Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Hikaris Relationen]

Nach unten 
AutorNachricht
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


[Hikaris Relationen] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
[Hikaris Relationen] Left_bar_bleue2025/2025[Hikaris Relationen] Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
[Hikaris Relationen] Left_bar_bleue750/750[Hikaris Relationen] Empty_bar_bleue  (750/750)

[Hikaris Relationen] Empty
BeitragThema: [Hikaris Relationen]   [Hikaris Relationen] EmptyMi Okt 22, 2014 7:50 pm



HiKARi YAGAMi
"I'll be your light in the darkness~"




FAMILY

Parents:
Susumo Yagami | 39 years old | Arzt | Magier | Verheiratet
Yuuko Yagami  | 37 years old | Hausfrau | Verheiratet

"Meine Eltern habe ich sehr gern. Sie sind stets um mich und meinen Bruder besorgt und sie geben immer ihr bestes damit es uns gut geht, auch wenn wir das vielleicht nicht immer so sehen. Auch waren sie jedes mal sehr besorgt wenn ich wieder krank wurde und jedes mal haben sie ihr bestes gegeben damit ich wieder gesund werde. Ich hab sie wirklich sehr gern.
Die Eltern meines Vaters gehören dem Adel an, aber schon mein Vater hat sich dabei wohl nicht wohlgefühlt und das einfache Leben bevorzugt. Entsprechend haben wir wenig Kontakt zu meinen Großeltern."

Brother:
Taichi Yagami | 19 Jahre alt | Magier
"Mein großer Bruder ist mir auch sehr wichtig. Er ist nicht 'nur' ein wirklich toller großer Bruder, sondern auch ein Freund und ein Magier. Er hat sich immer gut um mich gekümmert. Er hat immer ein offenes Ohr für mich und ich bin sehr froh das wir ein so tolles Verhältnis zueinander haben. Er ist mir, neben meinen Eltern, das wichtigste auf dieser Welt. Und deswegen werde ich ihn wieder finden!"


FRIENDS


Bekannte:
xX. Tatsuya Shiba | Violent Phoenix | ~ 1xQuest~
xX. Yurei | Gildenlos | Wanderung
xX. Koga Blizzard | Shining Falcon | Kennenlernen bei Attentat
xX. Ielena Akumu | Shining Falcon | Kennenlern in der Stammkneipe
xX. Sol Umbra | Ragning Fenrir | Kennenlernen auf Off-Quest
xX. Touji Ato | Shining Falcon | Kennenlernen durch die Magie
xX. Morgiana Fanalis | Graceful Tiger | ~1xQuest~
xX. Itsuki Amiella | Fairy Tail | Kennenlernen Einkaufsstraße Magnolia Town

Freunde:
xX. Denzel Dwealer | Heroic Dragon | ~2x Quest~
xX. Alesya Mara Cherna'Roza | Heroi Dragon | ~2x Quest~
xX. Severus Oberon Samuels | Heroic Dragon | ~2x Quest~

Gute Freunde:
xX. Sora Takenouchi | Shining Falcon | Kindheitsfreunde

Beste Freunde:
Takeru Takaishi "T.K." | 17 years old | Magier
"T.K. ist mein bester Freund. Seit wir damals zusammen gekämpft haben weichen wir kaum noch von der Seite des anderen. Ich hab ihn wirklich gern und er genießt mein vollstes Vertrauen. Ich kann mit ihm über alles reden und er ist der jenige der mich immer wieder aus meinen Zweifeln holt. Manchmal denk ich mir das er es nicht leicht mit mir hat und doch sind wir so gut befreundet. Ich sollte ihm dafür wirklich danken."

ENEMY


Ungemocht:
xX. Nathan Zahard | Shining Falcon | ~1x Quest~

Gehasst:

Erzfeind:

Streit:


LOVE


Schwärmerei:

(Heimlich) Verliebt:

Beziehung:

ONS:

Ex-Freund/in:


Other


Nach oben Nach unten
 
[Hikaris Relationen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [.:.Hikaris Techniken.:.]
»  [Asia's Relationen]
» Mio's Relationen
» {CHATERAS RELATIONEN!}
» [Yûwaku's Relationen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Gefühlswelt der Charaktere :: Beziehungskisten-
Gehe zu: