Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 18.03.15
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (1350/1550)
Thema: Das Wolfsmädchen und das Erdbeertörtchen So Jun 07, 2015 1:25 am
Es war ein sonniger Tag in Era und viele Menschen befanden sich an diesem Tag mitten im Zyklus auf der Straße, trieben sich in Cafés herum oder gingen vollbepackt mit Einkaufstüten von Schaufenster zu Schaufenster. Wave selbst gehörte zu den Leute den sich in den Außenbereich eines Kaffees gesetzt hatten um das schöne Wetter und die süßen Leckereien zu genießen die dort ebenso angeboten wurden. Er wollte sich heute einfach mal ein wenig fernab von allen anderen ein wenig erholen und mal wieder so richtig leckere Sachen essen. Auf Missionen war dafür meist nie wirklich Zeit und wenn dann nur irgendwas, was eben schnell ging. Vor sich hatte ein leckeres Erdbeertörtchen stehen und ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte sowie einen Pfirsich-Eistee vor sich stehen. Jedoch wurde Törtchen noch nicht angerührt das wollte er sich für den Schluss aufheben wenn er mit der dem Stück Torte fertig war. Er hatte damit wirklich Glück gehabt denn heute schienen diese Törtchen echt gefragt zu sein und er konnte sich noch das letzte schnappen bevor sie ausverkauft waren. Genüsslich wollte er sich gerade ein Stück Torte einverleiben, als ihn ein unliebsames Kribbeln in der Nase heimsuchte was ihn dazu veranlasste das Stück schnell wieder zurück auf den Teller samt Gabel zu legen und sich mit den Kopf leicht zur Seite zu drehen. In dieser Position konnte er ohne Bedenken niesen und musste dies nicht auf seinem Essen tun. Mit einem lautem Hatschi ertönte schlussendlich sein Niesen und mit einem befreiten und zufriedenem Gesichtsausdruck konnte er sich wieder seiner Süßspeise widmen. Weil er gute Laune hatte fing er an vor sich hin zu summen und machte sich daran weiter zu essen.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Das Wolfsmädchen und das Erdbeertörtchen So Jun 07, 2015 10:39 am
Shino schlenderte durch Era. Warum? Das wusste sie mal wieder selbst nicht. Scheinbar jedoch schien sie jedes Mal vom Glück nahezu überhäuft zu werden wenn sie in dieser Stadt war, also war sie auch mal wieder glücklich hier zu sein. Da entdeckte sie ein ihr bereits bekanntes Geschäft in welchem wunderbare Törtchen angeboten wurden. Shino, als eine der letzten Personen welche die Religion des Erdbeertörtchens praktizierte, musste natürlich sofort das Geschäft betreten und sich eines dieser sagenumwobenen Törtchen beschaffen. Sehr zu ihrem Bedauern waren diese jedoch momentan ausverkauft. Sie grummelte und wollte das Café auch schon wieder verlassen, doch auf ihrem Weg nach draußen wurde sie angeniest. Unabsichtlich, aber das war egal. Sie hatte kein Törtchen bekommen und dann DAS?! Den Kerl würde sie zusammenstauchen! "WAS FÄLLT DIR EIN JEMANDEN WIE MICH ANZUNIESEN!" fauchte sie ihn an und fing an zu knurren. Dabei wurden auch ihre kleinen Fangzähne sichtbar. "Erst habe ich kein Törtchen bekommen und jetzt werde ich angeniest! Was für ein schrecklicher Tag.. dabei hatte er so schön angefangen." jammerte die Halbdämonin und wischte ihre Hand an dem Kerl ab der diese angeniest hatte um sich daraufhin ihm gegenüber hinzusetzen und ihn ohne weitere Kommentare böse anfunkelte. Wie wollte er das nun wieder gut machen? Fest stand: Er musste es!
Wave A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 18.03.15
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (1350/1550)
Thema: Re: Das Wolfsmädchen und das Erdbeertörtchen So Jun 07, 2015 12:55 pm
Eigentlich hatte er nur friedlich speisen wollen, hatte sich doch nur zur Seite gedreht um nicht auf sein Essen zu niesen und hatte dabei aber sorglos wie er war nicht auf andere Menschen geachtet. Er wollte sich gerade das erste Stück einverleiben, als eine Stimme in fast schon einer ohrenbetäubenden Tonlage ihn von der Seite „anschrie“ gefolgt von einem animalischen Knurren. Erschrocken davon ließ er die Gabel auf den Teller fallen und man konnte deutlich sehen wie sein gesamter Körper dabei kurz zusammengezuckt war. Erschrocken schaute er zur Seite und konnte nun die Person sehen zu der die Stimme gehörte auch sehen. Doch um sich auffällige Merkmale zu merken dafür war er zu geschockt, sodass er im ersten Moment nicht genau wusste was er sagen sollte. Perplex schaute er zur ihr wie sie sich noch darüber beschwerte kein Törtchen bekommen zu haben. Er schaute schon im nächsten Moment auf sein Törtchen welches ja das letzte war welches es hier noch für heute zu kaufen war und dann wieder zur ihr als sie ihn plötzlich einfach so anfasste um sich die Rotze abzuwischen. Das war für den Jungen jetzt nicht so schlimm und damit konnte er auch leben, immerhin hatte er sie angeniest, wenn auch nicht absichtlich. Sie klagte bei ihm über ihren schrecklichen Tag und hatte sich einfach so ihm gegenüber hingesetzt. Eh ja.. war die erste Reaktion des jungen Magiers bevor er sich erstmal richtig entschuldigen wollte, versuchte dabei so halb gekonnt ihren bösen Blick zu ignorieren. Aber es tut mit wirklich leid, ich hab einfach nicht aufgepasst aber ich habe schon eine Idee wie ich dir den Tag versüßen kann und mich für das Missgeschick entschuldigen kann. jetzt konnte man wieder den sorglosen Jungen sehen, der ein freundliches Lächeln aufgesetzt hatte und das Törtchen über den Tisch zu ihr schob. Ich bin Wave und hab wohl ein Talent dafür Leute über den Haufen zu rennen oder sie anzuniesen, bevor ich mit ihnen ins Gespräch komme. nahm er sich selbst ein wenig auf den Arm, aber es stimmte ja auch. Erst jetzt fielen ihm die Ohren an ihr auf und ihre Gesichtszüge die etwas Animalisches hatten. Zu gerne würde er jetzt einfach diese Ohren anfassen um zu wissen wie sich das wohl anfühlen würde.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Das Wolfsmädchen und das Erdbeertörtchen So Jun 07, 2015 2:29 pm
Shino guckte misstrauisch als der Mann sich entschuldigte und sich wenig später als Wave vorstellte. Er meinte er habe wohl ein Talent dafür auf diese Weise mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Dafür erntete er ein müdes Lächeln von ihr, aber durch seine Geste ihr nun das Törtchen zu überlassen heiterte sich ihr Gesichtsausdruck dann schließlich doch ein wenig auf. "Ich hoffe du hast da nicht draufgesabbert wie es Männer manchmal tun um ihr Eigentum zu markieren." sagte sie mit einem ernsten Tonfall und funkelte ihn noch einmal an. Dann fing sie an das Törtchen zu essen und tatsächlich war es genau wie sie es in Erinnerung hatte. Diesen Geschmack hatte sie schon vermisst und wedelte vor Freude und Genuss ein wenig mit ihrem Schweif. Dann wandte sie sich wieder diesem Kerl zu. "Das ist ein schreckliches Talent. Ich hoffe du landest demnächst im Gefängnis du Rüpel. Arme Frauen wie ich müssen darunter leiden. Aber wenigstens hast du versucht es wieder gut zu machen. Zur Belohnung verrate ich dir meinen Namen: Ich heiße Shino." sagte sie und grinste wieder. Mal schauen wie ernst er das Ganze nahm. Sie erzählte auch bewusst nicht mehr über sich. Wo käme sie denn da hin wenn sie jedem dahergelaufenen Menschen ihre Geschichte erzählte? Sicherlich nicht sehr weit, weil sie dann eine ganze Weile mit dem Erzählen beschäftigt wäre.
Wave A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 18.03.15
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (1350/1550)
Thema: Re: Das Wolfsmädchen und das Erdbeertörtchen Di Jun 09, 2015 6:25 pm
Er hatte sich wie es sich eben gehörte entschuldigt und erntete dafür ein Lächeln, was er an dieser Sache aber nicht wusste, dass es nur ein müdes Lächeln war was eine andere Bedeutung hatte. Doch schien sie noch zufriedener zu sein, als er ihr dann das Törtchen als Entschädigung rüber schob. Das freute den jungen Magier natürlich, doch zog er eine Augenbraue nach oben als sie sich versichern wollte das er nicht auf das Törtchen gesabbert hatte um damit sein Revier zu markieren. Natürlich machte er sowas nicht, doch hielt sich fürs erste Mal einfach still und schaute ihr zu wie sie sich freudig über das Törtchen hermachte und sich dann hinter ihrem Rücken dabei etwas bewegte. Er freute sich, dass es ihr schmeckte doch was war das? Ein Schweif? Wieso hatte sie sowas und erst jetzt fielen ihm auch die Öhrchen an ihrem Kopf auf. Doch wurde Wave keine Zeit lassen sich über diese Sache zu erkundigen, denn sie meinte das er ein Rüpel wäre und man ihn einsperren sollte, doch nicht dafür nicht nachdem er sich sogar entschuldigt hatte. Er grinste nur. Tja und dann kann ich gar keine Törtchen mehr an meine Opfer verteilen, man sollte mich echt einsperren wer macht denn sowas? scherzte er ein wenig herum und nahm das Ganze mit Humor und als dank erfuhr er auch ihren Namen. Freut mich Shino und wie ich sehe schmeckt es dir, aber was macht ein Schweif an deinen Rücken und die Ohren? Ist das eine Art Magie? er selbst nahm jetzt einen Schluck von seinem Eistee und versuchte sie mit seinen Augen zu fixieren.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Das Wolfsmädchen und das Erdbeertörtchen So Nov 01, 2015 6:47 pm
Der Mann der sich zuvor als Wave vorstellte ging weiter auf den Scherz ein, was schon einmal gut war. Dann fragte er nach war es mit ihrem Schweif und den Ohren so auf sich hatte. Eine berechtigte Frage wie die Halbdämonin fand. Schließlich gab es auf dieser Welt wohl nicht allzu viele Tiermenschen, oder Menschen die zu eben solchen geworden sind. "Ich bin zwar nicht so geboren, aber das ist halt mein Körper. Ich bin ein Tiermensch - durch Magie hat sich mein Körper dem eines Wolfes angepasst. Und seitdem lebe ich so." erklärte die Halbdämonin. "Aber das war meiner Meinung nach genug über mich. Jetzt bist du mit dem Erzählen dran. Was für eine Magie du benutzt zum Beispiel. Oder was dich genau hier her führt. Du musst wissen, ich bin ein Mitglied von Cu.. Sacred Gryphon und eigentlich nur auf der Durchreise." Beinahe hätte sie auch noch ihr kleines Geheimnis ausgeplaudert, obwohl sie bezweifelte, dass er verstanden hätte was dies für eine Bedeutung hatte. Und selbst wenn, sie würde ihn schon einfach und effizient aus dem Weg räumen können sollte er eine Gefahr für ihre Geheimhaltung darstellen. Mit einem freundlichen Grinsen und leichtem Schweifwedeln schaute sie nun also Wave ins Gesicht und wartete mit ihrem Ellenbogen auf dem Tisch abstützend darauf, dass er ihr etwas über sich erzählte.
Wave A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 18.03.15
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (1350/1550)
Thema: Re: Das Wolfsmädchen und das Erdbeertörtchen Mo Nov 02, 2015 12:36 am
Wave hatte irgendwie das Bedürfnis weiterhin seinen Eistee zu trinken und wartete schon Gespannt auf ihren Ausführung zu dem Schwanz und den Flausche Ohren. Wirklich lange auf eine Antwort musste er auch nicht warten und lauschte der Fuchsdame recht gespannt zu. Seinen Augen weiteten sich ein wenig als sie erzählte, dass ihr Körper einst ganz normal war und sich aufgrund einer Magie verändert hatte. So etwas in die Richtung hatte sich der Magier schon gedacht, doch hätte es auch gut durch einen anderen Grund hätte passieren können und so gut kannte sich Wave auch nicht in der Welt der Magier aus. Nun war sie der Meinung genug über sich erzählt zu haben und forderte Wave auf ein wenig über sich zu erzählen. Dieser stellte nachdenklich das Glas Eistee vor sich ab und wollte gerade etwas über sich erzählen als sie ihm noch ein Beispiel gab. Sacred Gryphon ist also deine Gilde?! Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, deine Gilde wird sicher toll sein, aber ich habe davon noch nichts gehört. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich aus Magnolia komme und bis vor kurzem nur die Gilden Fairy Tail und Heroic Dragon kannte. nach diesem Satz stoppte er kurz und setzte direkt zu einer Erklärung an. So wirklich lange bin ich auch noch nicht im Magier- und Gildengeschäft tätig. Aber seit kurzem kann ich mich ein stolzes Mitglied Violent Phönix nennen unter der Führung von Lord Senshi Raikami persönlich. Und zu meiner Magie kann ich zwar nicht viel sagen, da ich dieser auch noch nicht solange beherrsche, aber bei ihr handelt es sich um Blitz-Slayer-Magie…ich mag Milch und Kekse ziemlich gerne aber mehr gibt es über mich wirklich nichts Spanendes zu erzählen. ihr Schweif hatte ein wenig gewedelt und sie wirkte wirklich nett. Aber am meisten hatte es ihre Ohren ihm angetan, dieser fand er so flauschig das er sie am liebsten direkt angefasst hätte. Wave strahlte sich schon fast an, als er ihre Öhrchen unter die Lupe nahm Wirst du eigentlich oft gefragt ob man die Ohren auch anfassen darf? er wollte nicht direkt mit der Türe ins Haus fallen um sie so direkt zu vergraulen.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Das Wolfsmädchen und das Erdbeertörtchen Mo Nov 02, 2015 10:59 am
Wave hörte ihr recht interessiert zu und erzählte dann ebenfalls ein wenig über sich. Es wäre auch unhöflich gewesen wenn er es nicht getan hätte, immerhin hatte die Halbdämonin ihn darum gebeten. Er war also ein Blitz-Slayer. Nur welcher Art? Er erzählte ihr ebenfalls, dass er ihre Gilde nicht kannte, da er noch nicht lange selbst in einer Gilde war. Nun, zumindest war er ihrer wahren Natur wohl nicht allzu schlecht gesinnt, war seine Gilde doch selbst nicht sonderlich gesetzestreu, wenn auch nur inoffiziell. Dann fragte er sie noch ob sie eigentlich öfter gefragt wurde ob jemand mal ihre Ohren anfassen durfte. Sie musste tatsächlich einmal kurz überlegen. Das letzte Mal das jemand ihr diese Frage gestellt hatte durfte wohl ihr erstes Treffen mit Morgiana gewesen sein. "Nein, eigentlich eher weniger. Die meisten Leute halten sich lieber auf Abstand, ich könnte ja Flöhe oder irgendeine andere Krankheit haben." sagte sie, allerdings meinte sie das eher scherzhaft. "Die Leute kennen mich entweder oder halten sich fern, einfach weil es ihnen zu ungewöhnlich ist. Dabei leben wir in einer Welt voller Magie.. wobei das wohl auch etwas übertrieben ist." Naja, dann war nicht zu vergessen, dass sie oftmals scheinbar Selbstgespräche führte da andere Personen ihre Geister nicht sehen konnten.
Wave A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 18.03.15
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (1350/1550)
Thema: Re: Das Wolfsmädchen und das Erdbeertörtchen Mo Dez 14, 2015 4:30 pm
Wave hörte ihr zu und konnte nicht wirklich verstehen, wieso man wegen solchen Ohren und dem Schweif eine Person meiden würde. Aber es war auch egal, denn er würde jetzt nicht einfach aufstehen, und vor ihr wegrennen. Flöhe also? Ist auch nicht so, dass Haustiere das locker auch alles haben könnten, die werden dann auch einfach angefasst und Krank werden diese auch. sagte er und grinste leicht, denn es war wirklich ein Grund zum Lachen und erinnerte ihn an sein Kaninchen was er mal hatte als er kleiner war. Er hatte wohl den Witz nicht verstanden oder einfach mitgemacht, dass konnte sein gegenüber so sehen wie er es wollte. Er runzelte leicht die Stirn, und trank etwas von seinem Eistee, während er weiter zuhörte und sich dann fragte ob er die Ohren auch mal anfassen durfte. Beide lebten in einer Welt voller Magie, doch das war nicht das Thema worüber Wave jetzt reden wollte, denn sein Fokus lag mehr auf den extra Sachen die Shino zu bieten hatte. Er konnte davon seine Augen nicht wirklich lassen, sodass es recht offensichtlich war, warum seine Augen lagen. Man wie gerne würde ich die Mal anfassen. murmelte er kaum verständlich vor sich hin, jedoch sollte man es verstehen würde sicherlich ein Missverständnis entstehen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Wolfsmädchen und das Erdbeertörtchen