Anzahl der Beiträge : 1294 Anmeldedatum : 09.07.13
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (900/900)
Thema: [Kuraikos Erinnerungen] Mo Okt 27, 2014 5:31 pm
Rose A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1294 Anmeldedatum : 09.07.13
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (900/900)
Thema: Re: [Kuraikos Erinnerungen] Mo Okt 27, 2014 6:06 pm
Einträge vor dem Inplay-Start .:.Unregelmäßig.:.
25 Jahre | Eintritt RF | Sommer
Spoiler:
Jetzt habe ich mich doch breit schlagen lassen. Unglaublich. Hayato, hatte einfach zu gute Argumente. Und im Grunde genommen hat er auch recht. Es ist besser wenn wir beide Geld verdienen, denn anders kommen wir nicht mehr über die Runden. Er meint das die anderen Gildenmitglieder gerne mal auf Tadashi aufpassen würden. Aber ich bin mir da noch nicht so sicher. Ich trau ihnen noch nicht. Aber das kann man mir vermutlich auch nicht verübeln, immerhin kenne ich die meisten Menschen gar nicht. Ich meine ich war zwar schon ein paar mal in der Gilde und konnte mir ein Oberflächiges Bild machen, aber jetzt ist das irgendwie anders. Jetzt gehöre ich irgendwie dazu. Das ist noch ein wenig komisch. Naja. Wie schauen mal. Vielleicht wendet sich ja alles zum guten. Ich werde morgen erst einmal schauen wie die anderen auf Tadashi reagieren. Und niemand soll es wagen ihm auch nur ein Haar zu krümmen. Allein der Gedanke macht mir ein wenig Angst. Wobei mir unwohler wäre ihn einfach da zu lassen, während Hayato und ich etwas Geld verdienen.
Was Tadashi wohl eines Tages dazu sagen wird, wenn er erfährt das seine Eltern Mörder sind? Denn anders kann man es ja nicht sagen. Wir bringen die jenigen um, für die wir Geld verdienen. Nur der stärkere gewinnt. Doch was wenn wir eines Tages die jenigen sind, die wegen anderen Attentätern sterben müssen? Immerhin werden Hayato und ich mehr und mehr Feinde haben, umso mehr Aufträge wir erledigen. Ob uns das eines Tages zum Verhängnis wird? Ich sollte mich vielleicht einmal erkunden, was passieren würde wenn Hayato und ich sterben. Es wäre ein schrecklicher Gedanke wenn Tadashi ganz alleine wäre. Aber weder ich habe jemand aus meiner Familie noch Hayato. Bevor wir uns trafen waren wir alleine. Aber ich sollte jetzt schlafen gehen und mir am nächsten Tag weitere Gedanken dazu machen. Vielleicht gab es solch einen Fall schon mal und irgendjemand kann mir da weiter helfen.
27 Jahre | Kurz vor Inplaystart | Frühling
Spoiler:
Jetzt ist es fast ein Jahr her, das ich euch verloren habe. Ich vermisse euch. Aber ich werde mein Versprechen einlösen! Ich werde die jenigen finden, die euch das Leben nahmen. Ich werde sie dafür bestrafen. So einfach werden sie mir nicht davon kommen. Ich werde dafür kämpfen … Doch dieser Kampf ist Kräfte zerrend. Ich habe das Gefühl von Tag zu Tag erschöpfter zu sein. Als wenn etwas in mir an meiner Kraft zerrt. Aber vermutlich sind das überflüssige Gedanken, welche ich mir da mache. Ich sollte mich auf das wichtige Konzentrieren. Weißt du, manchmal … wenn ich gerade erst wach geworden bin, dann habe ich das Gefühl als hätte ich einen Schleier gesehen. Einen Geist. Und er sieht aus wie Hayato. An manchen Tagen ähnelt er aber eher Tadashi. Verrückt, oder? Ja. Verrückt. Ob es eine Möglichkeit gibt euch zurück zu holen? Ich meine, wir leben in einer Welt voller Magie. Warum sollte es also nicht möglich sein? Aber vermutlich wäre das gegen sämtliche Gesetzte. Egal. Wenn es sein muss, dann werde ich auch diese brechen! Oh Gott, ich würde alles tun um euch wieder zu sehen … um euch wieder in den Armen halten zu können … Auf dem Blatt sind einige Wellen zu erkennen, welche von Tränen stammen.
Ich wusste schon immer das, dass Atentäter-Geschäft gefährlich sei. Ich hätte mich damals nie in Hayato verlieben dürfen … Hätte ich nicht? Nun, vermutlich wäre er dann nicht gestorben und Tadashi wäre nie geboren … Vielleicht sollte ich damit aufhören. Sobald ich mein Versprechen eingelöst habe, selbstverständlich. Wobei … jetzt ist es doch auch schon längst zu spät. Jetzt kann ich auch weiter machen. Ich hätte damals aufhören müssen, als Tadashi das Licht der Welt erblickte. An diesem Punkt hätte ich wissen müssen das es besser ist damit auf zu hören. Denn hätte ich aufgehört, dann hätte ich es vielleicht verhindern können. Dann gäbe es nicht so viele die Rache an mir wollten. Paradox. Menschen wollen Rache an mir. Und ich an denen die euch das Leben genommen haben. Im Prinzip bin ich nicht besser als sie. Im Prinzip bin ich auch nur eine Verbrecherin. Alle Kopfgeldjäger & Attentäter sind dies. Aber damit müssen wir leben. Oder wir ziehen uns aus diesem Geschäft zurück.