Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Straße der Schmiedekunst

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Straße der Schmiedekunst Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue0/0Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue500/500Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (500/500)

Straße der Schmiedekunst Empty
BeitragThema: Straße der Schmiedekunst   Straße der Schmiedekunst EmptyMo Okt 27, 2014 10:56 pm

Die Straße der Schmiedekunst hat ihren Namen von den Geschäften die es hier zu finden gibt. Nämlich Waffenläden aller Art und viele Schmiede bewohnen diese Straße. Wenn jemand eine neue Waffe möchte, ist eben diese Straße eine der Besten Anlaufstellen um auf seine Kosten zu kommen.


[cf: Quest -> Vioelent Phoenix Gildenhaus - Hargeon Town]

Nach seinem Auftrag in dem er ein Kicklee Monster für einen Monster Freak fangen sollte, war er erst einmal wieder in das Gildenhaus von Violent Phoenix zurück gegangen um dort etwas ruhe zu finden und nach einem Weiteren Auftrag zu schauen. Dort angekommen ruhte er sich erst einmal kurzzeitig etwas aus. Etwas zu trinken hatte er sich auch noch besorgt, denn viel Trinken ist wichtig. Auch für einen Gildenmagier wie Tatsuya es einer war. Danach war er schon wieder beim Quest Brett und suchte sich einen nächsten Auftrag aus. Es war wieder einer von diesem Moster Freak Horst. Nachdem er sich den Zettel eingepackt hatte, machte er sich erst mal auf dem Weg zu einem Heiler. Von dem Schlag von dem Riesen-Gorilla in dem Hakobe Gebirge, war wohl doch eine Rippe gebrochen. Nach dem ein Heiler Tatsuya versorgt hatte nahm Tatsuya sich vor erst mal nach Hargeon Town zu gehen. Er hatte von einem Schwert-Schmied gehört, der angeblich zu den Besten Gehören soll. Und da Tatsuya ja momentan ein neues Schwert haben wollte, wollte er dem Schmied einen Besuch abstatten.
In Hargeon Town angekommen, musste Tatsuya gar nicht all zu lange suchen, ehe der die Straße der Schmiedekunst fand. Betrat man die Straße, bemerkte man sofort warum sie diesen Namen trug. Es lag der Geruch von heißem Eisen in der Luft und immer mal wieder Hörte man Hammerschläge. Ebenfalls standen überall Schilder die auf Sonderangebote in den Waffenläden hinwiesen. "Dann muss ich jetzt nur noch diesen Ken Gladium finden. Aber wenn der wirklich so bekannt ist, sollte das kein Problem sein." Nun fing Tatsuya an Laden für Laden und Werkstatt für Werkstatt zu durchsuchen um den Schmiede Meister Ken Gladium zu finden. Doch all zu einfach war es nicht, denn die Straße hier wurde ja vor Werkstätten und Läden fast schon überschwemmt, hier auf der Straße gab es kein Wohnhaus, außer die Angestellten selbst hatten sie irgendwo eingerichtet. Schließlich fand Tatsuya eben diesen. Er besaß einen Laden UND eine Werkstatt. Die Werkstatt war im Hinterzimmer. Im Laden selbst schaute Tatsuya sich kurz um und ein Schwert fiel ihm schnell auf. Es war komischerweise Geformt wie ein Schlüssel. Tatsuya nahm es in die Hand und schlug damit ein paar mal durch die Luft. "Das liegt wirklich gut in der Hand!" dachte er sich, als plötzlich ein Mann neben ihm Stand. Dieser war ungefähr so groß wie er selbst, hatte Schwarze Haare und ein Kinnbärtchen. Zusätzlich trug er noch eine Brille. "Sind sie interessiert an diesem Schwert Junger Mann?" Wollte der Mann von Tatsuya wissen. Offenbar war er ein Verkäufer in diesem Geschäft. "Nicht ganz, eher suche ich den jenigen dem dieser Laden gehört und der Wahrscheinlich dieses Schwert hier Geschmiedet hat: Ken Gladium." Gegenüber dem Personal war Tatsuya recht nett, immer hin wollte er ja mit dem Chef sprechen. "Nun ja Junger Mann, der steht vor dir. Ich bin Ken Gladium. Was kann ich für dich tun?" Tatsuya war verwundert, der der ihm gegenüber stand, sah noch viel zu Jung aus um ein Meister der Schmiedekunst zu sein. Aber wenn er es wirklich war, war es gut für Tatsuya. "Gut, das vereinfacht die Sache, ich habe einen Schmiede Auftrag für sie." Ken Gladium lachte. "Nun ja, da bist du nicht der einzige. Ich habe viele Aufträge. Der nächste Termin wäre erst in einem Halben Jahr frei." Doch so schnell wollte Tatsuya sich nicht abwimmeln lassen. Nach dem letzten Kampf mit seinem Schwert sah es schon wieder Zerbrechlicher aus. "Das versteh ich ja, sie sind immer hin ein gefragter Mann, was das Schmieden angeht. Jedoch, mein Auftrag ist nicht einfach irgend ein Popeliges Schwert wie das was ich dabei habe." Tatsuya legte das Schlüssel Schwert wieder ins Regal und zog sein Eigenes. "Sehen sie, das Schwert hier war mein aller Erstes und jetzt fällt es leider langsam aber sicher zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Guten und lohnenswertem Ersatz, aber ich hätte es gerne nach meinen Vorstellungen geschmiedet. Und es soll nicht so ein Schnödes ding werden wie das was ich hier bei mir habe. Ich hätte da eine Gewisse Herausforderung für sie geplant." Erzählte Tatsuya schließlich. Ab dem Wort 'Herausforderung hörte der Meister Schmied genauer hin. Denn nichts reizte ihn mehr als solch eine Herausforderung. "So so, eine Herausforderung. Erzähl weiter. forderte der Schmied nun Tatsuya auf. "Okay, was ich mir vorgestellt habe wäre: Jetzt wo ich dieses Schlüsselschwert hier gesehen habe zum einen ein Schwert in einer Ähnlichen Form wie dieser. Das sollte ja schon nicht all zu einfach zu schmieden sein. Zusätzlich dazu, sollte das Schwert, wenn es schon eine Schlüsselform hat, auch wie ein Schlüssel Funktioneren. Wenn sie das einbauen können sind sie wirklich grandios. Und zu guter letzte sollte das Schwert im Allgemeinen zu meiner Magie passen. Ich beherrsche Dark Ècriture und bringe mir selbst Sword Magic bei. Demnach sollte das Schwert noch irgend einen Finsteren Trick drauf haben. Da verlasse ich mich auf ihre Kreativität. Meinen sie das ist Herausforderung genug um meinen Auftrag vor zu ziehen." Der schmied schaute Tatsuya mit großen Augen an. "DAS, ist auf jeden fall etwas um den Auftrag vor zu ziehen! Komm einfach bei Zeiten wieder vorbei, ich mache mich sofort ans Schmieden! Über die Bezahlung reden wir wenn es so weit ist!" Tatsuya grinste, sein Plan war aufgegangen. "Gut, ich melde mich dann bald wieder bei ihnen. Ich mache mich dann jetzt mal auf dem Weg zu meinem Auftrag. Ich bin nämlich auch ein Gildenmagier. Ich gehöre zu Violent Phoenix" Als er das sagte hielt er seine Faust gegen sein Herz. Auch wenn er mit eigentlich niemandem aus der Gilde wirklichen Kontakt hatte. Seiner Gilde war Tatsuya treu. Mit einem kleinen Wink verließ Tatsuya schließlich erst ein mal den Laden und war nun auf dem Weg zu seinem nächsten Auftrag. Es ging wieder um den Monster Freak, der dieses mal ein Panzaeron für sich gefangen haben möchte. Passend für Horst war, dass jemand eins in der Stahlfabrik ausgesetzt hatte. Doch was er nicht bemerkte war, dass ihm unterwegs nun sein Auftrags Zettel aus der Hosentasche gerutscht war. Spätestens wenn Tatsuya noch ein mal nachsehen wollte, wo er hin musste, würde er es merken. Hoffentlich war es dann nicht zu spät.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Straße der Schmiedekunst D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue2025/2025Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue750/750Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (750/750)

Straße der Schmiedekunst Empty
BeitragThema: Re: Straße der Schmiedekunst   Straße der Schmiedekunst EmptyDi Okt 28, 2014 9:48 am

Tatsuya.&&.Hikari
Nur ein Flügel fliegt nicht~



Dieser Itsuki kam wohl ganz nach seiner Freundin. Er hatte ihr erzählt das sie einfach verschwunden sie und er tat es ihr gleich. Sie hatte für sich selbst beschlossen das sie diesen Auftrag nicht alleine beenden würde. Ihr war dabei einfach nicht wohl. Und sie hatte gelernt Aufträge nicht auszuführen, sollte sie sich nicht ganz sicher sein. Zu zweit hätten die beiden das sicherlich hinbekommen. Aber alleine?! Besser nicht.
Und so war sie wieder nach Hause gereist. Hatte sich ein wenig ausgeruht und nahm sich für den nächsten Tag vor mal wieder bei Ken vorbei zu schauen. Vielleicht hatte dieser neue Informationen über ihren Bruder. Taichi und Ken kannten sich wohl schon einige Zeit und entsprechend froh war sie als Ken zustimmte ihr behilflich zu sein, sollte er etwas von ihrem Bruder hören.

Nachdem sie also ins Land der Träume gereist war und am nächsten Tag wieder aufstand, hatte sie sich beeilt. Denn der Schmied war ein Stückchen entfernt. Zum Glück aber hatte sie Pegasus, welcher sie schnell von A nach B transportierte. So ein geflügeltes Pferd – wie er nun mal aussah – war schon nicht schlecht. Zusammen mit Pegasus hatte sie sich also auf den Weg gemacht und im Wald nahe der Schmiedestraße gelandet, ehe Hikari den Rest gelaufen war. Denn so ein geflügeltes Pferd wäre recht auffällig und sie hatte nicht vor auf zu fallen.
Als sie beim entsprechenden Laden ankam, beobachtete sie wie ein junger Mann gerade heraus kam. Nichts ungewöhnliches. Doch er verlor etwas. Hikari beschleunigte ihren Schritt und hob das Stück Papier auf. Es war ein Auftrag. Der junge Mann war also Magier!

Uhm... Entschuldigung!“, sprach sie ihn  nun an, als sie ihm hinterher geeilt war. „Ich glaube Sie haben Ihren Auftrag verloren“, erklärte sie und hielt ihm den Zettel hin. Sie wollte  nicht unhöflich erscheinen, doch sie verspürte schon die Lust ebenfalls einen Auftrag zu erledigen. Ob sie den Mann vor sich einfach danach fragen sollte? Andererseits... es war sein Auftrag. Nicht ihrer.  Also entschied sie sich zunächst nichts zu sagen.

Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Straße der Schmiedekunst Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue0/0Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue500/500Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (500/500)

Straße der Schmiedekunst Empty
BeitragThema: Re: Straße der Schmiedekunst   Straße der Schmiedekunst EmptyDi Okt 28, 2014 2:37 pm

Tatsuya war froh, dass alles nach Plan verlief. Der Schmied ließ sich auf Tatsuya's Auftrag ein und würde ihm ein Schlüssel Schwert schmieden. Doch da er nicht sofort fertig werden würde, was Tatsuya natürlich verstand, wollte Tatsuya sich erst ein mal um seinen Auftrag kümmern. Er hoffte, dass dieser Meister schmied fertig war, wenn Tatsuyas zurück kommt. So verließ er also den Laden und wollte sich gerade auf den Weg machen um dieses Monster zu fangen, da merkte er wie ihm jemand hinter her lief. Er wusste nicht wer es war, weswegen er schon mal zur Sicherheit die Hand an seinem Schwert-griff hatte. "Uhm... Entschuldigung!" hörte er nun. "Ein Mädchen? Was will denn ein Mädchen von mir?" Fragte sich Tatsuya, bis dann das Mädchen weiter sprach. "Ich glaube Sie haben Ihren Auftrag verloren" sprach sie schließlich weiter. Langsam ging Tatsuya mit seinem Hand in die Hosentasche. "Scheiße, der ist wirklich weg!" Er drehte sich zu dem Mädchen um und bemerkte, dass diese nicht die aller größte war. Deswegen dachte Tatsuya auch das sie jünger war als sie eigentlich ist. Er nah seinen Auftrag wieder entgegen und legte seine Hand auf ihren Kopf. "Danke kleine, ohne den Zettel hier wüsste ich nicht mehr wo ich hätte hin gemusst." Tatsuya lächelte nett, denn bei Kindern zeigte er ja seine weichere Seite.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Straße der Schmiedekunst D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue2025/2025Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue750/750Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (750/750)

Straße der Schmiedekunst Empty
BeitragThema: Re: Straße der Schmiedekunst   Straße der Schmiedekunst EmptyDi Okt 28, 2014 6:00 pm

Tatsuya.&&.Hikari
Nur ein Flügel fliegt nicht~



Aufmerksam beobachtete sie wie er mit seiner Hand nach dem Auftragszettel suchte, welche sie in der Hand hielt. Kurz darauf drehte er sich um und nahm den Zettel wieder an sich. Danach legte er ihr eine Hand auf den Kopf und  bedankte sich. Dabei nannte er sie 'kleine', was ihr ganz und gar nicht gefiel. Doch Hikari war nicht wirklich eine Person die gut das sagen konnte was sie dachte. „Ähm... also … so klein bin ich eigentlich gar nicht, also nur körperlich ...ähm“, stotterte sie ein wenig und gab sich innerlich einen facepalm. Was war denn das gerade? Sie holte tief Luft und sah ihn an. „Bitte entschuldigt. Was ich damit sagen will ist folgendes: Ich bin schon 16 Jahre alt.“, erklärte sie nun und lächelte leicht verlegen. „Mein Name ist Hikari Yagami und ich gehöre zu Shining Falcon.“, sprach sie weiter und wollte damit andeuten das sie also mit ihm auf eine Quest gehen könnte. Ob er das jetzt aufgriff oder nicht lag bei ihm. Fest stand für sie jedoch: Sie musste so oder so zuvor noch einmal in die Schmiede.

Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Straße der Schmiedekunst Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue0/0Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue500/500Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (500/500)

Straße der Schmiedekunst Empty
BeitragThema: Re: Straße der Schmiedekunst   Straße der Schmiedekunst EmptyMi Okt 29, 2014 4:45 pm

Als Tatsuya aus dem Laden des Schmiedemeisters Ken Gladium kam, bemerkte er nicht, wie ihm der Zettel für seinen Auftrag aus der Tasche fiel. Doch zum Glück gab es ein Nettes Mädchen, die den Zettel aufgehoben und Tatsuya sofort hinterher gerannt war. Tatsuya bedankt sich bei dieser aber hielt sei für jünger als sie es eigentlich war. Er nannte sie kleine und eben diese Stotterte ihm etwas vor ehe sie sich dann geafngen hatte. „Bitte entschuldigt. Was ich damit sagen will ist folgendes: Ich bin schon 16 Jahre alt.“ Verwundert schaute Tatsuya das Mädchen an. Bevor er irgend etwas sagen konnte fuhr sie fort, mit einer Information die Tatsuya nur noch weiter überraschte. Das Mädchen sagte, sie sei Mitglied von Shining Falcon. Ihren Namen nannte sie dazu auch. Von Shining Falcon hatte Tatsuya sogar schon etwas gehört. Es waren Söldner die jeder Gilde Leute bereit stellten um bei Aufträgen zu helfen. Seien es jetzt Dunkle Gilden oder nicht. Solange die Bezahlung stimmte halfen diese. Tatsuya wusste kurz nicht wie er reagieren sollte. Sollte er nun weiterhin so nett sein wie er es eigentlich zu Kindern war, da er so angefangen hatte, oder sollte er wie immer Gefühlskalt sein, da das Mädchen offenbar kein Kind mehr war. "Soso, Shining Falcon also?" Tatsuya schaute sich das Mädchen an. "Nicht das ich Hilfe bräuchte, aber wenn du nichts zutun hast, kannst du mit kommen zu meinem Auftrag. Je schneller ich mit diesem Monster fertig werde, desto eher kann ich schauen ob der Meister mein Schwert fertig hat. Also versteh es nicht falsch, ich nehm dich nur aus eigenen Gründen mit!" Tatsuya hatte ein zwischending zwischen Nett und Unfreundlich gewählt.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Straße der Schmiedekunst D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue2025/2025Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue750/750Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (750/750)

Straße der Schmiedekunst Empty
BeitragThema: Re: Straße der Schmiedekunst   Straße der Schmiedekunst EmptyFr Okt 31, 2014 12:06 pm

Tatsuya.&&.Hikari
Nur ein Flügel fliegt nicht~



Ihr gegenüber schien das reinste Klischee eines stolzen Mannes zu sein. Nein, sicherlich brauchte er keine Hilfe. Als wenn jemand wie er Hilfe benötigen würde. Und doch erschien er nicht so kalt und abweisend wie jemand der sie verscheuchen wollte. Er bot ihr ja sogar an mit zu kommen. „Super! Ich habe gerade eigentlich nichts besseres zu tun“, erklärte sie und lächelte. Und vielleicht komm ich so wieder ein wenig herum und kann meinen Bruder finden, dachte sie sich noch im stillen. „Ich müsste nur kurz vorher noch zu Ken, einen Moment bitte“, sie verbeugte sich kurz vor ihm ehe sie in die Schmiede lief. Freundschaftlich begrüßten sich die beiden und Hikari wollte wissen ob er etwas von ihrem Bruder wusste. Doch er musste verneinen.Sie wusste das es ihm selbst leid tat das er keine neuen Informationen hatte und so schenkte sie ihm ein aufmunterndes lächeln. „Kein Problem, ich werde einfach weiter suchen. Ich habe sogar schon jemanden gefunden mit dem ich nun auf eine Quest gehen werde.“, erklärte sie Ken, welcher sie etwas verwundert ansah. Nachdem sie ihm erklärte das es sich um den Typen handelte der eben bei Ken war, meinte dieser das sie auf sich aufpassen sollte. „Na klar“, antwortete sie und lief wieder hinaus.

So! Los geht’s.“, gab sie bekannt das sie fertig war. „Wie heißen Sie eigentlich? Und wo müssen wir lang?“, wollte sie nun wissen. Denn immerhin brauchte sie ja einen Namen wie sie ihn ansprechen sollte und eine Wegbeschreibung wäre auch gut. Sie hatte den Auftragzettel zwar schon in der Hand gehabt, doch wirklich darauf geachtet hatte sie nicht.


tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Straße der Schmiedekunst Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue0/0Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue500/500Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (500/500)

Straße der Schmiedekunst Empty
BeitragThema: Re: Straße der Schmiedekunst   Straße der Schmiedekunst EmptyFr Nov 21, 2014 2:27 pm

[cf: Quest -> Laub-Wald -> Hargeon Town]

Zusammen mit Hikari hatte Tatsuya nun schon seinen Fünften Auftrag erfolgreich abgeschlossen. Doch dabei hatte er mehr Probleme als er dachte. Hätte er diesen Auftrag auch geschafft wenn Hikari nicht dabei gewesen wäre? Tatsuya wünschte er könnte auf diese Frage mit einem Ja antworten. Aber wenn er ehrlich zu sich selbst war, war er sich gar nicht so sicher ob er ohne Hikari diesen Großen Stahlvogel erfolgreich hätte einfachen können. Um ganz sicher zu gehen, ging Tatsuya diesen Auftrag noch ein mal in seinem Kopf durch. "Also zuerst hatten wir uns getroffen, weil ihr den Zettel verloren hatte, auf dem der Name des Auftrags Ortes steht. Hätte ich den nicht wieder bekommen, so hätte ich mich verlaufen und hätte den Auftrag nicht erfüllen können. Das heißt ohne Hijiri.. eh Hikari hätte ich nicht mal den Ort gefunden. Gehe ich mal davon aus das ich ihn doch Gefunden hätte und schaue weiter. Als nächstes mussten wir in Shirotsume nach dem Weg fragen, da keiner von uns beiden wusste, wo sich dieses Stahl Werk denn überhaupt befand. Ich hab das nächst beste Pärchen angesprochen, aber wie immer kam ich da nicht weit mit, da ich ja angeblich zu unhöflich bin... Die können sich alle echt anstellen... Nun ja da hat Hikari auch das Fragen übernommen und ihr wurde schließlich acuh verraten, wo sich das Stahlwerk befindet. Ich würde nicht sagen ohne Hikari hätte ich das Stahlwerk nicht gefunden. Ich hätte höchstens länger gebraucht jemanden zu finden der mit der Weg erklärt, was ich gar nicht so recht verstehe... BIn ich wirklich so erschrecken?" Fragte sich Tatsuya kurzzeitig. Doch er schüttelte den Kopf und dachte weiter an den letzten Auftrag. "Nun waren wir am Stahl Werk angekommen und mussten diesen Horst suchen. Da bin ich mir sicher, das hätte ich auch auf jeden fall so auf die reihe bekommen wenn Hikari mich nicht begleitet hätte. Ah! Ohne Hikari hätte ich ein mal weniger mein Schwert ziehen müssen, weil Horst uns dann nicht als Pärchen bezeichnet hätte. Aber das ist weniger wichtig dafür ob es auch ohne sie geklappt hätte... Der Plan dieses ding zu Fangen... war der von uns beiden? Naja egal. Plan ist Plan und auch wenn er sich nicht ganz erfüllt hat haben wir es geschafft. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich den VOgel wirklich hätte zu Boden bringen können, wenn Hikari nicht mit geholfen hätte. Aber eines ist sicher: Wenn ich es geschafft hätte, hätte ich sehr viel länger gebraucht! Und auch wenn ich es nicht gezeigt war, ich war überrascht als auf ein mal ein Pegasus dort stand. Die kleine kann echt was aus sich machen... Ich schätze wenn ich sie das nächste mal zu Gesicht bekomme, wäre ein Dankeschön angebracht." Tatsuya entscheidet sich nur selten dazu so lange und so Intensiv über etwas nach zu denken. Die kleine Engels Beschwörerin hat aber wirklich einen bleibenden eindruck bei ihm hinterlassen. Da Tatsuya völlig in Gedanken versunken war, hatte er sich auf dem Rückweg ein Stückchen verlaufen und war nun in einem Wald gelandet. Nun kam eine Erinnerung in ihm hoch, bei welcher er sich nicht sicher war ob er sie lieber behalten oder vergessen wollte. Tatsuya musste an sein erstes Treffen mit Lia und Kasuka denken. Damals war er Aushilfe in einem Blumenladen und begleitete die beiden um eine Blume zu finden, die der Laden nicht mehr vorrätig hatte. Hätte er damals gewusst, dass sie später zusammen Reisen würden, hätte Tatsuya da vielleicht schon versucht mehr eindruck zu schinden. Andererseits währe Heute auch alles anders. Lia wäre vielleicht nicht tot und Kasuka wäre nun nicht Tatsuyas feind. Andererseits hätte Tatsuya die beiden überhaupt nicht gegannt. Tatsuya war sich sicher, das er auf jeden fall Weiterhin Magie lernen würde, immerhin hatte er nur in dem Blumenladen gearbeitet um die Lerngebühr in einer Magier Schule zahlen zu können. Aber Kasuka und Tatsuya hätten nie zusammen Trainiert. Leichte Trauer konnte man in Tatsuyas Gesicht erkennen, diese wurde Stärker als er an einer Gewissen Blume vorbei ging. Es handelte sich um jene Blume, für die Tatsuya damals mit Lia und Kasuka in den Wald gegangen war. Auch wenn ihm der Name dieser Pflanze entfallen war, die erinnerung an den Tag kam ihm immer hoch wenn er die Blume zu Gesicht bekam. Es war ein Tag wie jeder andere Gewesen, bis Plötzlich diese beiden Reisenden Magier vor dem Laden standen. Keine der drei Anwesenden hätte gedacht, dass dieser Tag Tatsuyas Leben völlig verändern würde. In dem Wald in dem Tatsuya sich befand war es wirklich ruhig. Nicht ein Vogel zwitscherte und auch die Blätter in den Baumkronen raschelten nicht. Wobei diese, da es Herbst war, alle langsam aber sicher auch auf den Boden fielen. Doch Plötzlich vernahm Tatsuya ein Knurren. Als er sich umdrehte sah er einen Wolf auf sich zu rennen. Es war nicht irgend ein Wolf, es war ein Laub-Wolf. Diese hatten jeh nach Jahreszeit ein Fell, das dem Boden entsprach, demnach im Herbst ein rot orangenes Fell, welches der Wolf super zum Tarnen in Laubwäldern nutzen kann. Erst als Tatsuya zur Verteidigung sein Schwert zog, fiel ihm wieder ein, dass dieses ja beim Auftrag an den Stahl Federn des Monsters zerbrochen war. "Ach scheiße.." Tatsuya wusste, das er mit Bloßen Händen nicht gegen den Wolf ankam. Klar hatte er eigentlich noch seine Runen, aber um diese zu Zeichnen nutzte Tatsuya auch immer sein Schwert. Schnell drehte Tatsuya sich um un lief los. Er war froh das es hier kaum Büsche gab, so musste Tatsuya immer nur den Bäumen ausweichen. Je nach Position dieser war das aber schon eine Aufgabe würde sich. Weiterhin hatte Tatsuya den Wolf hinter sich, und dieser Schien nicht zu Planen Tatsuya in ruhe zu lassen. Doch Tatsuya reichte es. Er hatte keine Lust mehr weg zu laufen, zu seinem Glück fand er einen Stock auf dem Boden, welcher einem Schwert nicht ganz unähnlich war. Damit gelang es ihm schließlich zurück zu schlagen und als der Wolf Tatsuya ansprang. Dieser bekam mit dem Stock richtig einen Auf die Schnauze. Zwar stoppte so dieser Angriff, aber der Wolf schien noch Wütender zu sein als vorher. Zuerst rückte Tatsuya seine Brille zurecht, entscheid sich aber dann doch noch diese auszuziehen. Er konnte es sich nicht leisten, wenn diese jetzt auch noch Kaputt ging. Schnell steckte er die Brille in die Brillendose die er in seiner Manteltasche hatte. Gerade rechtzeitig, denn der Wolf startete schon seinen Nächsten Angriff. Tatsuya aber wich aus und Schleuderte den Wolf gegen einen Baum. Der Wolf jaulte zwar, aber war wohl noch immer nicht bereit Tatsuya in Ruhe zu lassen. Nur blöd für den Wolf, dass Tatsuya keine Probleme damit hatte ein Tier sterben zu lassen, solang es keine kleinen hatte. Und gerade war keine Paarung Saison für Laub Wölfe. Dieses Tier musste also ein Einzelgänger sein und war es selbst Schuld wenn es Tatsuya angriff. Wieder knurrte der Wolf und Sprang Tatsuya an. Doch wieder vergebens, denn Tatsuya konnte mit leichtigkeit ausweichen. Doch irgendwas stoppte Tatsuya davon zurück zu schlagen, als er dem Wolf in die Augen sah. Er schien einsam zu sein und Tatsuya bemerkte nun auch das der Wolf etwas abgemagert aussah. Um dem Wolf zu zeigen, dass er nicht Angriff, war Tatsuya den Stock wieder weg und bewegte sich langsam auf den Wolf zu. Bei dem Tier angekommen, bewegte Tatsuya langsam seine Hand zum Wolf hin um ihn zu Streicheln. Natürlich hätte dieser ihm acuh einfach die Hand abbeißen können, immer hin waren Wölfe wilde Tiere, aber er tat es nicht, denn der Wolf schien zu merken, dass Tatsuya nichts böses Wollte. "Ich hab gerade leider nichts zu Fressen für dich, aber wenn du mit kommt, werde ich dir was besorgen. Du darfst aber keine anderen Menschen anspringen, verstanden?" Man kann vieles von Tatsuya behaupten, aber ein Herz hatte er. Auch wenn er es nur seltenst zeigte. Als bestätigung für das was Tatsuya gesagt hatte, gab der Wolf ihm sogar eine Pfote. Zusammen gingen sie schließlich aus dem Wald heraus. Und waren in Hargeon Town angekommen. Bevor Tatsuya sich nun sein Schwert abholte, wollte er dem Wolf etwas zu Fressen besorgen, weswegen er beim Nächsten Metzer erstmal etwas Fleisch kaufte. Natürlich wartete der Wolf vor der Tür, Tatsuya wollte den Menschen im Laden ja keine Angst machen. Ob es andersherum besser war, das die Menschen draußen angst hatten? Daran dachte Tatsuya nicht. WIeder aus dem Laden raus, gab Tatsuya dem Wolf nun erstmal etwas zu Fressen. Dieser Schien sich zu Freuen. Nach dem der Wolf schließlich auf gefressen hatte, schaute Tatsuya ihn sich an. "Wenn du möchtest kannst du zurück in den Wald." sagte Tatsuya und ging los in richtung Schmiede. Dort wollte er nun endlich sein Schwert abholen. Der Wolf hingegen entschied sich wohl dafür, bei Tatsuya zu bleiben und trottete ihm hinterher. Es störte Tatsuya nicht, dass der Wolf nun sein Begleiter war, er dachte sogar schon über einen Namen nach. "Es ist herbst... Du warst in einem Laub Wald und du hast orangenes Fell... Wie wäres wenn ich dich 'Fall' nenne?" fragte Tatsuya den Wolf schließlich, dieser Sprang ein Stückchen hoch, was wohl so viel wie 'Ja' bedeuten sollte. "Okay, dann heißt du ab jetzt Fall." bestätigte Tatsuya noch ein mal. Endlich war er nun vor dem Schmied-Laden angekommen. Er ging nicht davon aus das der Schmied angst vor Tieren hatte, weswegen Tatsuya Fall nun mit in den Laden nam. "Hey, ich bin wieder da, ist mein Schwert fertig?" brüllte Tatsuya durch den Laden. Der Schmied kam grinsend aus seinem Hinterzimmer. "Oh du hast jetzt einen Wolf? Wo gibts die denn Zu kaufen?" Tatsuya schaute den schmied an. "Er ist mir zu gelaufen und ich hab entschieden das er bleiben darf." sprach er recht monoton. "Also, was ist jetzt mit dem Schwert? War es doch zu schwer zu schmieden?" Der schmied lachte nur Laut und ging wieder in sein Hinterzimmer. Kurz darauf kam er mit dem schwert in den Händen wieder nach Draußen. "Also doch!" Tatsuya grinste und nahm das Schwert entgegen. "Selbst das mit der Blindheit hat geklappt?" fragte Tatsuya während er das Schwert testweise durch die Luft schwang. "Ja das hat geklappt... Ich musst es an mir selbst testen." Tatsuya lachte "Sowas kann man von einem Meister schmied wohl noch erwarten." Ohne zu zögern bezahlte Tatsuya das Schwert. Dafür hatte er schließlich gespart. Er bedankte sich beim Schmied und verließ zusammen mit Fall wieder den Laden. Wo er sich jetzt hin begeben würde wusste er noch nicht. Doch Tatsuya war mit seinem neuen Schwert jetzt auf jeden Fall für ein neues Abenteuer gerüstet.

[tbc: noch offen]

Fall
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Straße der Schmiedekunst Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue0/0Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue500/500Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (500/500)

Straße der Schmiedekunst Empty
BeitragThema: Re: Straße der Schmiedekunst   Straße der Schmiedekunst EmptyDi Mai 10, 2016 7:02 pm

[cf: Der alte Post ist so lange her ich bräuchte 1 Jahr um ihn zu finden]

Wie war sie denn auf ein mal hier hin gekommen? Vorhin war Morg noch auf der Hauptstraße Hargeons und hatte sich dort ein Eis geholt. Das Eis war nun weg, genau wie Morgs Orientierungssinn. Wenn sie von nun an Öfter in Hargeon Town sein sollte, sollte sie sich auch mal merken wie es in dieser Stadt hier aussieht. Zumindest auf der Hauptstraße kannte sie sich aus. Ihr Gilde hatte in dieser Stadt zwar nicht ihr Gildenhaus, aber irgendwie mochte sie Hargeon. Wieso weshalb oder warum, dass Fragte sie sich selbst einfach gar nicht, sie genoss nur die Zeit welche sie hier verbrachte. Doch jetzt musste sie erst einmal Herausfinden wo sie war. Offenbar war das Irgendwie hier das Viertel der Waffenschmiede oder so. Dabei hatte Morg doch weder Waffen noch Rüstung. "Hier bin ich doch vorhin schon lang gekommen... Aber wenn ich wieder zurück gehe wohin ich dachte wo ich lang gegangen bin, lande ich schon wieder an einem Völlig neuen Ort.. Fast so als ob hier einer ständig die Mauern verschiebt..." Morg seufzte und ging weiter ihres Weges, in der Hoffnung Bald wieder die Hauptstraße zu finden. "Wie konnte ich mich nur so verlaufen...?" fragte sie sich laut, von ihr unbemerkt, selbst.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Straße der Schmiedekunst D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue1725/1725Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue2000/2000Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Straße der Schmiedekunst Empty
BeitragThema: Re: Straße der Schmiedekunst   Straße der Schmiedekunst EmptyDo Mai 12, 2016 9:00 pm

cf: Sice' Zimmer


Ohne Ielena war es wirklich schwer, eine großartige Motivation zu finden. Die beiden hatten einfach viel zu sehr aneinander gehangen und alles nur noch gemeinsam gemacht. Zum ersten mal in Sice' Leben hatte sie eine wirklich gute Freundin gehabt. Und für Ielena war es ja wohl das selbe gewesen.
Aber es war wirklich zu Ielenas bestem, auch ein wenig in der Welt herum zu kommen und alleine alles kennen zu lernen. Sonst wäre sie ja irgendwann vollständig aufgeschmissen, wenn sie sich immer auf Sice verlassen konnte.
Das änderte jedoch nichts daran, dass die Silberhaarige vollkommen unmotiviert und mit schwerem Herzen durch Hargeons Straßen wanderte.
Doch schlussendlich hatte sie sich entschieden, dass sie wenigstens irgend etwas machen musste, weshalb sie sich irgendwann in die Straße der Schmiedekunst begeben hatte. Schon seit einer ganzen Weile hatte sie hier ihre Stammläden, bei welchen sie ihre Waffen und Rüstungen herstellen und verbessern ließ. Vielleicht war es da ja auch mal wieder an der Zeit, einen Besuch abzustatten.
Eben deshalb hielt sie einfach geradewegs auf ihr Ziel zu, einen der unbekannteren Läden hier, welcher jedoch unglaubliche Qualität brachte. Immerhin hatte sie selten erlebt, dass eines ihrer Ausrüstungsteile wirklich beschädigt wurde. Lediglich kleinere Dinge wie Schnitte oder etwas derartigem in Stoffen, Leder oder dergleichen, war wirklich häufiger zu sehen.
Doch dann hörte sie plötzlich eine Stimme direkt neben sich, die fragte, wie sie sich nur so verlaufen konnte. Sice blieb sofort stehen und schaute zur Seite um zu sehen, wer denn da verloren gegangen war. Und es handelte sich um eine junge Frau mit rosanen Haaren, die gerade an ihr vorbei gegangen war.
Sofort schloss Sice zu ihr auf, hilfreich wie sie nunmal war, vor allem bei so simplen Dingen, und sprach die ihr noch fremde Person an.
"'Tschuldigung, ich habe etwas vom verlaufen gehört ? Kann ich vielleicht irgendwie helfen wieder auf den richtigen Weg zu finden oder so ?"
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Straße der Schmiedekunst Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue0/0Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue500/500Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (500/500)

Straße der Schmiedekunst Empty
BeitragThema: Re: Straße der Schmiedekunst   Straße der Schmiedekunst EmptyFr Mai 13, 2016 1:59 pm

Weiterhin ging Morg Planlos über die Straße, sie hatte nicht einen Einzigen Hinweis entdecken können, wie nun eigentlich war und wohin sie gehen musste um auf die Hauptstraße zurück zu bekommen. Gut das Es nicht heiß war, sie hätte nämlich keine Lust gehabt für zwei Stunden oder Mehr quer durch eine Stadt zu laufen in welcher sie sich kaum auskannte. Das würde schreckliche Blasen an den Füßen geben, vor allem da Morg ja nicht ganz so oft Schuhe trug, genau wie heute.
Durch Morgs gebrabbel, welches ihr gar nicht aufgefallen war, wurde jemand auf sie Aufmerksam. Es war ein weißhaariges Mädchen, vielleicht sogar schon eine Frau, oder irgend ein Zwischenstadium von den Beiden, das ist manchmal gar nicht so leicht abzuschätzen. Die weißhaarige fragte Morg nun ob sie ihr vielleicht irgendwie helfen könne den richtigen Weg zu finden. "Hört sich fast so an als wolle sie mir eine Religion näher bringen. 'Mich auf den Richtigen weg Bringen' " schnell hatte Morg diesen gedanken aber wieder beiseite geräumt. "Ehm ja... Also.. ich bin nicht von hier und hab mich irgendwie verlaufen. Ist zwar interessant neue Seiten einer Stadt zu sehen, aber ich hab ja nicht mal eine Karte an der ich mich Orientieren könnte..."  Morg lächelte etwas. "Es wäre sehr schön wenn du mir Zeigen könntest wo es zurück zu Hauptstraße geht... Ich weiß zwar noch nicht, was ich mache sobald ich da bin, aber ich werd schon ne beschäftigung finden." sagte Morg während sie kurz grinste.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Straße der Schmiedekunst D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue1725/1725Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue2000/2000Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Straße der Schmiedekunst Empty
BeitragThema: Re: Straße der Schmiedekunst   Straße der Schmiedekunst EmptySa Mai 14, 2016 7:50 am

Na, so wie es aussah konnte sie wenigstens etwas positives mit ihrer Zeit anfangen, indem sie ein wenig half, wenn Leute Unterstützung brauchten.
Demnach freute sie sich auch, als ihr gesagt wurde, dass sie tatsächlich helfen konnte, während die Rosahaarige ihr ein Lächeln schenkte, welches von Sice erwidert wurde.
"Ohne Karte durch die Stadt zu wandern kann auch gelegentlich recht schwierig sein, wenn man nicht zumindest ein paar wichtige Orte kennt, an denen man sich orientieren kann. Vor allem weil durch den Hafen immer und immer wieder neue Gebäude aus dem Boden schießen und andere abgerissen werden. Hier bleibt selten etwas so, wie es vor kurzem noch war.", erklärte die Silberhaarige freundlich, ehe sie schließlich eine Nebenstraße lang deutete.
"Der schnellste Weg ist hier entlang, dennoch werden wir ein paar Minuten bis zur Hauptstraße unterwegs sein.", sagte sie locker, ehe sie in gemütlichem Tempo los ging um den Weg zu führen. Dabei schaute sie dann schließlich noch einmal zu der Rosahaarigen. Man sollte sich auch immerhin irgendwann vorstellen, wie ihr auffiel. Und ein wenig reden konnte ja nie schaden, vielleicht fand sie hier ja heute eine neue Freundin oder zumindest eine positive Bekanntschaft. Man konnte nie genug Verbindungen in der Welt haben, so viel stand fest.
"Ich bin übrigens Sice Williams, eine der Söldnerinnen von Shining Falcon. Darf ich fragen, wer du bist ?"
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Straße der Schmiedekunst Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue0/0Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue500/500Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (500/500)

Straße der Schmiedekunst Empty
BeitragThema: Re: Straße der Schmiedekunst   Straße der Schmiedekunst EmptyMi Mai 18, 2016 11:01 am

Morg war Ziellos über die Straßen gelaufen bis sie sich verlaufen hat. Durch ihr gebrabbel hatte dies Glücklicherweise jemand mitbekommen. Die andere wirkte relativ Freundlich auf Morg, weswegen sie ihr sagte, was ihr Problem war. Morg gab zu dass sie sich verlaufen hatte und die Anderen, welche sich Später als Sice vorstellte, war wohl nun willens Morg zu helfen wieder auf den rechten Weg zu finden. "Also würde es sich momentan nicht ein mal wirklich lohnen eine Karte zu kaufen.. Wenn sowieso immer wieder neues dazu kommt, meine ich." stellte Morgiana fest. Sice ging los und erklärte, dass es ein paar Minuten dauern würde. "Kein Problem. Ich bin relativ gut zu Fuß würde ich behaupten." erklärte Morg. "Wer ich bin? Ich heiße Morgiana Fanalis, wenn du möchtest nenn mich Morg.." für einige Sekunden war es nun still. "Achja, und ich bin mitglied bei Graceful Tiger, falls dir das was sagt." fügte sie noch hinzu, wie konnte sie das Vergessen zu erwähnen, obwohl Sice doch auch ihre Gilde genannt hatte?
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Straße der Schmiedekunst D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue1725/1725Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue2000/2000Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Straße der Schmiedekunst Empty
BeitragThema: Re: Straße der Schmiedekunst   Straße der Schmiedekunst EmptySo Mai 22, 2016 7:08 am

Während die Rosahaarige nun meinte, es wäre ja wohl sinnlos eine Karte zu kaufen, wenn sowieso permanent etwas dazu kam, gab Sice eine kleine Bestätigung.
"Bestenfalls kann man die Auslegung des Hauptstraßen-Netzes finden. Aber sobald du von denen abkommst und in den Nebenstraßen landest, liegt ein Großteil eher an eigenem Orientierungssinn oder daran, wie gut man sich durchfragen kann."
Kurz darauf stellte sie sich auch schon vor. Morgiana Fanalis. Der Klang gefiel der Requiplerin, er war irgendwie exotisch, nicht so typisch wie die meisten Namen in Fiore.
Nachdem sie dann noch hinzugefügt hatte, man dürfe sie Morg nennen und sie wäre ein Mitglied von Graceful Tiger, lächelte Sice sie noch ein wenig breiter an, ohne zu beachten, dass Morg ein wenig mit dem Namen ihrer Gilde gewartet hatte, warum auch immer.
"Gut, dann also Morg. Aber dein Name ist schön, muss ich sagen. Nicht der typisch harte Klang, den die meisten Leute im Land bei ihren Namen haben. Und ich scheine ja ein Talent dafür zu haben, Mädchen aus Graceful Tiger zu treffen. Meine letzte gute Bekanntschaft kommt ebenfalls daher, auch wenn ich nicht glaube, dass du schon einmal von ihr gehört hast. Ielena Akumu, soweit ich weiß sehr unbekannt. Aber naja, ich schweife ab, es ist auf jeden Fall schön deine Bekanntschaft zu machen und auch immer wieder toll ein freundliches Gesicht aus einer Gilde zu sehen, die ich so sehr respektiere."
Nach diesen Worten orientierte sie sich kurz mit einem Blick, nur um kurz darauf schon in eine andere Straße einzubiegen, welche sie näher an ihr Ziel führen würde.
"Tut mir leid, wenn das jetzt ein bisschen aufdringlich ist, aber wenn ich fragen darf: wenn du von Graceful Tiger bist, wieso bist du dann in Hargeon Town, noch dazu alleine ? Hast du irgendwie einen Auftrag hier zu erledigen, bei dem ich dir vielleicht unter die Arme greifen kann ? Oder bist du nur zum Zeitvertreib hier ?", fragte Sice nun mit einem Ton, der klar machte, dass sie auch keine Antwort erzwingen würde. Dennoch, so kurz sie Morg auch kannte, sie machte sich jedes mal Sorgen, wenn ein hübsches Mädchen alleine durch Hargeon Town lief. Hier gab es einiges an Gesindel und sie wusste ja selbst nur zu gut, wie leicht man hier in den größten Abschaum überhaupt laufen konnte. Und manch einer war immerhin sogar in der Lage, sich gegen Magier zu wehren.
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Straße der Schmiedekunst Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue0/0Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue500/500Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (500/500)

Straße der Schmiedekunst Empty
BeitragThema: Re: Straße der Schmiedekunst   Straße der Schmiedekunst EmptyDi Mai 24, 2016 11:26 am

Sice erklärte, wie und warum man sich in Hargeon Town eigentlich so einfach verlaufen könnte und es klang logisch. Hargeon war eine Schnell Lebende Stadt. Hier entsteht schnell mal etwas neues und man weiß schon gar nicht mehr was hier Altes eigentlich gestanden hatte. Die Beiden hatten sich nun gegenseitig vorgestellt und Sice erzählte, dass sie wohl ein Talent dafür habe leute aus Graceful Tiger kennen zu lernen. "Ist auch schön dich kennen zu lernen Sice. Aber du hast recht. Eine Ielena kenne ich wirklich nicht. Aber ich bin ehrlich gesagt auch nicht all zu oft in der Gilde." erklärte Morgiana. "Ach du bist doch nicht aufdringlich... Ich bin hier unterwegs einfach für meinen Zeitvertreib. Und irgendwie mag ich die Stadt hier. Nur hast du wohl acuh gemerkt, dass ich trotz dessen mich hier kein Stück auskenne.." fügte Morgiana noch hinzu. Sice ging recht Zielstrebig auf die richtigen Straßen zu. Wie sie Morg wohl einschätzte? Anfangs unterschätzte sie jeder, einfach nur wegen ihrer Größe und ihrem Aussehen, aber genau das Macht sie sich oft zu nutze und überrascht Leute dann mit dem, was sie eigentlich so kann.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Straße der Schmiedekunst D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue1725/1725Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue2000/2000Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Straße der Schmiedekunst Empty
BeitragThema: Re: Straße der Schmiedekunst   Straße der Schmiedekunst EmptyDi Mai 24, 2016 5:56 pm

Wie erwartet kannte Morg Ielena nicht. Nun, da Ielena ja sowieso nicht lange ein Mitglied von Graceful Tiger gewesen war, wunderte es absolut nicht, dass sie an den meisten eher vorbei gegangen war. Und nun war sie ein angesehenes Mitglied von Shining Falcon. Nicht einmal einen Monat lang hatte Ielena bis zum A-Rang gebraucht ... Eine Leistung, auf die Sice wirklich ein wenig neidisch war.
Doch über die Beschwörerin nachzudenken tat ihr gerade nicht gut. Außerdem war Morg hier, da wäre es unhöflich, nicht genauer auf alles zu achten, was die Rosahaarige sagte.
Sie behauptete, sie wäre zum Zeitvertreib hier und würde die Stadt mögen, selbst wenn sie sich nicht zurecht fand.
Nun, das war ein Problem, aber nichts, was man nicht lösen konnte.
"Ach, keine Sorge, wenn du öfters mal hier bist, dann findest du dich auch recht schnell zurecht, sofern du den Nebenstraßen ausweichst. Es gibt an der Hauptstraße ein paar wichtige Orientierungspunkte, die man nutzen kann, aber sobald du zu weit von ihr abkommst siehst du keinen davon mehr. Das ist der einzige Trick. Behalt die Orientierungspunkte immer in Sichtweite, dann musst du dir nur einen Weg dorthin suchen und alles ist gut, da muss man nichtmal groß eine Ahnung von der Stadt an sich haben.", erläuterte Sice nun, wie sie sich damals zu aller erst hier zurecht gefunden hatte, als noch alles neu für sie gewesen war.
"Die wichtigsten wären wohl die Räumlichkeiten von Raging Fenrir und Shining Falcon, die ziemlich groß sind, die Banner der jeweiligen Gruppe tragen und sich recht weit entfernt gegenüber liegen. Eins davon ist also fast immer sichtbar. Wenn du willst kann ich dir bei Gelegenheit auch gerne die anderen Ort zeigen oder so. Ich habe sowieso gerade nicht viel zu tun und da kann ich dir auch gleich bei irgend etwas helfen oder so. Aber das liegt an dir, ich will dir ja nicht dazwischen funken, wenn du noch irgend etwas besonderes vor hast oder so."
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Straße der Schmiedekunst Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue0/0Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue500/500Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (500/500)

Straße der Schmiedekunst Empty
BeitragThema: Re: Straße der Schmiedekunst   Straße der Schmiedekunst EmptyDi Mai 24, 2016 11:32 pm

Morg hatte noch ein mal erwähnt, dass sie sich hier in Hargeon Town kein Stück auskannte, doch Sice sagte sie solle sich keine Sorgen machen, da Morgiana sich schon an die Stadtstruktur gewöhnen würde. Zumindest wenn sie Fixpunkte suchte die sich nicht so schnell ändern wie alles andere in der Stadt. Das war gar keine so dumme Idee wie Morg fand. Vor allen das sie sich die beiden Gildenhäuser von Raging Fenrir und Shining Falcon merken sollte war ein guter Rat von Sice. Diese Schlug zusätzlich noch vor, dass sie Morg vielleicht noch ein paar weiter Orte zeigen könnte. Das begründete sie damit, dass sie gerade eh nichts anderes zu tun hatte. "Hm... ich habe eigentlich nichts weiter vor. Wenn du möchtest kannst du mir also wirklich noch den Ein oder anderen tollen Ort zeigen. Ich hätte auch nichts dagegen einen Auftrag zu erfüllen. Es ist immer gut wenn ein bisschen was Geld reinkommt." sagte Morg und lächelt. "Und da kann ich Effektiv meine Magie zeigen, habe nämlich das Gefühl das du nicht damit rechnest was ich so kann." kurz grinste Morg und schaute Sice an.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Straße der Schmiedekunst D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue1725/1725Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Straße der Schmiedekunst Left_bar_bleue2000/2000Straße der Schmiedekunst Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Straße der Schmiedekunst Empty
BeitragThema: Re: Straße der Schmiedekunst   Straße der Schmiedekunst EmptyMi Mai 25, 2016 6:25 pm

Morg hatte also auch nichts vor ? Das war doch etwas. Sice konnte Ablenkung von ihren Gedanken gebrauchen und die Rosahaarige war nett, da verbrachte sie doch gerne Zeit mit ihrer neuesten Bekanntschaft.
Zudem meinte sie, man könne ja einen Auftrag erfüllen, es sei ja immer gut wenn man an Geld kam und sie könne ihr ihre Magie zeigen. Sie vermutete, dass Sice nicht erwarten würde, was sie konnte.
"Klingt doch eigentlich ganz gut. Ich bin auch vergleichsweise knapp bei Kasse. Und wenn wir gut sind, können wir ja sogar einen Auftrag in Hargeon erledigen, dann kann ich dir während wir unterwegs sind sogar noch zusätzlich etwas von der Stadt zeigen. Vorausgesetzt natürlich, es existiert aktuell so ein Auftrag."
Dann blieb die Silberhaarige jedoch stehen, verschränkte die Arme und schaute die Roahaarige genauer an. Sie wirkte recht zierlich und hatte luftige Kleidung.
"Ich würde sagen irgend eine Fernkampf-Magie, die sich auf Mobilität spezialisiert hat, so wirkst du zumindest auf den ersten Blick. Wenn du sagt, ich erwarte es nicht, dann würde ich jedoch auf irgend ein Take Over oder Requip tippen. Aber gut, ich werde es ja sehen. Und im Gegenzug wirst du auch sehen, was ich so kann. Das erwartet nämlich auch nicht jeder.", gab sie mit einem Lächeln von sich, ehe sie schlussendlich wieder los ging. Sie würden in der Kneipe sicherlich eine Quest finden, die von einer der offiziellen Gilden ausgeschrieben wurde, vielleicht sogar direkt von Graceful Tiger selbst, was ja wohl ideal wäre.
Doch erst einmal führte Sice ihre neue Bekanntschaft zur Hauptstraße, wo sie die Arme gespielt dramatisch ausbreitete und dabei "Und wieder in der Zivilisation !" rief, ehe sie die Straße zu beiden Seiten herunter deutete.
"Da an beiden Seiten siehst du in einiger Entfernung die mit Bannern dekorierten Dächer von Raging Fenrir und Shining Falcon. An denen kann man sich gut orientieren. Und zu dem von Shining Falcon gehen wir dann jetzt wohl, um uns nach einem Auftrag der offiziellen Gilden umzusehen."


tbc: Vermutlich dann Quest, falls nicht noch was ist o3o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straße der Schmiedekunst Empty
BeitragThema: Re: Straße der Schmiedekunst   Straße der Schmiedekunst Empty

Nach oben Nach unten
 
Straße der Schmiedekunst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straße nach Bosco
» Bordell Morgenröte/Straße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town-
Gehe zu: