Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Maid-Kaffee 'Pink Pussycat' im Dorf Yurva Di Mai 06, 2014 1:07 am
Spoiler:
Questname: Hilfe für das Maid-Kaffee Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Besitzer des Kaffe 'Pink Pussycat' Auftragsort: Maid-Kaffe in einem Dorf namens Yurva Bezahlung: 10000 Questziel: Aushilfe im Maid-Kaffe, wegen vieler Krankheitsfälle Questinformationen: Der Besitzers eines Maid-Kaffee ist verzweifelt. Viele seiner Mitarbeiterinnen sind erkrankt und nun sucht er bei Magiergilden Aushilfe. Er will das Geschäft nicht schließen müssen, wegen der Krankheit, deswegen bietet er auch Geld an für das Aushelfen im Maid-Kaffee. Er wendet sich an eine (pseudo-)offzielle Gilde, damit diese Magerinnen schicken könne, die im Maid-Kaffe aushelfen kommen. Arbeitskleidung im entsprechenden Stil wird natürlich bereit gestellt... Nebenbei würde er sich freuen, wenn die Magierinnen heraus finden könnten, warum so viele seiner Mitarbeiterinnen erkrankt sind. Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2000 Posts für die Gruppe: 20
Diana hatte die Zatana mit zu sich nach Hause genommen. Dort hatten die beiden Frauen eine kurze Pause gemacht, in der Zeit hatte Diana Essen mitgenommen und war eine neue Quest holen gegangen, bevor sie wieder aufgebrochen waren. Diana hatte dieses mal eine Quest aufgesucht, wie auch schon die letzten beiden Male, und Zatana wusste überhaupt nicht worum es sich bei der Quest handelte. Die Schwarzhaarige würde ihr sicherlich bald sagen worum es in dieser Quest ging, allerdings fragte Zatana dies noch nicht nach. Das Diana Essen mitgenommen hatte wusste sie auch noch nicht, immerhin hatte sie die Sandwiches ohne ihre Anwesenheit gemacht und auch gut verstaut, sodass Zatana sie nicht riechen konnte. Wie fast immer lief Zatana nun neben Diana schweigen her und zog eine ernste Miene. Sie ließ sich von der anderen Magierin den ganzen Weg über leiten, schließlich wusste nur diese wo es wirklich hinging... Inzwischen waren die beiden Frauen ja sogar ganz gut eingespielt und Zatana vertraue Diana nun.
[01//20]
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Maid-Kaffee 'Pink Pussycat' im Dorf Yurva Di Mai 06, 2014 1:26 am
Diana wollte ihre Begleiterin nicht auf die Folter spannen, weshalb sie dieses Mal schon am Anfang ihrer 'Kurzreise' das Ziel der ganzen Sache verriet. "Aaaalso.. unsere Aufgabe wird es sein, hübsche Dienstkleidung anzuziehen und dann in einem Kaffee auszuhelfen. Anscheinend gibt es irgendeinen Grund warum die Mitarbeiterinnen plötzlich alle krank werden, wir sollen auch herausfinden was es damit auf sich hat.. und um es mal anzumerken, bis eben gerade wusste ich selbst nicht was für ein Auftrag es eigentlich ist. Ich schnapp mir einfach immer welche wenn ich da bin." Mit einem Lachen beendete sie ihren Satz.
Was sie hoffte war, dass sie nun nicht irgendwelche notgeilen Senioren servieren musste. Sie wusste außerdem nicht was der Besitzer unter Dienstkleidung verstand und wehe dem der sie anfasste.. und sollte es nur ein Versehen sein. Diana hatte keine Probleme mit der Aufgabe an sich, die Tatsache das dahinter eventuell sogar ein Giftanschlag oder sonst ein Grund für die Krankheitsfälle sein könnte war noch eine kleine Belohnung oben drauf. Wenn sie Taktik mochte, so mochte sie es noch mehr Rätsel zu lösen. Und das war genau ihr Fall. Sie mussten zu einem recht großen Dorf in der Nähe der Stadt, der Weg würde ungefähr 2 Stunden zu Fuß dauern. Zeit, die Diana in diesem Moment mit niemandem lieber als Zatana teilen würde. Langsam aber sicher wurde sie auf eine Art und Weise zu sowas wie ihrer besten Freundin. Ihr Magen knurrte, noch war es allerdings erträglich. Wenn sie erst einmal ein wenig unterwegs waren hatten sie ja im Grunde die Möglichkeit jederzeit zu essen, dafür hatte Diana ja extra etwas einpackt.
2/20
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Maid-Kaffee 'Pink Pussycat' im Dorf Yurva Di Mai 06, 2014 4:54 am
Zatana starrte Diana ungläubig an. Sie konnte nicht fassen woraus die Aufgabe der Quest bestand. Zatana blieb stehen, schwieg eine Weile bevor sie laut wurde: "Die Quest besagt WAS?" Sie sollten wirklich und wahrhaftig hübsche Dienstkleidung anziehen und Leute in einem Kaffee bedienen? Wo hatte sie denn bitte diese Quest aufgetrieben... und warum zum Geier wurde Violent Phoenix mit so was beauftragt? Zatana hatte wieder mal gedacht, das es darum ging, irgendwas zu töten... aber mit so etwas hatte sie keinerlei Erfahrung... Ein grollendes Knurren entkam ihrer Kehle, als sie versuchte sich wieder zu beruhigen.. Diana traf keine Schuld und deshalb traf sie auch nicht Zatanas Zorn, die andere Frau hatte sich einfach nur eine Quest gegriffen und war wieder abgehauen... Wen Zatana herausfinden würde, wer die Quest ans Questboard gehangen hatte...
Inzwischen hatte Zatana sich wieder halbwegs beruhigt und die beiden Frauen liefen wieder nebeneinander her... Dianas Magenknurren war wenig später kaum zu überhören und auch Zatana musste zugeben, dass sie schon länger nichts gegessen hatte und auch wirklich verdammt großen Hunger hatte... Wenn Diana nicht dabei wäre, würde sie sich einfach ein wildes Tier erjagen, so wie sie es unter Wölfen getan hatte... aber diesen Anblick wollte sie der anderen Frau wirklich ersparen... "Wollen wir eine Pause einlegen und uns einen Ort suchen, wo man was zu Essen findet?", fragte die Weißhaarige auf das Magenknurren hin. "Ich hab auch ein wenig Hunger...", fügte sie noch hinzu und nun hörte man auch Zatanas Magen knurren.
[03//20]
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Maid-Kaffee 'Pink Pussycat' im Dorf Yurva Di Mai 06, 2014 5:13 pm
Zatana knurrte zunächst und schien nicht sehr begeistert, beruhigte sich aber relativ schnell auf ihrem Weg. Nun fragte die Weißhaarige ob sie nicht einen Ort suchen sollten an dem sie etwas zu essen bekommen und ihr Magen knurrte ebenfalls. "Wir brauchen nichts suchen, aber lass uns doch dort vorne eine Pause machen." Diana zeigte auf ein paar Felsen die am Rand des Weges lagen. Sie hatten die perfekte Höhe um darauf zu sitzen. Also tat sie genau das und setzte sich. "Ich hab Essen für uns gemacht als ich bei mir Zuhause war. Es ist nicht besonders anspruchsvoll, aber ich denke es sind ausreichend Sandwiches um uns beide satt zu bekommen für den Moment." Sie grinste und holte die Sandwiches aus den Tiefen ihrer Tasche. Sie hatte extra eine Art Box mitgenommen, damit sie auf dem Weg nicht durch Erschütterungen auseinanderfielen, und stellte sie auf einen kleineren Stein. "Iss ruhig soviel du möchtest Zatana." Sagte sie und nahm sich dann eines der belegten Brote um wenig später hungrig hinein zu beißen.
4/20
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Maid-Kaffee 'Pink Pussycat' im Dorf Yurva Do Mai 08, 2014 12:41 am
Diana war überraschend... langsam würde sich Zatana dran gewöhnen, irgendwie war alles an der Frau überraschend... Sie hatte daran gedacht etwas zu Essen mitzunehmen und bot der anderen Frau auch gleich an eine Pause einzulegen, damit sie gemeinsam was essen konnten. Zatana nickte nur und folgt Diana bis zu einem großen Stein, der von der Schwarzhaarigen bald darauf als Picknicktisch missbraucht wurde. Sie packte lecker aussehende Sandwiches aus, genügend um beide Frauen satt zu bekommen. Die Weißhaarige bequemte sich auf den Boden, er war recht weich, da hier viel Gras wuchs. Sie genoss die vollkommene Entspannung, die sie auch bei der letzten Quest hatte erfahren dürfen, als die beiden Frauen im See Schwimmen gegangen waren. Herzhaft biss Zatana in eines der Sandwiches... es schmeckte sehr gut und sie kaute schnell weiter... ihr war jegliches Talent versagt irgendetwas Essbares zu machen, was auch schmeckte, solche Fähigkeiten hatte sie einfach nicht gelernt und war auch untalentiert darin etwas zu machen, wenn es darum ging etwas zu Töten sah das ganze schon anders aus. "Es schmeckt sehr gut", lobte sie die andere Frau, als sie zum nächsten Sandwich griff. "Sag mal Diana... du hast eine recht interessante Magie, die ich so noch nie gesehen habe und auch bisher nie was davon gehört habe. Würde es mir was aus machen, mir darüber mehr zu erzählen?", fragte Zatana neugierig und aus heiterem Himmel.
[05//20]
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Maid-Kaffee 'Pink Pussycat' im Dorf Yurva Do Mai 08, 2014 2:34 am
Diana war über ihre Sandwiches heilfroh und es stimmte sie glücklich, dass Zatana auch zum Ausdruck brachte das es ihr schmeckte. Dann schien die Neugier Zatana zu übermannen, denn nun fragte sie aus heiterem Himmel ob die momentan Schwarzhaarige ihr nicht etwas über ihre Magie erzählen könnte. Diana lächelte und fing an zu erzählen.
"Ich bin in einem Kloster ausgesetzt worden, nicht irgendeins, nein. Es war das Kloster der Mondschwestern. Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt noch viele Leute kennen. Wie ich es mitbekommen habe gab es früher deutlich mehr Schwestern.. aber das hat nichts mit meiner Magie zu tun." Diana versuchte so ausführlich wie möglich zu erzählen, ohne dabei abzuschweifen was ihr allerdings nur bedingt gelang. "Im Kloster ist es üblich, dass die Kinder eine Art Schule besuchen. Besonders talentierte und ehrgeizige Schüler dürfen sich dann an höheren Bildungen beteiligen, in welchen dann in Prüfungen das Wissen abgefragt wird. Besteht man diese, darf man offiziell in der Magie des Mondes unterwiesen werden. Wie der Name sagt, bedient sich diese Magie der mystischen Kraft des Mondes. Zumindest kanalisiert dieser einen Großteil der Zauber. Du fragst dich jetzt vielleicht: Aber was ist tagsüber, wenn der Mond doch gar nicht am Himmel steht? Nun, die Antwort ist simpel, der Mond ist zwar nicht sichtbar, aber trotzdem ist er da. Solange man ihn als einen Fixpunkt ansieht, kann man auch seine Magie verwenden. Das erfordert natürlich eine Menge Selbstbeherrschung.." Trotz der Tatsache, dass sie sehr gerne von ihrer Magie erzählte, fragte sich Diana ob sie überhaupt dazu befugt war. Immerhin lagen alledem Jahre der Übung voran. "Im Großen und Ganzen kann diese Magie alles was ich mir nur erdenken kann, dabei liegt der Fokus auf Segen und Flüchen. Falls du dich erinnerst habe ich einen Segen ausgesprochen als wir in der Kanalisation waren.. du hast zum Beispiel den Segen verloren als du mir deinen wirklichen Namen genannt hast, deshalb hat dich meine Schockwelle auch getroffen. Das genaue Gegenteil davon wäre ein Fluch. Statt uns zu verstärken, schwächt er die Gegner. Ebenso gibt es eine Beschränkung wer von Flüchen getroffen werden kann und wer nicht, wer von Angriffen verletzt wird und wer immun gegen die Magie ist. Solange ein Segen auf dir ist, kann dich nur ein einziger Fluch treffen. Dabei handelt es sich um eine mächtige Technik, leider darf ich dir nicht mehr erzählen. Nur soviel, ich selbst wäre noch nicht in der Lage ihn auszusprechen ohne mich dadurch umzubringen. Es ist also nicht ganz ungefährlich. Zu meinem Leidwesen bin ich momentan die einzige Person, der es erlaubt ist die Magie außerhalb des Klosters zu benutzen und innerhalb, wäre es mir nicht möglich noch mehr von den Schwestern zu lernen. Sämtliche Prüfungen habe ich mit der Bestnote abgeschlossen, es gab nichts was mir alte Bücher beibringen konnten. Ich kenne bereits jeden einzelnen Fluch und Segen der Magie, nur sind diese sozusagen versiegelt bis ich stark genug bin oder sie würden sofort meine gesamte Lebensenergie aussaugen.." Diana wollte ihre Begleiterin keinesfalls langweilen und nur von sich sprechen, weshalb sie beschloss erstmal abzuwarten und eventuell auf Fragen zu antworten. "Das wars soweit.. du kannst mich aber gerne noch etwas Spezielles fragen. Ich würde jetzt aber auch gerne etwas über dich, deine Magie hören, Zatana." Sie schaute ihrer Begleiterin tief in die Augen, dabei strahlte sie eine gewaltige an Vertrauen aus. Sie vertraute ihrer Begleiterin mittlerweile fast blind.
6/20
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Maid-Kaffee 'Pink Pussycat' im Dorf Yurva Do Mai 08, 2014 4:41 am
Zatana wartete geduldig das Diana mit ihrem Monolog fertig wurde. Eigentlich mochte sie keine unnötigen Erklärungen, sie mochte kurze und prägnante Antworten. Doch sie merkte bereits, dass Diana nicht alle Mühe gab sich kurz zu halten, dennoch gelang es ihr irgendwie nicht so richtig. So wie Zatana dies richtig verstand verstand sich Diana darauf die Energie des Mondes für ihre Magie zu benutzen und sie von Klosterschwestern des Mondes gelernt hatte... diese sagten Zatana überhaupt nichts, aber das musste nichts heißen, Zatana kannte allgemein nicht sonderlich viel, vor allem weil sie das meiste durch ihre Amnesie vergessen hatte, was sie jemals in ihrem Leben dazu gelernt hatte... diese Lücken quälten sie immer noch und sie versuchte sie mit allem möglichen zu füllen... Diana beherrschte ihre Magie scheinbar auch sehr gut, so wie sie davon spach, war eine Meiisterin ihres Faches. Als sie fertig war mit dem erzählen, wollte sie auch mehr über Zatana wissen, es war schließlich nur fair. Zatana räusperte sich kurz und fing dann an zu erzählen: "Also wie ich bereits schon mal erwähnte, bin ich als Kind ausgesetzt worden und wurde dann von Wölfen groß gezogen... dort blieb ich aber natürlich nicht mein Leben lang, schließlich wäre ich sonst jetzt nicht hier. Ein Magier namens Mafion Theretyme brachte mich von den Wölfen fort und er machte mir klar das ich ein Mensch bin. Vermutlich kann ich deswegen Männer nicht sonderlich gut leiden, ich habe ihm nie verziehen das er mich von meiner Familie fort riss. Aber ich verdanke ihm, dass ich heute Magie beherrsche, er brachte mir seine Magie 'The Knight' bei. Wie du es schon gesehen hast, kann ich damit Rüstungen und Waffen herbei rufen und damit kämpfen.... Ich...", sie stockte kurz, "...erinnere mich nicht mehr an viel mehr meines Lebens, ich leide unter Amnesie. Vor einigen Monaten hat mir Ginawai Senshi, unser Gildenmeister, mir das Leben gerettet und mich in seine Gilde aufgenommen, doch da hatte ich schon alles vergessen... er erzählte mir das ich früher ein Mitglied der Gilde Graceful Tiger war, aber ich dort nicht sonderlich gut behandelt wurde. Deswegen bin ich froh heute nun ein stolzes Mitglied von Violent Phoenix zu sein und ich vertraue dem Gildenmeister voll und ganz..." Diana hatte ihr auch sehr viel anvertraut und deswegen fand Zatana sie sollte ihr auch mehr über sich erzählen, gleiches mit gleichem vergelten, sie hatte schon oft danach gehandelt und außerdem vertraute sie der schwarzhaarigen Frau inzwischen sehr. Sie sah auf ihren Ring hinunter und spielte daran; der schöne, blitzförmige Ring den sie von Lord Senshi geschenkt bekommen hatte. "Und er vertraut mir scheinbar auch voll und ganz", hauchte sie und fügte sie ihrem Monolog noch hinzu. Sie griff nach einer Weile wieder nach einem Sandwich und fing wieder an zu essen... Etwas später sprach sie weiter: "Weisst du Diana ich mag dich wirklich sehr und nur wenigen Leuten vetraue ich so viel, dass ich ihnen so viel über mich Preis geben würde... eigentlich nur zwei weiteren Personen," dabei dachte sie an Sakuya und an Ginawai. "Ich habe mich selten so wohl gefühlt, als bei den Quests mit dir und würde gerne öfter mit dir auf Quests gehen. Wollen wir nicht ein festes Team gründen? Natürlich nur wenn du noch keines hast..."
[07//20]
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Maid-Kaffee 'Pink Pussycat' im Dorf Yurva Do Mai 08, 2014 6:20 am
Zatana hörte aufmerksam zu als Diana erzählte und anschließend fang auch sie an zu erzählen. Sie erzählte von dem Magier der sie aufnahm und der Amnesie unter der sie litt. Sie erzählte auch, dass Gin-Senpai ihr das Leben gerettet und sie in die Gilde aufgenommen hatte. Sogar einen Ring hatte er ihr geschenkt. Dann sagte sie etwas, das Diana schon fast erwartet hatte, da sie genauso dachte, nämlich das die Weißhaarige ihr vertraute und auch das sie Diana sehr mochte. Sonst hätte sie ihr nicht all das erzählt. Schließlich fragte sie, ob sie nicht Interesse hätte wirklich öfter gemeinsam Quests zu erledigen und ein festes Team zu gründen. "Ich danke dir für das Vertrauen, welches du mir entgegenbringst. Und danke, dass du mir etwas über dich erzählt hast, das bedeutet mir wirklich etwas." Diana aß noch eben ihr Sandwich auf bevor sie sich noch eines schnappte - langsam war sie für den Moment sogar schon satt, dabei war noch nicht alles aufgegessen. Danach redete sie weiter. "Wenn ich ehrlich bin.. hab ich dich ein wenig ins Herz geschlossen. Ich weiß das klingt seltsam, da du die Ranghöhere von uns bist, aber du warst mir von dem Moment an dem du mir glücklicherweise entgegenkamst sympathisch. Ich würde sehr gerne ein Team mit dir gründen! Aber so schlau ich auch sein mag, bei Kreativität hört es gerade für mich echt auf!" Diana lachte laut, aber noch in einer angemessenen Lautstärke sodass man sie nicht für eine Verrückte hielt. "So saget mir einen Namen, ganz klar, und ich gehe diesen Bund mit dir ein.. wunderbar! Oh weißhaarige Schönheit, holde Maid, wie soll heißen das Team von nun an bereit?" Diana war nach ein wenig spaß, weshalb sie mit äußerst geschwollener Stimme und Ausdrucksweise sprach. Für diese kleine Showeinlage stand Diana auf und verbeugte sich übertrieben, ehe sie für ihren letzten Satz auf die Knie ging, ganz so als würde sie um Zatanas Hand anhalten.
8/20
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Maid-Kaffee 'Pink Pussycat' im Dorf Yurva Do Mai 08, 2014 7:34 am
"Nun du hast mir auch Vertrauen entgegen gebracht und so vertraue ich dir auch", meinte Zatana ernst, als Dianan für das Vertrauen von ihr dankte. Zatana hatte nun ihr drittes Sandwich gegessen, nahm aber ein weiteres in die Hand und kaute darauf herum, während sie weiter Diana zuhörte. Sie stimmte freudig der Teamgründung zu und sagte das Zatana ihr sehr symphatisch war. Zatana und symphatisch? Echt ein guter Witz... Ihre raue und unfreundliche Art machte auf die meisten Menschen keinen besonders guten Ersteindruck... aber naja, Diana war sowieso ein wenig seltsam, also nahm sie das jetzt mal so hin. Zatana musste schmunzeln als Diana erst laut loslachte und dann eine geschwollene und gereimte Ansprache hielt, um das Team zu gründen wo am Ende Zatana den Namen auswählen sollte. Ihre Bewegungen waren dabei urkomisch, fast schon als würde die schwarzhaarige Frau einen Heiratsantrag machen... nun schlecht sah sie nicht aus, dass musste Zatana zugeben. Was für ein seltsamer Vogel Diana doch war... "Nun... lass mich kurz überlegen. Wenn man unsere Magien mischt... wie wäre es mit Lunar Knights? Hat einen angenehmen Klang und ist einfach zu merken..." Da Diana ihr eine Hand hinhielt, ergriff Zatana diese und zog Diana dann mit sich hoch und stand dabei selbst auf. Sie griff sich noch ein Sandwich und meinte dann wieder ernster: "Wir müssten aber auch langsam mal weiter, wir haben immerhin einen Auftrag zu erledigen..."
[09//20]
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Maid-Kaffee 'Pink Pussycat' im Dorf Yurva Do Mai 08, 2014 3:23 pm
Zatana schlug den Namen 'Lunar Knights' vor und Diana gefiel der Name. Er war simpel und trotzdem aussagekräftig. Diana verstaute währenddessen den Rest. "Das ist ein schöner Name, mir gefällt es! Also gut, dann wäre das ja geklärt." Mit einem Grinsen schaute sie zu ihrer Begleiterin rüber. "Ja wir sollten uns wirklich beeilen. Auch wenn es mir gefällt das wir uns auch mal unterhalten und nicht nur diese ernsten Aufträge erledigen hihi" Diana streckte sich nocheinmal genüsslich und machte sich dann wieder gemeinsam mit Zatana auf den Weg. Sie würde schon ganz gerne vor Anbruch des Abends am Ziel angekommen sein. Sie überlegte kurz, in ungefähr 3 Tagen würde sich auch ihre Haarfarbe wieder ändern, dieses Mal fällt dieser kleine Bonus also flach. Aber das machte nichts, Diana freute sich auf den etwas anderen Auftrag. Die Fähigkeit schweben zu können brachte einfach soviele Vorteile mit sich, vorallem wenn es um Balance ging. Man könnte sagen man bewegte sich gar nicht, so wenig störte zum Beispiel der Einfluss des Herzschlags oder die Bewegungen einer Flüssigkeit wenn man diese in der Hand hielt.
Die Beiden erreichten nun zumindest das Dorf, wenn auch erst gegen Nachmittag.
10/20
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Maid-Kaffee 'Pink Pussycat' im Dorf Yurva Fr Mai 09, 2014 4:20 am
Diana schien der Name 'Lunar Knights', also würde das Team aus den beiden Frauen von nun an so heißen. Nun hatten die beiden Frauen sich aber zu beeilen, damit sie noch ihre Quest erledigen konnten, auch wenn sie es nicht zugaba auch Zatana gefiel es mal nicht andauernd nur ernste Quests zu erfüllen, sondern auch mit Diana etwas Spaß zu haben.
Es dauerte nicht mehr alllzu lange, da kamen die beiden Frauen zu ihrem Questziel, dem Kaffee 'Pink Pussycat'. Dort wurden sie schon erwartet, man hatte sich bereits gefragt ob die beiden Magierinnen überhaupt noch eintreffen würden... Man führte die beiden Frauen sofort in eine Umkleidekabine und drückte ihnen dort Maid-Kostüme in die Hand, nachdem man an ihnen kurz Maß genommen hatte. "So einen Fummel soll ich tragen?", kommentierte Zatana skeptisch, als sie sich das Maid-Kleid besah. Irgendwie passte ihr der Gedanke nicht so herumzulaufen... doch Auftrag war Auftrag. Mit Requip fand sie es weitaus angenehmer sich umzuziehen, jedoch ging das leider in diesem Fall nicht... So zog sich Zatana mal ausnahmsweis wie ein normaler Mensch um, es stellte sich doch komplizierter heraus als sie es gedacht hatte... Umziehen verlernte man mit der Zeit, wenn man es nicht nutzte. "Kannst du mir mal helfen?", fragte Zatana die andere Frau nach einer Weile, nachdem sie sich in dem Maid-Kostüm hoffnungslos verhededrt hatte... Sie hatte ja nicht mal einen blassen Schimmer wie man solch eine Kleidung überhaupt trug.
[11//20]
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Maid-Kaffee 'Pink Pussycat' im Dorf Yurva Fr Mai 09, 2014 4:43 am
Die Beiden wurden schon sehnsüchtig beim Kaffee erwartet und nachdem an ihnen Maß genommen wurde, wurden ihnen auch schon ihre Kostüme in die Hand gedrückt. Diana zog sich um und nachdem auch sie einen Moment gebraucht hatte um zu verstehen was wohin gehörte schaffte sie es schließlich das auch alles soweit saß. Bei Zatana sah das wiederrum etwas anders aus, sie hatte wohl in all der Zeit vergessen wie es ist seine Sachen auch wirklich umziehen zu müssen. Diana lachte ein wenig, allerdings eher um die allgemeine Situation als über ihre Begleiterin. "Und vor einiger Zeit hätte ich noch jemandem erzählt das sich Umziehen so einfach ist wie Atmen, das verlernt man nicht." Sie streckte ihr kurz die Zunge raus ehe sie sich daran machte Zatanas Kleidung zu entwirren, verschnüren und zurecht zu rücken. Dabei dachte Diana hin und wieder an ein paar Sachen, welche sie aber für sich behielt. "Das wär geschafft. Sag Bescheid falls es jetzt irgendwo zu eng sitzt, ja? Dann richte ich dir das nochmal vernünftig." Jetzt waren sie im Grunde bereit loszulegen. Diana wartete jetzt noch auf das Startsignal von Zatana und wohl auch eine letzte Kontrolle ihres Auftraggebers bevor er sie auf die Menschheit los ließ.
12/20
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Maid-Kaffee 'Pink Pussycat' im Dorf Yurva Fr Mai 09, 2014 5:08 am
Zatana schmollte ein wenig schweigend, als Diana sie auslachte, weil Zatana so hilflos war bei dem Umziehen der Kleidung. Aber vermutlich meinte sie es gar nicht so, schließlich half sie am Ende ja doch und schließlich, nachdem Diana schon längst mit Umziehen fertig war, war auch Zatana endlich so weit. "Nein nein, es sitzt alles", meinte die Weißhaarige noch zu der anderen Frau, bevor der Besitzer des Kaffee in den Raum kam, natürlich klopfte er vorher an. Er besah sich die beiden Magerinnen und war scheinbar zufrieden. Er erklärte wie alles von Statten ging hier im Kaffe, die beiden Frauen würden Tabletts bekommen mit den bestellten Dingen drauf und sie würden Zahlen gesagt bekommen, dann müssten sie die Tabletts zu den numerierten Tischen bringen, wo die Zahl dann übereinstimmte... Das konnte ja nicht so schwer sein oder? Zatana und Diana machten sich nun auf und folgten dem Mann bis zu einem Tresen, dort kamen regelmäßig die Tabletts mit den Bestellungen an... nun würde der Spaß also los gehen...
[14//20]
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Maid-Kaffee 'Pink Pussycat' im Dorf Yurva Fr Mai 09, 2014 5:20 am
Zatana versicherte Diana, dass alles so passen würde, ehe der Besitzer nach einem Anklopfen und der Erlaubnis einzutreten eintrat. Er erzählte ihnen wie es hier ablaufen würde und zeigte ihnen alles was wichtig war. Am Tresen würden ständig die Bestellungen ankommen und sie müssten lediglich die Tabletts mit den Zahlen den passenden Tischen zuordnen. Ein Kinderspiel also. Abgesehen von dem Fakt, dass sie dabei auch noch nett anzusehen sein sollten. "Ich habs wohl ein wenig einfacher..mit meiner Magie bin ich beim Schweben immer absolut ausbalanciert." sagte sie leise. Damit wollte sie nicht erreichen sich besser darzustellen, sondern lediglich Zatana ein wenig anspornen. Diana nahm sich währenddessen vor ihre Magie nicht zu verwenden. Mal schauen wer von den beiden jungen Frauen die bessere Figur machte, sowohl im Kostüm als auch beim Servieren. Zielstrebig ging Diana und nahm sich das erste Tablett, es sollte zu Tisch Nr. 3, nach kurzem Überblicken entdeckte sie den Tisch und machte sich auf den Weg.. ob das gut ginge?
15/20
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Maid-Kaffee 'Pink Pussycat' im Dorf Yurva Fr Mai 09, 2014 10:14 pm
Zatana wollte gewiss nicht hinten anstehen, als Diana sich das erste Tablett schnappte und zu einem Tisch ging. Sie ging? Gerade eben hatte sie doch nocht gesagt sie könne mit ihrer Magie schweben und wäre dabei im Vorteil... Wollte sie diesen Vorteil nicht ausnutzen? Machte sie aus der ganzen Quest etwa einen Wettbewerb? Zatana seufzte... Sie hatte doch überhaupt keine Ahnung wie sie in femininer Kleidung vor Männeraugen und dabei servierend eine gute Figur abgab... Dianan schien das ganze zumindest nicht zum ersten Mal zu machen. Vorsichtig nahm die Weißhaarige einen Teller mit einer Bestellung in die Hand und versuchte zumindest ansatzweise elegant zu dem richtigen Tisch zu laufen... so ganz funktionierte das nicht, sie war recht langsam dabei und irgendwie hatte sie seit sie die Maid-Kleidung anhatte einen störenden Geruch in der Nase. Was die beiden Frauen nicht wussten, die Maid-Kostüme waren vergiftet und deswegen wurden die ganzen Mitarbeiterinnen krank... ein rivalisierendes Unternehmen wollte dieses Maid-Kaffee in den Ruin treiben... Würden die beiden Frauen rechtzeitig merken, dass hier was nicht stimmte?
Inzwischen hatte Zatana ihren Teller beim richtigen Tisch abgesetzte und drehte sich um... war bereits mit ihrer nächsten Portion unterwegs... sie beeilte sich deswegen zum Tresen zurück zu kommen und schnappte sich die nächste Bestellung.
[16//20]
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Maid-Kaffee 'Pink Pussycat' im Dorf Yurva Fr Mai 09, 2014 11:24 pm
Zatana war nicht minder angespornt einen ordentlichen Auftrag zu erledigen. Diana schaute hin und wieder während sie ein neues Tablett holte zu ihr rüber und sie machte sich wirklich gut. Auf Dauer wurde es jedoch scheinbar zu stressig. Diana fühlte sich schwindelig als sie gerade das letzte Tablett abstellte. Irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht. So arg außer Form war sie doch gar nicht? Hatte sie schließlich ihre Ausdauer verloren durch all das Schweben? Sie nahm das nächste Tablett und versuchte zu schweben, allerdings gelang ihr das nicht wirklich. Beinahe wäre sie gestürzt. Irgendetwas war falsch, warum konnte sie sich nicht mehr kontrollieren? Warum war ihr immer noch so schwindelig? Sie brachte das Tablett an den Tisch und der Mann meinte, sie würde ein wenig bleich aussehen, ob es ihr denn gut ginge? Sie stellte sich an den Tresen und wartete einen Moment auf Zatana. Sie musste sie einfach fragen, ob es ihr genauso ginge. Langsam wurde ihr auch ein wenig übel. "Na los, komm her" dachte sie sich während sie dort stand. Als sie da war fragte Diana ihre Begleiterin direkt. "Merkst du das? Irgendetwas stimmt nicht, ich fühle mich seltsam.. ich kann meine Magie nicht mehr konzentrieren.."
17/20
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Maid-Kaffee 'Pink Pussycat' im Dorf Yurva Fr Mai 09, 2014 11:49 pm
Zatana bemerkte wie Diana allmählich blass um die Nase wurde und sie nicht mehr wirklich vorwärts kam. Auch sie selbst fühlte sich ein wenig schwindelig und versuchte zu Diana zu gelangen... Fast ,ließ sie osgar das Tablett fallen, welches sie in den Händen hielt... Was war denn auf einmal nur los? "Ja, ich merke es und so wirklich kann ich es mir nicht erklären... es sei denn...", sagte Zatana als sie Diana gegenüber stand. Sie hatte ja schon die ganze Zeit einen seltsamen geruch in der Nase und dies erst seit sie die Kostüme anhatte... Zatana schnupperte am Ärmel der Kleidung... eindeutig, der Geruch kam aus der Kleidung... War das der Grund warum so viele Frauen hier erkrankt waren? War die Kleidung etwa vergiftet? "Sie rufen die Polizei", knurrte Zatana den Besitzer des Kaffee an und dieser war von ihrer Art so überrascht, dass er sofort zum Telefon eilte. "Und du kommst mit", murrte sie Diana an und zog sie mit in die Umkleidekabine zurück. "Raus aus den Klamotten, aber eilig", fauchte sie fast, als sie sich bereits anfing auszuziehen. Sie würde nicht zulassen, dass jemanden etwas geschah, auf einer Quest wo sie dabei war. "Es sind die Kostüme, sie sind Schuld, dass so viele Mädchen krank werden." Als die beiden Frauen sich wieder umgezogen hatte und wieder in den Hauptraum kamen traf gerade die Polizei ein. Sie überreichte einem der Polizisten die Maid-Kostüme, als Beweisgrundlage. Sie erklärte sich: "Die Kleidung ist vergiftet... vermutlich will jemand diesem Geschäft schaden."
[18//20]
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Maid-Kaffee 'Pink Pussycat' im Dorf Yurva Sa Mai 10, 2014 12:28 am
Zatana litt ebenfalls unter einem komischen Einfluss. Sie identifizierte es als Gift, welches in der Kleidung sein musste. Vermutlich hatten sie somit auch den Grund für die vielen Krankheitsfälle gefunden. Diana war froh die Kleidung los zu sein und atmete erleichtert auf nachdem sie ihre eigenen Sachen angezogen hatte. Sogar die Polizei war schon eingetroffen und Zatana reichte ihnen die Kostüme weiter, als Beweise. Nur wer konnte sowas getan haben? Konkurrenz? "Ich schätze damit hätten wir auch den zweiten Teil unseres Auftrages erledigt. Ich hoffe der Schuldige wird zur Strecke gebracht. Jetzt, da ich selbst betroffen war, bin ich erst recht auf Gerechtigkeit aus." Es versetzte sie ein wenig in Rage beinahe Opfer eines Giftanschlages geworden zu sein, nur weil sie geholfen hatte. Immerhin stand auch in der Quest etwas davon den Grund herauszufinden und das hatten sie ja wenigstens gerade getan. "Dann schätze ich war es das für uns hier. Der Auftrag ist erledigt?"
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Maid-Kaffee 'Pink Pussycat' im Dorf Yurva Sa Mai 10, 2014 1:19 am
Die Polizei begann mit der Spurensicherung und sammelte die Kleidung ein, welche Diana und Zatana noch vor kurzem am Körper getragen hatten. Zatana und Diana wandten sich nun dem Auftraggeber zu und Diana fragte, ob der Auftrag nun erledigt sei. Der Mann strahlte, weil die beiden Frauen, dass Geheimnis um die erkrankten Mitarbeiterinnen gelüftet hatte. Er erlaubte ihnen sofort zu gehen, wenn sie wollten und reichte ihnen ihre Questbelohnung in Jewel, damit sie ausbezahlt wurde. Immerhin war sein geschäft nun nicht mehr in Gefahr, weil die beiden Frauen dies abgewandt hatten und mehr wollte er eigenlich gar nicht, ob sie nun weiter im Kaffee arbeiten würden war ihm eigentlich egal. Zatana nickte Diana zu: "Wir sollten nun wieder aufbrechen, dass Geschäft wird wegen der Polizei hier vermutlich eh heute geschlossen sein. Außerdem sollten wir beide einen Zwischenstop im Krankenhaus machen und uns untersuchen lassen..." Die Schwarzhaarige stimmte den Vorschlägen ihrer Partnerin zu und sie gingen zum Krankenhaus. Zur Beobachtung wurden die beiden Frauen über Nacht erstmal im Krankenhaus behalten, am nächsten Tag durften sie aber wieder losgehen und die beiden Frauen brachen zu einer neuen Quest auf...
[20//20]
TBC: Quest
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Maid-Kaffee 'Pink Pussycat' im Dorf Yurva