Es war mal wieder so weit... Raito hatte sich mit seiner letzten Quest wieder Geld verdient und das musste er natürlich sofort wieder ausgeben... und das natürlich für Süßigkeiten, für was auch sonst... er musste schließlich seinen Vorrat immer voll haben, damit er niemals ohne Zucker leben musste.... ohne Zucker konnte und wollte er gar nicht leben. Zudem war in seinem Lieblingsgeschäft für Süßwaren aktuell eine Rabattaktion im Gange und alles was man dort kaufen konnte gab es viel billiger als sonst, da MUSSTE Raito einfach zu schlagen, da konnte er gar nicht anders. So stand Raito schon vor der Tür von dem Geschäft, noch bevor dieses geöffnet hatte, damit er der aller erste sein konnte, der die Rabatt-Aktion ausnutzen konnte. Als das Geschäft dann endlich öffnete, stürmte der dunkelhaarige Magier es dann gerade zu und fand sich in seinem persönlichen Paradies wieder... Süßigkeiten.
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Eine Rabatt-Aktion in einem Süßigkeiten Laden?! Das MUSSTE Yuiko einfach wahrnehmen! Außerdem hatte sie momentan eh nichts besseres zu tun und die meisten interessanten Leute waren nicht da. Also hatte sie sich von Magnolia aus auf den Weg nach Hargeon Town gemacht. Der Zug brauchte ewig lange und die junge Magierin fürchtete schon fast das alles weg sein würde, sobald sie ankommen würde. Kaum das sie also aus dem Zug ausgestiegen war, lief sie los. Der ein oder andere wurde dabei sogar zur Seite geschubst. Da Yuiko aber eh nicht sonderlich viel Körpermasse mit sich herum trug, fielen die meisten nicht einmal hin. Völlig außer Atem kam sie schließlich an. „Zu spät. Ich bin zu spät.Oh Gott, ich darf nicht zu spät sein!“, sprach sie laut vor sich hin, als sie die Tür des Ladens aufgestoßen hatte. Drinnen angekommen schnappte sie zunächst nach Luft, ehe sie realisierte das es noch genügend Süßkram für sie gab. „Gott sie Dank~“, sie klang erleichtert als sie begann sich im Paradies um zu sehen. „Das will... und davon muss ich etwas mit nehmen. Und das sollte ich mir auch auf Vorrat kaufen... ach und nicht zu vergessen-“, gedankenversunken nahm sie die anderen Menschen des Ladens gar nicht mehr wahr.
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: "Das magische Erdbeertörtchen segne dich." Di Nov 11, 2014 1:01 am
Raito war wie in seinem Paradies... alles war voller Süßigkeiten und sie waren alle auch noch im Angebot! Er konnte sein Glück kaum fassen... Seine Gottheit war ihm heute sicherlich hold gesinnt, sonst würde sie ihm nicht mit so einer Freude bescheren. Am liebsten hätte Raito sich jetzt gerade auf den Boden gelegt, sich haufenweise Süßigkeiten auf dem Boden aus gekippt und sich darin herum gerollt... aber das wäre Verschwendung gewesen! Er sammelte alles mögliche ein, bis seine Hände schon voll waren... warum hatte er sich nicht eine Tasche oder einen Rucksack mitgenommen, was für ein Schussel... im Endeffekt ärgerte er sich darüber... Er wurde erst aus seine Trance gerissen, als er haufenweise Süßigkeiten ein sackte, als er einen lauten Ausruf hörte, der für ihn ganz nach einem 'Gott sei dank' klang. Kurz darauf erblickte er die junge Frau, von welcher der Ausruf gekommen war und sie griff gerade nach einer Süßigkeit, nach der er auch hatte greifen wollen. Doch als er dies bemerkte zog er sich sofort zurück und meinte breit grinsend, als er der Fremden ins Gesicht sah: "Die junge Dame hat natürlich Vortritt." Als er das Gesicht der jungen Dame sah, kam sie ihm irgendwie bekannt vor... doch er wusste nicht woher.
Yuiko Gildenmeister
Thema: Re: "Das magische Erdbeertörtchen segne dich." Mi Nov 19, 2014 1:48 pm
Was gab es schon besseres als Süßkram im Angebot? Abgesehen von Frieden auf der Welt und solchen kram. Für Yuiko gab es kaum etwas besseres, außer vielleicht den Käsekuchen ihres Zieh-Bruders. Aber in diesen Geschmack würde sie nie wieder kommen. Denn ihr Zieh-Bruder war verstorben und er hatte sein Rezept mit ins Grab genommen. Dabei hätte sie es so gern einmal selbst versucht! Naja, es war nicht zu ändern und sie hatte mittlerweile – mehr oder weniger – gelernt ohne ihn aus zu kommen. Klar, manchmal vermisste sie ihn noch. Aber er war nicht mehr da und Yuiko befand sich im Süßigkeiten-Paradies. Sie hatte hier und da einiges eingesackt. Zum Glück hatte sie an einen Korb gedacht. Dieser hätte – ihrer Meinung nach – zwar ruhig noch größer sein können, aber so bekam sie zumindestens ein wenig mit nach Hause. Wenn sie nicht die Hälfte schon im Zug aufessen würde. Sie wollte gerade nach einer weiteren Göttlichkeit greifen, als sie bemerkte das jemand dasselbe vorhaben hatte. Der junge Mann grinste sie an und hatte seine Hand zurück gezogen. Er meinte das sie als junge Dame natürlich Vortritt hatte. „Oh, vielen Dank!“, bedankte sich Yuiko und nahm sich etwas. Sie musterte den Fremden und bemerkte das er scheinbar auch wegen des Angebotes hier war. Oder er kaufte grundsätzlich immer so viel, wie er tragen konnte. Das konnte Yuiko nicht wissen, nur vermuten. „Bist du auch wegen des Angebotes hier?“, wollte sie wissen. Vermutungen brachten sie nicht weiter, also sprach sie die Frage einfach aus. Immerhin schien sie nie sonderlich schüchtern zu sein. Wenn sie einen weiteren Korb oder eine Tasche gehabt hätte, dann hätte sie ihm diese sicherlich gegeben. Doch dummerweise hatte sie keine weitere dabei.
Marisa A-Rang
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: "Das magische Erdbeertörtchen segne dich." Mo Nov 24, 2014 9:22 pm
Für Raito gab es nichts Besseres als Süßkram im Angebot... so viel stand fest. Süßigkeiten standen für ihn an erster Stelle, wenn ein Dieb ihn Fragen würde: Süßigkeiten oder Leben, so würde der Dunkelhaarige da vermutlich arg ins Grübeln kommen. Auf jeden Fall bedankte sich die junge Frau dafür, dass Raito ihr die Süßigkeit überlassen hatte. Jetzt konnte der junge Magier die Frau auch aus der Nähe richtig mustern. Sie hatte feine Gesichtszüge und wirkte recht jung... jünger als er? Sie sah Ahri irgendwie ähnlich auf eine seltsame Art und Weise, aber irgendwie Unterschied sie sich auch vollkommen von dieser. Lag es vielleicht an den Augen? Beziehungsweise an dem Auge? Die Frau vor sich verbarg ihr eines Auge unter einer Augenklappe, vielleicht war dieses verletzte oder fehlte gänzlich? Aber süß war sie dennoch, trotz der Augenklappe, dass musste man sich als Mann, welcher Raito eindeutig war, irgendwie eingestehen. "Eigentlich ist das hier mein Stamm-Geschäft, da ich aus Hargeon Town komme, allerdings muss man es doch auch ausnutzen wenn man schon Süßigkeiten im Angebot bekommt... dafür könnte ich sterben", meinte Raito frech grinsend zu Yuiko. "Und was macht so ein süßes Mädchen wie du hier? Ebenfalls das Angebot nutzen?", fragte er neugierig und sein Grinsen wurde breiter. "Meine Name ist übrigens Raito", stellte sich der Dunkelhaarige vor.
Yuiko Gildenmeister
Thema: Re: "Das magische Erdbeertörtchen segne dich." Di Nov 25, 2014 1:43 pm
Die junge Frau, welche eher wie ein Kind wirkte, hatte den Fremden gefragt ob er auch wegen dem Angebot hier war. Dieser erklärte darauf hin das es sein Stamm-Geschäft war und er von hier kam. Bedeutete das sie war so zu sagen in einem Fremden Revier? Nun... selbst wenn es so wäre, würde es Yuiko nicht davon abhalten hier ein zu kaufen. Immerhin ging es um Süßigkeiten! Der junge Mann meinte außerdem das er für Süßigkeiten sterben würde und er war ihr somit direkt sympathisch. „Oh ja, das könnte ich auch ...~“, seufzte Yuiko, während sie sich weiter im Paradies umsah. Es gab auf jedenfall noch eine menge Kram den sie mit nehmen wollte.. Der Fremde wollte wissen ob sie auch die Angebote nutze und nannte sie dabei 'süßes Mädchen'. Das war ihr wahrlich nicht unbedingt angenehm, aber sie spielte es herunter in dem sie einfach weiter lächelte. „Ja, ich bin extra aus Magnolia angereist!“, erklärte sie und betrachtete sein grinsen. Denn dies wurde immer breiter und fast schon unheimlich. Aber vielleicht war das ja auch nur eine Macke von ihm. Wer wusste das schon. Er stellte sich schließlich als Raito vor da er sich nur mit seinem Vornamen Vorstellte, tat sie es ihm gleich. „Ich bin Yuiko“, noch immer war ein fröhliches lächeln auf ihren Lippen zu sehen. Sie packte noch einige Süßigkeiten ein, ehe sie schließlich zur Kasse ging und diese bezahlte.
Marisa A-Rang
Sein Gegenüber hatte sich nun vorgestellt und es handelte sich hierbei um Yuiko. Sie schien echt nett zu sein und war wirklich süß, irgendwie erinnerte sie ihn immer mehr an Ahri, umso mehr er sie kennen lernte... mit einer Ausnahme... Yuiko bestätigte ihm, dass sie auch für Süßigkeiten sterben würde... "Na das ist doch mal schön, jemand Gleichgesinntes kennen zu lernen. Ich werde meist nur blöd angeguckt, wenn ich den ganzen Tag Süßes in mich rein stopfe. Aber ich kann mir vorstellen, dass du keine blöden Blicke erntest Yuiko, bei dir sieht das bestimmt eher niedlich aus." Er griff nach einem seiner bereits bezahlten Lollis und wickelte ihn aus. Dann hielt er Yuiko den Lolli vor die Nase und meinte breit grinsend: "Zeig es mir doch mal! Ich würde dich gerne etwas Süßes esen sehen!" Dabei klang er ziemlich begeistert und das wirkte eher seltsam... wer würde schon begeistert davon sein, wenn er jemand beim Süßigkeiten essen zu sehen durfte... vermutlich war dies nur bei Raito der Fall, weshalb er ja ach immer allen Leuten etwas von seinen Süßigkeiten anbot. Yuiko erklärte ihm zudem, dass sie aus Magnolia Town kam. "Magnolia also? Soso... da gibt es doch die beiden großen, offiziellen Gilden Fairy Tail und Heroic Dragon, nicht wahr? Gehörst du vielleicht einer der beiden Gildeen an?", fragte der Dunkelhaarige ziemlich neugierig. Kaum hatte er dies gesagt meinte er schon zu Yuiko: "Willst du als Begeisterte von Süßigkeiten vielleicht auch meiner Religion bei treten? Wir glauben an das riesige, magische, pinken, universumserschaffende Erdbeertörtchen, welches verdammt lecker ist! Ich habe diese Religion gegründet und mehr muss man nicht machen, als an das Erdbeertörtchen zu glauben... ein paar Anhänger habe ich sogar schon!" Die letzten Sätze hörten sich sogar total ernst an... wenn es um seine Religion ging meinte er es immer ernst.
Yuiko Gildenmeister
Thema: Re: "Das magische Erdbeertörtchen segne dich." Mo Dez 22, 2014 6:36 am
Der schwarzhaarige erklärte das er oftmals blöd angeschaut wurde, sobald er den ganzen Tag süßes aß. Er konnte sich aber vorstellen das es bei ihr süß aussah und sie entsprechend keine blöden Blicke erntete. Wenn sie ehrlich war … hatte sie darauf nie geachtete. Sie aß einfach dann etwas Süßes wenn sie darauf Hunger hatte. Und eigentlich war es ihr auch nicht wichtig was die anderen dann dachten. Oder wie sie angesehen wurde. Gerade als sie ihm darauf antworten wollte hielt er ihr einen Lolli vor die Nase und meinte das er sehen wollte wie sie etwas süßes aß. Einige male blinzelte sie. Meinte er das ernst? Er will das ich ihm zeige wie ich etwas Süßes esse? Wow, das ist schon irgendwie komisch. Aber was solls, es ist immerhin etwas Süßes. Und was soll schon passieren. Es ist ein Lolli und Raito scheint ja ein richtig netter Typ zu sein, dachte sie sich. Nicht vor zu stellen wie viele facepalm's sich Denzel geben würde wenn er wusste was sie hier gerade tat. „Nun, du willst wissen wie ich aussehe wenn ich eine dieser Köstlichkeiten essen? Diesen Gefallen werde ich dir selbstverständlich tun“, grinste sie und nahm den Lolli um sich diesen danach zwischen die Lippen zu stecken. Nachdem sie ihn einmal im Mund hatte, zog sie ihn wieder raus. „Hmh... der schmeckt gut!“, meinte sie ehe sie sich den Lolli wieder in den Mund schob und nur noch der Stiel hinaussah. Raito wollte wissen ob sie einer der beiden genannten Gilden angehörte und schon griff sie nach dem Stiel des Lollis, zog ihn heraus. Ihre Arme hielt sie nach oben, so als wollte sie furchteinflössend wirken. „Ich bin ein großer böser Drache!“, scherzte sie. Yuiko nahm ihre Arme wieder hinunter und lächelte. „Naja, eigentlich sind wir ja gar nicht böse. Aber groß! Und Drachen! Also keine echten natürlich“, erklärte sie nun. Jeder, der einen IQ von über 80 besaß, würde das verstehen können. Zumindestens in der Theorie. Gleich danach kam Raito auf das nächste Thema zu sprechen. Die violetthaarige hatte sich derweil den Lolli wieder in den Mund geschoben, als sie ihm aufmerksam zuhörte. Seine eigene Religion also ... Sie nickte. „Hört sich gut an, ich bin dabei“, stimmte sie – mit Lolli im Mund – zu. Danach sah sie zu ihrem Korb. „Hast du Lust mich gleich noch etwas zu begleiten?“, wollte sie wissen während sie zur Kasse ging und nen Haufen an Geld im Geschäft ließ. „Ich habe es nicht eilig. Magst du mir deine Lieblingsplätze der Stadt zeigen?“, wollte sie von dem schwarzhaarigen wissen. Immerhin hatte sie genügend Zeit und in Raito einen neuen Freund zu finden, wäre doch sicherlich nicht schlecht. Immerhin hatten die beiden die selbe Vorliebe. Süßigkeiten.
Marisa A-Rang
Thema: Re: "Das magische Erdbeertörtchen segne dich." Mi Feb 18, 2015 5:09 pm
Raito sah aufmerksam zu, wie Yuiko den Lolli lutschte und er grinste daraufhin. "Sehr süß siehst du aus, wenn du das machst, sehr süß", sagte er freundlich und streichelte Yuiko über den Kopf, "ganz so wie ich es mir gedacht hatte." Auf Raitos Frage hin, ob sie denn Fairy Tail oder Heroic Dragon angehörte, antwortete sie mit einem Scherz, einem Scherz wie Raito es getan hätte, weshalb er für einen Moment verblüfft aus der Wäsche schaute. "So du gehörst Heroic Dragon an? Die sind mir auch lieber als die Feen. Ich bin ein stolzes Mitglied von Raging Fenrir und Mädchen... das mit dem Scherz... du gefällst mir, der kam sehr gut bei mir an!" Er betonte den letzten Part ganz besonders. Als sie sich dann auch noch seiner Religion anschloss, wurde das Grinsen von Raito noch breiter und man konnte ihm die Freude ansehen. "Das ist ja großartig," meinte er freudig. "Ich mag alle Leute die meiner Religion beitreten und da du gerade zu meiner Lieblingsperson geworden bist, werde ich dich gerne noch begleiten, Yuiko." Er sah Yuiko fragen an und meinte dann: "Gerne zeige ich dir meine Lieblingspläte, kennst du Hargeon Town noch nicht so gut? Es gibt einen schönen Spielplatz, einen Zoo, dieses Süßigkeitengeschäft... joa das sind schon alles meine Lieblingsplätze hier, wo willst du denn gerne hin?"
Yuiko Gildenmeister
Thema: Re: "Das magische Erdbeertörtchen segne dich." Mi März 25, 2015 7:34 pm
So wirklich verstehen tat sie nicht warum Raito ihr über den Kopf streichelte, doch es war ihr unangenehm. Sie mochte es nicht wenn man ihr zu nah kam. Aber sie wollte ihn auch nicht verschrecken. Sie wollte es sich nicht mit ihm verscherzen, also blieb sie einfach ruhig. Einfach normal weiter atmen, es passiert dir nichts schlimmes, machte sie sich klar. Vor Raito brauchte sie wirklich keine Angst haben, oder? Danach kamen die beiden auf die Gilden zu sprechen und Yuiko staunte nicht schlecht als Raito meinte er gehörte zu der Kopfgeldjäger-Gilde. So jemand wie Raito sollte ein Kopfgeldjäger sein?! Das verstand sie nicht wirklich. Er war doch viel zu nett für einen Kopfgeldjäger. Als Raito meinte das der Scherz bei ihm sehr gut ankam errötete die junge Frau kurz. Sichtlich unangenehm war ihr so etwas. Konnten die beiden sich nicht einfach weiter über Süßes unterhalten? Sein grinsen hingegen wurde größer als sie sich seiner Religion anschloss und er betitelte sie als seine Lieblingsperson. Ging das nicht ein wenig schnell? Komischer Typ. Aber sie war ja selbst nicht besser. Also war das okay. Er wollte wissen wo die beiden also als nächstes hingehen wollten und zählte ein paar Plätze auf. "Habt ihr auf den Spielplätzen auch diese super coolen Schaukeln mit diesem riesen Reifen?", wollte sie wissen und unterstütze ihr gesagtes durch eine Geste in dem sie die Größe des Reifens andeutete. "Wenn ja, dann möchte ich auf jedenfall dort hin gehen!", verkündete sie während sie noch immer an dem Lolli lutschte.
Marisa A-Rang
Thema: Re: "Das magische Erdbeertörtchen segne dich." Do März 26, 2015 3:25 pm
Raito nahm Yuiko quasi einfach mit, aus dem Süßigkeitengeschäft hinaus, nachdem beide an der Kasse gewesen waren. Theortisch draußen entschied sich Yuiko am ehesten für den Spielplatz, da sie unbedingt auf Reifenschaukeln spielen wollte... sie wirkte fast schon wie ein kleines Kind mit ihrem Verhalten, weshalb sie Raito tatsächlich mal neugierig machte und er sie frei heraus fragte: "Yuiko? Wie alt bist du eigentlich?" Dabei versuchte er nicht allzu neugierig zu klingen, da es sie vielleicht abschrecken könnte. Kurz darauf meinte er fröhlich zu ihr: "Ja wir haben Reifenschaukeln und einen Buddelkasten, eine große Rutsche, ein Klettergerüst, ein Abenteuer-Schiff, ein kleines Spielplatz-Karussel, einge Wippen und einen Parkour auf dem Spielplatz... komme ich zeige ihn dir." Er packte Yuiko etwas überschwenglich am Arm, achtete aber drauf ihr nicht weh zu tun und schleifte sie einfach mit, sodass die beiden Magier schon bald vor dem gemeitnen Spielplatz standen. "Ich hoffe er gefällt dir und ich hab dir nicht zu viel versprochen."
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: "Das magische Erdbeertörtchen segne dich." So Apr 12, 2015 4:54 am