Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Do Nov 06, 2014 9:52 pm
Es war ein wunderschöner sonniger Tag, an dem Luna durch Magnolia ging. Wie genau sie hier gelandet war kontne sie sich nicht erklären, sie musste wohl irgendwo falsch abgebogen sein, aber wenn sie nun schon einmal hier war, woltle sie doch direkt ein Café besuchen. Es dauerte einige Zeit, bis sie eins fand, welches nicht aus allen Nähten platzte und in dem sie sich nicht zu Fremden setzen musste. Bei einem Café namens "Kaffee Grammatikus" hatte sie das erste Mal Glück und schnappte sich den einzigen freien Tisch, so besetzt wie die anderen hier waren, würde wohl jeder Neuankömmling sich zu ihr setzen müssen. Trotz der großen Überfüllung kam die Kellnerin schon kurze Zeit später und brachte Luna die Karte. Neugierig blickte sie in diese hinein und blickte verwirrt drein bei den Gerichten. Unter anderem gab es hier auch Hauptgerichte wie: "Ein Gemüsehuhn bereitete sich in wok mit einer Haselnuss vor" oder "Huhn diente mit Pilzsoße". Sie Wusste nicht so recht was sie sich darunter vorstellen sollte und blätterte lieber zu den Nachtischen weiter. Hier allerdings gab es auch aller Hand interessante Sachen wie einen "Schokoladenbraunen Blödsinn-Kuchen" oder "Auswahl am Eis". Sie schüttelte den Kopf und blätterte zu den Getränken. Diese Seite sah allerdings auch nicht viel besser aus, immerhin gab es hier "Café" zu trinken und "Gefrorene heiße Schokolade". Wenn das Mal nicht verlockend klang. Aber am schlimmsten war das Getränk "Kakao mit Sahne" für einen stattlichen Preis von 20.000 Jewel. Luna legte die Karte erst einmal auf den Tisch und überlegte, ob sie nicht lieber sofort von hier verschwinden sollte, da das Café letztlich einen Eindruck auf sie machte, der zum weglaufen war. Andererseits... Sie wollte schon gerne jetzt etwas Süßes essen.
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Fr Nov 07, 2014 12:23 pm
Fröhlich trällernd war Yuiko durch die Straße von Magnolia gelaufen. Ohne ein genaues Ziel hatte sie heute das Gildegebäude verlassen. Warum? Nun ja, die Sonne lachte und sie wollte einfach den Tag genießen. Nun gut, vielleicht würde sie sich auch ein wenig ärger einhandeln, das wäre bei ihr ja nichts neues. Es war nicht so das sie es darauf anlegte, doch wenn sie nun mal ein Verbrechen beobachtete oder wusste das diese Menschen schon mal ein Verbrechen begangen hatten, dann wurde sie hellhörig und mischte sich selbst dann ein, wenn sie wusste das es für sie nicht sonderlich gesund ausgehen würde. Aber so war sie nun mal. Sie würde sich immer für die Gerechtigkeit einsetzten. Komme was wolle. Das war sie ihrer Familie und ihrem Zieh-Bruder immerhin schuldig.
Als sie an einem Cafe vorbei und lief zuerst dran vorbei. Doch Moment mal?! Hatte sie von außen etwa einen Schokoladenkuchen gesehen? Mit langsamen Schritten ging sie nun also wieder zurück und drückte ihre Nase an die Scheibe. „Wohaaa~“, staunte sie als sie tatsächlich einen Schokoladenkuchen erblickte. Ohne weiter Zeit zu verlieren marschierte sie also zur Tür und öffnete diese. Uff. Ganz schön voll hier. Naja. Egal. Irgendwo würde sicherlich noch ein Plätzchen für sie sein. Doch zunächst hatte sie sich einen Weg zur Theke gesucht. „Hallo junges Fräulein, kann ich Ihnen weiterhelfen?“, wollte eine Kellnerin wissen, da die Bedienungen hinter der Theke alle beschäftigt schienen. „Oh bestimmt! Ich möchte einen Kuchen essen!“, erklärte Yuiko ihr Anliegen. „Wollen Sie den mit nehmen oder direkt hier essen?“, fragte die Kellnerin und die violetthaarige dachte kurz nach. „Ich möchte ihn hier essen!“, entschied sie sich und sah sich um. Zu wem wollte sie sich nun setzten?
Sie entdeckte ein Mädchen, das in etwa in ihrem Alter war. Vielleicht ein wenig jünger. Also bahnte sich Yuiko einen Weg zu ihr. „Hallo! Ist der Platz bei dir noch frei?“, wollte sie wissen. Die Höflichkeitsformen waren noch nie so ihr Ding und so ließ sie diese auch direkt weg.
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Fr Nov 07, 2014 1:51 pm
Luna bemerkte, wie eine violetthaarige junge Frau das Café betrat und hoffte inständig, dass sie nur etwas mitnehmen oder nach einem freien Tisch fragen wollte. Kommunikationen lagen der schüchternen Luna einfach nicht, weswegen sie meist schwieg oder sich hinter Diana versteckte, da sie in dem Fall alles wichtige regelte. Doch es kam so wie es kommen musste und so wie Luna es sich in Gedanken bereits ausgemalt hatte. Die junge Frau, sie mochte wohl in ihrem Alter sein, kam zu ihr herüber, begrüßte sie mit einem "Hallo" und erkundigte sich sogleich ob der Platz noch frei wäre. Luna nickte. Egal wie schüchtern sie war, so war sie dennoch nicht unhöflich. Sie wollte zwar nicht viel kommunizieren wenn es nicht unbedingt sein musste, allerdings konnten Mimik und Gestik ja auch sprechen und das reichte den meisten Personen, die sie bisher getroffen hatte. Abgesehen von Elissa, die charakterlich Diana unheimlich ähnlich war... Luna überlegte noch einmal was sie nehmen sollte und entschied sich letztlich für den "Café", da der Kakao einfach nur einen unverschämt hohen Preis hatte, und den "Schokoladenbraunen Blödsinn-Kuchen". Anschließend schob sie der jungen Frau, die nun bei ihr saß die Karte herüber, aus reiner Freundlichkeit.
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Fr Nov 07, 2014 2:06 pm
Die junge Frau, zu welcher sich Yuiko setzten wollte, schien nicht unbedingt so gesprächig zu sein wie sie selbst. Aber das störte sie nicht, dann würde Yuiko halt das reden übernehmen. Nachdem nicken hatte sich Yuiko den Stuhl zur Seite geschoben und sich hingesetzt. Oh Gott! Dieser Stuhl war wirklich mega gemütlich. Sie wollte so einen für zu Hause haben! Wo sie den wohl herbekam? Sie würde einfach mal nachfragen. Immerhin schien Yuiko nie verlegen zu sein. Es sei denn es handelte sich um ein spezielles Thema. Aber es sah nicht danach aus als wenn ihr momentan jemand körperlich nahe kommen wollte, also gab es auch keinen Grund zu der Annahme. Ihr Blick wanderte zu den anderen Gästen, während die darauf wartete das ihr jemand die Karte gab. Aber offensichtlich schien keine der Kellnerin daran zu denken, statt dessen gab die junge Frau vor ihr die Karte. Offensichtlich war sie fertig. „Dankeschön“, bedankte sich Yuiko fröhlich lächelnd und schlug die Karte auf. Was es hier nicht so alles gab ...und die Namen... „Thihihi~“, kicherte sie als sie nach und nach die ganzen Namen der Speisen las. Doch das kichern verging ihr als sie danach die Preise ansah. Wer sollte sich das denn leisten können?
Letztendlich hatte sie sich aber entschieden - auch wenn dies sehr teuer für sie werden würde - und nachdem eine Kellnerin an den Tisch der beiden kam, begann sie auch gleich wieder los zu plappern. „Also ich hätte gern einen Kakao und einen Schokoladenbraunen Blödsinn-Kuchen!“, bestellte sie sich und wandte sich dann an die junge Frau ihr gegenüber. „Da wir schon mal am selben Tisch sitzen … Ich bin Yuiko Oni Furukawa, aber nenn' mich einfach Yuiko. Und wer bist du?“, stellte sie sich vor und versuchte so ein Gespräch in Gang zu bringen. Irgendwie würde sie die andere schon dazu bringen mit ihr zu plaudern.
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Fr Nov 07, 2014 2:42 pm
Die violetthaarige bedankte sich dafür, dass Luna ihr die Karte herübergeschoben hatte und fing, wohl beim Anblick der Namen, der Gerichte, an zu kichern. Als dann die Kellnerin zu dem Tisch herüberkam, an dem sie saßen, bestellte sich die andere einen Kakao, sowie einen Schokoladenbraunen Blödsinn-Kuchen. Sie muss ja ordentlich Geld haben..., dachte sich Luna und bestellte anschließend einen Café und ebenfalls einen Schokoladenbraunen Blödsinn-Kuchen. Anschließend stellte die junge Frau, die bei ihr saß sich als Yuiko Oni Furukawa vor, meinte aber Luna solle sie einfach Yuiko nennen. Danach erkundigte sie sich nach Lunas Namen. "Luna heiße ich... Luna Umbra...", antwortete sie leise und legte ihre Hände wie bei einem Vorstellungsgespräch auf dem Tisch, sodass ihr Gildenzeichen sichtbar war. Die Kellnerin, war mittlerweile mitsamt der Karte verschwunden, um das Bestellte möglichst zeitnah bringen zu können. Luna überlegte, ob es die Höflichkeit gebot nun ebenfalls eine Frage zu stellen, entschied sich aber dagegen. Wenn etwas wäre, würde Yuiko sie wohl wieder ansprechen, war sie der Meinung.
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Fr Nov 07, 2014 3:06 pm
Dafür das sie sich den sündhaft teuren Kakao gönnte, würde sie vermutlich die nächsten Tage auf einige andere Süßigkeiten verzichten müssen. Aber das war es ihr wert. Immerhin gönnte man sich doch sonst kaum etwas. So zumindestens Yuiko. Denn die Süßigkeiten gehörten eher zu ihrem Tagesbedarf. Ob sich ihr Körper wohl schon so sehr daran gewöhnt hatte, das sie es bemerken würde wenn sie mal einige Tage keinen Süßkram aß? Wer wusste das schon, jedenfalls wollte Yuiko dies nicht unbedingt ausprobieren. Die andere junge Frau stellte sich als Luna Umbra vor. „Freut mich dich kennen zu lernen, Luna“, lächelte Yuiko fröhlich. So war sie nun mal. Die Fröhlichkeit in Person, auch wenn dies nicht immer ganz ihrem inneren entsprach. Ihr Blick wanderte zu den Händen der anderen. Und dort sah sie auch das Gildensymbol. Violent Phoenix. Nun, auch wenn man viel schlechtes von der Gilde gehört hatte und viele sich vor dieser Gilde in Acht nahmen – weil sie mal eine dunkle Gilde waren – so war Yuiko niemand der vorschnell urteilte. Und Luna machte nun wirklich keinen gefährlichen Eindruck auf sie.
Die Kellnerin brachte den beiden ihr Stückchen Kuchen, so wie den Cafe für Luna und den Kakao für Yuiko. „Hoffentlich bist du deinen Preis wert...“, flüsterte Yuiko sich selbst zu. Sie aß ein Stück vom Kuchen und war überwältigt von diesem Geschmack. „Wow, so ein leckerer Kuchen … “, schwärmte sie. Ob da wohl irgendetwas drin war, was nicht ganz so offen verkauft werden durfte? Das würde zumindestens den wunderbaren Geschmack und den Namen des Kuchens erklären … „Du bist also auch Magiern?“, griff sie nun wieder das Gespräch auf und deutete auf das Symbol auf Lunas Hand.
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Fr Nov 07, 2014 3:41 pm
Mit einem fröhlichen Lächeln meinte Yuiko, dass sie sich freuen würde Luna kennenzulernen. Kurz darauf brachte die Kellnerin Kaffee, Kakao und Kuchen. Luna sah ihren "Café" - weshalb schrieb man den eigentlich wie einen Laden? - und ihren Blödsinnkuchen an. Beides sah trotz des Namens recht verlockend aus und schmecken tat der vielleicht gut... Der Kuchen breitete seinen süßlichen und lieblichen Geschmack sofort aus, geradezu als wären illegale Substanzen in ihm enthalten, denn Luna kontne sich nicht erinnern je zuvor einen derartige guten Kuchen gegessen zu haben. Yuiko schwärmte ebenfalls direkt von dem kuchen und Luna nickte. Sie hatte recht und das ohne wenn und aber. Dann fragte Yuiko plötzlich, ob Luna auch eine Magierin sei, sie hatte wohl das Gildenzeichen auf der Hand gesehen. "Ja... Aber keine besonders Gute... Bist du denn auch eine? I-in welcher Gilde denn?" Dieses Mal stellte sie zu ihrem eigenen Erstaunen ebenfalls eine Frage. Yuiko hatte es wohl geschafft sie zum reden zu motivieren, sowie Elissa vor einiger Zeit und Diana damals.
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Fr Nov 07, 2014 7:51 pm
Selbst wenn man annahm das dieser Kuchen irgendetwas beinhalten würde, dass nicht ganz richtig war, so würde man sich davon vermutlich kaum abschrecken lassen. Warum? Nun ja, der Kuchen war einfach … unbeschreiblich lecker. Nicht einmal Yuiko hatte je einen so leckeren Kuchen gegessen und dabei hatte Yuiko wirklich schon eine menge Kuchen in ihrem Leben gegessen. Vermutlich mehr als die meisten anderen. Entsprechend gut kannte sie sich in den Cafe's auch aus. Nur dieses hier … dieses schien neu in Magnolia zu sein. Dabei gab es doch schon genügend Cafe's. Was war hier also anders, wenn man mal von den Preisen und dem Geschmack absah?! Immerhin mussten die Geschäftsführer doch wissen das es nicht einfach wäre sich durch zu setzten. Nun, wie dem auch sei. Yuiko nahm einen Schluck von ihrem Kakao und auch dieser war einmalig. Herrje, sie hatte jetzt schon das Gefühl süchtig nach dem Zeug zu sein.
Luna erklärte derweil das sie keine besonders gute Magierin war und die violetthaarige fragte sich ob Luna sich nur unterschätze oder ob sie wirklich so schlecht war. Gerne würde sie dies heraus finden. Doch wie? „Uhm, ja ich bin auch eine Magierin. Ich gehöre zu Heroic Dragon.“, antwortete sie und verschwieg jedoch das sie nicht nur irgendein Gildenmitglied war, sondern sie verschwieg die Tatsache die Gildenmeisterin zu sein. Immerhin war sie dies noch nicht all zu lange und sie wollte darum nicht so einen Wirbel machen. „Was für Magie nutzt du denn?“, wollte Yuiko weiterhin wissen. Denn sie fand es nett sich mit Luna zu unterhalten, auch wenn diese ein wenig schüchtern wirkte. Nebenbei aß sie ihren Blödsinn-Kuchen und trank immer mal wieder etwas von ihrem Kakao.
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Fr Nov 07, 2014 8:58 pm
Yuiko bestätigte Luns Frage mit der Aussage, dass sie ebenfalls eine Magierin sei und zu Heroic Dragon gehöre. Also eine der Ortsansässigen Gilden, von daher kein Wunder. Magier wie Luna, die zur Gilde Violent Phoenix gehören trifft man hier wohl seltener, warum sollten die auch immer bis hierher laufen nur um Blödsinn-Kuchen zu essen und Café zu trinken? Diese Idee war vollkommen hirnrissig, wie die junge Magierin fand. Yuiko führte die Unterhaltung weiter und erkundigte sich bei Luna, was für Magie sie eigentlich beherrsche. "Ich beherrsche Lunar-Magic... W-weil... Ich bin in einem Kloster aufgewachsen... Bei den Mondschwestern...", erklärte sie Yuiko. Viel hatte sich an ihrer Lautstärke nicht geändert. Sie sprach immer noch leise und wirkte allgemein unsicher. Dennoch fand sie es nicht ganz so schlimm wie erwatet mit Yuiko zu reden. Sie stellte sich soweit als nett heraus, dass man sich mit ihr unterhalten konnte. "Beherrscht du... W-welche Magie... benutzt du denn?", fragte sie nun wieder ihrerseits und nahm einen Schluck von dem Café. Obwohl sie Kaffe nicht allzu gerne trank, war dieser doch himmlisch vom Geschmack her. Sie schwebte geradezu auf Wolke Sieben, aufgrund des Geschmacks. Was man ihr am Gesichtsausdruck auch ansehen konnte.
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Mo Nov 10, 2014 12:58 pm
Luna erklärte das sie Lunar-Magic beherrschte, weil sie bei den Mondschwestern im Kloster aufgewachsen sei. Ein Fragender Blick legte sich über Yuikos Gesicht. Mondschwestern? Was konnte sie sich darunter vorstellen? Frauen die in einem Kloster einen Mond anbeteten? „Uhm... Entschuldige, aber was sind die Mondschwestern?“, wollte sie nun wissen. Zwar war ihr aufgefallen das Luna immer noch recht leise sprach, aber das war für Yuiko kein Problem. Immerhin hatte sie ihr Gehör besonders trainiert. Das war unausweichlich gewesen nachdem sie ein Auge verloren hatte. Entsprechend hatte sie auch keine Probleme damit die andere zu verstehen. Wie alt sie wohl war? Das würde Yuiko bestimmt auch noch heraus finden.
Luna wollte wissen welche Magie Yuiko denn beherrschte. „Ghost und Darkness Magic“, erklärte Yuiko stolz. Sie mochte die Gesichter deren der sie dies erzählte, denn die meisten dachten bei Yuiko eher an eine fröhlichere Magie. Aber Geister und Dunkelheit waren jetzt nicht unbedingt das, was man ihr zuschrieb. „Sag mal, wie alt bist du eigentlich?“, wollte sie nun wissen. Umso mehr sie von dem Kuchen aß, umso mehr hatte sie das Gefühl das ihr nach und nach immer wärmer wurde. Halluzinierte sie? Oder war es wärmer im Raum geworden? Noch behielt sie dieses Phänomen für sich.
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Mo Nov 10, 2014 2:47 pm
Fragend blickte Yuiko nun drein, als Luna die Mondschwestern erwähnte und erkundigte sich gleich darauf was genau die Mondschwestern wären. "Hm... Die Mondschwestern sind eine Art Kommune... Sie leben und arbeiten in einem großen Kloster gemeinsam... A-aber sie lehren auch die Lunar-Magic, die jede Absolventin beherrscht...", erläuterte sie auf Yuikos Frage. Anschließend antwortete Yuiko, dass sie Ghost und Darkness Magic beherrsche, wobei ein gewisser Stolz in ihrer Stimme unüberhörbar war. Luna dachte nach. Geister und Finsternis also. Das wirkte eigentlich recht unpassend auf die Magierin, allerdings sollte jeder die Magie benutzen die er wollte. Dann erkundigte sich Yuiko nach dem Alter Lunas. "I-ich bin 18 Jahre alt...", gab sie leise als Antwort und aß weiter vom Kuchen. Eine gewisse Benommenheit machte sich in ihr breit gerade so wie bei der Vergiftung von der Made, allerdings keineswegs dermaßen extrem. Machte der Blödsinn-Kuchen letztlich das was in dem Namen stand? Stellte er Blödsinn mit dem Körper an? Sie fragte sich, ob sie Yuiko davon erzählen soltle, behielt es aber für sich. Vielleicht vertrug sie irgendwas von den Inhaltsstoffen nicht so gut...
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Di Nov 18, 2014 12:20 am
Jede Absolventin beherrschte also die Lunar- Magic. Soweit so gut, aber was war diese Magie? Wie sah sie aus? Was konnte diese? Yuiko blinzelte ein mal mit ihrem Auge, ehe sie wieder das Wort ergriff. „Und was kann deine Magie? Und wie sieht sie aus?“, wollte sie nun wissen. Es war kein geheucheltes Interesse, die junge Gildenmeisterin interessierte sich wirklich dafür. Denn sie mochte es neues zu lernen bzw. zu wissen. Gerade wenn es um Magie ging. Denn sie wusste das es so viele Magien gab, das es unmöglich war sie alle zu kennen. Dennoch wäre es bestimmt nützlich wenn sie einige davon kennen lernen konnte. Dann beantwortete Luna das sie 18 Jahre alt sei und ein sanftes lächeln fand sich auf Yuikos Lippen wieder. „Süß, dann sind wir ja fast gleich alt“, gab sie als Kommentar ab. Das zwischen den beiden immer noch gut 2 Jahre lagen, das war doch eigentlich kaum eine große Zeitspanne. Zumindestens aktuell nicht für Yuiko. „Sag mal... ist dir auch so warm?“, sprach sie dann etwas an, das ihr selbst nicht ganz normal vorkam. Ihr war ungewöhnlich warm und sie hoffte das es nur an der Raumtemperatur lag. Dennoch. Das dünne Jäckchen zog sie nun aus, so das sie nur noch in ihrem weißen Kleid dort saß. Ihr Blick fiel wieder auf den Kuchen. Ob der wirklich so gut für sie war? Egal. Er schmeckte so gut, das Yuiko gar nicht anders konnte als sich noch eine weitere Gabel in den Mund zu schieben.
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Di Nov 18, 2014 1:35 am
(Sneaky Diana stalkt ihr Schwesterlein)
Diana wusste von ihrer kleinen Schwester Luna, dass sie sich ein wenig in Magnolia umschauen wollte. Sie konnte es ihr nicht übel nehmen, beschloss jedoch ihr heimlich zu folgen. Seit sie sich wiedergetroffen hatten konnte sie nur schweren Herzens Abschied von ihrer Schwester nehmen, musste sie doch immer auf sie aufpassen. Wer sollte das denn sonst tun? Sie folgte ihr in die Stadt, verlor sie jedoch recht schnell aus den Augen. Wie konnte das passieren? Diana scholt sich für ihre Unachtsamkeit und machte sich auf die Suche nach Luna. Dabei überlegte sie wo sie sich wohl gerne aufhalten würde wenn sie Luna wäre. Sie wusste, dass sie gerne etwas Süßes aß, bot sich also ein Süßwarenladen an? Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, denn Diana entdeckte ihre kleine Schwester an einem Café sitzend. Sie unterhielt sich mit einer jungen Frau und sie aßen beide einen Kuchen. Das Café war sehr gut besucht und es gab nicht einmal mehr freie Plätze bis auf einen einzigen an dem Tisch an dem auch Luna saß. Ein Mann wollte gerade zu den Damen gehen und sich erkundigen ob er sich denn setzen dürfe da kam Diana ihm zuvor indem sie ihn gar bösartig anfunkelte und er anschließend schreiend Reißaus nahm. War sie denn wirklich so unheimlich? Sie schätzte sich selbst doch immer als süß ein. Aber an Luna kam auch sie nicht heran. Bei Luna wollte man ihr einfach in die Wangen kneifen oder sie ganz fest in den Arm schließen wie ein Kuscheltier beim Einschlafen. Ihre kleine Schwester bedeutete ihr die Welt und sie war sehr froh darüber, dass sie sich scheinbar mit der unbekannten Frau verstand. So setzte sie sich letztendlich dazu und schaute die beiden eine ganze Weile an bevor sie sich vorstellte. "Was für ein Zufall dich hier zu treffen Luna!" - Es war ganz und gar kein Zufall - "Ich heiße Diana und bin die große Schwester von diesem reizenden Geschöpf~" stellte sie sich dann Yuiko vor. "Ist es nicht ein bisschen frisch für so ein Kleid?" fragte sie die ihr noch unbekannte Frau. Der Kuchen sah lecker, aber auf irgendeine Weise auch bedrohlich aus. Es mussten die Kalorien sein! Die Kalorien lächelten sie böse an. Sie würde definitiv nicht davon kosten. Trotzdem schaute sie sich das Angebot an und ihr kam eine schreckliche Realisierung: Was sie böse anlächelte waren keinesfalls die Kalorien, es war der erschreckend hohe Preis! So ein Quatsch aber auch, seit wann guckten Kalorien einen denn böse an? Sie schüttelte den Kopf. Kalorien guckten nicht so, der Preis schon. Ja genau, de Preis war an ihrem ersten Eindruck schuld! "Ich hoffe du hast nicht dein ganzes Geld ausgegeben Luna. Das wäre sehr unverantwortlich von dir." mahnte Diana ihre Schwester und schaute ihr in die unschuldigen Augen. Diana meinte einen leicht abgewandten Ausdruck in ihren Augen zu erkennen, aber warum? Hatten die bösen Kalorien eventuell doch die Oberhand über ihre kleine Schwester gewonnen? "SAG MIR NICHT DIE KALORIEN ÜBERNEHMEN DIE KONTROLLE LUNA! NEEEEIN!" rief sie ihr entgegen und sofort starrten sie sämtliche Gäste und Passanten an. Hoppla dachte sie sich nur.
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Di Nov 18, 2014 5:04 pm
Yuiko war ziemlich neugierig, wie Luna fand. Aber das störte sie nicht. Dieses Mal wollte die Magierin von Heroic Dragon wissen, wie denn die Magie aussehen und was man damit machen könne. "Vorwiegend wirkt man Support- und Antisupportzauber, durch Segen und Flüche, mit der Magie... Sollte man zumindest... Ich bin allerdings nicht gut genug für derartige Zauber... Deswegen greife ich eher mit der Magie an, was nicht der Hauptteil in ihr ist... Meine Zauber sind hauptsächlich weiß...", gab sie Yuiko als Antwort auf die beiden Fragen. Auf Lunas Antwort bezüglich ihres Alters, meinte Yuiko, dass sie dann ja fast gleich alt wären. "Bist du denn nicht 18?", hakte Luna nach. Das sie Yuiko nicht für viel älter hielt blieb bei ihr. Plötzlich fragte Yuiko Luna, ob ihr auch so warm wäre und zog dabei ihre Jacke aus. Luna schüttelte den Kopf. Warm war ihr nun wirklich nicht. Dafür fühlte sie sich immer noch benommen und hatte gleichzeitig das Gefühl ein wenig weiter weg von der ganzen Situation zu sein. Als ob sie außerhalb des Körpers wäre. Sie aß ein weiteres Stück des Kuchens, bevor sie antwortete. "Nein eigentlich nicht... Ich fühl mich eher ein we..." Sie verstummte als plötzlich ein Mann schreiend weg lief und sich Diana zu den beiden setzte. Sie freute sich über den Zufall Luna hier zu treffen und stellte sich dann als große Schwester des "reizenden Geschöpfes" vor. Nachdem sie sich bei Yuiko erkundet hatte ob es für so ein Kleid nicht ein wenig zu frisch sei, ermahnte sie Luna, ob sie etwa ihr ganzes Geld hier ausgegeben habe. "D-das war nur ein wenig Geld, Diana...", versuchte sie sich zu rechtfertigen. Plötzlich rief Diana, Luna solle ihr nicht sagen, dass die Kalorien die Kontrolle über sie übernahmen. Wobei plötzlich alle Passanten und Gäste zu den dreien sahen. Obwohl sie nicht mal diejenige war, auf die sich die Blicke richteten hätte Luna vor Scham auf der Stelle im Erdboden versinken können. Die ganze Situation war für sie gerade peinlich, vor allem weil auch alle Blicke mit auf sie gerichtet waren. Beschämt sah sie zu Boden.
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Do Nov 20, 2014 3:52 pm
Bei der Magie ging es also um Segen und Fluch. Das hörte sich verdammt interessant an und gerne würde Yuiko dies mal mit ihren eigenen Augen sehen. Aber sie konnte Luna ja schlecht mitten im Cafe danach fragen. „Deine Magie hört sich auf jedenfall sehr interessant an.“,lächelte Yuiko. Noch immer war sie nicht davon überzeugt das Luna so schlecht sei wie sie sich selbst darstelle, die junge Gildenmeisterin glaubte eher das es die Unsicherheit und Schüchternheit des Mädchens waren, welche ihr im Wege stand. Die andere wollte wissen ob Yuiko denn keine 18 Jahre alt war und grinsend schüttelt diese den Kopf. „Nein, nicht mehr. Ich bin 20 Jahre alt.“, erklärte sie. Kurz darauf zog sie ihre Jacke aus und saß nur in ihrem weißen Sommerkleid im Cafe. Luna jedoch verneinte, ihr schien nicht so warm zu sein, statt dessen wollte sie gerade etwas anderes sagen als neben den beiden ein Mann schreiend weg lief. Yuiko drehte ihren Kopf und entdeckte neben dem Tisch eine weitere Frau. Diese setzte sich auch prompt zu den beiden. Sie erklärte das sie die große Schwester von Luna sei und das sie Diana hieß. „Ouhi, die Freude ist ganz meinerseits. Ich bin Yuiko.“, stellte sie sich ebenfalls vor. Diana wollte wissen ob es nicht ein wenig zu frisch für das Kleid wäre und Yuiko kratzte sich ein wenig verlegen am Hinterkopf. „Nun... das dachte ich zuerst ehrlich gesagt auch, deswegen habe ich heute morgen eine Jacke mit über gezogen. Aber hier drinnen ist es doch ganz schön und warm und … naja~“, erklärte sie. War sie denn wirklich die einzige der so warm war? Die, offensichtlich ältere, ermahnte Luna das sie hier nicht ihr ganzes Geld lassen sollte und Luna versuchte sich zu rechtfertigen. Ehe Yuiko etwas dazu sagen konnte, schrie Diana plötzlich herum und meinte das die Kalorien die Kontrolle übernahmen. Sichtlich verwirrt sah Yuiko erst zu Luna und dann zu Diana. Die jüngere schien das peinlich zu finden, Yuiko hingegen hatte mit dem Geschrei weniger Probleme. Denn sie selbst konnte genau so peinlich sein. „Ich denke nicht das es die Kalorien sind ...“, warf sie ein und seufzte ein wenig erschöpft. Mittlerweile war ihr nicht nur warm, sondern ihr kompletter Körper hatte sich erhitzt. Ihre Wangen waren leicht rötlich und ihre Augen wurden ein wenig glasig. „Wir haben den selben Kuchen gegessen, oder?“, wandte sie sich nun an Luna. Ein Stück von ihrem eigenen Kuchen lag noch auf dem Teller, doch momentan fühlte sich Yuiko überhaupt nicht in der Lage dazu diesen zu sich zu nehmen. „Ich glaube ich hab mir irgendwo etwas eingefangen ….“, wer würde auch schon darauf kommen das es am Kuchen lag? Jeder normal denkende Mensch – oder Magier – würde doch als erstes an eine ganz normale Erkältung denken, oder etwa nicht?
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Do Nov 20, 2014 7:56 pm
Luna versuchte sich aus der Situation herauszureden und meinte es war nur ein wenig Geld. Sie schämte sich eindeutig für das Aufsehen das Diana zuvor mit ihrem Aufschrei erregt hatte. Selbst wenn sie all ihr Geld ausgegeben hätte, Diana würde ihr so sowieso nicht böse sein können. Die andere Frau stellte sich ihrerseits als Yuiko vor und erklärte sie habe vorher eine Jacke getragen, ihr allerdings zu warm wurde. Sie meinte auch, dass sie bezweifle das die Kalorien schuld waren und verwies dann auf den Kuchen von dem sie Beide gegessen hatten. "Also ich würde ja sowas immer zuerst aufs Essen schieben. Was ist denn da drin? Vielleicht irgendeine Allergie oder dergleichen?" hinterfragte sie Yuikos Gedankengang mit einer Krankheit die sie sich vielleicht eingefangen hatte. "Aber das lässt sich ja sehr schnell herausfinden. Darf ich?" dabei war ihre Frage eher rhetorisch und sie nahm sich ein kleines Stück von dem Kuchen der noch auf Lunas Teller war. Er schmeckte auf jeden Fall und sie konnte auch nichts besonderes daran feststellen. Aber vielleicht kam das ja noch erst. "Lecker ist er ja zumindest."
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Do Nov 20, 2014 10:22 pm
Yuiko antwortete Luna, dass sich ihre Magie interessant anhöre und lächelte dabei. Erstaunlicherweise war Yuiko sogar 20. Für so "alt" hatte Luna sie nun nicht gehalten. Allerdings konnte man sich ja auch leicht täuschen. Abgesehen davon waren zwei Jahre kein enormer Altersunterschied. Nachdem Diana die Aufmerksamkeit des gesamten Cafés auf den Tisch gezogen hatte, nachdem sie wegen den Kalorien durch den ganzen Raum rief, wandte Yuiko ein, dass es wohl weniger an den Kalorien lag, als vermutlich an dem Kuchen, von dem sie und Luna beide gegessen hatten, wobei sie dies eher als Frage an Luna stellte, woraufhin sie nur durch ein Nicken antwortete. Anschließend sagte sie, sie habe sich wohl etwas eingefangen. Eine plausible Erklärung wie Luna fand. Diana meinte sie würde es zunächst aufs Essen schieben und das es vielelicht eine Allergie oder dergleichen wäre, aber sich dies ja schnell herausfinden ließe. "Iss das nicht Dia..." Luna wollte verhindern, dass sich ihre Schwester etwas von dem kuchen nahm, da sie diesen ebenfalls nicht gut abkonnte. Aber es war bereits zu spät und sie hatte ein Stück gegessen, welches sie als lecker klassifizierte. Luna schwieg wieder und sah den Teller an. Es gab nur einen Weg zu verhindern, dass noch weitere Stücke des kuchens gegessen wurden von Diana. Flink nahm Luna die Gabel zu Hand und zwang sich den Rest des Kuches so schnell rein wie sie konnte. Anschließend wurde ihr Blick glasig, während sie den Tisch anblickte. Irgendwie war das vielelicht doch zu viel des Guten?
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Sa Nov 22, 2014 1:25 am
Diana wollte wissen was in dem Kuchen drin sei und erst jetzt fiel Yuiko selbst auf, das sie dies gar nicht wusste. Sie hatte sich einfach den Kuchen bestellt, weil er einen coolen Namen hatte und Schokoladig war. Sie beobachtete wie Diana von dem Kuchen probierte und Luna sie aufhalten wollte. Danach aß Luna den letzten Rest und auch Yuiko schob sich ihr letztes Stück in den Mund. War bestimmt schon richtig so. Außerdem schmeckte er doch so toll! Argh! Nein! Sie hatte doch gerade erst den Gedankengang gehabt das in dem Kuchen irgendetwas drin sein könnte, warum hatte sie jetzt auch noch das letzte Stück gegessen? Herrje! Was war nur mit ihr los? Wie aus dem Nichts begann Yuiko zu kichern. „Hihihihi, du hast eine Nase!“, sie stupste Luna an ihrer Nase an und drehte sich dann zu Diana. „Und du hast auch eine Nase, haahihihhi, wie lustig!“, auch die andere Nase wurde von Yuiko an gestupst. Ihr war noch immer warm und ihr Blick glasig, doch sie fühlte sich mit einem mal als könnte sie mit ihrem Lachen in der ganzen Welt Frieden schaffen!
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Sa Nov 22, 2014 4:31 am
Luna wollte verhindern das Diana von dem Kuchen aß, doch sie wusste nicht weshalb. Dann aß sie auch noch den Rest ganz alleine auf. Yuiko währenddessen schien plötzlich eine Schraube locker zu haben. Denn sie amüsierte sich ganz hervorragend aufgrund der Tatsache das Luna und Diana Nasen hatten. "Geht es dir noch gut? Oder ist das vielleicht eine deiner ganz besonderen Phasen?" fragte sie Yuiko vorsichtig. Sie wollte sie ja nicht beleidigen. Vorallem da sie ja recht süß war. Diana entschied sich aber letztlich dazu einen kleinen Scherz zu machen und schnappte vor Yuikos Gesicht mit der Hand, fast so als würde man einem Kind die Nase 'wegnehmen'. "Ha! Aber jetzt habe ich deine Nase! Hihi" Luna sah allerdings nicht sehr gut aus. Hatte sie es mit dem Kuchen übertrieben? "Luna? Ist alles in Ordnung? Du siehst nicht wirklich gesund aus, was ist los?" Nun machte sie sich wirklich Sorgen. Diese Yuiko schien den Verstand zu verlieren und Luna wirkte unwohl, ein wahrer Horror für die sonst sehr fürsorgliche Diana. Sie konnte ihre Schwester einfach nicht leiden sehen. Allerdings ging ihr auch irgendwas furchtbar auf die Nerven. Nur was? Das wusste sie momentan noch nicht.
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Sa Nov 22, 2014 3:13 pm
Interessanterweise fing Yuiko plötzlich an zu kichern und fand es extrem lustig, dass Luna und Diana beide eine Nase hatten. Dabei wurde die wie ein Zombie wirkende Luna an die Nase gestupst. Zunächst reagierte sie nicht. Diana erkundigte sich, ob es Yuiko noch gut ginge oder ob das eine ihrer ganz besonderen Phasen wäre. Dann spielte sie mit und tat wie bei einem kleinen Kind so als hätte sie die Nase der Magierin gestohlen. Dies flog nahezu an Luna vorbei es wirkte so schnell, so rasend, so verschwommen und unwirklich. Sie registrierte, dass Diana sich erkundigte, ob es Luna gut gehe. Luna sah mit glasig leer wirkenden Augen zu ihrer Schwester herüber. "Ich weiß nicht ich fühl mich irg...", meinte sie leise und verstummte dann plötzlich. Sie strich sich die Haare zurück und begann zu grinsen. "Natürlich, geht es mir gut!", meinte sie mit arroganter Stimme und schlug dabei auf den Tisch. Ein wenig unheimlich wirkte sie schon dabei, da es so düster wirkte das Lächeln. "Aber jetzt ernsthaft? WER hat meinen VERDAMMTEN KUCHEN gegessen!?", fragte sie mit energisch lauter Stimme, den arroganten Ton nicht verlierend.
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Di Nov 25, 2014 12:39 pm
Die Schwester von Luna wollte wissen wissen ob es Yuiko gut ging oder ob dies eine ganze besondere Phase war. Die junge Gildenmeisterin grinste weiterhin. „Selbstverständlich geht es mir gut! Es ging mir nie besser!“, verkündete sie mit einem gewissen stolz in ihrer Stimme. Danach klaute Diana ihr die Nase und ganz empört sah sie diese an. „Wa-was?! A-aber meine Nase!“, stotterte sie nun ein wenig und begann damit panisch ihr Gesicht ab zu tasten und nach ihrer Nase zu suchen. So bekam sie auch gar nicht mit wie Diana Luna fragte ob es ihr gut ging, erst als sie die arrogante Stimme vernahm hörte Yuiko damit auf nach ihrer Nase zu suchen und starrte Luna an. Sie blinzelte einige male. So hatte sie das Mädchen aber nicht kennen gelernt gehabt. Sie machte ein wenig Krach und wollte dann lautstark wissen wer ihren Kuchen gegessen hatte. Yuiko legte den Kopf schief und betrachtete die Nase von Luna. „Hmh … du hast deine Nase noch...“, flüsterte sie nachdenklich, ehe sie aufstand und um die Stühle herum ging. Sie stellte sich hinter Luna und umarmte diese plötzlich von hinten. „Wir werden den Verbrecher finden der deinen Kuchen gegessen hat und der mir meine Nase geklaut hat!“, sprach sie nun zu ihr. Wenn das mal keine 360 Grad Wendung war.
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Di Nov 25, 2014 6:23 pm
Die Frau war definitiv durchgeknallt. Und Luna schien sich auch zu verändern. Diana selbst fühlte sich.. normal? Aber diese Situation war zu komisch um sie ungenutzt zu lassen. Sie würde ihre besten Schauspielkünste anwenden und so tun als wäre sie genauso verändert drauf wie die Beiden! Luna schien furchtbar aggressiv zu sein und Yuiko fiel einfach auf Dianas 'Trick' herein. Als die Frau dann Luna umarmte und meinte sie würden den Verbrecher finden musste Diana unweigerlich anfangen zu lachen. "Aber du hast deine Nase doch noch!" sagte sie zu ihr und ging schließlich auch zu Luna um nun beide Frauen in einer Umarmung zu umschließen. "Der Kuchen hat sich einfach in Luft aufgelöst! Ich habs genau gesehen. Von einem Moment auf den Anderen war er plötzlich weg! Fasst so als wäre er geflohen vor seinem Schicksal. Oh, du hast da was im Gesicht Lunalein~" sagte Diana und wischte ihrer kleinen Schwester ein wenig Schokolade vom Mund, denn die blieb über als sie ihren Kuchen so brutal verschlungen hatte.
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Di Nov 25, 2014 6:59 pm
Yuiko meinte, dass es ihr selbstverständlich gut gehe und auch niemals besser als derzeit. Dann wurde sie regelrecht panisch, als Diana ihre Nase "stahl". Als sie dann bemerkte, dass Luna ihre Nase noch besaß, stand sie auf und umarmte sie, wobei sie meinte, dass sie den Verbrecher finden würden, der Lunas Kuchen und Yuikos Nase gestohlen hatte. "Natürlich werden wir das. Sobald wir ihn gefunden haben werden wir ihm das Leben so grausam gestalten, dass er sich wünscht nie geboren worden zu sein!", sagte sie immer noch energisch laut, als Diana aufstand und nun Luna und Yuiko in eine Umarmung schloss. Gleich darauf erklärte sie, dass sich Lunas Kuchen einfach in Luft aufgelöst habe und stellte fest, dass Luna etwas im Gesicht hatte, was sie entfernte. Mühsam erhob Luna sich und schlug Dianas Hand weg. "Dieses wunderhübsche Antlitz darf nicht angefasst werden, Schwester! Sieh in Zukunft davon ab es zu berühren!", meinte sie nicht weniger arrogant als zuvor und schlug erneut auf den Tisch, als sie bemerkte das viele andere Anwesenden zu den drei herüber sahen. "Was ist los!? Schaut gefälligst wo anders hin, elendes Gesindel!" Die Anwesenden wandten ihren Blick vorläufig wieder ab.
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Sa Nov 29, 2014 10:05 pm
Nachdem sie Luna umarmt hatte und erklärte das sie den Verbrecher finden würden, hatte Diana erklärt das Yuiko ihre Nase doch noch besaß. Sichtlich verwirrt sah sie die ältere an. Sie hatte ihre Nase noch? Aber Diana hatte ihr die doch gerade eben geklaut. Wie konnte das also sein? Ihre linke Hand begann an die stelle zu Tatschen an der ihre Nase sitzen sollte. Und tatsächlich. Sie war da. Sie war noch immer in ihrem Gesicht. "Whoooaa~", sichtlich erstaunt darüber das ihre Nase noch da war sah sie zu Diana. "Mit welcher Magie hast du das gemacht?", wollte sie wissen. Auch die ältere der drei umarmte nun die jüngere und meinte das der Kuchen sich einfach so in Luft aufgelöst hatte. Aber das war doch total unrealistisch und das wiederum wusste doch jedes Kind! "Aber ein Kuchen kann sich nicht auflöse, das weiß doch jeeeder~", gab Yuiko ihren Senf dazu. Kurz darauf wollte Diana Luna etwas weg wischen und die jüngste schlug die Hand der älteren Weg. Aufmerksam beobachtete sie das Szenario. Die anderen Leute begannen die drei an zu schauen und schienen sie ungewöhnlich zu finden. Während Luna weiter recht arrogant sprach, ließ Yuiko nun von ihr ab. Sie ging auf jeden Fremden zu und begann jeden einzelnen zu umarmen. "Sicher brauchen sie nur ein wenig Liebe~", hatte sie zuvor zu den anderen beiden gesagt.
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Ein wunderbarer Tag im Kaffee Mi Dez 03, 2014 4:49 pm
Luna war so aggressiv und arrogant, Diana gefiel dies überhaupt nicht. Yuiko ging währenddessen herum und verteilte ihre Liebe an die umherstehenden Gaffer die sich interessiert das Geschehen anschauten. Diana fühlte sich seltsam. Die Situation war so merkwürdig, sie konnte es kaum glauben. War sie doch tatsächlich die Einzige die auch nur entfernt normal war! "Ihr seid verrückt! Verrückt geworden!" Wütend stampfte sie zu der nächsten Bedienung hin. "Was für einen Kuchen haben die Vogelscheuchen dahinten gegessen?! Die sind vollkommen DURCHGEKNALLT!" Die Frau blickte sie nur entgeistert an und verwies auf den Kuchen mit dem sich der Laden auch schmückte, quasi als Aushängeschild gab es einige Warnhinweise über den 'persönlichkeitsverstörenden Superkuchen' auch genannt Blödsinn-Kuchen. Das erklärte Diana was los war, aber sie hatte ja selbst davon gegessen. War es nicht genug? Oder würde auch sie eine Veränderung durchleben? Und wie lange würde sie anhalten? Ängstlich kauerte sie sich an einen Pfeiler und umarmte ihre Knie die sie nah zu sich zog. Sie würde sterben. Definitiv.