Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Do Nov 06, 2014 9:52 pm
das Eingangsposting lautete :
Es war ein wunderschöner sonniger Tag, an dem Luna durch Magnolia ging. Wie genau sie hier gelandet war kontne sie sich nicht erklären, sie musste wohl irgendwo falsch abgebogen sein, aber wenn sie nun schon einmal hier war, woltle sie doch direkt ein Café besuchen. Es dauerte einige Zeit, bis sie eins fand, welches nicht aus allen Nähten platzte und in dem sie sich nicht zu Fremden setzen musste. Bei einem Café namens "Kaffee Grammatikus" hatte sie das erste Mal Glück und schnappte sich den einzigen freien Tisch, so besetzt wie die anderen hier waren, würde wohl jeder Neuankömmling sich zu ihr setzen müssen. Trotz der großen Überfüllung kam die Kellnerin schon kurze Zeit später und brachte Luna die Karte. Neugierig blickte sie in diese hinein und blickte verwirrt drein bei den Gerichten. Unter anderem gab es hier auch Hauptgerichte wie: "Ein Gemüsehuhn bereitete sich in wok mit einer Haselnuss vor" oder "Huhn diente mit Pilzsoße". Sie Wusste nicht so recht was sie sich darunter vorstellen sollte und blätterte lieber zu den Nachtischen weiter. Hier allerdings gab es auch aller Hand interessante Sachen wie einen "Schokoladenbraunen Blödsinn-Kuchen" oder "Auswahl am Eis". Sie schüttelte den Kopf und blätterte zu den Getränken. Diese Seite sah allerdings auch nicht viel besser aus, immerhin gab es hier "Café" zu trinken und "Gefrorene heiße Schokolade". Wenn das Mal nicht verlockend klang. Aber am schlimmsten war das Getränk "Kakao mit Sahne" für einen stattlichen Preis von 20.000 Jewel. Luna legte die Karte erst einmal auf den Tisch und überlegte, ob sie nicht lieber sofort von hier verschwinden sollte, da das Café letztlich einen Eindruck auf sie machte, der zum weglaufen war. Andererseits... Sie wollte schon gerne jetzt etwas Süßes essen.
Autor
Nachricht
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Mi Dez 03, 2014 10:07 pm
Yuiko mochte zwar in Ordnung sein, aber ihr Verhalten war erbärmlich. Wie konnte man nur derart die Nähe zu anderen Leuten suchen? Sie war der Ansicht, dass die Leute nur ein wenig Liebe bräuchten und begann so diese zu umarmen, einen nach den anderen. Diana wurde in der Zwischenzeit wütend und keifte eine Bedienung an. Luna ignorierte dies alles. Sie zwang eine Frau ihr einen Handspiegel zu geben, in welchen sie sich erst einmal eine ganze Zeit lang selbstgefällig betrachtete. Es gab niemanden der an sie heran reichen konnte. Sie war die Schönste und die Beste. Niemand konnte ihr das Wasser reichen! Niemals! Ihre Schwester saß mit eng angezognen Knien nun auf den Boden gekauert. Also zeigte auch sie erbärmliches Verhalten. Luna klappte den kleinen Handspiegel zu und behielt ihn in ihrer Hand. Dann räusperte sie sich kurz. "Aufgepasst elendes Pack! Ich eure geliebte Herrin befehle euch nun, mir eure Wertgegenstände zu übergeben. Ansonsten werde ich sie mir mit Gewalt holen!" Ihre Stimme war immer noch energisch laut und mit diesen Worten bereitete sie einen Zauber in ihrer Hand vor. "Ihr habt 5 Minuten Zeit, bevor ich dieses Café in Schutt und Asche lege! Das gilt auch für dich, Schlampe!", sagte Luna und deutete dabei zuletzt auf die Bedienung. "Ich will die Tageseinnahmen! SOFORT!"
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Mi Dez 10, 2014 7:48 pm
Während Yuiko scheinbar ihre Berührungsängste abgelegt hatte, schien Luna ihre Schüchternheit ab gelegt zu haben und die dritte im Bunde, schien soweit kein Veränderung zu durchleben. Noch nicht. Während Yuiko also ihre Liebe an alle möglichen Leute verteilte, war Diana damit beschäftigt sich nach dem Kuchen zu erkundigen, bis sie sich schließlich in eine Ecke kauerte. Yuiko tat diese Leid. Sie hatte das Bedürfnis ihr zu helfen und so hatte sie ihr tun unterbrochen und war auf sie zugelaufen. „Nicht traurig sein, nein nein.“, sprach sie als sie auch Diana in ihre Arme nahm. Sie versuchte die andere zu trösten. Doch nicht so wie sie es sonst tun würde. Im normalfall würde Yuiko mit mehr Worten arbeiten und weniger Körperkontakt. Jetzt aber schien es genau anders herum zu sein. Währenddessen hatte Luna sich selbst betrachtet, ehe sie meinte das sie alle Wertgegenstände haben wollte. Dabei betitelte sie sich selbst als Herrin.Sie stellte sich also höher als die anderen. „Aber Luna-chan! Das kannst du doch nicht machen.“, mischte sie sich nun ein. Warum Luna das nicht machen konnte, wollte ihr jedoch einfach nicht einfallen. Und so stand Yuiko wieder auf, ging zu der anderen und sah sie an. „Deine schlechte Laune kommt bestimmt daher das du Liebe brauchst~“, sprach sie und kurz darauf umarmte sie die andere auch schon.
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Di Dez 16, 2014 10:19 pm
Luna verwandelte sich in ein einem Berserker ähnelndes Wesen und kommandierte fleißig die Leute herum ihr Geld zu geben. Sogar die Kasseneinnahmen verlangte sie. Yuiko währenddessen schien in ebenso fleißiger Manier ihre Liebe zu verteilen. War sie eine Prostituierte? Süß war sie ja. Also musste sie ganz gewiss eine leichte Frau sein. "Ich brauche keine Liebe! Pah!" Wenig später stand Diana auf und ging zu Luna herüber. Sie schaute regelrecht zu ihr herunter, allerdings nur weil sie ungefähr einen Fuß über dem Boden schwebte. Sie holte aus und verpasste ihrer kleinen Schwester eine Ohrfeige. Natürlich war dies nicht so einfach da Yuiko nun gerade dabei war ihre Liebe an Dianas Schwester abzuschmieren. "Du spinnst wohl! Wo ist dein Anstand? Benimm dich! Du bist die jüngere Schwester und keine Kommandantin. Also bist du gefälligst die Person die MIR ihre Wertsachen überreicht!"
Luna Umbra A-Rang
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Mi Dez 17, 2014 3:13 pm
Yuiko lief weiterhin durch das Café und umarmte die Anwesenden, unter anderem auch Diana, während Lunas Bedrohung fruchtete und sie immer mehr Wertgegestände ausgehändigt bekam. "Immer schön auf den Tisch damit, ihr Maden!", befahl sie. Anschließend kam Yuiko zu ihr herübergelaufen und umarmte sie, mit den Worten, dass sie dies doch nicht machen könne und sie dies bestimmt nur tat, weil sie Liebe bräuchte. Luna ließ die Magierin Heroi Dragons gewähren, immerhin war sie eine Verbündete gegen Nasen- und Kuchendiebe. "Daher kommt das nicht Yuiko. Ich besann mich nur, dass der anwesende Pöbel mir nicht genügend Respekt zollte und ich mich als Bestrafung an ihnen bereichere!", erklärte Luna, als Diana aufstand und zu ihr herüber ging. Diese schimpfte mit ihr und warf ihr vor, dass sie spinnen würde. Sie erkundigte sich wo Lunas Anstand wäre und befahl ihr sich gefälligst zu benehmen. Anschließend erklärte sie, dass Luna die jüngere Schwester wäre und keine Kommandantin, deswegen habe sie Diana die Wertsachen auszuhändigen. Dabei gab sie ihr eine Ohrfeige. Lunas Pupillen wurden kleiner und ihre gesamte Gesichtsmimik wirkte erfüllt von Hass und Zorn, wobei die Arroganz und Überheblichkeit immer noch nicht weichen wollte. Sie war geschlagen worden! SIE! Unsanft löste sie sich aus der Umarmung und verpasste Diana eine Ohrfeige, dass es nur so hallte. "Du! Du wagst es!? Du wagst es mich zu berühren!? Was glaubst du wer du bist du Hexe!?" Luna kochte vor Wut und gab ihr gleich noch eine weitere Ohrfeige. "Du hast mir rein gar nichts zu befehlen!"
Yuiko Gildenmeister
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Di Dez 23, 2014 10:10 am
Das ganze lief mehr und mehr aus dem Ruder und scheinbar wollte niemand etwas dagegen unternehmen. Hatten die Mitarbeiter nicht damit gerechnet das es zu solchen Situationen kommen konnte? Oder fanden sie das alles gar nicht so schlimm? Nun, genau wissen konnte das wohl keiner der drei Magierin. Jedenfalls schien weder Diana noch Luna, keine Liebe zu wollen. Auch die anderen Gäste schienen mehr und mehr eher unruhig zu werden und Yuiko fühlte sich nicht mehr so wohl wie noch vor einigen Minuten. Und dann eskalierte alles. Diana gab Luna eine Ohrfeige, welche daraufhin sich ebenfalls nicht mehr zurückhielt. Ein wenig verloren und hilflos stand die Einäugige daneben. „Hört auf ….“, ihre Stimme klang – im Vergleich zu den anderen beiden – eher leise und schwach. Sie schluckte schwer. Was wenn die beiden anfangen würden nun zu kämpfen? Das wollte sie nicht. Also ließ sie ein wenig Magie wirken. Im Cafe begann sich alles herum zu verdunkeln, während Yuiko selbst noch ein wenig mehr Magie nutzt um in dieser Dunkelheit zu sehen, hoffte sie insgeheim das wenigstens die anderen sich nun hinaus schleichen würden oder so. „Ich möchte nicht das ihr euch streitet... Ich möchte nicht das ihr die anderen bedroht und selbst wenn ihr mich jetzt angreift und hasst … dann.... dann.... nur zu.“, sie war darauf vorbereitet das die beiden sie jetzt angreifen würden. Sie wollte eigentlich keinen Kampf, aber friedlich schien sich das alles nicht mehr lösen zu wollen, wenn selbst die beiden Schwestern sich so anfauchten. Doch was war los mit ihr? Ließ die Wirkung des Kuchens nach? Oder hatten die beiden etwas anderes in ihr ausgelöst?
Luna Umbra A-Rang
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Sa Apr 04, 2015 12:26 am
out: Ich hab echt keine Lust mehr zu warten
Diana reagierte nicht und das war Luna in dem Fall auch nur allzu recht. Sie stieß ihre Schwester von sich weg, als sich plötzlich das Café verdunkelte und Yuiko meinte, sie wolle nicht das die beiden sich stritten. "Welcher verfluchte Idiot hat das Licht hier ausgemacht!?", hallte Lunas Stimem durchd as düstere Lokal. "Yuiko! Finde ihn! Bring ihn zu mir! Ich werde ihm höchstpersönlich seinen Hals umdrehen! Ich werde ihn umle......" Von einem Augenblick zum nächsten wurde Luna immer leiser und verstummte letztlich vollkommen. Dann blickte sich das scheue Wesen, welches nun wieder vollkommen normal war unsicher in dem Lokal um und gab keinen Pieps mehr von sich. Dem Anschein nach ließ die Wirkung des Blödsinnkuchens endlich nach und Luna schien sich wieder zu normaliesieren, ohne das sie ein Lokal ausgeraubt hatte.
Yuiko Gildenmeister
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Mo Aug 17, 2015 5:21 pm
Luna wollte den jenigen umlegen der das Licht aus gemacht hatte? Yuiko schluckte schwer. Das wäre dann wohl sie selbst. Doch die andere wurde leiser, ruhiger. Langsam ließ Yuiko die Dunkelheit verschwinden. Diana war verschwunden und Luna so wie zu Anfang. Langsam ging Yuiko auf sie zu. „Ist alles okay?“, wollte sie von der anderen wissen. Die anderen Leute sahen die beiden an und Yuiko wollte nicht das sie Luna so ansah. Bei ihr selbst war das okay, aber sie hatte bemerkt das Luna eher schüchtern war. Sie führte das Mädchen wieder zu ihrem Tisch. „Der Kuchen ist komisch ...“, flüsterte sie. Das war zwar offensichtlich, aber sie wollte es noch einmal angesprochen haben. Sie räusperte sich kurz, ehe sie jemanden vom Personal her winkte. „Entschuldigung … Was bitte ist in dem Kuchen drin?“, wollte sie nun wissen.
Luna Umbra A-Rang
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Do Sep 17, 2015 12:26 pm
Langsam hellte sich alles wieder auf und gab eine verschüchterte Luna zum Vorschein, welche etwas bedrückt zu Boden blickte, da sich sämtliche Blicke auf sie und Yuiko richteten. Diana hatte die Gunst der Stunde wohl genutzt und war innerhalb der Dunkelheit der ganzen Szene entflohen, da sie wohl wusste, was sie und die anderen beiden Magierinnen erwarten würde. Eigentlich war dies das Schlauste, wasman machen konnte, aber die kleine dumme Luna war natürlich nicht auf die Idee gekommen... Andererseits war es vielleicht agr nicht so schlimm, immerhin war noch Yuiko da, welche nun langsam auf Luna zukam und sich erkundigte, ob denn alles in Ordnung wäre. Luna schwieg zunächst und blickte nur beschämt zu Boden, nickte dann jedoch. Freundlicherweise kümmerte sich Yuiko um sie und führte sie zu dem gemeinsamen Tisch zurück, an dem beide wieder Platz nahmen. Hier erwähnte sie zugleich, wie seltsam dieser Kuchen doch wäre und winkte das etwas eingeschüchterte und seltsam dreinblickende PErsonal herbei um sich zu erkundigen, was dieser Kuchen denn beinhaltete. Luna saß weiterhin schweigend da und stimme Yuiko nur mit Nicken zu, wähend sich das Personal näherte. "U-unser Blödsinnkuchen hat eine geheime Rezeptur, deren Bestandteile wir eigentlich nicht offenlegen dürfen, allerdings..." Die Bedienung schwieg und schrieb schnell eine Liste an Zutaten auf. Die Liste beinhaltete sämtliche für Kuchen normalen Bestandteile, einige extra Gewürze, etwas Zitrone und Bestandteile der Pilzkappe des Pilzes namens Perso-Separa, von der Art der Magus-Seprum. Luna ließ ihre Augen ein wenig über die geschriebene Liste wandern und deutete auf den aufgeschriebenen Pilz und blickte dann fragend zu Yuiko. "D-der vielleicht?", fragte sie nach, da sie den Verdacht hatte, dass dies die Probleme gerade ausgelöst haben könnte.
Yuiko Gildenmeister
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Do Okt 29, 2015 1:47 pm
Die andere wurde wieder sehr ruhig, schüchtern und sprach kaum. Und irgendwie konnte Yuiko das verstehen, denn immerhin war das gerade eine extreme Situation gewesen, welche man sicher nicht so einfach verdauen würde. Besonders nicht wenn man so zart beseitet war wie Luna. Für Yuiko selbst schien das kein Problem zu sein, aber sie war auch von Natur aus komplett anders als Luna. Yuiko hatte also eine Dame vom personal zu sich gewunken und wollte von dieser wissen was denn genau in diesem Kuchen drin sei. Zunächst zögerte die Dame und meinte das die Rezeptur geheim sei, doch dann schrieb sie etwas auf. Was wohl der Grund war, warum sie das tat? Denn wenn sie jedem einfach so die Rezeptur verriet, dann war die bestimmt nicht sicher. „Sie sollten aufpassen wem Sie die Rezeptur geben“, meinte Yuiko und nahm dann den Zettel. „Aber haben Sie vielen Dank.“, sprach sie weiter und musterte die Zutaten. Luna deutete auf den Namen eines Pilzes und kam auf die Idee das dieser der Auslöser sein könnte. Endlich sprach die andere wieder. „Ja, ich denke der hat damit zu tun.“, stimmte sie zu und bezahlte dann ihr Stück Kuchen und das Getränk. „Komm Luna, lass uns heraus finden was das für ein Pilz ist. Ein Alchemist oder so wird das bestimmt wissen!“, kam sie nun auf die Idee mehr über diesen Pilz in Erfahrung zu bringen. Ob man den Pilz nutzen konnte um Krankheiten zu heilen? Oder ob er eine Droge war zu der man ein Gegenmittel finden konnte? Was wenn man davon abhängig werden würde...? Es gab viel zu viele Fragen die Yuiko geklärt haben wollte!
Luna Umbra A-Rang
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Fr Okt 30, 2015 3:04 pm
Yuiko mahnte, dass die Bedienung aufpassen solle, wem sie diese Rezeptur gebe -verständlich nach dem was die beiden Magierinnen so eben durgemacht hatten-, bedenkten sich aber dennoch für die Liste die sie angefertigt hatte. Gemeinsam mit Yuiko hatte Luna anschließend einen Blick auf die Liste geworfen und auf den vermeintlichen Grund der Persönlichkeitsänderung gedeutet. Offensichtlich war sie ebenfalls dieser Ansicht und stimmte dementsprechend zu. Gleich darauf machte sie sich schon ans bezahlen. Anders als sie bezahlte Luna nicht direkt, sondern ließ einfach Geld auf dem Tisch liegen. Sie wollte hier niemanden mehr unter die Augen treten, sondern einfach nur weg, so schnell wie möglich. Yuiko forderte Luna, die schon drauf und dran war abzuhauen, auf noch mit ihr zu kommen, damit sie einen Alchemisten aufsuchen konnten. Dieser sollten dann aufklären um was für einen Pilz es sich eigentlich handelte. Luna nickte. "D-das will ich auch wissen. A-aber wo ist einer?", fragte sie sicherheitshalber nach. Als sich ständig verirrende PErson hatte sie ohnehin keine Ahnung. Das musste Yuiko übernehmen, sie zu einem Alchemisten zu führen, der für diese Aufgabe geeignet genug war.
Yuiko Gildenmeister
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Di Nov 17, 2015 4:12 pm
Die beiden hatten also bezahlt und konnten nun das Cafe verlassen. Anders als Yuiko selbst so hatte Luna das Geld nur auf den Tisch gelegt. Die beiden jungen Frauen verließen also das Cafe und Luna wollte wissen wo sie denn überhaupt einen Alchemisten finden konnten. Das war wirklich eine sehr gute Frage! Doch eine Antwort hatte Yuiko so gar nicht parat. Dennoch war das nichts das Yuiko nicht zu lösen wusste. Sie war keineswegs schüchtern und so zog sie Luna förmlich mit zu dem nächstbesten Passanten. „Ähm Entschuldigen Sie bitte“, machte sie auf sich und Luna aufmerksam, vermutlich zum Leid von Luna. „Wir sind auf der Suche nach einem Alchemisten! Können Sie uns da weiter helfen?“, erkundigte sie sich und der Mann musterte die beiden. „Was wollen denn zwei so junge Mädchen wie ihr bei einem Alchemisten?“, wollte der Mann wissen. „Wir wollen nur etwas heraus finden.“, erklärte Yuiko und lächelte. „Herausfinden, soso … Nun, ich kann euch den Weg zu einem zeigen. Folgt mir.“, forderte der Mann die beiden auf und Yuiko nickte. „Alles klar, wir folgen Ihnen. Wir sind auch immer direkt hinter Ihnen.“, freute sie sich. In ihrer Euphorie zu einem Alchemisten zu gelangen achtete sie gar nicht darauf wie Zweispaltig der Type eigentlich wirkte.