Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum
+3
Aurora
Shinji
Ginawai Senshi
7 verfasser
Autor
Nachricht
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Di Feb 26, 2013 9:29 pm
Wie versprochen, die neue Woche kommt und damit auch eine neue Umfrage. ^^
Dieses mal mit dem Thema, wer ist euer liebster, WEIBLICHER Charakter im Forum. Ihr könnt für absolut jeden Stimmen, auch NPCs, solange es nicht die Charaktere aus eurer eigenen Feder bzw. eurer eigenen Tastatur sind. ^^
So, dieses mal eine etwas andere Umfrage, die ich starte. Ihr MÜSST dieses mal wahrhaftig eure Stimme schreiben. Grund: es gibt zu viele, für die gestimmt werden kann, so dass das "Umfrage-System" nicht mehr funktioniert. xD
Als kleine Motivation für die Schreibfaulen unter euch, die jetzt am liebsten nicht mit abstimmen würden: Denkt mal dran, dass ihr für 200 Posts, 500 Posts usw. Erfolge, dementsprechend Jewel kriegt. Einfacher als mit den Namen irgend eines Charakters aus dem Forum werdet ihr keinen Post hinkriegen. xD Begründungen, warum ihr den Charakter so mögt, sind gern gesehen, aber wie üblich keine Pflicht.
Viel Spaß beim Voten. ^^
So, und meine Stimme geht erstmal direkt an Hina Ichigo. Grund: So süß, dass man heftigste Zahnschmerzen kriegt. xD
Hina Ichigo - 1 Lisara van Restall - 1 Zatana Theretyme - 1 Alicia Cielo - 2 Sakuya no Hana - 1 Asuna - 1
Zuletzt von Ginawai Senshi am So März 03, 2013 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Shinji B-Rang
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 03.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Di Feb 26, 2013 9:32 pm
Naja na süße und so nur gehen, hmm das wäre zu einfach, ich gehe nach mehrer punkten und könnte da so zwei drei aufzählen aber mein lieblings char ist und bleibt wie auch schon vor dem Forum : LISARA
wenn es ausserhalb des forums gehen würde würde dort noch Inuri dazu kommen^^
Aurora C-Rang
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 26.11.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Mi Feb 27, 2013 1:44 pm
Lala ich finde Asuna am tollsten ~ aber sich selber darf man ja nicht wählen
Somit geht meine Stimme an Zatana.
Sol Umbra B-Rang
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 27.01.13 Ort : Wacken
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Mi Feb 27, 2013 8:21 pm
Ich stimme für Alicia Cielo.
Nicht deswegen weil wir in einem Team sind und weil ich diese Person privat kenne, sondern einfach nur weil ich evt. damit ein paar Bonuspunkte bei Alicia bekomme xD.
(Ausserdem kenne ich euch alle noch nicht so gut, sry)
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Mi Feb 27, 2013 8:24 pm
Rirochi Mugetsu schrieb:
Ich stimme für Alicia Cielo.
Nicht deswegen weil wir in einem Team sind und weil ich diese Person privat kenne, sondern einfach nur weil ich evt. damit ein paar Bonuspunkte bei Alicia bekomme xD.
(Ausserdem kenne ich euch alle noch nicht so gut, sry)
1 zu 1 genau das. XD :>
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum Mi Feb 27, 2013 9:09 pm
Ich gebe meine Stimme... Sakuya no Hana weil Baum xD
Chinomino
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 25.01.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum So März 03, 2013 12:02 am
Ich finde Asuna toll, auch wenn ich sie (vom Charakter her)gar nicht kenne, haha. xD Aber allein der Anblick, haaach. :3 (Zudem kenne ich nicht soo viele Leute hier, und da stach Asuna raus... T_T) Also, ich stimme für Asuna. ~
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum
Gins wöchentliche Umfragen: Bester weiblicher Char im Forum