Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Umfrage: Bester aktueller Gildenmeister

Nach unten 
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Umfrage: Bester aktueller Gildenmeister D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Umfrage: Bester aktueller Gildenmeister Left_bar_bleue1725/1725Umfrage: Bester aktueller Gildenmeister Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Umfrage: Bester aktueller Gildenmeister Left_bar_bleue2000/2000Umfrage: Bester aktueller Gildenmeister Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Umfrage: Bester aktueller Gildenmeister Empty
BeitragThema: Umfrage: Bester aktueller Gildenmeister   Umfrage: Bester aktueller Gildenmeister EmptyMo Okt 20, 2014 3:50 am

Da ich Lust hatte, mal wieder ein paar Umfragen zum Spaß und so zu starten, dachte ich mir in einer Langeweile-Phase "Das machste jetzt !"

Und hier die Umfrage Nr. 1



Welcher Gildenmeister zeigt eurer Meinung nach das Verhalten, welches für die Gildenmitglieder am Vorteilhaftesten und am besten zu der Gilde passend ist. Demnach ganz simpel: Welcher Gildenmeister von den aktuellen sechs Leuten steht am höchsten in eurer "Ich bin für meine Gilde da"-Rangliste ?

Es werden nur Kommentare mit einer Begründung gewertet, zumindest zu eurer Wahl. Ihr solltet auf jeden Fall eine Rangliste machen, damit fair nach einem Punktesystem gewertet werden kann. Niedrigest Punktzahl gewinnt.
Und dank Begründungen werden wir uns auch sicher sein können, dass niemand eine "Ich vote nur für meine Freunde"-Aktion durchzieht. xP
Oh, und die Gildenmeister selbst dürfen natürlich keine Stimme für sich selbst abgeben, sondern nur für die anderen 5, ist ja klar. ^^


Yuiko Oni Furukawa - 0 Punkte
Reika Kinoshita - 0 Punkte
Lucina Galadeth - 0 Punkte
Dante Infernalis - 0 Punkte
Hotaru Kurami - 0 Punkte
Ginawai Senshi - 0 Punkte
Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Bester aktueller Gildenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bester aktueller Gildenmeister
» Umfrage: Euer liebster, aktueller Gildenmeister
» Umfrage: Bester NPC
» Umfrage: Bester Doppel-Element Slayer
» Umfrage: Rangliste der Gildenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: