Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer Left_bar_bleue1725/1725Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer Left_bar_bleue2000/2000Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer Empty
BeitragThema: Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer   Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer EmptyMo Okt 20, 2014 4:39 am

Da ich Lust hatte, mal wieder ein paar Umfragen zum Spaß und so zu starten, dachte ich mir in einer Langeweile-Phase "Das machste jetzt !"

Und hier die Umfrage Nr. 6


Dieses mal geht es um euren liebsten Doppel-Element Slayer, allerdings nur vom Ausleger an sich. Die Charaktere werden vollständig ausgelassen. Zudem ist der noch nicht fertige, jedoch schon in Arbeit befindliche Doppel-Slayer von Kisho mit inbegriffen, der Vollständigkeit halber. ^^
Und wieder mal ne Rangliste bitte, wegen Punktewertung und so. ^^


Blood Archgod Slayer - 8 Punkte
Thunder Archgod Slayer - 5 Punkte
Flame-Shadow Dragon Slayer - 4 Punkte
Poison-Iron Dragon Slayer - 3 Punkte


Zuletzt von Sice Williams am Mo Okt 20, 2014 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer Left_bar_bleue0/0Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer Left_bar_bleue450/450Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer Empty_bar_bleue  (450/450)

Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer   Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer EmptyMo Okt 20, 2014 3:58 pm

Ich finde Flame-Shadow als Kombi ganz schick :3

4. Bloondarchgod Slayer - Ich finde zwei mal das gleiche Element ein wenig monoton, weshalb beide Archgodslayer bei mir nicht höher gewertet werden
3. Thunderarchgod Slayer - Ich finde zwei mal das gleiche Element ein wenig monoton, weshalb beide Archgodslayer bei mir nicht höher gewertet werden, aber schwarze Blitze sind epic.
2. Iron-Poison Dragonslayer - Ich finde diese Kombination auch sehr gut, wahrscheinlich die beste Kombination die man mit Eisen mischen könnte. :3
1. Fire-Shadow Dragonslayer - Finde ich persönlich voll epic, auch finde ich die beiden Elemente voll gut zueinander passend.


Zuletzt von Melody am Mo Okt 20, 2014 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer Left_bar_bleue1725/1725Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer Left_bar_bleue2000/2000Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer   Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer EmptyMo Okt 20, 2014 4:55 pm

Rangliste machen bitte, sonst kann ich die Punkte nicht eintragen. xD

Meine persönliche Rangliste hau ich auch mal eben hier rein. o3o


Platz 4 - Blood Archgod - Blut ist zwar Epic und alles, aber steht bei mir doch unter den anderen Kombinationen.
Platz 3 - Flame-Shadow Dragon - Ebenfalls eine eigentlich ziemlich epische Kombination, aber an sich kein großer Style-Unterschied zum Flame God. Dafür natürlich stärker und alles, deshalb bessere Wertung als ein Blood Archgod.
Platz 2 - Thunder Archgod - Wenn ichs nicht mögen würde, hätte ich was anderes genommen, oder ? xP
Aber is sowieso typisch für mich. Schwarze Blitze = Epic, aufgepowerte schwarze Blitze = Nerdgasm. xDDD
Platz 1 - Poison-Iron Dragon = Ich fahre voll auf beide Slayer im Einzelnen ab. Cobra und Gajeel waren einfach nur beide ziemlich epic. Kombiniert man beide Magien und macht z.B. "Poisoned Iron Dragon Scales" ... Alter ich will das auch haben ! *A*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer   Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage: Bester NPC
» Umfrage: Bester aktueller Gildenmeister
» Bester aktueller Gildenmeister
» Ein neues Element!
» Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: