Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Das Amt des Horrors Sa Sep 27, 2014 1:08 pm
das Eingangsposting lautete :
Questname: Das Amt des Horrors: Ausladung der ungebetenen Gäste Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Klaus Dieter von Balkstein Auftragsort: Das Amt des Horrors Bezahlung: 10.000 Questziel: Erledige die humanoiden Bedrohungen Questinformationen: Das Amt des Horrors. Ein besonders großes Amtsgebäude, in dem so gut wie alle wichtigen Dokumente meiner Familie und vieler anderer Bewohner Fiores befindet, wurde nun von Zombies, Geistern, Monster, Vampire, Dämonen, Doppelgängern, gefallenen Engeln, Mutanten und gefährliche Tiere überrannt. Diese machen schon so einiges an Dreck und es wurde versucht, sie herauszuwerfen, doch das schlug sehr bald fehl. Nun sind überall giftige, ätzende und verstrahlte Abfälle und magisch verschmutzte Stellen in dem Gebäude zu finden. Noch nicht geängstigt? Wunderbar, denn jetzt kommts zum Ziel: Ich beteilige mich an einem Projekt, das Gebäude wieder nutzbar zu machen und da sind mir leider diese Zombies, Geister, Vampire, Dämonen, gefallene Engel und Doppelgänger im Weg. Erledigt sie, damit hier aufgeräumt werden kann! Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2.000 Posts für die Gruppe: 20
Autor
Nachricht
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Das Amt des Horrors Mi Nov 19, 2014 5:55 pm
Ohne etwas zu sehen fing Sasori an, seine zerstörten Augen aus seinem Kopf zu ziehen, während er lauschte, wie Deidara alles in die Luft zu jagen schien. Hoffentlich lies er das Gebäude so weit stehen, dass nichts auf den Rothaarigen stürzte. Das würde die Arbeit schwierig machen. Als die Geräusche des Kampfes jedoch anfingen zu verstummen und die letzten Detonationen verhallten, hörte er auch schon Deidaras Stimme, welche sich erkundigte, ob alles in Ordnung war. Der Rothaarige seufzte, während er sich die neuen Marionetten-Augen einsetzte. Sie sahen genau so aus, wie seine vorherigen. Jetzt musste er sie nur noch in einem langwierigen Prozess mit seiner Magie verbinden, damit er durch sie auch wirklich sehen konnte. "Nichts, womit ich nicht klar komme. Es ist aber schwierig, sich neue Augen einzusetzen, wenn man nichts sieht. Aber ich habe es geschafft. Jetzt wird es aber eine Weile dauern, bis ich wieder sehen kann." Er ließ nun Sanshouo und Karasu verschwinden und richtete sich auf, während er sich in die Richtung wandte, wo er das Loch in der Hauswand in Erinnerung hatte. "Wir brauchen mal wieder deinen Drachen, damit wir zur Gilde zurück kommen.", sagte er ruhig, während er vorsichtig immer weiter lief, bis sie draußen ankamen. Wie erwartet erschuf Deidara seinen Drachen und half Sasori auf dessen Rücken. Dann flogen sie los um ihren Auftraggebern bescheid zu sagen und zur Gilde zurück zu kehren.