Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hikari's Magie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hikari's Magie D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hikari's Magie Left_bar_bleue2025/2025Hikari's Magie Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hikari's Magie Left_bar_bleue750/750Hikari's Magie Empty_bar_bleue  (750/750)

Hikari's Magie Empty
BeitragThema: Hikari's Magie   Hikari's Magie EmptyMi Okt 22, 2014 2:07 pm

Zum Charakter

Alter: 16 Jahre
Rang + Niveau: C Rang  


Magie Ausleger:  Lost Summoning: Lady of the Heavens
Elemente: 6 verschiedene
Bei dem Ausleger handelt es um eine Beschwörungs-Magie, welche sich auf Engel spezialisiert. Dabei ist es nicht wichtig ob es sich um normale Krieger-Engel, um gefallene oder Erzengel handelt. Ebenfalls ist es hierbei nicht wichtig aus welchem Chor die Engel stammen oder wie viele Flügel sie besitzen, denn das alles kann variieren. Der Beschwörer steht zu jeder Zeit mit den Engeln in Kontakt und kann sie aus einer art Parallelwelt zu sich rufen, damit sie ihn im Kampf unterstützen.
Das Erscheinungsbild der Engel kann teilweise trügen, denn nicht jeder Engel sieht auch wie einer aus. Bei dem einen fehlt das, weit verbreitete, blonde Haar, der andere hat nur kleine Flügel oder eine gar außergewöhnliche Flügelfarbe. Während die 'normalen' Engel eher positiv auffallen, so können die gefallenen Engel teilweise sogar dämonische Züge annehmen. Desweiteren erscheinen manche Engel nicht in einer menschlichen Form, heißt das sie tierische Gestalten annehmen können.
Der Beschwörer selbst kann auch, eingeschränkt, Magie benutzen um seine Beschwörungen zu unterstützen.



Auslegerslots: 100/100
Sonstiges: Bitte bei Annahme limitieren : )


Hikari's Magie Dub_pegasus2- Pegasus
Ausleger: Lost Summoning: Lady of the Heavens
Element: Licht
Art: Mobility-Typ
Rang: C
Beschreibung:
Das geflügelte Pferd ist kein normaler Engel, wie man ihn sich vorstellt. Dennoch könnte man ihn als direkten verwandten betiteln, welcher einfach nur eine andere Form hat als viele andere. Pegasus kann fliegen und hat einen breiten Rücken, wodurch locker 2-3 Erwachsene auf ihn drauf passen. Je nach Gewicht kann er 2 oder 3 Personen transportieren, jedoch sollte man dafür schwindelfrei sein. Die Kopfrumpflänge beträgt 250 cm und die Schulterhöhe 140 cm. Die Flügelspannweite beträgt 4,5 Meter.
Pegasus kann Licht-Techniken benutzen und ansonsten mit seinem weißen Schweif oder seinen Hinterbeinen ausschlagen. Auch könnte er den Gegner beißen oder ihm eine Kopfnuss geben. Desweiteren trägt er ein 25 cm langes goldenes Horn auf seiner 'Stirn'. Dieses kann er ebenfalls als Art Waffe benutzen, ist aber eher als Medium seiner Magie da.
Lebensenergie: 400
Körperkraft: 100
Körperbau: 80
Intelligenz:80
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 120
Reflex: 120
Wille: 90
Beschwörer Slots: 1
MP Kosten: 15 pro Post
Preis: Jewel
Spoiler:

Hikari's Magie Hikari11- Hope-Wall
Ausleger: Lost Summoning: Lady of the Heavens
Element: ///
Art:  Defensiv
Rang: C
Beschreibung:
Der Anwender erstellt ein magisches Schild(2 Meter hoch und 2 Meter breit), welches einmal Angriffe in Höhe (Fixwert) 225 abwehrt. Danach verschwindet das Schild direkt wieder.
MP Kosten: 10
Preis: Jewel
Hikari's Magie Lxq2vxjo- Hope-Balls
Ausleger:  Lost Summoning: Lady of the Heavens
Element: ///
Art: Offensiv
Rang: C//B
Beschreibung:
Der Anwender erschafft 12 Kugeln, welche einen Durchmesser von 15//20 cm haben und verfolgend auf dem Gegner mit einer Geschwindigkeit von 150//200 zufliegen. Wird der  Gegner getroffen, so wird x1,5//x2 magische Kraft als Schaden berechnet. Die Kugeln verfolgen den Gegner für 2//3 Postings, ehe sie sich einfach auflösen und verschwinden.
MP Kosten: 10//25
Preis: Jewel


Zuletzt von Hikari Yagami am Mi Okt 22, 2014 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Hikari's Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hikari's Magie Left_bar_bleue3100/3100Hikari's Magie Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Hikari's Magie Left_bar_bleue4630/5100Hikari's Magie Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Hikari's Magie Empty
BeitragThema: Re: Hikari's Magie   Hikari's Magie EmptyMi Okt 22, 2014 5:29 pm

Pegasus
Zitat :

und die Schulterlänge 140 cm.
Ich denke mal damit ist die SchulterHÖHE gemeint ? Sonst wüsst ich nämlich nicht was die Schulterlänge sein soll, da mir sonst nur einfallen würde von Schulter zu Schulter gemessen, aber das wäre bei der Zahl doch ein wenig merkwürdig. xD

Außerdem bitte bei den Werten "Durchhaltevermögen" zu "Lebensenergie", so wie es auch in der Beschwörungs-Schablone drin steht. ^^'


Fight for Hope
Reichweite für geradlinige C-Rang Techniken eintragen.
Außerdem wünsche ich mir eine Erklärung, wieso die Geschwindigkeit der Strahlen sich mit der Schnelligkeit berechnet. Wenn du keine vorbringen kannst, bitte auf magische Kraft ändern.


Hope-Balls
Zitat :
Pro Kugel wird 14//17 Schaden berechnet.

Errrmmm ... wut !? O_o
Wieso machst du das so seltsam ? Ich meine, gut, der Gesamtschaden liegt innerhalb des Fixwerts, aber so kann jeder Idiot die Technik ohne weiteres abwehren, weil ja jede nur ihren Mini-Schaden macht und er ein paar davon bestimmt auch erstmal ausweichen kann, bevor sie wieder ankommen und er sie im nächsten Poste dann abwehren kann. O_o
Ich meine, okay, wenn du die Tech so haben willst kein Problem, aber du musst dir halt über die Nachteile bewusst sein. Ist nur ein gut gemeinter Rat. ^^

Außerdem verfolgt eine C-Rang Tech nur für 2 Posts, da muss also 2/3 stehen und nicht einfach nur 3 Posts. o3o
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hikari's Magie D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hikari's Magie Left_bar_bleue2025/2025Hikari's Magie Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hikari's Magie Left_bar_bleue750/750Hikari's Magie Empty_bar_bleue  (750/750)

Hikari's Magie Empty
BeitragThema: Re: Hikari's Magie   Hikari's Magie EmptyMi Okt 22, 2014 5:49 pm

1.Schulterlänge, Schulterhöhe... ist doch alles das selbe *murmel*

2. Wo finde ich die Schablone für die Beschwörungen? Habe in der normalen Magiebewerbung nur das normale gefunden und im Beschwörungs-Guide habe ich auch keine extra Schablone gefunden ^^"

3. Eingetragen & abgeändert

4. Ebenfalls umgeändert :3

Und wenn ich jetzt noch n Denkfehler drin habe, schieben wir es einfach auf mein matschiges Hirn :'D
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Hikari's Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hikari's Magie Left_bar_bleue3100/3100Hikari's Magie Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Hikari's Magie Left_bar_bleue4630/5100Hikari's Magie Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Hikari's Magie Empty
BeitragThema: Re: Hikari's Magie   Hikari's Magie EmptyMi Okt 22, 2014 6:03 pm

1. Eben nicht. o3o

2. https://fairytail.forumieren.de/t303-shop-aushilfe-vorlagen-zu-zaubern-und-auslegern
Direkt hier, in dem wunderbaren Thread im Shop, welcher mit WICHTIG gekennzeichnet ist und wo steht (+ Vorlagen von Zaubern und Auslegern). Also ganz leicht zu übersehen. xP

3. Alles klärsche. o3o

4. Auch alles klärsche. =w=


Demnach: AngenNOMmt
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hikari's Magie D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hikari's Magie Left_bar_bleue2025/2025Hikari's Magie Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hikari's Magie Left_bar_bleue750/750Hikari's Magie Empty_bar_bleue  (750/750)

Hikari's Magie Empty
BeitragThema: Re: Hikari's Magie   Hikari's Magie EmptyMi Okt 22, 2014 7:34 pm

Nachdem mir aufgefallen ist das, laut den Guides, eine Mobility-Art Beschwörung keine Defensive Tech's haben darf, habe ich die entsprechende Tech ausgetauscht und durch eine andere ersetzt.
Bitte noch einmal drüber schauen : )
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Hikari's Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hikari's Magie Left_bar_bleue3100/3100Hikari's Magie Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Hikari's Magie Left_bar_bleue4630/5100Hikari's Magie Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Hikari's Magie Empty
BeitragThema: Re: Hikari's Magie   Hikari's Magie EmptyMi Okt 22, 2014 7:39 pm

Huch, echt ? Mist, verpeilt, sorry. @_@


Ergebnis bleibt aber gleich. Demnach weiterhin Angenommen 1 von 2
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Hikari's Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Hikari's Magie Left_bar_bleue1550/1550Hikari's Magie Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Hikari's Magie Left_bar_bleue900/900Hikari's Magie Empty_bar_bleue  (900/900)

Hikari's Magie Empty
BeitragThema: Re: Hikari's Magie   Hikari's Magie EmptyMi Okt 22, 2014 11:53 pm

Ich will auch mal

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hikari's Magie Empty
BeitragThema: Re: Hikari's Magie   Hikari's Magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Hikari's Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [.:.Hikaris Techniken.:.]
» Moe 056 | Magie
» Shiro Hyosubes Magie / Dark Templar-Magie
» Dio's Magie
» {Nai's Magie}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Magie Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: