Beschreibung: Die Voraussetzung für Magie wie 'The Knight' oder 'The Gunner'. Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in seiner Poket-Dimension lagern und abrufen kann (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar, es sei denn man besitzt entsprechende Magic Items). Wer 'The Knight' oder 'The Gunner' Magie, als Beispiel, zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
The Knight Element: Variabel 1 Rüstung pro Element 4 Techniken pro Element unbegrenzt Elementarwaffen Art: Ausleger Auslegerslots: 49 AS Preis: 39200
THE KNIGHT
Beschreibung: Eine Erweiterung des Requip mit der man Nahkampfwaffen, aber auch so was wie Bögen, Armbrüste und dergleichen und auch Rüstungen anlegen, austauschen etc kann (keine Schusswaffen). Waffen oder Rüstungen mit Element zählen nicht als bei Element genannte Element-Techniken. Techniken des Auslegers, wie Offensive oder Defensive als Beispiel, können nur ausgeführt werden, wenn man mindestens einen ausreichenden Requip-Gegenstand beschworen. Um Elementar-Techniken zu verwenden müssen Elementarrüstungen oder Elementwaffen angewendet werden.
Beschreibung: Man könnte es als Bestrafung bezeichnen das Velvet diese Magie besitzt, denn solange dies der Fall ist kann sie die Bandage von ihrem Arm nie entfernen ohne ihren Dämonischen Arm freizusetzen welcher länger als ab dem unterarm auch um einiges breiter wird . Dies heißt jedoch gleicher maßen das sie mit dieser Dämonischen Hand auch Techniken verwenden kann die einer Normalen Menschlichen Hand verwehrt bleiben. Das Freisetzen der Hand selbst kostet den Nutzer keinerlei Mana da sie lediglich durch spezielle Bandagen gesiegelt ist und man sozusagen nur ein Schloss öffnet. Durch diese Dämonenhand bekommt der Anwender daraufhin Zugriff auf Demonic Arts welche mit dieser Hand verwendet werden können. (Alle diese Demonic Arts müssen mit dieser Hand verwendet werden und dort ihren Ursprung finden ähnlich wie bei Sword Magic.) Bei dieser Demon Claw ist das Finsternis Element permanent vorhanden, jedoch kann es auch andere Formen annehmen, ist dabei allerdings nie Flüssig oder gasförmig, so können sich beispielsweise Flammen, Blitze oder Kristalle bilden die dann eben optisch Feuer, Blitz und Eis simulieren, von einem auch nur ansatzweise erfahren Magier jedoch nicht mit diesen Elementen verwechselt werden, da Flammen auch wenn sie Schwarz sind wie bei einem God Slayer immernoch leuchten würden, und die Kristalle anders als Eis nicht kalt sind.
Beschreibung: Dieser Ausleger erweitert die Demonic Claw um das Element Feuer, es kann jedoch nur zusammen mit dem Finsternis Element eingesetzt werden was sowohl beim Anwender als auch bei den Techniken den B-Rang voraus setzt. Neben dieser Erweiterung sind maximal 2 weitere erlaubt. So das man am ende neben Finsternis noch 3 weitere Elemente in Demonic Claw besitzt.
Beschreibung: Dieser Ausleger erweitert die Demonic Claw um das Element Blitz, es kann jedoch nur zusammen mit dem Finsternis Element eingesetzt werden was sowohl beim Anwender als auch bei den Techniken den B-Rang voraus setzt. Neben dieser Erweiterung sind maximal 2 weitere erlaubt. So das man am ende neben Finsternis noch 3 weitere Elemente in Demonic Claw besitzt.
Auslegerslots: 75/100 Sonstiges:
Zuletzt von Velvet am Mo Aug 29, 2016 12:43 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
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Thema: Re: Velvets Techniken Liste Mo Nov 23, 2015 5:46 pm
VELVET BERSERIA
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Thorn Blade Gantlet Ausleger: The Knight Element: --- Art: Waffe Rang: C Schaden: 1-Fache der Geschwindigkeit Attribute: Geschwindigkeit +5 Reflex +5 MP Kosten: 20MP Preis: 5000Jewel
THORN BLADE #1
Beschreibung: Am Arm des Anwenders erscheint eine art Armschiene mit Handschuhe, aus der Armschiene kann man bei bedarf eine bis zu 60cm Lange Klinge herauskommen lassen welche natürlich nur für den Nahkampf wirklich geeignet ist. Die klinge macht unabhängig von der Trefferzahl 1x Geschwindigkeit des Anwenders an Schaden sofern mindestens 1 mal Getroffen wurde.
Thorn Blade Boots Ausleger: The Knight Element: --- Art: Waffe Rang: C Schaden: 1-Fache der Geschwindigkeit Attribute: Geschwindigkeit +5 Reflex +5 MP Kosten: 20MP Preis: 5000Jewel
THORN BLADE #2
Beschreibung: An den Beinen des Anwenders erscheinen ein paar Leichtmetall-Stiefel, aus der Sole kann man bei bedarf eine bis zu 30cm Lange Klinge herauskommen lassen welche natürlich nur für den Nahkampf wirklich geeignet ist. Die Klingen macht unabhängig von der Trefferzahl 1x Geschwindigkeit des Anwenders an Schaden sofern mindestens 1 mal Getroffen wurde.
B-Rang
A-Rang
Muramasa Ausleger: The Knight Element: Blitz Art: Waffe - Special Support (Defensiv Zusatz) Rang: B/A/SS - Zusatz C Schaden: 1-Fache der Geschwindigkeit Attribute: Schnelligkeit +30/40/70 Magische Resistenz -0/0/70 Körperbau -60/80/70 Zusatz - Schutz: = Schlaggeschwindigkeit Kosten: 30/60/150MP (Zusatz: 10MP) Preis: 20000/+10000/+35000 Jewel
MURAMASA
Beschreibung: Ein Schwert dessen Klinge durch das Blut was an ihr klebt mittlerweile Blutrot geworden ist. selbst mit der stärksten Säure würde man die Farbe nicht heraus bekommen. Dieses Schwert besitzt eine besondere Fähigkeit welche die klinge mit Roten blitzen umgeben lässt wenn man Mana in sie hinein leitet, diese Blitze setzen das Schwert dermaßen unter Strom das es durch Metalle, Felsen sowie andere Feste Materialien geht (Menschen und Rüstungen durch Holder mal abgesehen). Dabei entscheidet die Geschwindigkeit des Hiebs, ist dieser hieb schneller als die gegnerische Technik stark wird diese Vernichtet. Dieser Zusatz kann auch Zauber eines weitaus höheren Ranges vernichten, gesetzt dem Fall das der Wert stimmt. Der Zusatz besitzt einen Cooldown von 3 Posts nach aktivierung.
Zuletzt von Velvet am Mo Aug 29, 2016 12:49 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
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Thema: Re: Velvets Techniken Liste Mo Nov 23, 2015 5:47 pm
VELVET BERSERIA
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Seal Armor Ausleger: The Knight Element: --- Art: Leichte Rüstung - Support Rang: C Attribute: Reflex +5 Speed +5 MP Kosten: 20MP Preis: 5000 Jewel
SEAL ARMOR
Beschreibung: Rüstung ist in diesem fall wohl nicht das richtige Wort und doch ist es nicht falsch. Dieses ganzkörper Tattoo wurde mit Magischer Tinte gestochen welche von einem Requip magier auch wieder entfernt werden kann, wenn man sie trägt gibt es einen kleinen Support und wirkt wie eine leichte Rüstung
B-Rang
A-Rang
Zuletzt von Velvet am So Aug 21, 2016 5:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Thema: Re: Velvets Techniken Liste Mo Nov 23, 2015 5:47 pm
VELVET BERSERIA
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Blade Wings Ausleger: The Knight Element: --- Art: Support Rang: C Attribute: --- MP Kosten: 20MP Preis: 5000Jewel
BLADE WINGS
Beschreibung: Diese Bladewings erzeugen Klingenflügel am Rücken des Anwenders mit denen er in der lage ist zu fliegen. Zusätzlich können in diesen Flügeln bis zu 4 Schwerter gelagert werden von denen er Anwender dann keine Attribute mehr beziehen kann, natürlich muss man sie dazu vorher beschworen haben. Das ganze dient dazu die gelagerten Schwerter nach bedarf im kampf wechseln zu können ohne sie immer wieder neu zu beschwören. Sollte jemand diese Flügel unvorsichtig anfassen kann es zu Schnittwunden kommen.
Muramasas Curse: Masked Face Ausleger: The Knight Element: --- Art: Support Rang: C Attribute: Körperbau +5 Speed +5 MP Kosten: 5MP pro Post Preis: 5000 Jewel
MARKED FACE
Beschreibung: Dieser 'Fluch' Muramasas wird ausgelöst indem man sich mit Muramasa sehr leicht in den eigenen Hals schneidet, das fügt dem betroffenen dann zwar eine kleine Schnittwunde allerdings keinen Schaden zu. Dennoch kann der Vorgang in den ersten malen Schmerzhaft sein. In diesem Fall zeichnen sich Symbole auf dem Gesicht ab und diverse Attribute werten verstärkt.
Muramasas Curse: Masked Legs Ausleger: The Knight Element: --- Art: Support Rang: C Attribute: Speed +5 Reflex +5 MP Kosten: 5MP pro Post Preis: 5000 Jewel
MARKED LEGS
Beschreibung: Dieser 'Fluch' Muramasas wird ausgelöst indem man sich mit Muramasa sehr leicht in den eigenen Hals schneidet, das fügt dem betroffenen dann zwar eine kleine Schnittwunde allerdings keinen Schaden zu. Dennoch kann der Vorgang in den ersten malen Schmerzhaft sein. In diesem Fall zeichnen sich Symbole auf den Beinen ab und diverse Attribute werten verstärkt.
Muramasas Curse: Masked Aura Ausleger: The Knight Element: --- Art: Support Rang: C Attribute: Reflex +5 Wille +5 MP Kosten: 5MP pro Post Preis: 5000 Jewel
MARKED AURA
Beschreibung: Dieser 'Fluch' Muramasas wird ausgelöst indem man sich mit Muramasa sehr leicht in den eigenen Hals schneidet, das fügt dem betroffenen dann zwar eine kleine Schnittwunde allerdings keinen Schaden zu. Dennoch kann der Vorgang in den ersten malen Schmerzhaft sein. In diesem Fall entsteht eine finstere Auge um den Anwender herum und diverse Attribute werten verstärkt. Solang diese Aura aktiv ist verfallen alle Anwesenden mit einem Wille Grund-Wert von 70 oder weniger in Angstzuständen und ergreifen die flucht oder geben einen Kampf auf. (Grund-Wert = Wert ohne das Support und Anti-Support berücksichtigt werden.)
Muramasas Curse: Masked Fightning Style Ausleger: The Knight Element: --- Art: Support Rang: C Attribute: Speed +5 Reflex +5 MP Kosten: 5MP pro Post Preis: 5000 Jewel
MARKED STYLE
Beschreibung: Dieser 'Fluch' Muramasas wird ausgelöst indem man sich mit Muramasa sehr leicht in den eigenen Hals schneidet, das fügt dem betroffenen dann zwar eine kleine Schnittwunde allerdings keinen Schaden zu. Dennoch kann der Vorgang in den ersten malen Schmerzhaft sein. In diesem Fall ändert sich der Kampfstil des Anwenders, er wird intuitiver und basiert weit aus mehr auf das Ausweichen durch eigene Reflexe als auf das Abwehren und Parrieren. Und diverse Attribute werten verstärkt.
Muramasas Curse: Masked Eyes Ausleger: The Knight Element: ---- Art: Support Rang: C Attribute: Speed +5 Reflex +5 MP Kosten: 5MP pro Post Preis: 5000 Jewel
MARKED EYES
Beschreibung: Dieser 'Fluch' Muramasas wird ausgelöst indem man sich mit Muramasa sehr leicht in den eigenen Hals schneidet, das fügt dem betroffenen dann zwar eine kleine Schnittwunde allerdings keinen Schaden zu. Dennoch kann der Vorgang in den ersten malen Schmerzhaft sein. In diesem Fall zeichnen sich Symbole im Auge des Anwenders ab und diverse Attribute werten verstärkt. Der Anwender ist zeit der Nutzung leichter in der Lage sehr schnellen Bewegungen mit dem Auge zu Folgen, selbst dann wenn es für das normale Menschliche Auge nicht mehr möglich wäre (Abhängig von den Reflexen heißt das aber nicht das man auch was dagegen machen kann.)
Muramasas Curse: Masked Arms Ausleger: The Knight Element: ---- Art: Support + Zusatz Rang: C Attribute: Reflex +5 Speed +5 MP Kosten: 5MP pro Post | Zusatz 10MP Preis: 10000 Jewel
MARKED ARMS
Beschreibung: Dieser 'Fluch' Muramasas wird ausgelöst indem man sich mit Muramasa sehr leicht in den eigenen Hals schneidet, das fügt dem betroffenen dann zwar eine kleine Schnittwunde allerdings keinen Schaden zu. Dennoch kann der Vorgang in den ersten malen Schmerzhaft sein. In diesem Fall zeichnen sich Symbole auf den Armen ab und diverse Attribute werten verstärkt. Der Zusatz dieser Technik ermöglicht es für einen Hieb die Schlaggeschwindigkeit eines Angriffes um 100 Punkte zu steigern. (Für einen hieb, nicht für eine Technik, sollten in einer Technik mehrere Hiebe sein wirkt sich das nicht auf alle aus.)
Phantom Sword Ausleger: The Knight Element: --- Art: Offensiv Rang: C/B Schaden: 1,5/2-Fache der Schnelligkeit Fluggeschwindigkeit: 1/1-Fache der Schnelligkeit + 1/1-Fache der Magischen Kraft Reichweite: 10/15 Meter Kosten: 10/25MP Preis: 5000+10000 Jewel
PHANTOM SWORD
Beschreibung: Der Anwender erschafft hinter sich 2/3 Schwerter die kurz in der Luft schweben, der anwender stürmt daraufhin mit einem kurzen satz zum gegner und dabei an diesen vorbei, man versucht den gegner dabei einen treffer zu versetzen, das heist mit der Waffe oder einer Hand zu berühren, Hat man dem gegner auch nur ansatzweise dabei berührt Treffen die Schwerter und machen 100% Ihres Schadens (heist auch ein kratzer macht 100% Schaden, egal wie viel Phantom Schwerter dann treffen) trifft man ihn bei dieser Aktion nicht, fliegen die Schwerter hinter den Anwender her und an diesen vorbei bevor sie wieder verschwinden und treffen nur wen der Gegner sich in diesem Weg befindet.
Beschreibung: Der Anwender lässt seine Reflexe beim ausweichen spielen und vertraut dabei auf sein Gefühl während er einer heran nahenden Technik ausweicht, dabei entscheidet Geschwindigkeit der herankommende Technik, sowie Reflex und Speed des Nutzers
B-Rang
A-Rang
Zuletzt von Velvet am Mo Aug 29, 2016 12:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Velvet A-Rang
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Thema: Re: Velvets Techniken Liste So Aug 21, 2016 5:43 am
VELVET BERSERIA
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Demonic Blades Ausleger: Demonic Claw/Demon Claw Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C Schaden: 1-Fache der Geschwindigkeit +0,5-Fache der Magischen Kraft Größe: 3cm breit, 2m lang Reichweite: 10m Anzahl: 4 MP Kosten: 10MP Preis: 5000 Jewel
DEMONIC BLADES
Beschreibung: Der Anwender schwingt mit seinem dämonischen Arm und erzeugt durch leichten Magie Einsatz eine feste, klingenförmige Struktur in der Luft die durch hohe Schlaggeschwindigkeit auf den Gegner geschleudert wird und da Abhängig von Magie und Geschwindigkeit schaden anrichtet. Diese klingenförmigen Strukturen fliegen alle in die selbe Richtung mit der selben Geschwindigkeit.
B-Rang
A-Rang
Phalanx Raid Ausleger: Demonic Claw Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: A Schlaggeschwindigkeit: 2,5-Fache der Geschwindigkeit Schaden: 1,5-Fache der Geschwindigkeit + 1-Fache der Magsichen Kraft MP Kosten: 50MP Preis: 25000Jewel
PHALANX RAID
Beschreibung: Der Anwender kanalysiert Mana in seiner Dämonen Klaue und schlägt dann mit dieser zu, die Geschwindigkeit ist dabei von der Geschwindigkeit des Anwenders abhängig und der Schaden wird von Magische Kraft und der Geschwindigkeit bestimmt. Bei einem Direkten Treffer ist es ein Leichtes eine Person von bis zu 100 Kilo weg zu schleudern. Wie weit ist dabei abhängig vom Gewicht und davon wie schnell der betroffene sich in der Luft fängt, das kann von 1-10 Meter gehen.