden.

Und noch bevor Taichi antworten konnte hörte Hikari auf zu Atmen, auch kam es dadurch zu einem Herzstillstand, sie war also Klinisch schon tot, doch der Vater der beiden gab nicht auf, er tat alles um sie Wiederzu beleben, jedoch war das für Taichi zu viel. Der Junge machte Platz damit sein Vater alles nötige tun konnte und zog sich zurück.

Seine Schwester war gerade so vor ihm verstorben als wäre es nichts. Das war für ihn ein Harter Schlag, denn der Junge nicht einfach so wegstecken würde, schließlich hat er all die Jahre nur dafür gekämpft zu überleben und als er gefangen war nur dadurch durch gehalten das er die Hoffnung hatte seine Schwester und seine Familie wieder zusehen und jetzt soll sie einfach gestorben sein? Das war zuviel für den Jungen, ihm liefen die Tränen durch das Gesicht.

Es dauerte zwar einige Zeit aber dann schaffte es der Vater der beiden Geschwister endlich Hikari wieder ins Leben zurück zu holen. Endlich war auch ihre Mutter wieder da und brachte die Blutkonserven mit sich wodurch es jetzt erst richtig los ging, die Wunden von Hikari wurden soweit verschlossen und durch das Blut wurde das verlorene Ersetzt, es war mehr oder minder doch ein Erfolg sie zu Retten. Taichi beruhigte sich in der Zeit auch langsam wieder und wischte seine Letzten Tränen weg. Er würde nun an ihrer Seite bleiben und auf sie aufpassen, während die Eltern der beiden alles besorgten was sie noch brauchen. "Gott bin ich Froh das du nicht einfach gestorben bis, froh das du noch an hier bist, das du bei mir geblieben bist." Spricht der Junge nun ohne das wissen das seine Schwester ihn hört, er musste diese Worte Einfach los werden um seine Erleichterung zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hikari & Taichi's Elternhaus D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue2025/2025Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue750/750Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (750/750)

Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus EmptyFr Nov 21, 2014 2:30 pm

Taichi.&&.Hikari
Hear my whisper in the dark~



Ihr Herz hatte wieder begannen zu schlagen und auch ihre Atmung hatte wieder eingesetzt. Dennoch war sie einige Zeit noch ohne Bewusstsein und bekam nicht mit, was um sie herum geschah. Langsam kehrte ruhe ein, während ihr Vater ihre Mutter los geschickt hatte um noch einige Dinge zu holen, ruhte sich ihr Vater im Nebenzimmer aus. Er wollte da sein, falls noch etwas passieren sollte. Auch wenn Hikari nicht bei Bewusstsein war, so spürte sie die Anwesenheit ihres Bruders. Sie war froh das sie wieder zurück durfte, das ihr leben noch nicht beendet sei. Außerdem war sie doch noch viel zu jung zum sterben.
Nach und nach begann sie ihre Umwelt wieder wahrzunehmen, jedoch war sie noch nicht in der Lage ihre Augen zu öffnen oder sich anderweitig bemerkbar zu machen. Die Worte ihres Bruders kamen entsprechend bei ihr an. Es tut mir leid … Ich wollte dir keine Sorgen bereiten. Ich wollte nicht das du Angst um mich haben musst ..., dachte sie sich. Und sie nahm sich vor ihm dies mitzuteilen, sobald sie es konnte.

Währenddessen begannen Pegasus und Mihriel sich kennen zu lernen. „Na nu ...wer bist du denn?“, wollte das geflügelte Pferd wissen. „Ich bin Mihriel, der Engel der Liebe und der Freundschaft! Und ich darf sie ab jetzt  begleiten! Und wer bist du?“, wollte der Engel wissen. „Ich bin Pegasus und begleite sie schon fast ihr halbes Leben lang.“, antwortete Pegasus. Er schien ein wenig skeptisch zu sein. „Oh wie schön! Und wer ist der Typ da?“, wollte sie wissen als sie es sich auf dem Rücken von Pegasus gemütlich machte. „Hey! Das nächste mal fragst du bitte bevor du dich auf meinen Rücken setzt! Jedenfalls ist der junge Mann dort Taichi, er ist ihr älterer Bruder und war einige Zeit verschwunden. Er ist erst vor kurzem aufgetaucht. Um genau zu sein kurz nachdem sie so derartig verletzt wurde. Wer weiß was ohne ihn passiert wäre ...“,  leise seufzte Pegasus. „Oh Okay, verstehe. Was hat sie eigentlich so derartig verletzt?“, wollte sie weiter wissen. Nicht nur das sie so einen Überblick bekam, sondern Mihriel konnte einem vermutlich auch richtige Löcher in den Bauch fragen. „Da waren Banditen. Wir wollten eine Frau und ein Kind retten, was uns auch gelungen ist. Aber gegen eine so große Gegner Anzahl hatten wir keine Chance. “, er schnaubte. Hätte er es verhindern können? Hatte er nicht gut genug auf sie aufgepasst?

Die ganze Nacht lang schlief Hikari, während Pegasus sie beobachtete und Mihriel sich in der kompletten Wohnung umsah. Beide waren für alle anderen nicht sichtbar. Erst gegen Mittag begann Hikari aus ihrem ruhigen Schlaf zu erwachen. Ihre Hand zuckte einige male, ehe sie die Augen öffnete, diese jedoch auch gleich wieder zusammen kniff. Es war ihr viel zu hell. Erst beim zweiten Versuch schaffte sie es ihre Augen länger geöffnet zu halten.

Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Hikari & Taichi's Elternhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue0/0Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue200/200Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (200/200)

Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus EmptyFr Nov 21, 2014 2:54 pm

Hikari war zwar wieder unter den Lebenden und soweit außer Gefahr solange man jetzt auf sie Aufpassen würde und dafür sorgt das ihre Verletzungen und Wunden alle geschlossen bleiben. Jedoch war sie die ganze Zeit ohne Bewusst sein. Taichi wisch während der Zeit nicht von ihrer Seite. Er wollte jetzt mehr denn je bei ihr bleiben und auf sie aufpassen. Besonders jetzt da es das einzigste ist was er für sie tun kann und wo sie in so einer Lage ist wäre ihm das sehr wichtig, am Liebsten wäre er schon dabei gewesen als sie so verletzt worden ist um dies überhaupt erst zu verhindern.

Doch das konnte Taichi leider nicht er hatte sie einfach aus den Augen verloren und deshalb konnte es überhaupt erst soweit kommen! Der Junge regte sich in dem Moment nur über sich selbst auf, wie konnte er überhaupt zulassen das man ihn entführt? Wie konnte er es soweit kommen lassen? Doch wurde er dann in seinen Gedanken gestört, da ihn jemand ihm vertrautes ansprach, in seinen Gedanken. "Hör mal, Wärst du da gewesen hätte sich sicher nichts geändert, wahrscheinlich hätte sie dann nicht mal gerettet werden können und ihr wärt beide Gestorben. So wie ich Pegasus kenne hat er sein bestes getan um sie zu schützen also wären wir keine bessere Hilfe gewesen!" irgendwie stimmte das schon weshalb der Junge nun weiter seine Schwester im Auge behielt "Lange nichts mehr von dir gehört, aber ich denke du hast recht, danke dir, Dog." sagt er zu dem Hells Dog welcher ihn angesprochen hatte.

Die ganze Nacht übertat Taichi kein Auge zu darauf wartet das seine Schwester endlich wieder zu Bewusst sein kommt und aufwachen wird. Er hoffte das dies bald passieren würde und ehe er sich versah war es schon Morgen, jedoch dann war es soweit, Hikari öffnete die Augen. Der Junge war überglücklich darüber, wusste aber auch das er aufpassen musste das ihre Wunden nicht aufreizen weshalb er sie nicht ansprang sondern sie nur ansah, er wusste nicht was er sagen sollte oder wie er reagieren sollte, deshalb beließ er es einfach dabei.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hikari & Taichi's Elternhaus D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue2025/2025Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue750/750Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (750/750)

Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus EmptyFr Nov 21, 2014 3:52 pm

Taichi.&&.Hikari
Hear my whisper in the dark~



Nachdem sich ihre Augen langsam an die Helligkeit gewöhnt hatten, drehte sie langsam ihren Kopf zur Seite. Ihr Bruder saß neben ihr und ein sanftes lächeln bildete sich auf ihren Lippen. „Schön das du da bist“, noch flüsterte sie, denn das Sprechen war noch immer anstrengend. Danach fiel ihr Blick zu Pegasus und Mihriel. „Schön das du wieder wach bist, Kleines“, sprach Pegasus und erschien sichtlich erleichtert. „Uhiii, dann kann die Reise ja bald los gehen und wir können super mega coole Abenteuer erleben!“, freute sich Mihriel, der immer noch ein wenig das  Feingefühl fehlte. Hikari hätte am liebsten gekichert, doch dazu fühlte sie sich noch zu schwach. „Ersteinmal sollte sie sich ausruhen und dann können wir weitersehen“, antwortete Pegasus.
Na das kann ja alles noch heiter werden, dachte sich Hikari, jedoch keineswegs böse, sondern eher ein wenig belustigt. Sie schloss kurz ihre Augen, ehe sie ihren Bruder erneut ansah. „Tut mir leid, das … das du dir wegen mir Sorgen gemacht hast“, entschuldigte sie sich nun. Sie hatte das wirklich nicht gewollt. Dennoch war es fraglich ob es zu vermeiden gewesen wäre. Klar, Hikari hätte die unschuldigen Leute einfach den Banditen überlassen können, aber das wäre nicht ihre Art gewesen. Sie musste nicht unbedingt jedem helfen, aber die beiden schienen sich nicht zu wehren können. Also hatte sie ihr bestes gegeben. Auch wenn dies nicht gut genug war.

Kurz darauf betrat ihre Mutter das Zimmer und lächelte. „Schön das du wieder wach bist“, sprach sie und stellte sich ebenfalls an ihr Bett. Sie strich ihr kurz durchs Haar, ehe sie weiter sprach: „Hast du  Hunger? Möchtest du etwas trinken?“. „Etwas zu trinken wäre vermutlich ganz gut.“, antwortete Hikari. „Bring ich dir und ich sage eurem Vater bescheid das du wach bist“, und schon verließ ihre Mutter wieder das Zimmer und kurz darauf kam ihr Vater hinein. „Wie fühlst du dich?“, wollte er wissen, als er sich neben Taichi setzte. „Noch etwas erschöpft, müde … mir tut der Kopf weh und von meinem Bauch mal ganz zu schwiegen“, versuchte sie ihren Zustand in Worte zu fassen. „Hmh, okay. Du scheinst auf einem guten Weg zu sein, auch wenn du uns gestern Abend ganz schön erschreckt hast ...“. Schuldbewusst sah Hikari zur Seite.

Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Hikari & Taichi's Elternhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue0/0Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue200/200Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (200/200)

Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus EmptyFr Nov 21, 2014 4:16 pm

Nachdem Hikari dann vollständig erwacht war sah sie Taichi an. Sie wollte wohl Lächeln aber in ihrem Zustand war dies wohl nicht so einfach, auch sagte sie dann das sie es schön findet das Taichi da ist. "Ich werde auch nicht mehr weg gehen." Sagt der Junge auch gleich, diese Antwort kam sehr schnell da der junge dies schon seit einer Ewigkeit zu Hikari sagen wollte. Nachdem sie für eine kurze weile nichts sagte war sich Taichi sicher das Pegasus sich gerade an seine Schwester wandte, also wartet er bis sie wieder spricht. Sie sagt ihm das es ihr leid tut das sie ihm sorgen bereitet hat. Der Junge streicht Hikari über die Wange und Lächelt sie an. "Ach was, mach dir darüber mal keine Gedanken." sagt er "Ich bin mir sicher es hat einen Guten Grund warum du etwas getan hast, das dich in solche Schwierigkeiten gebracht hat, also ruh dich erst mal weiter aus." redet der Junge weiter.

Die Mutter der Geschwister kam dann auch schon in das Zimmer und fragte Hikari ob sie etwas wollte, sie war wohl auch sehr erleichtert das es ihrer Tochter wieder gut geht und sie nicht gestorben ist, weshalb sie die frohe Botschaft auch gleich dem Vater der Beiden Magier überbracht hatte und auch der Vater der beiden kam bald vorbei und fragte Hikari wie es ihr geht, nachdem diese ihren Zustand dann in Worte gefasst hatte, sagte der Vater der Beiden das sie auf einem Gutem weg ist, obwohl sie ihnen am Abend zuvor doch einige Sorgen bereitet hatte. Hikari drehte dadurch nur den Kopf weg, dabei wusste Taichi schon so ungefähr was im Kopf seiner Schwester vorgeht. "Es ist alles gut, du hast nichts Falsches getan." sagte der Junge, welcher Hikaris Blick folge. "Habe ich Recht?" fragt er seinen Vater beiläufig worauf hin dieser antwortet "Ja, Das stimmt schon." und kurz nachdem die Drei dieses Kurz Gespräch beendet haben kam die Mutter der beiden wieder zurück und brachte Hikari das Trinken welches sie vorher haben wollte. Während dessen hielt sich Taichi noch etwas zurück und wollte erst mal seinen Eltern den Vortritt lassen sich um seine Schwester zu kümmern, schließlich haben sie es die letzten Jahre über schon gemacht wo er nicht da war, weshalb er sich nicht so das Recht nahm sich da noch rein zu drängen obwohl er es auch gerne tun würde.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hikari & Taichi's Elternhaus D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue2025/2025Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue750/750Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (750/750)

Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus EmptyFr Nov 21, 2014 5:02 pm

Taichi.&&.Hikari
Hear my whisper in the dark~



Ihr Bruder meinte das er auch  nicht mehr weg gehen würde und sie hoffte wirklich das es dabei bleiben würde. Immerhin hatte sie ihn gerade erst wiedergefunden. Und bislang hatte sie nicht in Erfahrung bringen können, warum er damals verschwunden war. Aber momentan hatte ihre eigene Gesundheit auch Vorrang, zumindestens für alle anderen. Wenn es nach ihr ginge, dann hätten sie sich nicht solche Sorgen machen müssen. Sie selbst würde es hinunter spielen. Sie spürte seine Hand an ihrer Wange und immer mehr wurde ihr bewusst wie sehr sie ihn wirklich vermisst hatte. Wie gut es tat, das er wieder hier war. Er meinte sie sollte sich keine Gedanken machen und das sie sicherlich ihre Gründe hatte, warum sie sich in solch eine Situation gebracht hatte. „Ich wollte helfen ...“, versuchte sie zu erklären. „Und dem ist auch nichts entgegen zu wenden. Es tut mir leid, das ich dich nicht besser beschützen konnte“, warf Pegasus ein. „Ist schon okay“, antwortete sie ihm gedanklich.

Nachdem ihre Mutter kurz das Zimmer betreten hatte und danach ihren Vater geholt hatte, meinte dieser das sie ihnen einen ganz schönen Schrecken eingejagt hatte. Sie fühlte sich schuldig, wollte es am liebsten abwenden. Doch Tai meinte das sie nichts falsches getan hatte und ihr Vater bestätigte dies. Ihre Mutter kam zurück und brachte ihr etwas zu trinken. „Versuch dich möglichst vorsichtig zu bewegen“, erklärte ihr Vater als sie sich gerade aufsetzten wollte. Sie versuchte möglichst nur ihren Oberkörper so an zu heben, das sie nicht aufrecht saß, sondern so das es gerade so zum trinken ausreichen würde. Sie nahm einige Schlücke, ehe sie sich wieder in die Kissen gleiten ließ. „Kannst du uns sagen wie das passiert ist?“, wollte ihr Vater dann wissen. „Pegasus und ich hatten gerade mit einem anderen Magier eine Quest abgeschlossen, als wir uns auf dem Heimweg befanden. Wie üblich sind wir geflogen, aber auf dem Weg fiel uns eine Banditengruppe auf, welche eine junge Frau und ein Kind bedrohten ...“, erklärte sie. Doch Hikari brauchte eine Pause. Mittlerweile ging das Sprechen zwar schon besser, dennoch war es anstrengend. „Wir haben uns also eingemischt, jedoch waren es zu  viele und naja ...da haben sie mich überwältigt.“, erneut legte sie eine Pause ein und wandte ihren Blick an Pegasus. „Pegasus hatte schnell begriffen das wir so keine Chance habe, doch wir stecken schon zu tief drin. Naja und so kam ich zu meinen Verletzungen ...Pegasus schaffte mich da raus zu bringen und flog uns zurück und dann ...“, nun wandte sie ihren Blick an ihren Bruder. Wollte er ab jetzt weiter erzählen? Wenn ja, dann würde sie ihm hiermit die Chance dazu geben, wenn nicht dann würde sie versuchen weiter zu erzählen. Nichts desto trotzt brauchte sie erneut eine kleine Pause.
Wie aufregend! Aber noch einmal passiert so etwas sicher nicht. Denn ab jetzt bin ich ja dabei und zusammen hätten wir diesen Banditen voll gezeigt was es heißt sich mit uns anzulegen! Außerdem … hatten die bestimmt wertvolle Dinge bei sich, die hätten wir wiederum verkaufen können!“, sprach Mihriel ihre Stimme. Mit ihr im Team, würde es sicherlich noch zu der ein oder anderen unterhaltsamen Situation kommen. Auch wenn sie momentan noch ein wenig aufgedreht wirkte und so als konnte sie es kaum noch abwarten. Aber wer konnte ihr das schon übel nehmen, immerhin begann für sie auch eine Art neuer Lebensabschnitt.

Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Hikari & Taichi's Elternhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue0/0Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue200/200Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (200/200)

Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus EmptyFr Nov 21, 2014 5:26 pm

Nachdem Taichi dann auch gesagt hatte was er sagen wollte, sagte Hikari nur sie wollte helfen, der Junge wollte aber erst mal abwarten ob sie noch irgendetwas sagen wollte wobei sie helfen wollte, jedoch wollte er nicht hinter fragen bei was sie helfen wollte, eher wollte er sich später erklären lassen was passiert ist.

Nun war auch die Mutter aus dem Zimmer und der Vater trat ein als Taichi ihr dann sagte das alles Okay sei, kam Hikari auch dazu mal etwas zutrinken bevor der Vater der beiden dann fragte was passiert ist. Mit einigen Pausen darin erzählte Hikari was so alles passiert ist, wie sie von der Quest kam und wie sie auf die Banditen traf und anderen half, sich dabei jedoch verletzt hatte, ehe sie kurz ruhig wurde und zu Taichi rüber sah. "Das ist meine Schwester, immer um andere besorgt." sagt Taich dann bevor er die Geschichte weiter erzählt. "Danach waren die beiden auf der Hauptstraße, wo ich den Pegasus gesehen habe und mich auch gleich zu diesem begeben habe, danach habe ich meinen Umhang genutzt um die Wunde mehr oder weniger abzudecken ehe wir uns zum Krankenhaus begeben habe, welches total überfüllt war, weshalb ich die Blutung not-stoppen musste Natürlich habe ich bei diesem Schock und dem Adrenalin Rausch nicht daran gedacht herzukommen, daran hat Hikari mich dann erinnert weshalb ich sofort her kam." mit diesen Worten war die Erzählung des Jungen dann auch beendet. "Nun denn Rest der Geschichte kennst du ja, denke ich." erwähnte der Junge noch während er sich etwas zurücklehnte.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hikari & Taichi's Elternhaus D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue2025/2025Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue750/750Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (750/750)

Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus EmptyFr Nov 21, 2014 6:02 pm

Taichi.&&.Hikari
Hear my whisper in the dark~



Ein leichtes lächeln konnte sie sich nicht verkneifen als ihr Bruder meinte: "Das ist meine Schwester, immer um andere besorgt.". So war sie nun mal und sie würde sich vermutlich auch nicht ändern. Warum sollte sie auch? Klar, sie brachte sich so leichter in gefährliche Situationen, aber sie war eigentlich auch  nicht so dumm um sich derart  verletzten zu lassen. Dieses mal schien nur etwas anders gewesen zu sein. Ob es an ihren vorherigen Gedanken lag? Ob diese sie nicht richtig haben kämpfen lassen? Eigentlich war es relativ egal, denn jetzt war es eh zu spät.
Tai erzählte den Rest der Geschichte und ihr Vater nickte. „Verstehe“, murmelte er und stand dann auf. Er ging zum Fenster und sah hinaus. „Ich bin froh das ihr beide wieder hier seid...“, begann er nun zu sprechen. „Es war in der Vergangenheit nicht immer unbedingt einfach, aber ihr sollt beide wissen das – egal was passiert – ihr immer wieder zu uns kommen könnt. Unsere Tür steht für euch immer offen und ich möchte das ihr das wisst“, beendet er nun. „Wa-Warum erwähnst du das jetzt so explizit?“, wollte Hikari wissen, welche sichtlich verwirrt erschien. Der Vater der beiden drehte sich wieder um und lächelte matt. „Ach … mir war das nur wichtig, da ich letztens von einer anderen Familie etwas anderes mitbekommen habe und da wollte ich einfach das ihr das wisst.“, erklärte er. „Tut mir leid für den kleinen Sentimentalen Ausbruch.“, entschuldigte er sich und wandte sich dann zu Tai. „Ich nehme an du warst die  ganze letzte Nacht wach, du solltest daran denken auch ein wenig zu schlafen“, erinnerte er seinen Sohn an dessen eigenes Wohl.

Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Hikari & Taichi's Elternhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue0/0Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue200/200Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (200/200)

Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus EmptyFr Nov 21, 2014 7:16 pm

Hikari freute sich wohl darüber das Taichi sagte das sie nun mal so war und sich immer um andere Kümmerte, was ihr Lächeln Zeigte. Im Raum wurde es still während Taichi die Geschichte weiter erzählt hatte. Danach sprach der Vater der beiden Magier aufeinmal etwas Seltsames vor sich hin und sagte den Beiden das sie immer wieder zu ihren Eltern kommen könnten und noch einiges mehr was das ganze nicht wirklich weniger Seltsam machte, doch anders wie Hikari ließ Taichi es darauf beruhen schließlich hatten ihre Eltern auch Ängste und Sorgen die sie nicht mit jedem teilen wollten.

Der Vater der Geschwister erinnert Taichi daran das er die ganze Nacht wach war und auch etwas Schlafen sollte. "Ach mach dir da mal keine Gedanken, mir geht es gut, ich bleibe lieber etwas bei Hikari." sagt der Junge und hält seine Erschöpfung eher für sich. "Du solltest vielleicht doch auf ihn hören, du weißt selbst das es dir nicht so gut geht." Sprach ihn sein Hells Dog darauf an das er sich wirklich erholen musste, jedoch antwortete Taichi diesem Nicht er ignorierte ihn und wollte wirklich lieber bei Hikari bleiben auch wenn er dafür noch mehrere Tage auf seinen Schlaf verzichten müsste, solange es ihr nicht gut geht, wird er nicht von ihrer Seite weichen komme was da wolle. Mit diesen Gedanken im Kopf blieb der Junge sitzen und sah seine Schwester an. "Ich bin mir du willst wissen was passiert ist und wieso ich euch nicht kontaktiert habe nicht?" wandte er sich an seine Schwester um etwas von dem Thema das er sich ausruhen soll abzulenken da er schon eine weile Still war.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hikari & Taichi's Elternhaus D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue2025/2025Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue750/750Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (750/750)

Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus EmptyFr Nov 21, 2014 10:31 pm

Taichi.&&.Hikari
Hear my whisper in the dark~



Als ihr Vater meinte das Tai sich auch ausruhen sollte, da er wohl die ganze Nacht lang wach gewesen sei, tat ihr Bruder dies ab. Das gefiel ihr nicht, denn auch ihr Bruder würde Ruhe benötigen. Hikari zog gerade etwas Luft ein um ebenfalls etwas zu dem Thema sagen zu wollen, als Pegasus dazwischen sprach. „Du kennst ihn, er hat einen Dickkopf und wird sich jetzt sicherlich eh nicht ausruhen, also lass es gut sein. Er wird schon noch zum Schlaf kommen“, waren seine Worte und lautlos seufzte Hikari. Sie wusste das Pegasus recht hatte, auch wenn sie es nicht wahr haben wollte.  
Kurz darauf sprach ihr Bruder ein Thema an, welches sie brennend interessierte. Ihr Vater ging währenddessen zur Zimmertür. „Ihr habt sicherlich einiges zu klären“, meinte er als er raus ging und die Tür hinter sich schloss. Das Mädchen wandte sich dann an ihren Bruder. „Selbstverständlich möchte ich das wissen, insofern du es mir erzählen möchtest.“, antwortete sie ihm. Sie hatte keinen Vorwurfsvollen klang in ihrer Stimme, eher einen besorgten. Wollte er wirklich schon davon sprechen? Nicht das sie es abtun wollte, doch sie wollte auch nicht das er sich nun zu etwas zwang.

Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Hikari & Taichi's Elternhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue0/0Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue200/200Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (200/200)

Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus EmptyFr Nov 21, 2014 10:48 pm

Nachdem Taichi es ab tat sich auszuruhen erwartete er schon das Hikari etwas dazu sagen würde, doch es kam kein Wort von ihr bis er seine Frage stellte ob er ihr sagen sollte wo er eigentlich war. Der Vater der beiden verließt das Zimmer derzeit und schloss die Tür hinter sich. Hikari sagte auch das sie es selbstverständlich wissen will wo er war und wieso er sich nicht gemeldet hatte, insofern er dies denn Erzählen will.

"Also" fängt der Junge an und holt erst mal etwas Luft und Atmet tief durch. "Es war so.. vor Fünf Jahren wurde ich eines Nachts als ich gerade etwas vor die Tür gegangen bin um etwas Luft zu schnappen von einpaar Magiern einfach entführt worden. Also war ich nie Freiwillig gegangen. Den Magiern die mich Entführt hatten ging es dabei darum, dass ich meine Magie fortbildeten konnte und dann die Magie in ein Lacryma zusperren und zu verkaufen wodurch diese wohl eine Menge Geld machen konnten. Nun war ich dann Vier Jahre in dieser Zelle Eingesperrt habe meine Magie weiter Gebildet und nebenbei mich auch schon auf große Kämpfe vorbereitet. Nachdem die Vier Jahre um waren hatte ich meine Magie genug ausgebildet um mich zu befreien und zu Flüchten. Danach wandte ich mich an die Gilde Fairy Tail welcher ich bei getreten bin und welche mir geholfen hatte, wieder in das Gesellschaftsleben rein zu finden und nachdem dies auch ein Jahr gedauert hat, war ich auf der Suche nach dir." so führte der Magier dann die Geschichte von sich zu ende ohne dabei Luft zu holen, er ratterte es in einem durch, dies war schließlich ein teil seiner Vergangenheit der sehr schlimm für ihn war, er wurde als Kind eingesperrt und dann ist soviel passiert, am liebsten würde Taichi damit gerne Endgültig abschließen, jedoch war er seiner Schwester eine Antwort schuldig weshalb er nicht bei ihr war. "Und das ist meine Geschichte." Beendet er nun seine Erzählung und holt erst mal etwas Luft und wartet was Hikari so sagen würde.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hikari & Taichi's Elternhaus D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue2025/2025Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue750/750Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (750/750)

Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus EmptyFr Nov 21, 2014 11:09 pm

Taichi.&&.Hikari
Hear my whisper in the dark~



Aufmerksam hatte sie den Worten ihres Bruders gelauscht. Sie war erschrocken, nicht das er unvorsichtig war, sondern das es tatsächlich solche Menschen gab. Was dachten diese sich eigentlich dabei? Andere Menschen waren kein Spielzeug und man konnte sie erst recht nicht irgendwo einsperren! Sie musste zugeben das sie wirklich ein wenig sauer auf diese Leute war und am liebsten wäre sie aufgesprungen und hätte ihren Bruder gefragt wo diese sich aufhielten. Doch das wäre in ihrem aktuellen Zustand mehr als nur Kontraproduktiv gewesen. „Das tut mir leid ...“, sprach sie stattdessen. „Ich wusste von Anfang an das du nicht einfach weg gelaufen bist … auch wenn einige das behauptet haben. Ich wusste das irgendetwas passiert sein musste und ich habe seit diesem Tag angefangen mich auf die Suche zu machen.“, sprach sie nun und ihr Blick fiel auf Pegasus. „Pegasus hat mich dabei von Anfang an unterstützt....“, ein leichtes lächeln war auf ihren Lippen zu sehen. „Ich bin froh das du wieder zu Hause bist“, ihre Stimme war ein wenig leiser und am liebsten hätte sie ihren Bruder nun umarmt, doch sie durfte sich ja nicht bewegen. „Von Fairy Tail habe ich schon einiges gehört, bislang habe ich aber noch keines ihrer Mitglieder getroffen, geschweige denn das jemand von ihnen mal meine Hilfe in Anspruch genommen hatte ...“, dachte sie nun laut. Allgemein hatte sie noch nicht zu vielen Gilden Kontakt gehabt, aber das war ihr auch bislang nie wichtig gewesen. Viel eher wollte sie ihren Bruder finden. „Aber wir sollten uns nun  beide ein wenig ausruhen und schlafen. Mama und Papa haben dein altes Zimmer so gelassen wie es war bevor du ...“, sie stockte und hielt inne. „Aber wenn du möchtest kannst du auch mit in meinem Zimmer schlafen“, schlug sie nun vor. Denn sie hatte ihn gerne um sich und das wollte sie ihm irgendwie zeigen.

Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Hikari & Taichi's Elternhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue0/0Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue200/200Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (200/200)

Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus EmptyFr Nov 21, 2014 11:39 pm

Seine Schwester hatte ihm in ruhe zu gehört ehe soe sprach das es ihr Leid tut und das sie immer daran geglaubt hat das Taichi nicht einfach weggelaufen ist, auch sagte sie das Pegasus sie dabei unterstützt hat ihn zu suchen. "Ich habe euch wohl einige Sorgen bereitet, nicht? Es tut mir Leid." sprach Taichi nun ehe Hikari weiter sprechen konnte und sagte das sie froh sei das er nun zu hause wäre und danach dachte sie wohl laut denn sie redete davon das sie nie jemand aus Fairy Tail getroffen aber einiges von Fairy Tail gehört hat. Taichi reagierte dort nicht drauf, weil er wohl nicht angesprochen war und ihre Gedanken nicht unterbrechen wollte. Danach sagte Hikari als letztes das sie sich wohl ausruhen sollten, auch wurde dabei erwähnt das die Eltern sein Altes zimmer haben stehen lassen wie es war bevor er verschwand wobei sie das verschwinden nicht aussprach und stantdessen ansprach das er auch bei ihr Bleiben konnte.

Das Angebot ließ sich der Junge nicht entgehen und legte den Kopf auf das bett, wobei der Stuhl auf dem er saß sich etwas nach hinten verschoben hatte. "Ja du solltest dich wirklich etwas Ausruhen." sagte Taichi "Und ich werde dann wohl hier  Schlafen." fuhr dieser dann fort. Er wollte nicht von Hikari's Seite weichen schließlich war seine Schwester immer noch nicht wieder vollständig kuriert und man musste noch etwas auf sie achten, außerdem war er endlich da und hatte sie gefunden da wollte er nicht einfach den Raum verlassen sondern bei allem was sie noch zu sagen haben könnte zuhören können, egal was es ist. Auch wenn er dabei eine wohl nicht gerade angenehme Schlafposition gewählt hatte, jedoch würde ihm das so reichen, er war schlimmeres gewohnt schließlich war er vier Jahre in einer Zelle ohne bett eingesperrt und musste dort auch irgendwie schlafen. Der Junge brauchte auch nicht sehr lange bis er eingeschlafen war, schließlich hatte er die ganze letzte Nacht kein Auge zugetan und war daher auch ziemlich erschöpft.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hikari & Taichi's Elternhaus D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue2025/2025Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue750/750Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (750/750)

Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus EmptyFr Nov 21, 2014 11:52 pm

Taichi.&&.Hikari
Hear my whisper in the dark~



Mach dir darum mal keine Sorgen, wichtig ist nur das du wieder hier bist.“, antwortete sie als er sich entschuldigte. Dem anderen Sorgen zu bereiten konnten die Geschwister offensichtlich ziemlich gut. Ob sich das in Zukunft ändern würde? Wer wusste das schon.
Kaum das sie ihre Idee mit dem Ausruhen ausgesprochen hatte, legte ihr Bruder seinen Kopf auf ihr Bett und war recht schnell eingeschlafen. Hätte er auch nur einige Sekunden noch gewartet, so wäre sie ein Stückchen gerückt, dann hätte er sich ruhig mit auf das Bett legen  können. Nun ja. Sie wollte ihn schließlich auch nicht wieder wecken. Und so war sie einige Zeit später ebenfalls eingeschlafen.

Die nächsten Tage vergingen recht ruhig. Hikari kurierte sich weiter aus, Tai wich kaum von ihrer Seite und ihr Vater kontrollierte regelmäßig wie die Wunde verheilte. Auch alle kleineren Wunden waren derweil verheilt und an einigen Stellen sah man noch ein paar blaue Flecken, aber alles in allem regenerierte sie sich recht gut.
Die Eltern der beiden waren gerade nicht daheim, als Hikari am Küchentisch saß und sie Zeitung las. Sie konnte derweil schon wieder recht gefahrlos gehen, sollte sich zwar noch nicht überanstrengen und noch keine hektischen Bewegungen machen, aber immerhin lief sie nicht Gefahr das bei ruhigen Bewegungen und normalem gehen alles wieder aufplatzen würde. „Wann können wir endlich mal raus? Wann passiert etwas spannendes?“, jammerte Mihriel und Hikari musste leicht lächeln. Erst jetzt fiel ihr auf das sie in der ganzen Aufregung vergessen hatte ihrem Bruder von ihrer neuen Begleiterin zu erzählen. „Uhm... Tai?!“, sprach sie ihren Bruder an, um dessen Aufmerksamkeit zu bekommen. „Ich würde dir gern jemanden vorstellen“, sprach sie weiter und konzentrierte sich nun auf Mihriel, welche nun langsam sichtbar wurde. Es war das erste mal seit ihren Verletzungen das sie wieder Magie benutze. „Das ist Mihriel, ich traf sie letztens als … naja, als ich kurzzeitig nicht mehr bei euch war.“, erklärte sie. „Huch?! Kann er mich jetzt sehen?“, wollte Mihriel von Hikari wissen, während sie ihren eigenen Körper abtastete. „Oh Cool! Ich bin ja jetzt voll real!“, freute sich der junge Engel. „Du kannst so aber auch schaden erleiden, in kämpfen solltest du entsprechend vorsichtig sein“, ermahnte Pegasus das Kind.

Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Hikari & Taichi's Elternhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue0/0Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue200/200Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (200/200)

Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus EmptySa Nov 22, 2014 12:17 am

Die Nächsten Tage liefen ziemlich ruhig ab im Leben der Yagami Familie. Das Einzige was sich tat war das Hikari sich Auskurierte während Taichi in der Zeit so gut wie nie von ihrer Seite wich, der Vater der beiden die Wunden prüfte. Die Beiden Geschwister waren nun Alleine Zuhause und während Hikari am Küchentisch saß und die Zeitung am lesen war, saß der Magie auf ebenso am Tisch und beschäftigte sich damit Seinen Umhang langsam mal wieder zu reinigen da dieser vom Blut immer noch Rot gefärbt war, als ihn seine Schwester auch schon mit seinem Namen ansprach, er sah dann zu ihr rüber als sie sagte sie wollte ihm eine neue Begleiterin vorstellen welche sie wohl auf der anderen Seite getroffen hatte. Die neue Beschwörung seiner Schwester wurde wohl zum Ersten mal in ihre Welt gerufen, weshalb sie noch etwas irritiert war und fragte ob Taichi sie nun wirklich sehen konnte. "Ja, ich kann dich sehen und es ist schön das du eine weitere Begleiterin gefunden hast." sagte Taichi darauf hin. Als nächstes sprach der Engel weiter das sie es Cool fand das sie nun vollkommen Realisiert war. Der Junge arbeite derweil weiter an seinem Umhang welcher schon bald wieder gesäubert war. "Achja, Mihriel war es? Ich denke ich stelle dir mal meinen Begleiter vor." sprach der Magier zu der neuen Beschwörung seiner Schwester welche wohl noch damit beschäftigt war fest zustellen das sie nun auch Verletzbar ist und im Nächsten Moment stand schon der Hells Dog mitten im Raum. "Das ist mein treuer Begleiter, er hat keinen Richtigen Name ich nenne ihn meist Hells Dog oder Dog." Sprach der Junge nun und legte wieder seinen Umhang um, ohne diese fühlte er sich schon in gewiss erweise unwohl, dabei schien der Junge etwas Wortkarg zu sein in dem Moment, aber er hatte seine Schwester vier Jahre nicht gesehen und wusste nicht wo er anfangen sollte mir ihr zu reden es gibt so viele dinge die passiert sind in der Zeit, doch dann viel ihm was ein "Ich habe von Mutter und Vater gehört das du dich einer Gilde angeschlossen hast, Shining Falcon war es oder?" fing der Junge ein Gespräch an "Und? Gefällt es dir dort? machst du deine Arbeit dort gerne? und hast du dort auch einige Freunde gefunden?" fragte der Junge weiter da er nicht wusste was er sonst tun sollte.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hikari & Taichi's Elternhaus D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue2025/2025Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue750/750Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (750/750)

Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus EmptySa Nov 22, 2014 12:36 am

Taichi.&&.Hikari
Hear my whisper in the dark~



Die Augen des jungen Engels wurden ganz groß als Tai meinte das er sie sehen konnte. „Ooooh~ Wie aufregend!“, sprach sie weiter und lief einige Schritte. Es war für sie ein ganz neues Gefühl und es schien ihr zu gefallen. „Sie ist noch ein wenig jung und unerfahren“, erkläre Hikari und verschwieg zunächst auch das Mihriel bislang noch kein Feingefühl bewiesen hatte. Derweil sprach ihr Bruder mit dem Engel. Auch wenn Mihriel sich zuvor noch damit beschäftigt hatte alle Möglichen Dinge an zu tatschen, hatte er nun ihre volle Aufmerksamkeit. Er zeigte ihr auch seinen Begleiter. „Ooouhiii, du bist auch ein Beschwörer? Das liegt also bei euch in der Familie? Oh wie cool das doch alles ist!“, sie schien hin und weg zu sein und hatte sich dem Hund genähert. „Freut mich dich kennen zu lernen, ich bin Mihriel“, stellte sie sich dem Hund vor, welcher kein normaler Hund war. „Aber komisch bist du ja schon, du wirkst so dunkel  … “, gab Mihriel nun zu und entfernte sich - fast schon ängstlich - wieder ein wenig. Würde es Hikari ein wenig besser gehen, so hätte sie auch Pegasus materialisiert, doch dazu fühlte sie sich noch nicht fit genug. Statt dessen war sie vorsichtig aufgestanden und hatte sich dem Begleiter ihres Bruders genähert, welchen sie noch von früher kannte. Sie streichelte den Hund ein wenig, ehe sie wieder zu ihrem Bruder blickte. Dieser sprach Shining Falcon an und wollte wissen ob es ihr dort gefiel, ob sie ihre Arbeit gern tat und ob sie Freunde gefunden hatte. „Shining Falcon ist keine direkte Gilde, anders wie richtige Gilden haben wir keinen Gildenmeister. Wir sind so zu sagen eine Gruppe von Söldnern die sich zusammen geschlossen haben. Aber im Prinzip geht jeder dennoch seinen eigenen Weg.“, erklärte sie. Mehr oder weniger hatte sie damit auch die Freundschafts-Frage geklärt. „Ich habe meine Aufträge immer damit verbunden Informationen über deinen Aufenthaltsort zu bekommen. Leider ohne Erfolg.“, gestand sie und hielt inne. Hikari hätte sich mit dem ein oder anderen sicherlich gerne angefreundet, doch sie war einfach zu schüchtern. Sie schaffte es zwar nach dem Weg zu Fragen und anderen Dinge zurück zu geben, die sie verloren hatten. Aber um sich mit jemanden näher zu beschäftigen und entsprechend auch Dinge zu fragen, das hatte sie sich nie so richtig getraut.
Sagmal Tai ...“, ergriff sie nun wieder das Wort. Noch immer stand sie bei dem Höllenhund, während Mihriel weiterhin damit beschäftigt war alles an zu fassen. „Woher wussten deine Entführer von deiner Magie?“, wollte sie nun wissen. Sie hatte ihren Blick zum Boden gesenkt und es war offensichtlich das ihr diese Frage unangenehm war. Doch sie musste raus. Denn seit einigen Tagen fragte sie sich ob sie hätte etwas bemerken müssen. Ob irgendjemand die Familie vielleicht beobachtet hatte. Und warum es gerade ihren Bruder getroffen hatte und nicht sie. Hätte sie etwas verhindern können?

Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Hikari & Taichi's Elternhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue0/0Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue200/200Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (200/200)

Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus EmptySa Nov 22, 2014 1:15 am

Der Kleine Engel fand es wohl anfangs Aufregend das sie in der Normalen Welt aktiv war weshalb sie erst mal alles angefasst hatte und Hikari erklärte das diese noch ziemlich Junge ist und unerfahren. "Das sieht man ihr An." sagt der Junge während sein Höllen Hund im nächsten Moment im Raum stand, der Engel merkte zwar an das die Beschwörer Magie wohl in der Familie liegen würde, aber aus den Worten entnommen welche sie als sie nah genug war zu seinem Höllen Hund sagte konnte er sich schon vorstellen das sie erkannt hat das er ein Höllenwesen ist. "Das stimmt wird sind beide Beschwörer, nur während meine Kleine Schwester Engel beschwört, ist meine Magie darauf ausgelegt Bestien aus der Hölle herauf zu Beschwören." Erklärte der Magier kurz seine Magie dem Engel. Hikari antwortete ihm derweil auf seine Fragen.  Worauf hin dieser sich seiner Schwester nähert und ihr eine Hand auf den Kopf legt. "Du musst mehr auf Menschen zugehen." sagte der Junge und tätschelte den Kopf seiner jüngeren Schwester als wäre sie noch ein kleines Kind. Danach warf sie eine frage auf, welche Taichi nun nicht gerne Beantworten würde. Sie wollte wissen woher seine Entführer wussten welche Magie er benutzt. Er sollte ihr wohl antworten schließlich war sie ja noch in Gefahr wenn die Familie beobachtet wird oder sowas und sie würde sich nur unnötig sorgen machen oder angst haben. "Sie haben Bemerkt das Magie in diesem Haus angewandt wurde durch einen Beobachter und wussten nur nicht von wem diese War, als sie mich draußen getroffen hatten fragten sie mich von wem die Magie kam und drohten mir alle die hier wohnen zu töten wenn ich es ihm nicht sage, da er also nicht wusste wer hier die Beschwörungs Magie benutzte welche ihnen so gefiel, sagte ich das es meine Magie war und ich auch der Einzige Magier in dem Haus bin." Taichi erzählte zwar wieder etwas mehr wie er eigentlich musste um die Frage zu beantworten jedoch gehörte das alles zusammen damit man überhaupt verstand wieso dann nicht auch Hikari oder ihre Eltern entführt und verschleppt worden sind. Der Junge ließ dann erst mal Stille walten und in den Raum einkehren und sagte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hikari & Taichi's Elternhaus D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue2025/2025Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue750/750Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (750/750)

Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus EmptySa Nov 22, 2014 1:43 am

Taichi.&&.Hikari
Hear my whisper in the dark~



Ihr beschwört also eher Gegenteilige Wesen... das versteh ich nicht.“,  murmelte Mihriel eher für sich selbst, statt zu sonst wem. Es schien ihr aber in diesem Moment auch nicht wirklich wichtig zu sein, denn sie war mit vielen anderen Dingen beschäftigt. Sie setzte sich auf einen Stuhl und stand wieder auf. Sie drückte eine Türklinge hinunter und öffnete eine Tür. Bis sie schließlich die Waschmaschine fand und sich vor diese hockte. Sie begann den Kreisbewegungen zu folgen und es schien für sie momentan nichts  spannenderes zu geben. Pegasus hatte sie derweil im Auge behalten, denn er fand es wichtig das die Geschwister über die Dinge sprachen, die so viele Jahre unausgesprochen waren.
Tai war derweil aufgestanden und tätschelte ihren Kopf. Er meinte das sie auf Menschen zugehen müsste. „Ja, ich weiß...“, antwortete sie eher kleinlaut. In der Theorie wusste sie sogar wie das ging, doch in der Praxis klappte dies nicht ganz so gut. Eigentlich überhaupt nicht.

Er beantwortet ihr die Frage, welche sie gestellt hatte und erklärte das er praktisch keine andere Wahl hatte. Sie selbst hätte nicht anders gehandelt. Bislang schien sie selbst also von dieser Gruppe unbemerkt zu sein. Trotz allem hatte sich ein Kloß in ihrem Hals gebildet und ihr Körper hatte sich angespannt. Es gab also doch einen Beobachter. Sie hätte es also bemerken können. Klar, sie war damals erst 11 Jahre alt, aber trotzdem! „Su-Suchen sie dich noch?“, presste sie nur hervor. Man konnte ihr die Anspannung derweil nicht nur ansehen sondern sie auch in ihren Worten hören.- Ihr gefiel der Gedanke nicht, das diese Leute vielleicht immer noch nach ihrem Bruder suchten. Und es gefiel ihr auch nicht das sie auf seltene Magiearten aus waren. Denn wenn sie schon ihren Bruder damals entführt hatten, dann hätten sie genau so gut sie mit nehmen können. Sie hatte damals also nur 'Glück' gehabt. Unbewusst hatte sie eine ihrer Hände zu einer Faust geballt, während sie noch immer auf den Boden starrte.

Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Hikari & Taichi's Elternhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue0/0Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue200/200Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (200/200)

Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus EmptySa Nov 22, 2014 2:14 am

Der Kleine Engel war also abgelenkt und lief wie wild durch die Wohnung während seine jüngere Schwester dem Jungen nur sagte das sie wüsste sie muss mehr auf Menschen zu gehen. "Dann setz es auch mal um." sagt er Junge ehe er sich dann nach seiner Erläuterung woher die Leute von der Magie wussten, die frage aufgerufen hatte, ob sie ihn immer noch suchen würden, Anscheinend war Hikari ziemlich angespannt, aber kein Wunder es konnte die Gefahr um sie herum lauern. Sie Starrte zwar zu Boden doch Taichi konnte sich schon denken was in ihr vorging. "Keine Sorge, sie können uns nicht finden und mir auch nicht gefolgt sein, damals sind alle Gefangenen Ausgebrochen, vor einem Jahr und dabei gab es einen Entsetzlichen Kampf, viele der Magier wurden erledigt von den anderen Gefangenen so das sie es sich gar nicht erlauben können noch irgendwie sowas zu versuchen." wollte der Magier seine Schwester beruhigen und hockte sich vor sie, so das er ihr ins Gesicht schauen konnte. "Bevor du es aussprichst, selbst wenn noch einige Überlebt haben und trotzdem weiter machen, werden sie dich nicht fangen können, dafür werde ich sorgen, ich werde dich Beschützen." Sprach der Junge mit einem sehr zuversichtlichem Ton in der Stimme, um den Gedanken welche er vielleicht durch seine Letzte Antwort aufwarf entgegen zu wirken, schließlich wollte er nicht für noch mehr Aufregung Sorgen und Hikari nicht weiter beunruhigen, Weshalb der Junge sie noch eine weile ansah und dann wieder anfing zu Sprechen "Also, hast du Heute irgendetwas vor das du Erledigen willst?" fragt der Junge nun während er damit eigentlich nur auf etwas Positivere Themen kommen wollte, da es ja gerade eher alles ins Negative absank was sie ansprachen, aber das war vielleicht nicht ungewöhnlich da es natürlich viele fragen aufwirft bei der Vergangenheit der beiden Geschwister und ihrer Eltern. Jedoch konnten sie sich davon jetzt nicht runter ziehen lassen und sollten die Zeit diese jetzt haben genießen.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hikari & Taichi's Elternhaus D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue2025/2025Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue750/750Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (750/750)

Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus EmptySa Nov 22, 2014 2:33 am

Taichi.&&.Hikari
Hear my whisper in the dark~



Er meinte das sie sich keine Sorgen machen sollte, das ihm niemand gefolgt sein konnte und das die beiden nicht finden konnten, da es einen großen Kampf gab bei dem der Großteil der Bande zerschlagen wurde. Entsprechend geschwächt waren sie und die Wahrscheinlichkeit war gering das sie nochmal einem zu nah kamen, der sich gegen sie aufgelehnt hatte. Doch was wenn diese paar wenigen nun zu neuer Stärke gelangen waren? Was wenn sie neue Anhänger gefunden hatten und es erneut versuchen würden? Noch bevor sie genau diese Gedanken aussprechen konnte, hatte sich Tai vor sich gehockt, um sie an sehen zu können. Er meinte das er sie beschützen würde und niemand von ihnen an sie heran kommen würde. Doch Hikari schüttelte den Kopf. „Und was ist mit dir?“, presste sie hervor. Sie schluckte schwer und kniff die Augen zusammen, ehe sie ihren Bruder eindringlich ansah. „Tai, ich will dich nicht noch einmal verlieren. Ich will nicht das du so etwas noch einmal durchmachen musst.viel eher würde ich für dich gehen, ihre Gedanken behielt sie bewusst bei sich, denn auch wenn sie ahnte das er wusste was sie dachte, so wäre es unnötig dies aus zu sprechen. Sie wollten sich nun einmal gegenseitig beschützen.

Leise seufzte sie, als er fragte ob sie heute noch irgendetwas erledigen wollte. Ihr war bewusst das er das Thema umlenken wollte, doch sie war noch immer bedrückt. Dennoch lockerte sich ihrer Körperhaltung wieder und sie fuhr sich kurz durchs Haar. „Naja, etwas vor hatte sich eigentlich nicht ...“, begann sie nun zu sprechen. „Aber ein kleiner Spaziergang würde mir sicher gut tun.“, beendete sie. Das sie dabei noch ein wenig vorsichtig sein mussten, brauchte sie vermutlich nicht einmal erwähnen. Sie ging also aus der Küche und suchte Mihriel. Sie fand diese vor der Waschmaschine und erklärte ihr das sie nun wieder in den geistigen Zustand musste, da sie mit ihrem Bruder raus gehen wollte. Das verstand Mihriel zunächst nicht, also erklärte Hikari ihr das sie nicht wusste wie sie die Flügel von Mihriel verstecken sollte. Das ergab  für den Engel schon mehr Sinn und so war sie zufrieden. Nachdem das also auch geklärt war, holte sie sich eine Jacke und ging in den Flur. Dort nahm sie sich einen Zettel und einen Stift und schrieb eine kleine Notiz für ihre Eltern dort drauf.


tbc: Einkaufsstraße
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Hikari & Taichi's Elternhaus Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue0/0Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hikari & Taichi's Elternhaus Left_bar_bleue200/200Hikari & Taichi's Elternhaus Empty_bar_bleue  (200/200)

Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus EmptySa Nov 22, 2014 2:51 am

Taichi dachte erhätte die Situation Entschärft als er sagte das er Hikari beschützen würde und dann das Thema wechseln wollte, doch diese fragte ihn was mit ihm sei wenn ihm was passiert, auch das sie ihn nicht noch einmal verlieren wollte, die beiden Geschwister dachten doch recht gleich. "Ich mache mir da keine Sorgen, du wirst mich ja Schließlich beschützen falls etwas passier oder nicht?" sagte der Junge abschließend zu dem Thema und Lächelte seine Jüngere Schwester an. bevor diese dann dazu kam zu sagen das sie zwar nichts vorhatte aber ihr ein Spaziergang doch recht gut tun würde. "Gut dann werde ich dich begleiten." sagt Taichi nun und richtet sich wieder auf während sein Höllen Hund auch wieder verschwand. Er begab sich schon zur Tür während Hikari noch nach Mihriel suchte und wartete auf seine Schwester welche noch eine Notiz an die Eltern der beiden Schrieb und sich dann auch auf den weg machte, der Ältere der Zwei folgte seiner Schwester auf schritt und tritt und passte auch gut auf dass sie auch aufpasst was sie tut und vorsichtig ist, während er die Arme hinter dem Kopf hielt und dabei ein Schönes Lächeln von sich gab, da er schon Glücklich war mit der Schwester die er so lange gesucht hat endlich wieder etwas normales tun zu können und nicht nur über die Geister der Vergangenheit zu reden oder sich darum zu kümmern das sie nicht einfach so dahin stirbt oder sich ihre Verletzungen wieder aufreißen, dass alles würde nur unnötige Sorgen verursachen und die wollten wohl beide nicht unbedingt haben.

TBC: Einkaufsstraße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hikari & Taichi's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Hikari & Taichi's Elternhaus   Hikari & Taichi's Elternhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Hikari & Taichi's Elternhaus
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hikari's Kartei
» Hikari's Magie
» [.:.Hikari Aktuell.:.]
» [.:.Hikari's Updates.:.]
» Hikari Yagami [C-Rang] [Shining Falcon]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town-
Gehe zu: