Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Geb - Techniken Liste So Jun 17, 2012 5:55 pm
Zum Charakter
Alter: 21 Rang + Niveau: A-Rang Magie Ausleger: Earth God Slayer Magic, Earth Water God Slayer Magic, Telepathie, Eye Magic, Requip, The Paladin Auslegerslots: 100/100 Sonstiges: Magische Gegenstände - Karte des Rumtreibers, Magiekatalysator, Wabbajack, Ewige Flamme
Zähler "The Paladin": Elementarrüstung 1/1 Elementarwaffen 2/2 Elementtechniken 0/12
1. Ausleger
-Earth God Slayer Magic Element: Erde Art: Ausleger Auslegerslots: 50AS Beschreibung: God Slayer Magie des Erd Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Tsuchijin" im Namen der Zauber. Der Anwender ist in der lage sein Manapool auf zu füllen indem er Erd-Elementare Zauber verschlingt oder echten Fels auch Earth Dragon Slayer Magie ist möglich. (der erhällt 100% der kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim verschlingen von echtem Fels erhällt er pro Post 5% MP zurück) Preis: Start Magieausleger
C-Rang
Tsuchijin no Yari / Speer des Erdgottes Element: Erde Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Magier formt einen Erdspieß, welcher 1 Meter lang ist und am Ende einen Radius von 20 Zentimetern besitzt, und lässt diesen auf den Gegner zufliegen. Der Spieß besitzt eine Geschwindigkeit von 2x magische Kraft, fliegt in einer geraden Linie und verursacht 1,5x magische Kraft Schaden am Feind. Der Speer hat eine Reichweite von 10 Metern. MP Kosten:10 Preis: Jewel
Tsuchijin no Meisu / Streitkolben des Erdgottes Element: Erde Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Unterarm des Magiers wird zu einer Stein-Keule, welche 1.0 x magische Kraft plus 0,5 Körperkraft an Schaden verursacht, mit der er ein Mal auf den Gegner einschlägt. MP Kosten:10 Preis: Jewel
Tsuchijin no Sōn / Dornen des Erdgottes Element: Erde Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Magier lässt aus dem Boden in einem Radius von 6 Metern unter dem Feind Erd-Dornen herausfahren, welche 1,5xmagische Kraft als Schaden an jedem Gegner verursachen. Der Boden wackelt vorher, was dem Feind die Möglichkeit zum ausweichen gibt, und die Dornen schießen mit einer Geschwindigkeit von 2x magische Kraft aus dem Boden. Sie sind 2 Meter lang. MP Kosten:10 Preis: Jewel
-Earth-Phasing Ausleger: Earth-Godslayer Element: Erde Art: Support Rang: C Beschreibung: Dem Anwender wird es möglich, sich innerhalb von Mineralien (also Erde, Steine etc.) zu bewegen, ohne diese beiseite schieben oder zerstören zu müssen. Wenn der Gegner richtig errät, wo der Anwender in der Erde ist, kann der Gegner den Anwender treffen. Außerdem ist es dem Anwender nur möglich anzugreifen, wenn er maximal ab den Unterschenkeln nach unten im Boden steckt. Die Geschwindigkeit, die man während dieser technik beid er Fortbewegung durch Mineralien besitzt, entspricht nicht der Schnelligkeit sondern der magischen Kraft des Anwenders. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5.000 Jewel
-Earth Gods Eye Element: Erde Art: Support Rang: C Beschreibung: Dieser Zauber ersetzt ein fehlendes Auge oder fehlendes Augenlicht mit einem steinernen Auge oder einem Ersatz für die geschädigten Teile des Auges durch Stein. Dadurch erhöhen sich die magische Kraft und die Reflexe des Anwenders um jeweils 5 und dem Anwender ist es möglich, alles zu sehen/spüren, das von Erde oder Steinen umgeben ist. (Also z.B. alles in Höhlen oder in einem Gebäude aus Stein) MP Kosten: 5 pro Runde Preis: 5.000 Jewel
-Earth Gods Defense-Boost Ausleger: Earth God Slayer Element: Erde Art: Defensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender verleiht der nächsten defensiven Technik zusätzliche Kraft, wodurch dessen Multiplikator um 0,5 erhöht wird. MP Kosten: 15 Preis: 5.000 Jewel
-Earth Gods Offense-Boost Ausleger: Earth God Slayer Element: Erde Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender verleiht der nächsten offensiven Technik zusätzliche Kraft, wodurch dessen Multiplikator um 0,5 erhöht wird. MP Kosten: 15 Preis: 5.000 Jewel
B-Rang
Tsuchijin no Ranpāto / Wall des Erdgottes Element: Erde Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Der Magier erschafft eine Steinwand, welche 2,5x Magische Resistenz des Magiers an Schaden abwehrt. Sie ist 2,50 Meter hoch und 5 Meter breit MP Kosten:25 Preis: Jewel
-Tsuchijin no Te / Hand des Erdgottes Element: Erde Art: Support / Antisupport / Mobility Rang: B Beschreibung: Der Unterarm des Magiers wird zu schwarzen Stein mit einer großen krallenbewehrten Hand, mit der er nach einem Gegner oder einem beliebigen Objekt greifen und an sich heranziehen kann, indem diese sich unter dem Handgelenk dehnt und wieder zusammenzieht. Die Hand und die Geschwindigkeit, mit der Gegner herangezogen werden, hat eine Geschwindigkeit von 200, während man die Länge des gedehnten 'Armes' bis zu 10m verändern kann. Wenn der gegriffene Gegner einen Körperbau von 120 oder mehr besitzt oder aber ein Objekt schwerer ist als der Magier, der den Zauber wirkt, zieht der Magier sich stattdessen an den Gegner/das Objekt heran. Dabei besitzt er ebenfalls eine Geschwindigkeit von 200. MP Kosten: 25 Preis: 15000
-Tsuchijin no Rokkusukin / Felsen-Haut des Erdgottes Element: Erde Art: Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender formt eine Schicht aus Felsen eng anliegend um seinen Körper und steigert somit sowohl seine Magische Resistenz, als auch seinen Willen um 10. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15000
-Earth Gods Overflowing Aura Ausleger: Earth God Slayer Element: Erde Art: Spezial-Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender flutet seinen eigenen Körper mit seiner Magie und stärkt zwar auf diese Weise seine magische Kraft um 30, schwächt aber dafür seinen Körperbau um 60. Die Magie strömt auch teilweise aus seinem Körper heraus und bildet eine beunruhigende, gelbe Aura um den Anwender herum. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15.000 Jewel
A-Rang
-Gargoyle-Form des Erdgottes Element: Erde Art: Support Rang: A Beschreibung: Der Magier legt eine Felsschicht über sich, sodass er wie ein Gargoyle mit Flügeln aussieht, wobei er mit den Flügeln durch die Luft gleiten und seinen ganzen Körper -auch vorne- zudecken kann. Außerdem steigern sich seine magische Kraft und seine Geschwindigkeit um 15 und er kann sehr lange regungslos auf einer Stelle bleiben. Die Wärme des Körpers kann nicht durch die Felsschicht hindurch dringen. MP Kosten: 20 pro Post Preis: 25000 Jewel
-Stone Mail Element: Erde Art: Defensiv Rang: A Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Steinrüstung, mit der er sich immer noch bewegen kann, um seinen Körper, welche ihn vor Angriffen von außen schützen soll. Sie hält Angriffe ab, die einen Max. Schaden in Höhe des 3-Fachen der Magischen Resistenz des Anwenders besitzen. MP Kosten: 50 pro Post Preis: 25000 Jewel
-Eingraben Ausleger: Earth God Slayer Element: Erde Art: Spezial-Support Rang: A Beschreibung: Der Anwender gräbt sich bis zur Hüfte in die Erde ein und verbindet sich so mit ihr. Daraus folgt, dass er auch mit der magischen Energie der Umgebung verbunden ist und erhält dafür einen Bonus auf seine magische Kraft von 40. Allerdings wird natürlich auch durch dieses Eingraben seine Geschwindigkeit um 80 gesenkt. MP Kosten: 20 pro Post Preis: 25.000 Jewel
S-Rang
-Riesen-Form des Erdgottes / Gebus Gigantus Ausleger: Earth Godslayer Element: Erde Art: Support Rang: S Beschreibung: Bei diesem Zauber umgibt sich der Anwender mit Stein, sodass er letztendlich das "Herz" und gleichzeitig der Kopf eines 20 Meter großen Steinriesen wird und Immunität gegen Verletzungen wie zum Beispiel Schnittwunden oder Knochenbrüche erlangt. Außerdem erhält er noch eine Erhöhung seiner magischen Kraft und seiner magischen Resistenz um 20. Der Anwender sieht durch die Augen des Riesen und jede Technik, die der Anwender benutzt, wird um den Riesen oder von ihm genutzt. Normale Schläge dieses Riesen betragen einen Schaden, der der aktuellen magischen Kraft des Anwenders entspricht. Der Riese lässt sich mit anderen Zaubern kombinieren, sodass beispielsweise zwei Riesen zu einem verschmelzen und die beiden Anwender ein "gemeinsames Herz" des Riesen erhalten. Dabei werden auch die Attributserhöhungen mit dem anderen Anwender geteilt. MP Kosten: 40 pro Post Preis: 40.000 Jewel
-Tsuchijin no Rokkusunēku - Earth Gods Rock Snake Element: Erde Art: Offensiv-Typ Rang: S Beschreibung: Diese Beschwörung ist eine Art riesige Schlange, die aus mehreren riesigen Steinen geformt ist somit eine Länge von 15 Metern erreicht. Es ist ihr, wie auch normalen Schlangen, möglich, den vorderen Teil ihres Körpers zu erheben und somit -aufgrund ihrer enormen Größe- eine Höhe von 5 Metern erreichen kann. Außerdem kann sie sich durch die Erde graben und hinterlässt dabei aufgrund ihrer Größe einen Tunnel. Die Steine, aus denen die Schlange gebaut ist, haben einen Durchmesser von 0,5-2 Metern. Lebensenergie: 1100 Körperkraft: 140 Körperbau: 115 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 130 Magische Resistenz: 125 Schnelligkeit: 105 Reflex: 105 Wille: 100 Magie Ausleger: Earth God Slayer Beschwörer-Slots: Caster MP Kosten: 75 pro Post Preis: 40.000 Jewel
Techniken der Steinschlange:
-Sandsturm Ausleger: Earth-Godslayer Element: Erde Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Dieser Zauber wird durch die Beschwörung "Earth Gods Rock Snake" benutzt und lässt diese einen Sandsturm um sich herum erzeugen, der eine Reichweite (Radius) von neun Metern besitzt und einen Schaden in Höhe von 2,5 x magische Kraft der Beschwörung an jeden Gegner in seiner Reichweite austeilt. Der Sandsturm bleibt nach seiner Aktivierung bis zum nächsten Post des Anwenders und kann durch erneuter Aktivierung ohne Pause weiter wüten. Bei der Aktivierung des Sandsturms breitet er sich mit einer Geschwindigkeit von 2,5 x magischen Kraft der Beschwörung aus. Die Sicht der Gegner wird durch den Sandsturm leicht eingeschränkt und es wird nur einmal pro Aktivierung Schaden ausgeteilt. MP Kosten: 50 Preis: Geburtstagsgeschenk
-Unison Raid: End of the Earth Ausleger: Flare Devil Slayer Magic + Earth God Slayer Magic Element: Feuer + Erde Art: Offensiv Rang: S-Rang Beschreibung: Geb legt Lucy einen Arm um die Schulter und lässt seine Hand von unten nach oben steigen - während Lucy einen Arm um Gebs Hüfte legt und ihre Hand von oben nach unten sinken lässt. Geb zieht somit innerhalb eines Gebietes, welches bis zu 50 Meter entfernt ist und einen Radius von 36 Metern besitzt, mehrere Gesteinsbrocken mit einem durchschnittlichen Radius von 4 Metern in eine Höhe von 100 Metern, während Lucy mit dem Erheben ihrer Hand in einer Höhe von 200 Metern ein Flammenmeer entstehen lässt, welches sie mit einer Handbewegung nach unten Richtung Boden rasen lässt. Die beiden Elemente krachen ineinander und verschmelzen sich, sodass die Gesteinsbrocken sich extrem erhitzen und mit dem Feuer umringt werden. In dieser Form prasseln sie auf das Zielgebiet mit einer Geschwindigkeit von 2x der magischen Kraft Gebs + 2x der magischen Kraft Lucys nieder. Beim Treffer auf einen Gegner, erleidet dieser einen Schaden von 2,5x der magischen Kraft Lucys + 2,5x der magischen Kraft Gebs. MP Kosten: 60 Preis: 40.000 Jewel
SS-Rang
-Tsuchijin no Dogou - Earth Gods Bellow Element: Erde Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Ein Zauber, welcher den Drachenschreien der Dragon Slayer ähnelt. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Strahls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter. MP Kosten: 10/50/100 Preis: 10000/+30000/+60000 Jewel
-Tsuchijin no Ākitekucha - Baukunst des Erdgottes Ausleger: Earth-Godslayer Element: Erde Art: Defensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine beliebige Form aus Stein bauen, die aus dem Boden heraus entsteht. Im Kampf ist jedoch nur die Form einer Kuppel mit einem Radius von 3,5 / 6 / 7 Metern im Stande einen Schaden von 2x / 3x / 5x magische Resistenz des Anwenders zu blocken. Andere Formen können in einem Kampf leicht zerstört werden. MP Kosten: 10 / 50 / 100 Preis: 5.000 / +20.000 / +35.000 Jewel
2. Ausleger
-Earth Water Godslayer Element: Erde/Wasser Art: Ausleger Beschreibung: Eine Element-Erweiterung, die ein Godslayer erlangen kann, indem er einen Zauber eines anderen Godslayers verspeist. Die Zauber des Earth-Godslayers sind nun in Verbindung mit dem Element Wasser nutzbar, wobei beide Elemente stets eine schwarze Farbe aufweisen. Auslegerslots: 20 AS Preis: 16000 Jewel
A-Rang
-Earth Water Gods Mud Protection Ausleger: Earth Water God Slayer Magic Element: Erde, Wasser Art: Defensiv Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik umgibt der Anwender seine Verbündeten (max. 4) und/oder sich selbst mit einer Schicht Schlamm, welche 4 Posts lang einen Schaden von insgesamt 3,5 x magische Resistenz abhält. Sie behindert die Bewegungen und Zauber der geschützten Person in keinster Weise. Es ist auch möglich, diesen Zauber über mehrere Personen nur einmal anzuwenden, doch in diesem Falle würde die Verteidigung bei allen fallen, wenn sie bei einen von ihnen gebrochen wird. MP Kosten: 60 Preis: 25.000 Jewel
3. Ausleger
-Telepathy Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 5AS Beschreibung: Eine Magie um mit bestimmten Personen Telepathisch in Kontakt zu treten, man kann mit ihnen reden und sie können Antworten- Preis: Jewel
C-Rang
-Telepathisches Gespräch Element: - Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender erstellt eine Verbindung mit ein bis drei Personen und kann so mit dieser/-en selbst über große Ditanzen mithilfe seiner Gedanken kommunizieren. Den anderen ist es möglich zu antworten. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
4. Ausleger
-Magic Eye Element: Keins Art: Ausleger Auslegerslots: 5 AS Beschreibung: Mit der "Magic Eye"-Magie, ist es dem Anwender möglich, seine Augen mit magischer Energie zu fluten und dadurch besondere Effekte zu erzielen. So ist es möglich, dass der Anwender z.B. besser in der Dunkelheit oder sogar in vollkommener Finsternis sehen kann, Wärme- oder Röntgensicht erlangt, in weiterer Entfernung als sonst scharf sehen oder sogar Illusionen, Verwandlungen oder ähnliches zu durchschauen/erkennen. Die Magie kann in keiner Weise offensiv oder defensiv eingesetzt werden sondern ist purer Support. Zudem kann der Anwender lediglich eine verbesserte Sicht zur gleichen Zeit haben. Wärmesicht auf einem und Röntgensicht auf dem anderen Auge wäre also vollkommen unmöglich. Preis: 4000 Jewel
C-Rang
-Thermosicht Element: - Art: Support Rang: C Beschreibung: Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Anwender anstatt Licht, Temperatur sehen. So sieht er anstatt einen Menschen mit seiner Rüstung eine Mischung aus blauer, grüner und roter Farbe, die in den Konturen mit der normalen Sicht übereinstimmt. Dabei kann der Anwender die Farbbereiche umändern, so dass die Farbunterschiede für gewisse Temperaturbereiche angepasst sind. Jedoch ist dann alles, was außerhalb dieses Temperaturbereiches liegt, schwarz. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
-Das Licht Ausleger: Eye Magic Element: - Art: Support Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber erkennt der Anwender das "Licht" jedes anderen Lebewesens. Dieses ist je nach Persönlichkeit anders, besitzt also eine andere Farbe ist bei dem einen stärker und bei dem anderen Schwächer. So ist das Licht innerhalb eines Menschens, der immer wieder stiehlt, lügt, betrügt und mordet, deutlich schwächer als das eines fürsorglichen, mitfühlenden und liebevollen Menschen. Die Farbe des Lichts hängt von den Vorlieben, Abneigungen, Stärken und Schwächen des Menschens ab. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5.000 Jewel
5. + 6. Ausleger
-Requip Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls. Preis: 800 Jewel
-The Paladin Element: Licht, 2 Elementarwaffen, 1 Elementarrüstungen, 12 Elementtechniken Art: Ausleger Auslegerslots: 19 AS Beschreibung: Diese Art des Requip ist eine stark begrenzte Form der Magie "The Knight", da sie sich auf Ausrüstungen und Techniken des Elements Licht beschränkt. Sie wurde vor 700 Jahren von einer einzelnen Gläubigen durch die Berührung einer göttlichen Sphäre entdeckt und war das Rückrat des später entstehenden Ordens der erleuchteten Paladine. Drei Jahrhunderte lang setzte sich diese religiöse Gruppe für Gerechtigkeit und den Schutz der Schwachen ein. Sie waren nie viele, und doch kämpften sie gegen das Böse im Menschen und die Dunkelheit an sich. Ihre Zahl sank allerdings im laufe der Zeit immer stärker ab und seit 200 Jahren wurde keiner dieser Krieger mehr gesehen und sie gerieten, gemeinsam mit ihrer Magie, in Vergessenheit. Preis: 15.200 Jewel
A-Rang
Speer des Gottesdieners Ausleger: The Paladin Schaden: Körperkraft x 1 Element: Licht Art: Einzigartige Waffe Rang: A/S/SS Support: Magische Kraft +10/15/20 Körperkraft +10/15/20 Schnelligkeit +10/10/20 Beschreibung: Dieser Speer wurde vor fünf Jahrhunderten den erleuchteten Paladinen in ihrer höchsten Zeit von ihrem Gott als Belohnung für ihre treuen Dienste zur Verfügung gestellt. Der Speer eines jeden Paladins leuchtet in einem angenehmen Licht, verfügt über eine Länge von 1,8 Metern und fügt Feinden bei Treffern Schnittwunden zu. Der Schaft des Speeres besteht aus verzauberten Metall (welches durch normale, also nichtmagische Angriffe nicht zerbrochen werden kann) und lässt sich auf Befehl des Trägers bis zu einer Gesamtlänge von 2,5 Metern (mit der Speerspitze zusammen gerechnet) verlängern. Ein Treffer durch den Speer nimmt dem getroffenen etwas Kampfesgeist. MP Kosten: 70/110/160 Preis: Weihnachtsgeschenk(25 000)/+15 000/+20 000 Jewel
Schild des Gottesdieners Ausleger: The Paladin Rüstwert: 20/25/30 Element: Licht Art: Einzigartiger Schild Rang: A/S/SS Support: Magische Resistenz +10/15/20 Körperbau +10/15/20 Intelligenz +10/10/20 Beschreibung: Dieser Schild wurde vor fünf Jahrhunderten den erleuchteten Paladinen in ihrer höchsten Zeit von ihrem Gott als Belohnung für ihre treuen Dienste zur Verfügung gestellt. Der Schild eines jeden Paladins leuchtet in einem angenehmen Licht, verleiht dem Paladin Standhaftigkeit, was ihn gegen normale Rückstöße schützt und gilt natürlich als Barriere zwischen den Schadensquellen und dem Paladin. Dadurch sind Knochenbrüche, Schnittwunden, etc. nicht möglich, solange mit dem Schild geblockt wird. Der rechteckige Schild besitzt eine Breite von 80 Zentimetern und eine Höhe von 150 Zentimeter, wobei eine leichte Wölbung von 10 Zentimetern nach Außen vorliegt. Der an der Mitte angebrachte Schildbuckel besitzt eine Dicke von 3 Zentimetern und ist dazu geeignet, Projektile abgleiten zu lassen. Der Schild verfügt eine Dicke von 1,5 Zentimetern und ist aus einem verzaubertem Holz, das nicht durch normale (nichtmagische, also weder offensiv noch mit Requip/Magic Item oder mit Support verstärkt) Angriffe beschädigt werden kann. Schaden erleidet der Träger trotzallem, falls der Schild oder eins seiner Teile getroffen wird. MP Kosten: 70/110/160 Preis: Geburtstagsgeschenk (25 000)/+15 000/+20 000 Jewel
SS-Rang
Rüstung des Gottesdieners Ausleger: The Paladin Rüstwert: 40/50/60 Element: Licht Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: A/S/SS Support: Lichtresistenz 35/50/75% Magische Kraft +15/20/20 Magische Resistenz +15/20/20 Wille +0/0/20 Beschreibung: Diese Rüstung wurde vor fünf Jahrhunderten den erleuchteten Paladinen in ihrer höchsten Zeit von ihrem Gott als Belohnung für ihre treuen Dienste zur Verfügung gestellt. Die Rüstung eines jeden Paladins leuchtet in einem angenehmen Licht, verleiht ihm eine -von der Außenwelt unabhängige- Atmosphäre innerhalb der Rüstung selbst (weder das Fehlen von Luft, noch der Aufenthalt Unterwasser werden die Atmung des Nutzers einschränken) und schützt ihn sowohl davor mit Fremdkörpern infiziert zu werden, als auch davor Schnittwunden und Knochenbrüche zu erleiden. MP Kosten: 70/110/160 Preis: 25 000/+15 000/+20 000 Jewel