Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (400/400)
Thema: [.:.Estelle's Techniken.:.] Di Okt 07, 2014 4:11 pm
Magic
Alter: 17 Jahre alt Rang + Niveau: C - Rang Magie Ausleger: Moon Aer Die Moon Aer Magie ist eine verlorene Magie, welche nur durch die eigene Familie weiter gegeben werden kann. Die Magie basiert darauf kleine Magieteilchen aus der Luft für sein eigen zu nutzen. Dazu jedoch braucht man eine Art Gegenteil dieser Teilchen. (Ähnlich wie bei der Physik mit den Polen = Gleiche stoßen sich ab, verschiedene ziehen sich an.) Dieses Gegenstück zu den Teilchen in der Luft ist der Teil der Magie, der durch die Familie weiter vererbt wird, er steckt so zu sagen in jedem - der die Magie beherrscht - drin. Dementsprechend kann die Magie auch nicht geklaut werden. Durch den Mond werden diese Magieteilchen noch verstärkt, wodurch der Anwender entsprechend stärker ist. Es ist praktisch eine Magie, welche vielseitig einsetzbar ist. Jeder Magier kann sich jedoch nicht auf alles spezialisieren und so hat auch diese Magie ihre Grenzen. [Estelles Spezialisierung liegt auf Support/Anti-Support & Illusionen] Doch obwohl diese Magie sehr mächtig ist, so kann sie dem Anwender selbst auch schaden. So z.B. kann es sein das der innere Teil des Magiers die Kontrolle übernimmt und somit wäre der Magier nur noch eine Willenlose Puppe. Dagegen wehren kann man sich nur durch vieles Training oder durch andere Magier mit der selben Magie, welche eine Art Gleichgewicht wieder herstellen können. Auch der eigene Wille ist hierbei sehr wichtig, denn ohne Ziel gibt man schneller auf, während man mit dem Willen jemanden vor sich selbst zu schützen, innerlich wächst. Auslegerslots: 75/100
C-RANG
-moonlight peg's Ausleger: Moon Aer Element: /// Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Gebündelte Magiepartikel werden von Estelle zu spitzen geschossen geformt, welche ca. 20 cm lang sind und einen Durchmesser von 3 cm haben, welche sie auf den Gegner abgefeuert, diese ähneln einem Pflock welche es auch in vielen elementaren Magien gibt. In Estelle ihrem Fall ist dieser Flock jedoch nicht farblich an ein Element angepasst, sondern erscheint in einem zarten und ungefährlichem rosa, welches in der Nacht eher violett erscheint. Pro Angriff schießt Estelle ca. 10- 15 Geschosse ab. Die Reichweite beträgt 10 Meter. Schaden = Magische Kraft x 1,5 Gradliniger Flug: 2x der Magischen Kraft MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-moonlight protection Ausleger: Element: /// Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Innerhalb von Sekunden kann Estelle die Magiepartikel so umformen das sie eine Art Schutzkuppel bilden. Alle, die sich dort drin befinden, sind vor magischen Angriffen geschützt. Die Kuppel hat einen Radius von 1 Meter und ist 1,50 Meter hoch. Verteidigung = magische Resistenz x 2 MP Kosten: 10 pro Post Preis: Jewel
-moon booster Ausleger: Moon Aer Element: /// Art: Support Rang: C Beschreibung: Gebundene Magiepartikel wendet Estelle, bei dieser Technik, an um die magischen Angriffe und die Refexe ihrer Mitstreiter je um +5 zu steigern. MP Kosten: 5(10 bei mehr als einem Ziel) pro Post Preis: Jewel
-Moonlight Defence Ausleger: Moon Aer Element: /// Art: Defensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender beeinflusst die Magiepartiekel in der Luft so das sie auf ein Ziel gerichtet werden können. Die nächste Defensive Technik des Ziels hat einen erhöhten Multiplikator von x0,5. Diese Technik ist nicht auf sich selbst anwendbar, sondern nur auf andere. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
-Moonlight Attack Ausleger: Moon Aer Element: /// Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender beeinflusst die Magiepartiekel in der Luft so das sie auf ein Ziel gerichtet werden können. Die nächste Offensive Technik des Ziels hat einen erhöhten Multiplikator von x0,5. Diese Technik ist nicht auf sich selbst anwendbar, sondern nur auf andere. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
B-RANG
-moon healing Ausleger: Moon Aer Element: /// Art: Support Rang: B Beschreibung: Mit Hilfe der Magiepartikel der Luft und ihrem innerlichen Gegenstück kann sie andere heilen. Dafür legt sie ihre Hände auf die Wunde und muss sich konzentrieren. Sie ist dementsprechend auch angreifbar. Die andere Person spürt zunächst eine wärme, ehe sich die Wunden langsam wieder schließen. Je nach tiefe und Größe ist es Estelle jedoch nicht möglich alles komplett zu heilen. Heilung: bis 250 Cooldown: 1 Post MP Kosten: 15 Preis: Starttechnik